Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ohhh, wie der Mint Water in deinen Haaren leuchtet!
Auf den Raben bin ich auch ganz gespannt!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich denke Mailverkehr reicht ihr. Gundula hat außerdem ein sehr gutes Gedächtnis, es kann sein sie erinnert sich sogar noch an dich.

Gefällt mir beides sehr gut an dir. Earth&Sky ist glaube ich meine Lieblingsdymondwoodfarbe und Mint Water definitiv eine meiner Lieblingsacrylfarben, nicht umsonst hab ich zwei davon. Sieht toll aus!

Auf den Rabenstab bin ich auch gespannt. Minä hat so einen und den finde ich total toll, allerdings leider etwas zu wuchtig für meinen Minidutt. Sobald sie die in zierlicher/kleiner herstellt, bin ich sofort dabei.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Mith, jaaaa! Die Farbe ist so, man verzeihe mir den Ausdruck, geil! :verliebt:

Desert Rose, dann versuche ich mein Glück mal. Habe gerade nochmal Geburtstagsgeld bekommen, das ist doch ein Zeichen. :mrgreen:
Danke! Frage doch einfach mal bei Yevheniia an, ich fand sie sehr zuvorkommend. Vielleicht lässt sich da ja was machen. Andere Längen sind auch kein Problem. Ich habe nach dem Krähenstab in 5,5 inch (Gesamtlänge) gefragt, weil nur 5 und 6 inch zur Auswahl standen, das eine wäre mit dem Topper zu knapp geworden, das andere zu lang. Einen Tag später konnte ich auch 5,5 inch als Länge auswählen. :)

_________________________________________

Upps, mit dem "morgen zeigen" hat's ja irgendwie nicht so geklappt. :oops:
Laut Tracking sind meine MapleBurl-Forken übrigens auch schon in Deutschland, ich hoffe darauf, dass sie auch demnächst ankommen.

Wie schon erwähnt, die Krähe/ der Rabe/ "der Stab mit Rabenvogel" von Yevheniia-Shop, wie mein Papa sagte, ist angekommen und ich habe jetzt tatsächlich auch Fotos. Ich zitiere mal ganz faul aus dem Thread zum Shop:

Unia hat geschrieben:
Meine Krähe/ mein Rabe ist am Mittwoch hier angekommen, es ist glücklicherweise auch alles dran.
Mir gefällt er sehr gut! Die Verpackung war sehr nett (Das Päckchen war vom Zoll aufgerissen worden, das in Geschenkpapier eingewickelte Kästchen lustigerweise nicht), der Stab ist wie abgebildet und gleitet auch gut in die Haare. Ich muss nur noch die am besten geeignete Frisur finden.
Der Chamäleon Bun will aktuell bei mir nicht so recht, der Pha Bun könnte aber was sein. Ansonsten gefällt mir ein leicht gedrehter Wickeldutt aber auch gut. :)

BildBild

BildBild

BildBild

Wie da angedeutet, das liebe Chamäleon zickt derzeit etwas rum, wird immer etwas unförmig und frisst dabei den armen Vogel... Getwistet geht es, ist allerdings noch recht ausbaufähig. Der Vollständigkeit halber:

BildBild


Außerdem habe ich ein Vergleichfoto vom Dragomira Oversized und dem Ed Oversized versprochen, das sieht so aus. Der Dragomirastab ist ca. 12,5 cm lang, der Ed 13 cm. Das erklärt, warum er besser passt.

Bild


Da ich mir ja recht regelmäßig einen Franzosen flechte und dieser mal halbwegs gleichmäßig geworden ist, habe ich davon ein Foto gemacht, zu Vergleichszwecken in einem halben Jahr oder so vielleicht ganz nett. Hoffe ich.

Bild


Frisurenfotos gibt's natürlich auch, wie immer.
Nicht-Wickeldutts: Flechtdutt, Nuvi, Cinnamon

Ich habe es übrigens geschafft: Der Flechtdutt ist mir beim normalen Gehen auseinander gefallen. Das hatte ich mit dem Blatt auch noch nie, war wohl blöd gesteckt...

