Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.09.2022, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Lacrima, ja, nicht? Habe ich gut ausgesucht. :mrgreen:

Desert Rose, man selbst ist halt immer eeeetwas kritisch, was sowas angeht. :lol:
Ja, ich glaube auch, meine Haarfarbe passt zu relativ viel. :)

LiiBelle, auferstanden von den Toten, schön! :)
Danke. :oops: Ja, oder man sieht sie von vorne wie ein drittes Ohr, das mag ich auch nicht so gern.

JaninaD, danke dir! Für die Ringe kann ich nix, die hat in erster Linie der Mann ausgesucht. Umso besser, wenn ich dann passenden Haarschmuck dazu habe. :mrgreen:



Long time no see!
Ich gebe zu, ich war einfach furchtbar faul und mit dem Wissen, dass das Forum hier von einem Tag auf den anderen weg sein oder von Bots überrannt werden könnte... Naja. Aber mittlerweile haben sich wieder ein paar Fotos angesammelt, da dachte ich, ich melde mich mal wieder hier. Bevor es am nächsten Wochenende nach München geht und ich danach wieder neuen Haarschmuck zu zeigen habe. :D

Ich fange mal mit ein paar Kulissenfotos von Anfang Juni an.
BildBild

Sieht aus wie Urlaub, war aber "nur" die Lieblingsgegend. Urlaub gibt's dagegen hier...
BildBild
BildBild

... und hier. Ich habe glücklicherweise gleich am ersten und zweiten Urlaubstag an Fotos gedacht, danach gab es ja dank Waldbränden und deshalb vorzeitigem Urlaubsabbruch keine Gelegenheit mehr. Unser Sommerurlaub war also ganze drei Tage lang. Aber immerhin die waren schön.
BildBild
BildBild

Völlig erschöpft vom Aufstieg. :mrgreen:
BildBild

Meinen Franzosen habe ich auch mal wieder abgelichtet, nachdem ich ihn mal ausnahmsweise recht gleichmäßig hinbekommen habe. Es wird! Ich habe seit Mai allerdings auch insgesamt ca. 4 cm abgeschnitten.
Bild

Und die übliche Flechtduttparade:
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild


Zum Abschluss eine Weisheit von Walter Moers: "Hexen stehen immer zwischen zwei Birken." Macht daraus, was ihr wollt. :mrgreen:
Bild

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2022, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
wow, schöne Urlaubsbilder Unia :verliebt: . Wo wart ihr denn in Urlaub, weil du schreibst Waldbrände?
Schade, dass der Urlaub dadurch so kurz war. Hoffentlich wurden die Waldbrände bald unter Kontrolle gebracht.
Schön, dass ihr zumindest drei schöne Tage hattet. :)

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2022, 10:36 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@ Giggeline: Ich würde vermuten in der Sächsischen Schweiz/ Bastei

@ Unia: das sind mal wieder traumhafte Haarfotos, die so schön gleichmäßige Mähne vor Kulisse die ihrer würdig ist. Und bei der Flechtduttparade freue ich mich jedesmal darauf, dass meine Haare dafür lang genug sind. ;-)

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2022, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Danke euch!

Und ja, das ist in der Sächsischen Schweiz. Leider nicht auf der Bastei, die war schon gesperrt, als wir angekommen sind, aber der Kuhstall und der Lilienstein sind auch sehr schön. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2022, 16:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Schade, schade, dass der Urlaub nur so kurz währte :(
Dafür hat der Herrgott dich mit Traumhaaren gesegnet, das' ja auch nicht verkehrt...?
Die Dutts sind wieder klasse, keine Frage. Aber der Flechtzopf selber ist ebenfalls eine richtige Schönheit! Wow, wow, wow. Kann doch echt nicht mit rechten Dingen zugehen, hier... verbrennt sie! ;oPPPP

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2022, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Kenne ich. Ich glaube man ist sich selbst oft sein strengster Kritiker.

Tolle Kulissenfotos hast du mitgebracht. Diese Gegend steht auch noch auf meiner Reisebucketlist, vorzugsweise ohne Waldbrände, aber wir müssen es ja nehmen wke es kommt.

Der Zopf sieht gut aus! Und die Perfektion deiner Flechtdutts grenzt wirklich an Hexerei.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2022, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das ist wirklich schade, dass der Urlaub nur kurz gedauert hat. Dennoch sah es sehr schön dort aus.

