Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.08.2019, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Die neue Klimm Bimm Forke ist so toll :verliebt: und dir passt wunderbar in deine Haare <3
Übrigens auch tolle Klimm Bimm Familie :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2019, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Woah, bei deinem TB packt mich immer der Haarschmuckneid :ugly: ist ja der Hammer. Die im Detail vorgestellte Klimmbimm Forke :verliebt:
Viel Spaß im Urlaub! :)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2019, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10292
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Meine goldenen Scroos vom Drogeriemarkt Müller sind stabiler als meine schwarzen vom DM. Spielt bei mir keine Rolle, aber vielleicht wären die Müller Scroos was für dich? Oder halt die einschlägigen Onlineshops (Basler oder sowas). Da gibt's die bestimmt auch in stabiler. Oder so. Machen die doch bestimmt auch.

Nie, oder? Wie könnte man auch?!

Achso. Das stimmt natürlich auch wieder.

Genau. Der wäre auch total was für mich. :mrgreen:

Zu Recht. :lol: Ich glaub wir ticken da ähnlich.

Ach, schon wieder so tolle neue Sachen! ich finde auch das Kupfer total schön zu deinen Haaren.

Dieser Cinnamon! :shock: Das wird ja so langsam ein richtiger Ammonit. Voll schön!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2019, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
nella92, danke! Die Fluoritkugel habe ich aus dem Haarschmuck-WP, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das hilft dir vermutlich eher weniger. :lol: Aber bei solchen Fluoritgeschichten muss man ja eh immer etwas Glück haben, die fallen ja sehr unterschiedlich aus.

Hellcat, das kann ich natürlich überhaupt nicht nachvollziehen, geht mir nie so. :ugly:
Ja, die Forke gefällt mir auch mal wieder sehr gut im Dutt. Danke!

Schwarzkittel, au weia, wenn du bei sowas schon gleich an mich denkst, sollte ich mir wohl Gedanken machen. :lol:

lavendersnail, du auch mal wieder hier, schön! Und danke. :)

Hildur, danke! :)

fraukakao, danke!

Desert Rose, danke für den Tipp, dann gucke ich mal bei Gelegenheit bei Müller.
Danke! Geschwärztes Kupfer mag ich mittlerweile sehr gerne. Der Cinnamon gefällt mir mittlerweile auch ganz gut. :mrgreen:



Bild

Ich bin wieder im Lande und habe natürlich auch brav Fotos mitgebracht. :mrgreen: Ein paar mit Dutt, ein paar offen, ich war also fleißig. Der Urlaub war übrigens sehr schön, ich mag die Gegend dort. Da kann man sich teilweise stundenlang am Strand beschäftigen, ohne einen anderen Menschen zu sehen, das kommt mir natürlich sehr entgegen.
Da ich mich oft nicht zwischen mehreren Bildern entscheiden konnte, bekommt ihr einfach ein paar mehr zu sehen.

Ich habe mich am ersten Tag gleich morgens zum Strand begeben und habe die folgenden Bilder mit viel Blut bezahlt. Scheißmücken. Aber die Fotos mag ich trotzdem ganz gern.
BildBild
BildBild

In der Ruine der Burg Kalø gibt's mittlerweile einen netten Aussichtspunkt mit hübscher Glasscheibe als Zaun. Ich lehne mich da also nicht an nichts, auch wenn's ein bisschen so aussieht.
BildBild

Und das Beste: Robben habe ich da auch gesehen! :verliebt:
Bild

Es sind sogar zwei Haarfotos ohne Meer im Hintergrund entstanden, in den Mols Bjergen. Sieht ein bisschen aus wie meine Berliner Lieblingsgegend in hügelig, wie ich immer wieder feststelle.
Bild

Bild

Aber eigentlich war ich ja wegen dem Meer in Dänemark. Also gibt's Meer, in das an einer Stelle ein wunderschöner, sehr toter Baum ragte. Perfekt zum Draufstellen!
BildBildBild
BildBildBild

Bild
Bild
Bild

Und weil's so schön war, war ich gleich nochmal dort, bei weniger schönem Wetter, aber dafür mit Wellen im Hintergrund.
BildBildBild

Bild

Auf dem Leuchtturm in Helgenæs hatte ich gleich nochmal tierisches Glück, von dort aus gab es nämlich Schweinswale zu sehen. :)
Bild
Bild

Frisurenfotos habe ich auch brav gemacht, nur sonderlich abwechslungsreich war's nicht. Aber dafür mit mehr Hintergrund!
BildBildBild
BildBildBild


Und das war's auch schon. Beim nächsten Mal gibt's - Überraschung! - wohl wieder neuen Haarschmuck. Bis dann! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Zuletzt geändert von Unia am 16.09.2019, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2019, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10292
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow! :verliebt: Ich weiß gerade nichtw as ich schöner finde. Dänemark oder deine Haare! In der Kombi auf jeden Fall unschlagbar.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2019, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Oooh so tolle Fotos, hach da würde ich jetzt auch gerne hin! :verliebt:
Den Antler und die blaue Forke finde ich besonders schön.

