Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Zorti,

Süß, dass dein Freund dir Bretter in eurer Kammer angebracht hat, finde ich super!
Ausserdem finde ich es toll, das du Dich ans sieden wagst und wünsche Dir dabei viel Erfolg, Glück und Freude =D>

Deine Haarlis glänzen auf jeden Fall wie immer so richtig schön, evt. haben sich sich auch nur ein wenig versteckt und waren schüchtern beim knipsen.
Sonst sieht das nähmlich nicht so aus [-X

Die waren einfach noch nicht richtig trocken, wie du schon geschrieben hast oder du hast Dir ein wenig Klätsch zugezogen.
Beim nächsten Mal wird es wieder besser, mach Dir nicht so viele Gedanken, in den Dutt aus dem Kopf oder so :lol:

Ein schönes Wochenende :fahrrad:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Lustig, die Fuchsia hätte ich mir in roten Haaren nicht gut vorstellen können, aber mit dem Farbverlauf sieht das richtig toll aus :verliebt: Und deine Locken find ich auch sehr schön - ich wäre froh, wären meine Wellen auch ein bisschen definierter ;)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
mirage: Danke für deine lieben Worte! :knuddel:
Shaina: Die fuchsia sah auch mit mehr gefärbten Haar nicht so Mega passend aus, jetzt wo immer mehr NHF runterkommt, gefällt es mir auch sehr gut. Ja, meine Locken gefallen mir am waschtag auch immer super gut.


Noch ein paar Bilder für euch, morgens nach einer Nacht im Beanie

Bild

Gekämmt

Bild

So gefallen sie mir auch schon viel besser :)

Zum Frankfurter treffen bin ich gestartet mit meiner Lena

Bild

Hach, sie ist soooo schön!

Das Treffen war echt toll, leider ist am Ende meine Canoa light noch runtergefallen und die schöne Kugel von Voltilamm zerbrochen :heul:

Bild

Wurde abends direkt operiert und trägt nun diese Kugel

Bild

Durch austauschen des schmuckes bei dem Treffen kam ich abends mit der Magico im perfekte LWB wieder. Schnell im Auto neu gesteckt, wieso werden die dann so toll?!

Bild

Und noch der schlaffranzosen

Bild

Die Frisur von heute LWB mit TT

Bild

Zu meiner Seife:

So, sah sie in ihrem Kasten aus als ich mal gelunst habe

Bild

Jetzt schlafen sie auf dem Brett in der Kammer und dürfen reifen

Bild

Ich bin soooo gespannt, wie sie am Ende sind :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo :winkewinke:

Habe mich mal durch die Eiswüste gewagt um dich kurz zu besuchen..
Deine Lena steht Dir noch immer sehr gut und wie ich sehe passt rosa auch toll zu (Rest) roten Haaren, vor dem LHN hätte ich das nicht so richtig geglaubt :-)

Schade das Dir deine Kugel zerbrochen ist #-o die sind aber auch empfindlich menno...aber die neue gefällt mir auch.
Mal wieder glänzen deine Haarlis aber auch wirklich auf jedem Bild *Neid*

Ich bin auch schon gespannt wie sich deine 1. Seife macht, sowas finde ich immer spannend :mrgreen:

Bis Bald und liebe Grüße

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
mirage: Ja, rosa finde ich sowohl zu meinem rot als auch zu meiner NHF echt toll! Oh, ich bin auch Mega gespannt auf die Seife *hibbel*

Gestern war Messtag, war ja der 1., gemessen habe ich auch nur noch keine Zeit gehabt fürs Beitrag schreiben.

Also es sind 71 cm geworden, durch die wuschigkeit der Haare ist es nicht so super eindeutig

Bild

Dann gibt es noch die weiteren Frisuren der Woche:

Lacekordel zum LWB mit UM Hazelnut

Bild

Soweit so hübsch, dadurch das die Kordel von rechts rüber kommt, hat sich ein Scheitel gebildet. Dies führte zu Haarwurzelschmerzen. Fanden die irgendwie Mist anders zu liegen. Also habe ich gedacht, löse die Kordel und Dutte neu

Bild

Sieht super fluffig und bequem aus, wäre er theoretisch gewesen, wären die Wurzeln nicht so Mimosen...

