Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Kulissen Bilder sind total schön! Die auf der Mauer gefallen mir am besten :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2019, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
Uhh - das sind ja tolle neue Bilder :o
...und ein strahlendes Gesicht.

Die Mauer ist wie gemacht für solche Fotos^^
Scheint ne schöne und vor allem ruhige Gegend zu sein.



Welche Kamera hast du eigentlich? Für Canon wäre der von Yongnuo zu empfehlen https://amzn.to/2JAouNi
Vor allem das Fokuslicht ist sehr gut, damit funktioniert fokussieren auch in nebligem Umfeld :)
Als Akkus kann ich dazu die Panasonic Eneloop Pro (die schwarzen) empfehlen https://amzn.to/2NMshwc
Wenn du Fragen hast einfach Bescheid geben ;)

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2019, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Wollte dir auch hier einen kleinen Gruß da lassen :)

Die Vergissmeinnicht-Forke steht dir so unglaublich gut :verliebt:

Und deine WEII-Familie ist auch ganz toll :)

Und auch wenns jetzt langsam langweilig wird, trotzdem noch ein weiteres Kompliment für die Kulissenfotos, die sind so gelungen :verliebt:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Desert Rose, meiner hat mich nur anfangs dafür ausgelacht, mittlerweile bietet er es selbst an. Also ja, sehr gut erzogen! :mrgreen:
Danke! Mach ruhig nach, wie geschrieben, das Wechseln war ganz einfach.
Im Originalzustand hat mir die Twilight nicht gefallen, die wirkte nicht nur sehr grün, sondern auch sehr verwaschen. Aber so ist sie echt toll, das war ein Glückstreffer. Wie auch die MB-Forke ohne Inlay. :)
Ich kann das Teil ja mitbringen, wenn wir uns wiedersehen. Und das größte Teil, das ich habe, dann könnt ihr das mal ausprobieren. :D

Iduna, danke. :) Die Gegend da ist sehr schön und das Licht war's ebenfalls. Ich schaffe es sonst so selten, im Abendlicht Fotos zu machen, aber da passte es gerade gut. Schön zu hören, dass ich sympathisch wirken kann. Sonst bekomme ich immer nur zu hören, dass ich abweisend wirke, was so ein Lachen doch ändern kann. :lol:
Ich bin gut 10 Jahre lang geritten, mittlerweile aber nicht mehr. Das Pony betüddel ich vom Boden aus, gehe mit ihm viel spazieren oder bemühe mich, ihm Dinge wie Longieren und Bodenarbeit nahe zu bringen.

Zortana, danke!

TW, danke! Die Gegend ist sehr schön und meistens auch relativ ruhig. Gehört übrigens zum ältesten Dorf Berlins. :)

Shaina, danke schön. Das wird nicht langweilig. :mrgreen:

____________________________________________
Ich habe mal wieder das Übliche für euch - neuer Haarschmuck und Frisurenfotos.
Außerdem habe ich mal wieder geschnitten, ich habe beschlossen, den Rest des Jahres die 103 cm SSS, also Klassik, zu halten, zwecks Kantenoptimierung. Deshalb sind heute 2 cm gefallen. Allzu viel sieht man auf den Fotos nicht, der Unterschied ist eher fühl- als sichtbar. Aber der Engländer wird immer besser. :)

vorher - nachher
BildBild

Frisch gewaschen gibt's auch mal ein Foto, also ausnahmsweise komplett ohne Duttwellen! Übrigens ist das mal wieder ein sehr schönes Beispiel für unterschiedliche Lichtsituationen und was das so mit den Haaren anstellt.
BildBild

Etwas unregelmäßig geflochten, aber besser als nix. Den Holli habe ich für meine heutige (und morgige) Tagesfrisur geflochten und auch gleich fotografiert. Das ist so ziemlich die undankbarste Frisur, finde ich. Da sieht man den Taper so richtig gut, aber okay, das wird hoffentlich auch noch.
BildBild


Außerdem ist meine letzte MapleBurl-Bestellung angekommen. Eine rote Forke hatte ich schon mal, die fiel aber einem zu verlockenen Tauschangebot zum Opfer (nicht wahr, Shaina? :mrgreen:). Diese hier hat zwar außer der Farbe nicht viel mit der alten gemein, gefällt mir aber sehr gut. Und die andere musste mit, weil ich eine Forke mit dem Inlay auch schon mal hatte, mir da aber der Topper nicht so gut gefallen hat. So ist sie toll, erinnert mich an fließendes Wasser.

