Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2019, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hast du ihn schon gesagt, wie viel Geld er dafür verlangen könnte? :D Vor allem wenn er nur limited editions macht!

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2019, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Das habe ich tatsächlich schon, er hat mich allerdings ausgelacht. Vermutlich sollte ich weitere Überredungsversuche aufschieben, bis er in Rente ist. Fragt mich also in drei bis fünf Jahren nochmal. :lol:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2019, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
Noch mehr Bilder vom Haarschmucksuchti :D
Wie kannst du dich eigentlich entscheiden, was du trägst? :gruebel:

Naja, bin 1-2 mal in Berlin pro Jahr - unabhängig vom Turm, daher kein Problem, nur dass immer wenn ich da bin ist irgendwas. Der Turm mag mich nicht. Außer von unten ablichten, das geht.

Bin jetzt das nächste mal am IFA-Wochenende wieder in Berlin^^
Muss mir wieder Freikarten ordern :D
(Wenn jemand eine braucht, ggf. bekomme ich ein paar mehr)

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2019, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ist glaub ich bei den meisten so. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

"Nein, nein. Wir sind normal, alle anderen sind seltsam!" Der Spruch hat gerade meinen Tag gerettet. :lol:

Na die Bat out of hell musste ja sein. Aber Schluß jetzt mit der Bonbonanfixerei überall. Und Canoa Lights sind immer schön. Auch ein klassischer Fall von artgerechter Rudelhaltung, oder?

Was?! Ich bin Schuld? Ich doch nicht. O:)

Schlichte Naturholzforken mag ich auch sehr.

Umbekugelt? :lol: Ich mag den Begriff. Wie Schneeflockensocken. Hat auch was. Jetzt in Gletscher statt White Walker Blue.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2019, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4925
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Danke für die Dutt-Erklärung. :) Ich habe es inzwischen tatsächlich schon geschafft, einen Engländer centerhold-mässig zu dutten, sodass er eine Weile hielt. Die Quaste rutscht mir aber manchmal auch raus, also wäre das zusätzlich feststecken eindeutig eine gute Idee.
Oh, soo viele schöne Bilder. :verliebt:
Die blaue Kugel in der Canoa Light gefällt mir auch gut. Dass du bei der Fledermaus-Flexi schwach geworden bist, kann ich gut verstehen, sie steht dir. Ich hoffe, du findest einige taugliche Frisuren für sie und hast Freude daran. :) Der TT ist wunderschön! Und auch die schlichteren Stücke wie die Holzforke oder der Ketylo Stab sind toll.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2019, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
TW, ich bekenne mich schuldig! :mrgreen:
Das ist unterschiedlich. Mal will ich ein bestimmtes Schmuckstück tragen, eine bestimmte Frisur oder ein bestimmtes Kleidungsstück, zu dem der Haarschmuck passen soll und wenn ich so gar keine Präferenz habe, überlege ich, was ich schon länger nicht getragen habe oder mache es einfach vom Wetter oder einer geplanten Aktivität abhängig. An meinen Sporttagen greife ich beispielsweise lieber zu robusterem Haarschmuck, gerne aus Acryl, damit nichts beim auf dem Rücken liegen oder ungeplanten Begegnungen mit der Hantel kaputt geht.
Wobei das mit der Kleidung meistens keine so große Rolle spielt, weil ich überwiegend schwarz trage, aber man kann ja auch gucken, was thematisch passt. Zum Kleid mit den aufgedruckten Raben neulich musste es natürlich auch die Rabenforke sein. :P Das merkt zwar vermutlich niemand außer mir, aber was soll's. Hauptsache, ich hab Spaß. :lol:

Desert Rose, ich bewundere ja immer die Leute, die viele verschiedene Frisuren tragen und gefühlt jede Haarschmucklänge irgendwie unterbekommen. Ich wäre dazu einfach viel zu faul.
Na, wenn's doch war ist? :lol:
Aber Bonbons sind halt toll? :mrgreen: Im Falle der Lights hoffe ich ja darauf, dass sie sich in dieser artgerechten Rudelhaltung auch fleißig vermehren. Mein Umkugeln (ja, eine Tätigkeit, die ich so oft ausführe, braucht auch ein eigenes Verb!) wird wohl übrigens vermutlich nix mehr, mit heißem Wasser lässt sich die Kugel jedenfalls nicht wie gewohnt lösen. Vielleicht versuche ich es nochmal irgendwann mit dem Föhn, ansonsten finde ich die Gletscherkugel ja glücklicherweise auch ziemlich toll. So drückt man sich vor Entscheidungen. :lol:

Iduna, das klingt doch gut! Mit etwas Rumprobieren klappt das immer ganz gut.
Danke! :)

____________________________________________
So, ich versuche mal, nicht wieder so viele Fotos anzusammeln, sondern lieber öfters zu posten. Ich könnte wetten, dass dieser Vorsatz nicht allzu lange hält, aber man kann's ja mal versuchen... Unia war stets bemüht oder so.
Übrigens, von wegen Haarschmucksucht: Letzten Freitag habe ich mich mit Namaste und Nymeria14 getroffen. Letztere ist schuld daran, dass jetzt auch noch eine SL Free mit Edelsteinkugel und eine Kavuk auf meiner Wunschliste gelandet sind. Diese Anfixerei ist echt böse! Gott sei Dank finde ich die großen Spangen von SL zwar sehr schön, aber nicht passend für mich. Gut für's Konto. :lol:
Ich habe heute nur ein neues Haarschmuckteil - und eins, das auf der Übersicht vom letzten Mal schon mit drauf war, aber noch einer Überarbeitung bedurfte. Fangen wir mal mit letzterem an.

Dymondwoodstab von Wolfenwoods in Vineyard
Den Stab fand ich von der Form her schon bei der letzten WP-Runde echt hübsch, allerdings erschien er mir damals noch zu lang und war vor allem furchtbar verfärbt. Das typische Problem von Dymondwood halt, es vergilbt. Diese Runde war ich aber mutig und habe beschlossen, ihn zu behalten und abzuschleifen. Gleich vorweg: Ich war damit längst nicht so erfolgreich wie mit der Twilight. Die Farbveränderung ging tiefer als erwartet, ich habe schon wesentlich länger (und gröber) daran herumgeschliffen als üblich, was bei der Topperform nicht ganz einfach war. Auf dem Vorher-Einzelfoto kann man das Problem nicht so gut erkennen, auf dem Tragebild aber schon, denke ich. Die Spitze wurde offenbar lichtgeschützt aufbewahrt, die hat noch nahezu die Originalfarben, der Topper... nicht.
Jetzt ist er zwar immer noch leicht gelblich, aber längst nicht mehr so auffällig wie vorher. Mit der Farbe kann ich gut leben. :) Man ignoriere die Strubbeligkeit des Nachher-Dutts, die Haare waren waschreif und voller Haarcreme...

vorher:
BildBild
nachher:
BildBild

vorher - nachher
BildBild


Die kleine Labradoritkugel ist ja in die Bonbon gewandert, deshalb war die KPO frei für eine Neubekugelung. Ich hatte noch ein hübsches Falkenauge hier, das habe ich kurzerhand eingesetzt. Gefällt mir total gut! Ein Tragefoto schulde ich euch allerdings noch...
BildBild

BildBildBild


Außerdem - und das ist der eigentliche Neuzugang - habe ich eine Ketyloforke in Indigo Royalwood ertauscht. :)
Dafür ist die Eulenforke gegangen. Die Ketyloforke gefällt mir überraschend gut, die Farbe ist ja eh voll meins. Das Stecken ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber letztendlich gut und der Halt ist echt klasse.
BildBild

Bild

Bild

Damit habe ich jetzt zwei Farben aus dem gleichen Holz... :oops: Wobei ich den Vierzinker in nicht mehr allzu vielen Dutts tragen kann, weil zu klein. Deshalb, und weil die Ketyloforke deutlich grüner ist, darf erstmal beides bleiben.
Bild


Frisurenfotos gibt's auch wieder, zu sehen sind die zwei Frisuren, die ich derzeit fast ausschließlich trage: Flechtdutts und LWBs. Ich bin so kreativ.
BildBildBild
BildBildBild


Und zum Abschluss noch ein unhaariges Bild. Es hat durchaus Vorteile, seinen Geburtstag erst mit über einem Monat Verspätung "richtig" zu feiern: Man bekommt zweimal Geschenke. :mrgreen:
Bild

