Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.2020, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Hm, ich muss mir das mal zeigen lassen.

Das war bei unserem Elbenbaum oft nicht anders. :kicher:

Das ist bei mir auch immer so. Ich messe eigentlich ziemlich zuverlässig und extra immer dreimal, aber wenn ich schneide, schneide ich angeblich immer kaum was weg und trotzdem sind die Haare im Waschbecken 3 cm lang. :gruebel: Aber besser so als anders.

Schöne Haare!

Der Diskbun ist wirklich gelungen und das Ergebnis auch.

Kann ich gut verstehen. Ich finde die Canoa Lights mit klarer Kugel auch wunderschön. Hab ja selber eine. Müsste die kleine Schwester von deiner sein.

Deine Flechtdutts sind aber auch schön. Und von Faulheit würde ich da nichtmal reden, da gibt's weniger aufwendige Frisuren.

Die Fotos vom botanischen Garten sind toll geworden! So viele Haare!

Finde ich auch! Das waren tolle halblange Haare aus denen noch tollere lange Haare geworden sind.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2020, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Maskentanz, danke! Ich habe phasenweise mal mehr, mal weniger getrimmt, die Übersicht steht auf der ersten Seite. :)

Iduna, vielen Dank! Ja, das Trimmen hat sich gelohnt, gerade auch, weil die Kante zwischenzeitlich überhaupt nicht schön war. :mrgreen:

Andie, dankeschön! :)
Dass die Haare so wenig zerzaust waren, trotz Kapuze, Kameragurt und teilweise hoher Luftfeuchtigkeit in den Gewächshäusern, hat mich auch überrascht.

GrandMagus, ich hatte die Haare tatsächlich die ganze Zeit in den verschiedenen Gewächshäusern offen, ungefähr 1,5 bis 2 Stunden lang. Kommentare gab es nicht, nur seltsame Blicke, wenn ich meinem Freund die Kamera in die Hand gedrückt und mich dann umgedreht habe. :lol:
Danke!

Desert Rose, es ist beruhigend, dass nicht nur ich Haare dranschneiden kann. :lol:
Und ja, deine Light war eins meiner Vorbilder, deshalb musste ich meine auch unbedingt umbekugeln. Was den Flechtdutt angeht: Es gibt weniger aufwendige Frisuren, ja, aber die kann ich meistens keine vier Tage durchgängig tragen, ohne sie mal neu machen zu müssen. :kicher: Insofern kommt der Flechtdutt meiner Faulheit schon sehr entgegen.
Vielen Dank!



Bild

Heute gibt's endlich Fotos von den neue Haarschmuckteilen, unter anderem aus dem Wanderpaket! Ich habe die Fotos in diesem Beitrag schon einer Weile als Entwurf abgespeichert, seitdem sind schon wieder weitere entstanden. Mal gucken, wann ich endlich wieder auf dem aktuellen Stand bin, die Haarschmuckübersicht müsste ich auch mal wieder aktualisieren. #-o Aber was soll's, ich fange mal an:

Das Teil, über das ich mich am meisten freue, ist dieser wunderschöne SL Drache mit einer Bernsteinkugel! Die Kugel war ein Glückstreffer, ich habe auf Etsy einen Bernsteinanhänger in passender Größe gefunden, dessen Anhänger :ugly: man ohne großen Aufwand entfernen konnte. Bezahlbare Bernsteinkugeln mit 20 mm Durchmesser sind ja kaum zu finden. Eigentlich wollte ich direkt bei SL eine weitere Drachen-KPO kaufen, dann hat die liebe LillyE ihre aber auf Facebook zum Verkauf angeboten und ich konnte nicht widerstehen. :mrgreen:
Das Tragefoto habe ich leider vergessen, bei den Frisurenfotos könnt ihr aber schon einen kleinen Eindruck erhalten. Ich finde die Kombination total klasse!
BildBildBild


