Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2021, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
tolle haare :verliebt: va dein alltagsflechtdutt... einfach ultimativ schneckig :D mir fällt spontan kein schönerer ein.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2021, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die grüne Bernsteinkugel sieht echt toll aus! Und nein, wie könnte ich jemals deiner tollen Dutts müde werden? Hör bloß nicht auf damit, uns damit zu bewerfen! :D
Oh nein, du hast eine Notenschlüsselfrisur gefunden... Führe mich nicht in Versuchung :ugly:
Der Schnitt ist gut geworden!

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2021, 15:27 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Deine Haare sind perfekt wie sie sind. Du brauchst absolut nicht noch mehr Länge. Es passt einfach alles total gut zusammen. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2021, 14:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Ich hab so viel verpasst, wo fange ich an....?
Der Drache erhielt durch den Labradorit ein deutliches Upgrade. Richtig schön ist der geworden, das sieht sehr stimmig aus.

Genau wie die Haarlänge: ein Traum!

Darf ich beim Notenschlüssel fragen, wie lang der Stab ist? Meiner kommt mir manchmal etwas muckelig vor, vllt. habe ich ihn zu klein gekauft?
Und im Flechtdutt hatte ich ihn auch noch nie. Das kommt definitiv auf die to do Liste, danke für die Inspiration! :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2021, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ja, nie wieder bei Wind. Aber sonst finde ich das auch sehr entspannend. Die Leute unter mir weniger, die fanden das Schleifgeräusch nicht so toll. :lol:

Bisher nicht. Vermutlich mache ich es falsch. :kicher:

Die Forke ist schön geworden. Ich mag es auch, wenn der Topper nicht zu riesig ist. Es hält auch besser. Die Amethyst-KPO ist auch schön geworden. Ich mag Olivenholz so gerne durch diese Maserung.

Wie hast du es geschafft deine Blaufluss-KPO so zu fotografieren, dass der Sternenhimmeleffekt rauskommt? Sogar auf einem Tragebild?

Der Notenschlüssel gefällt mir gut. Gerade auch so schräg gesteckt. Das hat auch was.

Am Smartphone dachte ich noch wieso grün? Die ist doch braun. Der PC macht das schöne dunkle Moosgrün sichtbar. Schönes Teil! Die würde ich auch nehmen.

Das Winterfoto ist trotzdem toll. Auch im Frühling.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2021, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Jessca, der grüne Bernstein ist echt toll, ich bin auch immer noch verliebt. Und danke für das Pferdeschwanzkompliment! :)

eyebone, dankeschön! "Tolle Haare", und das ausgerechnet von dir. :D

Catara, okay, dann werfe ich weiter. :lol: Und ja, ich ahne auch Schreckliches, was die Notenschlüssel angeht...

GrandMagus, danke! Ich denke, ich habe dich schon richtig verstanden und nur zu unstrukturiert meine Gedanken wiedergegeben.

Lacrima, du hast ja auch genug Ausreden, hier was zu verpassen. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Blitzgeburt. :)
Und auch dir danke! Der Notenschlüssel dürfte eine Stablänge von 11,5 cm oder so haben. Guck mal auf die SL-Website, da sollte das unter Größe S bei den Notenschlüssel stehen. Und der Flechtdutt ist für den Notenschlüssel echt super. Ich habe übrigens den Verdacht, dass einer deiner Neuzugänge, der Kolibristab, mal bei mir wohnte. Kann das sein? :mrgreen: viewtopic.php?f=21&t=29767&p=3498960&hilit=Kolibri%2A#p3498960

Desert Rose, gut, ich finde, wenn man nur per Hand schleift, sollen sich die Nachbarn nicht so anstellen... Das macht ja keinen so schlimmen Krach.
Ich kann dir leider nicht sagen, wie genau ich das mit dem Sternenhimmel im Blaufluss geschafft habe. Vermutlich war einfach genug Licht da und so ging's?
Ein Hoch auf unterschiedliche Farbdarstellungen durch verschiedene technische Geräte! :lol:



Ich habe auch auch mal wieder hergeschafft, yey! Irgendwie dachte ich, ich hätte im Urlaub mehr Zeit. Nun ja. Dafür habe ich jetzt einige Fotos und vor allem auch mal einige Fotos von "draußen", also mit Kulisse und so! Der Urlaub war also definitiv zu etwas nütze. :mrgreen:

Ein neues Haarschmuckteil möchte ich euch aber zu Beginn zeigen: eine Finia von KlimmBimm. Die gefielen mir schon immer, da musste ich zuschlagen, als in der FB-Tauschbörse eine auftauchte. Natürlich wieder mit Labradorit. :)
BildBild

BildBild

Bild
Bild
Bild
Bild


Seit letzter Woche sind in Berlin einige Museen wieder auf. Ich war erst skeptisch, aber da man nur mit Termin in einem festen Zeitfenster und mit Onlineticket reinkam, das Wetter echt scheiße war und ich meinen Urlaub nicht nur auf dem heimischen Sofa verbringen wollte (Der vierte Urlaub, den ich komplett im Lockdown verbringen durfte, in Folge! Super! Ich hab's echt drauf, das mit dem Urlaubstiming in Coronazeiten.), haben wir's gewagt. Es wurde das Naturkundemuseum Berlin. An einem Donnerstagvormittag außerhalb der Ferien war da auch echt nix los, es staute sich kurzzeitig bei den Dinos (deshalb gibt's von dort auch kein Foto, auch wenn es sich angeboten hätte) und danach verlief es sich so, dass man recht entspannt die Ausstellung ansehen konnte. Glück gehabt... Jedenfalls habe ich meinem Freund ein paar Mal das Handy in die Hand gedrückt.

Zuerst: Mondstein-KPO unter Freunden. Die kennt ihr bisher noch nicht, die KPO mit dem grauen Mondstein, ich werde sie euch beim nächsten Mal vorstellen. Ich habe mal wieder umbekugelt, nachdem ich kürzlich Post mit Kugelnachschub bekommen habe. :)
Und in der Mineraliensammlung musste sie mal abgelichtet werden.
BildBild

Als nächstes habe ich hier zwei Fotos aus der Nasssammlung des Museums. Ich packe die mal in einen Spoiler. Falls hier wer Probleme mit toten Tieren in Gläsern hat, sollte er den Spoiler besser nicht öffnen. :ugly:
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild



Aus der Innenstadt gibt es auch zwei Fotos, wenn man mal genug von den Parks vor meiner Haustür hat und ein Stück weiter läuft, kommt man da auch gut hin, ohne vielen Menschen zu begegnen. Und bei knappen 3°C, Nieselregen, Wind und geschlossenen Geschäften ist da auch niemand... Hat ja alles Vorteile. :lol:
Hier habe ich die Ficcare ausgeführt, die ich aus dem Wanderpaket gefischt habe. Ich merke gerade, ich habe die Fotos von meiner Wanderpaketausbeute irgendwie vergessen. Reiche ich nach!
BildBild


Außerdem habe ich eine kleine Weltreise für euch. Oder sowas Ähnliches. In den Gärten der Welt kann man bei weitgehend bescheidenem Wetter jetzt im März nämlich auch coronakonform spazieren gehen, da ist unter der Woche fast niemand. Einziges Problem: Ab dem 1. März zahlt man zwar den Sommerpreis, das "Sommerangebot", wie die Öffnung der meisten Themengärten, erfolgt aber erst am 1. April. Finde den Fehler! :ugly: Und im März gibt es natürlich auch an Blümchen und Co. noch nicht sooo viel zu sehen. War aber trotzdem ein netter Tag.

Erstmal war ich in Italien. Also so ein bisschen jedenfalls, das hier ist ein Teil des Italienischen Renaissancegartens.
BildBild

Danach war Amiland dran. Es wurde etwas ganz USA-typisches gezeigt: ein Parkplatz. Ein amerikanischer Parkplatz mit Plastikpalmen, Autos und etwas Rasenfläche. Das ist wohl Kunst, hat man mir gesagt. Ich habe ja keine Ahnung. Man beachte auch die dazu passenden Marzahner Hochhäuser im Hintergrund. Wunderschön! :lol:
Bild

Da war China schon sehenswerter. :)
Bild


Ein weiteres neues Haarschmuckteil habe ich auch noch, eine SL Kavuk, die ich auch aus dem WP gefischt habe. Sooo schön! Gefällt mir mit der größeren Kugel tatsächlich noch besser und die Farbe der Kugel ist eh toll. Ich habe übrigens auch meine Wichtelkavuk umbekugelt, die bekommt ihr beim nächsten Mal zu sehen. :mrgreen:
BildBild


