Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2019, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
Das Längenbild mit Flechtwellen sieht wahnsinn aus :) :) sehr schön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2019, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Desert Rose, ja, das habe ich auch mal wieder festgestellt. Bin halt doch etwas festgefahren in meinem Beuteschema. :lol:
Ich habe darauf gehofft, dass das Holz farblich gut passt, Glück gehabt.
Papa hat ordentlich geflucht, aber ich denke, als Zweizinker macht sich die Threnody ganz gut. Ich muss sie allerdings noch abschleifen - und bin nicht sicher, ob sie mir dann überhaupt noch passt... Es ist ja leider nur noch die kürzere Seite der Forke nutzbar, das könnte schon knapp werden. Mal gucken.

Mju, danke!
_____________________________________________
Na, alle schon in der Sommerpause? :mrgreen:
Von mir gibt's heute ein Längenfoto, das mal wieder zeigt, dass ich derzeit unfähig bin, Fotos meiner Naturstruktur zu machen, weil ich einfach nicht ans Fotografieren denke, bevor die Haare im Dutt oder Kittybeanie verpackt werden, außerdem zwei neue Haarschmuckteile und haufenweise Frisurenfotos. Wie immer halt. :lol:

Ich fange mal mit dem Längenbild an: frisch gemessene 103 cm nach SSS. Ich bin ganz zufrieden, werde aber wohl demnächst wieder 1 bis 2 cm abschneiden.
Bild

Dann habe ich zwei Forken in der Facebook-Tauschbörse erstanden, über die ich mich sehr freue. Im Etsyshop byFlowerFox habe ich schon öfter reingesehen, die Forken waren mir aber meistens zu groß und in vielen Fällen zu bunt. Umso mehr freue ich mich, dass eine verhältnismäßig schlichte Forke in der letzten Woche auf Facebook angeboten wurde. Dunkles Holz mit eingegossenen Vergissmeinnicht, also schwarz mit blau - genau meine Farbe. :mrgreen: Mir gefällt sie sehr gut, die Verarbeitung ist auch gut und da sie nicht gebogen ist, ist sie beidseitig tragbar, sehr praktisch. Die Rückseite gefällt mir nämlich auch.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, die Forke noch kürzen zu müssen, sie ist etwas über 16 cm lang, überraschenderweise geht's aber auch so.

BildBild

Bild

BildBildBild


Damit die byFlowerFox-Forke nicht alleine reisen muss, durfte noch diese GT Slim Mermaid in Alabaster mit. Meine 60th street in der Farbe habe ich gerade abgegeben, weil der Farbton doch nicht so mein Ding war. Die Mermaid ist allerdings schon deutlich nachgedunkelt und gefällt mir damit besser. Die Form ist eh super, kurz, ich bin zufrieden. :)
BildBild

Bild


Hier habe ich einen kleinen Vergleich für euch: Ich habe eigentlich alle meine MapleBurl-Forken direkt nach ihrer Ankunft poliert und geölt, sie gefallen mir besser so und können auch mal einen Regentropfen ab. Bei meiner blau-roten Forke sieht man den Effekt besonders schön, deshalb habe ich sie vor und nach der Behandlung fotografiert. Danach hat sie richtig geleuchtet. :)

vorher
BildBild
nachher
BildBild


Frisurenfotos gibt's natürlich wieder reichlich. Den Nuvi wollte ich eigentlich tragen, die Haare waren aber unkooperativ. :roll: Dafür mag ich geduttete Franzosen in diversen Varianten gerade sehr gerne, der French Pinless wird ganz ansehnlich, wenn ich den Haarschmuck auf 1 oder 2 Uhr einsteche. Direkt auf 12 Uhr fällt der Taper viel stärker auf, so geht's super.
Nicht-LWBs: French Pinless (3), Chinese, Franzose zum Dutt (2), Reversal Bun, Disk Bun

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Eigentlich wollte ich letzte Woche ein paar Kulisenfotos machen, ohne Stativ hat's aber nicht geklappt. Immerhin habe ich ein Foto vom Dutt mit etwas Kulisse mitgebracht...
Bild

