Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu :) als ich angefangen habe meine haare wachsen zu lassen hatte ich auch eine perfekte kante, da sie mir unfreiwillig von apl auf schulter geschnitten wurden. also kein spliss, perfekte kante, gerade etwas über schulter... da musste ich dann auch erstmal lange nichts schneiden und ich habe auch sehr früh mit lhn-konformer pflege begonnen. haarausfall hatte ich das erste mal 2016, da waren sie aber schon hüftlang. also wirklich nicht vergleichbare ausgangslage :) also mach dir da keine sorgen. wegen dem jucken, klar, mit ekzem ist das etwas anderes :/ bei mir war es bis jetzt so, dass wenn ich ein shampoo nicht vertragen hab und es ein weilchen benutzt habe, dass die kopfhaut dann immer früher gejuckt hat/gerötet oder sogar offen war. also dass die symptome nach jedem waschgang früher aufgetreten sind. ich hab zum glück meine ursache gefunden (falsche tenside, genauer: cocoamidopropyl betaine), aber wenn du weißt wie du deine kh behandeln kannst dann ist das gut. du könntest mit dem "scharfen" shampoo dann ja theoretisch scalpwash machen?!?
ich finde übrigens den zwei jahre lhn-vergleich deiner haare auf der titelseite auch sehr beachtlich im gegensatz zu den färbeleichen auf dem vorigen bild. also das wird sicher wieder ;)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
@Silberelfe: Aus der Prespektive habe ich das noch garnicht betrachtet, aber da hast du natürlich recht.
Ich wollte eigentlich auch nicht soviel jammern, wer weiß, wer noch so mitliest :mrgeen:
Und danke für dein Schreibstil-Kompliment :) Ich kann dich verstehen, ich mochte meine Haare auch lange nicht fotografieren,
da sie mir durch HA und Schäden nicht gut gefallen haben. Ob man das dann öffentlich macht, ist natürlich auch Geschmackssache.
Es hätte mich einfach nur interessiert wie deine Haarpracht so aussieht.
Ich bin ein Bilder-Mensch und muss immer alles sehen :mrgreen: Dein Aha-Erlebnis ist wirklich interessant.
Manchmal sind es so kleine Dinge die den Unterschied machen.
Es freut mich sehr, dass wir beide Fortschritte machen und lernen. :)

@eyebone: die Ausgangslage ist schon sehr unterschiedlich. Und mein Haar ist wirklich total gesund im Vergleich zur LHN-Anfangszeit :)
Haarausfall ist schon das mieseste was einem bei der Zucht passieren kann. :( Das wünsche ich keinem...
Bislang habe ich mit Scalpwash nicht so gute Erfahrungen gemacht. Aber an sich wäre das natürlich eine Möglichkeit.
Ich habe aber Glück gehabt und das Ekzem ist brav geblieben. Ich werde mir das für den nächsten Ausbruch merken, danke :)
Der 2-Jahres-Vergleich ist echt ein krasser Unterschied. Schade das ich so wenig mit Fotos dokumentiert habe, aber ich mochte
meine Haare ganz lange Zeit einfach nicht selbst ansehen...
___________________________________________________________________

Haarwäsche
Nach 6 Tagen Traumhaar, habe ich erneut gewaschen. Dieses Mal mit dem Calia Purifying for dry hair.:

Prewash: Condi-Ölkur ins trockene Haar (Calia Puri f.d. hair + Kokosöl | Einwirkzeit: 45min)
Wash: Calia Puri f.d. hair (ca. 1 Kaffeelöffel verdünnt auf 200ml Wasser)
Rinse: -
Leave-in: -

Ergebnis: Leider kann ich das garnicht beurteilen... :mrgreen:
Ich habe gestern abend noch sehr spät gewaschen, daher auch nur eine kurze Pre-wash Kur und keine Rinse.
Dann musste ich mit nassen Haaren ins Bett und bin eher frizzig und aufgeplatzt aufgewacht.
Hier aber ein paar Anmerkungen zur Wäsche:
Das Shampoo hat etwas weniger geschäumt, als das Hydrating.
Meine Haare wirkten unter der Dusche schon sehr gepflegt und auch sauber.
Ich hatte auch das Gefühl, dass eine Rinse nicht unbedingt nötig ist.
Beim Trocknen wirkten sie etwas pappig und teilweise auch rau.
Ich meinte aber, dass es beim Hydrating ähnlich komisch war.
Ich habe mein Haar jetzt erstmal in einen Dutt gepackt und schaue es mir nachher nochmal an.
Es war heute Morgen noch nicht ganz trocken und wie gesagt, etwas frizzig...