Weiter geht's mit zwei weiteren SL Teilen. Die Fee stammt aus dem Wanderpaket und fällt mit ihrem Roségold eigentlich nicht in mein Beuteschema. Aber ich fand sie so schön... Allerdings hat mich der recht helle Stab gestört und deshalb habe ich mich mal daran versucht, es zu beizen. Hat super funktioniert und gefällt mir jetzt sehr gut! Und wo ich schon dabei war, habe ich gleich mit meiner Falkenaugen-KPO weitergemacht. Die finde ich mit den dunkleren Beinchen auch gleich viel toller. :)
Fee: vorher - nachher
Bild
BildBild

KPO: vorher - nachher
BildBild
BildBild



Neben der besagten Fee kamen aus dem Wanderpaket noch eine weitere MapleBurl, eine 60th street und eine Skölpadda-Acrylforke zu mir. Die Tragefotos sind aufgrund akuter Kämmunlust an diesem Tag ziemlich verstrubbelt oder das Foto der Skölpadda habe ich schlichtweg vergessen. :oops: Sie war stets bemüht...
BildBild

BildBild

BildBild

BildBildBild

Was man auf den Tragefotos auch sieht, ist eine Aluminiumforke, die schon seit vielen Wochen hier rumliegt. Ich habe sie vor einer ganzen Weile über Facebook gekauft und wollte den Strassstein, der ursprünglich auf der Forke war, austauschen. Wie das aber so ist, bin ich ewig nicht dazu gekommen. Jetzt aber! Die Forke ziert nun ein kleines Tigerauge, das hat was, finde ich. :)
BildBild

Außerdem bin ich vor einer Weile bei TT schwachgeworden. Der Grund dafür: Kolibris! :verliebt:
Jaja, ich und mein Vogeltick. Den Stab habe ich ja schon in rot-blau, ich bin noch nicht sicher, ob langfristig wirklich beide Stäbe bleiben dürfen oder ob der rot-blaue nicht doch noch auszieht, mal schauen. Aber er ist so schön! :)
Auch hier habe ich die Einzelfotos vergessen...
Bild

BildBild


Ebenfalls in der Facebook-Tauschgruppe wurde eine 60th street in Light Indigo Dymalux angeboten. Ich wollte diese Farbe ja schon mal haben, als ich eine CObei 60th erwischt habe, da war sie aber schon aus, deshalb wurde es die Dark Indigo. Diese Forke stand bei Facebook eine Weile drin und dann musste ich sie eben nehmen. Die Farbe ist echt toll, gefällt mir sehr gut. :)
BildBild

Bild

Bild


Frisurenfotos gibt's auch wieder. Mein Favorit ist der Cinnamon mit Dreybeyn. Das hielt sehr gut, nur meine Spitzen machten sich einige Male selbstständig. Ich hatte zwar noch einen Scroo reingeschraubt, allerdings flutschen die Spitzen da natürlich durch. Irgendwelche Ideen? :lol:
Aber sonst fand ich die Frisur klasse und brauche auf jeden Fall noch ein Dreybeyn!
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBild


So, jetzt gehe ich mal die Haarschmuckübersicht aufräumen. Es sind einige Teile ausgezogen, unter anderem beide Orangeriums und mein GT Tusk. Der wird dann irgendwann durch ein Dreybeyn von SiB ersetzt, das gefällt mir einfach beser. :)
Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2020, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Haare dranschneiden. Eine unterschätze Kunst.

Wir scheinen uns wieder gegenseitig anzufixen. :lol:

Du trägst die vier Tage lang? Und da zerfleddert nichts? Wow, dann ist der Aufwand auf die einzelnen Tage berechnet natürlich nicht viel.

Die Bernsteinkugel ist hammerschön! Das passt sehr gut.

Die dunkleren Beinchen sehen super aus. Gefällt mir viel besser, zumal die Holzbeinchen am der KPO am Silber auch schon nachgedunkelt sind. Wie hast du das gemacht? Was für Beize hast du verwendet? Hast du eine Anleitung verwenden? Falls ja, welche? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken meine White Walker blaue KPO nachzubeizen. Inzwischen würden mir dunklere Beinchen dazu besser gefallen.

