Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Jedes Mal wenn ich sehe, dass du einen neuen TB Eintrag hast freu ich mich auf die Neuzugänge :lol: Hast du 'ne Goldmiene im Garten? :kicher:

Der clear hat es mir jetzt richtig angetan obwohl ich sonst die Topper/Gesamtform bei WEII nicht so schön finde...
Schießt du deine Fotos eigentlich immer direkt vorm Fenster? Die glänzen einfach immer so schön :shock: vermutlich weil die Dutts auch immer so ordentlich sind :-k

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Schöne Neuzugänge hast du. Vor allem die Charcoal Silvertone Forke. Definitiv eine der Farben, die so auch noch auf meiner Wunschliste wären. Neben Barnwood.

Sieht auch in wellig gut aus.

Und die Duttfotos sind wieder schön. Die Barnwood Forke und den Was-auch-immer Stab mit der kleinen Kugel sind mit besonders ins Auge gefallen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Zortana, danke! Die WEII-Stäbe sind auch wirklich toll.

Sera, (darf ich abkürzen? Man ist ja faul...) danke! Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen ja bekanntermaßen das Denkvermögen. Oder auch nicht. :lol:
Das Foto fasziniert mich auch total. :mrgreen: Die GT ist echt klasse, Spalted Maple ist so ein schönes Holz.

Shaina, haha, wenn man vom TeufelAnfixen spricht... :ugly: Ich bin gespannt, was du dir ausgesucht hast!
Danke. Welcher KPO-Schnörkel-Dutt? :kicher: Sind ja zwei.

tangerine dream, an der Goldmine arbeite ich noch. :mrgreen: Nein, ernsthaft. Ich habe einfach das Glück, dass ich noch zu Hause wohne und somit keine laufenden Kosten oder so habe. Und ich gebe in meiner Freizeit so gut wie kein Geld aus, Klamotten und so weiter werden nur gekauft, wenn ich welche brauche. Und seit ich nicht mehr reite, bleibt da auch etwas mehr Geld über. Alles eine Frage der Perspektive. :)
Diese Topper mochte ich bisher auch nicht so sehr, aber irgendwie hat's doch was, finde ich.
Und ja, meine Duttfotos entstehen tatsächlich in aller Regel recht nah am Fenster. Da herrschen einfach die besten Lichtverhältnisse. Ist also etwas erschummelt. :lol: Ich sollte mich mal bemühen, meine Duttfotos wieder öfters draußen zu machen...

Desert Rose, ja, die Farbe ist toll! Die ganze Forke ist sowieso schön schlicht und ziemlich alltagstauglich, finde ich.
Danke! Die kleine Kugel war mal ein Kettenanhänger, ein Labradorit. Ein sehr unauffälliger allerdings, aber ich mag ihn. :)

__________________________________________

Heute steht Haarschmuck auf dem Programm! Und Haarschmuck. Und vielleicht auch noch etwas Haarschmuck. :ugly:
Aber fangen wir mal mit zwei anderen Fotos an: Ich war die Woche auf dem Teufelsberg. Eigentlich habe ich auf spannende Kulissenfotos auf dem Dach der alten Abhörstation gehofft. Die wollten dann aber 15€ für 'ne Fotogenehmigung haben, das war mir etwas zu teuer... :roll: Also gibt's nur zwei Fotos vom Weg dorthin. Mit dem Clear-Stab, der gefällt mir echt gut.

BildBild


Und dann fangen wir mal mit den ganzen Neuzugängen an. Achtung, Fotoflut. Wie immer also. :lol:
Zuerst ist meine GVWC-Familie gewachsen bzw. könnte man sie jetzt als kleine Familie bezeichnen...

Bild

Neu sind die beiden vierzinkigen Forken:

Alabaster
BildBild

Purple Twilight
BildBild

BildBild

Beide Toppferformen hätte ich mir so nicht ausgesucht, in den Haaren gefallen sie mir aber doch überraschend gut, die der Purple Twilight besser als die der Alabaster. Letztere ist etwas schwer zu fotografieren, gerade auch durch die beiden Kerben. Aber nicht schlecht! Ob sie langfristig bleiben darf, wird sich zeigen. :)


Außerdem ist eine weitere 60th street hier angekommen, auch gebraucht: Vineyard, 6 inch lang. Wirkt aufgrund der Topperform nochmal etwas länger als die gleichlange Barnwood, aber ich denke, ich werde noch reinwachsen.

BildBild

Auf dem Tragefoto wirkt die Forke etwas blass, das ist sie eigentlich nicht.
Bild

Und die ganze Familie:
Bild


Den Spiralstab von CrockettMountainWood habe ich ja bereits erwähnt. Die Farbe heißt Forrest Pebble, dass sie meinem Ed Oversized in Toxic Pebble recht ähnlich sieht, ist mir erst nach der Bestellung aufgefallen. :lol: Der Oversized wird deshalb ausziehen. Der Stab ist gut verarbeitet und trägt sich auch gut. Das Stecken muss ich noch etwas üben, das ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber das wird.

