Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Liesel, ich bin auch froh, dass einige noch größere Sammlungen haben. :lol: Mich stört es auch richtig, wenn ich einige Teile schon auf der imaginären Aussortierliste stehen habe und die trotzdem noch im Utensilo an ihrem Platz sind. Die müssen dann schnellstmöglich in das "Verkaufs-/Tauschfach" umsortiert werden. :ugly:
Danke!

Xentcha, och, da habe ich auch nichts gegen. :mrgreen: Aber ich kann's verstehen, mir geht es in anderen TBs genauso. Danke!

GretchenBlume, danke! Ja, denke ich auch. Blau in allen Variationen und einige neutrale Stücke. :)

Desert Rose, ein bisschen. :lol: Aber macht ja nichts, nur sympathisch.
Sehr gefährlich ist das! Gut, dass Rudow bei mir nicht um die Ecke liegt, das Edelsteinhaus ist echt der Wahnsinn. Da würde ich arm werden.
Danke! Die Größe des Blatts war okay, aber die Steckweise ist irgendwie nichts für mich.

Iduna, mach das! Die Stücke werden überwiegend verkauft, teilweise aber durch neu gekaufte ähnliche Stücke in größeren Größen ersetzt, die Peacock-Forke zum Beispiel. :)

Hildur, danke!
Ja, dieses Gefussel im Nacken... Furchtbar, ich sehe immer aus wie explodiert! Ich bin auch nicht sicher, ob das nicht doch abgebrochen ist, teilweise bestimmt. Aber einen Teil dieser Fusseln hatte ich schon immer...

________________________________________

Bevor ich zu dem ganzen neuen Haarschmuck komme, der bis nach der Vorstellung der neuen SL-Teile warten musste, und euch die Frisurenbilder der letzten Wochen zeige, muss erstmal eine andere Sache raus:

Ich habe geschnitten!
Bild
Ca. 23 cm, Duttkringel bitte ignorieren.

Schneiden wollte ja schon länger mal wieder, jetzt wurden es halt doch einige cm mehr als geplant. Und ich bereue nichts! :-) Sieht gleich viel besser aus und im Dutt merkt man auch keinen Unterschied. Ich schulde euch noch ein Längenfoto, das kommt demnächst.
Die Fotos, die jetzt folgen, wurden überwiegend vor dem Schnitt aufgenommen.

Weiter geht's mit dem schon ewig geplanten Flechtzopf-Mess-T-shirt-Vergleichsfoto, Anfang März aufgenommen. Der Taper ist gut runtergewachsen und jetzt an der Unterkante des BH. :)

Bild

Und im Vergleich zum Augustfoto:
BildBild
Da hat sich schon was getan, in den fünf Monaten, nur das Gefussel da unten stört auf den Fotos noch...


Ich bin mal wieder bei TimberstoneTurnings schwach geworden, auch schon wieder eine Weile her, und habe einen wunderschönen Kolibristab im FNS ergattert!

Bild

Dazu muss ich sagen: Ich habe einen leichten Knall, was Vogelmotive angeht. Im Haarschmuck ist das bisher nicht so deutlich (leider), allerdings habe ich einige Oberteile mit Vogelmotiven und hibbel einem Vogel-Kettenanhänger entgegen. Mein alter ist mir leider vor geraumer Zeit kaputt gegangen und die Beschaffung eines Ersatzes nahm etwas Zeit in Anspruch - muss ja gut passen, so ein Anhänger! Außerdem verbringe ich in Zoos oder Tierparks die meiste Zeit immer im Vogelhaus und die Bilder im Wohnzimmer bilden auch einige Vögel ab.
Den Knall habe ich eindeutig von meiner Mutter. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, musste ich aufpassen, dass einige meiner T-shirts nicht... versehentlich... den Weg in Mamas Kleiderschrank finden und umgekehrt. Auf den Kettenanhänger werde ich auch gut aufpassen müssen, schätze ich. :lol:
Also: Ich kann nichts dafür, der TT MUSSTE hier einziehen. Bei Vogelmotiven schaltet mein Hirn sich gerne mal ab...

Und er ist so schön!