BildBild

BildBild

BildBild

Die MB-Familie kann sich mittlerweile auch sehen lassen...
Bild


Dann habe ich noch Ex-Haarschmuckteil ersetzt: Meine Charcoal Silvertone von 60th street ist mir zu klein geworden und musste ausziehen. Das Dymondwood gibt's leider nicht mehr, aber Ebony WebbWood gefiel mir auch ganz gut, deshalb zog eine Forke daraus hier ein. Farblich sehr nah dran, allerdings deutlich unruhiger gemustert. Mir gefällt's trotzdem sehr gut!

BildBild

Bild

Damit war der Zeitpunkt günstig, mal ein 60th street-Familienfoto zu machen.
Bild
Ebony WebbWood, Barnwood, Field & Stream, Indigo Royalwood, Indigo Dymalux, Twilight, Vineyard


Und weil ich ja noch nicht genug SL-Teile mit Labradoritkugeln habe (...), habe ich jetzt noch eins mehr. :ugly: Die KPO habe ich gebraucht erstanden, die Kugel ist ein wunderschöner grüner Labradorit. Übrigens ist er gestreift! Ich finde, das ist ein Argument.
BildBild

Bild

Weiteres Argument: Die Labradoritkugeln sind alle total unterschiedlich, von grün, über knallblau, blass-blau und in klein mit so ziemlich allen Farben, die ein Labradorit so zeigen kann. :)
Bild

Aber ja, ich hab 'nen Knall, was diese Steine angeht, ich gebe es zu...
Bild


Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich mir eine Forke aus Amaranth anfertigen lassen wollte, die liebe Mith hat das übernommen. Ein Flachstab aus Blue Steel durfte auch gleich mitreisen, ich bin sehr zufrieden mit beidem. :)
BildBild

Bild

BildBild


Und weil's ja noch nicht genug ist... Ich hatte vor ien paar Woche Geburtstag und mein Papa hat mal wieder gebastelt. Dieses Mal wurde es ein Stab aus Ebenholz mit... einem Labradorit. :mrgreen:
Mir gefällt der Stab sehr gut, recht topperlastig, aber noch gut tragbar. :)

BildBild

Bild

BildBildBild


Das reicht jetzt aber wirklich. Noch die Frisurenfotos und dann habt ihr's geschafft.

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Meine GT Ex-Threnody lebt übrigens auch wieder, als Zweizinker. Ich muss zwar sehr eng wickeln, damit es passt, aber dann hält's super! Ein vernünftiges Foto reiche ich noch nach.
Bild

Meine heutige Frisur zeigt übrigens sehr schön, dass es komplett überflüssig war, einen Holli zu flechten. Der ist mal wieder so tief angesetzt, dass man ihn eh nicht sieht. :ugly:
Bild


Zum Abschluss gibt's noch ein Foto von der Aussichtsplattform auf dem Berliner Funkturm. Bis demnächst! :winke:
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hach diese Flechtfrisuren :verliebt: der Stab von deinem Papa ist super schön! So ein toller papa! :)

Schon erstaunlich wie gut sich dein Taper beim Engländer tarnt, da könnte man meinen ist doch so gut wie nix, aber beim Holli sieht mans dann schon.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10352
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die ist auch wirklich schön geworden.

Oh ja, wir haben schon lange keinen Doppeldutt mehr gemacht. :lol: Ich wohne ja bald näher zu dir, vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich mal. :D

Die Kante wird wirklich immer dichter. Ich finde schon, dass man es auch sieht.

Klar, beim Holli ist die dicke Basis halt immer im Kontrast zu den weniger dicken Längen und ich glaube dre nimmt auch Haare an den Seiten weg. Zumindest bei mir hab ich das Gefühl, weil die Seitensträhnen imer viel schneller enden.

Mir gefallen beide sehr gut an dir. Aber runder Topper? Kommst du klar damit?

