Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.04.2021, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
uhhh, der Uhrenkasten ist super, die Griffe sind ja mal einmalig schön :verliebt:
Die Kavuk mit dem Bernstein gefällt mir schon gut an Dir, aber die KPO´s sind in dieser Bilderreihe einfach unschlagbar!

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2021, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Immer, wenn ich deine Flechtdutts sehe, frag ich mich, warum ich so faul bin und so selten mache. Und wie wickelst du, dass sie nicht so beebuttbun mäßig werden? Ich hab voll oft das Problem, dass sie cinnamon-artig gewickelt mehr in die Höhe als in die Breite gehen ...

Deine neue Aufbewahrung find ich übrigens auch sehr schick :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Desert Rose, nee, auffallen wird das außer mir echt keinem. Aber ich glaube mittlerweile, es reicht, wenn es mir auffällt. Aber danke! :)
Bernstein ist eh toll. Da kommt demnächst auch noch was zu mir. :mrgreen:

Lacrima, sorry? :lol: Flechtdutts an die Macht!
Ja, es wird wohl auf Trimmen hinauslaufen. Den Anfang habe ich gemacht, mal gucken, wie lange ich das dieses Mal durchhalte.

niq, danke!

Hagebutte, dankeschön. :)
Soweit ich weiß, ist das Kupfer nicht weiter behandeln, wird also irgendwann anlaufen. Das war jedenfalls bei meiner schlichten Kupferforke von KlimmBimm so. Mir kommt das Anlaufen ganz gelegen, dann leuchtet das Kupfer nicht so und tarnt sich schön in meinen Haaren, deshalb tue ich da nichts gegen. Jessi von KlimmBimm legt aber beispielsweise eigentlich immer ein Tüchlein o.ä. zu den Bestellungen bei, mit dem man die Sachen reinigen könnte.

Catara, danke. :oops:
Das Panthenol nutze ich hauptsächlich, weil meine Kopfhaut gerne mal etwas zu trocken ist und dann schuppt. Da hilft ein Prewash aus Aloe-Vera-Gel und Panthenol oder ein einfaches Panthenolspray für nach der Wäsche (Wasser + ein paar Tropfen Panthenol, fertig) ganz gut.
Mondsteine sind ohnehin toll, in so ziemlich jeder Farbe, und gehören somit auf jedermanns Wunschliste. :mrgreen:

Razzia, jaaaaa, die Griffe! :verliebt: Die finde ich auch immer noch toll! Das Holz passt zwar eigentlich gar nicht zu meinen restlichen Möbeln (und ich müsste meine Wohnung komplett umräumen, um die Kästen so platzieren zu können, dass man sie wirklich sieht), ich finde es aber zu schön, um es umzuarbeiten... Die nächsten Möbel werden also passend dazu gekauft. :ugly:
KPOs sind immer unschlagbar!

Shaina, sieh's mal so: Flechtdutts sind super für Faule, weil man sie mit etwas Schutz über Nacht auch problemlos mehrere Tage am Stück tragen kann. :mrgreen:
Ich wickel die Flechtdutts immer centerholdartig, das klappt für mich am besten, wenn ich fest genug stecke und den Dutt beim Wickeln dicht am Kopf halte. Und die Basis ist immer ein Franzose (oder Holländer, aber Franzosen funktionieren besser für mich).
Danke! :)



Bild

Schon wieder ein Monat vergangen. Wo bleibt momentan bloß immer die Zeit? :oops:
Aber immerhin habe ich so ein bisschen was außer nur Frisurenfotos zu zeigen. Längenfotos zum Beispiel und neuen Haarschmuck! Ich hoffe, euch beim nächsten Mal noch mehr neuen Haarschmuck zeigen zu können. Meine SiB-COs sind gerade dran und ich habe einen Bernstein verbauen lassen, als Ersatz für ein kürzlich ausgezogenes Haarschmuckteil... Lasst euch überraschen! :mrgreen:

Geschnitten habe ich auch. Es sind ca. 3 cm gefallen, ich müsste jetzt wieder bei 112 cm sein oder sowas in dem Dreh. Gemessen habe ich nach dem Schnitt jedenfalls 111 cm und das ist schon wieder einen Monat her. Hat sich gelohnt, der Schnitt! Langsam merke ich es wirklich deutlich an der Kante. :)
Mit wirklich schönen Vergleichfotos kann ich dank Flechtwellen nicht dienen. Glatte, also naturgemäß glatte, Haare sind hier halt Mangelware, wenn man die Haare ständig geflochten trägt... Aber immerhin habe ich daran gedacht, ein paar Tage später nochmal Fotos zu machen.

