Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2020, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Hei Unia :) Ich hab die letzten Tage öfter gegrübelt, ob ich nicht noch mindestens eine weitere KPO brauche und dann in dein Projekt geschaut - böser Fehler :mrgreen: Die sehen so schön bei dir aus! Und ich krieg solche Flechtdutts bei mir nie zum Halten, es ist so frustrierend... Ohne Franzosenbasis wird das nichts, dabei finde ich die so hübsch!

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2020, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Psst, meine Flechtdutts bestehen eigentlich immer aus einem Franzosen. Ohne die französische Basis werden die bei mir auch nicht schön. Also wenn das dein einziges Problem ist... Das ist keine Ausrede! :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2020, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
So entstehen die besten Ideen. Ein paar Balkone weiter gibt's sowas auch. Ich warte mal bis zum Baumschnitt im Herbst, ob mein Vater was für mich hat. Ich hab inzwischen zumindest eine Vogeltränke improvisiert. Gibt es eigentlich einen Thread für wildtierfreundliche Gärten/Balkone? Im "Grünen Daumen" passt das nicht so wirklich.

Hübsch. Ungewohnt mit dem rot, aber passt sehr gut zu deiner Haarfarbe! Und der Birkenwald im Hintergrund macht sich toll (gut, dass mein Bruder das jetzt nicht hört, der würde die wegen Allergie am liebsten ausrotten).

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2020, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Jara, sorry! :mrgreen: Aber KPOs sind halt auch Rudeltiere, die darf man nicht alleine halten. Zum Flechtdutt hab ich ja schon was geschrieben, ich trage den immer mit Franzosenbasis.

Desert Rose
, bisher habe ich so einen Thread nicht gesehen. :-k Wäre aber interessant!
Danke! Rot mag ich mittlerweile ja auch sehr gern. Mir geht's übrigens mit den Pappeln bei mir in der Umgebung so, die würde ich am liebsten alle plattmachen. :lol:



So, ich hab's auch mal wieder geschafft. Demnächst kommt auch noch ein weiterer Beitrag, damit ihr wieder auf dem aktuellen Stand seid. Ich habe gestern ein ganz kleines Stückchen abgeschnitten, so 2 cm, und die Gelegenheit auch gleich zum Längenfotos machen genutzt.
Aber erstmal: KPOs! :mrgreen:
Als neuen Haarschmuck kann man das nur so halb betiteln. Ich habe eine neue KPO bekommen, der habe ich den Apatit verpasst, der vorher in einer anderen KPO steckte, weil mir der in Kombination mit den schwarzen Beinchen besser gefiel. In die alte KPO mit Nussholzbeinchen kam dafür eine andere Kugel aus einem mir unbekannten Stein. Den mag ich aber sehr gern, recht unauffällig, aber mit dem gewissen Etwas. Wobei ich schon wieder überlege, ob da nicht doch eine Mondsteinkugel, die ich noch habe, besser passen würde. Davon habe ich zwar schon eine in einer Angelique verbaut, aber so eine ganz schlichte KPO... Mal gucken. :lol:

neue KPO mit Apatit
BildBild

alte KPO mit neuem Stein
BildBild

Ich habe keine Ahnung, was das für ein Stein ist, aber er gefällt mir sehr gut. :)
Bild

Ein Tragefoto von der neuen alten KPO gibt's auch, wenn auch wenig professionell.
Bild

Außerdem habe ich mal wieder meinen Flechtzopf abgelichtet, den Franzosen, um genau zu sein. Ich habe ihn danach hochgesteckt und deshalb bis zum bitteren Ende geflochten. Könnte schlimmer sein, die Zopfquaste. Aber ich denke, ich werde in nächster Zeit erstmal trimmen. Die Länge reicht mir momentan auch echt. In der Dusche ist es manchmal echt unpraktisch. :ugly:
Bild

Kulissenduttfotos gibt's auch wieder mal! Zu mehr hat's nicht gereicht, aber besser als nix. :D
BildBildBild

