Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.03.2018, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Guten Abend,

Huch da habe ich schon wieder einen Beitrag von Dir verpasst...Pöse Mira....

Ich bekomme beim LWB auch keinen richtigen Strich hin, bei mir finde ich in dennoch stimmiger wenn ich ihn nach dem stecken noch mal ändere.

Ich versuche das mal irgendwie zu erklären :oops: , genau wie du habe ich auf der linken Seite, innen diese kleine Rundung vom drum wickeln. Also da wo das Stabende hinter dem gewickelten liegt und dann vor der 2 Rundung der Basis (äussere) mit der Stabspitze dann drüber liegt.
Ich ziehe den Stab dann noch mal zurück und stecke ihn bei beiden Rundungen drüber, also beide wie aussen, bzw. das innen gewickelte lege ich mit hinter den Stab. So gefällt er mir bei meinem Dutt irgendwie besser und wirkt auch größer.
Das ist furchtbar schwer zu erklären #-o, Hier hat Nessa dazu auch ein Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=ltIpMdKZu9g&t=13s

Bei diesem Bild kannst du das evt. erkennen wie das bei mir links aussieht, lege mein Bild in einen Spoiler weil es ja dein PP ist. :wink:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Deinen Flechtdutt finde ich wie immer, immer immer toll, dein Längenbild ist wieder schön glänzend und seidig. =D>
Und auch der Geschenkstab von SL in der Farbe steht dir supigut! :schleimer:

Fröhliche Ostern liebe Zorti und bis Bald! :psuche:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
mirage:Danke für deine LWB Idee, bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Bzw habe ich es irgendwie immer vergessen, wenn ich einen gemacht habe :oops: Die Farbe der Kugel bei dem Geschenkstab finde ich auch toll! Genau mein Farbschema.

Das letzte Update liegt ja nun doch länger zurück als üblich bei mir, aber im Urlaub (Norderney) hat man doch weniger Lust zu schreiben. Da das Wetter heute zwar warm aber diesig ist, hielt ich es für einen günstigen Zeitpunkt was von mir hören zu lassen :-D. Es folgt ein Bilderreicher Beitrag, ich liefere euch nämlich alles an Haarbildern die bisher entstanden sind. Inklusive Anmerkungen als alles wie immer, aber mit schickerem Hintergrund :D

Erstmal eine Übersicht an Haarschmuck den ich mitgenommen habe:

Bild

Eine gemischte Auswahl an Acryl und Holz. Alles bis auf den SL Schmuck passte in ein Utensilo. Da ich ja täglich anderen Haarschmuck trage, mussten entsprechend viele mit um mir auch eine gewisse Auswahl zu lassen. Der Clear Ketylo hat noch die meiste "Haarzeit" da ich ihn gerne zuhause trage. Ansonsten ist es einfach ein tick von mir, täglich zu wechseln. So geht es mir auch mit Make Up, ich trage nie zwei Tage aufeinanderfolgend das gleiche Augen Make-up.

Was auf den Bild nicht drauf ist, aber bei einem Inselurlaub nicht fehlen darf, ist ein Calo. Mit durfte das Eulen-Calo

Ankunftstag LWB mit Ketylo Clear

Bild

Für eine längere Autofahrt einfach perfekt, da eigentlich auch schlechtes Wetter angekündigt wurde ist Acryl auch sehr günstig. Wie man sieht wurden wir aber mit Sonnenschein begrüßt!

LWB mit Avilee Greenwood Forke

Bild

Diesig aber trocken, daher her mit dem Holz :D

Zu dem Zeitpunkt war das Calo nicht nur praktisch um warme Ohren zu haben, sondern auch um den fettigen Ansatz zu verstecken.

Waschtag:
Prewash: Amlaöl auf KH und Längen für 2 Stunden
Seife: Weißes Mandelschwein
Ölrinse: 3 tropfen auf 1 L
Verlorene Haare: 10

Die Seife schäumt sich einfach toll, kann man nichts gegen sagen. Allerdings fetten die Haare viel schneller nach, als bei anderen Seifen. Mit dieser sind die Haare nur 5 Tage ansehnlich/tragbar und nicht wie gewohnt 7. Im Urlaub egal, da ist einfach auch mehr Zeit um die Haare zu waschen bzw. Zu trocknen, in meinem Arbeitsalltag fände ich das sehr lästig.