BildBildBild
BildBild

Und ja, die Tusk wird gefressen. Ich kann mich allerdings nicht trennen, mal gucken, ob ich das gute Stück nicht irgendwie in einem Centerhold hübsch unterbekomme. Oder nur einen Half-up-Dutt mache und die restlichen Längen drumherum wickle? :gruebel: Irgendwie sowas.

Kulissenfotos kommen aber im Laufe der nächsten Woche, versprochen! Ich habe zwar frei, komme derzeit aber irgendwie auch zu nix. :oops:
Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2017, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Der Stab ist wunderschön! Mir gefällt er am besten im ersten Dutt. Im zweiten und dritten geht der "Rabenvogel" tatsächlich schon fast unter. Muss ich wohl mal machen, die gefallen mir nämlich wirklich. Ich kann mir halt vorstellen, dass es zu schwierig ist den Vogel kleiner zu schnitzen.

Es ist so krass wie dein Zopf jetzt so viel dicker nachwächst!

Dieser Flechtdutt ist auseinandergefallen? Der sieht so stabil aus. Centerheld für den Tusk würde ich auch mal versuchen. Damit kann man schon deutlich kleinere Größen verwenden.

Das ist doch immer so. Wenn man mal frei hat, muss man immer erst alles erledigen, was davor auf der Strecke geblieben ist.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Desert Rose, ja, ich war auch überrascht, dass der Gute da so verschwindet. Wirkt ja eigentlich in der Hand nicht gerade klein. Aber gut, ich mag Wickeldutts. Der Nessa Bun wäre auch eine Variante gewesen, leider bekomme ich den derzeit irgendwie nicht hin, der wird immer komisch und zerfusselt.
Das kann natürlich sein, aber mehr als Ablehnen kann die Shopbetreiberin eine Anfrage ja nicht. :)

Ich bin selber immer wieder überrascht! :lol: Wenn das alles mal runterwächst... Das wäre echt traumhaft.

Hat mich auch gewundert, eigentlich hielt das bisher immer gut, aber an dem Tag war der Wurm drin. Mal gucken, wie das beim nächsten Mal klappt. Centerhold wird ausprobiert!

Nicht mal das, meine Hausarbeiten usw. sind alle schon geschrieben und ich habe auch sonst nicht soo viel zu tun, neben Sport, Pferd und Freund. Ich bin gerade einfach nur faul. :ugly:

_______________________________________

So, Kulissenfotos! Ich hab's tatsächlich geschafft.
Mein MapleBurl-Päckchen noch nicht, das hängt seit dem 17. irgendwo in Deutschland beim Zoll fest... Egal. Kulissenfotos!

Ich habe sogar zwei Ladungen davon für euch, einmal nicht schön, aber (hier) selten und einmal schön und draußen. Ich fange mal mit "nicht so schön" bzw. nicht schön im klassischen Sinne an. :mrgreen:
Auf den Fotos von drinnen sieht man teilweise schön die ausgedünnten Spitzen, aber die kommen ja irgendwann ab... Und auf dem Längenfoto sieht man den Grund dafür, warum ich eins meiner Lieblingsshirts aussortieren musste. Ich habe doch tatsächlich ein wenig am Latissimus dorsi zugelegt, sodass das gute T-shirt zu spannen anfing. Da soll doch mal mehr sagen, Sport hätte nur Vorteile. :ugly: Haarfotos haben jedenfalls den Vorteil, dass man auch solche Veränderungen mal sieht.
Sind nicht so viele Fotos, mein Freund und ich waren etwas unkreativ. Dafür habe ich jetzt noch eine weitere Location für (Haar)Fotos auf meiner Wunschliste, wir sind danach nämlich noch in einem Park spazieren gegangen. Da habe ich aber tatsächlich so gut wie gar keine Fotos gemacht, sich einfach mal platt auf eine Wiese zu packen, in den Himmel zu gucken und erst wieder weiterzugehen, wenn es anfängt zu regnen, ist ja auch mal nett. Wobei "gehen" nicht ganz der passende Ausdruck ist, wir sind ganz schön gerannt.