BildBild

Bild


Und weil das alles ja noch nicht reicht... :ugly:
Ich besitze nun wieder ein SL Blatt. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass meine Großeltern gefragt haben, über was ich mich denn so freuen würde, als kleine Belohnung für den Abschluss. Und da sie das Blatt auch gut fanden... Hier ist es. Natürlich wieder silbern, 13 cm Nadellänge. Das Stecken finde ich tatsächlich schwerer als bei meinem kleinen Blatt, das Blatt befindet sich deutlich weiter in Richtung Nadelende und liegt dadurch nicht immer schön auf. Im Kelten gefällt's mir aber sehr gut. :)

BildBild

Bild


So, das war's jetzt aber. Momentan ist auch tatsächlich kein weiterer Haarschmuck unterwegs. Ob das lange so bleibt, ist eine andere Frage. :lol:
Frisurenfotos gibt's natürlich auch wieder.
Nicht-Wickeldutts: keine
Ups. Wie kreativ. Sowas kommt bei raus, wenn ich 1. zu faul bin, die Haare zu waschen, aber raus muss (Wickeldutt lässt sich am besten so hindrehen, dass es nicht fettig aussieht), 2. gleich zweimal in einer Woche zum Zahnarzt muss, da brauche ich eine Frisur, die ich schnell neu wickeln kann, und 3. am Mittag die Haare wasche. Da habe ich die Haare vorher nämlich nur schnell ungekämmt im Wickeldutt verpackt, um Sport zu machen, dann gewaschen und nachdem sie dann endlich trocken waren... Na? Richtig, sie wieder in den Wickeldutt gesteckt. Mhm. Nächste Woche...

BildBild
BildBild

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach, immer der gleiche Dutt ist nun echt kein Drama, wenn der so gut aussieht wie dein Wickeldutt :mrgreen:
Und sei froh, dass die Vineyard so lang ist, sonst käme ich in Versuchung, sie dir abzuluchsen :lol: Das Blatt und der Spiralstab sind auch super, bei letzterem hat es mir die Farbe angetan. Super schön!

Und klar darfst du abkürzen, die meisten haben nichtmal gefragt, da hat sich Sera sehr schnell durchgesetzt :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh, die zweite hab ich tatsächlich erst jetzt gesehen, ich meinte die im Flechtdutt mit der hellblauen Kugel.

Und ja, ich bin auch schon recht gespannt, wär echt schwierig, mich für Farben zu entscheiden und einen aus dem Shop hätte ich auch noch im Auge, falls er bis dahin nicht weg ist.

Deine Neuzugänge gefallen mir sehr gut, genau so eine Alabaster hatte ich auch mal :-) Die Spiralstäbe von Crocket find ich toll, ich stecke die allerdings nicht, sondern schraube sie einfach in den Dutt. Das hält bombenfest :mrgreen:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 05:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Oh damit wollte ich dir jetzt gar keine Erklärung oder so was abringen :oops: Das geht mich ja überhaupt nix an, ob du dir die schönen neuen Schätze leisten kannst oder nicht, aber es freut mich einfach sehr immer die neuen Ergänzungen hier zu sehen :mrgreen:

Die Purple Twilight und die Vineyard finde ich ja persönlich am schönsten, und das obwohl ich grün gar nicht mag :lol: Aber es passt m.M.n sehr gut in deine Sammlung :) den crockett Mountain Stab würde ich wie Chains auch schrauben, oder eben wie einen Ketylo stecken. Erst zur Hälfte rein, und den Rest dann nachschrauben :D

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Das habe ich wohl etwas blöd ausgedrückt: Ich habe den Spiralstab schon in den Dutt geschraubt. Allerdings habe ich dann halt so vor mich hingeschraubt, bis er irgendwie durch die Schlaufe des Wickeldutts gekommen ist, also praktisch nach Forkentechnik gesteckt, und das hält mit einem Stab bei mir nicht so gut. Ist also alles eine Frage des richtigen Timings. Und das muss ich noch üben. :lol:

tangerine dream, habe ich auch gar nicht so aufgefasst. :) Ich bin nur manchmal selbst erstaunt, wieviel andere so für Haarschmuck ausgeben können, gerade wenn man weiß, dass es sich um Studenten handelt, da finde ich solche Erklärungen irgendwie beruhigend. :ugly:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Verstehe, verstehe :mrgreen: Ja manchmal denkt man sich schon so ein bisschen "huch! Das aber viel auf einmal" :lol: Aber bei mir gehen die Gedanken da auch oft nicht weiter, weil's mich nix angeht :) Wollte nur, dass du dich da nicht so, äh... "auf den Pott gesetzt" fühlst, wenn du weißt was ich meine? :mrgreen:

Hahaha ich hab erst gedacht, als ich anfing zu lesen, dass du den Stab einfach auf der anderen Seite so weit rausgeschraubt hättest, dass er da wieder raus fiel :lol:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
auf dem vierer-GVWC-Bild sehe ich einfach nur schwarze forken :shock:

aber lustig, dass meine purple twilight jetzt bei dir gelandet ist, ich hoffe, du hast lange freude an ihr :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Nur ganz kurz, der normale Beitrag kommt vermutlich erst morgen:

Frohe Ostern euch allen!
Bild

Hoffentlich ist der Frühling wirklich, wie angekündigt, ab Dienstag da, dann könnte ich meine Frisurenfotos auch mal wieder draußen machen. Bei dem Schneematsch derzeit... Nee.

Und zum Schluss noch mein kleines Highlight, ein Teil meines letzten Beitrags "auf April":

Zitat:
Nicht-Wickeldutts: keine
Ups. Wie kreativ. Sowas kommt bei raus, wenn ich 1. zu faul bin, die Eier zu sammeln, aber raus muss (Wickeldutt lässt sich am besten so hindrehen, dass es nicht österlich aussieht), 2. gleich zweimal in einer Woche zum Zahnarzt muss, da brauche ich eine Eierlikörflasche, die ich schnell neu wickeln kann, und 3. am Mittag die Eier wasche.


Ihr seid klasse, Leute bzw. Mods! :lol:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Sera, danke! Jaaa, ich mag meinen Wickeldutt ja auch, aber... aber. Etwas Abwechslung ist doch auch nicht verkehrt. Die Vineyard bleibt schön hier! :mrgreen:

Shaina, ist beide Male die gleiche KPO R, nur in zwei verschiedenen Dutts. Wenn ich bei meinem Freund übernachte, bin ich in aller Regel zu faul, zwei Haarschmuckteile mitzunehmen.
Je öfter ich bei WEII reinschaue, desto mehr Farben finde ich, die ich auch nehmen würde. :lol:

tangerine dream, das kenne ich auch. :lol: Aber nee, keine Sorge. Wenn mir was nicht passt, mecker ich schon.
So schlecht ist mein Timing nun auch wieder nicht. :P
Grün ist toll, sähe in deinen Haaren bestimmt auch gut aus! :mrgreen:

solaine, ich gebe zu, das Foto ist auch echt bescheiden belichtet, aber SO schlimm eigentlich auch wieder nicht. :lol: Wenn ich auf dem Handy gucke, sehe ich allerdings auch nur schwarze Forken, am PC geht's. Liegt's vielleicht daran?
Ich habe auch schon mitbekommen, dass die Purple Twilight mal dir gehörte, spannend, wenn man den Weg des Haarschmucks so nachvollziehen kann. :D

_______________________________________________________

Ich präsentiere: heute mal keinen neuen Haarschmuck! :ugly:
Aber keine Sorge, ich fürchte, das bleibt nicht lange so. Mir ist eine MapleBurl-Forke ins Körbchen gehüpft und ich bin bei Orangerium schwach geworden, die Stäbe finde ich toll, seit ich sie entdeckt habe. Aber es ist immerhin mal nichts Blaues! Also jedenfalls der Stab... Außerdem bastel ich gerade an einer dreizinkigen Forke, werde mich mal gleich ans Schleifen machen.
Heute gibt's jedenfalls nur Frisuren und ein sehr kringeliges Längenfoto. Und die Haarschmuckliste für den März:

Bild

Ähm, ja. Die war auch schon mal kürzer. :oops: Aber momentan gibt es tatsächlich nur zwei Teile in meiner Sammlung, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, die ich aber auch noch nicht abgeben möchte. Also passt das schon, getragen wird alles. Wenn auch, angesichts der Menge, sehr unterschiedlich oft. Ich bemühe mich um Abwechslung, greife zu einigen Teilen aber doch öfter als zu anderen. Aber so ist das einfach deutlich entspannter als mit Strichliste. :)


Ich sprach oben von einem sehr kringeligen Längenfoto. Das kommt daher, dass ich tatsächlich mal wieder eine Hollischnecke getragen habe. Und damit sich das auch lohnt, gleich zwei Tage und drei Nächte lang. :irre: Eigentlich sah die Frisur schon nach einem Tag etwas zerfleddert aus, aber bei dem Wetter war das auch kein Wunder und mir letztendlich egal. Der Zopf sah nach dem Ziehen der Forke jedenfalls so aus, der wollte sich nicht mal mehr aufwickeln. :lol:

Bild

Und geöffnet hatte ich mal ein sehr... ordentliches Volumen. Die Spitzen waren allerdings sehr bauschig, die wurden nach dem Foto in Brokkolisamenöl ertränkt. Nach einem Tag im Dutt sahen sie auch wieder normal aus. :lol:
Letztendlich hat die Haare das Programm wohl nicht gestört, zwei Tage später gab es vor der Wäsche eine Condikur mit viiiiiel Panthenol (geplant waren ein paar Tropfen, es kam dann aber doch ein ganzer Batzen aus der Flasche...) und danach sahen sie echt gut aus. :) Das Foto entstand, nachdem die Flusen die Nacht im Slap verbracht haben.