Nun gut, ich habe sie morgens gewaschen und nach einem gemütlichen Frühstück und durchs Forum lesen gings dann raus. Strahlender Sonnenschein + Frisch gewaschene Haare = Längenfotos!

Bild

Bild

Bild

Glänzend und Wellig, was will man mehr. Feststellung des Tages: Wie ertragen es die Leute die Haare ständig offen zu haben? Überall Haare, im Mund, in den Augen, generell im Gesicht. WAAAAH. Grad bei dem Wind hier oben echt nervig.

Wieder Zuhause angekommen, musste ich die Haare erstmal mühsam und vorsichtig kämmen um alle knoten raustrennen zu können. Da es der 1.4. war hieß das natürlich auch Messtag!

Bild

73 cm, sehr fein. 2 cm wieder gewachsen. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen die längte Strähne zu messen, da ich sonst sehr viele Punkte hätte die man werten könnte. Durch die Stufen die sich in meinen Haaren befinden.

Bild

Meine Hände markieren die Taille, fehlt nicht mehr viel! :yess:

Fürs Frisurenprojekt abends nochmal den Amishbraid geflochten

Bild

Naja, nicht soooo schick.

Holländische Classics ohne Schmuck

Bild

Chaotisch wie immer, Kopfhautblitzer wo sie nicht ein sollen, insgesamt Meh. Irgendwann werde ich sie meistern, bis dahin bleiben sie eben so.

Classics recycelt für den nächsten Tag mit der Esse von SL dekoriert

Bild

Da sieht man nochmal schön, wie unsymmetrisch die beiden Seiten sind. Was den Neigungswinkel angeht. Aber die Esse ist hübsch

Gespiegelter Spidermom mit Drechselkunst&Farbe Stab

Bild

Der Stab ist einfach nur schön, aber ich war/bin irgendwie etwas geknickt, wegen der mickrigen Duttgröße.

Abends fürs Essen gehen Braided Beehive mit SL Steckkamm als Deko (mir fällt dabei auf, dass der auf den Bild oben fehlt. Grmpf

Bild

Schön, stimmte mich etwas versöhnlicher. Das einzige die Kurve unten links die der Flechtzopf macht stört mich etwas. Aber irgendwie muss der halt gelegt werden, innen weiter zu legen sieht auch sehr merkwürdig aus. Ich schätze wenn die Haare länger sind, verteilt sich das etwas geschickter. Im Oktober, ging das Zopfende gerade so an den Anfang, da stellte sich die Frage nicht.

Hm, irgendwie habe ich für Donnerstag kein Frisurenfoto (stellt euch da bitte Heidis stimme vor :D)

Dafür wieder Freitag und wie oben schon angemerkt, hält das Waschergebnis nicht lange, sodass ich wieder waschen musste

Ergebnis:

Bild

Bild

So würde ich gern immer Ergebnisse präsentieren :verliebt:

Abends zum Essen gehen Seashellbraid mit 60th Street Purplewood

Bild

Ein tacken schräger und die Schnecke etwas weniger gequetscht und er wäre perfekt gewesen. Allerdings finde ich ihn vom Flechtmuster einen der schönsten. Ich denke ich hab die Lösung für mich gefunden, ich muss beim Runterflechten beherzter von der rechten Seite hinzunehmen. Also direkt von vorher rechts nehmen, als nur probieren seitlich zuzunehmen. Kapiert man was ich sagen will :gruebel:

Da mir das Flechtmuster so gut gefallen hat, habe ich ihn am nächsten Tag zu einem Dutt hochgesteckt

Bild

Herrlicher glanz, und viele Neuwuchshaare die sich der Freiheit entgegen strecken :D

Bild

Der Glanz meiner NHF ist wirklich sehr schön anzusehen wie ich finde.

Und jetzt sind wir in der Gegenwart angekommen.

