Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.07.2018, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Diese Fotoflut überfordert mich jedes Mal, wie soll ich da bitte entscheiden was mir am besten gefällt? =P~

Ja ihr habt gerade viele Momente wo ihr Essen geht, aber ist doch schön, so bekommen wir immer tolle weitere Flechtfotos! Deine Avilee Red Russet steht Dir (leider) immer noch sehr gut, so werde ich sie wohl nie erben können #-o
Aber dein Vio, DEIN VIO Arggg ist der traumhaft! :shock: :verliebt:
Ich bekomme die Logroll auch nicht hin, ich glaube meine Haarlis sind dafür zu kurz oder ich zu blöd! :mrgreen:

Freue mich schon auf Urlaubsfotos, denn ich kann Dich sicher wieder ganz klein, ganz weit weg, fast sehen :rofl:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Krake: Der Rosebun ist einfach eine schöne Frisur sie macht immer viel her, obwohl sie so einfach ist :)
Souris: Dann bin ich mal gespannt was du zusammen mischt! Avocadoöl war in einer anderen Seife die ich mal getestet habe sehr gut. Mal schauen was meine hergibt
Mira: Haha, ja das kommt daher, dass ich in aller Regel nur einmal die Woche poste :D Der Vio ist wirklich klasse, deswegen hatte es mich so gefreut ihn erben zu dürfen. Ja, die Logroll, die steht auf der Liste der zu meisternden Frisuren. Es muss ja irgendwie gehen *mit dem Fuß aufstampf*


Da ist sie wieder rum die Woche! Jetzt beginnt wieder eine Woche auf meiner geliebten Insel, wurde auch Zeit das wieder Urlaub ist :D


Disclaimer: Mein Abload dienst hat den "Direktlink rausgelöscht, sodass ich nur Thumbnails hochladen kann.. Bilder sind Anklickbar. ich bin genervt, denn das finde ich immer blöd, wenn man nur so winz Bilder hat. Mal gucken ob ich dafür eine Lösung finde.
Frisuren der Woche

LWB mit SL Rosenbonbon

Bild

Einfacher Flechtdutt ohne Schmuck, wenn man von der Sonneblume auf meinem Kopf absieht :-P

Bild

Ist doch ganz passable geworden.

LWB mit Storke von Stein im Brett

Bild

Den Lila Labradoriten zu fotografieren ist immer sehr schwer, man kann die Schönheit des steins nicht angemessen einfangen

Gespiegelter Spidermom mit Drechselkunst&Farbe Stab

Bild


Nuvibun, Hochkant, mit SL Geschenkstab

Bild

Das war ein Experiment auf Facebook schrieb *Kitty*, dass der Phabun ein senkrechter Nuvibun sei und das wollte ich natürlich ausprobieren. Denn der Phabun skalpiert mich nur :D
wie ein Phabun sieht das gebilde noch nicht aus, aber durchaus cool anzuschauen.

Reisefrisur nach Norderney. Französischer Zopf

Bild

Bild

Vom Winde Verweht, Blick von der Fähre auf die Insel!

Meine Mission einen Hut zu finden hat schonmal Erfolg gehabt, ich habe einen Hut gefunden

Bild

Was meint ihr, taugt das? Ich bin so furchtbar unsicher, ansich stehen mir alle Sorten von Hüten, ich will mich natürlich trotzdem nicht zum Deppen machen.

Abendfrisur, nachdem der Zopf doch irgendwann "genervt" hat.

Flechtcenterheld mit SL Fee

Bild

Da gefällt mir das Licht so gut auf meiner NHF

Bild

Die Frisur war sehr bequem und leicht zu machen. Wird bestimmt mal wieder reproduziert.

So, was habe ich den alles mitgenommen für den Urlaub, seht selbst

Bild

Einmal Alltagshaarschmuck

Bild

Und besonderer Haarschmuck

Natürlich viel zu viele aber ich hab gern die Auswahl. Und eine Gepäckgrenze gibt es in unserem Fall ja nicht, von daher alles rein was geht :mrgreen:

Gewaschen habe ich heute, denn gestern waren sie schon ziemlich durch, aber noch oooookay

Prewash: Amlaöl auf KH und Längen über Nacht
Seife: Pistazienschweinchen
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 10

Hier im Urlaub habe ich weniger Zeit um noch die Leinsamegelrinse zu machen, dadurch brauchen die Haare noch viel länger zum trocknen.

