Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hildur: Es ist immer klasse einen neuen Meilenstein zu erreichen (Zahlentechnisch) Ähm, nächste Zahl für die Etappe *such* 89 cm. Ich hoffe darauf die noch dieses Jahr zu schaffen :)

Die Woche war echt schön kurz, fühlt sich total merkwürdig an so schnell wieder einen Sonntag zu haben. (Der Mittwoch fühlte sich so sonntagig an)

Frisuren der restlichen Woche

Seashellbraid mit Tishas Truhe

Bild

Bild

Ach, ich liebe diese Frisur einfach, sie geht mir leicht von der Hand, klappt eigentlich immer und sieht toll aus! :)

Mittwoch habe ich die Haare nicht aus dem Zopfschoner geholt :mrgreen:

Flechtdutt mit 60th Street Purplewood

Bild

Bisschen unförmig, aber mir gefällt der Verlauf der Haarfarbe gut!

LWB mit Autumns Delight

Bild

Ich hoffe die noch in XL mal zu bekommen. L wird nicht mehr lange passend sein, ist jetzt schon eng.

Am Wochenende haben wir einen Saunatag gemacht! Ich finde das einfach so schön entspannend und erholend so einen Wellnesstag zu machen. Die Haare wurden zum Schutz dick eingeölt mit Amlaöl, die Prozedur habe ich nach 2 Aufgüssen wiederholt. Verpackt wurden sie im LWB mit dem Ketylo Clear, ich hätte auch überlegt ob ein Saunahut empfehlenswert wäre. Um die Haare noch mehr zu schützen, es ist ja schon ziemlich heiß. Habt ihr dazu Empfehlungen?

Waschbericht:
Prewash: siehe oben
Seife: Pistazienschweinchen
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: keine Ahnung

Gewaschen habe ich die in der Therme, daher lässt sich sehr schlecht sagen was an Haaren runterkommt. Ich hatte beim waschen das Gefühl, dass das nix wird. Da ich vergessen hatte die Bürste mitzunehmen, waren die Haare etwas "verknotet" und fühlten sich beim einschäumen irgendwie doof an. Gut ich hab sie dann vorsichtig ausgedrückt nach dem waschen und in mein Beanie gepackt, wir sind dann noch über die Kerb in Fürth gelaufen. Bei den letzten malen war es auch so, dass wenn sie zu lange im Beanie waren danach die klätsch Wahrscheinlichkeit sehr hoch war. Da ich ja eh davon ausging, dass das nix wird wars auch egal. Ich hätte ja heute nochmal waschen können. Aaaaaber das Ergebnis war klasse!

Bild

Da waren sie noch nicht 100% trocken, aber ich hab um ein Foto gebeten, weil ich sehen wollte wie sie aussehen. Und ich wer überrascht, super Struktur, weich alles prima!

Auf der Kerb gab es, neben jede Menge essen und trinken, auch 2 tolle Stände. Einmal einen mit Silikon formen und einen Edelsteinstand mit Kugeln!

Bild

2x Weihnachtsformen und 1x eine allgemeine :)

Bild

Ein schöner Moosachat der sich nicht gern fotografieren lässt. Den nehme ich nächste Woche mit zu Gundula und Guiseppe :) denn nächsten Samstag bin ich mit lieben Mädels bei Senza Limiti :helmut:

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hm, gar keiner eine Meinung zu irgendwas?

Da es ja morgen zu Senza Limiti geht und ich dafür natürlich tolle Haare haben wollte, habe ich heute schon gewaschen. Vorher allerdings wie immer die Buns der Woche

Doppelt gewickelter Wickeldutt mit SL Geschenkstab

Bild

Französische Classics

Bild

Bild

Die Linke Seite war sehr schön, die rechte nicht soooooo hübsch. Wie immer, ich bekomme es nicht symmetrisch hin.

Über die Nacht konserviert mit Deko Maple

Bild

Chamäleonbun mit WEII British Red coat

Bild

Huch, der ist richtig "lang" geworden, der Stab sitzt richtig gut. Steht nicht über, sehr fein! (Wirkte schonmal zu groß)

Für das Konzert am Abend habe ich einen einfachen Holländer getragen, aber nicht fotografiert. Heute habe ich mir frei genommen, nach einem Konzert arbeiten zu müssen ist doof :p

Außer Haare waschen habe ich heute die Zeit genutzt um Seife zu Sieden! Mann, honigseife wird echt ganz schön heiß

Die neue Form habe ich auch schon eingeweiht, sind die nicht einfach hübsch?

