Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ein kurzes Lebenszeichen aus dem Urlaub von mir!
Mein Freund ist gerade beim Sport, da ich nach dem letzten Mal, bei dem ich mitgemacht habe, drei Tage lang heftigen Muskelkater hatte, wollte ich heute nicht gleich wieder mit und habe so etwas Zeit zum antworten.
Folgende Erkenntnis: Ich plädiere für die Umbenennung dess Berliner Leitungswassers in Leitungskalk. Meine Haare sind hier so viel weicher und fetten auch minimal langsamer nach, ich will sowas auch zu Hause!
Aber immerhin ich bin stärker, als ich dachte. Beim ersten Mal richtig Kreuzheben auch nach zahlreichen Sätzen Kniebeugen und einigen Sätzen Kreuzheben mit 20 bis 50 kg auf Wiederholung noch 72 kg mit vernünftiger Technik heben zu können, ist für mich schon mal nicht schlecht. Ausbaufähig. :stark: :mrgreen:
Und damit's nicht ganz OT wird: Beim nächsten Mal Kniebeugen sollte ich darauf achten, meine Nackenflusen aus dem Weg zu räumen. Aua.


Struwwelpetra, alles gut, habe ich auch nicht so aufgenommen. :lol:
Danke! Ach, das ist in erster Linie meiner Faulheit geschuldet. Ich hätte gar keine Lust, mir regelmäßig die Haare färben zu müssen oder ähnliches, da ist es doch viel einfach, morgens hochzustecken, die Haare dann zu ignorieren und zweimal die Woche zu waschen. Alles andere ist Hobby. Und das mit den Trend war nie so mein Ding, ich war schon immer uncool. :kicher:
Ich wurde immerhin vergangene Woche gleich zweimal gefragt, ob ich mir die Haare gefärbt hätte, der Ansatz sähe so dunkel aus. Fällt also schon etwas auf, aber macht ja nix. Gab halt wenig Sonne, wie du sagst.
Ja, es wird Urlaubsfotos geben! Bisher von drei Kulissen, um die Spannung etwas zu schüren. :lol:

Esca, danke! Ja, der Hörsaal war auch so ein Glücksfall. Ansonsten ist das halt Berlin, man lässt lieber Altes verfallen und baut neu, statt sich um Sanierung zu kümmern... In diesen Fällen: Glücklicherweise.
Ja die Forken sind toll geworden. :) Das mit dem Inlay ist wirklich blöd, hätte Igor mal vorher sagen können... Dazu habe ich ja in deinem PP schon was geschrieben.
Das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, das wird's wohl sein. Dann also mehr Länge züchten, wie ohnehin geplant. ^^
Danke!

Mith, danke! Ja, abgesperrt wird hier auch immer mal wieder was, da muss man etwas Glück haben.

solaine, danke! Ja, Heilstätten gibt's hier einige. Leider sind mein Freund und ich auf die Öffis angewiesen, das wird dann manchmal etwas schwierig.

BloodyJules, danke. :) Das ist wohl so ein Berliner Ding. Einfach verfallen lassen und sich nicht mehr drum kümmern. :lol:

Struwwelpetra², auch dir danke. :) Kann man auf dem Avatar auch schlecht erkennen. :lol:
Ja, da kam wirklich etwas Länge dazu. So richtig fällt einem das ja irgendwie erst beim direkten Vergleich auf.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Urlaubsfotos!

Bild

Ich habe mich mal aufgerafft und mich daran gemacht, den riesigen Fotostapel zu sortieren. Wir haben an vier verschiedenen Orten Haarfotos gemacht, einen Schwung davon gibt's heute schon. :)
Frisurenfotos habe ich natürlich auch wieder.

Nicht-Wickeldutts der zwei Wochen: Knot Bun, Diskbun (2), Centerhold, geflochtener Wickeldutt, Holli zum Flechtdutt
Für die zwei geflochtenen Dutts, die ich zu einer standesamtlichen Hochzeit und der Feier dazu am nächsten Tag getragen habe, gab es sogar Komplimente. Besonders die Mutter meines Freundes war begeistert, Zitat: "Für sowas würde ich mir die Haare auch wachsen lassen!" :lol:

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Am häufigsten traf man mich allerdings mit einem stinknormalen Wickeldutt an, meist mit vierzinkiger Indigo Royalwood, die hält einfach bombig. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die vierzinkige Forke, die noch auf dem Weg zu mir ist...