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2019, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
Soooo schöne Fotos und sooooo schöne Haare! :verliebt:

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2019, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ah ich weiß schon, warum ich hier als wieder reinguggen muss: wieder so schöne Fotos <3 der Felchtdutt gefällt mir besonders, musste mir den Haarschmuck direkt vorn in deinem Verzeichnis anguggen :gut:

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2019, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Superschöne Fotos :verliebt: Die Fotos mit dem Baum gefallen mir am besten. Ich will jetzt auch wieder nach Dänemark :mrgreen:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
Tolle Längenbilder! Und schöne Landschaft :)

Bezüglich Mücken: Mückenspray hilft da eigentlich ganz gut, bin selbst einer deren Lieblingsblutlieferanten...

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2019, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Oh wie schöne Haarbilder und auch die Klimm Bimm ist ja super schön, aber am besten, sorry dafür, ist die Robbe :lol:

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2019, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wundervolle Fotos! Blöde Mücken, aber für die Bilder hat es sich gelohnt :lol:
Und leerer Strand klingt toll, ist bestimmt dann ein super Gefühl dort.

Und auf Deinen neuen Haarschmuck freue ich mich natürlich dann auch wieder :wink:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2019, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Ich muss auch mal schwärmen: Schööööööööön :verliebt: Haare, Fotos, Kulisse. Echt toll!

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Desert Rose, danke! Dänemark ist schon toll, dagegen stinken meine Haare ziemlich ab. :lol:

Escargot, vielen Dank. :) Die Forke in Peacock mag ich auch sehr gern.

Shamandalie, danke. :oops:

Xentcha, danke! Ich hoffe, du hast die Ron Quattro-Forke in der nicht mehr ganz so kleinen Übersicht gefunden. :mrgreen:

Hellcat, danke, der Baum war aber auch echt toll.

TW, danke. :) Ich habe nicht damit gerechnet, direkt am Wasser so gefressen zu werden, sonst hätte ich vorgesorgt...

Widderchen, vielen Dank! Die Robbe darf mir gerne die Schau stehlen. :ugly:

Andie, leerer Strand ist sehr toll, so mag ich das. :mrgreen:
Neuen Haarschmuck gibt's natürlich mal wieder reichlich. Ich bin echt furchtbar in der Hinsicht.

fraukakao, danke. :oops:



So, ich hab's auch mal wieder hierher geschafft! Eigentlich wollte ich euch heute ja die neuen Orangeriumstäbe zeigen. Dummerweise habe ich's immer noch nicht geschafft, die Tragefotos zu machen, deshalb zeige ich heute erstmal ein paar andere Teile. Genug davon habe ich ja. :mrgreen:

Fangen wir mal an mit einem Stück, das ich schon länger gesucht habe: einen Ed Oversized in Mint Water. Ich hatte ja schon mal einen, der ist mir aber zu klein geworden. Das dürfte mir mit dem hier nicht passieren, der hat nämlich eine Gesamtlänge von irgendwas zwischen 6 und 6,5 inch. Passt aber! :lol:
BildBild

Bild

Außerdem habe ich in der FB Tauschbörse einen Gießharzstab mit Grünzeug ergattert. Sowas Ähnliches wollte ich schon mal haben, damals wurde mir der Stab aber vor der Nase weggeschnappt. :lol:
BildBild

Bild

Bild

Und weil ich ja noch nicht genug KPOs habe... habe ich jetzt noch eine mehr. :mrgreen: Ein Tragefoto schulde ich euch noch.
KPO mit Dumortierit
BildBild


Frisurenfotos gibt's natürlich auch wieder. Der Franzose zum Dutt ist immer noch der Spitzenreiter, vom LWB mal abgesehen. Ja, ich bin gerade langweilig. :ugly:
BildBildBild
BildBildBild
BildBild

So, das waren jetzt die letzten 18 Tage in Kurzform. Beim nächsten Mal gibt's sehr viele Fotos und... fünf neue Haarschmuckteile. Ja, ich glaube, ich habe ein Problem. Aber es macht Spaß! :mrgreen:
Bis dann!

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wow, die Urlaubsbilder! :verliebt: Da ist ja wirklich ein Bild schöner als das andere mit wunderbaren Haaren und tollem Hintergrund! Solche Bilderfluten von dir sind immer willkommen. :)
Der Mint Water Haarstab von Ed gefällt mir sehr! Der leuchtet auch so richtig raus aus deinen Haaren. :) Du tauschst auch öfters Haarschmuck, oder? Oder hast du auch sehr viele Stücke, die permanent bei dir bleiben?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de