Allesamt schöne Forken. Vor allem die MB! Und die Light Indigo Dymalux! Die Farbe hab ich mir auch mal gewünscht, aber gab es leider nicht mehr. Die Kolibris machen sich sehr gut. Einen kleinen Vogel haben wir doch alle und bei dir sind's halt ein paar mehr...auf dem Haarschmuck zumindest. :lol:

Der Cinnamon ist auch schön. Erinnert mich an Herbstgolds Cinnamon. Die hatte auch immer so schöne. Bei mir gibt's leider immer nur zwei Fälle: Winzig oder ungleichmäßig. :roll:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2020, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Desert Rose, waaaas, hier im LHN wird man mit irgendwas angefixt? Kann gar nicht sein! :lol:
Was für eine Beize das war, kann ich ehrlich gesagt gerade nicht sagen, die steht schon wieder bei meinem Papa. :oops: Eine Anleitung gab's nicht, ich habe nur die Beinchen ein bisschen angeschliffen und dann mehrfach übergepinselt. Danach wieder poliert und geölt.
Ich fürchte, es sind auch so einige Vögel. Aber was soll's. :lol:
Der Cinnamon ist aber auch schwierig, finde ich!



Wenig Text, aber viele Fotos heute: Ich habe am Samstag mal wieder einen kleinen Ausflug gemacht. Nach München. :mrgreen:
Bild

Zuerst wollte ich die Mondsteinkugel verbauen, die hier schon länger rumschwirrt. Es wurde eine weitere Angelique, das passte einfach zu gut. :)
BildBild

Bild

Bild
Bild

Außerdem fand ich die kleine Schlange so niedlich und sie passt hervorragend zu dem gold-roten Labradorit, den ich noch hatte. :mrgreen: Also wurde es die KPO Lyanna.
BildBild

Bild

Bild
Bild

Eine weitere Feder-KPO war schon länger geplant. Die Kombination mit einem Rauchquarz war im LHN ja schon häufiger zu sehen, jetzt gibt es sie noch einmal mehr. :)
BildBild

Bild

Bild

Und dann habe ich mich in eine wunderschöne Sonder-KPO mit einer Eidechse auf einem Blatt verliebt. Die musste also auch noch mit, passte zu gut zu der kleinen türkisen Fluoritkugel, die ich noch hatte. :D
BildBild

BildBild

Bild
Bild

Außerdem hatte ich meine andere Fluorit-KPO dabei, die KPO selbst habe ich im vorletzten (?) Sale gekauft, in Größe M. Die bekomme ich zwar unter, wenn ich mich anstrenge, aber Größe S reicht wieder locker, anscheinend habe ich etwas ZU verloren. Also habe ich sie kürzen lassen und kann sie jetzt endlich wieder entspannt tragen.
BildBild

Und, unabhängig vom SL-Besuch, habe ich noch eine neue KPO erstanden und mit kleinem grauem Labradorit bestückt. :mrgreen: Ein Tragefoto steht noch aus, das muss ich mal bei Gelegenheit nachholen...
BildBild

Ich glaube, das war genug Haarschmuck für heute. Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2020, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ui, da warst Du ja erfolgreich :mrgreen: Hab am Samstag an Dich gedacht :wink:
Die Kugeln hattest Du also selbst schon und hast nur die KPO's dafür gebraucht? Wo kriegt man solche Kugeln denn her? :gruebel: In irgendwelchen Edelstein-Läden?

Die Kombinationen hast Du auf jeden Fall toll ausgesucht. Vor allem die Lyanna passt super, ist zusammen so richtig mystisch :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 17:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Huhu! Ich kam wegen des Nicknames (yeaaaaah, Sonata)! Und jetzt muss ich wohl noch 40 Seiten durchschmökern.... Der Haarschmuck ...! Die Haare! :verliebt:

Ich glaube langsam echt, ich brauch auch ne KPO in meinem Leben! Hrmpfffffff :p

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2020, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Andie, ja, sehr erfolgreich. :mrgreen:
Ich habe das Glück, dass es hier in Berlin einige Edelsteinläden mit KPO-kompatiblen Kugel gibt, ja. Danke!