Der Franzose sieht sehr gut aus. Den würde ich sofort so wie er ist nehmen. :mrgreen:

Und dein Flechtdutts sind wie immer traumhaft. Einer wie der andere nur mit unterschiedlichen schönen Schmückern. :gut:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2022, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Lacrima, ein Urlaub ist halt erholsamer als Haare haben, deshalb hätte ich das schon gut gefunden. :ugly:
Und... :hintermirher: :help:

Desert Rose, danke! Ja, die Gegend ist schon toll. Lohnt sich. Also, ohne Brände.

JaninaD, danke dir!


Wo sind die letzten zwei Monate eigentlich schon wieder hin? Ist ja schrecklich, das Jahr ist schon fast wieder um. Ich habe nicht viel zu erzählen und war auch sehr fotofaul, Frisurenfotos gibt's deshalb heute gar nicht. Aber anderes, Spannenderes!

Ich war im September nämlich über's Wochenende in München. Endlich mal die Stadt angucken, nachdem ich schon zweimal dort war, ohne es zu tun, sehr gut vegan essen, mir riesige Blasen laufen, weil wir uns in den Kopf gesetzt hatten, dass es innerhalb der Stadt auch ohne Bahnticket geht (34.000 Schritte alleine am Samstag, läuft! Nur danach halt nicht mehr. :ugly:)... und wenn man schon da ist, natürlich auch Senza Limiti einen Besuch abstatten. :mrgreen:
Nein, eigentlich war ich wieder nur wegen SL in München. Der Mann hat mir den Wochenendtrip zum Geburtstag geschenkt, weil ich mir gerne was von SL für den besonderen Anlass im nächsten Jahr anschaffen, dafür aber eigentlich vor Ort gucken wollte. Ich habe mich also ein bisschen durch's Notenschlüssel-Sortiment probiert und am Ende einen hübschen Stein dort gelassen, der in der Zwischenzeit schon von Giuseppe verbaut wurde. Das Ergebnis ist toll geworden und ich weine ein bisschen bei dem Gedanken, es noch ein halbes Jahr im Schrank liegen lassen zu müssen. Fun Fact am Rande: Der Haarschmuck ist fast 10 mal so teuer wie mein Kleid, was nicht nur daran liegt, dass mein Kleid sehr günstig war. :lol:
Den eigentlichen Vio bekommt ihr erst im nächsten Jahr zu sehen, aaaaber ich habe Fotos vom Probestecken der anderen Vios mitgebracht! Zumindest die Form könnt ihr hier also schon sehen, eine der drei ist es geworden. :mrgreen:
Und ja, ich sehe etwas zerzaust aus. Das Wetter schien stellenweise der Meinung zu sein, wir hätten April.
BildBildBild

Natürlich musste auch noch anderer Haarschmuck mit nach Hause kommen.
Eine weitere Drachen-KPO, bei der ich es toll finde, wie der Drache auf der Kugel sitzt...
BildBildü

BildBild

Bild
Bild

... eine KPO Farfalle, aus der "Sommerwiesen-Kollektion", die mir gleich gut gefallen hat, als ich sie auf Instagram gesehen habe und die ich mir deshalb gleich sichern musste...
BildBild

BildBild

Bild
Bild

... und Gundula wollte mich nicht eher gehen lassen, bevor ich mir einen Geschenkstab ausgesucht habe. Wir haben festgestellt, dass ich so ziemlich alle Geschenkstäbe schon habe oder mal hatte, deshalb wurden mir letztendlich diese Rosenpins in die Hand gedrückt. :lol: Die haben mir auch sehr gut gefallen und dementsprechend freue ich mich, dass ich sie mitnehmen durfte. Die längere Rose hält den Flechtdutt von allein, die kleine kann ich super als Unterstützung dazu stecken, ohne dass man die Beinchen sieht. Das Konzept "2 Pins in unterschiedlichen Längen" funktioniert für mich sehr gut. :)
Noch ohne Tragefoto, da habe ich nicht dran gedacht.
BildBild

