Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2020, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
LacrimaPhoenix, vielen Dank und gern geschehen! :)

TW, ja, so ein paar neue Fotos. :lol: Danke!

Desert Rose, jaaa, das hat sich sowas von gelohnt! Danke. :)

Hanne, vielen Dank! Der Birkenwald hat's mir auch sehr angetan.



Bild

Und ich war fleißig und habe euch noch ein paar Kulissenfotos rausgesucht! Auf der Suche nach Vögeln bin ich nach dem Rapsfeld noch ein Stückchen weitergelaufen und dabei auf die Idee gekommen, ein paar Fotos auf den nicht mehr genutzten Gleisen zu machen. Erkenntnisse des Tages: 1) Rumhüpfen macht Spaß! 2) Ich bin eine Niete im Balancieren, wenn ich dabei noch auf solche Sachen wie die Bedienung des Fernauslösers achten muss. 3) Eventuell halten mich jetzt ein paar Leute, die dort spazieren gegangen sind, für bekloppt. :ugly:

Bild

Etwas gehüpft bin ich, wie angedeutet, auch. Einmal hat das gut hingehauen, meistens bin ich mit dem Fernauslöser aber zu langsam. Aber macht nix, das hat ja fotografisch manchmal auch was. Wenig Eleganz, aber viel Spaß. :lol:
BildBild
BildBild

Bild

Hach ja. Erwähnte ich schon, dass ich die Gegend dort sehr, sehr mag? Beim nächsten Mal gibt's dann einen Stapel Frisurenfotos und ein bisschen neuen Haarschmuck. Wer neugierig ist, kann sich den ja schon auf den Übersichtsfotos da oben angucken und raten, was neu ist. :D
Bis zum nächsten Mal! :winke:
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2020, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10356
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Gegend ist wirklich schön und die dunklen Wolken dazu! Macht nix, deine Haare sieht man auf den ungehüpften Bilder sowieso besser. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2020, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Sehr schöne Bahngleisfotos. :D
Deine Übersichtsfotos sind immer toll und so schön liebevoll zusammengestellt. Ich muss aber zugeben, dass ich deinen Haarschmuck nicht genug genau kenne um sagen zu können, was denn nun neu ist. ;) Ich lasse mich überraschen. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2020, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Gut, dass ich jetzt doch noch gelesen habe, dass Du auf nicht mehr genutzten Gleisen unterwegs warst, sonst hätte ich Dich glatt für etwas lebensmüde erklärt :mrgreen: :lol: Aber so ist das echt eine tolle Kulisse! Mit Balancieren habe ich es auch nicht :mrgreen: Aber die Hüpf-Fotos hast Du gut hingekriegt.

Und wow, Deine Haarschmuck-Sammlung quasi auf einem Haufen, toll! Deine SL-Sammlung ist wirklich der Wahnsinn, aber ansonsten denke ich, das geht doch eigentlich noch :wink: Hätte irgendwie sogar noch mehr Haarschmücker erwartet :mrgreen: Ich glaube meine eigene Sammlung kann von der Anzahl her inzwischen durchaus mithalten :oops: :lol:

Bin auch gespannt da neu dazu gekommen ist, raten traue ich mich jetzt auch nicht :lol:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2020, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Tolle Fotos :mrgreen: Ich wäre wohl spätestens beim Sprung am Boden gelegen, balancieren ist nicht wirklich meins. Das letzte Bild gefällt mir fast am besten.
Auf den Haarschmuck bin ich schon gespannt :mrgreen:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2020, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Desert Rose, danke! Das stimmt wohl. :lol:

Iduna, vielen Dank! Kein Ding, ist ja auch etwas unübersichtlich geworden, die Sammlung. :ugly:

Andie, nee, keine Sorge. Vielen Dank!
Ja, das LHN ist anfixtechnisch böse... Ich merke aber gerade deutlich, dass ich vieles einfach nicht mehr unbedingt haben muss, das "Will haben!!!" tritt nicht mehr so oft auf. Anscheinend ist an dem, was viele alte Hasen hier berichten, doch was dran. :lol: Aber ganz weg kommt man davon wohl nie.