Die Kulisse hier ist jedenfalls ein (offensichtlich nicht mehr genutztes) Bahnhofsgebäude.

BildBild
Bild
BildBild


Den nächsten (und vorerst letzten) Schwung gibt's dann morgen Abend. :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Huhu, ich würd mich hier gerne dazusetzen :)

Der Rabenstab ist super schön. Normal sind so Tierchen-Topper nicht so meins (sind ja oft auch sehr topperlastig), dein Stab ist aber echt toll!
Ist der eigentlich aus Ebenholz oder ist er lackiert?

Die Bahnhofsbilder sind auch super schön, so Lost Places sind immer cool.

Freut mich übrigens, dass das Abschleifen der Earth&Sky bei dir auch so gut funktioniert hat :)

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Esca, gerne, setz dich! Der Rabenstab ist bemalt, also kein Ebenholz.
Ja, ich hab's auch ein wenig mit Lost Places. In diesem Jahr bisher leider viel zu wenig, irgendwas war immer. Aber jetzt habe ich ja wieder etwas mehr Zeit.
Danke für den Tipp an dieser Stelle! Ohne genaue "Anleitung" hätte ich mich wohl nicht rangetraut. :)

___________________________________________

Und hier kommt der nächste Schwung Kulissenfotos. Ich hatte an dem Tag meine Kamera im Stall mit und es juckte mich auf dem Rückweg in den Fingern, mal wieder mit dem Fernauslöser rumzuspielen. Und da das Wetter schön war, ich mich vor dem Lernen drücken wollte, und kaum Leute unterwegs war... Die Ergebnisse seht ihr hier.
Die Kulisse dürftet ihr teilweise schon kennen, siehe Seite 1, aber das macht ja nix, finde ich. :mrgreen:

BildBildBild
BildBildBild

Das Schmeiß-/Schüttelbild entstand zufällig, irgendwie mag ich es aber. Und es ist sehr interessant, dass ich wirklich immer nach links gucke...
Auf dem nächsten Foto wollte ich mich eigentlich in den blühenden Streifen von den oberen Fotos setzen, das hat mit Fernauslöser aber gar nicht geklappt, weil das Teil dann immer auf eine der Blumen fokussiert hat. Möp. Dann halt so. :lol:

Bild

Und damit wäre ich auch schon durch mit den Fotos. Ich finde Kulissenfotos fast immer sehr motivierend, da gehen kleinere "Mängel" oder zumindest die Dinge, die einen stören, so schön unter. Und nebenbei sieht man noch etwas von der Welt.
Sollte man also viel öfter machen!

Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Bahnhofsgebäude ist mal richtig cool! Ich mag deine Kulissenbilder :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Catara, danke! Und das von dir, deine Fotos sind ja auch immer toll. :)

_____________________________________________

Alle im Sommerloch verschollen? :lol:
Es gibt von mir trotzdem wöchentlichen Frisurenpost - und schon wieder neuen Haarschmuck. Nein, nicht die Forken von MapleBurl, die hängen jetzt seit bald 14 Tagen anscheinend beim Zoll fest...

Aber erstmal die Frisuren.
Nicht-Wickeldutts der Woche: Diskbun (2), Kelte, Centerhold
Den Kelten habe ich nur die drei Stunden getragen, bis ich endlich zum Haarewaschen gekommen bin, das war echt nötig. Meine Haare finden Regen meistens doof, wenn sie frisch gewaschen sind und sehen dann einfach deutlich schneller fettig aus, warum auch immer... Das der Wickeldutt am Dienstag nicht halten wollte und ständig neu gemacht werden musste, hat's auch nicht besser gemacht.
Dafür gefällt mir der Centerhold gerade sehr gut, mit der Threnody hält er auch bombig. Und bringt schöne Duttwellen mit sich, aber dazu gibt's erst beim nächsten Mal Fotos. :)

BildBildBild
BildBildBild

Und der zweite Diskbun der Woche: Ich habe die Krähe heute mal in einen verfrachtet, gefällt mir ausgesprochen gut! Der Wickeldutt will gerade nämlich schon wieder nicht so recht.