Schade irgendwie, dass ich kein richtiges Fazit ziehen kann, aber Mal abwarten...


Ich muss übrigens noch eine Lobeshymne an das Calia Hydrating loswerden:
Obwohl mein erster Eindruck war, der Condi pflege nicht genug und das Shampoo macht Frizz,
hatte ich wirklich 6 Tage wunderbar weiches, gepflegtes Haar, mit sehr wenig Juckreiz.
Nachgeölt habe ich kein einziges Mal.

Wenn ich Mal so zurückblättere zu meinen ersten Seiten ist es schon erstaunlich wie sich mein Haar mit der
neuen Pflege verhält.. Da mussten wirklich Literweise Öl ins Haar und ich hatte dennoch Stroh.. Wahnsinn.

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu Meeku! :winke:
Oh schade das die puriwäsche nicht repräsentativ getestet werden konnte. Aber vielleicht ist ja auch wirklich das Hydrathing noch besser für dich. Wer weiß... bestimmt wirst du's bald rausfinden. :mrgreen:
Schon erstaunlich dass du gar keine Leave in Pflege zwischen den Wäschen gebraucht hast! Ist dann der Frizz nach dem Hydrathing im Laufe bis zur nächsten Wäsche noch verschwunden? Und wie fällt denn dein Fazit in Sachen Glanz aus? Weil Puri und Hydr. machen mir beide nen erstaunlichen Megaglanz.

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Ach kein Problem Bunny, ich hab ja noch genug Shampoo zum weitertesten.
Ich hatte bei beiden Shampoos Frizz, der sich nach 1 Tag schon sehr gelegt hat und nach 2 Tagen dann verschwunden ist.

Vielleicht liegt es aber auch am Condi und nicht am Shampoo.
Den Puri Condi habe ich ja recht kurz einwirken lassen. Ansonsten wirkt der Hydrating bislang reichhaltiger.
Ich muss meine Spitzen jetzt schon ein bisschen nachölen nach dem Puri. Also: Einwirkzeit erhöhen :)

Die Shampoos scheinen beide super, wobei ich nochmal schauen will, ob ich auch beim lufttrocknen mit Puri Frizz habe.
Selbst wenn es so wäre bin ich mega zufrieden: kein Juck, weiches Haar und milde Reinigung.
Also bei der nächsten SB bin ich dabei ^^
Habe gestern gesehen dass die Calia-Sachen bei sonaturalbeauty.com teilweise ausverkauft sind.
Da hat wohl das LHN richtig zugegriffen :mrgreen: Eigentlich müssten die uns sponsorn ^^

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
immer diese optimierungen :roll: das kann so nervig sein wenn man ein gutes ergebnis hatte und dann macht man etwas minimql anders und schon... naja, vielleicht merkst du ja die tage noch eine verbesserung :) ansonsten versuch vllt. alles gaaanz genau wie bei der guten waesche zu machen. never change a running system ;)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Ja eyebone, das ist wirklich nervig... Es soll ja Menschen geben, deren Haare pflegeleicht sind und niemals trocken :shock:
Für mich unvorstellbar. Es hat auch wirklich ewig gedauert eine Pflege zu finden mit der meine Haare glücklich sind.
Insgesamt beinahe 4 Jahre... :taptaptap:

Aber ich rege mich nichtmehr über "unperfekte" Haare auf. Ich nehme es einfach wie es kommt :)
Meine Haare sind mit dem Puri trotzdem schön geworden. Ich stelle aber fest, dass sie schneller nachfetten.
Vorallem an den Schläfen beginnt es heute, 3 Tage nach der Wäsche, schon fettig zu werden.
Ich werde die Wäsche vom letzten Mal morgen wiederholen. Dann aber mit längerer Einwirkzeit und öliger Rinse.