Frisurenfotos gibt's auch ein paar. Im Urlaub war ich irgendwie zu faul dazu, gab meistens eh nur einen Flechtdutt mit wetterfestem Haarschmuck...
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBild

Bis zum nächsten Mal! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2021, 12:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Bei den Museumsinsel-Photos werde ich direkt sentimental! Das erinnert mich an einen sehr feinen Urlaub mit einer Freundin, die ewig Hummeln im Arsch hatte und mit der ich dann seeeeeeeehr viel gelernt habe in diesem Urlaub :D

Beim Kolibri-Stab musste ich direkt an dich denken. Ich glaube, ich habe dich auch mal direkt danach gefragt gehabt, aber da war er schon weg? Das könnte der gut sein! Nun flattert er hier herum (:


Die Finia-Forke ist ja ein echter Hingucker! Gut, dass du zugeschlagen hast.
Ich finde auch, dass die Kavuk sich gut mit der größeren Kugel macht. Da bin ich gespannt auf die Wichtelkavuk. Du hast also nicht nur Unmengen an Schmücken, sondern irgendwo auch eine riesige Truhe mit verschiedenen Kugeln zum Sammeln und Tasuchen, hmmmmm??!

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2021, 14:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15241
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Wow, das sind richtig schöne Fotos!
Schön, dass du in deinem Urlaub wenigstens ein bisschen was unternehmen konntest :)

Die Tiersammlung ist total beeindruckend. Wir hatten sowas in der Schule auch, aber nicht in diesen Ausmaßen. Aber als Schüler haben wir uns da echt gern rumgetrieben :lol:

Der Mondstein passt super in die Steinsammlung und die Klimmbimmforke ist ein Traum und fügt sich sehr schön in deine Haare ein :verliebt: Wie überhaupt jede Forke total hübsch in deinem Flechtdutt steckt :D

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2021, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Unia, deine Dutts sind einfach immer wunderschön und die Klimmbimm-Forke gefällt mir richtig gut! :D Lässt sie sich denn auch gut stecken mit den relativ engen Beinchen?
Und die schwarze Ficcarre vor diesem Hintergrund - sehr toll! :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2021, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die beklagen sich auch über Wassertröpfchen aus der Dachrinne, die sie meinen damals nicht vorhandenen Pflanzen unterstellen wollten. :roll:

Schönes Teil! Würde mir auch gefallen.

Schön, dass du deinen Urlaub doch irgendwie angenehm verbringen konntest und noch schöner, dass du uns daran teilhaben lässt. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Lacrima, das klingt nach einem sehr interessanten und unterhaltsamen Urlaub! Ich mag die Ecke da an sich ganz gern. Unter normalen Umständen bin ich trotzdem kaum da, weil's immer so überlaufen ist.
Das freut mich, dass die Kolibris ein neues Zuhause bei dir gefunden haben! :D
Äääh... Erwischt. Ja, ich habe hier tatsächlich einige Wechselkugeln rumliegen. Deshalb bin ich ja auch ständig auf der Suche nach KPOs und Co. :oops:

MammaMia, danke! :)
Ich mag diesen Raum des Naturkundemuseums echt, da kann man viel entdecken. Schade ist nur, dass man nur raten kann, welches eingelegte Tier man da gerade betrachtet. :lol:

Iduna, vielen Dank. :)
Ich habe mit dem engen Zinkenzwischenraum der Finia keine Probleme. Im Zweifel kann man die einfach wie einen Stab stecken, hält auch gut.

Desert Rose, ernsthaft? o.O Okay, dann ist deinen Nachbarn wohl echt nicht zu helfen... Schade. :?
Danke dir!



Jetzt habe ich mich hier wieder fast einen Monat lang nicht blicken lassen... Ups. :oops: Jetzt aber! Ich habe einige Kulissenfotos und einen bisschen neuen oder "neuen", weil nur umbekugelten, Haarschmuck für euch.