Bild


Und der versprochene neue Haarschmuck:
Ich habe die UM Field & Stream vertauscht, die war leider, leider einfach zu klein. Eine passende Forke in der gleichen Farbe habe ich nicht gefunden (bin aber dran!), dafür ist hier jetzt eine wunderschöne vierzinkige GVWC Forke in Indigo Royalwood eingezogen!
Die sitzt echt gut, ich muss nur das Stecken etwas üben, die Forke ist ja doch deutlich breiter als meine bisherigen. Ich überlege, sie irgendwann abzuschleifen. Sie ist schon sehr dunkel (was man auf den Fotos gar nicht so sehr sieht), aber das muss ja nicht sofort sein. Vor meinem Urlaub wird das höchstwahrscheinlich nichts mehr.

BildBild

erster schnell hingewurschtelter Duttversuch, bei dem ich überrascht war, wie gut das hielt, obwohl es so locker aussieht - zweiter Versuch
BildBild


Und das wär's auch schon für heute. Einige Fotos habe ich noch zum Nachbearbeiten, dann gibt's beim nächsten Mal noch ein paar Kulissenfotos, denke ich.
Bis dann! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ohhh, Indigo Royalwood ist toll! Ist meine Lieblings DW Farbe! <3

Wieso sieht dein Kelte so ordentlich aus und meiner will nie funktionieren? (der auf meinem Avatar ust vermutlich mein bester Versuch überhaupt) xD

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
die forke ist super-wunderschön. sie steht dir sehr, ich würde die farbe auch erstmal so lassen, abschleifen geht ja immer. und ich bin echt froh, dass mein vermittlungsversuch in der fb-gruppe zu spät kam und ihr schon am start wart ;)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich finde deine Outdoorfotos allesamt sehr schön. :D

Das kenne ich. Mein Autofokus hat auch andere Prioritäten als Haare. :roll:

Die Earth&SKy gefällt mir sehr gut an dir! Und der Rabenvogel, und der Maple Burl Stab!

Dein Cinnamon ist mir auch aufgefallen. Da sieht man einmal mehr wie sehr deine Haare nachdicken. Bei mir wird der winzigst, nicht umsonst mache ich den nie. Wenn sogar der mal so groß ausfällt! Wow! Plus dein Weathering kommt da toll zur Geltung.

Deine neue Forke gefällt mir auch sehr gut.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Huhu Unia!

Ich setze mich mal dazu :) Deine Dutts sind wirklich wahnsinnig ordentlich Oo Die Krähe bewundere ich auch jedes Mal im Shop, aber ich hab noch widerstanden.

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Ich finde die Outdoor-Bilder auch sehr schön! :)

Ich finde die Holzforke, die ein bisschen aussieht wie ein Antler, echt toll! Wo ist denn die her?

Die neue Forke ist auch super. Indigo Royalwood ist so eine schöne Farbe.
Auf die neuen Maple Burl Forken bin ich ja auch schon gespannt!
Aber ich muss sagen, schon gemein, dass du immer so viel schönen dunkelblauen Haarschmuck herzeigst [-X :lol: Jetzt brauch ich auch was dunkelblaues :irre:

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2017, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Okay, Kulissenfotos gehen scheinbar immer. :lol:
Mit so viel Resonanz hätte ich nicht gerechnet, das freut mich sehr!