vorher - nachher - aufgefächert dank Kapuze
BildBildBild

Hier mit etwas Kulisse:
Bild

Und mit noch mehr Kulisse.
Bild

Und mit Schwung. Über knielange Haare innerhalb von einer Sekunde! :lol:
Bild

Meinen Franzosen habe ich auch mal wieder abgelichtet. Gefällt mir gut soweit! :)
Aber ich glaube, ich muss mich mal näher mit den Stiltypen nach Kibbe beschäftigen. Das Oberteil tut zumindest von hinten irgendwie nix für mich... Wie so viele Kleidungsstücke. *seufz* Das Forum fixt nicht nur bei Haarschmuck und -pflege an, sondern auch bei solchen Geschichten, stelle ich mal wieder fest. :ugly:
Bild


Meine Neuanschaffung sind diese Ron Quattro-Forken mit Ammoniten. Lange bei Jojolia angeschmachtet und dann beschlossen, dass sie zu mir dürfen. War die richtige Entscheidung, denke ich! :)
BildBild

Das Tragefoto ist nicht so super, die Batterien meines Fernauslösers waren leer und die Haare waschreif. :ugly: Aber die Förkchen halten gut, notfalls reicht auch eins, und zusammen halten sie sogar problemlos den Cinnamon! Davon gibt's beim nächsten Mal ein Foto.
Bild

Bild
Bild
Bild

Die üblichen FrisurenFlechtduttfotos. Wie immer halt. :lol:
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Aber immerhin habe ich es dieses Mal tatsächlich geschafft, dass der Holli trotz Flechtdutt sichtbar bleibt! Sonst setze ich den nämlich immer zu tief an und dann verschwindet er hinter dem Dutt. Sollte ich etwa doch lernfähig sein? Wir werden sehen. :ugly:
Bis demnächst! :winke:
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Bei Möbeln muss man eben Prioritäten setzen :)

So tolle Längenbilder, ich bin hin und weg!
Die Flechtduttparade ist wie immer anbetungswürdig :verliebt: Die SiB mit Silberobsidian ist der Hammer, und natürlich die KPO´s (wie immer) :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2021, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Da hast du schon auch Recht. Razzia und LillyE haben erst etwas ähnliches gesagt.

Ich finde auch. Die Kante wird immer dichter bzw. schon jetzt ist zumindest auf schwarz absolute Blickdichte da.

Ich mag deine Längenbilder. Ich würde sowohl die Haare als auch das Pflanzenregal sofort nehmen.Ich schau immer was du alles an Pflanzen hast. :lol: So eine Euphorbia will ich auch noch. Der schneller Weg zu einem Westernkaktus. Bis meine Säulen so groß und verzweigt sind, lebe ich nicht mehr.

Das fällt mir auch schwer bzw. hab ich zu wenig Interesse daran. Am liebsten wäre mir, wenn mir jemand sagt, welcher Typ ich bin und was ich anziehen soll, damit ich mich nicht damit beschäftigen muss.

Diese Ammonitforken haben was. Sind die echt? Echt hübsch zumindest.

Schöne Flechtduttvarianten. =D>

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2021, 19:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Wohoooooo +20 EP auf Schnolli flechten!
Schön ;)

Mensch, die Haare.... die HAAAARE! Ebenfalls schön!
Sooooo schön! :verliebt: :anbet:

Die Quattro- Forken sind echt süß. Und das beste an ihnen: die gucken herrlich verpeilt aus dem Dutt!
Ihr seht das doch auch, oder?

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2021, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Razzia, genau das. :lol: Danke dir!

Desert Rose, danke! :)
Soll ich mal ein Regalfoto ohne mich, die eh nur im Weg steht, machen? :D Die Euphorbia trigona mag ich auch ganz gern, obwohl ich es eigentlich nicht so mit Kakteen bzw. in dem Fall Pflanzen "in Kakteenoptik" habe. Die rote Version finde ich auch sehr schick, überlege noch, sie mir für's Büro anzuschaffen. Da sind die riesigen Fenstern auf der Süd-Ost-Seite nämlich eine kleine Herausforderung, wenn man nicht ständig zum Pflanzen gießen dort sein kann...
Ich habe keine Ahnung, woran man erkennt, ob es sich um echte Ammoniten handelt oder nicht. Gibt's da einen Trick?

Lacrima, yey! :mrgreen:
Vielen Dank. Und ja, das mit dem verpeilt aus dem Dutt gucken, kann ich irgendwie nachvollziehen.