Bislang hat Hydrating die Nase vorn.
Es bleibt spannend :mrgreen:

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Guten Morgen :)

es gibt von mir noch keinen neuen Wäschebericht. Ich habe nämlich nicht gewaschen.
Bislang hatte ich keine Zeit für die Pre-Wash Kur und ohne geht bei mir garnichtsmehr.
Meine Schläfen habe ich im Waschbecken gewaschen, damit der fettige Ansatz nicht so doll auffällt
und gestern abend wieder ordentlich mit der Wildsau gebürstet. Gewaschen wird dann heute abend.
_________________________________________________________________________

Ich habe bei der letzten Wäsche wieder ziemlich viele Haare verloren.
Und auch zwischendurch beim kämmen kommt einiges heraus.
Bitte nicht schon wieder Haarausfall -.-

Ich möchte daher noch viel mehr auf meine Ernährung achten und hoffe auf Besserung.
Ob ich jemals wieder dickes Haar bekomme? :nixweiss:

Vielleicht kaufe ich mir eine Echthaartresse, damit ich wenigstens ab und zu mal offen tragen kann.
Auch der Pferdeschwanz sieht ziemlich jämmerlich aus mit den paar Fusseln die da dran hängen...
Trotzdem werde ich 2018 nicht nur trimmen sondern auch Zuwachs züchten.
Ich möchte nach 4 Jahren züchten endlich BSL hinter mir lassen.

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Oh Meeku, ich hasse diesen blöden gemeinen Langhaarschreck namens Haarausfall. Hoffentlich sucht er bald wieder das Weite!
Vielleicht mal (wieder?) die aktuellen Blutwerte beim Doc checken lassen? Ferrithin und die üblichen Verdächtigen... Kann ja nicht schaden.

Ich verstehe das total! Und ich glaube du schaffst dieses Jahr bestimmt BSL hinter dir zu lassen! Wie viel cm hast du ungefähr noch bis Midback?
Zum Glück kommt ja auch bald die wachsstumsstarke Jahreszeit Frühling und Sommer :-)

Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gut gelungene Wäsche heut Abend!
Aber gell, nich wieder so spät, dass du mit nassen Haaren ins Bett musst ;) das gibt doch immer Frizz (bei mir zumindest :lol: ).

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
....oder sogar eine Erkältung, wenn's nachts zu frisch wird.... Da fällt mir ein, meine Eltern - Kriegsgeneration! - hatten uns immer mit Schauergeschichten von Kopfgrippe und Gehirnhautentzündung erschreckt, damit wir auch ja schön fönen.... Deshalb bin ich dann als Teenie im Sommer viel mit nassen Haaren herumgelaufen, hat sie schön ausbleichen lassen und irgendwie in war es damals auch...

Ach Mensch, Meeku! Wenn es keine Verzerrung durch das Weniger-Waschen ist, also daß Du jetzt mehr Haare auskämmst als einfach das Rohr hinuterverschwänden, ja, dann besser verschiedenes nachsehen lassen!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
@Bunny: Ich war zuletzt im Oktober beim Doc. Mein Eisenspeicher ist etwas niedrig. Ich nehme aber seit
etwa Juni 2017 Eisentabletten ein. Meinen aktuellen Speicherwert kenne ich derzeit nicht.
Ich habe noch etwa 7-8cm bis ich bei Midback bin. Das würde ich theoretisch schaffen.
Häufig schwanke ich zwischen den beiden Gedanken - Mehr Fülle - Mehr Länge.
Wobei ich ganz klar sagen muss, dass mich die Fülle belastet, die Länge nicht so sehr.
Von daher sollte meine Priorität er auf der Trimmerei liegen.

@Silberelfe: Das hat Mama früher auch zu mir gesagt. Ich mochte das aber auch nie gerne, mit
nassen Haaren ins Bett. Bei meiner Wellenstruktur sehe ich morgens sogut wie immer aufgeplatzt aus.
Ich denke mittlerweile der erhöhte Haarverlust der vorletzten Wäsche war nur ein Ausreißer. :oops:
_______________________________________________________________________________________

Ich habe, wie geplant am Dienstag abend gewaschen: (6 Tage)

Prewash: Condi-Ölkur ins trockene Haar (Calia Puri f.d. hair + Kokosöl | Einwirkzeit: 2,5h)
Wash: Calia Puri f.d. hair (ca. 1 Kaffeelöffel verdünnt auf 200ml Wasser)
Rinse: 1,5 Liter Filterwasser mit 5 Tropfen Arganöl
Leave-in: -