Und einmal die ganze Ausbeute. War ein sehr schönes Wochenende! :)
Bild

Ein bisschen Kulisse habe ich hier auch noch. Vielleicht motiviert mich das ja, demnächst wieder fleißiger zu sein. Bis dahin! :winke:
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2022, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Mensch, hier ist ja was los! :lol:
Aber gut, bei mir geht ja haartechnisch auch nicht viel. Die Haare stecken im Flechtdutt und ich bin aktuell massiv genervt, weil sie nach einem Pillenwechsel deutlich schneller nachfetten als sonst. :roll: Ich hoffe, das gibt sich wieder. Zumal der Pillenwechsel auch nix gebracht hat... Schneiden könnte ich auch mal wieder, vielleicht springt dabei noch ein neues Längenfoto raus.
Ich habe aber immerhin mal wieder ein bisschen was zu zeigen, ich habe nämlich neuen Haarschmuck. Eine Forke aus Wüsteneisenholz mit einem hübschen Adular von KathilasWoodnWork lachte mich nämlich an, die wollte zu mir. So richtig bekomme ich den tollen Schimmer vom Stein nicht eingefangen, aber erahnen kann man ihn teilweise. :)

BildBild

BildBild

Bild
Bild
Bild

Und ein paar Kulissenfotos kann ich noch zeigen. Ende Oktober/Anfang November war das Wetter nochmal richtig schön. Jetzt gerade... Sagen wir, Kulissenfotos würden gerade nicht lohnen. Und mangels Weihnachtsbaum gibt es nicht mal ein weihnachtliches Kulissenbild.
BildBild
BildBild

Und zwei Schnappschüsse aus dem Botanischen Garten:
BildBild

Und mehr gibt's nicht zu erzählen. Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2023! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2022, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Der erste Vio gefällt mir am besten. Ich bin gespannt welchen du nun hast, auch wenn wir alle uns noch gedulden müssen. Die neuen KPOs sind hübsch.

Oje, aber kein Ausfall? Merkst du sonst etwas? Mir steht der Pillenwechsel noch bevor. Von der Pille mit der stärksten antiandrogenen Wirkung überhaupt auf eine schwächere (wegen Thromboserisiko über 35 Jahren) und ich hab Angst vor dem Wechsel.

Die neue Forke gefällt mir gut und ich mag deine Fotos aus dem botanischen Garten. Hätte ich in den Gruson-Gewächshäusern auch mal machen sollen, aber ich hatte so wenig Zeit.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 28.12.2022, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2022, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich bin auch schon gespannt, welcher Vio es geworden ist und habe denselben Favoriten wie Desert Rose. Weisst du denn schon, was für eine Frisur du machen möchtest? Auch etwas in Richtung Flechtdutt?
Die Rosenpins klingen super (brauche ich sowas doch auch :lol: ? )
Und tolle Kulissenfotos! :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2022, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Die Vios sehen alle toll aus. Ich würde den dritten favorisieren und bin sehr gespannt wiebdas endgültige Modell aussieht. Das wird sicher ein total schöner Brautschmuck werden.

Die neue Forke sieht sehr gut aus in deinen Haaren. Ich findenes auch immer so schwer die Steine in Forken oder anderem Haarschmuck richtig einzufangen. Die ganzen tollen Facetten sieht man ja leider im Bild nicht. :ugly:

Deine Bilder aus dem botanischen Garten sehen immer gut aus. Ich hätte auch gerne so etwas in der Nähe. Aber da müsste ich erstmal mindestens eine Stunde fahren. 8)

Ich wünsche dir ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2023, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Desert Rose, jetzt habe ich so lange zum Antworten gebraucht, dass ihr euch gar nicht mehr lange gedulden müsst. Yey? :lol:
Nein, glücklicherweise kein Haarausfall und das massive Nachfetten hat sich recht schnell erledigt, nachdem ich wieder zur alten Pille wechselte, weil es so gar nicht ging (also bezogen auf die restliche Gesundheit, das Nachfetten war nicht das einzige Problem). Ich drücke die Daumen, dass bei dir alles glatt läuft!
Danke dir. :)

Iduna, ja, es wird mein üblicher Flechtdutt. Du weißt, dass du wirklich, wirklich frisurenfaul bist, wenn... :ugly:
Danke!

Janina, vielen Dank. :)
Ja, gerade bei so schimmernden Steinen ist das echt schwierig. Und wenn man dann noch über Wochen kein vernünftiges Tageslicht hat, dem Berliner Winter sei Dank... Naja. Siehe die Fotos im letzten Beitrag. Und eigentlich auch in diesem. :lol:




Hallo an alle! Ich gebe zu, die lange Wartezeit seit dem letzten Beitrag ist selbst für mich ein neuer Rekord. :oops: Aber irgendwie gab es kaum was zu erzählen. Die Haare wachsen halt vor sich hin und werden mehr oder weniger regelmäßig getrimmt, ein bisschen neuer Haarschmuck ist dazugekommen und ansonsten trage ich nach wie vor nur Flechtdutts. Also ganz langweilig, das alles. Ein paar Fotos habe ich trotzdem mitgebracht.