Hat auch was mit diesem getigerten Muster. Wow, soe viele wunderschöne 60th Street Forken. Würde ich alle so nehmen (in kleiner natürlich :lol: ).

Die ganze Kugel ist ein Argument. Gefällt mir sehr gut. :D Shades og labradorite...und alle auf ihre Art schön.

Blue Steel sieht aus wie die Erde von oben. Voll schön. Ich hab einen ähnlichen ED Acrylstab, den ich trotz der schönen Farbe fast nie trage, weil ED 5 Inch immer mal wieder anders interpretiert und dieser ihm etwas oder here viel zu lang geraten ist. Wenn man Acryl so einfach kürzen könnte...

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Dein papa hat sich mal wieder ins Zeug gelegt. Der Stab wirkt ein bißchen wie aus Mittelerde (oder ist das nur wieder die Interpretation eines Fantasyliebhabers?).

Gar nichts reicht. :wink: Ich lese und schaue deine Beiträge hier immer voll gerne.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2019, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ja, ich glaube auch, dass ein Lächeln sehr viel ausmachen kann. :)
Ein wenig sieht man den Schnitt schon; die Kante sieht noch dichter aus. Ich kann gut verstehen, dass du erstmal Kantenoptimierung machen möchtest, das geht mir oft auch so. Obwohl ich finde, dass du mit deiner derzeitigen Kante überhaupt keine Bedenken haben müsstest. ;)
Mir war gar nicht bewusst, dass Engländer und Holli so unterschiedlich den Taper zeigen können. Ich behaupte mal, dass es beim Holli nach mehr Taper aussieht, als es eigentlich ist, da man die Haare schon oben einflechtet und abteilt.
Wow, die fliessendes Wasser Maple Burl. :verliebt: Und auch alle anderen sind einfach toll!
Allgemein gefallen mir die Familienfotos! Und der Flachstab aus Blue Steel, ooh, so etwas brauche ich auch mal! :)
Auch von mir noch verspätete Glückwünsche zum Geburtstag! :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2019, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Der Engländer ist wirklich klasse. So schön glänzig!

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2019, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Zortana, ja, der Flechtdutt steht gerade hoch im Kurs. Und mein Papa ist wirklich ganz toll. :mrgreen:
Der Holli ist in der Hinsicht wirklich undankbar.

Desert Rose, das bekommen wir bestimmt mal hin! Ich glaube auch, dass das Problem am Holli ist, dass man schon am Kopf flechtet. Meine Seitensträhnen enden auch immer früher.
Das mit dem runden Topper geht bei der MB, weil die Forke recht lang und schlank ist. Ich glaube, mein Problem bestand sonst meistens darin, dass die Forke länger hätte sein müssen, wenn der Topper rund ist. Und wenn sie dann noch nicht ganz so schlank ist, gefällt mir das Verhältnis nicht mehr... Schwierig!
Nix da, die bleiben. :mrgreen:
Erde von oben trifft's ganz gut, wobei mich Blue Steel auch immer irgendwie an die Berge erinnert.
Danke! Und nein, wie schon geschrieben, die Mittelerde-Assoziation hatten wir auch. :lol:

Iduna, auf den Kulissenfotos weiter unten sehe ich auch einen deutlichen Unterschied. So macht trimmen Spaß. :mrgreen: Bedenken habe ich auch nicht mehr, ich habe nur seit Ewigkeiten das Gefühl, dass eine schön dicke Kante möglich ist - und jetzt will ich das auch mal versuchen.
Ich denke auch, dass mein Holländer einfach mehr Haare schon auf dem Weg "verloren gehen", die werden früher verflochten als beim Engländer und kommen deshalb unten nicht mehr an.
Danke!

siorez, danke! Der Engländer gefällt mir derzeit auch ganz gut. :)

_______________________________________________

Bevor ich euch mal nächsten Mal wieder mit neuem Haarschmuck überschütte (das Haarschmuck-WP war hier - ich habe viiiiel Neues zu zeigen :mrgreen:), gibt's heute nochmal eine Ladung Kulissenfotos!
Die Kulisse ist die gleiche, wie beim letzten Mal, jedenfalls der gleiche Ort, nur etwas andere Ecken. Das Licht ist längst nicht so schön wie letztes Mal, ich war mittags unterwegs und es war bewölkt. Eigentlich wollte ich auch was ganz Anderes fotografieren, aber nachdem meine Vogel-Suchaktion sehr erfolgreich war und ich mein Glück nicht weiter herausfordern wollte, habe ich beschlossen, gleich noch ein paar Haarfotos zu machen, wenn ich schon mal da bin.
Sehen Sie heute also einen weiteren Teil von "Unia latscht durch die Botanik"!

