Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dann habe ich gestern ja nochmal komplett gewaschen:

Prewash: nix
Seife: Melisse von Savion
Ölrinse: 2 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 4

Das Ergebnis, noch leicht feucht

Bild

Zwei Erkenntnisse danach: Ölrinse wirklich nicht über den Ansatz, auch wenn es mal geklappt hat. Klätsch am Ansatz -->scalp wash
Zweite Erkenntnis: Seifenhaare wollen wirklich nicht feucht geflochten werden und damit trocken :roll:

Na, Schei* drauf. Jetzt sind sie im Franzosen, heute bin ja eh nur im Auto. Dennoch..waaaaaah

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
tja, das mit den seifenhaaren und zusammen machen kenn ich auch. auch nach so langer zeit passiert es mir doch imemr mal wieder, dass ich denke: ach komm, sie sind FAST trocken, pack sie weg -> klätsch.
solange der ansatz passt, ist das für mich nicht mehr so schlimm, ich dutte ja sowieso ;)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
solaine: jap, das hab ich mir auch gedacht. Im Franzosen fiel es auch nicht auf, aber offen hätte nicht so toll geklappt.

So, ich bin aus dem Urlaub wieder da! Wir waren eine Woche in Österreich, genauer in Ischgl. Diese Landschaft da unten ist schon sehr beeindruckend, solche Berge haben wir hier im Taunus eher nicht. Diese Panoramen die einem begegnen, wenn man um eine Kurve geht einfach fantastisch. Durch die schöne Landschaft, hab ich auch einiger Fotos mitgebracht :-). Dadurch, dass das Wetter sehr unbeständig war, war der Acrylschmuck ein ständiger Begleiter. Die ersten Tage hatten wir morgens viel Glück, sodass wir gut wandern und schöne Fotos machen konnten. Regen kam da zuverlässig am Nachmittag, das war ja dann auch egal. Nur die letzten zwei Tage waren mit viel Regen verbunden :-/.

Erster Tag die Avilee Forke begleitete mich.
Der LWB ist da echt mal riesig geworden
Bild

Bild

Bild

Neu gewickelter LWB
Bild

Uuuund wieder auf, der See war aber auch zu hübsch

Bild

An dem nachmittag sind wir spontan noch schwimmen gegangen, mit der kombikarte von der Ferienwohnung konnten wir das kostenlos rein. Ich dachte naiver weise, kein Thema Haare hochgesteckt, die werden nicht nass. Ha ha. Mit 5 Jungs wird das schonmal nix. Nun gut, Haare waschen am Abend.
Prewash: nichts wollte ja nicht waschen
Seife: Melisse savion
Ölrinse: 2 tr. auf 1l
Verlorene Haare: keine Ahnung, war zu dunkel in dem Bad um das richtig zu sehen

Ergebnis. Naja, weitere Erkenntnis, wenn man die Flasche mittig ansetzt, kommt da auch Zuviel Öl dran. Ich werd noch bekloppt. Vom Ansatz zu kippen ist zwar toll für die Längen aber nicht für den Ansatz, Mitte auch doof

Bild

Die Gardinen in unserem Appartement waren auch ganz toll :ugly:

Zweiter Tag, tishas Truhe durfte mit

Bild

Bild

Wieder ein schöner See

Bild

Kein spontanes schwimmen gehen, wir waren ziemlich platt also war der Tag danach nur noch heim, Pennen und Brett Spiele spielen. BTW ich kann das Risiko in der Game of Thrones Edition nur empfehlen :-D

Dritter Tag, die Jungs sind los zum wild Wasser rafting, da das nichts für mich ist verbrachte ich den Tag mit lesen bei schönem Wetter. Deswegen diesmal kein Acryl sondern die UM fuchsia Forke

Bild

Die Zeit wurde auch genutzt um Glanz Bilder von der NHF zu machen

Bild

Bild

Ich finde den Glanz echt interessant, es hat so einen Bronze (?) Ton?

Tag 4 keine Fotos, es hat nur geschüttet also ein klassischer gammel Tag

Tag 5 das Wetter war so la la, bewölkt ab und an fiesel Regen. Wir wollte nicht nochmal einen Tag nix machen also raus. Plan es geht hoch zum Gipfel Kreuz am Pallingkopf. Da es zu ungemütlich war, sind wir dem Weg mit der Gondel hoch. "Unten" waren es 10 grad, auf der Zwischenstation der Idalp 4 ganz da oben. Keine Ahnung, bestimmt um die 0. ich kann euch sagen ich war so dankbar meine Winterjacke mitgenommen zu haben. Es war arschkalt und die Luft so dünn. Wir sind so weit es ging zum Gipfelkreuz gestiefelt und haben geschnauft wie eine Dampflok. Es waren vielleicht 500 m-1 km aber wir haben echt lange gebraucht, da es steil hoch ging und man immer wieder Pausen machen musste. Ausgeschilderte Zeit wurde der Weg auch ca. 45 Minuten.
Den letzten Teil zum Kreuz hätte man richtig klettern müssen, daher ist das flach gefallen.