Erstmal ein Längenfoto aus dem März, etwas ausgefranst und dementsprechend wieder fällig für einen Trimm.
Bild

Jetzt im Mai habe ich mich auch nochmal um ein Längenfoto bemüht, allerdings nur mit dem Handy, weil die alte Kamera so rumzickte und die neue noch nicht da war. Aber besser als nix! Zuvor gab es einen kleinen Schnitt von 2 cm - endlich, im März und April habe ich es ja nicht geschafft. Insgesamt bin ich ganz zufrieden. Das Trimmen bringt was, auch wenn die Kante gerne voller werden darf - also auch alles wie immer. :lol:
Ungekämmt - gekämmt
BildBild


Dann habe ich neuen Haarschmuck versprochen. :)
Die liebe LillyE hat einiges aus ihrer Sammlung abgegeben und ich bin bei zwei Forken von SteinImBrett schwach geworden.
Bild

Nachdem ich beide Forken in der Hand hatte, war ich doch sehr fasziniert vom Größenunterschied. Anscheinend bekomme ich es mitterweile hin, recht unterschiedliche Größen zu verbauen. :irre:
Bild

Die Holzsorten der Forken habe ich gerade leider nicht parat, aber in dieser hier ist sehr offensichtlich ein Mondstein verbaut. Und was für einer! Der schimmert ganz toll blau, schön... eisig, würde ich sagen.
BildBild

BildBild

Bild
Bild

Die andere Forke trägt - mal wieder - einen Labradorit, relativ unauffällig, aber dafür mit ziemlich tollen goldenen Streifen. Und klein ist die Forke, viel kleiner würde ich tatsächlich nicht mehr unterbekommen. So geht's gerade noch.
BildBild

Bild

Bild


Und dann habe ich vor einer Weile eine tolle Forke bei KathilasWoodnWork gesehen - und nicht gekauft, weil ich nun wirklich genug Haarschmuck habe. Also wirklich. Trotzdem habe ich sie immer wieder angehimmelt und war etwas geknickt, als sie dann verkauft war. Lange Rede, kurzer Sinn, an Ostern hat mir der Mann ein Päckchen in die Hand gedrückt und seitdem wohnt die schicke Lebensbaumforke bei mir und wurde bereits fleißig ausgeführt. :)
Auch hier mal wieder: Labradorit! Ich habe echt ein Problem, was das angeht. :lol:
BildBild

Bild

Bild
Bild
Bild


Ansonsten hatte ich eine länger anhaltende schlechte Phase, weil ich mir mit Dutt so überhaupt nicht gefallen habe, irgendwie wirkte das selbst mit meinem geliebten Flechtdutt zu streng, meine Geheimratsecken sprangen mich regelrecht an und überhaupt. Alles doof. Ich habe ernsthaft in Richtung Pony gedacht, irgendwas Seitliches, was sich ggf. noch aus dem Weg klammern lässt und eben die blöden Ecken verdeckt... War aber natürlich zu feige für sowas. Das hätte ja mit Veränderung zu tun und Veränderungen sind halt unbequem. Außerdem müsste ich für einen richtigen Pony zum Frisör, das traue ich mir selbst nämlich nicht zu, was heißt, ich müsste mir überhaupt erstmal einen vertrauenswürdigen Frisör suchen (UND dem dann auch noch wirklich vertrauen!), müsste Angst haben, dass zu viel abgeschnitten wird, also nicht genug ZU für den Rest übrig bleibt... Nee.
Nach gefühlt stundenlangem Recherchieren und gut zwei Wochen Bedenkzeit habe ich mich durchgerungen, ein paar einzelne Strähnen zu kürzen. Erstmal nur ein paar wenige Haare geschnitten, wobei die danach immer noch ziemlich lang waren, aber immerhin kurz genug, um einen Eindruck zu vermitteln, und dann schrittweise weiter und ein paar mehr Haare kürzen. Angefangen habe ich damit Anfang März, mittlerweile bin ich bei einer Form der "Ponysträhnen", die mir ganz gut gefällt, nicht zu viel, aber es erfüllt seinen Zweck und lockert den Dutt etwas auf. Eigentlich wollte ich die Gelegenheit nutzen, auch mal wieder was anderes als einen Flechtdutt zu tragen, aber das habe ich noch nicht geschafft. Sind ja auch erst zwei Monate. :ugly: Ein Vorteil ist auf jeden Fall, neben der Auflockerung, dass es bei nicht mehr ganz so frischen Haaren reicht, die Strähnen kurz zu waschen (da reicht klares Wasser, ein Handtuch zum Ausdrücken und ein paar Minuten an der Luft zum Trocknen), um etwas frischer am Kopf auszusehen. Ein Nachteil ist, dass mir einzelne Strähnen gerne im Gesicht hängen, wenn ich draußen bin und es windig ist - also quasi immer... Das macht besonders beim Reiten richtig Spaß, aber man kann halt nicht alles haben.