Ergebnisbilder werden dann mit schönem Hintergrund folgen :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Hübscher Hut! Und ich nutz picr für meine Fotos und bin damit sehr zufrieden :) wünsch dir einen schönen Urlaub, grüß die Nordsee! (Wie lange bist du da? Evt. bin ich da bald in der Nähe.)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Das ist ja doof mit deinem Bildhoster. Ich verwende abload.de und bin zufrieden, obwohl du für jedes Bild den Direktlink einzeln anklicken musst und keinen für alle Bilder gemeinsam bekommst.

Den Hut find ich auch gut, soweit man das erkennen kann, passt er dir auch gut. Ich war mir auch lange unsicher und hab herausgefunden, dass mir die Hüte am besten passen, die nicht so eine breite Krempe haben und die nach vorne hin etwas spitzer werden. Deiner sieht mehr aus wie ein Fischerhut, das sieht an mir recht bescheiden aus, aber zu deiner Gesichtsform scheint es gut zu passen :)

Ansonsten wünsch ich dir einen wunderbaren Urlaub, bring uns ganz viele Bilder am Wasser mit, sowas lieb ich ja total :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2018, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Volti: Ich bin bis Samstag auf Norderney, wobei Samstag auch der Abreisetag ist :)
Shaina: So, ich bin jetzt bei abload, sieht erstmal Sympathisch aus die Seite. Und dein Wunsch ist mir natürlich Befehl, sodass ich euch eine Reihe von Kulissenfotos mitgebracht habe :)


Aber vor den Kulissenbildern gibt es erstmal noch ein Frisurenfoto, denn ich habe die Logroll nochmal probiert!

Bild

Bild

Leider hat die nicht lange gehalten, kaum ein paar schritte gegangen ist das ganze auseinander gefallen :( So ganz habe ich den Dreh also noch nicht raus, aber das Ergebnis kam dem schonmal näher als sonst.
Also nochmal neuwickeln, das war allerdings bei weitem nicht mehr so hübsch und hat geziept ohne Ende, also auf dem nachhause weg (waren essen) rausgenommen und eine Wallemähne erhalten

Bild

Auf dem Balkon war das Licht auch nicht mehr so toll, aber man kann es erahnen.

Am nächsten Tag waren die Haare noch so schön lockig und das Wetterradar versprach weniger Wind, sodass ich beschloss sie offen zu tragen um ein paar schöne Fotos machen zu lassen. Jetzt kommt ein ganzer Schwung davon!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich kann euch sagen, das Kämmen danach war nicht schön :( Da taten mir meine Haare doch sehr leid, danach waren sie auch sehr plüschig. Es fühlte sich an, als sei mein ZU verdoppelt, nicht das schlimmste, aber trotzdem eher eine Ausnahme

Abends dann geduttet, Chamäleonbun mit SL Kavuk

Bild

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2018, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Nach stillem Mitlesen, möchte ich mich auch mal zu Wort melden :)

Finde deine Entwicklung nämlich echt unglaublich! Deine Haare sind mittlerweile echt schön lang geworden :verliebt:
Und der Verlauf von NHF zum gefärbten Rot ist echt harmonisch.

LG
Hildur


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2018, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Ui, schöne Bilder, deine Haare sehen total lang aus und ich mag das Volumenbild! Ach, das Offentragen...da müssen sie durch :D OT: Am lustigsten finde ich ja, wie dein Schatten aussieht, wenn du die Arme nach oben nimmst :mrgreen: Viel Spaß noch im Urlaub, genieß das schöne Wetter!

