Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.08.2019, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8227
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
orangehase, danke! :oops:
__________________________________

Kein SL heute, so schnell geht's dann doch nicht, dafür sind aber meine Stäbe von Orangerium angekommen und bevor der nächste Beitrag aus allen Nähten platzt, gibt's diese Fotos schon heute. :)

Dass so ein Orangeriumstab nicht ganz schlank ist, dürfte mittlerweile ja bekannt sein, es hat mich aber trotzdem beim Auspacken überrascht. :lol: Trotzdem sind die Stäbe sehr leicht und toll gearbeitet. Ich bin ziemlich angetan und habe den leisen Verdacht, dass es nicht dabei bleiben wird. So ein Aquarium in Stabgestalt hätte auch was. :mrgreen: Ich habe beide Stäbe ein Stück kürzen lassen. Der Versand ging schnell und unproblematisch, eine Woche nach dem Kauf kam das Päckchen hier an.
Kurz, ich bin rundum zufrieden. Und jetzt spamme ich euch mit Fotos voll!

"Whisper", 15 cm
BildBild

Hier im Nuvi Bun, der gerne mal nicht so formschön wird...
BildBild

Bild
Bild
Bild


"Hydrangea", 16 cm
BildBild

Ich glaube, das ist ein Nessa Bun. Sicher bin ich mir nicht. :lol:
BildBild

Bild
Bild
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2019, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Ich oute mich auch mal als bis jetzt stiller Mitleser :mrgreen: Du bist mein absolutes Haarvorbild, Länge, Dicke (vlt schaffe ich ja wieder die über 8cm ZU) der tolle Glanz :verliebt:

Ach ja, es gibt kein zuviel an Fotos :ugly:

Hattest du bei deiner Orangerium Bestellung auch eine Dankeskarte dabei?

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2019, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10372
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Schon wieder umgekugelt? Wie oft kann man das eigentlich machen?

Ich finde du machst relativ viel. Da bin ich viel langweiliger. Ich muss jetzt echt mal wieder ein paar neue oder neue alte Sachen probieren. Ich mach die um den Dutt gewickelten Längen mit einem U-Pin (so ein normaler aus der Drogerie) fest seit sie eine ungünstige Länge haben und sich schnell lösen.

Die Klimmbimm Sachen gefallen mir. So elbenartig. Jaja, ich mag Tolkien. :lol:

Einszapfen im Sommer? Noch so eine Rebellin! :lol: Wobei an bei den momentanen Temperaturen auch schonmal denken kann, dass wir Winter haben.

Ich finde zu deinen inzwischen ja sehr großen Dutts passt es vom Verhältnis her und sieht toll aus. Ich bewundere die Stäbe dann aber doch lieber bei anderen. Für mich einfach zu groß.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2019, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
die orangerium stäbe sind soooo schön! bei mir ist es wohl auch nur noch eine frage der zeit bis ich da mal zuschlage.... :D

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2019, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8227
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Antworten gibt's beim nächsten Mal, ich muss hier erstmal die Fotos meiner wunderschönen, endlich eingetroffenen Senza Limiti COs teilen! :mrgreen:

Bild

Ich habe vor einer Weile bei Senza Limiti zwei COs angefragt, eine schlichte Futura und eine KPO mit fliegenden Vögeln nach einem eigenen Entwurf. KPOs sind mein Lieblingshaarschmuck und ich habe viel zu wenig Haarschmuck mit Vogelmotiv. Ihr kennt meinen Vogeltick ja mittlerweile... Die Kugel dafür liegt schon seit einer ganzen Weile bei mir, ein schöner hellblauer Amazonit, der mich an einen blauen Himmel mit kleinen Schäfchenwolken erinnert.
Vor zwei Tagen kam das Päckchen bei mir an und ich bin absolut begeistert! :verliebt: Dass der Kontakt zu Gundula mal wieder sehr nett war, muss ich vermutlich gar nicht mehr sagen. Giuseppe hat meine Vogelidee perfekt umgesetzt, genauso habe ich mir das vorgestellt und auch die Futura ist wunderschön. Der Stein ist ein Aquamarin. Ursprünglich dachte ich ja mal wieder an einen Labradorit, habe mich dann aber in den Stein in einer KPO Foglia, die auf der Abloadseite stand, verliebt und mich deshalb umentschieden. Mal was anderes. :mrgreen: Der Aquamarin ist toll anzusehen, unten mit Einschlüssen, oben ziemlich klar. Er erinnert mich an fließendes Wasser.
Eine KPO Sansa musste mit, die kleine Eidechse ist einfach zu niedlich. Die lila-grüne Fluoritkugel habe ich auch schon seit einer ganzen Weile hier liegen, sie passt hervorragend zur Eidechse. Da muss ich unbedingt Fotos mit euch teilen. :)