French Pinless mit KPO

Bild

Den trag ich einfach gerne, das Gewicht verteilt sich so gut, dass man nichts merkt :)

Bis nächste Woche, mit hoffentlich weiteren schönen Fotos :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hui, was für eine Bilderflut :D
Wirklich toll, wie deine Haare glänzen in der Sonne. :gut:
Dass du im Urlaub so viel Motivation für Abwechslung bei Frisuren und Haarschmuck findest... auch mit Flechtwerk und so, echt schön. :)
Bei dem letzten Pinless hätte ich die KPO ein Stück weiter reingeschoben, so sieht sie etwas topperlastig aus. :D Aber ich will gar nicht so viel meckern. :pfeif:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Hallo Zortana!

Ich lasse mich mal hier nieder :D Ich mag dein Urlaubsbild mit den offenen Wellen, die glänzen so schön und deine Struktur gefällt mir auch sehr gut!

LG aus der Nähe von Frankfurt ;)
schiggy

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
souris, da hast du recht. Jetzt hab ich auch das Bedürfnis sie weiter reinzuschieben. Das Ausmaß habe ich erst zuhause gesehen, als ich das Foto gesichtet habe :D gerade im Urlaub teste ich Frisuren aus, allerdings ist das ja kein Sightseeing Urlaub (fahre sehr oft nach Norderney, kenne also so ziemlich alles) wo man seine Zeit nicht für Frisuren verschwenden möchte.

Huhu schiggy, ich würde mich sehr freuen dich mal bei einem FFM treffen kennen zu lernen :) *Werbe Trommel rühr* ansonsten mach es dir hier gemütlich. Danke für das glanz Kompliment!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2018, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
* Juhu Willkommen zurück aus Norderney, wenn ich mich ganz dolle aus dem Fenster gelehnt habe, konnte ich Dich fast sehen. :rofl:
Zumindest haben wir ja festgestellt, wir hatten das gleich Wetter.

* Uihhhh das war aber ziemlich viel was du mitgenommen hast :lol: daran sieht man, wir sind doch alle ein bissi bekloppt....
* Du hast uns wirklich tolle Fotos mitgebracht :verliebt:
* Glückwunsch zum Zuwachs =D>
Und wie immer glänzen deine Haare wirklich toll auf den Bildern!

:winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2018, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Huhu, ich lese jetzt auch mal ofiziell mit :)
Also für eine Woche nehm ich schon so ca. 10 Teile mit, damit ich auch Auswahl hab :lol: Ist alles normal, auch das mit dem nicht zweimal den selben Lidschatten-Look tragen :wink:
Der Neuwuchs ist bei dir ja noch nett, meiner sieht aus wie explodiert ^^
Zu Wachstum und Kante sag ich mal nix, da bin ich leicht neidisch :ugly:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2018, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Schöne Urlaubsfotos! :D Und meine Güte, was musst du für ein Wachstum haben! Ich hab gerade mal nachgerechnet: Du lässt deine NHF seit ca. 4 Monaten länger rauswachsen als ich, aber dein NHF-Anteil ist schon viel viel größer! :shock: So wird das bei mir wahrscheinlich erst beim Jahreswechsel aussehen :lol: Und der Übergang ist wirklich sehr schön, wie gewollt.

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
mira: Ich bin zwar erst seit Samstag wieder da, trotzdem danke für das herzliche Willkommen zuhause :D ich habe natürlich nicht alles an Haarschmuck verwendet, aber man weiß ja nie!!
Elfenmädchen: Hallo, schön das du da bist :knuddel: Ha! endlich eine die meinen Spleen auch in Bezug auf AMU's versteht! Über mein Wachstum kann ich mich wirklich nicht beschweren! Das du meine Kante toll findest, freut mich wirklich! ich bin zwar kein mega Kantenfan, ab einer bestimmten länge. noch ist sie mir allerdings lieber und ich war schon etwas besorgt.
Mogi: Zum Wachstum siehe Elfe :D Über den Übergang bin ich auch sehr glücklich, zumal es weich heller wird. Meine Spitzen sind natürlich inzwischen ins Orange gekippt, aber nagut. Irgendwann kommen die ja ab!