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2018, 12:31 
Deine Haare sind ja richtig lang geworden :D und die NHF glänzt so schön


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2018, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Hach...Wunderschön. Am besten gefallen mir die Bilder mit dem Schatten :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2018, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Der Notenschlüssel ist echt wunderschön! :verliebt: Deine Logroll ist echt richtig gut geworden, ich habe die nie hinbekommen bisher. Dein neuer Hut steht dir echt gut und die Strandbilder sind beneidenswert!

Die Schatten sind tatsächlich lustig geworden :lol:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hildur: Schön dich zu lesen! Ja, ganz langsam schleicht sich ein leichtes Langhaarig Gefühl ein, aber es ist noch nicht genug :D
Schiggy: Der Schatten, ich hab herzlich gelacht. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen :mrgreen: Ja, aber öfter werde ich sie nicht offen tragen. Schon gar nicht zwei mal hintereinander bei Wind.
Loreley: Dankeschön :)
Voltilamm: Hihi, ja, der Schatten hat was.
Mogi: Na so richtig hinbekommen habe ich sie ja auch nicht. Sie hat gerade mal ein paar schritte überlebt. Ja, der Hut hat sich echt schon bewährt.


Hachja, eine Woche Urlaub geht viel zu schnell vorbei und daheim ist es immernoch viel zu warm. Da oben wurde es die letzten zwei Tage auch 30 grad, allerdings immer mit Wind, sodass es nicht so extrem unangenehm war. Hier sitze ich nun in einer total abgedunkelten Wohnung da es sonst einfach zu heiß ist. Ich mag das zwar nicht, wenn alles dunkel ist, aber anders geht es ja gar nicht. Hoffentlich ist bald Herbst, ich bin einfach kein Sommermensch. Oder nur bis 25 grad in der Spitze, alles darüber ist bäh.

So, jetzt nochmal etwas Abkühlung durch Bilder. :D Ich hab an dem Sonntag doch noch ein passables Längen/Ergebnisbild hinbekommen, das war noch auf dem Handy vom Schatz.

Bild

Sieht doch top aus

Da mir die Aufgabe vom Schnittfreiprojekt, kopf in den Nacken legen, so gut gefallen hat, habe ich es nochmal gemacht

Bild

Das wäre dann Steißlänge, gefällt mir gut. Das letzte mal endete es, meine ich, auf Hosenbundlänge. Ich hoffe allerdings darauf, dass es dann nicht so ein extremes V sein wird. Mal gucken.

LWB mit Magico

Bild

Seashellbraid mit Feder KPO

Bild

Gefällt mir sehr gut, schöner glanz und das Abendlicht (18 Uhr rum) ist auch sehr schmeichelnd

Gespiegelter Spidermom mit Aviee Mauve&Coral

Bild

Ein bisschen zottelig, aber ok.

Was wäre ein Urlaub ohne wieder eine Frisur zu üben. Einmal ein 5er

Bild

Im Nacken etwas knubbelig, vermutlich die Stelle beim Umgreifen und nach unten wird es diffus, aber sonst ganz in Ordnung. Es wird.

Einmal ein Bild von meinen Babyhaaren, die haben sich da oben total gelockt.

Bild

Wenn die immer so aussehen würden, fände ich das ja wirklich viel besser. Daheim stehen sie ja immer etwas doof ab oder sehen aus wie Teufelshörner -.-

Donnerstag sind wir zum Inselende gewandert, das ist eine Strecke vom 18 KM hin und zurück. Es waren 30 grad, knalle Sonne, aber zumindest Wind. Und dabei hat sich der Hut erst recht gelohnt, ohne Hut wäre ein Sonnenstich wahrscheinlich gewesen. Hin sind wir durch die Dünen gelaufen (das ist kürzer) und zurück am Meer. Das ist zwar länger aber definitiv angenehmer zu laufen. Durch das Wasser an den Füßen kommt es einem nicht ganz so heiß vor und vorallem gibt es keine Mücken und Bremsen die einen zerstechen wollen. Die Stiche jucken einfach extrem...

Tiefer LWB mit Ketylo Clear

Bild

Das war mir wichtig an einem Hut, dass ich einen tiefen Dutt tragen kann. Da wir im September nach Italien Fahren, werde ich eine Kameratasche/Rucksack dabei haben, sodass offene Haare oder Zöpfe ein No go sind.

