Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
:lol: Ich glaub meistens ist es besser nicht in der History verewigt zu sein.

Ich wiederhole mich, aber deine Labradorit-KPO ist hammerschön. Eine gute Wahl zum Vorstellungsgespräch.

Opalglas ist toll, oder? Das ist wie Blaufluss etwas, das man gesehen haben muss, weil es auf Fotos nicht so rauskommt. Ich mag meine auch sehr. Steht dir sehr gut. Das helle Blau leuchtet richtig in deinen dunklen Haaren.

Die Barnwoodforke hab ich im 60th Street THread schon bewundert. Tolle Farbe.

Die Poseidon mit dem leuchtenden Stein gefällt mir auch sehr gut.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 02.03.2018, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Herzlichen Glückwunsch, Frau Bachelor =D>
Und eine sehr schöne Belohnung hast du dir ausgesucht, die Opalglaskugel würde ich gerne auch mal in echt sehen.

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Die Barnwood, yeah, ich hab auf FB schon gesehen, dass du dir die gekrallt hast. 8) Toller Fang!
Tolle Bachelor-Belohnung außerdem, herzlichen Glückwunsch! :banane:
Ich sollt mich jetzt endlich mal beeilen und meinen Bac auch abschließen... :roll:

Was für einen Stein hat denn die Poseidon da? Ist das Bergkristall?
Und sehr schade, dass die The Abyss zu klein geworden ist...die war echt toll!

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
lavendersnail, danke! :) Rauswachsen werde ich aus meinen KPOs wohl nicht so schnell, die sind jetzt alle in der zweitgrößten Größe, also S, sorry. Aber Gundula ist sehr nett, schreib sie doch einfach mal an. :mrgreen:

Desert Rose, das stimmt allerdings. :lol: Die Labradorit-KPO habe ich allerdings "nur" zur BA-Verteidigung getragen, für's Vorstellungsgespräch werde ich wohl doch lieber auf die schwarze Ficcare zurückgreifen.
Jaaaaa! Ich war anfangs gar nicht so begeistert davon, bis ich ein paar Fotos mehr gesehen habe. Danke! :)

fräulein, danke. Ich bringe die KPO R gerne mit zum Stammtisch. :)

Esca, das war allerdings ein toller Fang. :mrgreen: Danke!
Ja, das in der Poseidon dürfte ein Bergkristall sein. Mit dem fand ich das Teil echt spannend, die "normalen" Poseidons mit nur kleinem Stein haben mich bisher nicht so überzeugt.
Der trauere ich auch echt hinterher. :( Wird definitiv nicht die letzte Forke in dieser Farbe gewesen sein.

________________________________________________

Und es ist schon wieder mehr Zeit vergangen, als ich eigentlich geplant hatte. Ups. :oops: Ich bin gerade ein bisschen im "Ich will einfach nur überhaupt nichts tun"-Modus, was echt blöd ist, wenn man sich bewerben und einen Aushilfsjob suchen muss. Ich versuche mal, wenigstens hier wieder produktiv zu werden.

Also: Urlaubsfotos und Längenfotos und ein kleiner Haarschnitt!

Ich habe es tatsächlich zweimal im Urlaub geschafft, meinem Freund die Kamera in die Hand zu drücken, jetzt gibt es erstmalig Schneefotos von meinen Haaren. Die Fotos der ersten Location habe ich schon sortiert.
Und zwar waren wir mal wieder bei den Externsteinen. Es war a***kalt, mir sind die Hände schon in den paar Sekunden abgefroren, in denen ich die Haare neu geduttet habe, und es war windig, aber ein paar nette Fotos sind bei rumgekommen:

Bild

BildBildBild

Nachdem wir auf einem der Steine waren, habe ich also die Haare wieder hochgetüddelt und wir sind noch ein Stück gegangen. Dafür, dass ich ziemliche Schwierigkeiten hatte, die Flusen zu bändigen, sah der Dutt gar nicht mal so schlimm aus. :lol:

Bild

Die Ecke dort ist jedenfalls echt schön, es kam sogar kurzzeitig die Sonne raus. Allerdings habe ich mal wieder festgestellt, dass ich echt kein Wintermensch bin - zu kalt. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Unia und ich bin eine Frostbeule.
Die Fotos gefallen mir aber trotzdem.