BildBild


Außerdem waren wir wieder an meinem Lieblingsort in der Heimat meines Freundes. Meine Haare mussten ganz schön was mitmachen, es war nämlich extrem windig. Nach dieser Aktion habe ich mir erstmal ordentlich Jojobaöl in die Haare geschmiert, sie dann geflochten und den Zopf für die Feier zum Wickeldutt hochgesteckt, am nächsten Morgen wurde dann ganz in Ruhe gekämmt. Haben sie aber überraschend gut verkraftet. :ugly: Es sind also eher windgeschmissene Fotos.

BildBildBild
BildBildBild

Den nächsten Schung gibt's dann hoffentlich auch bald. Und neuen Haarschmuck. Auf dem Weg ist die schon erwähnte Forke - und ein TT. Ich bin beim FNS schwach geworden. :oops: Die Farbe entspricht überhaupt nicht meinem sonstigen Beuteschema und ich bin auch sehr unsicher, ob sie überhaupt in meine Haare passt, aber ich MUSSTE ihn haben und günstig war er auch... Schauen wir mal.
Außerdem ist meine Bestellung von OverTheHawaiianMoon angekommen, allerdings möchte ich die Strasssteine der Forken austauschen und das wird vermutlich erst nächste Woche was.

Dafür ist aber auch wieder einiges ausgezogen: Der Dragomirastab (grenzwertig von der Größe her und ich mag den Ed Oversized von der Form her doch viel lieber...), die 60th Earth & Sky (war mir in den Haaren auch nach dem Abschleifen noch zu gelbstichig) und der Treverkstab (Holz gefällt mir in meinen Haaren nicht so gut). Außerdem habe ich die GT Threnody in Box Elder in die Tauschbörse gestellt... Eine Forke in dieser Form reicht mir eigentlich und dann greife ich fast immer zur Spalted Maple. Das ist auf Dauer blöd, mal gucken, was ich dafür bekomme. Hat ja Zeit.

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10352
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Deine Maple Burl Stücke finde ich sehr schön. Mal wieder genau mein Farbspektrum.

Die weathern echt sehr stark! Gefällt mir.

Ich bin gespannt wie die Forke nach dem Abschleifen wird.

Deine Längenbilder werden immer schöner. Man sieht nicht nur an Duttgröße, was da nachkommt.

Scheint wirklich einige dieser Lost Places in deiner Gegend zu geben. In Italien hab ich auch welche gesehen, unter anderem eine halb verfallenen Kirche mitten in der Stadt, in der schon Pinien gewachsen sind. Leider konnte man nicht rein.

Das erste Bild mit fliegenden Haaren auf der Burg ist wunderschön! :verliebt: Und das letzte! Deine Duttbilder mag ich sowieso immer. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Krass, deine Haare sind ja schon kurz vorm Klassiker oder sieht das nur so aus? Ist mir vorher garnicht so stark aufgefallen! Ich finde, dir stehen die Fairy Tale Ends sehr gut, das wirkt bei deinem zarten Körperbau passend zart! Zu manchen Leuten passt etwas Taper doch ziemlich gut! Immer wieder schön, deine Längenbilder anzuschauen! :D

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Schöne Urlaubs-Haarbilder! Wo seid ihr denn gewesen?

Deine Dutts sehen schon soo groß aus! Ich hoffe, dass meine Dutts auch mal so schön sind, wenn die Haare länger sind und wieder mehr nachdicken :nickt:
Besonders der Cinnamon mit der Grahtoe gefällt mir echt gut und die GVWC auch! Was für eine Vierzinkige bekommst du denn noch?

Auf deine Neuzugänge bin ich schon gespannt, den TT hab ich auch gesehen (mir war er ja leider zu lang).

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
So schöne Haare! Die Urlaubsbilder sind echt schön, sowohl offen als auch die Dutts :)
So dürfen meine Haare auch gern aussehen, wenn sie erwachsen sind :D
Viele Grüße,
Xentcha

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Desert Rose, ja, grün und blau sind schon tolle Farben. :mrgreen:
Danke. :oops: Ich war selbst überrascht, als ich kürzlich ein Duttfoto vom Anfang des Jahres gesehen habe, das ist echt krass, was da nachwächst.
Stimmt, hier gibt es sehr viel Verfallenes. Halb verfallene Kirche klingt sehr spannend!