BildBild

Hier übrigens im wiederentdeckten Nuvi Bun. Der Wickeldutt ärgert mich bei Stäben momentan etwas, so geht's super!
Bild

BildBild
BildBild


Die Flexi Ruby Bouquet in Mini erwähnte ich ja beim letzten Mal, hier ist sie also mal ganz offiziell:

BildBild

Bild


Außerdem habe ich nochmal etwas bei FurnicalsWorkshop gekauft: einen Vierbeiner! :kicher:

Unbekanntes rotes Holz mit einem Topper aus Kampferholz
BildBild

BildBild

Also einen vierbeinigen Tusk. Hält gut, ist nur minimal gewöhnungsbedürftig zu stecken. Aber das wird schon. :)
BildBildBild


Zudem hatte ich richtig Glück und habe es auf die CO-Liste von Werkstattassel geschafft. So zogen in dieser Woche meine ersten Corianforken hier ein! Sehr schön verarbeitet und insbesondere die blaue hat es mir angetan - mein eigener kleiner Sternenhimmel. :)
Irgendwie habe ich vergessen, Einzelfotos der beiden Forken zu machen... Reiche ich aber noch nach!

Pompeij Red und Cobalt
BildBild


Von MapleBurl sind weitere zwei Forken zu mir gekommen, eine dunkelblaue und eine... dunkel-orange-irgendwas-farbene. Eigentlich nicht mein Farbschema, aber ich mag sie. :)

BildBild

Bild

BildBild

BildBild

Beide Forken wurden nach ihrem Eintreffen hier poliert und gewachst. Jetzt glänzen sie richtig! :mrgreen:

Das war's auch für heute, kommen wir noch zu den Frisurenfotos.
Nicht-Wickeldutts: Holländer zum Flechtdutt (3), Reversal Bun (2), Centerhold (2), Diskbun (3), Franzose zum Flechtdutt, Schlaufendutt

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Oh man, ich sollte echt nicht so lange Frisurenfotos sammeln, bis das so viele werden. :lol: Egal, immerhin war ich halbwegs kreativ. Die Elfe gefällt mir übrigens im Diskbun sehr gut.

Bild

Bis zum nächsten Mal - mit aktuellem Längenfoto. :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh bist du gemein, uns kein Nachher Foto zu liefern!!! :-p

Die Flechtdutts gefallen mir am besten, so schön groß und gleichmäßig :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich hatte sogar schon eins gemacht, allerdings ist das so dunkel, dass man nix drauf sieht. Ich muss noch lernen, dass ich meine Haarfotos in dieser Wohnung nicht morgens machen kann, das wird nix... :roll:
Nächstes Wochenende dann.

Danke!

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
oh die Cobalt von Werkstattassel ist ja ein Träumchen in deinen Haaren :verliebt: und die blaue von MapleBurl auch! Die Farben machen sich wahnsinnig gut zu deiner Haarfarbe mMn
Auf ein Längenbild bin ich natürlich auch gespannt^^

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
23 cm? :shock: Ich wußte nicht, dass du so unzufrieden mit den Haaren warst, die sahen für mich so perfekt aus. :oops: War das jetzt spontan, dass es so viel geworden ist oder hast du dir das schon länger überlegt? Aber schön, dass du zufrieden bist. Hast du jetzt den kompletten noch dünneren Teil auf einmal los?

Ich bin immer wieder beeindruckt wie gut man bei dir das Nachdicken verfolgen kann. :D Das Bild würde ich gerne mal nach dem Schnitt sehen, ich glaube da sieht man jetzt keinen Taper mehr, oder? War das Bild der Grund für den Schnitt?

Von deinem Vogeltick wußte ich noch nichts, das hat sich im Haarschmuck tatsächlich bisher noch nicht durchgesetzt. Dann wurde es jetzt Zeit! :kicher: Ich find's schön, dass ihr da was gemeinsam habt.

Die Flexi gefällt mir gut so als Deko am Dutt. Muss ich auch mal versuchen.

Die blaue Korianforke gefällt mir sehr. Die hieß in meinen Gedanken gleich Sternenhimmelforke noch bevor ich das gelesen habe. :mrgreen: Fast wie Blaufluss. Kann verstehen, dass sie dein neuer Favorit ist. Die Maple Burl geht auch in die Richtung. Und mit dunklem Holz, das helle war ja nicht so deins hast du beim Treffen mal gesagt.