Erstmal zurechtschütteln, die Kapuze ist nur bedingt nett zu den Haaren...
BildBild

... und dann in die Gegend stellen und setzen.
BildBild
BildBild


Fazit: Schöne Fotos, eine noch 1,5 Stunden später zitternde Unia (- 10°C mit Wind! Wer hat sich den Mist denn ausgedacht, ich will Frühling!!) Und ziemlich trockene, aber immer noch überraschend gut kämmbare Haare.
Am nächsten Tag war ich nochmal beim Sport, Schwerpunkt: Drücken. Also viel rumliegen. Ich habe mich selten so gefreut, die Haare endlich mal wieder waschen zu können. :ugly:

________________________________________________

Zwei Tage später entstanden die nächsten Kulissenfotos, die Fotos zeige ich euch beim nächsten Mal. Danach waren die Haare dann endgültig megatrocken. Am Montag habe ich deshalb erstmal ordentlich gekurt, allerdings mit Cassia, was ja auch etwas austrocknet. Danach gab's dann also noch mehr Pflege.
Der Masterplan:

Cassiakur (5 Stunden)
10 TL Cassia
2 TL Jojobaöl
2 TL Balea Condi
5 Tr. Panthenol

für die Kopfhaut (2 Stunden)
1 TL Sonnenblumenöl
0,5 TL Rizinusöl
vorher mehrere Sprühstöße Panthenolspray

nach dem Auswaschen
Kopfhaut: mehrere Sprühstöße Panthenolspray
Längen: Panthenolspray, reichlich Brokkolisamenöl

Das sah zwischenzeitlich übrigens so aus:
Bild

Mein Brüderchen fragte ganz charmant, ob ich da Kuhmist in den Haaren hätte, ich kann's ihm nicht verübeln. :lol:Ich habe die Haare erst mit dem Telefonkabel zum Pferdeschwanz zusammengefasst, eingepampt, mit einem Ed hochgesteckt, Frischhaltefolie drübergezogen und dann noch ein Telefonkabel zum Festhalten der Folie drumgewickelt.
Nächstes Mal setze ich den Dutt aber besser wieder höher an, so hat das nach einer Weile doch Kopfschmerzen produziert bzw. die eh ständig vorhandenen noch verstärkt. Nicht so toll...


Aber vor dem ganzen Gematsche habe ich erstmal...

Bild

... etwas geschnippelt. War irgendwie nötig. Ich bin im Prinzip seit 2015 mit meiner Kante unzufrieden, mal mehr, mal weniger. Meine jetzige Länge finde ich nicht schlecht, deshalb werde ich sie erstmal halten (+/- 95 cm) und alle 2 bis 3 Monate ein Stückchen abschneiden. Nach den Jahren reicht's mir mit der Unzufriedenheit und momentan sieht's ja auch so aus, als könnte sich richtig was tun, was die Kantendichte angeht.

Am Montag habe ich damit angefangen und habe 2 cm abgeschnitten. Die Haare waren leider, wie bereits erwähnt, etwas unkooperativ - trocken und mit doofen Duttknicken. Dementsprechend war das Vergleichsfotos machen etwas schwierig, ein bisschen erkennt man aber, finde ich. Und am Dienstagmorgen habe ich mit am Vorabend gewaschenen Haaren noch neue Fotos gemacht. Da wollten die Haare auch nicht liegen, waren aber minimal kooperativer.
Das Spitzengefühl ist jetzt etwas besser, am liebsten hätte ich allerdings gleich 5 cm abgesäbelt. :oops:

vorher - nachher - nach Wäsche
BildBildBild

vorher - nachher - nach Wäsche
BildBildBild

Nach einer großzügigen Ladung Brokkolisamenöl sahen die Spitzen übrigens so aus, das Zeug ist schon echt toll:
Bild
Memo an mich selbst: Dieses Top nicht mehr für Haarfotos anziehen. Klimmzüge und Rudern rocken! :mrgreen:

Auf weiß gibt's leider kein Vorherfoto, das habe ich schlichtweg vergessen. Aber auch da scheint es gaaanz langsam zu werden, es wächst runter.
Bild

Und weil ich schon dabei war, habe ich auch gleich noch den hohen Engländer dokumentiert.
Dezember 2017 - März 2018
BildBild[/url]


Und wenn ich euch noch nicht mit Fotos erschlagen habe, gibt's noch Frisurenfotos. Dann bin ich aber fertig für heute...
Nicht-Wickeldutts: Diskbun, Centerhold (2)