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2019, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Dieses "Problem" mit den Längenbildern kenne ich. :lol: Du hast ja schon ganz schön lange Haare, sieht schon nach Klassik aus, toll! :)
Ich liebe deine byFlowerFox-Forke! Vergissmeinnicht gehören zu meinen Lieblingsblumen und da sind sie so schön fein in die Forke eingearbeitet... :verliebt:
Der Effekt der Öl-Behandlung ist ja beeindruckend, da leuchten die Farben wirklich wunderbar. Was für Öl nutzt du dafür?
Deine Dutts sehen wie immer toll aus, mit schönem Schmuck noch dazu. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2019, 14:18 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Trägst du deine Haare auch gelegentlich offen, als Half-up oder Pferdeschwanz? Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2019, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Mit dem gedutteten Franzosen hast du mich angesteckt. :lol: Nun klappt der Centerheld endlich richtig gut. Mit Franzose ist er schön mittig, ohne Franzose war er immer seitlich versetzt. Letztens habe ich sogar nach langer Zeit mal wieder den French Pinless getragen. Danke für die Idee. :)

Mit den Längenbildern geht es mir auch so, ich denke meistens erst nach einem Tag im Dutt dran. :lol: Ich schließe mich Iduna an, das schaut verdächtig nach Klassik aus.

Du zeigst wieder wunderschöne Dutt-/Frisurenfotos. Ich finde die GT Forke toll, die würde ich dir sofort klauen.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2019, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich glaube jeder hat so seine Vorlieben, geht mir nicht anders. :D

Notfalls vielleicht für einen Halfup-Dutt? Trägst du sowas überhaupt? Dick genug sind deine Haare dafür zumindest.

Wunderschön!

Die ist echt hübsch! Dunkelbraun und Hellblau mochte ich schon immer zusammen. Und Vergissmeinnicht!

Grünes Dymondwood dunkelt meistens stark nach. Umso besser, wenn du das genauso wolltest.

Wow, scheint ihr gutgetan zu haben.

Allesamt schöne Dutts mit schönen Teilen. Die blaue Maple muss ich nochmal hervorheben. Und den schlichten Einzinker. Und die Canoa Light.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
Auch wenn etwas dunkel, aber soweit passts doch :)
Willst du wegen den Spitzen kürzen oder wegen der Kante?
Auf dem Bild sieht es ziemlich gut aus.

Scheint ja ne schöne landschaft zu sein auf dem letzten Bild.
Und das Problem mit Fotos von einem selbst kenne ich...

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Iduna, ja, die Forke ist toll! Ich nehme meistens einfach das Öl, das ich gerade zur Hand habe, in dem Fall war es Traubenkernöl. :lol: Danke!

GrandMagus, nein, so gut wie nie. Offen nerven die Haare mich recht schnell. Wobei meine Kollegin mir bereits seit 10 Monaten erzählt, dass ich das mal tun muss. Da sie demnächst in Rente geht, muss ich mich wohl mal dazu durchringen.

LillyE, gern geschehen, das ist halt auch einfach eine tolle Frisur. :mrgreen:
Ja, Klassik habe ich wohl geknackt, das sieht aus den meisten Perspektiven danach aus. Danke!

Desert Rose, Half up trage ich eigentlich nie, mal gucken, ob ich was anderes finde. Im Kelten brauche ich auch recht wenig Schmucklänge.
Danke! :)

TW, ja, ich habe mich auch nach fast einem Jahr noch nicht daran gewöhnt, dass ich in dieser Wohnung morgens keine Fotos machen kann, zu dunkel. :lol:
Mir geht's hauptsächlich um die Kante, die ich verbesserungswürdig. Dass ich dadurch Altlasten in Form nicht ganz so gesunder Spitzen aus Prä-LHN-Zeiten loswerde, ist ein positiver Nebeneffekt.
Ja, das ist eine sehr schöne und sehr ländliche Ecke Berlins. :)

Ich habe mich bemüht, wenigstens das Foto der byFlowerFox-Forke mit etwas mehr Licht nachzuholen:
Bild
____________________________________

Eigentlich wollte ich ja nicht wieder so viele Fotos ansammeln, sondern frühzeitig einen neuen Beitrag schreiben. Weniger erfolgreich, offensichtlich... Also gibt's jetzt wieder sehr viele Fotos. Weil ich bei sowas immer Angst habe, dass die Technik versagt, teile ich es mal auf zwei Beiträge auf, einmal neuer Haarschmuck und so und einen nur mit Frisurenfotos.