Bild

Und Frisurenfotos habe ich natürlich wieder reichlich, dafür aber nur bedingt abwechslungsreich. Aber immerhin, ich habe neben dem LWB sogar noch einen weiteren Nicht-Flechtdutt getragen, einen Diskbun! Eigentlich war auch ein Kelte geplant, aber der wollte nicht so recht.
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Meinen Meat-Loaf-Stab habe ich auch mal wieder ausgeführt. Der passt für mich irgendwie gut zum Sommer, was aber auch daran liegen könnte, dass mein Papa seine Musik konsequent nach den Jahreszeiten unterteilt und Meat Loaf ist bei ihm eben "Sommermusik". Kann ich so nicht unterschreiben, ich höre ihn ganzjährig, aber irgendwie ist es wohl doch hängengeblieben. :lol:
Bild

Beim nächsten Mal gibt's dann also Längenfotos vor und nach dem Schnitt und ein neues Haarschmuckteil. Und ich bemühe mich, nicht wieder fast einen Monat vergehen zu lassen. :oops:
Bis dann! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2020, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Schaut auf jeden Fall aus, als wärst du da in einer hübschen Gegend gewesen. Die Kugel könnte vielleicht ein Tigerauge sein?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2020, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Die gegend war tatsächlich sehr schön!
Nein, ein Tigerauge ist das nicht. Das changiert ja in aller Regel, das tut dieser Stein in der KPO gar nicht. Er hat halt einige helle, so goldfarbene, Streifen, aber auch ein paar rötliche und dunkelgraue bis hin zu feinen schwarzen Streifen. Ich muss da mal etwas recherchieren, das will ich jetzt wissen. :lol:
Ich hab gerade mal kurz aufgrund eines Geistesblitzes nach "Tigereisen" gegoogelt, das haut farbtechnisch schon mal ganz gut hin. Der Stein stammt aus einer Grabbelkiste im Edelsteinladen und war nicht beschriftet.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2020, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
So, ich schaffe es tatsächlich mal, bevor sich wieder ein riesiger Fotoberg angehäuft hat. Wie schon erwähnt, ich habe wieder ein bisschen getrimmt. Es sind ca. 2,5 cm gefallen, ich bin jetzt wieder bei 113 cm nach SSS. Fühlt sich schon besser an, ich werde jetzt wohl wieder regelmäßiger trimmen. Die aktuelle Länge reicht mir momentan, ich trage eh nie offen, da arbeite ich lieber an der Kante.

Aber kommen wir zum interessanten Teil, den Fotos. Die Haare waren frisch gewaschen und luftgetrocknet, also sehr glatt.
Einmal im Stehen, einmal mit schönerem Licht auf den Knien.
vorher - nachher
BildBild

vorher - nachher
BildBild

Soviel zum Schönem. Zum weniger Schönen: Ich verliere derzeit irgendwie ziemlich viele Haare... Vermutlich stressbedingt? So sah das Ganze beim Kämmen nach der Wäsche aus. Meeeeh.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Von daher lautet die Devise: Wegstecken und ignorieren...
Dazu ist noch was neues hier eingezogen, eine Knickforke von UrsaMinor in Bear Country. :)
Bild

Bild

Ist ja nicht so, dass ich nicht auch sonst genug Haarschmuck habe. :ugly:
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Die Sheila habe ich auch mal wieder getragen, die gefällt mir immer noch sehr gut. :)
Bild

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2020, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich auch nicht. Ich kann nach meinem Urlaub mal anfragen, ob wir einen öffnen dürfen.

Ich mag deine Baumbilder und ein Riesenkompliment an deinen Papa für die Längenbilderkulisse.

Wunderschöne Bilder! In glatt sind die auch sehr schön. Wie ein Wasserfall aus Haaren! Und seit ich Roswell wieder geschaut habe, wünsche ich mir diese Haarfarbe.

Hast du das öfter? Ich würde ehrlich gesagt zum Arzt gehen und das abklären lassen bzw. ich mache das selber in drei Wochen. Ich verliere nämlich auch gerade zu viele Haare und es gibt seit Mai andere Anzeichen darauf, dass etwas mit meinem Blut nicht stimmt. Finde nur am neuen Wohnort seit fast einem Jahr keinen Hausarzt, der noch neue Patienten nimmt, also muss ich dafür in die Heimat fahren.

Ich mag diese Holzfarbe, ich hab selber eine Forke in der Farbe.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2020, 11:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Wieder wunderbare Sachen, die du zeigst. Die Baumbilder sehen wirklich sehr schön aus, ich muss aber auch sagen... in deinem Wohnzimmer selber ist es auch wahnsinnig grün und ich finde beide Längenbilder haben auch eine tolle Kulisse!