Mith, nee, das täuscht, siehe die folgenden Längenfotos. Da fehlen noch über 10 cm, leider. FTEs möchte ich an mir eigentlich nicht, ich bin Kantenfetischist. :lol: Aber lustig, dass du meinen Körperbau als "zart" empfindest. Ich habe gerade ein Foto von mir gesehen, von hinten, aber mit Kapuzenpulli, mein Freund meinte, dass ich darauf ganz schön kastenförmig wirke - quadratisch, praktisch gut. :irre:
Danke!

Esca, danke! Wir waren in NRW, an der Grenze zu Hessen, ca. 30 bis 40 km von Kassel entfernt, und noch ein paar Tage in der Eifel, davon wird's auch noch Fotos geben.
Deine Dutts sehen jetzt schon toll aus! Aber ja, es wächst ordentlich bei mir. :)
Eine UM Field & Stream, ich hatte Glück. :mrgreen: Sie müsste am Montag ankommen, hoffe ich.

Xentcha, vielen Dank, sowas hört man gern. :)

______________________________________________________
Bevor es mit Dutt- und Längenfotos weiter geht, weitere Kulissenfotos folgen die Tage, muss ich euch meinen neuen TT zeigen. Sooo schön! :helmut:
Unia hat geschrieben:
Okay, man vergesse meine Zweifel, der TT bleibt! :mrgreen:
Er kam gestern hier an und ich bin ziemlich verliebt, er sieht soooo viel besser aus als auf den Fotos im Shop. Der Stab schimmert in allen möglichen Farben, je nachdem, wie man ihn dreht, sieht er eher orange oder lila-bläulich aus. Wunderschön!
Das einzige Problem ist, dass er sich schlecht fotografieren lässt, ihr müsst mir jetzt einfach glauben, dass er live besser aussieht. :D

BildBildBild

Bild


Außerdem habe ich DAS Geheimnis für ewig langes, superdickes Haar entdeckt - im Lippischen Landesmuseum in Detmold. :kicher:

BildBild

Jetzt muss ich es nur noch auf meine Haare anwenden können... Da das etwas schwierig werden könnte, habe ich am Freitagabend doch auf eine Cassiakur zurückgegriffen.
Es gab 7 gehäufte TL Cassia und darauf 3 bis 4 TL Jojobaöl, also ordentlich Futter für die Haare. Die Pampe habe ich dann in den Haaren verteilt, selbige mit einem Ed zum WIckeldutt hochgewurschtelt, Frischhaltefolie drüber gewickelt und habe dann auch darauf geschlafen. Letztendlich war das Cassia ca. 10 Stunden in den Haaren, dann habe ich am Samstagmorgen ganz normal gewaschen.

Bild

Die Haare sehen gut aus, finde ich, fühlten sich ein bisschen überpflegt an, bei den Ölmengen kein Wunder, das ist über Nacht aber auch weggezogen. Ich musste gestern natürlich auch noch Längenfotos machen, da ich mich nicht entscheiden konnte, gibt es gleich drei, einmal stehend und Ganzkörper, zweimal kniend, weil meine Kamera da weniger Probleme mit dem Licht hat.
Ich bin recht zufrieden, mir sind nur zwei Dinge aufgefallen:

1) Bei den meisten T-shirts schummeln sich die Spitzen mittlerweile über den Rand, das sieht natürlich nicht so dolle aus, weil dünn. Für die Fotos habe ich das Shirt runtergezogen. Mein Plan steht damit aber fest, ich werde am Ende des Jahres die 4 cm, die ich vom "Maximal 6 cm schneiden"-Projekt noch gut habe, voll ausnutzen, also absäbeln, dann müsste ich ungefähr wieder bei meiner jetzigen Länge landen. Und dann werde ich mal gucken, wie es aussieht und entscheiden, ob ich nächstes Jahr nochmal mehr trimme oder eher wachsen lasse.

2) Krass, wie rot die Längen sind! :shock:

BildBildBild


Und Duttfotos gibt's natürlich auch wieder.
Nicht-Wickeldutts der Woche: Diskbun, geflochtener Wickeldutt, Nuvi
Mit dem Raben war ich übrigens im Zoo, wo mich eine Bekannte darauf angesprochen habe, was ich denn da Spannendes in den Haaren hätte und ob der Dutt eigentlich wirklich nur mit diesem Ding halten würde. Den geflochtenen Wickeldutt gab es nur, weil ich den Flechtzopf, den ich zum Klettern getragen habe, irgendwie wegpacken musste, sooo schön finde ich den nicht, jedenfalls nicht so tief angesetzt.

