Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.11.2018, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
GrandMagus, danke! Klassik ist langfristig ja eh geplant.

solaine, danke! :oops: Im GT-Thread wurde auf Cocobolo getippt, kann durchaus hinhauen.

Desert Rose, ja, etwas schwerer sind die Edelsteinkugeln wirklich. Aber probier es doch mal aus, vielleicht klappt es ja!
Danke. :)

Shaina, im GT-Thread wurde auf Cocobolo getippt, nach etwas Suche kann ich mir das auch ganz gut vorstellen. Danke! Das sitzende Bild mag ich noch am wenigsten, da sehen die Haare so plüschig aus, aber immerhin schön weich. :lol:
Die Silver Venom ist toll, der Orangeanteil ist ja glücklicherweise sehr niedrig. Ich bemühe mich, ansonsten sind auf S. 21 Fotos.

wocki, gute Frage, warst du schon mal hier? Wie dem auch sei: Danke! Und ich habe auch nix dagegen, immer mal ein "ooooh toll" zu hören. :mrgreen:

______________________________________________

So, da haben sich wieder ein paar Frisurenfotos angesammelt... Und sonst komme ich derzeit einfach nicht dazu, meine letzten Neuzugänge ordentlich im Dutt abzulichten. Die Wochenenden waren irgendwie alle verplant und sonst ist es ständig dunkel. Wenn ich um halb 6 morgens das Haus verlasse ja sowieso und wenn ich abends zurückkomme schon wieder... Blöd, das hasse ich an dieser Jahreszeit.
Also gibt's erstmal nur den Haarschmuck so, um die Wichtelübersicht zu vervollständigen.

Die umgebauten Bella U-Pins mit Labradoritcaboochons:
Bild

BildBildBild

Und dann sind mir vor ein paar Tagen noch Scroos von KlimmBimm ins Körbchen gehüpft, angeschmachtet habe ich die schon eine ganze Weile. Und der Halt ist echt der Hammer! Der Cinnamon ist bei mir normalerweise ein Glücksspiel und es braucht x Versuche, bis er sitzt. Hier nicht. Gewickelt, reingeschraubt, fertig. Toll!
Ich brauche mehr von diesen stabilen, längeren Scroos mit cooler Deko! Die beiden sind 9 cm lang, glaube ich.
Bild

Bild

Und alle Pins zusammen:
Bild


Die versprochenen Frisurenfotos sind aus oben genannten Gründen etwas schwer umsetzbar derzeit, deshalb fehlen welche. Aber besser als nix.
Nicht-Wickeldutts: Diskbun (4), Cinnamon

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2018, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh die Labradorit-Upins sind ja wirklich klasse :verliebt:

Ich wiederhole mich, aber trotzdem: Deine Dutts sehen immer so schön weich und flauschig aus!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2018, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Zortana, danke! Die Pins finde ich auch super, muss nur noch rausfinden, wie ich sie so stecke, dass sie gut halten, aber von vorne nicht so doll zu sehen sind. Das wird mir sonst zu viel. :ugly:

____________________________________

So, sehr kurzer Beitrag heute. Frisurenfotos wird's von mir über die Wintermonate leider nur vereinzelt geben, wenn ich im Hellen zum Fotografieren komme, die im Büros entstandenen Fotos finde ich qualitativ so blöd, die will ich nicht monatelang zeigen. Also wird's hier etwas ruhiger, denke ich.

Erstmal wollte ich ja noch ein Tragefoto der Labradorit-Pins nachreichen:

BildBild

Außerdem ist eine neue Acrylforke hier eingezogen: eine Bronze von Dragomira.