Hellcat, naja, ich habe ja geschummelt und nach dem Hüpfen gar nicht erst versucht, weiterzubalancieren. :ugly: Danke!




Ich habe euch neuen Haarschmuck versorochen! Und einen Haufen Frisurenfotos. Aber fangen wir mal mit dem Interessanten an.

Eine liebe Bekannte hat mich vor einer Weile gefragt, ob ich ihr nicht ihre alte Canoa Light abnehmen wollte. Wollte ich natürlich. :mrgreen: Jetzt habe ich also zwei Lights mit petrolfarbener Kugel, meine neue Version werde ich deshalb noch umbekugeln. :)
BildBild

Ein Tragefoto gibt's irgendwie noch nicht...
Bild


Außerdem habe ich mir vor zwei Wochen oder so noch eine Titanforke bei Kiehls Klunker geleistet, ich wollte sowas schon länger. Liebe WiMa, ich habe total vergessen, die Forke zu erwähnen, als ich die Übersicht hier gepostet habe, sie war da noch auf dem Weg zu mir. Tut mir unheimlich leid, ich hoffe, das ist kein Problem! :?
BildBild

Nicht schön gesteckt, aber immerhin mit Tragefoto.
Bild


Bild

Und das hier war schon auf den Übersichtsfotos zu erahnen. Ich fand die umgebauten Löffel und Gabel aus der ThalWerkstatt schon länger cool, es war nur nie etwas Passendes für mich dabei. Deshalb habe ich kurzerhand zwei in Auftrag gegeben. :)
BildBild

BildBild

Auch ohne vernünftiges Tragefoto... Mein Gedächtnis gleicht momentan einem Sieb. #-o Aber immerhin zwei Actionfotos kann ich bieten, wenn auch mit doofer Perspektive.
BildBild


Und ganz viele Frisurenfotos. Mal wieder sehr abwechslungsreich. :lol:
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Ich hab's sogar mal geschafft, meine eine Storke im LWB zu tragen statt im allgegenwärtigen Flechtdutt. Allerdings merke ich, das muss ich noch üben. Diese stark gewölbten Forken drehen sich im LWB gerne bei mir.
Bild

Ansonsten habe ich irgendwie nix zu erzählen, merke ich gerade. Die Haare wachsen, werden meistens geflochten und weggesteckt und sonst ignoriert. Und so richtig konsequent wechsel ich den Schmuck nur, wenn ich zur Arbeit gehe. :oops: Oh man. Ich würde ja Besserung geloben, aber das wird vermutlich erst was, wenn ich mich auf der Arbeit eingelebt habe... Sie war aber stets bemüht und so.

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2020, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich merke gerade, dass ich beim letzten Mal was vergessen habe, ich habe nämlich einige Haarschmuckteile aussortiert

Bild

Alles Teile, die ich irgendwie nie trage. Wobei ich im Fall der Acrylforken die Farben immer noch sehr toll finde, da werde ich mich irgendwann mal nach Ersatz umsehen müssen, entweder in Stabform oder als Zweizinker mit geraden Beinchen... Mal gucken. Die Ficcare durfte ausziehen, weil ich sie eh nur zu Bewerbungsgesprächen getragen habe und selbst da hat sie gerne mal genervt. Da ich die Hoffnung habe, mich in den nächsten Jahren nirgendwo mehr bewerben zu müssen, darf sie gehen. Bei den MapleBurls habe ich die Vierzinker aussortiert, weil sie mir optisch einfach zu groß sind, ein Stück zu lang (im Flechtdutt vor allem) und dann auch noch recht breit.
Und der Rest sind alles Teile, die ich beim Durchgucken der Sammlung in die Hand genommen habe und nicht dachte, dass genau DAS Teil bleiben muss. Also weg. Kann gut sein, dass ich in den nächsten Wochen nochmal so durch die Sammlung gehe. Was auf jeden Fall bleibt, sind meine ganzen SL Teile und die WEIIs, die sind im Homeoffice nämlich ständig im Einsatz, während SL gerne zur Arbeit ausgeführt wird. :)