Rumgesessen habe ich auch wieder, dieses Mal aber mit Blümchen im Hintergrund. Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem man bei solchen Fotos nicht mehr genau sagen kann, wie lang meine Haare sind. Cool! :mrgreen: Und an einem, an dem ich nach solchen Aktion erstmal den ganzen Dreck aus den Haaren sammeln muss...
Bild

BildBildBild

Bild

Bild

Keine Sorge, ich bin für das letzte Foto nicht mitten ins Feld gelatscht, sondern habe mich brav an dessen Rand gesetzt. Der Rest ist eine gelungene Täuschung.
Bis zum nächsten Mal! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2019, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10352
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das hoffe ich doch. :mrgreen:

Das macht Sinn. Das heißt entweder lang und schlank und rund oder es muss eckig sein. Eigentlich gut, wenn man so genau weiß was man braucht.

Keine Sorge, wenn sich meine Haare nicht plötzlich über Nacht in ihrer Dicke verdreifachen sind deine Forken sicher. :lol:

Berge, echt? Was erinnert dich daran?

Das heißt entweder ich bin doch nicht so komisch oder wir sind alle komisch. Ich kann mit beidem gut leben.

Die Bilder sind voll schön geworden! Das war den Dreck aus den Haaren zu sammeln aber wert.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2019, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ja, das ist wirklich toll, wenn man nach Trimms so Fortschritte sieht. :D
Ich finde die Kulissenfotos auch sehr schön! Deine Haare wirken auch richtig weich. :)
Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu deinen Flechtzopf-Dutts: Wie kriegst du die so schön rund und gleichmässig geduttet und nur mit einem Stab zum Halten? Wenn ich einen Flechtzopf dutte und ihn schön aufrolle (so Cinnamon-mässig), brauche ich mehrere Haarstäbe oder eine Flexi oder viele Haarnadeln. Mit einem Stab hält das nicht wirklich. Oder ich drehe den Zopf weniger schön auf, mehr so wie ein Spidermom oder Wickeldutt o.ä. und dann hält er auch nur mit einem Stab, sieht aber nicht so schön rund aus. Machst du die Centerheld-Technik? Oder hast du eine andere besondere Hochdreh und Stab-Stechen-Technik?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2019, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
Uiuiui - was für ne tolle Bilderflut zur Zeit :D

Und ich fühl mich gemobbt. Auf den Funkturm (ist doch der am Messegelände, oder?) wollte ich Ewigkeiten schon mal rauf, immer wenn ich in Berlin bin ist der gesperrt geschlossen verbucht oder was weiß ich :motz:

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2019, 13:14 
Wow du hast ja echt eine sehr hübsche Haarschmucksammlung :verliebt: vor allem die Marple Burl Forken sehen toll aus, mir gefällt der farbliche Kontrast zu deinen Haaren sehr gut


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2019, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ooooh, der Geburtstagsstab von deinem Papa ist ja toll geworden!
Und verspätet noch alles Gute nachträglich! :birthday:

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2019, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Desert Rose, ja, genau. Dann muss man sich nur noch auf die Finger hauen, wenn man kurz davor ist, eine Forke zu kaufen, von der man eigentlich weiß, dass das nix wird, die aber eine so schöne Farbe hat oder so. :ugly: Da könnte man natürlich mit anderen Frisuren arbeiten, aber ich kenne mich, das mache ich ja doch nicht.
Ja, Berge. So ganz weit oben, deutlich über der Baumgrenze. Nicht, dass ich da je gewesen wäre, aber nach den Fotos, die ich bisher gesehen habe, erinnert mich der Stab irgendwie daran. :lol:
Nein, nein. Wir sind normal, alle anderen sind seltsam!
Danke. Ja, ich denke auch. :)

Iduna, danke!
Meistens dutte ich wirklich centerholdmäßig, lege also den Zopf eine Runde rum und stecke dann den Stab oder die Forke rein. Außerdem achte ich dabei drauf, einige Haar von der Kopfhaut aufzunehmen. Das hält dann auch nur mit Stab gut, nur die Quaste stecke ich lieber noch zusätzlich fest, die verabschiedet sich sonst gerne.