Über Nacht ging es einigermaßen, haben sich wieder in den rechtsscheitel gelegt (normal habe ich einen mittelscheitel). Ich mag das ja Ansich wirklich gern, da es optisch nett ist. Die Haare waren aber immernoch beleidigt

Chamäleonbun mit SL KPO

Bild

Musste auf dem Weg nachhause gelöst werden. Daheim hieß es dann, Kopfhaut Kur Sport machen und Scalpwash! Neben mimimi waren sie auch noch fettig. Es hätte bestimmt irgendwie noch bis heute/Samstag gehalten. Ich habe aber keine Zeit zum Haare waschen am Wochenende (vllt Sonntag Abend) ich bin auf einer Fortbildung. Für eben diese, wollte ich möglichst keine fettigen Haare haben, da wir in Kopfnähe arbeiten. Nun denn, Scalpwash mit dem Rest der Pistapur gemacht. Gut geklappt, mit dem Handtuch vorsichtig trocken getupft, damit nichts in die Längen läuft.

Seashellbraid mit 60th Street Forke

Bild

Naja, es wird langsam mit dem diagonalem, aber ganz rüber klappts noch nicht. :-/

Wir erinnern uns noch an das Handtuch? Infolge dessen feierte mein Neuwuchs Party

Bild

Real sah es noch viel zauseliger aus :mrgreen:

Heute für die Arbeit. LWB mit 60th Street Forke, Mulberry

Bild

Für heute Abend, dann nochmal holländische Classics geflochten mit steckkamm von SL als deko
Da mein Freund und ich heute Jahrestag haben, und wir essen gegangen sind wollte ich eine schöne Frisur machen.
Bild


Das geduttete gefällt mir richtig gut, die holländischen Teile sind irgendwie nicht so zufrieden stellend. Aber nun gut, meine Idee ist jetzt die zu konservieren und das ganze Wochenende zu tragen. Mal gucken ob das klappt..


Da heute noch weitere Rohstoffe angekommen sind, wollte ich noch eine Körperbutter panschen.

Versuch Nr. 1

60g Kakaobutter
40 g Sheabutter
50g Macadamianussöl (dass das so viel wurde war eher ausversehen.)
12 Tropfen PÖ Hafer/Milch/Honig

Bild

Die Eulen formen habe ich in einer TB bekommen, gereicht hat das jetztige Experiment für 2 1/2 Eulen. Jetzt muss es nur wieder hart werden :-D ich werde berichten.

Jetzt geht's auch schon ins Bett, morgen wieder früh raus... :betzeit:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Glückwunsch zur 71cm meine Liebe! :bussi:

Deine Frisuren...
Deine Lacekordel zum LWB finde ich einfach perfekt gelungen, schade das es Dir Haarwurzelschmerzen beschert hat. Ich hoffe du probierst das noch mal und dann klappt es ich finde diese Frisur einfach toll!
Und auch dein Steckkamm im Haar ist wunderschön! :verliebt:

Ohhh du hast auch mal Frizz :yippee: ,äh sorry das war nicht nett, aber beruhigend das ich damit nicht alleine bin. :oops:

Ahhhaaaa da wird Körperbutter gemacht und das landet nicht im Haarbutter/Body Melts Thread Na sowas [-X
Wünsche Dir damit viel Erfolg, bin gespannt was du berichtest.

:betzeit:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
mirage: ich werde es bestimmt nochmal flechten, ich mag so Lacebraids wirklich gern. Da sieht man mal wieder, wie viel Seide bringt. :-) Ich kam leider nicht dazu, im Melt Thread zu schreiben, das ganze Wochenende Fortbildung. Hole es ggf. nach, meine ist ja weniger spannend. Da nicht so viel drin.

Hach, endlich Sonntag! Die Fortbildung war zwar richtig klasse, aber erschöpft bin ich trotzdem.

Die Classics waren jetzt das ganze Wochenende drin, ich habe nachts immer das Seidenbeanie getragen, so könnte man sie dauerhaft tragen :-)

So sahen sie am heutigen Abend aus:

Bild

Wirklich noch sehr schick, wie ich finde. Nur eine Strähne ist entwischt.

Die melts sind inzwischen fest geworden, ich habe die halb volle Eule rausgenommen:

Bild

Der Flüge ist ihr leider gebrochen, beim entnehmen. Dieses Flügelstück habe ich verwendet um es als Prewash zu verwenden. Sie ist wunderbar zwischen den Händen geschmolzen und mein Duft kommt gut raus! Herrlich!