Fangen wir mit einem seltenen Kulissenfoto an! Ich war letzte Woche in den Beelitzer Heilstätten und dem dazugehörigen Baumwipfelpfad (an die Nicht-Berliner und -Brandenburger: Googelt das ruhig mal, lohnt sich!) und habe meinen Papa mittlerweile so gut erzogen, dass er auch von sich aus anbietet, Haarfotos zu machen. :mrgreen: Offene Haare waren gerade nicht drin, dafür war's mir doch zu voll und ich bin extra mit French Pinless dorthin gefahren, weil in den Gebäuden ein Helm Pflicht war (sprich, ich musste den Dutt aufmachen und wollte die Haare beim Fotografieren nicht im Weg haben). Ich mag das Bild trotzdem. :)
Bild


Auf dem Foto sieht man auch gleich ein "neues" Haarschmuckstück. "Neu" deshalb, weil's meine alte Magico ist, der ich nur eine neue Kugel verpasst habe. Die dunkelrote ist in meinen Haaren ja nahezu komplett verschwunden, eine ähnliche habe ich in meiner Drachen-KPO und ich wollte meine Rutilquarzkugel verbauen... Für eine KPO wäre sie nicht so geeignet, weil sie eine etwas unschöne Stelle mit einem rötlich-braunen Einschluss hat, da sie aber etwas kleiner als meine restlichen Edelsteinkugeln geraten ist, passt sie hervorragend auf die Magico. Mir gefällt's!
BildBild

Und wo ich schon am... Umkugeln war, habe ich mir auch direkt meine Drachen-KPO mit Marekugel vorgeknöpft. Ja, eigentlich gefällt sie mir sehr gut, aber irgendwie war mir die Kugel in letzter Zeit doch zu unruhig. :oops: Nun ist eine dunkle Amethystkugel drin, das gefällt mir viel besser, der Drache kommt so besser zur Geltung! :)
BildBild

Der Tulpengeschenkstab von SL war auch gleich noch dran, die blaue Kugel, die vorher drin war, habe ich mittlerweile ja auch in einer meiner KPOs. Jetzt ist eine gecrackte Opalglaskugel drin, hat was, mal gucken, ob das so bleibt. Das Wechseln war übrigens ganz leicht, ich habe nur zwei der Blütenblätter vorsichtig etwas zurückgebogen.
BildBild

Auch sonst habe ich fleißig gebastelt. Meine absolute Lieblingsdymondwoodfarbe (das wäre ein schönes Wort für Scrabble oder Galgenmännchen...) ist ja Twilight, aus dem Holz habe ich zwar eine Forke (die 60th street Daisey), allerdings sitzt diese mittlerweile ziemlich knapp und eigentlich mag ich eckige Topper lieber. Auf Facebook ist mir dann eine Twilight von 60th street in der Form Jeni über den Weg gelaufen, also ein recht breiter Zweizinker mit eckigem Topper und 6 inch Gesamtlänge. Perfekt! Leider ziemlich stark verfärbt, das war eher ein grün-grauer Matsch, statt dem schönen Blau-schwarz. Aber nichts, was man mit Schleifpapier, Micromesh und etwas Geduld nicht wieder hinbekommt. :)
BildBild

Bild

Und ein kleiner Vorher-Nachher-Vergleich. :)
Bild


Und wo ich schon dabei war, mir ein schon früher geliebtes Haarschmuckteil zurück zu erobern :lol:, hatte ich gleich nochmal Glück und habe einen Ersatz für die GVWC aus Black Palm Wood gefunden, die mir auch zu klein geworden war, die ich aber farblich total klasse fand. Die Forke, die mir mal gebrochen ist und meinen Papa fast in den Wahnsinn getrieben hat, für die, die sich noch erinnern. Sie wird nun durch eine MapleBurl ohne Inlay aus Wenge ersetzt. Ich finde, das passt gut, auch wenn's nicht ganz der Farbton ist. Black Palm Wood verarbeitet ja niemand mehr, ich kann's verstehen.
BildBild

Bild


Weil das ja noch nicht reicht, erreichten mich in der letzten Woche noch zwei weitere Stäbe von GVWC. Ein Stab aus Cocobolo stand schon länger auf meiner Liste, der grün-lila-blaue Stab kam noch dazu, weil... deshalb. Die Stäbe tragen sich einfach toll.

grün-lila-blaues Acryl ohne Namen, 6"
BildBild

Cocobolo, 6,25"
BildBild

BildBild

Und weil ich schon mal dabei war, habe ich gleich noch ein Gruppenfoto aller WEIIs in meinem Besitz gemacht. So zwei, drei Farbwünsche hätte ich ja noch offen (Cool Mint Water, Blueberry Water, ggf. Poppy Mist (anderswo als Cranberry Nights bekannt)). :oops:
Bild