TW, danke. :)
Ja, genau, der Berliner Funkturm am Messegelände. Ist ja ärgerlich, dass es bisher nie geklappt hat. Ich habe vorher online geguckt, ob irgendwas zu beachten ist, war's aber nicht. Nur bei schlechtem Wetter wird die Aussichtsplattform wohl geschlossen. Allerdings habe ich jetzt auch 23 Jahre gebraucht, um es mal auf en Funkturm zu schaffen. :lol:
Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal, es lohnt sich wirklich. Wahrscheinlich ist es wirklich am besten, vorher mal auf der Website zu gucken oder sogar dort anzurufen, wenn man nur deshalb Richtung Messe fährt.

Loreley, danke. Ja, da hat sich ein bisschen was angesammelt...

fräulein, danke schön! Ich richte es ihm aus, er weigert sich aber immer noch, einen Etsyshop aufzumachen. :lol:

__________________________________________________________________
Ich habe euch sehr viel neuen Haarschmuck versprochen, hier kommt er jetzt! Und nein, auch dieses Mal habe ich leider keinen Goldesel auf meinem Balkon gefunden oder im Lotto gewonnen. Ein Großteil der Stücke habe ich über das Haarschmuck-Wanderpaket ertauscht, ich habe vorher extra fleißig ausgemistet, nur zwei Haarschmuckteile habe ich gekauft. Da habe ich zweimal bei Ebay Glück gehabt und so die alte Canoa Light (:verliebt:) und die GT Antler erstanden. :)

Vorweg, um zu beweisen, dass ich nicht nur anschaffen, sondern auch aussortieren kann :mrgreen:, ein Foto der abgegebenen Stücke:
Bild
Außerdem habe ich in letzter Zeit noch ein paar weitere Stücke aussortiert, unter anderem die blau-grüne vierzinkige un ddie zweizinkige petrolfarbene MB-Forke, einen der Antler mit Pink Ivory-Topper, die GT Waterproof Threnody und die SteinImBrett-Storke. In der Warteschleife hängen noch die Eulenforke und die GT Slim Mermaid.

Mit dieser Ankündigung kann ich euch jetzt mit weniger schlechtem Gewissen die Neuzugänge zeigen. :D
Bild

Die SL Bonbon mit Nussholz passt nicht ganz dazu, die hatte ich schon vorher und habe nur die Kugel getauscht. Statt der goldenen ist nun die kleine Labradoritkugel drin. Was mit der KPO passiert ist, in der sie vorher drin war, zeige ich euch beim nächsten Mal.
BildBild

Bild

Bei dieser Bonbon habe ich direkt nach dem Tausch die Kugel getauscht, vorher war eine rote drin. Die weiße mit SIlberfolie gefällt mir gerade zu dem schwarzen Stab sehr gut. :)
BildBild

Bild

Mein Lieblingsstück der vielen Neuzugänge: die schon oben angekündigte Canoa Light in der alten Version! Eigentlich hatte ich geplant, direkt nach ihrer Ankunft hier die Kugel auszutauschen, ich dachte an eine klare Kugel. Dummerweise gefällt mir diese blaue nun auch sehr gut... :help: Ich habe überlegt, die blaue erstmal drin zu lassen, momentan habe ich eh keinen passenden Kleber, vermutlich wird es aber darauf hinauslaufen, dass früher oder später doch stattdessen die klare Kugel auf der Light landet. Ich kann nix dafür, Desert Rose hat mich angefixt. :P
BildBild

Bild

Und im Vergleich zu den beiden neuen Canoa Light-Versionen. Ich finde beide toll, interessanterweise wirkt die alte neben den neuen aber etwas klobiger.
Bild