Kommentiert wurde übrigens bisher nichts von den neuen Kollegen, was ich im Haar getragen habe, egal ob das jetzt eine KPO, ein Antler oder ein Besteckhaarstab war. Dafür werden meine Bandshirts von einigen Leuten gerne beäugt und teilweise kommentiert, beim Blick auf das Amon Amarth-Shirt hieß es beispielsweise: "Ist genehmigt!" Ich glaube, ich mag die Kollegen. :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2020, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Der Besteckschmuck sieht wirklich toll aus bei Dir! Passt auch prima zu Deinen dunkleren Haaren. Habe die Sachen auch schon öfter im Shop begutachtet und für interessant, aber für mich nicht passend befunden :lol: Zusammen mit dem Flechtdutt hat das bei Dir echt einen besonderen Flair.

Eigentlich schöne Stücke sind da bei Dir ausgezogen. Ich finde es immer so schade, dass mir Dein Haarschmuck zu groß ist, sonst wäre ich da bestimmt auch schon mal eine dankbare Abnehmerin gewesen :wink: :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2020, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Immer wieder tolle Schmuckstücke- die Besteckstäbe und auch die Canoa sind toll (bin mal gespannt auf die neue Kugelfarbe)

Die Peacock-Forke aus den aussortierten Stücken ist zu mir gewandert, ich hab das Glück größenmäßig zu passen :P Ist auch glaube ich nicht das erste Stück, das ich von dir hatte? Die Peacock hab ich auf jeden Fall schon ausgeführt und vom Deckel ein Kompliment bekommen.

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2020, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10356
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich bin gespannt. Welche Farbe hast du im Sinn?

Die Titanforke hat was. Schlicht und edel.

Genau solche Löffel haben meine Eltern auch. :lol:

Ich mag deine Holzsachen. Die treffen die Haarfarbe so gut. Da tue ich mir ja eher schwer. Dabei gefällt es mir total, wenn Holz sich so gut tarnt.

Für Bewerbungsgespräche kannst du aber auch das meiste andere tragen. Eine KPO wirkt auch schlicht und dezent. Außerdem glaube ich immer noch, dass die meisten da gar nicht drauf schauen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2020, 13:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Hihi, unter den Ausgesonderten ist aber auch sehr viel Schönes. Das ist ja auch beruhigend, wenn man so tolle Sachen "über hat" ;)

Tolle Kollegen sind das! Mein letzter Mit-Metaller Weide ja neulich freigesetzt. Aber ach... ich sein nocj nicht beklagen, vielleicht kommt ja auch mal wieder jemand tolles^^

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2020, 15:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Muss mich hier auch mal dazusetzen, ich lese so oft heimlich rein!

Deine Fotos sind toll und du hast einen spannenden Schreibstil!

Und dass du so oft Flechtdutt trägst, ist auch gar nicht schlimm, denn der sieht richtig schön aus!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2020, 17:43 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hey,

ich bin grad sowas von geflashed von deiner Haarschmucksammlung. Echt wow!!!! Daher muss ich hier mal kommentieren, dass mir dein Tagebuch künftig nicht mehr durchrutscht.
Ebenso wunderschöne Haare!! Liebe Grüße dalass!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2020, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Andie, danke! Ich finde diese Verwendung von altem Besteck total cool. :mrgreen:
Stimmt, eigentlich sind das alles tolle Stücke. Aber das nützt ja nix, wenn ich sie nicht trage.

siorez, vielen Dank. Die neue Kugel kommt sofort. :mrgreen:
Ach, du warst das. Und ja, ich meine auch, dass du mir schon mal was abgenommen hast, weiß aber nicht, was das war. Ich lösche die Facebookchats nach dem Verkauf in aller Regel. Ich hasse unaufgeräumte Posteingänge, Berufskrankheit. :oops:

Desert Rose, siehe unten. :D Ist mal was anderes geworden.
Danke! Meine Eltern haben ähnliches Besteck, aber Mama würde mir wohl den Hals umdrehen, wenn ich daraus Stäbe basteln würde. :lol:
Stimmt, letztendlich bekommen die allermeisten sicherlich nicht mit, was man am Hinterkopf trägt. Aber ich weiß es ja und käme mir mit etwas sehr auffälligem komisch vor. Aber eine KPO ginge auch, das stimmt.