Bild

Waschbericht:

Prewash: Amlaöl auf KH und Längen über Nacht
Seife: Pistazienschweinchen
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf L
Verlorene Haare: 17

Nachdem ich ja auch andere haarseifen getestet habe, fällt mir auf, dass das Schweinchen etwas träger ist beim schäumen als die Green power. Haare verliere ich leider immernoch mehr...beim kämmen schwankt es, ist aber noch nicht toll. Ich hab nächste Woche einen Termin zum Blut abnehmen, mal gucken. Hoffentlich ist meine gütige Hausärztin kooperativ...

Ich hoffe ich kann euch nach dem Wochenende viele tolle Bolder zeigen und drückt mir die Daumen, dass ich was cooles finde!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Guten mitten in der Nacht! :D

Sorry dochdoch bin da, ich lebe gerade nach dem Motto...wer hat an der Uhr gedreht.... :roll:

Und natürlich gibt es auch diesmal wieder sehr schöne Flechtfrisuren, ich bin ja immer soooo neidisch...bei mir wird das immer nur Sch....
Ich poste mal einen Versuch in meinen nächsten Beitrag, dann hast du mal was zu lachen :lol:

Du meine Güte :shock: sind deine Haare seit dem letzten Beitrag 20cm gewachsen dein Längenbild vom 07.10 ist ja zum umfallen schön :ohnmacht:
Ich freue mich jetzt schon auf Bilder von deinem Besuch bei SL man darf gespannt sein :)
Die Maple gefällt mir sehr, sehr gut in deinen Haaren. Hier ist auch eine unterwegs und ich habe keine Ahnung was da bei mir durchgeknallert ist. In meinem mag ich kein grün, kein gold und kein rose #-o :lol:
Deine Weihnachtsseifen sind zuckersüß anzuschauen :verliebt:

Gute Nachti :betzeit:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 14:20 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Ich habe hier auch immer wieder mal rein geschaut. Es ist unglaublich wie schnell deine Haare wachsen. Ich finde auch das sich deine Pflege lohnt. Deine Haare haben sich sehr verbessert. Erst war ich skeptisch wegen Klassik, aber mittlerweile glaube ich das es wunderbar aussehen wird. Viel Erfolg beim weiter züchten! Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
mira: Ja, manchmal guckt man in die Projekte und nimmt sich vor nachher zu schreiben, und dabei geht es dann vergessen. Ohja, da bin ich auf deinen Versuch sehr gespannt, nur dran bleiben! Haha, das wärs wenn sie so schnell wachsen würden. Maple Flexi ist einfach super schön, die muss man haben
GrandMagus: Schön dich zu lesen! Dankeschön für deine lieben Worte, es freut mich natürlich wenn man Verbesserung sieht :)


Das Ergebnis schulde ich euch noch, bevor es zu Senza Limiti geht :mrgreen:

Bild

Schöne Locken, und weich.


Wir sind früh morgens am Samstag los gefahren, mit mir Blackorchid, Diana, espritjewels und Eichhörnchen1337. Durch den ganzen Ferienverkehr und diverser Baustellen haben wir doch länger benötigt als gedacht, sodass wir nach Ankunft im Hotel ziemlich schnell weggehetzt sind um zu SL zu kommen, daher gab es keine Möglichkeit ein "Ankunftsgruppenfoto" zu machen. Wir kamen erst um 16:30 bei der Werkstatt an. Die Werkstatt selber ist einfach einmalig, so gemütlich und so voll mit herrlichen Sachen. Vor Ort haben wir dann noch Dropselmops und Lilly getroffen, die uns bei der Auswahl an Schmuck tatkräftig unterstützt haben
Wenn man schonmal den Meister der Bananen da hat, habe ich mir die natürlich auch wieder und wieder und wieder zeigen lassen, naja meine Ergebnisse waren noch Verbesserungswürdig, allerdings waren meine Haare auch Mega Flutschig an dem Tag, sodass Gundula und Guiseppe beiden meinten, dass das ja schwierige Haare seien. Ich weiß sie haben das überhaupt nicht böse gemeint, aber ein wenig geknickt war ich dann ja schon.
Von meiner Ausbeute sind noch 3 KPOS offen, da die Beine die ich haben wollte nicht mehr vorrätig sind, schickt sie mir die drei nach. In den KPOs wird einmal eine Amethystkugel, eine Fluoritkugel und eine Moosachatkugel drin sein.
3 Sachen haben mich aber auch nachhause begleitet. *Trommelwirbel*

Eine Half-Up Spange mit einem Labradorit.