Habt ihr schon genug? Ja? Schade. Ihr seid nämlich immer noch nicht erlöst, ein Teil habe ich noch im Petto. Ich mag meine Helixforke von FurnivalsWorkshop sehr gern, da war klar, dass noch eine in etwas größer einziehen soll, bevorzugt eine Antlerhelixforke. Das hat auch ziemlich schnell geklappt, es stand plötzlich eine perfekt passende im Shop. :mrgreen:
BildBild

Bild

Mit knapp 6,25 inch Gesamtlänge habe ich noch etwas Luft, finde die Forke aber auch jetzt nicht überdimensioniert. Wie immer gut verarbeitet, trägt sich toll!
BildBildBild

Im Vergleich zu meinem Helix aus Holz ist sie allerdings deutlich schwerer und klobiger. Stört mich nicht, nur als Warnung für andere.
Bild


Und damit habt ihr's geschafft. Die Frisurenfotos folgen gleich.


Nicht-LWBs: French Pinless (3), Flechtdutt (2), Diskbun (2), Nuvi Bun

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Ich schätze, meine derzeitigen Lieblingsdutts sind gut erkennbar. :lol: Ich besitze übrigens auch durchaus noch andere Oberteile als das hellblaue Top. Allerdings mache ich die Frisurenfotos oft nach dem Umziehen am Abend - im Schlafanzug. :oops:
Meine Labradoritforke habe ich auch mal wieder getragen, mittlerweile kommt sie mir auch im LWB nicht mehr zu groß vor.
Bild

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Zuletzt geändert von Karalena am 25.06.2019, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mehrfachpost zusammengefügt. Bitte Editierfunktion benutzen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2019, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Kulissenfoto ist toll! Gut erzogener Papa mit den Fotos, meiner hat die auch bei unserer letzten fototour ganz artig gemacht :mrgreen:

Die rote acrylforke knallt richtig schön in deinen Haaren :verliebt: dass ich deine flechtdutts anschmachte weißt du ja mittlerweile :D

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2019, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
Toller Ausblick! Ich hab da schon von einigen Fotos gezeigt bekommen, müsste ich selber mal hin. Vielleicht im Herbst :gruebel:
Bin zur IFA eh immer in Berlin für für 1-2 Tage.
Mein Vater muss auch manchmal herhalten. Wobei ich glaube er mich für etwas verrückt hält :lol:

Wegen den Lichtverhältnissen: Hast du einen Blitz für deine Kamera? (also nicht den integrierten) Dann könntest du mal nen Schirm-Diffusor verwenden ;) https://amzn.to/2FnGIQQ
Ist praktisch, kann man hinbiegen wie man es braucht und eine ideale Ausleuchtung hinzubekommen :)
Verwende ich immer bei Selfies und wenn ich Clubfotos mache.

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2019, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wieder viele schöne Frisuren mit tollem Haarschmuck. :verliebt: Ich weiss gar nicht, was mir am besten gefällt. Der Stab mit dem Pflanzen-Inlay ist super, aber auch deine neuen Stäbe von WoodEverImagine sind wunderbar, die rote Forke...
Ich habe eben auf den ersten Seiten deines TBs gestöbert und bin dabei auf die beeindruckenden Tapervergleiche gestossen. Da hat sich ja viel getan, wow! :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2019, 20:34 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Den ganzen Tag dei Haare offen tragen schafft denk ich kaum jemand, obwohl ich eine kenne die ihre Haare früher auf Klassik / MO hatte und die zu der Zeit immer offen hatte. Man kann ja früh mit offenen Haaren aus dem Haus gehen und sobald es zu stressig wird macht man sie zusammen. Gerade so schöne Haare wie deine ab und zu mal offen zu zeigen ist doch sicher reizvoll. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2019, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Zortana, danke! Ja, sehr gut erzogener Papa. :kicher:
Die Forke mag ich auch sehr, sehr gern und meine Flechtdutts auch. :mrgreen:

TW, mach das mal, lohnt sich wirklich. Leider werden die Gebäude an sich jetzt teilweise saniert, ich gehe aber davon aus, dass sie von außen auch weiterhin halbwegs originalgetreu aussehen.
Mein Papa hält mich bestimmt auch für etwas bekloppt, hat sich aber wohl damit abgefunden. Er bastelt ja auch brav Haarschmuck. :lol:
Bisher nicht, da wollte ich mich mal drum kümmern. Aber erstmal muss ich das Objektiv wieder hinbekommen, dass ich bisher immer für Haarfotos genutzt habe. Danach werde ich mich mal umsehen. Danke!