Meat Loaf geht immer, das stimmt! Ich höre den auch immer Mal wieder gern, aber bei mir liegt es eher an der aktuellen Tagesstimmung als an der Jahreszeit :)

Könnte wirklich gut Stress sein, weswegen die Haare ausgehen. Du hast ja dafür gerade wahrlich genug am Backen.
Ich würde einfach im Moment ordentlich Essen und die Haare vllt Mal zählen. Für Panik ist es bestimmt noch zu früh.

Was lese ich da, du hast noch keine Kavuk!? Ich wusste nicht, wie so eine aussieht, als Tallu mir von ihr erzählt hat. Also wollte ich schnell hier reingucken um nachzuschauen, wie so eine Kavuk aussieht. Und nun das.
Also Unia. Dass dein Lexikon an sämtlichen SL Schmücken derart lückenhaft ist.... Ich bin enttäuscht ;oP

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2020, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Was lese ich da, du hast noch keine Kavuk?! Ich schließe mit Lacrima an, keine Ahnung, weshalb das kein Trendstab geworden ist, er ist so schön und würde sich ganz wunderbar in deinen Flechtdutts machen.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2020, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Desert Rose, hast du mittlerweile mal nach einem Thread für wildtierfreundliche Gärten und Balkons gefragt? Ich hab's bis gerade eben erfolgreich verdrängt.
Danke! Und jaaa, die Kulisse ist toll, das hat Papa gut gemacht. Jetzt, wo ich auch wieder stundenweise die Pflanzenlampe, die am Regal hängt, eingeschaltet habe, ist es gleich noch gemütlicher. :)
Zum Haarausfall hatte ich dir ja schon geschrieben. Da steht wieder so einiges auf der Liste, was abgeklärt werden muss. :roll: Mal gucken. Ich hoffe, dass das gerade nur der Stress ist.

Lacrima, vielen Dank! Und ja, in meinem Wohnzimmer oder allgemein in meiner Wohnung ist es tatsächlich ziemlich grün. :lol: Ich mag das, das Pflanzen betüddeln hat was Beruhigendes, (durch Gartencenter tingeln auch) und ich mag's auch optisch sehr gern so grün.
Ich glaube, wenn ich anfange, die Haare zu zählen, verfalle ich erst recht in Panik. :? Mal gucken, wie ich das in den Griff bekomme. Momentan bewegt sich bei mir ja einiges, ich hoffe aber, dass es jetzt endlich etwas ruhiger wird. Die Weichen dafür sind jedenfalls gestellt. :)
Und ja, ich habe tatsächlich keine Kavuk, Asche auf mein Haupte. :ugly: Steht auf meiner Liste!

Tallulah, siehe Antwort an Lacrima. :lol: Ist in Arbeit! Ich mus smir nur überlegen, ob ich eine normalgroße (16 mm) Kugel haben möchte oder eine der kleineren, die eigentlich dafür gedacht sind. Mhm. :-k




Long time no see! Ich komme derzeit einfach zu nix bzw. war in den letzten Wochen recht viel los. Dafür kann ich euch jetzt mit Fotos erschlagen! :mrgreen:
Zumindest mit Duttfotos, einigen Duttfotos mit Kulisse und ein bisschen neuem Haarschmuck. Demnächst wird es sogar wieder mehr neuen Haarschmuck zu sehen geben, ich habe da anscheinend mal wieder so eine Phase. :ugly: In Arbeit sind zwei COs bei SteinImBrett, eine CO bei SL und eine Forke von WoodArtJewelry ist auf dem Weg zu mir, war ein Spontankauf. Fotos davon gibt's beim nächsten Mal.
Basteln will ich auch noch ein bis zwei Forken, ich habe da noch ein Brettchen Olivenholz. Und das Wanderpaket ist auch bald bei mir...
Allerdings werde ich die Gelegenheit auch nutzen, nochmal auszumisten. Ich trage momentan fast nur SL, meine SiB und Naturholzforken. Die Acrylforken werden fast komplett links liegen gelassen, Dymondwood steht gerade auch nicht so hoch im Kurs. Da muss ich mal gucken. Eigentlich würde ich meine Sammlung gerne etwas reduzieren. Dann ist mehr Platz für SL und SiB, damit fühle ich mich einfach am wohlsten. Nicht etwa, weil ich dann auf Arbeit seriöser aussehen würde, nö. Denn auch SL und SiB werden gerne mit Bandshirts kombiniert. Aber irgendwie sind das die zwei Hersteller, die immer gehen. Forken aus Naturholz in schlichten Formen sind da ähnlich, außerdem macht das Basteln einfach Spaß. :)