Hach, wie schnell so ein Urlaub vergeht :( Ich bin seit gestern Abend wieder da und bringe euch neben dem Waschbericht noch ein paar Bilder mit.

Montag: Rapunzelbraid und den Hochgesteckt

Bild

Nicht so beeindruckend wie bei Nessa, aber ganz ansehnlich. Es war auch der zweite versuch, der erste war naja..

Bild

Sieht eigentlich ganz hübsch aus, etwas runder wäre mir noch lieber gewesen.

Zum Essen gehen nochmal der Seashellbraid mit der Lena KPO

Bild

Es wird immer besser, der Knoten scheint geplatzt zu sein! :)

Abends hat mich der Elan nochmal gepackt, den LWB mit Strich zu versuchen. Also Nessas Video an und Wickeln

Bild

Es sieht auf jedenfall weniger knubbelig aus, allerdings noch nicht 100%


Dienstag gibt es keine Frisur zum zeigen, wir waren nämlich den ganzen Tag im Thalasso (Sauna, Themen Landschaft) dafür habe ich einen geölten LWB mit dem Ketylo getragen.

Vor Ort habe ich dann mit der Melissenseife von Savion gewaschen. Das Ergebnis war schrecklich, weil ich abends noch mit Fleecebeanie (Nasse Haare) Sonnenuntergang fotografiert habe, und noch ein bisschen rumgelaufen bin. Die Nacht mit dem anderen Beanie geschlafen und am Morgen gab es dann Klätsch deluxe. Also nochmal gewaschen, Ergebnis allerdings auch nur Mau, dafür aber der Ansatz sauber --> Dutts möglich

Bild

Klätschig, warum keine Ahnung :/

Mittwoch: LWB mit SL Kavuk

Bild

Wie man erahnen kann, habe ich es nochmal Probiert mit dem Strich, aber es wird noch nicht so richtig. ich bleibe dran.

Ich bin im Urlaub immer in Experimentier Laune und hab die Dutt Varitation aus dem Spidermom-Thread ausprobiert

Bild

Ich hab das Ende anders aufgewickelt, wie die Userin die es vorgestellt hat, aber mir gefällt es.

Donnerstag: Start mit Jörmungang Bun mit UM Dakota

Bild

Fünfer geflochten

Bild

Beim Umgreifen wird er leider immer super locker, grummel

Und hochgesteckt:

Bild

Freitag und letzter Tag im Urlaub

LWB mit 60th Street Field&Stream

Bild

Ich liebe die Farbzusammenstellung der Forke. Noch lieber habe ich meine zwei zinkige in der Farbe, da da kein Blau drin ist. Blau an mir ist nicht so meins. In der Forke erdulde ich es aber :D

Und Haare einmal geöffnet

Bild

Da sieht man den Farbverlauf nochmal sehr gut und dass die Spitzen nicht mehr die fitesten sind. So sehen meine Haare spätestens ab dem 3. Tag nach der Wäsche aus, durch das Dutten werden sie glatt, mit plüsch

Zuhause habe ich dann den Gribaltar Bun mal ausprobiert

Bild

Gefällt mir wirklich gut, fühlte sich nur sehr wackelig an, obwohl er noch Duschen gehen und rumlaufen gut gehalten hat. Befürchte allerdings, dass dieser keinen schwereren Haarschmuck als Ketylo gehalten hätte.

Nach dem Duschen Abschlussessen des Urlaubes und die Frage an den Freund "was soll ich machen?" Er:"die Schnecke!" Ok, also nochmal Seashell mit Avilee Mauve&Coral

Bild

Der beste Seashellbraid des Urlaubes und auch generell. Einzig die Forke hätte einen tick besser gesteckt werden können, aber naja jammern auf hohem Niveau

Es war ein toller Urlaub, wie man schon an den Bildern sieht, war die Erste Woche die mit etwas besserem Wetter, wobei wir uns überhaupt nicht beschweren können. Wir hatten keinen einzigen Regentag, viel Sonne, herrlichen Wind! Ich vermisse die Insel und das Klima jetzt schon. Wobei ich sagen muss, dass ich sehr positiv überrascht war von dem Frühlingstreiben hier unten. Als wir gefahren sind, war von Frühling noch keine Spur auch auf Norderney waren nur ganz winzige Knöspchen zu verzeichnen. Wir kommen runter BÄM alles grün und 20 Grad. Toll! So kanns bleiben :)

Heute habe ich wieder Haare gewaschen obwohl sie noch nicht so richtig reif waren, ich möchte aber wieder auf das sonntägliche waschen kommen.