LacrimaPhoenix, das stimmt. Vor allem merkt man dann, dass man sich doch trennen kann und nicht nur hortet. :irre:
Ja, da hatte ich Glück. Wobei ich mich ja schon freue, dass hier recht viele Leute unterwegs sind, die 5 bis 10 Jahre älter sind als ich. Bei der vorherigen Arbeitsstelle waren's eher 35 bis 40 Jahre. :lol:

MammaMia97, vielen Dank, mach's dir bequem.
Danke, da hat meine Faulheit also auch was Gutes. :ugly:

Jessca, oh, vielen Dank. :oops:




Ich habe heute die umbekugelte Canoa Light und einige Längenfotos für euch! Ich hab's sogar endlich mal wieder geschafft, ein Längenfoto auf weiß zu machen. Ich bin so gut. :lol:

Fangen wir mal mit der Canoa Light an. Es wurde eine dunkelrote Kugel, gefällt mir sehr gut so. :) Ein Tragefoto gibt's allerdings schon wieder nicht. Asche auf mein Haupte...
BildBild

Bild

Längenfotos gab's in den letzten Woche sogar zweimal. Hier nach zwei Tagen im Dutt, im Hintergrund seht ihr den Grund dafür, dass Papa mir zum Geburtstag in diesem Jahr keinen Haarschmuck basteln wird. :ugly: Okay, und weil er keine neue Idee hatte. Aber hauptsächlich liegt's daran, dass er mir ein Regal bauen musste. In haariger Hinsicht ist das insofern relevant, als dass ich es als Hintergrund für Haarfotos gut finde. :mrgreen:
BildBild

Und hier frisch gewaschen, einmal auf schwarz, einmal auf weiß. Mein einziges weißes Kleidungsstück ist ein T-shirt, das reicht bei der Haarlänge nicht mehr, deshalb musste mein Seidentuch herhalten. Bei der letzten Messung kamen übrigens 112 cm SSS raus. MO liegt bei ca. 114 cm. Wie ist das jetzt so schnell passiert? :shock:
Mit der Dichte auf weiß kann ich jedenfalls ganz gut leben. So 5 cm werden über kurz oder lang auf jeden Fall noch fallen, aber das hat Zeit. Ich trage ja eh nie offen. Wie ich mich kenne, werde ich irgendwann spontan ein kleines Stück abschneiden, wenn's gerade in den Zeitplan passt.
BildBild

Ich schätze, das ist der Vorteil daran, die Haare ständig weggesteckt zu tragen: Man bekommt gar nicht so mit, wie sie wachsen und kann sich dann freuen, wenn man mal bemerkt, wie lang sie sind. :lol:
Und wo wir gerade davon sprechen, es folgt die nächste FlechtduttFrisurenparade!

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Mein Favorit war ja dieser Flechtdutt mit meiner Tigeraugen-KPO. :)
Bild

Oh man, also entweder sollte ich nicht mehr so große Frisurenfotorückstände anhäufen oder einfach nicht mehr jeden Tag Frisurenfotos mache. :lol:

Ansonsten habe ich kürzlich meine große Spange von KlimmBimm mal wieder probegesteckt. Ich hatte ehrlich gesagt die Befürchtung, dass sie zu groß geworden ist, weil mein ZU zwischenzeitlich ja gefühlt geschrumpft ist. Aber siehe da, passt! Im Flechtdutt jedenfalls, aber da verteilt sich das Gewicht auch am besten. :)
BildBild

Und mit diesem Foto aus dem Garten meines Opas verabschiede ich mich mal. Qualität wie eben mit der Handykamera aufgenommen, aber sein Garten ist so schön. :)
Bild

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2020, 20:55 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Wunderschöne Fotos und Frisuren und der neue Hintergrund macht echt was her :)
Ich finde auch, dass die Klimmbimm-Spange genau passt, steht dir sehr gut :gut:

Glückwunsch zu Fast-MO, die letzten zwei cm kommen ja jetzt bestimmt fast von allein...

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de