Holländische Classics geduttet

Bild

sind gut geworden, Asymmetrisch wie immer, aber trotzdem gefällt es mir. Vorallem sieht meine keine Haargummis, denn ich hab im Müller kleine Schwarze Stoffgummis gekauft, um nicht immer Silikongummis verwenden zu müssen. Die sind natürlich etwas größer im Durchmesse, sodass man mehr wickeln muss. Aber sie haben sich ja gut verstecken lassen :)

Zum letzten Essen gehen noch dekoriert mit SL Norsi

Bild

Die Norsi ist einfach klasse!

Die Frisur habe ich über die Nacht konserviert mit dem Beanie und sie war damit meine bequeme Reisefrisur

Bild

Ja, man erkennt fast nix auf dem Bild, aber ich mag es trotzdem. Das war am Hafen der letzte Blick aufs Meer quasi.

Jetzt bin ich etwas betrübt, dass ich Norderney vermutlich erst nächstes Jahr wieder sehen werden. Hach.

Die Haare haben sehr wenig nachgefettet auch am Samstag wäre ich damit auch unter Leute gegangen. (Also war ich auch auf der Fähre, aber es ist klar was ich meine) Dennoch ist heute wieder Waschtag gewesen:

Prewash: Amlaöl auf KH und Calia Condi 1 Stunde in den Längen
Seife: Pistazienschweinchen
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 4

Ich hab die Leinsamen gestern einfach total vergessen einzuweichen, da meine Haare aber definitiv etwas mehr Pflege brauchten habe ich stattdessen den Condi wieder genutzt. Mal gucken wie das Ergebnis sein wird. Noch sind sie am trocknen.

Einen schönen Sonntag euch noch :winke:

Eine kleine optische Abkühlung für euch, ein kleiner Seestern im Meer
Bild

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wunderschöne Bilder! Nur schade, dass sie alle verdreht angezeigt werden, oder ist das nur bei mir so?

Die werden wirklich voll lang und mir gefällt dein leichtes V sehr sehr gut an dir. Wenn das bei mir auch so aussehen würde, wäre ich längst wieder beim V, aber da bleibt bei mir einfach zu wenig übrig. Der Glanz ist auch toll!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Rose: bei mir sind sie nicht verdreht, weder auf dem IPad noch auf dem IPhone, komisch :gruebel: noch gefällt mir das V auch gut, nur bei dem Steißbild wäre es mir etwas zu viel. Wobei ich davon ausgehe, dass es nicht so extrem wird.

Das Ergebnis von heute:

Bild

Da es mir zu warm draußen ist, haben wir es drinnen fotografiert. Bisschen mittelklätsch, aber ansonsten alles zu meiner Zufriedenheit. Besonders die Locken rechts!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2018, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Wunderschöne Urlaubsbilder! Hab auf Insta wohl das eine oder andere verpasst. Letzte Woche lief ein TV-Beitrag zur Insel und ich hab erstmal Tappo geimpft, dass wenn er ne Frau mit Haarschmuck oder dunkelroten Locken sieht, dass er mich zwicken soll, denn dann bist du das. :D

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu!
Ich hab aber echt überall so viel verpasst :( evt. sollte ich mal eine Wüstenwind Pause machen, ist doch zu dolle geworden mit der Hitze. :D

Ohhhh du hast einen Hut gefunden, das ist ja toll! =D>
Das ich auch fast alle deiner Bilder auf der Seite sehe, hab ich Dir ja schon gesagt, sehr schade denn sie sind so wunderschön geworden! :verliebt:
Bekomme den Logroll auch gar nicht hin und so muss mein Vio weiter einsam und alleine vor sich hindümpeln, der geht gerade in nix :heul:
Meine Haarlis sind einfach noch zu kurz dafür und meine Stufen einfach noch nicht weit genug, so wickel ich gefühlt nur noch 10 Längen Haarlis rum und das hält nicht. :roll:
Und der Seestern ist einfach zuckersüß :helmut:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de