Also ich finde das schon recht abwechslungsgreich sowohl von den Frisuren als auch den Haarschmückern.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2019, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wow, ein mutiger Schnitt. Ich bin mir sicher, deine Kante sieht jetzt super aus. :) Ich bin gespannt aufs Foto!
Viele tolle Bilder und viel toller Haarschmuck. Ich mag den Timberstone Turnings Stab und auch die Maple Burl Forken sehr in deinen Haaren. :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
Wow.. deine Haare sehen bei den gedrehten Dutts SOO glatt aus :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Xentcha, danke! Die Cobalt ist wirklich toll, blau ist einfach eine wunderschöne Farbe.

Desert Rose, jop.Zum Rest: Siehe unten. :mrgreen:
Das Nachdicken sieht man wirklich gut, gerade auch, weil ich das Flechtzopf-Vergleichsfoto jetzt so ewig rausgezögert habe. :lol:
Ich muss dringend daran arbeiten, dass man den Vogeltick deutlicher wahrnimmt! Eine Idee habe ich schon dafür, aber keine Ahnung, ob das umsetzbar ist. Mal den Hersteller fragen...
Die Miniflexi gefällt mir auch gut, jetzt muss ich sie nur noch öfter tragen. Aber das wird schon, gerade auch weil ich Scroos mittlerweile für mich entdeckt habe: Halten viiiel besser als Haarnadeln und damit kann ich auch reinen Dekoschmuck verbauen.
Danke!

Iduna, danke! Den TT mag ich auch sehr gerne.

Mju, das könnte daran liegen, dass meine Haare komplett glatt sind. :lol: Meine Naturstruktur ist völlig ohne Wellen, sie nehmen nur Duttwellen gerne an.

_____________________________________________

So, ich glaube, die eine oder andere hat schon was geahnt (Zortana? ^^), aber zum passenden Datum nun offiziell:

Ja, ich habe tatsächlich 23 cm Haare abgeschnitten, ja, man sieht tatsächlich keinerlei Unterschied im Dutt, ja, ich bereue nichts und ja, die meisten der Fotos aus dem letzten Beitrag wurden tatsächlich nach dem Schnitt aufgenommen und das erste Längenfoto ist aufgrund von Dunkelheit wirklich nix geworden.
Aber nein, es ging dabei nicht um meine Haare. Meine Kamera hat die Farben nur so verfälscht, dass ich auf diese Idee gekommen bin...
Also: April, April!

Bild

Ich hätte euch natürlich auch erzählen können, dass ich meine Haarschmucksammlung komplett aufgebe, aber das hätte mir eh niemand geglaubt. :lol:


In diesem Sinne zeige ich mal meinen neuen Haarschmuck. Es ist übrigens noch viel zu viel unterwegs. Ganz viel MapleBurl... Und für Mitte April stehe ich auf der CO-Liste von Dragomira, nachdem gleich drei meiner Acrylforken ausgezogen sind, weil zu klein (Red Russet, Peacock) oder eine Mischung aus zu klein und etwas zu zierlich (The Abyss). Für alle drei bekomme ich dann einen passenden Ersatz, ich freue mich!

Und bis dahin gibt's jetzt erstmal Fotos von meiner 60th street-CO in Dark Indigo Dymalux!
BildBild

Die Farbe ist auf den ersten Blick total unspektakulär, einfach nur dunkel. Je nach Licht hat sie aber einen ganz tollen, dunkelblauen Schimmer und changiert wirklich schön. :)

BildBildBild

Nur das Tragefoto hat sie mir etwas schwer gemacht, deshalb gibt's zwei. Einmal mit vernünftiger Perspektive und Tarnforke und dann mit blöder Perspektive, aber halbwegs erkennbarer Forke:

BildBild


Und eine weitere MapleBurl-Forke kam auch hierher, dieses Mal in grün. Fehlte mir noch. :kicher:
BildBild

Wie immer toll verarbeitet, trägt sich sehr angenehm.