Iduna, danke! Ja, über die Vergleichsfotos freue ich mich auch immer wieder. Kann ich nur jedem empfehlen, das motiviert echt. :)

GrandMagus, gerade morgens habe ich meist keine Nerven dafür, die Haare offen zu tragen, unter der Woche ist das einfach zu früh. :lol:

____________________________________

So, heute gibt's mal keinen neuen Haarschmuck und keine Frisurenfotos! Nicht etwa, weil mir sowas ausgegangen wäre, die Gefahr besteht gerade bei ersterem momentan echt nicht, nein, ich wollte nur erstmal was anderes zeigen und habe gerade keine Lust, die üblichen Fotos hochzuladen. Deshalb gibt's jetzt Kulissenfotos! So profitieren wir alle von meiner Faulheit.

Ich habe in der letzten Woche meine Kamera mit in den Stall genommen und auf dem Heimweg das schöne Wetter (und das Nichtvorhandensein anderer Menschen an einem Freitagabend am A... der Heide) genutzt, um noch ein paar Haarfotos zu machen. Ich präsentiere: Unia beim Rumsitzen und Unia beim Rumlaufen. Ich glaube, weitere Erklärungen sind nicht nötig. :lol:

BildBild

Bild

BildBild

Bild
Bild


Ein Bild von vorne ist dabei auch entstanden, wenn auch nur zufällig. Die Kamera war falsch eingestellt und hat ausgelöst, als ich gerade meinen aus der Tasche gefallenen Haarstab aufsammeln wollte und mich dabei über einen kleinen Spatzenschwarm beömmelt habe. Ich bin offensichtlich leicht zu begeistern. Ich wollte das Foto hier nur mal zeigen, weil die Haare da auch von vorne gerade schön wirken, finde ich. Außerdem freue ich mich, weil ich eigentlich sehr unfotogen bin und blöd gucke, sobald eine Kamera in der Nähe ist. Das hier ist also ein kleines Wunder. :lol:
Ich werde das Foto innerhalb der nächsten Woche wieder rausnehmen, weil halt mein Gesicht drauf ist. Also bitte nicht zitieren o.ä. :)

18.7.19: Bild von vorne wieder entfernt!

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Zuletzt geändert von Unia am 18.07.2019, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2019, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ah, die schöne Vergissmeinnicht-Forke. :D

Das Bild ist voll schön. Da hast du einen gut erzogenen Papa. Meiner würde mir den Vogel zeigen, der ist für sowas nicht zu gebrauchen.

Die neue Kugel ist aber echt hübsch. Die würde mir auch gefallen.

Der Drache kommt so wirklich gut zur Geltung und auch das Wellenmuster passt gut zum Gesamteindruck.

Der Tulpenstab mit Opalith-Kugel gefällt mir. Das muss ich dir vielleicht nachmachen. :pfeif:

Voll gut, danach suchst du ja schon lange. Ich wollte gerade sagen, das ist für jemand handwerklich begabten wie dich doch keine wirkliche Herausforderung. :mrgreen: Das Grün hat zwar auch was, wenn man grün mag (und nicht schon seit Ewigkeiten nach einer Twilight-Forke sucht), aber das Blau ist wieder sehr schön geworden.

Ich erinnere mich, weil ich die Forke so toll fand. Umso schöner, dass du jetzt ein so ähnliches Stück gefunden hast. Ich mag diese dunkleren Brauntöne in dunkelbraunen Haaren so gerne und die Maserung ist so schön.

Wow, da kam doch einiges dazu. Ich finde die Spiralhaarstäbe schon groß, aber dein inzwischen ebenfalls große Dutt verträgt das. Will sagen nachher im Dutt passen die Proportionen. An mir könnte ich mir sowas nicht vorstellen, aber das ist eine andere Größenordnung. Wahrscheinlich könnten Minä und ich aus unserer beider Haare wieder einen Dutt machen, in den die passen würde. :lol: Das haben wir mal bei einem LHN-Treffen mit einem Stab aus dem Wanderhaarschmuckpaket für große Größen gemacht.

Und der Mosstab ist immer noch toll.

Wunderschöne Bilder! Und wie die Haare im Wind wehen. :verliebt:

Begeisterungsfähigkeit ist doch nicht schlechtes. :D Ich hätte vermutlich genauso gelacht.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 14.07.2019, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2019, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Die Kulissenbilder finde ich auch super! :D Toller Hintergrund und schönes Licht, das deine Haare wunderbar glänzen lässt.
Auch das Bild, auf dem du über die Vögel lachst, ist sehr schön geworden. Du wirkst richtig sympathisch! :) Reitest du (wegen Stall)? Und von wo hast du das T-Shirt (gerne auch per PN)? :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de