BildBildBild
BildBildBild


Bis zum nächsten Mal, dann wieder mit Kulisse! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ah, der TT sieht wirklich toller aus, als auf den Shop Fotos. Mein Bestellfinger hat kurz gezuckt, er bei dem letzten dieser Art war ich dann doch nicht so begeistert. Deswegen wurde der wieder verkauft und ich wollte den "Fehler" nicht nochmal mache.

Deine Dutts sehen immer so weich aus, einfach toll :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10352
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Eigentlich bin ich gar nicht so ein Fan der TTs, aber der ist wunderschön und passt mit dem dunklen Braun und dem schönen INlay wirklich perfekt in deine Haare.

Wow, so ein Glanz und sie sehen seidenweich aus! Voll schön! :D

Der T-Shirt-zu-Hose-Übergang war mit ein Grund warum meine erstmal nicht länger werden bevor der Neuwuchs aufgeholt hat und vielleicht auch nicht danach. Aber deine sind so dicht geworden. Macht das so viel aus?

Schöne Dutts! Schon lustig, aber das ging mir früher auch so. Ich fand Stäbchen schon früher schön (ich mag Asien), aber hatte keine Ahnung wie man sowas nur damit zum Halten bringt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Zortana, danke! :)
Ich war auch länger der Meinung, dass TTs total überteuert und voll blöd seien - Naja, hat sich leider nicht gehalten, diese Ansicht. :lol:

Desert Rose, danke! Finde ich auch. :)
Jap, das macht ziemlich was aus. Meine Spitzen sind ja immer noch stark ausgedünnt, auch wenn sich das auf dunklem Untergrund gut tarnt. Aber die T-shirtkante ist echt fies.

______________________________________________________

Ich muss zugeben, ich bin gerade etwas fotobearbeitungsfaul... Von daher gibt es nur zwei weitere Kulissenfotos, dafür aber neuen Haarschmuck.

Außerdem weiß ich nicht, wann es den nächsten Beitrag geben wird. Ich habe Ende der Woche das Vergnügen einer Bauchspiegelung und bin danach bis Sonntag im Krankenhaus. Yey. :roll:
Haartechnisch wird dann auch erstmal nicht viel passieren, zur OP gibt's wohl einen Franzosen und sonst nehme ich meine Ficcare mit, ein hoch angesetzter Dutt müsste dann auch zum Schlafen gehen. Mal gucken.
Wird also erstmal ruhiger hier, im September habe ich dann aber gaaaaanz viel Zeit zum Fotos bearbeiten, einem Monat Sportverbot sei Dank. Da habe ich jetzt schon keine Lust drauf, es läuft gerade so gut. :heul:

______________________________________________________

Gut, erstmal genug geheult.
Mein Freund war so nett, vernünftige Tragefotos von dem neuen TT zu machen, mit Fernauslöser ist das etwas schwierig. Hier erkennt man die Farben besser, ich bin immer noch sehr verliebt. :)

BildBild


Außerdem ist die Forke, auf die ich jetzt eine Weile gewartet habe, angekommen:
Eine vierzinkige Ursa Minor in Field & Stream mit höhenversetzten Zinken
Wunderschön und trägt sich absolut toll. Das Warten hat sich gelohnt. Tragefotos wollten heute nicht so wie ich, deshalb gibt's eins mit vernünftiger Perspektive und eins mit schönen Farben. :verliebt:

BildBild

BildBild


Dann war ich auch noch fleißig und habe die vierzinkige GVWC abgeschliffen, es hat sich definitiv gelohnt, das Blau ist jetzt wieder deutlich als solches erkennbar. :gut: Man sieht auf den neuen Fotos, bis wohin ich die abgeschliffen habe, nämlich nur den Topper und ca. 1 cm der Beinchen unter dem Topper, aber das fällt in den Haaren ja nicht auf.

vorher
BildBild
nachher
BildBild


Dann gibt's noch zwei Frisurenfotos...

BildBild


Und zum krönenden Abschluss zwei Kulissenfotos aus der Eifel. Da stehen noch einige Reste von römischen Villen rum, sehr interessant. Wir haben fast drei Stunden da verbracht, erst angucken und Fotos machen und dann einfach auf die Wiese setzen, an einem großen Stein anlehnen, picknicken und etwas in der Sonne dösen. Sollte man öfter machen.

Bild

Und damit verabschiede ich mich erstmal für ein paar Tage. Drückt mir die Daumen, dass die Haare das Krankenhaus gut verkraften und ich möglichst schnell wieder fit bin, ich will meinen letzten Ferienmonat nicht komplett im Schonmodus verbringen. [-o<
Bis demnächst!

Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
drück dir die daumen für die op. deine neue UM sieht wahnsinnsmäßig aus :) NOCH schöner als die alte ;)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich drück die die Daumen für die OP und das deine Haare auch alles verkraft!

Zu dem TT, ansich mag ich die sehr gerne. Hab ja selber auch zwei, aber mir gefällt das klar abgetrennte Design besser. Also Muster mit den Perlen usw. Den den ich meinte war ein blauer wo die Perlen gepresst wurden (gemahlen?) und es dadurch ein "Matsch" an farben war. Bläulich/Grün wie bei Acryl. Der Stab war zwar schön, hat mir aber in meinen Haaren nicht gefallen. Das befürchtete ich auch bei deinem Modell, aber der sieht klasse aus!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10352
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Dann tarnt sich das wirklich gut.

Ich wünsche dir, dass alles gut klappt und du dich schnell wieder erholst!

Zwei sehr schöne neue Stücke und wie für dich gemacht! Field&Stream mag ich ja eh. Schön, dass du wieder eine hast.

Die blaue GVWC sieht jetzt so viel schöner aus. :shock: Das hat sichecht gelohnt. Jetzt bin ich versucht das mit meiner 60th Street auch zu probieren. Werden die danach schon wieder so glatt wie vorher?

Die Kulissenfotos gefallen mir sehr. Ein bißchen Stolz und Vorurteil. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2017, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
solaine, danke! Und ja, die ist schon schick. Ich hoffe aber fast darauf, dass sie noch etwas nachdunkelt. :mrgreen:

Zortana, ja, ich verstehe, was du meinst. Habe neulich auch irgendwo einen TT gesehen, bei dem mich dieser Matsch störte...
Aber bei diesem TT ist das definitiv kein Problem, der lässt sich nur einfach superschwer fotografieren. :lol:

Desert Rose, ja, hat doch Vorteile, dass ich eh fast nur schwarze Oberteile trage. :kicher:
F&S ist toll, bin auch froh, noch eine bekommen zu haben. Die GVWC ist immer noch sehr glatt (habe von 400er bis 1000 Schleifpapier geschliffen und bin dann mit Stufe 3 und 4 einer Nagelpolierfeile drüber), glänzt im Vergleich zum nicht abgeschliffenen Teil aber nicht mehr so extrem. Das stört mich aber nicht, fällt nicht weiter auf. Noch weniger auffallen würde es, wenn man die ganze Forke, also auch die Zinken abschleifen würde.
Danke! :)

_________________________________________________________

So, das waren jetzt ein paar Tage mehr PP-Pause, als geplant. Meine Motivation zum Fotos nachbearbeiten und hochladen war aber einfach nicht da. :oops:
Im Krankenhaus hatte ich die Haare am OP-Tag im Franzosen, auf dem Weg dorthin zum Wickeldutt hochgesteckt, der auch bis abends blieb und zum Schlafen nur getuckt, also druntergestopft, wurde, weil ich keine Nerven hatte, nochmal aufzustehen und die Haare zu dutten. Immerhin: Die OP-Schwester meinte beim Häubchen überziehen, dass das ja endlich mal ein ordentlicher Zopf wäre. :lol:
Die zwei weiteren Tage gab es einen Wickeldutt mit Ficcare, hoch angesetzt, auch zum Schlafen. Wenn man sonst shcon scheiße aussieht, sollen wenigstens die Haare geordnet sein. :ugly:

Bild

Außerdem hatte ich die letzten Wochen scheinbar zu viel Stress: Meine Mutter hat ein weißes Haar entdeckt, mein Freund hat es später noch fotografiert. :rofl:

Bild

Die letzten Tage habe ich es leider nicht mehr gefunden, entweder ist es weg oder unser Badezimmerlicht scheiße. Schade, ich mochte es. Hatte schon mal eins, während der Abiturphase: 5 cm pigmentiert, ein paar cm weiß, der Rest wieder pigmentiert. Ich fand's lustig. :lol:
Wenn ich nach meiner Mutter komme, hätte ich mit Ende 40 Silberfäden über den ganzen Kopf verteilt, mein Papa hat dagegen überwiegend graue Haare mit weißen Schläfen. Da ich SEHR nach meinem Papa komme, gehe ich fast davon aus, dass bei mir auch nicht viel mit schön verteiltem Silber sein wird. Aber gut, wird sich zeigen.