Mit durfte die Forke von Klimmbimm aus dem Sommerwichteln. Es soll wie immer ein LWB sein, aber durch das aufsetzen und absetzen der Kapuze ist es etwas verwurstelt

Bild

Das wars schon, gestern sind wir leider schon wieder zurück nachhause gefahren, aber es war ein Hammer Urlaub!

Zuhause erwarteten mich dann schon weitere Schmuckstücke aus der TB bzw. von Timberstone

Bild
Oben der Timberstone, das war der für 20 € den es im Shop gab. Er sieht so etwas langweilig aus, aber wenn man ihn im Licht dreht, kommt die Schönheit zu Tage. Es sind ja wieder gecrushte perlen, kein Acryl. Daher auch nicht direkt wasserdicht
Die schöne Emerald Dream flexi und eine weitere Avilee Forke :-)

Heute angekommen mit Hermes, eine Forke von 60th Street
Bild

Es könnte noch eine Avilee Forke heute mit DHL ankommen? Mal gucken

Da ich heute noch einen Tag frei hab, als "Ruhe Tag" nach dem Urlaub war heute neben Wäsche waschen Haare waschen angesagt :-D

Prewash: over Night amla Öl Kopfhaut und Längen
Seife: erneut der September charm
Ölrinse: 2 tr. Mandelöl
Verlorene Haare: 6

Diesmal hab ich die rinse zuerst auf die spitzen gekippt, mal gucken wie das Ergebnis wird.
Die Seife hat sich wir beim letzten Mal sehr gut schäumen lassen, habe diesmal trotzdem länger geschäumt.

Ergebnis folgt :-D

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Waoooo, so schöne Bilder... bin über den Thread Haarbilder mit schöner Kulisse (oder wars Landschaft?) hier hereingestolpert!

Schönes TB, schöne Haare, schöner Haarschmuck :D

Du hast auch ein Blatt von SL habe ich gesehen. Ist das gelbgold oder Rosegold?

Danke für die Antwort.

LG,
Diana

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Willkommen zurück, schöne Fotos hast du uns da mitgebracht =D>
Oh man ich liebe grüne Forken, glaube ich.. :verliebt: nächsten Monat muss ich auch unbedingt mal aud die Suche gehen. :oops:
Da bin ich schon auf ein Foto in deinen Haaren gespannt.

Liebe Grüße

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu

ginger: schön das du da bist! Das Blatt ist Roségold
mirage: ja, ich habe auch eine Schwäche for grüne Sachen, Forken Stäbe alles.

Das Ergebnis von der letzten Wäsche

Bild

Hm, ich hab das Öl zuerst auf die spitzen gekippt, trotzdem ist die Mitte "ölig" im Dutt fällt es nicht auf und mit der Zeit war es auch weg. Aber dennoch fuchst mich das. Vielleicht doch wieder alles an Wasser filtern? Ich hab vor einigen Wochen umgestellt und nur noch das Wasser für die Saure und Öl rinse gefiltert. Da jetzt das "Problem" egal bei welcher Seife immer da Auftritt, ist das möglicherweise die Ursache? Am Wochenende mal testen.

Frisuren bisher
Die glänzt so schön in der Sonne
Bild

Bild

Geschenkstab von SL im Nuvibun

Bild

Schnolli von heute, ein erneuter Versuch. Positiv richtig rum geschneckt, der Wirbel links hielt sich versteckt und sogar das Loch im aufgewickelten. Negativ immernoch nicht hoch genug und nicht weit genug auf der anderen seite. Ich muss da irgendwie noch an meiner Handhaltung arbeiten.

Bild

Bild

Ein Ärgernis der Woche...die Post die mein neues Haarschmuckteil mir senden sollte. Extra als Einschreiben verschicken lassen, damit man es verfolgen kann. So weit so gut. Unser Postbote hat nur keine Lust bei uns zu klingeln, wenn er eine Unterschrift benötigt. Also die typische "ich war da du nicht" Karte hingelegt. Das erste mal genervt, ich war nämlich da... also zur Post gewackelt am nächsten Tag, findet die das nach langem Suchen nicht. WTF!!! Haben meine Telefon Nummer aufgenommen man würde mich anrufen wenn man es gefunden hätte. Ich sei schon die 3. bei der das Problem jetzt aufgetreten ist von dem Sendungsdatum. :ugly: wer hat sich bisher noch nicht gemeldet? Ja, genau die Post. -.- geb ich morgen halt nochmal hin und frag nach. Die haben natürlich auch keine Telefonnummer.