Vogel-KPO mit Amazonit
BildBild

BildBild

BildBildBild


KPO Sansa mit Fluorit
BildBild

BildBild

BildBildBild


Futura mit Aquamarin
BildBild

BildBild

BildBildBild


Somit sieht meine ganze SL Sammlung nun so aus. Sehr KPO- und Edelsteinlastig. :D
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2019, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Wunderschöne COs, passen alle toll zu deiner Haarfarbe. Ich kann gar nicht sagen welche mir am Besten gefällt, ich würde alle nehmen :mrgreen:

Deine SL-Sammlung ist ja ein Wahnsinn :shock: :abnippel: ich glaube ich muss mir auch mal was von SL zulegen... *ichdarfnichtskaufenichdarfnichtskaufen*

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2019, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Die SL-Sachen habe ich schon im SL-Thread bewundert, vor allem die Vogel KPO ist wunderschön geworden. Der Flourit passt auch wunderbar zu der Sansa. Sehr schöne Auswahl, die du da getroffen hast. Die Orangerium Stäbe finde ich auch total toll :verliebt:

Ich sehe grade dass ich mich hier mal vor zwei Jahren als Mitleser geoutet habe und danach nicht mehr hier war (also im ganzen Forum). Na, dann oute ich mich jetzt halt erneut :D Tolle Haare, tolle Bilder, toller Haarschmuck. Das war damals schon alles sehr beeindruckend und jetzt sind deine Haare noch schöner, glänzender, länger und dein Haarschmuck zahlreicher geworden. Eine tolle Entwicklung liebe Unia! :)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2019, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10372
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, was für wunderschöne Sachen! Vor allem die Vogel-KPO mit dem Wissen um deinen Vogeltick. Wunderschön!

Die Futura hat auch was. Mit Edelstein, aber trotzdem noch schlicht genug für den Alltag (ich weiß viele tragen auch verschnörkeltere Stücke im Alltag, aber zumindest bei mir sind die die meiste Zeit eher im Schrank und werden dann zu besonderen Anlässen ausgepackt). Und die Eidechse ist süß.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2019, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
Woooow, wieder wunderschöne Sachen! :verliebt: Ich weiß gar nicht welche mir am Besten gefällt! Ich darf bei dir nicht zuviel mitlesen , jetzt hab ich wieder Lust auf eine KPO! :help: :lol:

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2019, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Oh mein Gott, schon wieder so tolle Schmuckstücke :verliebt:
Sowohl die Orangerium als auch die Senza Limiti Sachen stehen Dir ganz hervorragend. Gibt ja eigentlich eh nix was bei Dir nicht gut aussieht :mrgreen:
Die Vogel KPO mit der passenden Kugel drin ist auch wirklich ein Traum!

Und wow, eine echt beeindruckende SL Sammlung hast Du da :shock:
Okay, da bin ich noch weit davon entfernt :lol:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2019, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8227
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Hellcat, danke. :oops: Wenn ich mir das in deiner Signatur verlinkte Foto angucke, dürfte die Länge doch kein Problem sein, tolles Ausgangsmaterial zum Wachsenlassen!
Nein, keine Dankeskarte. Vermutlich hätte ich dafür so zuschlagen müssen, wie du es getan hast. :mrgreen:

Desert Rose, wenn man so viele Haarschmuckteile hat, die man umbekugeln kann... öfters. :lol: Mit einer einzelnen KPO würde ich das nicht so oft machen, aber so...
Ja, ich muss mir mal ordentliche Pins zum Spitzen festtackern anschaffen, momentan ist das etwas nervig. Ordentliche Scroos brauche ich auch noch, die von Dm (Rossmann? Irgendwie sowas) sind minimal zu labberig. Die Pins mit Drachenauge von KlimmBimm dagegen halten richtig gut, da reichen zwei längere für den Cinnamon. Vielleicht muss ich einfach mal da anfragen, ob sie auch schlichte, undekorierte Scroos herstellen würde.
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, sag bloß! :mrgreen:
Im Sommer dient der Eiszapfen der Abkühlung, im Winter passt er zur Jahreszeit. Im Frühling... ist er das letzte verbliebene Zeichen des Winters und im Herbst dessen Vorbote. Also ich finde, den kann man eigentlich immer tragen. :ugly: Zumal es hier mittlerweile ziemlich herbstlich ist, finde ich.
Das sind schon ziemliche Klopper. Aber mein Stab mit eingegossenem Grünzeug ist ja deutlich schlanker, sowas gibt's also auch.

Shamandalie, tu das! Die sind wirklich toll.