Aber erstmal ein kurzes Update. Allzu viel habe ich ja in der Regel nicht zu meinen Haaren zu sagen, ich wasche halt zweimal die Woche mit etwas Prewash in Form von Aloe-Vera-Gel und Panthenol (einmal komplett, einmal Scalpwash) und trage die Haare eigentlich immer im Flechtdutt. Dadurch kämme ich auch nur noch einmal die Woche "so richtig", nach der Komplettwäsche. :oops: Sonst werden die Haare nur mit den Fingern entwirrt und dann wieder geflochten, das geht auch gut. Zumal ich den Flechtdutt auch locker drei Tage am Stück tragen könnte (Wenn mein Freund nicht gerade da ist, der kennt meine Schlafmütze nämlich noch nicht. :ugly: Da er nachts gefühlt so viel Wärme ausstrahlt wie ein gut beheiztes Atomkraftwerk, wäre es mir mit Kittybeanie schlichtweg zu warm.). Ehrlich gesagt bin ich gerade hochgradig unmotiviert, überhaupt irgendwas mit den Haaren zu machen und das scheint sie auch nicht zu stören.
Grundsätzlich sind die Haare aber gerade brav. Ich habe eine Zeit lang ja recht viele Haare verloren, das hat sich in den letzten Wochen glücklicherweise wieder gegeben. Könnte daran liegen, dass bei mir Hashimoto diagnostiziert wurde und das seit einigen Wochen behandelt wird - nachdem die Schilddrüse schon seit Jahren immer wieder rumzickt und nie etwas dagegen getan wurde. Vielleicht hilft das schon? Keine Ahnung, ich freue mich jetzt einfach mal darüber. Besonders deshalb, weil sich die Haare schon nach "weniger" anfühlen als früher... Ich hoffe, das gibt sich wieder.
Ich habe zwischenzeitlich drüber nachgedacht, einfach mal 10 cm abzuschneiden, um gleich eine deutlich vollere Kante zu haben. Aber ganz ehrlich? Da ich eh nie offen trage, wäre das Quatsch. :nixweiss: Der Flechtdutt hält wohl besser, je länger die Haare sind, und was anderes trage ich momentan eh nicht. Von daher wird es wohl darauf hinauslaufen, wieder regelmäßig zu trimmen. Was eventuell wieder an meiner Faulheit scheitern könnte... Wobei, alle 5 Monate 5 cm abschneiden wäre ja auch "regelmäßig". Mal gucken.
Ich glaube, ein Stück weit spiegelt sich da auch gerade nur die allgemeine Unzufriedenheit, die vermutlich die meisten von uns derzeit sehr gut kennen, wider. Wenn sonst schon nix passiert, muss man halt selbst irgendwas verändern, warum dann nicht ein Stück Haare abschneiden. Da das aber nichts bringt und auch nicht gegen den Frust hilft, bleibe ich wohl eher beim "regelmäßig trimmen". Bis Ende Juli muss ich die Haare auf der Arbeit auf jeden Fall mal offen tragen, Anweisung einer Kollegin, die mir ihr Arbeitsgebiet gerade übergibt und dann in Rente geht. Vielleicht nutze ich das als Vorwand, die Kante bis dahin etwas vorzeigbarer hinzubekommen oder so.

Etwas Positives gibt es aber auch zu berichten. Ich habe schon seit mindestens drei Jahren ein paar vereinzelte weiße Haare und im Moment schaffe ich es regelmäßig, den Franzosen so zu flechten, das man die Silberlinge gut sieht. Ich mag sie irgendwie, deshalb freut mich das. :mrgreen:
Habe mal ein Foto davon mitgebracht:
Bild

Silberlinge gefunden? Falls nicht, kein Wunder, die lassen sich auch schlecht fotografieren. Ich habe euch die Haare mal markiert. :ugly:
Bild


Kulissenfotos gibt's auch ein paar, ich habe meinem Freund beim Spazierengehen, mal wieder in meiner Lieblingsgegend, das Handy in die Hand gedrückt. Und bei einem anderen Spaziergang sagte er plötzlich von sich aus, ich solle mal genau so stehen bleiben und hat zwei Fotos gemacht. Sehr gut. :mrgreen:
BildBild

BildBild


Ganz professionelle Duttfotos mit Kulisse gehen natürlich auch. "Mein Abschnitt" des Berliner Mauerwegs blüht gerade sehr schön. :)
Bild


Fotos von der Mondstein-KPO habe ich auch mitgebracht. Wie sie getragen aussieht, wisst ihr ja schon.
BildBild

Bild
Bild


Hier sind die versprochenen Fotos von der umbekugelten Kavuk. Ich hatte noch eine kleine Bernsteinkugel, die ich unbedingt verbauen wollte und das Ergebnis gefällt mir echt gut! Ich finde, die Kavuk gewinnt echt durch die größere Kugel. Wobei sie vorher schon sehr schön war, aber so gefällt sie mir noch einen Ticken besser. :)
BildBild