So, jetzt geh ich ins Bett. Gute Nacht :betzeit:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Wow toll was für Reflexe in der Sonne wirklich hübsch und ich mag deinen Schnolli so wie er ist :lol:, dachte das soll so habe erst mal danach gesucht, kannte die Frisur noch gar nicht.

Vielleicht haben Deine Spitzen bei diesem Wetter auch ganz dankend das Öl einfach aufgesaugt?
Ohne Worte mit der Post, war hier eine Zeit auch mal ganz schlimm, ich hoffe es findet sich schnell wieder an. :evil:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2017, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu,

mirage: Der Schnolli war auf jedenfall tragbar, deswegen bin ich ja auch so zur Arbeit, aber erst ist Ausbau fähig. Die Post... ich war am Freitag nochmal da, nope nix gefunden. Hat der mir die Nummer vom DHL Support mitgegeben. Nun gut hab ich da angerufen, die starten jetzt die Nachforschung und melden sich dann. Ich könnt mich nur darüber aufregen, so ein dreck hätte der doch einfach geklingelt -.-

Naja, genug vom Gemecker ;-)

Am Freitag habe ich die Emerald Dream Flexi im LWB ausgeführt, hach die gefällt mir richtig gut. Auch besser als die "normale" Emerald. Dieses heller grün finde ich einfach toll.

Bild

Gestern habe ich erneut den French Pinless (mit einem Pin :-p) getragen. Ist noch nicht ganz perfekt, da er etwas ungleichmäßig ist, aber er gefällt mir schonmal gut. Ich findende Größe die der French macht ist einfach toll! Dadurch das meine Haare ja noch so kurz sind, sehen andere Flechtdutts so mickrig aus und der durch das außen rum wickeln so schön groß :verliebt:

Bild

Heutige Wäsche
Prewash: amla Öl auf KH und Längen über Nacht
Seife: September charm (das Pröbchen was ich bekommen hatte, ist echt sehr ergiebig)
Ölrinse: 2 tr. Mandelöl auf 1L
Verlorene Haare: 10 (schade, das es doch wieder mehr sind. Könnte mich gewöhnen an die wenigen)

Wie immer schöner fluffiger Schaum. Mal gucken wies jetzt wird, hab wieder alles gefiltert.

Schönen Sonntag euch noch!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Guten Morgen!

Das Ergebnis von gestern

Bild

Meh! alles gefiltert, kein Unterschied eher wieder "schlimmer" strähnigkeir ohne Ende. Diese Seife hatte jetzt genug Chancen sie ist einfach nicht ideal für mich. Im Dutt ist ja alles ok, fällt nicht auf, aber trotzdem

Dutt von heute Spockbun mit der GVWC in Mulberry

Bild

So, schönen Montag euch noch!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Die Urlaubsfotos sind toll und die Frisuren, die Du gezaubert hast, ebenso. Und sehe ich da etwa ein ASP-T-Shirt? :)

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2017, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
daughty: Ja, ist es :-) das ist von der Verfallen Tour, ganz praktisch zum unterschiede sehen was die Länge angeht. Mal gucken, wann man keine der Tourdaten mehr lesen kann :-D

Da ich Dienstag immer erst um 12 Uhr anfange zu arbeiten (dafür bis 21 Uhr) kann ich da morgens immer Zeitintensivere Frisuren machen, daher erneut der *trommelwirbel* Schnolli. Ich bin diesmal wirklich zufrieden, die Flechtung bis zum aufrollen ist diesmal wirklich gut geworden, nur das Aufgerollte gefällt mir nicht so gut diesmal, das war beim letzten Mal sauberer. Trotzdem er gefällt mir

Bild

Nächster Tag, gespiegelter Spidermom mit der 60th Street Forke, tolles grün!

Bild

Weil es immernoch regnerisch war und ich Hausbesuche machen musste an dem Tag kam die copper rose Flexi mit im LWB

Bild

Der TT Stab auch im LWB. Das war einer der Stäbe der weniger aufwändig ist, daher günstig im Shop gewesen. Die Schönheit kommt nur im Licht zum tragen, wenn man ihn dreht. Da sieht man das funkeln das glitzern. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn behalte

Bild

In dieser Woche sind mir meine "Babyhaare" extrem aufgefallen und ich hab den Eindruck es sind mehr geworden? Haarbruch oder doch tatsächlich Neuwuchs oder sie liegen einfach nur anders die Woche? Keine Ahnung

Bild

Meine Sportfrisur fürs Workout, ich mach einen Flechtdutt mit dem Alternativen Anfang von Nessa. Das ist echt Super, dadurch sitzt der Flechtzopf schon Ansicht höher, daher nutze ich den jetzt auch für meinen Nachtzopf (flechtzopf der dann in den Schoner von Kitty kommt)
Der Flechdutt wird auch größer! Wenn ich da an den von vor ein paar Monaten denke