Die Frisuren sind sehr unspektakulär, bis auf den schon erwähnten gedutteten Franzosen gab es fast nur Wickeldutts seit letztem Freitag, von einem Kelten mal abgesehen. Dafür wird der aber immer schöner, freut mich!

BildBildBild


Außerdem habe ich jetzt endlich Fotos von meinen OverTheHawaiianMoon-Forken! Mein Papa war so nett, die Steine, die ich dafür ausgesucht habe, einzukleben, während ich im Krankenhaus war. Für die grüne Forke gab es einen Onyx, für die schwarze ein Tigerauge. Gefällt mir sehr gut, vorher waren ja Strasssteine drauf, das war nicht so meins.

Bild

Die Forken sind gut verarbeitet, die starke Wölbung ist beim Stecken etwas ungewohnt, hält dafür dann aber super. Ich bin sehr zufrieden! Wasserfeste Forken sind hierzulande ja sowieso immer gut. :mrgreen:

BildBild

BildBild

BildBild


Und bevor dieser Beitrag hier aufgrund der schieren Größe explodiert, schicke ich ihn mal ab. Den nächsten Schwung Kulissenfotos habe ich "schon" fertig, den gibt es gleich. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2017, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Wenn ich schon nicht nochmal in den Urlaub fahren kann, gibt es halt Fotos zum gucken!

Bild

Gleich am ersten Urlaubstag waren wir in der Gegend rund um den Dörnberg. Letztes Jahr waren wir auch schon dort, konnten aber keine Fotos machen, weil es einfach voll war. Dieses Problem gab es dieses Mal nicht - dafür zahlreiche andere. :lol:
Erstmal hatten wir Schwierigkeiten, den Berg überhaupt zu finden. Wir wussten noch vom letzten Mal, dass der Parkplatz am direkten Aufgang etwas versteckt ist, haben ihn aber, Überraschung!, nicht gefunden. Also haben wir schon zwei Stunden gebraucht, um überhaupt zum Dörnberg zu kommen. "Oben" war es wunderschön, wir haben Fotos gemacht, gepicknickt und sind dann, mit einem Blick auf den sich zuziehenden Himmel gen Auto aufgebrochen.

Dachten wir jedenfalls. Irgendwo sind wir anscheinend mal falsch abgebogen und dann wohl nochmal. Und nochmal. Und nochmal... Meine Idee, mit Hilfe von Google Maps erstmal zur Straße zurückzufinden, an der muss ja irgendwo das Auto stehen, war grundsätzlich gut, hat aber auch nicht geholfen. Nachdem wir sicherlich 5 km an der Landstraße lang gelatscht sind (und vorher schon ca. 2 Stunden durch den Wald, um zur Straße zu kommen...), haben wir aus Verzweiflung die Mutter meines Freundes angerufen, ihr Lebensgefährte hat uns dann gerettet.

Und was ist? Der fährt mit uns um die nächste Kurve und was steht da? Klar, unser Auto. Nachdem A. damit fertig war, uns auszulachen und sich versichert hat, dass wir wieder nach Hause finden (Haben wir, dem Navi sei Dank.), war's dann geschafft. Laut Schrittzähler sind wir knapp 15 km gelaufen.
Die Haarfotos sind also hart erkämpft worden! :lol:

BildBildBild
BildBildBild

Aber gut, so platt wir auch waren, es hat sich gelohnt. Die Gegend ist toll, die Fotos mag ich auch. Mein Freund meinte allerdings, dass er dieses §$%&%§$ Berg so schnell nicht wieder sehen will. :ugly:
Auf den Sitzfotos sehen die Haare wirklich unheimlich lang aus, gefällt mir. Man ignoriere bitte mein sehr gruselig aussehendes Bein auf dem Ganzkörperfoto...

Bild

Und ein letztes Foto habe ich noch. Vorweg: NEIN, ich bin nicht so verrückt (oder auch trve...), dass ich mich in der nordhessischen Provinz headbangend auf einen Felsen stelle! :lol:
Wir waren eigentlich schon fertig mit Fotos machen, ich habe die Haare noch dort stehend nach vorne geworfen, um sie wieder zusammen zu fassen und zu dutten, weil es recht windig war und ich mit offenen Haaren da niemals heil runtergekommen wäre. Mein Freund fand's lustig und hat abgedrückt. Und irgendwie hat das Foto ja auch was... :mrgreen:

Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de