LacrimaPhoenix, oh, danke. :oops: Und ja, KPOs sind toll!



Na, alle im Winterschlaf? Ich bin's gefühlt auch ein wenig und habe deshalb meinen Urlaub genutzt, um wieder etwas runterzukommen.

Bild

Wie man sieht, sind dabei wieder ein paar Fotos entstanden. Der Ort ist mal wieder der Desenberg in NRW, 2017 sind dort schon mal ein paar Haarfotos entstanden, der Wind war bei diesem Mal sogar noch stärker. :mrgreen:

BildBild
BildBild

Rumstehen vor der Ruine...
BildBild

... und da drauf.
Bild

Und dann hat mir der Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Haare machten, was sie wollen. Mein Freund hat sich stellenweise halb totgelacht. :lol:
BildBild
BildBild

Zum Schluss hilf da nur noch eine gesunde Portion "über sich selbst lachen können" und blöd gucken. Meinen Gesichtsausdruck erspare ich euch hier mal. :lol:
Bild

Bild
Bild

Hach ja, ich will zurück. Ich mag diese Gegend da so... Aber nützt ja nix. Bis zum nächsten Mal! :winke:
Bild

Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2020, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Haha, die Bilder mit dem Wind sind klasse! Und der Regenbogen ist ja auch toll


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2020, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
So schöne und auch lustige Bilder :D
Am zweiten Bild gefallen mir die Haare besonders gut. So lang und voll und schön braun!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2020, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 21:20
Beiträge: 210
Wohnort: Baden Wuerttemberg
Super schöne Bilder! Der Smiley hat mich richtig zum Grinsen gebracht... :D
Auch die SL-Ausbeute kann sich sehen lassen. Ich bin ja nach wie vor ein Fan von Labradorit! Obwohl Bernstein normalerweise nicht so meins ist finde ich ihn in der Drachen-KPO bei dir sehr schön. Er hebt die warmen Töne deiner NHF hervor, finde ich. :)

_________________
1c Fii, 65cm BSL ~6,9cm ZU durch HA aktuell ~6cm
Mein PP: Irileths Reise zu taillenlangen Elbenhaaren
Außerdem: Vegane Haarpflege | Haarschmuck im Aufbau | Auf zu mehr Frisurenvielfalt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2020, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Super schöne FOTOS von märchenhaft langen Haaren. Echt toll!

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Nein! Bei uns doch nicht! :lol:

Ah, ok. Also nicht ganz so trivial. Dann lass ich erstmal die Finger davon.

Vögel sind toll. Kann man nie genug haben. :wink:

Finde ich auch. Entweder der Cinamon hält nicht oder die Form (bei mir auch oft die Größe) gefällt nicht. Von daher ist dir deiner wirklich gelungen.

Die Mondsteinkugel ist hammerschön. Und so als Kugel macht sie ihrem Namen alle Ehre. Dieses blasse Leuchten des Mondes. Schöne neue Stücke. Die Fluoritkugel hat's mir auch angetan. Irgendwann musst du mal ein KPO Familienbild machen. Ich hab das Gefühl das ist eine kleine Großfamilie bei dir. :lol:

So eine Landschaft hätte ich nie in NRW oder generell in Deutschland vermutet. Das hättest du mir auch als Schottland oder Nordengland verkaufen können. Und die Wolken und deine im Winde verwehten Haare machen die Stimmung perfekt. Wirklich tolle Bilder! Jetzt hab cih voll Lust dahin zu fahren.

Das eine Bild von vorne hat was. :lol: Konntest du nach Hause telefonieren?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Oh wieder so schöne Foto! Also nicht nur die von der Burg, auch die im botanischen Garten sind sehr hübsch.
Außerdem muss jetzt auch mal erwähnt werden, dass die Fotos, grad die Detail-Fotos von deinem Haarschmuck auch immer sehr gut sind!