Prewash: Amlaöl auf KH und Längen über Nacht (weniger Verlust beim verteilen, als noch vor 2 Wochen)
Seife: Bild
Ölrinse: 3 Tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 11

Die Seife lässt sich mit etwas anschubsen gut schäumen, sehr feiner weicher Schaum. Riecht angenehm, aber nicht so intensiv wie das Mandelschwein. Mein Fokus liegt bei Haarseifen, aber definitiv nicht auf den Geruch. Daher werde ich selber, keine mit Duft sieden. Meine könnte auch schon reif sein, ich möchte ihr aber noch 1-2 Wochen Zeit geben. :)

Noch eine gute Nachricht, meine zwei COs von Avilee sind fertig geworden. Ich hoffe sie kommen jetzt ganz schnell zu mir! Uuuund in der FB Gruppe habe ich einen Labradoriten gekauft, der auch nächste Woche kommen sollte. Dann werde ich mal gucken ob die angedachten KPO sich schön weiten lässt um den Labradoriten aufzunehmen!

Mal gucken ob die dichte Wolkendecke sich noch verkrümelt, dass man vielleicht noch ein bisschen raus kann, Frühling genießen.

Einen schönen Sonntag euch noch :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Willkommen zurück die 2. :ugly:

Prima und gleich werden wir wieder mit einer Bilderflut verwöhnt, du solltest öfter aus dem Urlaub kommen :bauchweh_vor_lachen:
Oder ich schreibe nun einfach in jedem Beitrag einen Willkommensgruß...

Ich mag den Rapunzelbraid und glaube nicht so wirklich viele können sich hier mit Nessa auf eine Stufe stellen. :wink:
Dein letzter Seashellbraid ist einfach nur ein Träumchen Arggggg :verliebt: kann mir mal jemand ein wenig Flechtmojo rüber schieben oder so?

Dir auch noch einen schönen Sonntag und bis Bald! :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ui, die Dakota hatte ich bislang nicht wirklich auf dem Schirm (hab ich das schon mal geschrieben und ich bin noch mal neu begeistert, weil ich es schon wieder vergessen hab?) - aber in deinen Haaren gefällt sie mir echt gut. Der Dutt mit der Forke ist auch interessant - heißt der wirklich so und woher hast du den? :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
mira: Ja, ich wäre auch definitiv dafür öfter und mehr Urlaub zu haben! Der Rapunzelbraid ist ja auch ganz schick geworden, aber hach.
Shaina: Der Dutt kommt von hier, von Mith --> viewtopic.php?f=6&t=30526 Er frisst viel Länge allein dafür ist er mir Sympathisch :D


Ergebnisbilder, und das beste ist wir sind nochmal rausgegangen, daher gibt es mehrere Ergebnisfotos :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Ergebnis ist wirklich gut, weich glänzend locken. :) Es ist nicht mehr Weit zur Taille, ich hoffe mal optimistisch auf Jun/Juli mal gucken. Danach kommt der Hosenbund!

Schönen Abend euch noch.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Oh wie schön. Dieser Glanz, diese Länge, diese Wellen und der Farbverlauf. Wunderschön!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Wow deine offenen Haare auf den Bildern im letzten Post sehen echt wunderbar aus! Eine perfekte Mischung aus glänzend und seidig flauschig: nicht klätschig fettig und auch nicht trocken plüschig. Das sieht richtig toll aus! :D

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Sehr hübsche Naturbilder, gefällt mir gut und sie glänzen toll!
Drücke die Daumen das es schnell zu Taille geht, bei der Kante hast du auch bis zum Hosenbund wohl keinen Trimm nötig! =D>

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de