Bild

Ich bin auch immer wieder begeistert von dem Roggenmehl als Trockenshampoo, denn die Haare sahen am Donnerstag schon nur noch okaaaaay aus, also abends Roggenmehl an die Ansätze und morgens war alles weggezogen und die Haare sahen wieder top aus. Siehe das Babyhaare Bild :-)

Nun heute war natürlich Haare waschen angesagt

Prewash: Amla Öl auf KH und Längen
Seife: Aladin von Pflegeseifen.de (10% ÜF
Ölrinse: 2 Tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: ich hab bei 20 aufgehört zu zählen :-(

Die Seife ist wirklich sehr sehr schlecht aufzuschäumen bzw. da das Probestück irgendwann weg war, habe ich zwangsweise aufgeben. Sie hat nicht geschäumt, also nur son milchiges zwischenschaumdings
:-/ auf das Ergebnis bin ich mal gespannt. Ich mein, dass höher überfettete länger brauchen, ist klar, aber die hat nichts gemacht. Ich geh mal davon aus, dass die Haare durch das lange immer wieder streichen mehr "ausgefallen" sind. Also das es theoretisch immer so viele wären, würden andere Seifen auch so lange benötigen. Aber es ist dennoch frustrierend, immer Haare rauszuziehen wenn man die Länge einseift :-( bleibt doch auf meinem Kopf! Vielleicht muss ich doch mal einen Termin in der Hautklinik die auch Haaranalysen etc. anbieten in FFM machen? Andere Ärzte die ich konsultiert habe, haben ja verweigert die gewünschten Blutwerte zu ermitteln :-/ Mann! Das war echt die frustrierendeste Haarwäsche die ich bisher hatte, neben des Joghurt Desasters.

Naja egal, morgen ist Langhaartreffen! :helmut:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2017, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
die babyhaare hab ich auch. das ist LHN-inspirierter neuwuchs *kräftig nickt*, eindeutig!

ach schau, die copper rose hab ich gerade wegen anhaltender schwierigkeiten mit flexis weiterziehen lassen, dir steht sie aber sehr gut :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2017, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Jap das sind Babyhaare, bei mir sieht das genauso aus :kicher:
Und ich habe sie unter sehr hellem Licht mit Lupe angeschaut, da gab es keinen Spliss, nix abgebrochenes oder mit Punkten an den Enden.

Das grün der 60th Street Forke ist wunderschön und passt toll zu deinen Haaren. =D>
Der TT Stab knallt schön in der Farbe, aber ich persönlich finde ihn mit deinen Haaren zusammen nicht ganz stimmig. :oops: Bitte nicht böse sein.
Aber deine Frisuren sind einfach die Wucht, besonders das geflochtene, da bin ich furchtbar neidisch :)

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2017, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
solaine: Danke, ja mir gefällt die auch ganz gut, gucken wie sie zur NHF passen wird
mirage: Ich bin dir nicht böse, wieso auch? Ich hab ja das gleiche empfinden


Das Ergebnis ist total mies von der Wäsche. Es ist strähnig und dazu auch noch Schuppen! So große eklige Schuppen. Also mit der Strähnigkeit kann ich leben, sie hat auch tolle Locken gemacht aber Schuppen gehen gar nicht. Das einzige "Problem" ist, ich hab auch einen anderen Apfelessig als sonst. Der war halt noch in unserer Vorratskammer. Also ist die Frage was hat die Schuppen gemacht die Seife oder der andere Essig? Wir werden es sehen, ich habe jetzt nochmal gewaschen mit meiner "go to" Seife die Savion Melisse. Die eigentlich immer funktioniert, nicht die perfekte Seife, weil ich denke das eine höhere ÜF Schönere Locken macht aber sie macht keine größeren Zicken.

Die Schuppen Bilder, es lässt sich super schlecht einfangen, aber all das Weiße sind keine Lichtreflektionen
Bild
Bild

Die Locken sind wirklich ganz gut, aber die Unterwolle ist strähnig und die Schuppen...

Bild

Mal gucken was das neue Ergebnis jetzt bringt. Wenn es der Essig ist, habe ich ein Problem. Keine Ahnung von welcher Marke der alte war noch kann ich heute noch einkaufen :heul:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2017, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Oh du arme hast du schon mal Plastikzitrone probiert?
Wenn die Seife sonst gut funktioniert, dann wird es wohl der Essig gewesen sein.
Könnte auch am Kokos in der Seife gelegen haben, das in Kombi mit dem Essig etwas reagiert hat, aber ich hätte noch nie Schupp, kenne mich damit leider nichts aus. :oops:
Ich drücke die Daumen, dass es jetzt nach dem neuen waschen wieder weg ist. :knuddel:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de