Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2020, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hallo Unia,

Du liebe Güte!! :shock: Ich habe mich ja schon immer gefragt, wie viele KPOs du insgesamt hast, aber DAS habe ich nun nicht erwartet! :kicher: Wahnsinn. Aber so lange man alles trägt, hat man keinen Grund sich zu sorgen meiner Meinung nach. Ich stehe mit KPOs leider so ein bisschen auf Kriegsfuss. Irgendwie wollen die sich nicht mehr so recht in meine Dutts bequem integrieren und dann laufen sie ständig an, mähhh. :roll: Aber die Sheila finde ich sehr schön, auch wenn ich deine Gedanken dazu voll verstehen kann. Ich mag Blümchen eigentlich auch nicht so. Aber die Kombi ist wirklich hübsch.

Die Bilder am Wasser sind auch echt schön geworden, du scheinst wirklich ein Händchen für Kulissen zu haben. ;) Und wie immer: die Flechtdutts! Sooo schön und gleichmäßig!!!! :verliebt: Ich bin dezent neidisch :ugly: Hihi.

Pass auf dich auf und liebe Grüße! Bild

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2020, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
LacrimaPhoenix, woher hast du diese Aufnahme von mir, die du in deinem Kommentar so perfekt beschreibst? :shock:

Razzia, danke! Und ja, du brauchst auf jeden Fall was mit Fluorit. Gern geschehen. :mrgreen:

Estrella, lustig, bei mir ist es genau umgekehrt. :lol: Ich fühle mich mit Ficcare nicht richtig wohl, irgendwie overdressed (und bekomme sie auch nicht so bequem zum halten).

JaninaD, keine Sorge, die größere Haarschmucksammlung kommt mit der Zeit. :P Und Haarschmuck ist ja auch recht wenig platzintensiv. Und KPOs sind einfach toll!

Shamandalie, danke! Ja, man kann Gundula beim Bestellen auch nach Edelsteinkugeln fragen, sie haben eigentlich immer welche da. Ich habe ihnen beim letzten Mal erst einige Labradoritkugeln mitgebracht. O:) Meine Kugeln habe ich allerdings alle selbst besorgt, ich habe hier in Berlin einige Edelsteinläden zum Stöbern. :)

Hellcat, nein, das Utensilo ist nicht selbst genäht, sonst sehe es anders aus. :lol: Ich hatte mal in der Facebooktauschbörse Glück, sowas zu erwischen.

Desert Rose, vielen Dank. :oops: Und ein Hoch auf Lieblingsbäume!
Gern geschehen! :mrgreen: Angelaufenes Roségold finde ich auch sehr schön, frisch Poliertes würde ich wohl nicht tragen.
Ja, ich meine, dass du den Wunsch auch mal geäußert hattest. Und ich sag's dir nur ungern, aber Fluoritkugeln habe ich schon öfters in klein gesehen, jedenfalls die einfarbige Version. :kicher:

Liesel, äh, ja, da hat sich ein bisschen was angesammelt... SL ist der mit Abstand am häufigsten in meiner Sammlung vertretene Hersteller. Mit einigem Abstand, glaube ich. :lol: Schade, dass du mit KPOs nicht so zurechtkommst! Ich trage sie sehr gerne und was das Anlaufen angeht, hält sich das hier eigentlich auch in Grenzen. Ich wische halt mal kurz vor dem Tragen über die KPO und gut ist. Dafür komme ich mit Flexis nicht mehr zurecht, so hat halt jeder seins. Wobei Flexis schonender für den Geldbeutel wären. :ugly:
Vielen Dank! Was die Kulissen angeht, habe ich mit meiner Wohngegend einfach Glück, mit gleich drei (kleinen) Parks im Umkreis (von denen ihr bisher zwei kennt).



Hier habe ich erstmal ein Foto von den KPOs vor dem Sortieren und zurechtlegen. Ich musste übrigens 2,5 mal gehen, um alle aus dem Utensilo ins Wohnzimmer zu verfrachten. :ugly:
Bild

Die KPO-Aufbewahrung kennt ihr ja bereits, meine Stäbe leben so:
Bild


So, und ich habe mich endlich mal daran gemacht, vernünftige Vergleichsfotos zu schießen! Genauer gesagt ein Vergleichsfoto des hoch angesetzten Flechtzopfs mit dem Mess-T-shirt. Jop, da hat sich einiges getan. :lol:

Oktober 2019 - April 2020
BildBild

Um den Flechtzopf gerade zu halten, war ich leider zu doof. Dafür habe ich aber auch den Zwischenschritt in Form eines Pferdeschwanzes dokumentiert und auch mal ein Foto der nach vorne gelegten Haare. Natürlich mit überaus professionell zensiertem Gesicht.
BildBild

Und noch ein Längenfoto mit 110 cm SSS, wo ich schon mal dabei war:
Bild


Wie man auf dem Foto von oben erkennen kann, ist noch ein weiterer SL Stab dazu gekommen, ich durfte mir beim Werkstattbesuch im Februar wieder einen Geschenkstab mitnehmen, den ich umbekugelt habe. Dazu bin ich allerdings erst kürzlich gekommen. :oops: Jedenfalls sieht er jetzt so aus, ich wollte diese Glaskugel noch verbauen. :)
BildBild


Zum Schluss gibt es natürlich noch die üblichen Flechtduttfotos!
BildBildBild
BildBildBild

Wobei mir momentan die Angelique mit grüner Kugel am besten gefällt:
Bild

Bis zum nächsten Mal! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2020, 19:21 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Das Mess-Shirt ist ja genial!!
Erinnert stark an so'n T-Shirt für Bartwachstum.
Ich bin stark dafür, dass wir das Konzept auf das LHN ummünzen und dann zu regulären LHN Festivals tragen. Das müssen dann natürlich sehr lange Kleider sein, weil wir mit Shirts ja nicht hinkommen und auf dem Festival gibt es Aloe Vera Gel zu trinken, dass die Mähne besser wächst und le Frisur auf die Ohren...

Hach. Sehr schöne Bilder! Den Pferdeschwanz finde ich besonders beeindruckend :D

Da ich nun hinreichend angefixt bin: wie komme ich denn an so 'ne tolle Drachen KPO? Wenn ich bei SL auf die Seite gehe, finde ich die dort gar nicht. Bin ich auf der falschen
Seite? Und müsstest du nicht langsam als SL Werbepartner angeworben werden? Fragen über Fragen... :oops:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2020, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Deine KPO Sammlung :abnippel: :cheer: Echt der Wahnsinn! Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch mal zumindest eine ganz kleine Sammlung davon zu haben :mrgreen:

Dein Flechtzopf sieht einfach super aus und glänzt auch so schön! Und als normaler Pferdeschwanz sind Deine Haare auch beeindruckend, da wäre jedes Pony neidisch darum :lol:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2020, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10376
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das sollte kein Problem sein, das geht bei Roségold ja echt schnell. Mir gefällt beides, das ist aber Schmuck-abhängig. Bei meiner KPO hat mir das angelaufene nie gefallen. Bei meinem Tannenzapfenstab finde ich es super.

Klein ja, aber die sind dann trotzdem schwerer als Glas. Ich hab das schon ausprobiert, die sind mir zu schwer im Verhältnis zum Dutt. Da kippt der Stab im Dutt nach einer Weile und fällt dann raus. Also bewundere ich sie lieber an anderen.

Das glaub ich. :lol: Oder gleich das ganze Utensilo mitnehmen.

Du bist immer noch einer der Leute, bei denen man das Nachdicken am Besten verfolgen kann. Gefällt mir gut. Ich mag die Geschenkstäbe sowieso. Und deine Bernstein-KPO ist echt toll.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2020, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich antworte euch allen beim nächsten Mal, versprochen! Heute habe ich nur ein paar Fotos mit, Marke "Wendehalsselfie". :lol:
Ich dachte, da ja vielleicht nicht alle das Glück haben, eine schöne Spaziergehgegend direkt vor der Nase (oder in meinem Fall hier: in 15 Radminuten Entfernung) zu haben, nehme ich euch einfach mal mit. Ich war gestern eine Weile in meiner ländlichen Berliner Lieblingsgegend unterwegs, zum Fotografieren und in der Hoffnung, ein paar nette Vögel zu sehen, und habe dabei auch ein paar Mal den Dutt geknipst. Also, ich präsentiere: Kurzurlaub im ältesten Dorf Berlins (bzw. dessen Umgebung)! :mrgreen:

BildBild
BildBild
BildBild

Mal schauen, ob ich es die Tage nochmal dorthin schaffe, das Rapsfeld wäre für "richtige" Haarfotos toll... Wenn das Wetter mitspielt. :)
Bild
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10376
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich kann zwar zum Glück spazierengehen, aber ich schau so gerne schöne Bilder.