Bild

BildBild

Gefällt mir sehr gut, was blöd ist, weil somit ein Hersteller mehr in Frage kommt. :lol: Meine Coral Tide von Avilee wird leider ziemlich knapp, im LWB passt sie nicht, vielleicht beschaffe ich mir dann bei Dragomira Ersatz. Aber das hat noch Zeit. Nächste Woche kann ich nämlich meine beiden Avilee-COs im Paketshop abholen.
Und zwei Forken von 60th street, Charcoal Silvertone und Alabaster (glaube ich, muss ich mir live angucken). Gleich viermal Glück gehabt in letzter Zeit!
Außerdem habe ich einen hier nie gezeigten, weil Fehlkauf, Stab gegen eine Ficcare getauscht und habe somit wieder eine Pearlized Blue Jeans, aber jetzt in Größe L und somit passend. Die Fotos mache ich morgen. :) Beim SL Sale bin ich auch schwach geworden und bekomme eine weitere KPO, aber eine Nummer größer als meine bisherigen, und eine Bonbon. So aufgelistet klingt das ganz schön viel. :oops: Aber gut, jeder Mensch braucht Hobbys...

Frisurenfotos sind langweilig, die einzigen ordentlich dokumentierten zeigen LWBs. Ich habe unter der Woche aber auch was anderes getragen, versprochen!
BildBildBild


Und auch wenn ich diese Jahreszeit mit der ständigen Dunkelheit nicht leiden kann, ein Gutes hat sie. Der Ausblick aus dem Wohnzimmerfenster ist gerade echt nett!

Bild

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2018, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Upins sehen großartig in deinen Haaren aus! Schade, dass das Licht bei euch auf der Arbeit nicht gut ist. Mag doch regelmäßig deine schönen Haare sehen :D

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2018, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das Problem kenne ich. Bleiben nur Wochenenden und freie Tage.

Deine Pins sind schön geworden und dein Cinnamon gefällt mir echt gut. Cinnamons gewinnen wirklich mit mehr ZU.

Mit den Dutts kann ich mich Zortana nur anschließen.

Wow, da ist ja einiges am Kommen. Aber bei dir wechselt auch immer ziemlich viel.

Die Aussicht mag ich momentan auch. Die Bäume leuchten dieses Jahr regelrecht in die Wohnung.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2018, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Deine Cinnamons finde ich richtig schön!
Und das Shirt mit den sehr gesund und lebendig wirkenden Vögeln ist auch toll :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2018, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Die bronzefarbene Forke ist ja der Wahnsinn, ich glaube, ich brauche auch so eine. :shock:

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 18:13 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10753
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Unia,

diese Bella-U-Pins sehen toll aus. Leider sind mir die Lillarose-Upins zu klein, ansonsten hätte ich auch schon mal welche umgebaut. Und die Scroos von Klimmbimm: Haben die die handelsübliche Normalgröße von 6 cm oder sind sie größer und dicker?

Schöne neue Stücke hast du da wieder. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Zortana, danke! Ja, ich finde es auch schade, ich dokumentiere meine Dutts eigentlich auch sehr gern.

Desert Rose, stimmt. Und am Wochenende wird's meistens nur ein LWB (Samstag) und ein Diskbun zum Sport am Sonntag mit irgendwelchem Acrylschmuck... Danke! Derzeit wechselt nicht so richtig viel, da kommt einfach nur was zu. :oops:

wocki, danke! Ja, das Top ist toll. Ist übrigens von EMP. :mrgreen:

Zhunami, definitiv!

Fornarina, danke. Zwei Pins reichen mir auch nicht, mit drei geht's gut, Die Pins von KlimmBimm sind 9 cm lang, wie auch drüber steht.

___________________________________

Ich habe heute einen Haufen neuen Haarschmuck und dazugehörige Tragefotos. Leider waren die Haare bei letzteren sehr unkooperativ, dementsprechend unordentlich und teilweise explodiert sieht der Dutt aus - nein, die neuen Forken sind eigentlich nicht jetzt schon zu klein...

Ficcare Pearlized Blue Jeans
BildBild

... noch ohne Tragefoto. Das habe ich ehrlich gesagt vergessen.

Vom SL-Sale sind zwei neue Sachen zu mir gekommen. Eine KPO in Größe M, weil ich Angst habe, dass meine S nicht ewig halten und mal spaßeshalber gucken wollte, ob ich M unterbekomme. Geht, ist aber noch viiiiel Luft. Für flächigere Dutts geht das aber bestimmt, ich muss mal wieder ein Chamöleon basteln...