Bild

Bild

Neben dem Schimmer hat er auch im Licht so ganz viele kleine Glitzerpünktchen gehabt, traumhaft! Probegetragen wurde er natürlich auch:

Bild

Hat 1A gepasst, ist auch nicht gerutscht. Ich musste sie haben! Mein Argument war auch, man kann sie ja auch dekorativ an Flechtdutts, oder Flechzöpfen anbringen, falls man keinen Half-up macht :mrgreen:

Das Highlight war allerdings, in den untiefen der Werkstatt kamen Canoa Lights Ricciole zum Vorschein, da haben wir uns natürlich drauf gestützt wie die Heuschrecken. Nach langem suchen in den vielen Kugeln habe ich mich für eine Apricotfarbene entschieden

Bild

Bild

Und sie wurde heute direkt ausgeführt im Chamäleon Bun

Bild

Einmal das Gruppenbild auf dem Tisch mit Geschenkstab

Bild

Hach, ich schwebe im 7. Himmel. Freue mich jetzt schon tierisch auf die 3 KPOs, davon gibts dann natürlich auch Bilder :)

Heute beim Frühstücken habe ich blackorchids Tentakelstab mal Probegesteckt, wirkt bei ihr natürlich besser und man steckt den eigentlich seitlich, so hats was von einem Geweih

Bild


Alles in allem war es ein fantastisches Wochenenden, mit super lieben Mädels und tollen Gesprächen! Am Samstag Abend waren wir noch mit Lilly Essen und haben da nochmal sehr lange gequatscht und Haarschmuck ausprobiert. Das sollten wir auf jedenfall nochmal wiederholen, dann mit mehr Zeit, sodass man auch ein Gruppenbild machen kann. Das ist natürlich schon schade, dass wir dazu gar keine Gelegenheit hatten, denn in der Werkstatt bzw davor, war das Licht irgendwann einfach zu schlecht.

So damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2018, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2014, 23:36
Beiträge: 138
Wohnort: Hessen
So, ich oute mich auch mal als heimlicher Mitleser *stalkermodus an* und komme aus meinem Loch gekrochen um mal paar Kommentare zu hinterlassen :mrgreen:

Zuerst mal: ich finde deine Haare soooo schön! Nein wirklich, deine Wellen sehen immer so toll gepflegt aus, ich bin da ganz neidisch weil ich es bisher noch nicht richtig hinbekomme :x und auch dein Farbverlauf, passt perfekt, sieht aus wie die ganzen Mode-Weiber die das haben machen lassen, kommt immer sehr schön in deinen (geflochtenen) Dutts zur Geltung :verliebt:

So, das wollt ich schon länger mal sagen :D ich hoffe sehr, dass das treffen in Ffm das nächste mal bei mir klappt, dann kann ich auch mal in echt und 4D bestaunen ^^

Und jetzt noch zu deinem letzten Post, hachja, SL... Wenn ich mal groß bin und (mal) Geld habe, dann gönn ich mir auch mal paar schöne Stücke - aktuell belasse ich es einfach dabei mir die Schätze anderer anzuschauen und toll zu finden (sowie mich für die neuen Besitzer zu freuen :))
Bin sehr gespannt über deine noch kommenden KPO's, deine Half-Up Spange gefällt mir schon mal äußerst gut! :verliebt: Meine Schwester hatte sich diesen Sommer erst einen Anhänger mit Lapradorit gekauft, natürlich weil der so schön aussah aber auch weil die ihm zugesprochenen Eigenschaften so gut gepasst haben - Leider hab ich die aber wieder vergessen :oops: ich finde das sehr spannend, ähnlich wie mit Horoskopen - man kann viel darüber lesen, aber ob man das alles wirklich zu Herzen nehmen sollte... Naja ^^ wie du schon selbst geschrieben hast, man kann das Spängchen auch gut anders in Frisuren einarbeiten =P~ ach und ich finde die Farbe passt sehr zur zu deinen Haarlis!
Interessant fand ich die Wahl von der Kugel deiner Canoa, aber schaut auch sehr gut aus (ich bin bei Orange- und Gelbtönen immer etwas skeptisch :D)