Vernünftige Tragefotos sind gerade ausverkauft, wie gesagt, ich bin unmotiviert. Aber das hier ist besser als nix. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob Bernstein farblich überhaupt zu meinen Haaren passt, aber das ist mir hierbei egal. :mrgreen:
Bild

Bild
Bild
Bild


Bevor ich mit dem nächsten Haarschmuckteil weitermache, schulde ich euch noch ein Foto meiner Ausbeute aus dem Wanderpaket:
Bild
bereits gezeigte Ficcare und Kavuk, Redoodle Spiralstab mit Resintopper, Ed

Der Ed wird sogar recht oft getragen, nämlich dann, wenn ich für alles andere zu faul bin oder die Haare gerade mit Prewash vollgeklatscht... Sehr praktisch.

Den ReDoodle-Stab habe ich direkt weiter bearbeitet, ich fand nämlich den Stab super, den Topper aber nicht. Also wurde der Topper kurzerhand entfernt. Ich muss den Stab da oben nochmal etwas nachbearbeitet, danach bekommt ihr auch ein Tragefoto. Das Holz ist jedenfalls toll! Könnte Amaranth oder sowas sein.
BildBild

Eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit für meinen Haarschmuck gibt's auch. Bisher war der Teil meines Haarschmucks, der nicht im Utensilo hängt, in einem weißen Schmuckschränkchen verstaut. Das ist mittlerweile aber zu groß und so richtig schön finde ich es auch nicht. Nun habe ich von meinem Freund zwei von diesen Teilen bekommen:
Bild
Da waren mal Taschenuhren drin. Ich werde das jetzige "Futter" entfernen, die Schubladen mit weinrotem Filz auslegen und dann darf der Haarschmuck umziehen. :)

Und das übliche: die Flechtduttparade! :lol:
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Bis zum nächsten Mal! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die werden mit oder ohne Trimm offen toll aussehen. Dir fällt der Unterschied zu vorher natürlich auf, aber für Außenstehende sind das einfach tolle Haare.

Die drei silbernen sind süß. Ich dachte auch ich hätte mal eins gefunden, aber ich find's nicht mehr.

Die Bilder am See und vor den blühenden Bäumen sind so schön! :verliebt:

Der Bernstein gefällt mir auh gut.

Sowas als Aufbewahrung hab ich mir auch schon überlegt. Gefällt mir gut.

Der Labradorit im zweitletzten Bild ist mal schön mit den schrägen Streifen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2021, 11:21 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Jedesmal, wenn ich hier gucke, möchte ich nur noch Flechtdutt tragen xD
Ich denke, deine Schnittanalyse trifft ja den Nagel auf den Kopf. Wozu schneiden, wenn es keiner sieht? Versuche es doch mal mit den Trims. Wenn du merkst, du bist echt zu faul, kannst du immer noch mehr schneiden :nixweiss:

Deine Umbauten sind wieder toll geglückt. Def Topper am Spiralstab hätte mich auch genervt, jetzt gefällt er mir richtig gut :)

Die KPO im letzten Kulissenbild ist wieder traumhaft. Da hat sich das Warten gelohnt :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2021, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Der Kuvukstab mit kleiner Bernsteinkugel ist ein Traum!!! Was für eine tolle Kombi und das auch noch zu deinem dunklen Haar!

Die Finia von KlimmBimm gefällt mir in Kupfer mit Labradorid auch besonders gut. Bekommt das Kupfer eine Patina oder ist es irgendwie "imprägniert"? Pfleegst du deinen Schmuck diesbezüglich?

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2021, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich wiederhole mich so gern: ich liebe liebe deine Flechtdutts! Und deine Kulissenfotos :mrgreen:
Für was benutzt du denn das Pathenol? Hilft das gegen Juckreiz?
Die Uhrenschatulle ist ja der Wahnsinn :ohmacht: Würde ich mir in umlackiert auch hinstellen!
Und Ohhhh die MondsteinKPO! Hätte ich ja auch noch auf meiner Wunschliste! :lol: Die Kavuk gefällt mir auch richtig gut in deinen Haaren, das ist so ein schöner Farbakzent!
Ansonsten drücke ich dir die Daumen wegen deiner Behandlung! :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BellaBlack


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de