Ein Längenfoto gibt's auch. Es ist... recht realistisch, so sehen die Flusen halt nach mehreren Tagen im Dutt aus.
Bild

Eine Forke habe ich schon fertig gebastelt, aus Königsholz. Soooo schöne Maserung, ließ sich auch schön polieren. Ist eine recht kräftige Forke gewesen, trägt sich aber super. :)
Bild

BildBild

Bild

Ich hatte übrigens Glück, dass sich für das Actionfoto der Forke ein nettes Plätzchen gefunden hat. Ich habe meinen Papa bei einem Ausflug nach Wörlitz verpflichtet. War nett. :)
Bild

Und auch sonst kann ich ein paar Duttfotos mit hübschem Hintergrund anbieten. Für mehr hat's nicht gereicht, aber besser so, als gar nix. :mrgreen:
Im Hintergrund seht ihr hauptsächlich Dahlien, vom Dahlienfeuer im Britzer Garten.
BildBildBild

Jetzt gibt's noch einen großen Schwung Frisurenfotos - also Flechtduttfotos - und dann werde ich mal versuchen, den neuen Haarschmuck vernünftig abzulichten. Den gibt's dann beim nächsten Mal zu sehen. :)
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Uff. Ich sollte die Fotos nicht immer so lange sammeln. Bis zum nächsten Mal! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2020, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Wow die selbstgemachte Forke ist ja wirklich aus einem wunderschönen Holz! Wirklich ein Traum <3 Blau und warmes Rot sieht auch wunderschön bei dir aus :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2020, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Juhu, eine neue Fotoflut! :verliebt: :helmut:
Die DIY Forke ist sehr schön geworden. Das Holz passt super zu deinen Haaren mit Farbe und Maserung (und Glanz :D ).
Die Bilder vor den Dahlien sind auch hübsch anzusehen. Hachja, die Haarschmucksammlung die sich von selbst vermehrt ... :mrgreen: Kann's aber gut verstehen, die Stücke stehen dir ja auch noch alle hervorragend und wie du schon sagtest, SL und SiB gehen halt immer. Falls du etwas Acryl loswerden möchtest ... :waigel:
Nach der tollen Birdy KPO bin ich gespannt, was du dir dieses Mal ausgedacht hast!

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2020, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Hanne, vielen Dank! Das Holz der Forke ist aber auch toll. :)

fraukakao, dankeschön. :)
Und ja, man muss echt aufpassen, wenn man erstmal mehr als zwei Haarschmuckteile hat, vermehren die sich einfach von alleine. :lol:
Und die Vogel-KPO hat definitiv Konkurrenz bekommen!



Das Motto des heutigen Beitrags ist wohl Haarschmuck. Viel Haarschmuck. :ugly:
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass gerade einiges zusammenkam, diverse schon länger geplante Sachen kamen auf einmal hier an. Und ich habe kräftig aussortiert, siehe unten. Also, ich kann nix dafür! O:)

Erstmal war das Haarschmuck-Wanderpaket bei mir und ich habe drei gaaaanz tolle Teile gefunden! Auf die vierzinkige Forke und die Threnody hatte ich schon länger ein Auge geworfen. Und die Ficcare... Ja, ich habe jetzt wieder eine Ficcare. Wollte ich ja eigentlich nicht mehr, aber sie gefiel mir live dann doch so gut und im Flechtdutt passt sie gut und überhaupt. Also habe ich jetzt halt wieder eine Ficcare.