Oh und fast vergessen, dein "Geweih" Find ich auch sehr toll :D ich liebe so geschnörkel Zeug ohne aber zu viel Schnick schnack noch dabei zu haben, sodass man das auch ohne Probleme im Alltag tragen kann.
So. Jetzt bin ich aber endlich fertig, wurde viel länger als gedacht :oops:

:winke:

_________________
2a-b M Start: Buzzcut 6mm (12/2023), Aktuell: 4,5cm (04/2024)
Mein PP: vom Buzzcut bis zum Bobbes


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2018, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Die Senza-Limiti-Ausbeute sieht voll toll aus, da hast du eine klasse (Kugel)-Auswahl getroffen :)
Außerdem wachsen deine Haare ja wie Unkraut, du bist schon richtig nah am Hosenbund. Geb dir etwas Mühe und du überholst mich :kicher:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2018, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Cytrin: Freut mich, dass du hier mitliest und jetzt auch was sagst! :) Vorallem wenn man so viele liebe Sachen gesagt bekommt, schwebt man im Himmel, das ist gut für die langhaarseele :verliebt: ich versuche so regelmäßig wie möglich treffen zu organisieren, sodass das bestimmt mal klappt mit deiner Anwesenheit!
Elfe: Hihi, ich strenge mich an, dass sie bald deinen das Wasser reichen können. Habt ihr gehört Haare? Auf geht's!


Ich bin noch ganz beschwingt von dem SL-Besuch, meine KPOs sind noch nicht da, die kommen nächste Woche schrieb mir Gundula. *hibbel*

Frisuren der Woche:

Gespiegelter Spidermom mit UM Dakota

Bild

Bisschen struppig, aber nun gut.

Am Abend waren wir bei einem Kumpel um die neuen Folgen dr. who zu schauen, dafür habe ich meinen sportflechtdutt mit meiner Dr. Who Forke dekoriert

Bild

Holländischer Zopf mit Mini Maple

Bild

Extra für eine Patientin geflochten, die gerne den optischen Unterschied zu einem Franzosen sehen wollte. Er war am Abend dann total zerfleddert, und er hat sich ständig verdreht, daher war das fotografieren relativ nervig. Es war ein schönes Gefühl den Zopf am Rücken zu spüren, den ich nur gespürt habe wegen der Flexi. Sonst ist mein Zopf zu leicht um ihn zu merken.

Chamäleonbun mit SL Canoa Light R

Bild

Schön groß und fluffig. Like!

Für das Frisurenprojekt dem ich etwas hinterher hinke :oops: einen runden 4er

Bild

Der wurde dann geduttet mit deko Upins

Bild

Bild

Das gefällt mir richtig gut, diesmal hat die Platzierung der Upins richtig gut geklappt!

Cinnamon mit 60th Street Kingwood

Bild

Da ist der Farbverlauf echt richtig cool!

Beim Hausarzt war ich ja auch die Woche um Blut abzunehmen, da ich ja wieder mehr Haare verliere und mich insgesamt müde fühle. Gut das Ergebnis sieht so aus, dass ich die Schilddrüsen Medikamente erhöhen muss und mein Eisenwert ist gesunken, sodass ich da jetzt ein entsprechendes Präperat nehmen werde. Ich hoffe, dass ich das gut Vertrage und alles sich einpendelt.

Was mir die Woche auch bewusster aufgefallen ist, dass meine Haare auch nach einer Woche Dutten wesentlich besser offen aussehen als noch vor einem Jahr. Da waren sie sofort plüschig/trocken/kaputt optisch, das ist jetzt besser. Sehr cool :)

Waschbericht:

Prewash: Amlaöl auf KH und Längen über Nacht
Seife: Green Power
Ölrinse: 2 tr. Mandelöl und 2. tr. Sequlan
Verlorene Haare: <20 :-(

Die Seife ist einfach toll, schäumt klasse sehr fein! Wegen der Haare, bitte nicht sagen "das ist nicht viel, ich verliere x Haare" das hilft mir nicht, denn ich verliere wenn alle im lot ist 4 und im Schnitt 10. Daher sind 20 und mehr für mich viel ;-) bedenkt, dass das nur die Haare beim waschen sind. Nicht insgesamt die ich über den Tag verliere, die zähle ich nicht.