KPO mit Amethyst
BildBild

Bild

Die Kugel hat übrigens zwei Seiten - eine "typisch Amethyst" und eine sehr helle. Besonders letztere hat's mir sehr angetan.
BildBild

Weg isser! :lol:
Bonbon mit D4-Kugel

BildBild

Bild


Bei WEII sind mirauch mal wieder zwei Stäbe über den Weg gelaufen, die sein mussten. Ich stehe einfach auf diese transparenten Stäbe mit Swirls. Und blau und grün ist eh immer gut... Beide 6 inch lang, das passt gerade sehr gut.

Duckweed Mist
BildBild

Abalone Nebular
BildBild

BildBild

BildBild

Somit sieht meine WEII-Familie jetzt so aus:
Bild

Meine Avilee-COs kamen auch letzte Woche an, geworden sind es die schon länger geplante The Abyss und eine Emerald Green. Beide wunderschön, aber dünner als meine letzte (Black Peacock), beim nächsten Mal frage ich besser nach einer dickeren Variante.
Und: Die Emerald Green lässt sich überhaupt nicht farbecht fotografieren. Gar nicht. Kein bisschen. Ich habe eine dunkelgrüne Forke mit Blaustich erwartet, real ist die Farbe aber ein viel knalligeres Grün. Finde ich auch nicht schlecht, ich war nur etwas überrascht.

The Abyss
BildBild

Emerald Green
BildBild

BildBild

Bild

Bild


Außerdem habe ich zwei Forken von 60th street ergattert. Die werden allerdings beide auf den Fotos so richtig gefressen, Gott, sehen die Dutts aus. Eine Charcoal Silvertone (Ich wusste gar nicht, dass sich grau in meinen Haaren so gut tarnen kann!) und etwas, was ich für Turquoise Gemwood halte. Wirkt auf dem Foto bläulicher, als es eigentlich ist.

Charcoal Silvertone

BildBild

Turquoise Gemwood
BildBild

BildBild


Und zwei Frisurenfotos... ein LWB und ein Diskbun mit der von Shaina gewünschten Silver Venom.
BildBild


Puh. Mal wieder: Viel Zeugs... Beim nächsten Mal wird's nicht so viel Neues geben, versprochen. :lol:
Bis dann! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Und mal wieder die Hälfte vergessen: Beim Stammtisch vor zwei Wochen wurde auch mein ZU gemessen: 8,3 bis 8,4 cm. Also ist der seit der Messung von Namaste vor ziemlich genau einem Jahr nahezu gleich geblieben. Gut! :) Bei dem ganzen Stress das Jahr über habe ich damit nicht gerechnet.

Dabei fällt mir auf, dass ich noch die Länge für den November messen wollte... Wie gesagt, mal wieder die Hälfte vergessen.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, viel neues und allesamt schöne Stücke. Die helle Amethystkugelseite ist wirklich schön. Der blaue Stab hat was gletscherartiges. Ein White Walker Stab. :kicher: Die Dymondwoodforke schätze ich auf leicht ins Grünliche verfärbte Alabaster. Weil jeder zweite Streifen so regelmäßig bläulich aussieht. Eine schöne Farbe.

Super! Das wäre so mein Traum-ZU, wenn ich frei aussuchen könnte. Ich hab an mir auch gemerkt, wenn sonst alles stimmt, wirkt sich Stress gar nicht so sehr aus. Muss demnächst auch mal wieder messen, sobald mir jemand mit dem Kabelbinder hilft.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2018, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Danke! Ja, Gletscher trifft's ganz gut, die Farbe ist jedenfalls echt toll. Alabaster kann auch gut sein, die wirkt je nach Licht echt immer anders, von Indigo Royalwood über Turquoise Gemwood zu Alabaster... Ist ja auch eigentlich egal. Hauptsache schön. :mrgreen:


Der ZU ist zwar gleich geblieben, dafür haben meine Haaren im letzten Monat eine Nullrunde hingelegt, bin immer noch bei 97 cm SSS. Also wirkt sich der momentane Stress anscheinend eher darauf aus... Meine Haarmotivation hält sich gerade etwas in Grenzen, muss ich zugeben, und in letzter Zeit haben sie mich oft genervt.
Das Problem: Sie trocknen nach dem Waschen ewig nicht, seit es kälter geworden ist. Nach 3,5 Stunden sind sie immer noch ziemlich feucht, hauptsächlich im Nacken, aber auch die Längen, wenn sie gut gepflegt sind, und dann muss ich unter der Woche auch schon ins Bett. Im Slap trocknen sie über Nacht kaum weiter, im Schlafzimmer ist es allerdings auch recht kühl, ich schlafe so am besten. Und wenn die Haare feucht sind, ziehen sie Staub an wie blöd, ihr wollt echt nicht wissen, wie mein Kamm trotz Reinigung alle drei Tage aussieht.
Nachdem die Flusen jetzt zwei Wochen lang gefühlt nie richtig trocken waren, fühlten sich die Längen bescheiden an, klettig und belegt. Bäh.

Deshalb habe ich am Sonntag erstmal gründlich mit Shampoo gewaschen, um den Klätsch loszuwerden. Ich mag meine Shampoobars, aber Längen auswaschen geht mit Shampoo dann doch leichter. Außerdem habe ich mir einen Fön gekauft. Da müssen die Haare über den Winter einfach durch, ich föne nur kurz an und auch nur kalt. Etwas trocken sind die Haare jetzt, aber da kann man ja was gegen tun. Und direkt nach dem Fönen ließen sich die Haare auch gleich besser entwirren und sind sonst gerade auch ganz schön.
Dieses ewige Warten beim Trocknen ist mir nun wirklich zu blöd und danken wollen die Haare es mir auch nicht. Nö, dann muss es jetzt halt so gehen. [-(

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2018, 10:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10753
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Unia,

Schöne Stücke hast du da. :) Mir gefällt der Nebula-Stick sehr gut.

Ich kenne das auch, dass sich manche Stücke einfach nicht naturgetreu fotografieren lassen wollen. Es hilft aber, einen andersfarbigen Untergrund zu wählen, oder in einen Raum mit anderer Tagesbeleuchtung zu wechseln. Manchmal muss man auch warten, bis die Sonne rauskommt... oder bis sie wieder verschwindet. Das ist von Farbe zu Farbe unterschiedlich, weil die Kamera immer eine Wechselbeziehung zwischen Objekt und Hintergrund herstellt, was unser Auge so nicht tut. Vor kühlem, dunkelblauem Hintergrund habe ich z. B. grundsäzulich orange Haare.

Ich föne die Haare auch immer trocken, allerdings nur am Kopf und nicht die Längen. Und ich nehme immer die Warmstufe, weil ich das gerade im Winter angenehm finde. Haare pflegen soll ja auch Spaß machen und nicht in eine langwierige Tortur ausarten, die einem dann womöglich noch eine Erkältung einbringt.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2018, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich habe vorab nach Fotos von Haarschmuck aus Emerald Green gesucht und auf allen Fotos, die ich gefunden habe, sah das Acryl so aus, wie auch auf meinen Fotos. Auf den Fotos von Avilee selbst auch und die sind immer ziemlich farbgetreu. Ich glaube, das liegt in dem Fall wirklich am Material. :lol:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2018, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Und kaum passt nur kurz nicht auf, sind schon wieder mehr als zwei Wochen rum... Ist ja furchtbar, in diesem Jahr rennt die Zeit nur so. Das eine Foto, das ich euch zeigen wollte, ist deshalb auch eigentlich schon überholt, so kurz vor dem dritten Advent. Egal.

Bild

Ansonsten gibt's mal wieder neuen Haarschmuck. Wie immer eigentlich. :lol:
Anfangen will ich mit einer Forke von einem mir bisher unbekannten Hersteller: Sodawood. Die Kombination Holz - Resin ist ja nicht neu, mir gefiel die Art der Haarschmücker aber sehr gut. Eine der Forken wanderte recht schnell in meine Favoriten, als es dann ein paar Prozent Rabatt gab, habe ich zugeschlagen. Ist jetzt auch schon wieder eine Weile her, ich musste auch noch zum Zoll (Die haben es derzeit anscheinend mit Stichproben. Meine Cabochons für weitere geplante Schandtaten (Ich stehe auf der SteinImBrett-CO-Liste.) sind auch dort gelandet, trotz Deklaration...) und hatte dann ewig kein Licht zum Fotografieren... Jetzt aber! Sie gefällt mir auch live sehr gut, erinnert mich an Wasser - Strand, Klippen, irgendwie sowas - und die Verarbeitung ist auch gut, keine Kanten oder ähnliches. Trägt sich toll!