Prewash: Amlaöl auf KH und mein Melt in den Längen 1 Stunde
Seife:Bild
Ölrinse: 3 Tr Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 8

Die Seife war schön weich im Schaum, brauchte etwas Starthilfe. Sie verwäscht sich auch sehr schnell, 1-2x sollte es noch passen.

Jetzt sind sie im Seidentuch und ich bin gespannt aufs Ergebnis!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich schulde euch ja noch das Ergebnis der letzten Wäsche :-)

Bild

Jap, das stellt mich zufrieden. Glanz, Locken Weichheit! Da waren sie natürlich noch etwas feucht, da ich ja später gewaschen haben. Also ab ins Beanie.

Der Morgen danach

Bild

Ja, die Mitte ist klätschig geworden, das ist dem darauf liegen geschuldet. Im Dutt wie immer nicht sichtbar

Apropos Dutt Nuvi Bun mit Canoa Light

Bild

Heute gabs einen French Pinless, mit der UM Bahama Cherrywood aus dem Weihnachtswichteln

Bild

Die Verliebenen zwei bodymelts habe ich jetzt auch aus der Form geholt:

Bild

Als Prewash haben sie soweit schon gut funktioniert. Die Dosierung als LI ist noch verbesserungswürdig, aber es klappt eigentlich ziemlich gut. Die Spitzen sind danach angenehm weich. Als Köperbutter ist sie richtig klasse! Der Geruch bleibt dezent haften und meine Haut ist wunderbar weich!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Ich finde auch eine Butter mit wenigen Zutaten kann spannend sein, die Hauptsache ist doch die Wirkung.
Ob das immer so gut ist so viele verschiedene Dinge zu nehmen, werde ich erst mit der Zeit raus finden. :mrgreen:

Ein sehr hübsches Haarwäschen Ergebnis hast du uns mitgebracht! Glanz, Spiegel und neidisch schreibe ich diesmal einfach nicht mit auf. :rofl:
Deine Canoa Light ist wunderwunderschön :shock: Boaaaa nun bin ich wieder vom Neid besucht worden... #-o

Bis Bald Zorti :fahrrad:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo Zortana. Deine Bilder finde ich immer so schön. Und deine Länge ist wirklich top. Gefällt mir sehr gut. Du sag mal, was sind den Melts? So was wie diese feste Boldylotion von Lush?

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
mirage:hihi, stimmt wenn ich über etwas wirklich nicht Beschwerden sollte, dann ist es der Glanz :)
Krake: Najaaaaa, länger dürfen sie auf jedenfall noch werden :-D Bodymelts, dazu hat mirage einen Thread gemacht. Es sind einfach geschmolzene Öle in Form gegegossen. Das Rezept für meine steht ja ein paar Beiträge vorher :-)


Zuerst die restlichen Frisuren der Woche

French Pinless mit Drechselkunst&Farbe Stab.

Bild

Aus dem Nachtfranzosen recycelt, dafür ist er echt schick geworden

Seashellbraid mit Avilee Mauve&Coral

Bild

Gefällt mir echt gut, besonders die Schnecke. Wegen der hat mich ein Patient gefragt, ob ich den angeclippt hätte. Könnte ja auch sein, schließlich ist ja fast nur das geschneckte rot :mrgreen:

LWB mit Emerald Dream

Bild

Witzig sieht die untere Schlaufe aus, mit der NHF. :D

So jetzt folgt der Waschbericht, da ich heute Abend in meinen Geburtstag feiere, wollte ich natürlich frisch gewaschene Haare haben.

Prewash: amlaöl auf KH und mein Melt in den Längen, über Nacht
Seife: Mista
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 13

Seife wie letztes Mal, ist jetzt aber schon so schmal geworden, dass eine weitere Wäsche unwahrscheinlich ist.

Zu den Haaren, es scheint insgesamt wieder mehr zu werden. Ist mir die Woche schon aufgefallen, auch beim einarbeiten des prewashs haben sich mehr verabschiedet, als noch die letzten Wochen. Eine Erklärung ist mir beim Rückrechnen von drei Monaten aber schon eingefallen. Die Cortison Behandlung war vor ca. drei Monaten....jetzt hoffe ich natürlich, dass es sich schnell wieder legt. Drückt mir die Daumen!

Ein Ergebnis habe ich sogar schon für euch! Da ich früh aufgestanden bin, sind sie jetzt schon trocken

Bild

Ja, gefällt mir soweit gut. Der typische mittelklätsch...da ist allerdings auch der blondierte Teil. Nun denn, ich hoffe es fällt bei meinem geplantem half up nicht auf.