BildBild


Frisurentechnisch war's recht abwechslungsreich, Vorsatz erfolgreich umgesetzt.
Nicht-Wickeldutts: Diskbun (3), Hollischnecke (2), Schlaufendutt

Den Schlaufendutt habe ich nach einer halben Ewigkeit mal wieder getragen, weil ich noch auf der Suche nach einer passenden Frisur für das Blatt war. Gefällt mir ganz gut soweit, ist nur nicht immer reproduzierbar, fürchte ich... Für viele Frisuren ist das Blatt tatsächlich zu lang, da habe ich mich etwas verschätzt. Aber gut, entweder ich wachse noch rein oder ich tausche es irgendwann gegen ein etwas kleineres Blatt.

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild


Und jetzt gehe ich weiter schleifen und mich etwas in die Sonne setzen, der Frühling scheint hier zu sein. Hoffentlich bleibt er auch.
Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Na, habe ich euch verschreckt? :lol:
Da ich gerade etwas Langeweile hatte (blöde Mittelohrentzündung, die mich davon abhält, zu tun, was ich eigentlich tun will...), habe ich mich durch ein paar alte Fotos geklickt und habe dabei ein nettes Vergleichsfoto gefunden:

Post-Hollischnecken-Längenfotos
Mai 2017 - April 2018

BildBild

Mal ganz davon abgesehen, dass in dem knappen Jahr einiges an Länge dazu gekommen ist, gerade optisch, bilde ich mir ein, dass man selbst auf diesen Fotos mit... nicht ganz so optimalem Spitzenzustand :ugly: sehen kann, dass die Kante dichter geworden ist. Das freut mich sehr. :)

Und jetzt hoffe ich, dass der Orangerium-Stab heute noch ankommt, dann kann ich den am Wochenende zeigen. Außerdem habe ich bei der vorgestrigen S&D-Sitzung mal meinen Spliss dokumentiert, ich hoffe, die Fotos sind was geworden. Nur soviel: tangerine dream, du musst nicht neidisch auf meine "haarbruchfreien" Haare sein. Ich habe mehr als genug Haarbruch und Spliss, der tarnt sich auf Längen- und Duttfotos nur gut. :lol:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Oh ja, getarnte Schäden kenn ich auch :lol: Man sieht sie nur auf wenige Zentimeter Entfernung ^^
Eine nachträgliche Anmerkung zum CrockettMountainWood Forrest Pebble: auf den bin ich ja schon ein wenig neidisch.. außerdem gefällt mir die KPO mit Tiegerauge im Disc auch super - von den Hollischnecken gar nicht zu sprechen :verliebt:
Und gute Besserung!

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Wanderfotos mit dem Clearstab finde ich sehr schön.

Die Vineyard macht sich wirklich toll in deinen Haaren.

Freut mich, dass du wieder ein Blatt hast. Das steht dir so gut! Wegen deinem Blatt bin ich damals so angefixt worden, dass ich mir selbst eins gekauft hab.

Bei mir wird der Wickeldutt nie so schön.

:lol: Vielleicht ist eine Eierlikörflasche vor dem Zahnarztbesuch auch nicht so verkehrt, dann ist man vielleicht weniger nervös. :kicher:

Wow, die werden danach wieder so seidig? Bei mir hält sich das ewig. U.a. deswegen flechte ich so ungern.

Ich finde eigentlich nicht, dass das Blatt zu groß aussieht. Zumindest in den Frisuren, die du gezeigt hast. Welche Größe hat es denn? Das kleine passt dir ja nicht mehr. Du kannst aber auch den Stab auf deine Wunschlänge kürzen lassen, das hab ich schonmal gesehen.

Deine Labradorit-KPO sticht mir jedesmal ins Auge. Sehr schönes Teil.

Yep, dichter und länger. Gute Besserung!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das mit dem extra Volumen nach zwei Tagen Holli Schnecke kenn ich auch, ist eigentlich ziemlich cool! :)

Da fällt mir wieder auf, dass ich Black peacock bisher total unterschätz habe als Farbe für eine Forke!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de