Bevor ich beim nächsten Mal gleich drei neue Haarschmuckteile zeigen kann (ich sag nur: SteinImBrett!), bekommt ihr heute... auch ein paar zu sehen. :ugly: Wobei nur eins der Teile wirklich neu ist.

Die "richtige" Neuanschaffung ist diese Lebensbaumforke mit Bernstein von KlimmBimm. Nachdem meine Lebensbaumforke mit dem Labradorit ausgezogen ist, weil mir der Topper letztendlich einfach zu groß war (Viel Spaß damit, LacrimaPhoenix :mrgreen: ), wollte ich gerne wieder was mit Lebensbaum haben und da ich noch einen Bernsteincabochon hier rumzuliegen hatte... Ihr könnt es euch denken.
Das Ergebnis gefällt mir jedenfalls sehr gut. Es ist deutlich leichter und kleiner als die alte Forke, die wird bestimmt öfters getragen. :)
BildBild

BildBild

Bild
Bild
Bild


Dann habe ich mal wieder fleißig umbekugelt. Ich glaube, in dieser KPO war vorher der Amethyst. Den habe ich so irgendwie nicht getragen, deshalb wurde er gegen diesen hübschen, rosigen Fluorit ausgetauscht.
BildBild

Ein Tragefoto schulde ich euch noch. Aber dafür gibt's ein paar Detailfotos mehr, weil ich mich nicht entscheiden konnte. :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild


Außerdem hatte ich noch eine tolle dunkelblaue Labradoritkugel, die unbedingt verbaut werden musste. Ja, eine weitere Labradorit-KPO. Hab ja noch nicht genug, nein, nein... Aber ich bereue nichts. :mrgreen: Auch hier fehlt noch das Tragefoto.
Bild
Bild
Bild

Ein paar Dutts mit hübschem Hintergrund gibt es auch, ich war kürzlich im Botanischen Garten. Leider sind die Gewächshauser nach wie vor nicht geöffnet, die vermisse ich ja echt. :(
BildBildBild
BildBildBild

Und wie versprochen: Cinnamon mit Ammonitförkchen. Hat mit dieser Steckweise ein bisschen was von Micky-Maus-Ohren, finde ich, ich glaube, da muss ich noch eine schönere finden. :ugly:
Bild

Frisurenfotos gibt's natürlich auch wieder. Wie immer. :lol:
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Ich werde mich dann mal bemühen, möglichst bald hübsche Tragefotos meiner SiB-COs (und des kleinen Stabs, der mitreisen durfe) zu machen. Soviel vorab: :verliebt:
Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2021, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Lebensbaumförkchen sieht so toll in deinem Haar aus (und einzeln auch) :verliebt:
Und ich kann mich nur wiederholen, ich liebe deine Flechtdutts und vor allem mit KPOs! Der rosane Fluorit wirkt auch einfach toll!
Vielleicht solltest du mal ein Video machen, wie du deinen tollen Flechtdutt baust :mrgreen: Du musst einen Geheimtrick haben! :lol:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2021, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Nein! Natürlich schau ich deine Haare genauso gerne an. Euphorbia mag es hell, das sollte klappen, wobei Wassermangel bei längeren Abwesenheiten auch ein Problem werden kann. Ich hab seit ich Home Office mache alle Pflanzen mitgenommen. Ich bin zu selten im Büro.

Ich auch nicht. :lol: Ich dachte es stand vielleicht bei den Forken mit dabei.

Die Lebensbaumforke ist wirklich schön und passt zu dir..ästhetisch wie thematisch. Auch die Fluoritforke, die mich an Jupiter erinnert wegen dem Streifenmuster.

Die Bilder aus dem botanischen Garten sind total schön.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2021, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
Unia hat geschrieben:
Meinen Franzosen habe ich auch mal wieder abgelichtet. Gefällt mir gut soweit! :)
Aber ich glaube, ich muss mich mal näher mit den Stiltypen nach Kibbe beschäftigen. Das Oberteil tut zumindest von hinten irgendwie nix für mich... Wie so viele Kleidungsstücke. *seufz* Das Forum fixt nicht nur bei Haarschmuck und -pflege an, sondern auch bei solchen Geschichten, stelle ich mal wieder fest. :ugly:
Unsachgemäßes Bildzitat entfernt.
- Faksimile


Genau so wünsch ich mir meinen Flechtzopf auch.... :/
Das ist fast meine Farbe, nur etwas dunkler als meine, aber die Fülle fehlt bei mir fast gänzlich...
deiner ist nahezu perfekt :oops:


Zuletzt geändert von Faksimile am 26.06.2021, 06:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bitte Regeln zu Bildzitaten beachten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2021, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Catara, ja, da hat Jessi von KlimmBimm mal wieder ganze Arbeit geleistet. :)
Vielen Dank! Ein Video? Oh Gott. :lol: Ich kann es mal versuchen, wenn ihr wollt. Aber eigentlich habe ich dafür keinen Trick, echt nicht!