Fürs Schnittfrei Projekt, sollte man einen Kopf in den Nacken legen um mal zu gucken wie es aussehen könnte

Bild

Boaaaah, ich bin verliebt. Wie narzisstisch. Aber das sähe schon echt gut aus, und wie lange Haare!

Euch auch einen schönen Samstag noch :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*rechne* *nachrechne*
:birthday:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Mich freut es irgendwie, dass du jetzt auch Seife selber siedest, weil du so ein gutes Beispiel für tolle Seifenwäschenergebnisse bist. :) Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Tests!
Warum schreib ich hier eigentlich so selten was? Achja, Komplexe, wenn ich hier zu viele schöne und abwechslungsreiche Frisuren sehe. :oops:
Der Drechselkunst&Farbe-Stab steht dir so gut. :anbet:
Und die Länge, wo du den Kopf in den Nacken legst, wird so so so toll aussehen. Richtig schön, gerade mit den glänzenden Kringeln und so. Bitte schnell wachsen, liebe Haare von Zortana! :verliebt:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
souris: ich bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis meiner ersten Seife. Ich selber finde gar nicht, dass es so viele Unterschiedliche Frisuren sind. Gefühlt mache ich ständig die gleichen. Ich hoffe auch, dass meine Haare schnell wachsen, damit sie ganz schnell diese Länge zumindest schonmal haben. Dann rückt der Klassiker auch immer näher :)

Die Frisur für meine Party ein fünfer Half-up

Bild

Ich hätte die Strähnen etwas gleichmäßiger abteilen müssen, aber er gefällt mir trotzdem.

Meine Haarigen Geschenke :verliebt:
Bild

Von meiner "Schwiegermama" habe ich den Senza schmuck bekommen, sie hat sich ausführlich mit Gundula beraten. Da Gundula sich auch alles merken kann, hat sie sie sehr gut beraten wie ich finde.

Der Stab kommt von meiner besten Freundin. Ein wirklich schönes exemplar, ich bin gespannt wie er getragen aussehen wird!

Sonntag morgen saßen wir noch platt auf der Couch, als mein Freund mich auf einmal fies angrinste und sagte :" in dem Licht strahlt dein Silberling ganz schön :mrgreen: " Ich: was? Silberling?! Foto!"

Bild

Ich weiß noch nicht so echt, was ich davon halten soll.. ich mein graue Haare zu bekommen, ist ja recht normal ab meinem alter (27) aber...hmm

Naja, abends waren wir dann noch mit meinen Eltern essen, eine perfekte Gelegenheit mein neues Schmuckstück auszuführen :)

Bild

Der LWB wurde da enger gewickelt, sodass es kugeliger wird. Damit musste ich die Esse um eins enger tragen, in dem ich den Stab durch eine andere Öffnung gesteckt habe, als vermutlich vorgesehen. So habe ich hoffentlich noch lange was von ihr!

Heutige Frisur erneut LWB mit Avilee Molten Metal

Bild

Ich hoffe ich kann euch diese Woche noch eine ganz besondere CO von Thal Werkstatt zeigen. Fertig ist sie, sie muss nur noch zu mir kommen. Im Shop kann man sie schon bewundern, es ist eine Dr. Who Forke.

So, jetzt schmeiße ich mich ganz euphorisch ans Bügelbrett und werde den Haufen der hier liegt, weg bügeln...yay

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Woah deine Haare schauen so schön aus nach deinen letzten Wäschen! Die werden ehrlich immer schöner! Und toll wie motiviert du bei deinen abwechslungsreichen Frisuren bist :) Alles Gute zum Jahrestag! (nachträglich)

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Auch hier noch einmal von mir alles Gute für dein nächstens Lebensjahr, 3 fach schadet nie :mrgreen:

Ja sieht sehr geil aus wenn du deinen Kopf in den Nacken legst, ich freue mich schon deine Haare dann noch mehr bewundern zu dürfen :schleimer:
Dein fünfer Half-up mit der Flexi ist einfach wunderschön....aber....deine Esse mit dem Kleid Boaaaaa erzähle ich glaube ich auch schon zum 3x egalllll
:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Habe deine Dr. Who Forke. schon gesehen, sogar einzelne Arbeitsschritte =P~ wusste nur nicht das sie für Dich ist!

Bis Bald und liebe Grüße

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de