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2020, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Kiona, danke! Ich hatte auch meinen Spaß beim Fotos aussortieren. :lol:

wocki90, danke. :oops:

Irileth, vielen Dank! Dann waren meine Zeichenkünste ja zu was gut. :ugly:
Labradorite sind immer wieder toll (siehe unten :kicher:). Bernstein passt eigentlich auch gar nicht in mein übliches Farbschema, aber ich mag ihn sehr gern.

FelisTraumhaar, danke!

Desert Rose, vom Beizen? So schlimm/ schwer war das nicht, liest sich schlimmer als es ist. :)
Danke! Ein Familienfoto der KPOs wollte ich sowieso mal wieder machen, bin nur noch nicht dazu gekommen. Nächstes Mal! Und ja, es ist eine ziemlich große Familie. :oops:
Die Ecke dort unten ist wirklich sehr schön, der perfekte Beweis dafür, dass man auch innerhalb Deutschlands sehr gut Urlaub machen kann. Und danke. :)
Telefonieren habe ich nicht ausprobiert, ich vertrete ja die Theorie, dass meine Haare Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen wollten. :ugly:

Xentcha, danke! Auch für das Fotokompliment. :)




So, nach den Urlaubsfotos vom letzten Mal geht's heute mit dem üblichen Wahnsinn weiter. Neuer Haarschmuck! :kicher:
Wobei ich diesen Monat haarschmucktechnisch recht brav war, bisher. Ich decke mich momentan eher mit neuen Büchern ein.

An dieser Storke aus Imbuia mit blauem Labradorit bin ich aber nicht vorbeigekommen, als ich sie im Etsyshop von SteinImBrett gesehen habe. Imbuia tarnt sich sehr gut in meinen Haaren, das hat echt was. :mrgreen: Mit diesen stark gewölbten Forken komme ich mittlerweile besser klar als zu Beginn, was auch daran liegt, dass ich ja eh fast nur Flechtdutts trage. Da ist das recht unkompliziert.
BildBild

Bild

Bild
Bild

Dann habe ich über einen lieben Facebookkontakt noch etwas ganz besonders Tolles bekommen: eine SL Canoa Light R! Von denen gibt es nur 6 Stück insgesamt und ich bin ja eh ein großer Fan der Canoa Lights. Diese Version hat noch einen zusätzlichen Hingucker und gefällt mir auch sehr, sehr gut. Die Kugel ist ein kleiner Amethyst, ich glaube, der darf erstmal bleiben. :)
BildBild

BildBild

Bild
Bild

Außerdem gibt es mal wieder ein ungekämmtes Längenfoto direkt aus dem Kittybeanie. Ich bin gerade unentschlossen, was ich mit den Haaren mache. Ich tendiere zu weiterwachsen lassen und irgendwann nochmal ein Stückchen abschneiden, zwecks Kantenoptimierung.
Bild

Während der tierischen Mottowochen war ich recht fleißig, da habe ich ja genug zu zeigen. :mrgreen:
Hier zu sehen: KPO Lyanna, Sonder-KPO mit Eidechse, Feder-KPO (2), Hornforke, GT Antler, KlimmBimm Rabenforke, TT Kolibris
BildBildBild
BildBildBild
BildBild

Frisurenfotos gibt's auch wieder, gewohnt unspektakulär.
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Und zum Abschluss gibt's noch zwei Fotos aus dem Botanischen Garten, im Kakteenhaus. Bis demnächst und bleibt gesund! :winke:
Bild

Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2020, 23:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Da hast du ja wirklich sehr schöne neue Forken ergattert! :DD

Die Haare würde ich eindeutig wachsen lassen! Die Kante ist doch noch recht schön, da kannst du locker noch ein paar cm dranhängen... und dann auf einmal schnibbeln. :cheer:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de