Desert Rose, das wäre auch eher als Bonus, nicht als Ersatz gemeint. :mrgreen: Meine Pflanzen mussten im Büro jetzt immer eine Woche lang ohne mich auskommen, das sollte gehen. Für längere Urlaube würde ich irgendwem zum Blumen gießen abstellen.
Oh, gut, dann liegt es nicht an mir. :lol: Nee, da stand nix bei. Vielleicht direkt bei Quattro in den Verkäufen? Müsste ich mal gucken.
Danke! Mist, ich habe schon wieder vergessen, den rosafarbenen Fluorit in den Haaren zu fotografieren...

Mju, vielen Dank! :oops:



Wo ist die Zeit schon wieder hin? Ich wollte mich eigentlich schon längst wieder gemeldet haben. :pfeif: Nun ja. Jetzt aber! Heute gibt's endlich die neuen SiB-Teile zu sehen!

So sind sie bei mir angekommen. Also fast. Sie ragten direkt nach Auspacken natürlich nicht so frech aus dem Utensilo, aber ich wollte das praktische Dreifachteil auch gerne zeigen.
Bild

Das erste Stück ist ein Dreizinker aus Ebenholz mit einem rotem Tigerauge. Das Tigerauge lag schon eine ganze Weile hier und wartete auf seinen Einsatz und da ich eh eine dreizinkige Forke von Maja haben wollte, passte das hervorragend. Macht sich sehr gut, finde ich! Trägt sich auch klasse, der Dreizinker. :)
BildBild

BildBild

Bild
Bild

Das zweite Stück ist ein Zweizinker aus Königsholz mit einem Fluorit. Eigentlich hatte ich ein anderes Holz im Kopf, aber Maja fragte, ob das so nicht auch was wäre - war es. Passt sehr gut zusammen, finde ich, und macht sich auch in meinen Haaren nicht schlecht. :D
BildBild

BildBild

Bild
Bild
Bild

Das letzte Stück ist mir spontan in den Warenkorb gehüpft und musste deshalb mitreichen: ein Stab aus Palo Santo mit einem Regenbogenmondschein. Der Stab ist gerade mal 12 cm lang und verschwindet auch farblich ziemlich im Dutt, dafür leuchtet aber der Stein. Ich mag's. :mrgreen: Trägt sich übrigens auch sehr angenehm.
BildBild

BildBild

Der Stein macht seinem Namen übrigens wirklich alle Ehre!
Bild
Bild
Bild

Ein SiB-Forkenfamilienfoto gibt's auch noch. Das lohnt sich mittlerweile ja auch. :ugly:
Bild
Bild


Ein paar Duttfotos aus dem Garten kann ich noch anbieten. Alle mit schön langem Arm, aber dafür immerhin mit anderem Hintergrund als sonst.
BildBildBild


Und die übliche Flechtduttparade!
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Ich nehme mir jetzt mal nicht vor, mich beim nächsten Mal früher zu melden, das wird eh nix. Immerhin habe ich so viel zur Zeit auch nicht zu zeigen. Ein neues Haarschmuckteil schulde ich euch noch und ich spiele mit dem Gedanken, mir ein weiteres Teil von Kiehls Klunker zu kaufen. Der Shop ist allerdings bis zum 9. Juli noch zu, von daher... Mal gucken.
Ansonsten sind die Haare gerade ziemlich langweilig, werden zweimal pro Woche gewaschen (bei eklig heißen Temperaturen auch dreimal, dann zweimal Scalpwash und einmal komplett), dann hochgesteckt und das war's. Gemessen habe ich neulich mal wieder und bin auf 116 cm gekommen. Schneiden müsste ich mal wieder, vielleicht schaffe ich das nächsten Sonntag. Wie gesagt, die Zeit vergeht momentan so schnell, das ist der Wahnsinn. Ich komme gerade nicht darüber hinweg, dass schon wieder die Hälfte des Jahres um ist... Wo ist es hin? Habe ich in dem halben Jahr überhaupt irgendwas gemacht? Ich wollte doch so viel machen! Hiiiiilfe! Dabei sind mir die Haare irgendwie ziemlich unwichtig. :lol:
Mal gucken, ob da irgendwann nochmal mehr Motivation kommt. Im Moment nervt mich nach dem Neuflechten alle paar Tage jedenfalls das dünne Zopfende und ich würde da gerne sofort eine Verbesserung sehen. Ist natürlich nicht drin, wenn ich keinen deutlichen Schnitt machen würde. Hmpf. Darf ich vorstellen? Meine Ungeduld. Allzeit bereit!
Und bevor ich jetzt hier auf doofe Ideen komme, verabschiede ich mich mal lieber. Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2021, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Deine SiB Familie ist ja ein Traum :verliebt: :verliebt:

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2021, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
woah kann mich kaum sattsehen :oops:
Einfach so schön.. und der Glanz..
wenn auch am liebsten in offener Form ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2021, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Minchen, finde ich auch! :mrgreen:

Mju, vielen Dank! Ja, offen ist wohl fotogener. Aber auch unpraktisch. :lol:



Es ist weniger als ein Monat seit meinem letzten Beitrag vergangen! Ich bin so gut. :lol: Außerdem habe ich kürzlich 3 cm geschnitten und bin jetzt wieder 113 cm SSS. Es gibt allerdings kein Foto, weil die Haare sehr flechtwellengebeutelt und waschreif waren. Man sieht aber eh nicht wirklich einen Unterschied, irgendwie habe ich mir mehr erhofft. :nixweiss:
Dafür habe ich Fotos von neuem Haarschmuck!

Fangen wir mal mit meiner neuesten Errungenschaft von Senza Limiti an. Meine Oma war so nett, mir die Vera zum Geburtstag zu schenken. Die Kugel ist ein grüner Bernstein, den ich schon länger dafür vorgesehen hatte. Gefällt mir sehr gut, die Kombination! :)
BildBild

Und wie lässt sich so eine Forke wohl am besten tragen? Natürlich im Flechtdutt. :mrgreen:
BildBild

Bild
Bild
Bild


Außerdem kann ich endlich ein Tragefoto von der Fluorit-KPO nachreichen.
Bild


Und eine weitere Neuanschaffung, mal wieder von KlimmBimm. Zur Abwechslung mal eine Lebensbaumforke. :kicher: Dieses Mal aber aus Kupfer und mit - tädääää - einem wunderschönen dunkelblauen Labradorit. :)
BildBild

Bild

Bild
Bild


Eine kleine Gegenüberstellung: verregnetes Dutt-Kulissenfoto vs. sonniges Dutt-Kulissenfoto. Leider ist es nicht beide Male der gleiche Dutt. Die Bilder sind übrigens mit nur zwei Tagen Unterschied entstanden...
BildBild


Ein Kulissenfoto aus dem Britzer Garten könnte ich noch anbieten.
Bild


Frisurenfotos habe ich auch wieder. Langweilig wie immer. Aaaaber: Beim nächsten Mal gibt's tatsächlich mal wieder was anderes als Flechtdutts zu sehen! :irre:
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBild

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2021, 09:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ich liebe das Lebensbaum-Motiv auch total! Wie schön, dass du nun wieder welche hast :)
Ich glaube, ich muss auch noch umsatteln; dein "alter" ist wirklich ganz schön schwer... aber halt auch schön und gerade, weil ich in gebraucht habe, hänge ich noch mehr dran. Das macht eigentlich überhaupt keinen Sinn, aber ich denke dann immer "ach guck, den haste von Unia, voll schön!" xDD

Die Duttvergleichsfotos sind echt irre. Ein krasses Jahr, wirklich. Aber ich oute mich: ich liebe es, dass es dieses Jahr regnet. Ich gönne es den Landwirten, dass es endlich mal bisschen Wasser hat.
Schade, wenn dies dann in immer mehr Sturzgüssen und Überschwemmungen endet, aber an sich freue ich mich über Wasser von oben^^
Du hast ja eine (Pflaumen?)Holzforke im Regendutt. Hast du da nicht Schiss? Verrate mir deinen Geheimnis, wie du die auch bei Wind und Wetter trägst!


Deine Flechtdutts haben doch Tradition, da sind wir eher empört, wenn es keine gibt!
Diesmal finde ich den dritten Schmücker von hinten ganz toll! Ist das eine Blätter KPO mit Mondstein? Leuchtet jedenfalls wunderbar :verliebt:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de