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Zuletzt geändert von Unia am 30.07.2019, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2019, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
hello! :winke:
ich setze mich hier einfach mal frech dazu, und genieße deine tollen bilder! :verliebt: bin ja auch so ein haarschmucksuchti und kann mich an deinen tollen schätzen gar nicht sattsehen! deine haare sind übrigens auch wunderschön...
also ich bleib hier wohl länger... :popcorn: :-D

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2019, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich auch...oder zu unbegabt...oder beides. 8-[

Das stimmt, das ist der Nachteil vom Dymondwood. Nur beim blauen mag ich den Effekt, weil es dann petrol wird. Und warum sich zwischen Blau und Grün entscheiden, wenn man beides gleichzeitig haben kann? :lol:

Das wäre natürlich wünschenswert. Ich hoffe bei meinen bisher vergebens. Vielleicht hab ich nur Männchen?

Dann soll's wohl einfach die Gletscherkugel sein. Die ist aber auch schön.

Du hast schon wieder umgekugelt (ja, ich wollte nur das Wort benutzen :lol: )? Die neue Weltkugel ist aber hübsch. Hat mit dem silbernen Kopfteil etwas von einem Globus.

Ein wirklich schöner Blauton. Die Field & Stream bewundere ich auch immer wieder.

Dann gratuliere ich auch zum zweiten Mal: Herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2019, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Shamandalie, danke! Pass auf, das mit der Haarschmucksucht wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr besser. :mrgreen:

Desert Rose, ja, das kann schon nett aussehen, wenn's nicht zu gelbstichig wird. Siehe die Twilightforke vor dem Abschleifen...
Mhm, dann habe ich auch nur Männchen. Oder nur Weibchen, nützt ja beides nix. :lol:
Tolles Wort, nicht? :mrgreen: An einen Globus habe ich auch kurz gedacht.
Und danke! :lol:

________________________________________________________
Ich bleibe meinem Vorsatz treu und poste zeitnah wieder, statt zu warten, bis ich megaviele Fotos zusammen habe. Ihr dürft mich jetzt loben. :blumen:
Nein, ernsthaft. Wenn der Fotoberg erstmal groß genug ist, muss ich mich oft zwingen, mich dranzusetzen, auch wenn ich durchaus Spaß dran habe, wenn ich erstmal angefangen habe. Also nutze ich einfach aus, dass ich derzeit öfters mal Lust habe, Fotos von der Kamera auf den PC zu ziehen und forentauglich herzurichten.

Ihr werdet's nicht glauben, aber es gibt heute schon wieder keinen neuen Haarschmuck! Nur neuen alten Schmuck, also wieder eine umbekugelte KPO. Keine Sorge, das wird nicht zu Gewohnheit. Meine zwei SL-COs werden wohl gerade von Giuseppe bearbeitet, ihr dürft gespannt sein. Es wird ein SL-Teil, das ich in dieser Form noch gar nicht besitze, mal was ohne Holz, und eine weitere Version meines Lieblings-SL-Modells. :mrgreen: Dazu wird es noch eine KPO Sansa mit einer Fluoritkugel geben, also die Eidechse. Ich habe übrigens nachgefragt, nein, Gundula und Giuseppe haben nicht gerade GoT geguckt oder gelesen, die Namensvorschläge für die neuen KPOs stammen von ihren Töchtern. :lol:
Außerdem bin ich bei Orangerium schwach geworden, zwei Stäbe, die ich schon länger anschmachte, sind's geworden. Ich bin gespannt!
Weil meine aktuelle Haarschmuckecke mit dem Hängeutensilo und Schubladenschränkchen, dessen größte Schublade von meinen Dymondwoodforken besetzt wird, mittlerweile ganz schön voll ist und immer unübersichtlicher wird, muss ich mir langsam mal was Neues ausdenken. Mich nervt etwas, dass die Fächer vom Utensilo recht tief sind, so kann man zwar viel Haarschmuck in ein Fach stopfen, sieht aber nicht mehr alle Teile auf einen Blick. Ich habe über die Tauschgruppe auf Facebook ein schönes, recht großes Hängeutensilo mit weniger tiefen Fächern erstanden, in das aber garantiert nicht alle Haarschmuckteile reinpassen werden ( :oops: ), vermutlich werde ich mein Haarzeugs in Schlafzimmer verlagern (positiver Nebeneffekt: weniger direktes Licht, konstantere Temperaturen als im Flur und endlich Platz im Flur für ein großes Bild). Ich habe richtig Lust, mir da eine schöne Haarzeugsecke einzurichten, eine Mädchenecke ganz ohne Rosa und Glitzer. Das Hängeutensilo an die Wand, das kleine Schubladenschränkchen würde ich umlackieren, damit's ins Schlafzimmer passt, meine Stäbe vielleicht in ein hübsches Glas, dann bräuchte ich nur einen kleinen Tisch... Mal gucken. Man braucht ja immer so seine Projekte. Bin ich bescheuert, dass ich mir über sowas Gedanken mache? Vermutlich schon. Egal. Meine Wohnung, mein Reich, da kann ich meine Ticks auch ausleben. :ugly:


So viele Fotos habe ich heute nicht, ich fange mal mit der neuen alten KPO an. Vorher war da der Rauchquarz drin, da ich aber plane, irgendwann eine weitere Feder-KPO anzuschaffen, der dann ein Rauchquarz verpasst wird, war diese hier wieder frei. Nun ist ein wunderschöner blauer Apatit drin. Der Stein gefällt mir total gut, werde ich so bestimmt gerne tragen. :)
BildBild

Bild

Die Falkenauge-KPO habe ich am Samstag zum ersten Mal getragen. Ich hatte vor dem Losgehen keine Zeit mehr, ein ordentliches Tragefoto zu machen, deshalb gibt's nur die Duttselfievariante...
Bild

... und zwei Fotos mit Kulisse. Ich war in Bernau, auf dem Hungerturm. Keine überragend schöne Kulisse da im Hintergrund, aber die Aussicht hatte schon was. Der Himmel auch. Es hat übrigens erst angefangen zu schütten, als ich wieder drinnen war. :mrgreen:
BildBild

Frisuren gibt's auch wieder, nichts Besonderes. Ich habe aber mal wieder einen anderen Dutt als den Centerhold/ Pinless und LWB getragen. Und es bereut, der Diskbun ist in letzter Zeit doof. Die um die Basis gewickelten Längen lockern sich derzeit gerne, ich muss da mal etwas rumprobieren. :roll:
BildBildBild
BildBildBild


Bis zum nächsten Mal - mit etwas Glück und nicht trödelnder Post wieder mit neuem Haarschmuck! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2019, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Huhu :winkewinke:

Bei Dir lese ich auch schon länger mit :wink:
Und ich weiß gar nicht was ich toller finden soll, Deine Haare oder Deinen Haarschmuck :wink: :lol: Bzw. wohl einfach die Kombination aus beidem :mrgreen:

Deine Haare sind ja doch recht gegensätzlich zu meinen und gerade deswegen finde ich diese so toll :) Der wundervolle Glanz, die Länge, die glatte Struktur und trotzdem diese Haarfülle. Ein Traum!

Und Deine Haarschmucksammlung ist ja echt der Wahnsinn :shock: So viele tolle Stücke!
Die KPO mit dem blauen Apatit hat es mir gerade ganz besonders angetan :verliebt:

Deine Dutts sehen auch immer so schön gewickelt aus!

Eine Haarzeugecke, das klingt toll! Und Du kannst so eine Ecke im Zimmer bestimmt auch gut ausfüllen :wink: :lol:

Dann freue ich mich schon auf die nächsten Fotos!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2019, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
Uiui - ein Fotomarathon :mrgreen:

Wieder viele neue tolle Fotos. Und die KPO sieht sehr schön aus :)

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Andie, oh, ein jetzt nicht mehr so stiller Mitleser, schön!
Danke. :oops: Ich glaube, meine Haarschmucksammlung kann man schon fast als beeindruckend bezeichnen, die Haare.. Naja, Ansichtssache. :lol: Glanz, Fülle und eine tolle Struktur hast du doch aber auch.

TW, ach was, Fotomarathon, das war schon mal viel schlimmer. Nächste Woche könnte es allerdings übel werden. :ugly:
Danke!