So, genug gequatscht. Fotos gibt es natürlich auch. Entschuldigt den Smiley, aber ganz ohne Zensur wollte ich das hier nicht reinstellen und zum ordentlichen Verpixeln war ich zu faul. Um einen Eindruck zu bekommen, reicht es aber hoffentlich. So viel verpasst ihr da unter dem gelben Dings auch nicht. :D
Vor dem Schnippeln sah es so aus. Ja, die Haare waren nicht mehr ganz frisch, aber dennoch... Meeeh.
Bild

Und danach bzw. aktuell:
BildBild

In 99% der Fälle werden die Haare allerdings eh hinter das Ohr geklemmt. So riesig ist der Unterschied zu Vorher wohl gerade für Leute, die nicht ich sind, nicht, aber gut. Ich bin halt kein Mensch für große Veränderungen, jedenfalls nicht solcher Art. :lol:
Bild

Also ich mag's. Mal gucken, wie lange das so bleibt oder ob es mir nicht doch schnell auf den Zeiger geht - oder ich "etwas Richtiges" will. Für den Moment ist der Drang, was zu verändern, jedenfalls weg und ich gucke wieder entspannter in den Spiegel (und habe ein bisschen weniger Angst, auf den Hochzeitsfotos irgendwie nach Geier auszusehen).

Ein bisschen Kulisse gibt's auch noch, so zum Abschluss. Beim nächsten Mal kann ich dann auch endlich den Vio zeigen. Am Freitag ist es so weit und meine größte Sorge ist gerade, dass die Haare unkooperativ sind und ich den Vio aus irgendwelchen Gründen nicht ordentlich gesteckt bekomme. Das sind Probleme!
Bis demnächst! :winke:
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2023, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Unia,

was für eine wunderschöne Mähne! [-o<

Nun gratuliere ich dir hier nochmals ganz herzlich zur gemeinsamen Namensfindung und dem zugehörigen Klingelschild. :knuddel:
Wir haben übrigens auch meinen Namen behalten, oder angenommen. :wink:

Du hast eine sehr schöne Auswahl an Haarschmückerchen.
In deinen letzten Posts finde ich die Forke von Lilly mit dem Labradorit, die Drachen-KPO und natürlich die Vios besonders schön. Wobei ich unzählige andere Dinge aus deinem TB hier aufzählen müsste. - Da fiele es wirklich schwer sich zu entscheiden. Ich habe ja auch eine Drachen-KPO, aber mit grüner Kugel. Was hat dein Drache für eine Kugel? (Kann man das überhaupt so benennen? - Oder ist das eine blöde Frage? :oops: )
Was ist es denn nun für ein Vio geworden für deinen großen Tag? :pfeif:

Ach ja, und die Lebensbaum-Forke von Kathie ist ja auch ein Prachtstück! :verliebt:
War das wohl dein Mann, der sie dir vor der Nase weggeschnappt hatte? :-k

Edit: Mir ist noch was eingefallen, was ich vorhin vergessen hatte: Wie lang sind eigentlich deine KPOs?

Ich wünsche dir eine schöne Woche,
liebe Grüße
Giggeline :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2023, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Schöne Kante!

Der Mondstein hat wirklich etwas von Gletschereis. :D Gut ausgesucht! Auch die Lebensbaumforke gefällt mir gut.

Auch die kürzeren Strähne ums Gesicht gefallen mir gut an dir. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung (weil ich da immer kürzere Tampelhaare habe) wie nervig die in manchen Situationen sein können. Da hilft mir dann ein Haarband für Outdooraktivitäten mit viel Wind.

Ich fühle mit dir. Mir geht es mit Veränderungen genauso und was für andere Miniveränderungen sind, die sie oft nichtmal bemerken ist für mich riesig.

Tolles Abschlussbild!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de