Mith, ja, die Farbe ist toll! Mein Kelte und ordentlich? Mir fusseln da immer einige Haare beim Durchziehen der Schlaufe raus und die Schlaufe selbst tapert schön vor sich hin... :ugly: Trotzdem danke!

solaine, ah, du warst das. :mrgreen: Danke! Das Abschleifen nehme ich wohl nach dem Urlaub in Angriff. Ich habe mir die Rückseite der Forke nochmal angeguckt, der Unterschied ist echt ordentlich. Kann gerne noch ein Foto davon machen, das gibt's dann am Wochenende.

Desert Rose, danke! Earth & Sky ist eine tolle Farbe, Raben und alles ähnliche sind tolle Tiere und die Farbe des MapleBurl-Stabs ist sowieso toll. :mrgreen:
Ja, das ist echt Wahnsinn. Man sieht gut, dass die Haare unter den Zinken, die da aus dem Dutt rausragen, schlagartig dünner zu werden scheinen. Mein Weathering ist teilweise echt krass. Gestern wirkte der Dutt im fiesen Neonlicht bei meinem Freund im Bad richtig hellbraun-rötlich, während der (zugegebenermaßen durchgefettete) Ansatz im Vergleich extrem dunkel wirkte. Ich muss mal ein Foto von den auf den Ansatz gelegten Spitzen machen...

BloodyJules, setz dich und vielen Dank! Die Dutts sind aber wohl in erster Linie so ordentlich, weil ich das Foto direkt nach dem Frisieren mache. Die zerfusseln danach noch ordentlich.
Ich finde übrigens, dass die Krähe sehr gut in deine Haare passen würde. :P

Esca, danke! Die antlerähnliche Forke stammt von WoodArtJewelry. Sehr schön verarbeitet, trägt sich gut, ist nur recht dick. Der Shop hat sowieso tolle Sache. Die Knochenforken...
Die Fotos kommen am Wochenende. Montag, nachdem das Päckchen ankam, musste ich los, gestern waren die Haare super eklig und jetzt sind sie nass. :lol:
Du brauchst definitiv was dunkelblaues! Die Farbe ist halt einfach toll. :ugly:

__________________________________________________

So, mehr Kulissenfotos! Mann, bin ich fleißig in letzter Zeit. :irre:
Heute gibt es wieder was Verlassenes. Das Gebäude war toll, eine Wand war fast komplett weg, dafür wuchs dort ein wunderschöner Flieder mit ganz vielen Schmetterlingen und Bienen. Ein Dach gab's nicht mehr, also haben alle Pflanzen auch genug Wasser abbekommen, kein Wunder, dass es im Gebäude grüner war als draußen. :lol:
Wir haben nur in einem kleinen Teil des Geländes Fotos gemacht, in anderen Teilen waren entweder Jugendliche unterwegs, die alle mit lauter Musik genervt haben (Ich HASSE es! Wenn ich ein verlassenes Gebäude betrete, bemühe ich mich, mich möglichst unauffällig zu verhalten, sonst streiken früher oder später die Nachbarn. Grrmpf. :evil: ) oder es war einfach so warm, dass ich die Haare nicht aufmachen wollte.
Aber es sind ja auch so ein paar Bilder entstanden. :)

BildBild
Bild
BildBild

Mein Lieblingsbild ist das in der Mitte. Ich finde, mein Freund entwickelt langsam doch ein Auge für schöne Bildausschnitte! Etwas nachjustieren muss ich zwar immer noch, aber er bekommt es immer besser hin und bemüht sich auch wirklich. :)
Ein weiteres Foto entstand durch Zufall, ich habe gerade meine Haare aufgeschüttelt. Ich gebe zu, ich mag es hauptsächlich, weil die Haare darauf so schön lang aussehen! :mrgreen: Übrigens meinte ein Mitbewohner meines Freundes am Dienstag, als ich noch etwas verschlafen mit offenen Haare auf dem Weg zum Bad war: "Boah, hast du lange Haare!" Yey! Ich werde als langhaarig wahrgenommen.

Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de