Kommen wir nun zu einem Stück, das ich eigentlich gar nicht haben wollte. Ich habe es schon mehrfach mit Flexis versucht und sie doch jedes Mal wieder abgegeben... Das Handling gefiel mir nie so ganz und die Größen sind für mich ungeeignet: XL ist meistens zu klein, Mega zu groß. Dummerweise fand ich diese kleine Fledermaus aber schon immer unglaublich niedlich und habe sie auch tatsächlich (in XL) im LWB unterbekommen. Sieht auf dem Bilf ziemlich gequetscht aus, eigentlich geht das auch weniger gequetscht. Die Haare waren etwas doof an dem Tag... Jedenfalls habe ich deshalb beschlossen, es noch einmal zu versuchen. Ihr dürft mich deshalb gerne für bescheuert halten, ihr hättet vollkommen recht damit. :lol:
BildBild

Bild

Die Antler habe ich, wie eingangs erwähnt, über Ebay ergattert, nachdem ich sie eine Weile auf der Beobachtungsliste hatte, weil mir die Form so gut gefiel. Sie sind auch viiiiel zierlicher als der Antler mit Pink Ivory. Ob ich beide behalte, wird sich zeigen, vermutlich reicht mir auch einer. Ich muss mich nochmal an Dutts für zwei Haarschmücker versuchen. Mit dem Woven Bun stand ich zuletzt etwas auf Kriegsfuß, aber den doppelten Diskbun könnte ich nochmal versuchen... So wie auf dem Foto wären sie draußen nicht tragbar, dann habe ich von vorne betrachtet nämlich Teufelshörnchen. Nicht, dass die nicht manchmal ganz gut passen würde, aber ich tu doch lieber so, als wäre ich ganz lieb. O:)
BildBild

Bild

Diese 60th street aus Cocobolo fand ich schon toll, als sie ins Wanderpaket gelegt wurde und habe sehr darauf gehofft, dass sie es bis zu mir schafft. Und siehe da, hat geklappt. :mrgreen: Mir ist vor einer Weile mal aufgefallen, dass ich gerne mehr schlichte Naturholzforken hätte. Mit der aus Wenge von MapleBurl, der Amaranthforke und dieser bin ich nun ganz gut ausgestattet. :)
Mir gefällt die Maserung total gut.
BildBild

Bild

Den TT habe ich im WP gegen meinen Phoenix-TT tauschen können. Auf dem Foto im WP-Thread hat er mich gar nicht angesprochen, in der Hand fand ich ihn dann doch toll, deshalb durfte er hier einziehen. Der Phoenix wurde nämlich kaum getragen, vermutlich auch, weil das Inlay in meinen Haaren überhaupt nicht aufgefallen ist. Dieser TT fällt natürlich schon auf, gefällt mir aber sehr gut. Auch wenn das bestimmt wieder Kugelschreiberkommentare mit sich bringt... :lol:
BildBild

Bild

Bild

Der hier fast nur orange aussehende TT ist mir eigentlich schon zu klein, ich finde ihn aber zu schön, um ihn abzugeben. Im French Pinless bekomme ich ihn noch so halbwegs unter, solange das geht und ich nicht wieder einen Ausmistanfall bekomme, darf er bleiben. Notfalls muss ich direkt bei TT anfragen, ob sowas nochmal hergestellt werden kann...
Bild

Ein schlichter, schlanker Stab stand auch auf meiner Wunschliste, da kam dieser Ketylo aus Rosewood Burgundy (Dymondwood) gerade recht. :)
Bild

Bild

Den Mellow Haarstab fand ich irgendwie auch von Anfang an cool, die Oversizedform mag ich ja eh.
BildBild

Bild

Und dann habe ich den SL Geschenkstab schon wieder umbekugelt. :oops: So bleibt er jetzt aber auch! Ich habe ihm eine matte Kugel verpasst, das gefällt mir sehr gut. Schön schlicht. Ein Tragefoto muss ich allerdings noch nachreichen.
BildBild


Frisuren gibt's auch, offensichtlich trage ich den LWB derzeit etwas zu gern. :lol:
BildBildBild
BildBild


So, viele Fotos, wenig Text. Gibt sonst aber auch nicht viel zu erzählen. Am Freitag treffe ich mich mit Nymeria14 und Namaste, mal gucken, was ich danach wieder alles an Haarschmuck haben will. :ugly:
Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CurlyGirl


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de