______________________________________________________
Wieder ein neuer Bericht nach genau einer Woche, ha! Heute habe ich wieder neuen Haarschmuck mitgebracht, wenn auch nicht den, mit dem ich eigentlich gerechnet habe. Stattdessen habe ich meine schon länger fertige CO bei KlimmBimm ausgelöst und noch eine Minispange drauf gelegt, weil niedlich. Eigentlich wollte ich mit dem Kauf der Forke warten, bis der zweite Stein, den ich an KlimmBimm geschickt habe, verbaut ist, da das aber noch etwas dauern wird, ist die Forke nun doch schon zu mir gekommen.
Mittlerweile habe ich auch ein Foto von meinen SL COs gesehen, nur so viel dazu: :helmut: Die werden noch in dieser Woche verschickt. Meine beiden Orangeriumstäbe sind schon in Deutschland, also hofentlich auch bald hier. Übrigens bleibt der ganze Haarschmuck wohl vorerst doch im Flur, ich habe da etwas umgebaut und es gefällt mir schon viel besser. Mehr dazu beim nächsten Mal. :mrgreen:

Dann habe ich schon wieder was umbekugelt, meinen SL Geschenkstab. Die Ölpfützenkugel hat schon was, aber so richtig hat sie mich in dieser Kombination nicht überzeugt. Die neue Kugel ist knallrot, aber irgendwie finde ich sie ziemlich cool.
BildBild


Mit KlimmBimm hatte ich vor einer ganzen Weile mal Kontakt, da konnte man noch COs aufgeben, und habe ihr zwei Steine geschickt, darunter einen dreieckigen Mondstein. Dieser sollte in eine möglichst schlichte Forke. So schlicht wie ursprünglich geplant ist die Forke nun doch nicht, die Form des Steins war etwas schwierig, sie gefällt mir aber sehr gut! :)
BildBild

Bild

Bild

Und damt sich der Versand lohnt, durfte noch eine Minispange mitreisen. Als Deko im Flechtdutt macht sie sich sicherlich gut, im Halfup sowieso und ich denke, beim nächsten Konzert darf sie den ersten Abschnitt meines Keulenzopfes halten. :mrgreen: Das Haargummi da reinzupfriemeln ist immer so ätzend. Ich finde, die Spange lässt sich angenehmer stecken als eine kleine Flexi. :)
Bild

Bild


Frisuren gibt's auch wieder, mal wieder sehr abwechslungsreich. :ugly:
BildBildBild
BildBildBild

Mein Favorit ist ja der French Pinless mit Lebensbaumforke. Ich habe den Taper jetzt tatsächlich so weit im Griff, dass der Pinless auch vertikal gesteckt nicht mehr total asymmetrisch wird! :yess:
Bild

Bis zum nächsten Mal, hoffentlich dann mit meinen SL COs. :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich finde man kann deine Haare als beeindruckend bezeichnen! Sie sind wunderschön. Ich schmachte immer deine Dutt- und Längenbilder an.

Der French Pinless sieht auch super aus. Glückwunsch, da hat sich einiges getan. Und auf die SL COs bin ich schon echt gespannt. Hoffentlich kommen sie bald an :D .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Hach, ich bin immer wieder neidisch auf den Glanz Deiner Haare 8)
Woher bekommst Du eigentlich immer diese tollen Kugeln für die SL Stücke? Ich find immer nur gebohrte oder von der Größe her unpassende Sachen :roll:
Der blaue Holly-TT sieht in deinem Dutt überragend gut aus! Unglaublich schönes Stück!

Edit:
Die rote Maple burl sieht hier eher rot-pinkig aus.. Ein echtes Chamäleon :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Nur kurz, um einige wichtige Fragen zu klären:

Razzia, danke. :oops: Die MB sieht allerdings an keinem meiner Bildschirme pinkstichig aus, ich bin verwirrt. :lol:
Die Kugeln habe ich überwiegend aus den Edelsteinläden, von denen es in Berlin ein paar gibt. Die gehören alle zur gleichen Kette und haben auch immer eine kleine Auswahl an Kugeln mit ca. 20 mm Durchmesser ohne Bohrung. Den Rest habe ich entweder über Etsy erstanden (Falkenauge, bald verbauter Amazonit) und zuletzt war ich ganz bescheuert und habe im Haus der Edelsteine in der Schweiz bestellt. Hat sich gelohnt, auch wenn's echt teuer war, ich habe jetzt endlich eine Mondsteinkugel mit tollem Schimmer, die verbaut werden will. 8) Der Apatit stammt auch von dort. Wobei ich eigentlich eher ungern bestelle, sondern mir die Kugeln lieber vor Ort angucke. Insofern sind die Edelsteinläden super, da muss man nur immer etwas Glück haben. Zuletzt gab es dort beispielsweise nur recht blasse Labradorite.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de