BildBildBild
BildBild

Vom Centerhold mit der F&S war ich selbst überrascht, der Dutt wird irgendwie immer schöner (und immer besser haltbar). Freut mich! :)

Und jetzt reicht's erstmal, für's nächste Mal habe ich voraussichtlich ein neues Haarschmuckteil und besagte Kulissenfotos. Bis dann! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Zuletzt geändert von Unia am 08.03.2018, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schöne Fotos :verliebt:
Und das Frieren kann ich nachvollziehen; für unsere Fotos haben wir uns mit Tee und Decken bewaffnet und sind in Schichten vor die Kamera :lol: Zwar kein Wind, aber gefühlte -18 Grad laut Wetterapp war auch unschön :ugly:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Schöne Bilder, ich denke aber, das Top kannst Du schon noch weiter anziehen :mrgreen:

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Was für tolle Fotos! :D Das mit den wehenden Haaren finde ich besonders schön! Und das sitzende auf der Liege. Sehr toll. Deine Haare werden immer schöner und die Landschaft weckt ein ich-will-dahin-Gefühl bei mir. Wo liegt das denn? In der Nähe von Berlin?

Genau das hat meine Mutter auch gesagt. Das sieht genauso aus wie Kuhfladen und fühlt sich auch so an, wenn man mit warmem Wasser anrührt (ja, als Dorfkind oft genug in einen getreten).

Wow, man sieht den Unterschied. Ich glaube auch, du bist gerade in einer Phase, wo man jeden Schnitt sieht, weil mit jedem cm mehr Dichte kommt. Den Wunsch das abzuschließen, kenne ich gut. Ich will dieses Jahr auch endlich Schluss machen mit Haarausfallschäden.

Auch auf weiß sind die beneidenswert dicht.

Schöne Dutts. Ich mag diese braune geschwungene Forke, deren Hersteller ich leider schon wieder vergessen habe. Total toll. Und die Farbe ist so schön. Und die Field&Stream, die sich hinter ihrem Glanz versteckt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Echt tolle Bilder! :gut:
Und die Centerholds! :soo_gross:

Ich denke, wenn du jetzt mal für ein paar Monate trimmst, hast du relativ schnell eine ordentliche Kante.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Seraphina, danke! Tee und Decken wären eine echt gute Idee gewesen, ich habe die Temperaturen an diesem Tag echt unterschätzt. :lol:

lavendersnail, danke. Mhm, mal gucken. :lol:

Desert Rose, danke! Nein, die Externsteine befinden sind in NRW. Ist eine sehr schöne Ecke, da kann man auch mal Urlaub machen. :)
Den Eindruck habe ich auch, bin aber trotzdem ungeduldig. :oops: Aber das wird schon noch, bei dir doch auch.
Die Forke ist von WoodArtJewelry, die haben wirklich tolle Sachen.

Esca, auch an dich: Danke! :mrgreen:

______________________________________________________

Mit neuem Haarschmuck kann ich nun doch nicht dienen, die Post trödelt gerade ziemlich. Ich hoffe, das gute Stück kommt morgen an... Dafür werden in nächster Zeit noch drei Acrylstäbe hier einziehen. :oops: Ein Spiralstab von CrockettMountainWood, die finde ich schon länger toll und habe einen in einer netten Farbe für einen recht niedrigen Preis auf der Seite entdeckt, und zwei Stäbe von WoodEverIImagine. Das war 'ne recht spontane Aktion, weil ich mittlerweile endgültig mit durchsichtigem Acryl angefixt wurde (Danke an Desert Rose... :P ) und ein passender Stab im Shop stand. Da ich noch einen Etsy-Gutschein hatte, darf der Stab herkommen und muss natürlich auch nicht alleine reisen.
Dafür müssen zwei Sachen ausziehen, nämlich der MapleBurl-Stab (ich greife eher zu anderen Stäben) und die tolle Achatforke aus der Thal-Werkstatt... Die habe ich bisher auch kaum getragen und meine KPO R ist ihr farblich einfach sehr ähnlich und hat auch Schnörkel.

Aber genug Gequatsche, Fotos!
Ich habe festgestellt, dass die zweite Ladung Urlaubsfotos weniger als Kulissenfotos geeignet sind, es handelt sich eher um windgeschmissene Bilder. Auch okay. :mrgreen:
Entstanden sind die Fotos mal wieder auf dem Dörnberg.