Der blaue Kugelstab passt echt gut zu Haaren wie Frühlingslandschaft. :D Und das zweitletzte Bild ist toll. Das musste ich eine Weile anstarren.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Schön, dass es auch in der Nähe von Berlin so ländlich aussehen kann :mrgreen: Sieht auch nach einer tollen Fahrrad-Tour aus!
Mir gefällt das Raps-Foto am besten und der Haarstab passt auch gut zu allen Kulissen-Fotos :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2020, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Tolle Fotos :) sieht echt ländlich aus. Dein Pferdeschwanz ist ja mega lang :shock: da sieht man meiner Meinung nach die Länge am besten. Das Mess Shirt ist ja eine coole Idee, muss mal schauen ob ich auch sowas ähnliches dafür verwenden kann.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
LacrimaPhoenix, das Bart-T-shirt ist echt nicht schlecht. :lol:
Die Kleididee aber auch!
Danke! Zur KPO habe ich dir ja schon eine Pn geschrieben. :)

Andie78, das klingt nach einem Plan!
Vielen Dank. Pferdehaar habe ich allerdings eher nicht. :lol:

Desert Rose, bei meinen silbernen KPOs würde es mir auch nicht so gut gefallen, aber bei rosé passt das ganz gut.
Stimmt, einen kleinen Gewichtsunterschied merke ich da auch. Ich glaube, das hattest du auch schon mal erwähnt. Schade!
Danke!

Hellcat, danke. :) Ja, der Pferdeschwanz ist ganz schön gewachsen, das bekomme ich ja auch gar nicht so mit.



Bild

Und ich habe schon wieder ein paar unkommentierte Kulissenfotos für euch! Ich bin nochmal losgeradelt, um ein paar ordentliche Haarfotos zu machen. Beim letzten Mal waren die Haare schon seit Tagen im Dutt und waschreif, das wäre sehr unschön geworden. :oops: Aber dieses Mal!
Fangen wir mal mit dem Raps an. So ein Fahrrad taugt übrigens auch als Stativ. :lol:

BildBildBild
BildBildBild

Auf der angrenzenden Allee mit Apfelbäumen war mir leider zu viel los, von daher gibt's nur ein Foto:
Bild

Bis zum nächsten Mal! :winke:
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 21:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Woooooow, wahnsinnig schöne Haare! Grandios :D
Danke auch für deine Nachricht :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
Ui, da sind ja seit meinem letzten Besuch einige neue Bilder hinzugekommen.

Deinen Haaren scheint es ja gut zu gehen und auch ein gutes Stück gewachsen zu sein :)

Und die ganzen Fotos aus der Frühlingslandschaft! Und natürlich ne schöne Mähne.

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2020, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10376
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das hat sich gelohnt! Was für wunderschöne Bilder! :verliebt: Tolle Haare, leuchtendgelber Raps und dazu der blaue Himmel mit den Wolken.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2020, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Sooooo schöne Haare hast du! Mir gefallen besonders die offenen Haare im Rapsfeld und auch das Birkenwäldchenbild weiter oben :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2020, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Huhu, keine Antworten oder Neues heute (vorerst, vielleicht schaffe ich gleich noch ein bisschen was :mrgreen:), ich habe hier nur ein paar Übersichtsfotos zu meiner Haarschmucksammlung, damit meine WiMa den Überblick behält!
Ich hatte vorhin einige Differenzen mit meiner Kamera, deshalb sind die Fotos teilweise unscharf. :roll: Ich bemühe mich, die ganz blöden Fotos morgen durch vernünftigere zu ersetzen.
Die Bezeichnungen der jeweiligen Stücke finden sich alle auf der ersten Seite. Und was lernen wir aus meinem heutigen Beitrag? Lass Fotos nicht so lange liegen, bis sich ein riesiger Rückstau gebildet hat. :ugly:

Senza Limiti
Bild
Bild
Die rote Kugel, die da neben den neuen Lights liegt, kommt noch auf die Light mit der petrolfarbenen Kugel. Denn wie man sieht, habe ich noch eine alte auftreiben können, deren Kugel aber auch petrol ist. :mrgreen:

Dymondwood und Holz
Bild

MapleBurl
Bild

Acryl
Bild

KlimmBimm, Thal-Werkstatt und anderes Metall
Bild

SteinImBrett, Forkenstube und Ron Quattro
Bild

FurnivalsWorkshop, Grahtoe, Werkstattassel
Bild

Andere Stäbe
Bild

DIY
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de