BildBild

BildBild

Und sie schimmert so toll!
Bild
Bild
Bild


Das zweite Stück habe ich mir schon seit einer ganzen Weile gewünscht, seit ich diesen Fledermausstab in den Verkäufen von TimberstoneTurnings gesehen habe. Seitdem stand fest, dass ich sowas auch brauche, alleine schon, weil der Haarstab perfekt zu meinem Meat-Loaf-Top passt, zu meiner Signatur somit auch und überhaupt. Das ist jetzt also mein Meat-Loaf-Gedenkstab, möge er noch ewig leben - also Meat Loaf.
Zu Meat Loaf bin ich nur gekommen, weil mein Papa ihn schon seit Ewigkeiten hört. Mit 9 Jahren habe ich die erste von Papas CDs in mein Zimmer verschleppt und dort ist sie seitdem nicht mehr rausgekommen, Papas Protest hat mit den Jahren stark nachgelassen. Meat Loaf begleitet mich nun seit über 13 Jahren und seine Musik ist die einzige, die immer geht, auch wenn mir gerade alles andere auf die Ketten geht. Meine persönliche Hymne ist ja "Life is a lemon". "Everything louder than everything else" natürlich auch. "Wasted Youth" ist eins der besten Intros, die jemals aufgenommen wurden, davon bin ich überzeugt! :mrgreen:
Wo ich jetzt also Geld verdiene, musste ich Doug anschreiben und bin so auf der recht übersichtlichen CO-Liste gelandet. Mein Stab ist minimal anders als sein Vorbild, Doug hat wohl eine andere Technik verwendet, sodass die Farben meines Stabs etwas flüssiger ineinander übergehen. Er hat mir angeboten, den Stab nochmal mit der alten Technik zu machen, da er mir aber auch so sehr gut gefällt, haben wir's dabei belassen.
Der Stab schimmert ganz toll in blau, rot und irgendwas dazwischen und ist genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Das dürfte mein bisher teuerstes Haarschmuckteil sein, wird dafür aber auch definitiv hier bleiben. :)

BildBild

Bild

BildBild

BildBild


Und auch wenn ich ewig so weiterspammen könnte, kommen wir zum nächsten Stück: Ein Spiralstab von SteinImBrett mit Apatit. Ich bin leider absolut unfähig, die Schönheit des Steines einzufangen, das muss ich nochmal versuchen... Sitzt jedenfalls sehr gut und gefällt. Etwas kurz könnte der Stab mit seinen ca. 14 cm Gesamtlänge irgendwann werden, aber eine Weile wird's schon noch gehen.

BildBild

So klein, wie der Stab hier auf dem Foto wirkt, ist er allerdings nicht. Der Dutt ist nur etwas locker.
Bild


Außerdem bin ich mal wieder bei KlimmBimm schwach geworden. Ich sollte da einfach nicht mehr reingucken, aber... Naja. Dieses Mal ist es wieder eine Kupferforke mit Labradorit. Überraschung! :ugly:
Aber da sie ganz anders ist als der Lebensbaum, ist das okay. Mindestens einer meiner bestellten Cabochons wird wohl zu Jessi wandern...

BildBild

BildBild

BildBild


Wo ich schon mal dabei war, habe ich auch gleich noch das überfällige Tragefoto der Ficcare Pearlized Blue Jeans gemacht:
Bild

Nachdem ich euch mit Duttfotos überflutet habe, gibt's auch noch eins der offenen Haare: direkt aus dem Nachtudtt, gekämmt und somit etwas buschig. Aber noch okay, die Länge mag ich wieder ganz gern. Mein Freund hat die Woche 98 cm gemessen, also kam doch noch was dazu.

Bild


Die Frisurenfotossind übersichtlich, aber immerhin ein paar sind entstanden:
BildBild
BildBild


Und mit dieser Bilderflut lasse ich euch allein. Bis demnächst! :winke:
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de