Bild


Frisurenfotos gibt's auch, allerdings war ich aufgrund akuten Stresses ziemlich unkreativ und habe vieles nicht dokumentiert: Der einzige Nicht-Wickeldutt ist ein Schlaufendutt. Dafür eignet sich dieser aber sehr gut für die Canoas. :)

BildBild
BildBild

An der Kreativität sollte ich mal wieder arbeiten... Dafür habe ich mir vorgenommen, am Mittwoch nach mindestens zwei Ewigkeiten mal wieder mit einem Zopf das Haus zu verlassen. Es geht nämlich zum Avantasia-Konzert. Mal gucken, ob der Keulenzopf dann will wie ich.

Netter Aprilscherz übrigens, danke, liebe Mods! Das Lesen wird heute wohl etwas anstrengend. :lol:

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich hab mich noch gewundert, dass der abgeschnittene Zopf nicht dicker ist, ich hätte ihn dicker vermutet. Aber ich hab's dir abgekauft. #-o Gemein. Trotzdem bin ich froh, dass sie noch dran sind. Wie gesagt, ich fand die beim Treffen ziemlich perfekt.

Die Dark Indigo Forke ist verdammt schön und die grüne Maple Burl auch. Die würde ich beide auch so nehmen...in kleiner natürlich. :wink:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2019, 10:53 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Ich habe zwar gleich an einen Scherz gedacht, war aber trotzdem etwas in Sorge. Zweifel hatte ich weil deine Haare auf den letzten Bildern so perfekt aussehen und du ja auch sehr zufrieden mit Ihnen scheinst. Dann war da noch der abgeschnittene Puschel der für deine Haare zu dünn erschien. Ich habe zwar nichts davon, bin aber trotzdem froh das alles noch dran ist. Deine Ziele sind ja zum Glück auch andere. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2019, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
oh die grüne MapleBurl Forke sieht auch sehr schön aus! Aber auf die nächste bin ich besonders gespannt :-P

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2019, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Desert Rose, ja, so bin ich. :mrgreen: Danke!
Igor bietet ja recht verschiedene Größen an, sowas kann ich mir in deinen Haaren nämlich auch gut vorstellen. O:)

GrandMagus, danke! Und ja, ein Stück dürfen sie noch wachsen.

Xentcha, dein Wunsch ist mir Befehl! :mrgreen:

___________________________________________

So, ich schaff's auch mal wieder hierher... Meine letzte MapleBurl-Bestellung ist mittlerweile auch eingetroffen, wartet aber noch auf Tragefotos. Meine Dragomira-COs auch, aber nur soviel: Alle kürzlich angekommenen Forken sind wunderschön!
Ansonsten habe ich eine Idee für eine weitere SL KPO, muss aber erstmal versuchen, meine Wünsche zeichnerisch darzustellen. Das wird lustig. :lol:
Außerdem habe ich bei zwei meiner KPOs die Kugeln getauscht. Nymeria14 hat nämlich so fleißig nach dunklen Rauchquarzkugeln gesucht, dass ich jetzt auch eine brauchte... Meine KPO mit dem türkisen Fluorit gefiel mir nicht zu 100%, deshalb wanderte dieser Stein in die große KPO aus dem Sale (ursprünglich mit einer Amethystkugel), der kleinen KPO habe ich die Rauchquarzkugel verpasst und bin jetzt zufrieden. Tragefotos habe ich noch auch da noch nicht. Hole ich aber nach! :)

Mit den Fotos fange ich auch gleich mal an:
Bild

BildBild
BildBild


Ansonsten war ich die Tage halbwegs überrascht, dass die Haare selbst nass und auf weiß noch eine erkennbare Kante aufweisen, und musste deshalb mal so ein traumhaftes Spiegelselfie machen. Ich denke, damit kann ich arbeiten. Deshalb habe ich auch gestern gleich wieder auf 101 cm zurückgeschnitten, also sind ca. 1,5 cm gefallen.
Bild

Beim Konzert vor gut zwei Wochen habe ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder einen Zopf getragen, einen Keulenzopf. Der zerfledderte überraschend wenig (trotz 3,5 Stunden Spielzeit, Wahnsinn!) und ein paar Blicke zog er auch auf sich. :mrgreen:
Bild