Bild

BildBildBild
BildBildBild

Und dann wollte ich eigentlich noch zeigen, wie toll mein Mint-Water-Stab farblich zur Kulisse passte, leider war der Dutt so verwuschelt, das man das kaum erkennen kann. :lol: Aber egal, ich mag das Foto trotzdem irgendwie:

Bild

______________________________________________________

Außerdem habe ich meinem Freund nochmal die Kamera in die Hand gedrückt, somit gibt's (schon wieder) ein Längenfoto: mit viel Condi, Panthenol und Brokkolisamenöl gekurt, gewaschen, luftgetrocknet und dann den Zeitpunkt verpasst, an dem die Haare schon trocken sind, aber noch genug Licht für ein vernünftiges Foto vorhanden ist. :ugly:
Nun ja. Egal, muss auch so gehen. Schön war das Licht nicht mehr, aber das Wichtigste erkennt man wohl: Es ist eine Kante erkennbar und das auf einem nicht-schwarzen Oberteil. Yey! Damit kann man arbeiten.
Die Kur war auch nicht schlecht, aber irgendwas fehlt noch. Einen Tag nach der Wäsche sind die Spitzen wieder recht trocken, da muss ich fleißig gegenarbeiten.

BildBild

Man entschuldige die weihnachtlichen Motive im Hintergrund des zweites Fotos, ich muss den sich in der Box befindlichen Kakao mal umlagern. :lol:

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Und noch ein kleiner Nachtrag: Wir haben es beim Stammtisch am Sonntag tatsächlich mal geschafft, ein Foto zu machen. Leicht von unten fotografiert, dementsprechend sehen alle Haare etwas kürzer aus.
Nett war's jedenfalls mal wieder!

Bild
Unia, Ormi, fräulein_von_c, sternchenfine, sternchenfines Mann

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Meine Liste wird immer länger. :mrgreen:

Ja, es wird, dieses Jahr noch...ich hab noch 11 cm vor mit. Ich bin schon zufrieden, dass Trimms jetzt Fortschritte zeigen und nicht einfach nur alles genauso aussieht wie vorher.

Danke.

Was? Ich bin unschuldig! Außerdem sind wir mehr als quit. Ich sag nur durchsichtige KPO, GVWC Forken. :kicher:

Deine windgeschmissenen Bilder sind wunderschön!

Dein Riesendutt klaut deinem Haarstab den Auftritt. Was ist das? 5 inch? Der hält nicht mehr so lange.

Voll gut. Ich bin gespannt. Ich glaub, dass man bei dir Ende des Jahres nicht mehr viel vom Haarausfall sieht...und von dem ein oder anderen Stab oder Haarschmuck auch nicht mehr.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Desert Rose, gern geschehen! :mrgreen: Aber gut, ja, ich habe dich eventuell auch schon ein wenig angefixt. Das geht hier aber auch so schnell! :lol:

Danke!

Der Mint Water ist 5 inch lang, ja. Passt aber eigentlich gut im Wickeldutt, der auf dem Foto ist nur ziemlich zerfleddert, weil ich meine Kapuze zwischenzeitlich immer aufgesetzt habe. Der hält also hoffentlich schon noch 'ne Weile, die Oversizedstäbe sind immer so schnell weg...

____________________________________________________

Na, alle in den Frühlingsschlaf übergegangen oder nur verzweifelt, weil's immer noch so kalt ist? :lol:
Ich kann heute den ersten Schwung meiner Haarschmuckneuzugänge zeigen. Ja, der erste, da kommt noch was. Einiges. Ich bin so schlecht. :oops: Ich hatte vor einer Weile meine Knickforke in Vineyard in die TB gestellt, in der Hoffnung, sie gegen ein größeres Modell tauschen zu können. Ich habe sie zwar noch nicht allzu lange, habe aber echt unterschätzt, dass die Gesamtlänge bei so einem Knicktopper nicht viel zu sagen hat. Tja, und dann habe ich eine Vineyard zum Kauf gefunden. Einen Tag später wollte ich die Knickforke gerade aus der TB nehmen, um sie via Facebook zu verkaufen, da hatte ich ein Tauschangebot im Posteingang, das mir auch sehr gut gefallen hat, also habe ich angenommen. Und einen weiteren Tag später habe ich eine GVWC-Forke in Alabaster entdeckt, die Farbe wollte ich auch schon länger. Jetzt sind also drei Forken auf dem Weg zu mir...
Der Spiralstab ist auch noch nicht da, müsste aber bald ankommen.