Raus durften und dementsprechend neu in meiner Sammlung sind die drei Stücke hier:
Bild
Ficcare Border Emerald, CanadianInspirations aus Zebrano, GT Threnody aus Zebrano

Rein kamen von mir dafür diese Haarschmücker:
Bild

Tragefotos gibt's natürlich auch.
BildBildBild


Dann kamen meine COs von SteinImBrett an. Ich hatte mich vor geraumer Zeit auf die CO-Liste setzen lassen und die letzten Monate über schon gehibbelt. Fest stand, dass es ein weiteres Dreybeyn werden soll, mit dem Mondstein, den ich schon länger hier habe. Außerdem fiel mir dann noch spontan auf, dass ich eine weitere Storke brauche, mit einem Silberobsidian. Was soll ich sagen, beide Teile sind soooo schön geworden. :)
Der Mondstein war definitiv die richtige Wahl und macht sich in dem Holz hervorragend. Ich wollte was Dunkles, sich gut tarnendes, lieber zu dunkel für meine Haare als zu hell. Das Makassar ist ziemlich dunkel, dabei aber eben nicht ganz schwarz, das gefällt mir sehr gut. Bei der Storke dagegen sollte es Ebenholz sein, damit passt das Teil zu so ziemlich allem.
Bild

Dreybeyn aus Makassar mit Mondstein
BildBild

BildBild

Bild
Bild
Bild

Storke aus Ebenholz mit Silberobsidian
BildBild

BildBild

Bild

Meine SiB-Sammlung sieht damit so aus. Ich finde ja, da fehlt noch ein Dreizinker. :mrgreen:
Bild


Ausgemistet habe ich, wie oben erwähnt, auch, allerdings habe ich keine Liste erstellt, welche Teile ausziehen. Mache ich vielleicht, wenn ich die Sammlungsübersicht auf der ersten Seite aktualisiere, bis dahin muss der unsortierte Haufen hier reichen:
Bild


Kommen wir nun zur schon angekündigten CO von Senza Limiti! Ich habe mich schon vor einer Weile ein bisschen in die Futura Spezial mit Fuchsit verliebt, die auf der Abload-Seite zu sehen ist, allerdings war mir der Topper zu groß und der Stein hat nicht meine Farbe. Nach längerem Nachdenken habe ich Gundula gefragt, ob etwas Ähnliches mit einem kleineren und runden Stein nachgebaut werden kann und ob sie vielleicht noch einen hübschen dunkelblauen Labradorit da hätten... Hatten sie. :mrgreen:
Das Ergebnis gefällt mir extrem gut, der Stein ist der Hammer, das Blatt schmiegt sich perfekt drum herum... Toll! Gab sogar schon ein Kompliment von einer Kollegin. :)
BildBild

Bild

BildBild

Bild
Bild
Bild

Und wenn wir schon bei SL sind, ein kleines Mix-Förkchen aus Bronze und Silber ist hier auch eingezogen. Es ist sehr klein und zierlich, musste aber irgendwie sein. Tarnt sich gut, hat ein gewisses Etwas und hält den Flechtdutt trotz seiner Zierlichkeit. :)
BildBild

Bild

Bild

Außerdem bin ich bei WoodArtJewelry schwach geworden. Hier bin ich live leider nicht so ganz überzeugt, irgendwie wirkte das Holz auf dem Shopfoto auf meinem Monitor rötlicher, als es live ist... Hätte ich mir bei Walnuss alelrdings auch fast denken können. Mhm, da muss ich nochmal drüber schlafen. Was sagt ihr? :help:
BildBild

Bild

Bild

So, das muss an Haarschmuck aber echt erstmal reichen. :oops:
Frisurenfotos habe ich auch wieder gesammelt, das übliche halt.
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Bis zum nächsten Mal! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2020, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Nein, das ist bisher leider untergegangen. :oops:

Ich hab da so eine Theorie, dass bei Ärzten leider zu oft Symptome auf Stress geschoben werden nur weil man nicht weiter nachforschen will. War zumindest bei mir lange so. Inzwischen weiß ich, dass der größte Stress keinen HA bei mir verursacht, wenn sonst alles passt. Viel Erfolg dabei!

Ich mag die kontrastreiche Maserung und das weiche Anfassgefühl von Olivenholz. Ich bin gespannt. Die Königsholzforke ist wunderschön geworden. Toller Farbton und so passend zu deiner Haarfarbe.

Die SL Forke ist auch toll! Hält die gut mit den dünnen Metalbeinchen? Deine blauen Edelsteinforken gefallen mir alle so gut. Die Steine leuchten richtig in deinen Haaren. Der Mondstein besonders. So ein schönes Teil! Die Zebranoforken sind auch toll.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de