Hellcat², nix da, die bleiben hier. :mrgreen:
Äh ja, Wahnsinn trifft's wohl ganz gut. Aber die Stücke sind einfach toll, halten gut und die Hersteller sind mir sympathisch. Da kann man das schon mal machen.

fraukakao, danke!
Stimmt, irgendwann habe ich dich schon mal hier gelesen. Willkommen zurück!
Desert Rose², jaaaaa, die Vogel-KPO! :verliebt: Meine Mutter ist wohl etwas neidisch. :lol:
Zu verschnörkelt wäre für mich auch nichts, deshalb fand ich diese schlichte Form der Futura auch so toll.

Shamandalie², ich sag's ja, das mit dem Anfixen geht hier schnell. :lol:

Andie78, danke. :oops: Mittlerweile weiß ich ganz gut, was in meinen Dutts geht und was nicht, glaube ich.

____________________________________
So, letzter Beitrag, bevor ich für eine Woche nach Dänemark verschwinde! Mal gucken, ob ich da auch ein paar haarige Fotos hinbekomme. Meinen Papa habe ich in der Hinsicht ja mittlerweile gut erzogen. :mrgreen:
Heute gibt's nochmal das übliche. Neuer Haarschmuck ist auch wieder dabei, ich bin nämlich bei KlimmBimm schwach geworden und habe der armen Nymeria eine Forke vor der Nase weggeschnappt. :oops: Eigentlich ist auch noch ein Ed Oversized in Mint Water auf dem Weg zu mir, allerdings trödelt die Post gerade anscheinend ziemlich... Ich hoffe, das klappt noch.

Fangen wir mal mit der KlimmBimm-Forke an. Geschwärztes Kupfer und ein Mondstein/ weißer Labradorit, den Unterschied habe ich immer noch nicht ganz kapiert, aber egal, sieht jedenfalls toll aus! :) Der blaue Schimmer ist allerdings etwas schwer einzufangen, finde ich.

BildBild

Ordentliche Tragefotos sind momentan ausverkauft, der Fernauslöser wurde schon eingepackt. :pfeif:
Bild

BildBildBild

Damit haben sich mittlerweile ein paar KlimmBimm-Forken angesammelt. :mrgreen:
Bild

Bild


Und die üblichen Frisurenfotos. Die der nächsten Woche werden zwar sicherlich nicht sonderlich kreativ, aber dafür immerhin mit schönerem Hintergrund.
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild


Damit verabschiede ich mich erstmal in den Urlaub. Bis zum nächsten Mal, hoffentlich mit dem Ed Oversized und ein paar Urlaubsfotos! :urlaub:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2019, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Huhu Uina.. Beim durchblättern von deinen Tagebuch kommt mir ja fast das Sabbern :lol: soooo viele schöne Stücke!! Deine Vogel KPO ist wirklich gut gelungen, Gundula und Giuseppe sind wirklich tolle Künstler. Ich bin zur Zeit sowieso total SL vernarrt :ugly:
Darf ich fragen von wo du die Fluorit Kugel hast? Die passt ja perfekt zur Eidechse.
Oh und die Klimmbimm Forke mit Mondstein ist ein Traum und macht sicher super in deinen wunderschönen, glänzenden Dutt :verliebt:

Edit: eine schöne Zeit in Dänemark wünsch ich dir :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2019, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Hm, zuschlagen trifft es recht gut, ich verfalle bei Haarschmuck ja immer in einen regelrechten Kaufrausch :ugly:

Die KlimmBimm-Forke strahlt ja fast bei deiner Haarfarbe :shock: gefällt mir ausgesprochen gut und eine hübsche Sammlung.

Danke, ich hoffe ja dass meine Haare so brav bleiben wie sie jetzt sind, aber nach 10 Jahren weiß ich halbwegs was sie wollen.

Cool, Dänemark, hat mir bei meinem Urlaub wahnsinnig gut gefallen, wünsche dir eine schöne Zeit da oben :mrgreen: ich freue mich schon auf deine Urlaubsfotos.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2019, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Ach Unia, Deine neue KlimmBimm-Forke habe ich auch im Shop gesehen und kurz überlegt ob ich zuschlage. Als sie dann den Tag drauf verkauft war, habe ich sofort an Dich gedacht und tatsächlich, Du hast sie Dir geholt. Klarer Fall von: Du weißt, dass Du zu viel im LHN rumhängst, wenn Du Schätze in Haarschmuckshops siehst und weißt wer sie kaufen wird. :lol: Steht Dir ganz zauberhaft! Viel Spaß im Urlaub, ich freu mich schon auf Fotos!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2019, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
:verliebt:

Hach, wie schön die KPOs aussehen! Und deine Duttbilder sind auch wie immer soooo schön

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de