Meinen sehr gut zum zuletzt gekauften TT passenden Kettenanhänger wollte ich bei der Gelegenheit auch gleich zeigen. Das war übrigens mal eine Münze. :)
Bild


Ich hatte ja schon angekündigt, dass noch einige MapleBurl-Forken fehlen, heute gibt's meine vorletzte Bestellung zu sehen. Nochmal sorry an Xentcha, der ich die zweizinkige Forke vor der Nase weggeschnappt habe. :oops:
Bild

Indian Rosewood mit blau-schwarzem Inlay, 14,3 cm
BildBild

Sri Lankan Nadun wood mit blauem Inlay, 15,1 cm
BildBild

Russian Walnut wood mit grün-blauem Inlay, 13,9 cm
BildBild

Die Forken sind alle drei klasse, besonders hat es mir aber tatsächlich der Zweizinker angetan. :)
BildBildBild


Außerdem hat mich Desert Rose ganz böse mit ihren Efeupins angefixt. Ein paar Tage später wurden dann bei Facebook welche zum Verkauf angeboten - ihr könnt euch denken, wie das endete. Meine Pins sind von Bijoux Manoel, sehr zierlich und recht weich. Meinen Dutt halten sie allein nicht, im Flechtdutt mit Scroo-Unterstützung geht's aber gut und gefällt mir auch sehr gut, hier im gedutteten Franzosen
BildBild

BildBild


So, und jetzt erschlage ich euch mit Frisurenfotos!
Nicht-LWBs: Diskbun (4), gedutteter Franzose (3), Kelte, Reversal Bun

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild


Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2019, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Wow Unia, sorry dass ich so reinplatze. Bei dem Nassbild musste ich echt :verliebt: schauen. So eine tolle Länge! Hammer. Die Mapleburlsforken finde ich alle toll. Deine Dutts sehen auch toll und groß aus! Sorry für diesen unqualifizierten und langweiligen Beitrag. Aber ich finde deine Haare schön!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2019, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die kleinen sind selten, ich halte ja schon länger Ausschau. Außerdem hab ich wo gelesen, dass man bei Maple Burl nur noch mit Paypal bestellen kann und damit bin ich eh raus.

Die KPOs finde ich beide sehr schön. Die petrolfarbene Fluoritkugel ist der Hammer. Genau meins. Ich liebe Blaugrün-Töne.

Diese Blickdichte ist wirklich beneidenswert. Ich find's toll, dass du das siehst und zu schätzen weißt. Vielen fällt es schwer die Schönheit der eigenen Haare wahrzunehmen und das ist doch schade.

Der Keulenzopf ist beeindruckend. Da sieht man nochmal mehr wie dick sie jetzt sind.

Finde ich beides sehr hübsch und umso mehr seit ich um deinen Vogeltick weiß. :D Die Kette, die im vorherigen Leben mal eine Münze war nenn ich mal Upgrading. Wie hast du das gemacht/machen lassen?

Zu den Maple Burl Forken brauch ich nichts mehr sagen, oder? Ich glaube meine Vorlieben für Blau-/Grüntöne und Maserungen sind hinreichend bekannt. Sehr schöne Teile.

Die Efeupins gefallen mir auch sehr gut. Übrigens hat Eluime mich angefixt und ich dann dich, also ist eigentlich Eluime Schuld. :lol: :wink: Die sind aber auch schön. Flechtdutt sieht an mir so klein aus. Minä wollte mir noch die hohe Kunst des Zöpfe-optisch-größer-erscheinenlassens zeigen, vielleicht versuch ich es dann mal so wie du. Sonst versuche ich den Hypno Bun aus Scroos. Der wird meist leicht messy und deshalb trotz Scroos groß genug, ich könnte mir vorstellen, dass das ganz gut aussieht.

Das schaffst du nicht, ich schau deine Bilder nämlich gerne. Der Vorliebe für blau und/oder grünen Haarschmuck muss doch gehuldigt werden. Die Labradorit-KPO muss ich nochmal hervorheben.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2019, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
Man man man wie gut du flechten und dutten kannst, Wahnsinn :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de