Morgen gehen wir, so wie es aussieht, in einen Park um herbstfotos zu machen und dabei werden auch die Haare fotografiert werden! Vielleicht kommen ein paar coole, haarfotos bei raus :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das nächste mal nur einen Tropfen Squalan, es sah am Abend doch ziemlich überpflegt aus

Bild

Aber es hat sich überhaupt nicht klätschig angefühlt sondern einfach nur extrem weich und kuschlig. Nächstes mal versuche ich 1 tr. Squalan und 2 tr. Mandelöl mal gucken

Heute waren wir dann auch im Park um Herbstfotos zu machen, dabei kamen natürlich auch Haarfotos bei raus :mrgreen:

Ich hatte die Haare wie immer nachts im Zopfschoner, sie sahen leider etwas trocken in den Spitzen aus, aber die klätschige Optik ist weg! Wir sind etwas eilig aufgebrochen, sonst hätte ich etwas LI in die Spitzen eingearbeitet, aber mir gefallen die Bilder trotzdem ganz gut. Für alle die dachten meine Haare seien schon bei Hosenbund kommen jetzt auch Bilder die das Gegenteil beweisen (leider, wäre ja gerne schon so lang)


Bild

Die Weste irritiert natürlich auch, was die Länge angeht, da sie nicht auf Hosenbund endet

Bild

Nichts macht mehr Spaß als Herbstlaub werfen, und ich finde da meine NHF echt total schön!

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt kommen zwei Bilder die nicht gut ausgeleuchtet sind, mit aber trotzdem gefallen :)

Bild

Bild

Der Herbst ist einfach meine liebste Jahreszeit <3

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Herbstbilder sind wunderschön! Deine NHF sieht wirklich schön aus und sie glänzt wie nochwas.

Schöne SL Schätze hast du ausgesucht! Ich wußte gar nicht, dass es die Canoa Lights mal als Ricciole gab.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Diese Löckchen! Dieser Glanz!
Das erste Foto find ich ganz besonders toll! :verliebt:

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Ich lasse auch mal wieder liebe Grüße da. :)

Die Herbstlaubfotos sind umwerfend. Deine Haare sehen da wirklich traumhaft aus. So seidig! :verliebt:

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Rose: Danke, der Glanz gefällt mir auch sehr gut an der NHF! Die Light R gab es so auch nie, die haben es laut Gundula nie ins Sortiment geschafft, da es nicht perfekt genug war. Die Ringe wären ihnen immer zu Asymmetrisch :ugly:
Talli: :verliebt: Dankeschön!
Daughty: schön wieder von dir zu lesen und vorallem zu was schönes!


Die Post war daaaaa!!! Meine fehlenden 3 Edelstein KPOs sind da :huepf:

1. Amethystkugel

Bild

Bild

Die hat so ganz tolle Einschlüsse und es ist lila, was will man mehr :D

2. Moosachatkugel (die kam ja von mir von dem Markt)

Bild

Bild

Und mein Highlight 3. Fluoritkugel, etwas schwer einzufangen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Hachja, welche trage ich jetzt morgen im geplanten French Pinless? Die Qual der Wahl :mrgreen:

Frisur von heute

Fleur de lis mit SL Magico

Bild

Liebe wichtelmama ich werde noch meine komplette Sammlung für dich fotografieren, versprochen, ich komme aber erst am Mittwoch dazu. Ich hoffe, dass ich einigermaßen Licht dafür dann habe

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Deine Herbstbilder sind traumhaft schön und das Klassikerziel finde ich super, aber auch schwer. Ich bin ja selbst auch ein Wellentyp, und wir haben es natürlich schwerer die entsprechende Länge zu erreichen, wenn die Haare unterwegs immer Umwege machen. Vielleicht müssen wir beim Messen einfach schummeln und die Locken gerade ziehen, wäre ja nur fair gegenüber den 1ern, hahaha. Ich lese hier jetzt auch mal mit. Deine Wellen sind wunderschön und deine NHF auch. <3

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Omg... ich bin schockverliebt in deine Amethystkugel :verliebt: dabei habe ich auch schon eine Lena mit einer recht ähnlichen Kugel...

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de