Von den Stäben von WoodEverIImagine habe ich ja bereits berichtet.
Nach 9 Tagen sind die beiden Stäbe auch schon hier. Sie sind toll verarbeitet und ich finde sie ziemlich klasse. :) Ausgesucht habe ich mir einen Stab in Crystal Clear, 5 3/4 inch, und einen in British Red Coat, 5 1/2 inch. 5 1/2 inch ist schon fast etwas knapp, die Nummer größer passt dafür perfekt.
Durch die Form tragen sich beide richtig gut, ich bin wirklich positiv überrascht. Ich trage den Clear seit einigen Stunden im Wickeldutt und trotz flutschiger Haare rutscht da nix.

BildBild

BildBild

BildBild
BildBild

Der British Red Coat ist in Natura deutlich rötlicher als auf den Shopfotos, allerdings auch wirklich schwer zu fotografieren. Je nach Licht schimmert er mal eher schwarz, dann wieder rot oder auch leicht metallisch. Tolle Farbe jedenfalls!

Bild
Bild
Und der Crystal Clear ist eh toll. :verliebt:

Bild


Ein weiteres Haarschmuckteil hatte ich ja auch schon erwähnt, das wohnt jetzt auch schon ein paar Tage bei mir: eine 60th street Emily in Charcoal Silvertone, 5,5 inch. Lange auf Ebay angehimmelt, als sie immer noch da war, als ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin, habe ich sie mir geschnappt. Die Farbe stand auch auf meiner Liste, bei UM war ich aber zu spät dran...
Ich bin äußerst positiv überrascht von der Form! Die hat mich bisher nie so richtig angesprochen, gefällt mir jetzt doch aber sehr gut und trägt sich sehr angenehm.

BildBild

Bild


Und um vom derzeitigen Haarschmuck-Overload abzulenken, gibt's ein Längenfoto der etwas anderen Art:
Darf ich vorstellen? So sehen meine Haare aus, wenn ich sie noch leicht feucht mit Brokkolisamenöl bearbeite, direkt erst zum Wickeldutt hochstecke, nach ca. zwei Stunden in einem Nautilus mit Telefonkabel verstaue und sie da über Nacht lasse. Am Vormittag habe ich die Haare nur aufgemacht und kurz ausgeschüttelt.

Bild

Schick, nicht wahr? :mrgreen: Sehen noch ziemlich nass aus, die Flusen, waren das aber eigentlich gar nicht. Nach dem Kämmen waren sie plüschig, trocken, aber gut gepflegt. Und der Dutt hatte ein schönes Volumen.


Die letzten Dutts habe ich natürlich auch dokumentiert und erschlage euch jetzt also noch mit Frisurenfotos.
Nicht-Wickeldutts: Diskbun (4), geflochtener Wickeldutt, Centerhold, Reversal Bun, Kelte

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Sehr diskbunlastig, dieses Mal, das lag schlichtweg daran, dass die Haare durch das ganze Brokkolisamenöl der letzten zwei Wäschen etwas flutschig waren. Eigentlich könnte ich auch mal wieder einen Holli flechten. :-k

Bis zum nächsten Mal - mit voraussichtlich noch zum Haarschmuck. Kann mich mal wer hauen? :hintermirher:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine zwei WoodEverIImagine Stäbe würde ich genau so auch kaufen, einfach klasse! Deine Dutts schmachte ich immer noch an, sie sehen so groß und flauschig aus. Richtig gemütlich für den Haarschmuck :mrgreen:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn du unbedingt drauf bestehst... *an den Hinterkopf hau* Besonders überzeugend bin ich allerdings nicht, weil ich die Neuzugänge super bei dir finde :lol: Besonders angetan hat es mir das Foto vom Crystal Clear, dabei sind da nicht mal Haare drauf :kicher:
Deine Duftparade ist wieder so schön glänzend und ordentlich :verliebt: Da gefällt mir die Grathoe extrem gut!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Angefixt. Hab gerade eine CO für WEII aufgegeben :oops:

Ansonsten find ich deine Urlaubsfotos wunderschön und von den Dutts gefällt mir besonders der mit der KPO mit Schnörkel sehr gut. Aber prinzipiell bin ich ein bisschen neidisch, wie akkurat es bei dir immer aussieht :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de