Ergebnis: Ich musste wieder mit leicht feuchten Haaren ins Bett, habe aber diesmal eine Seidenhaube aufgehabt.
Dadurch war der Frizz auf ein Minimum reduziert. Meine Haare waren am ersten Tag nach der Calia-Wäsche
etwas aufgeplustert. Das hatte ich bislang bei jeder Calia-Wäsche. Richtig schön sind sie dann ab Tag 2 (heute).
Ich muss aber sagen, dass mir der Puri Condi nicht reichhaltig genug ist. Meine Spitzen sind etwas trocken
und die Längen könnten auch einen Tick mehr Feuchtigkeit gebrauchen.
Ich werde den Hydrating nochmal testen, habe im Gefühl das der besser war.
Die Argan-Öl Rinse habe ich in der Form zum ersten Mal gemacht. Für den Kopf genau richtig, für die Längen etwas zu wenig.
Ich bin weiterhin sehr sehr glücklich mit den Calia-Produkten.
Die Kopfhaut bleibt ruhig, die Haare sind wunderbar. Shampoo top, Condi könnte etwas besser sein.

________________________________________________________________________________________

Pony

Pony, mein persönliches Lieblings-Schreckenthema.
Und ein Punkt auf der Liste meiner persönlichen Ziele. Eine zufriedenstellende Lösung muss her.

Ich hatte jahrelang (12) einen, er hat mich hart genervt und doch fehlt er mir so sehr.
Ich mag das so verdammt gerne leiden, aber meine Haare wehren sich dagegen,
dass er einfach nie nie nie nie niemals gut aussieht. Er wellt sich, wehrt sich kräuselt sich.
Nur das Glätteisen kann ihn bezwingen, aber das ist böse.

Deshalb wächst er derzeit heraus und ist etwa auf Kinnlänge. Gefällt mir so überhaupt nicht.
Entweder wird es durch mehr Länge viel besser oder es sieht weiter be******* aus :mrgreen:
Ich stecke ihn weg, denn offen geht das garnicht.

Heute Morgen kam mir diese eine gute Kollegin entgegen, die ihre dunklen welligen Haaren mit einem
schönen breiten Seitenpony trägt. Und das sieht soooo toll aus. Meeku will das auch.

Also Möglichkeit
1: Durchhalten und hoffen das das irgendwann mal gut aussieht.
2: Durchhalten und einen Langpony ausprobieren. (So trägt Mama ihn, steht ihr super)
3: Kurz schneiden und wieder mit Aufwand stylen, dafür siehts gut aus.


Edit: vertippt

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2015, 10:49
Beiträge: 343
Hallo Meeku,

ich kann das Pony-Dilemma total verstehen! Mir geht/ging es ganz ähnlich.
Mein Pony ist mittlerweile auch auf Kinnlänge rausgewachsen. Und jetzt plötzlich offenbaren sich die Schäden durch das Glätten. Ich dachte bislang, dass meine Haare das gut weggesteckt hätten aber wohl doch nicht. Das hat mir bestätigt, dass ich „ponylos“ bleibe denn meinen Haaren tat das wohl wirklich nicht gut.
Ich empfehle durchhalten, bis die Haare gut von alleine im Dutt halten, und dann neu zu überlegen. Vielleicht ein paar Strähnen locker das Gesicht umspielen lassen? Dann schaut das Ganze nicht so streng aus. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Haha willkommen im wasmachichmitmeinempobyclub xD wenn ich dir weiterhelfen könnte, dann würde ich das. Aber da ich das selbe Problem hab... Ich hab Grad nen schrägpony auf Nasen bis kinnlänge der sich weigert brav zu sein. Eigentlich mag ich mich mit Schrägpony aber die meiste zeit stecke ich weg wegen akuter Verschleierung... Ich werde es auch mal mit einem longpony versuchen. Wenn man schneidet, dann riskiert man eben, dass man unzufriedener ist als davor.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2017, 14:50
Beiträge: 192
Wohnort: Rh-Wd
meeku ich hab grad auf seite 5 die rosa forke entdeckt! wie schön ist die denn?!? :verliebt:
wo bekomme ich die her? =P~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Meeku!

Ich weiß jetzt nicht, ob Du Condi im Ponyvereich verwendest oder nicht bzw. ob Du das, vielleicht auch wegen Deiner KH, überhaupt ausprobieren willst: Ich habe festgestellt, daß bei mir der eine Condi eine glattere Struktur macht als der andere, teilweise bleibt je nach Kombination kaum noch etwas von den Wellen übrig. Woran genau es liegt, weiß ich nicht, aber seit Jahresanfang sind meine Haare nach dem Trocknen insgesamt glatter.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Ayashi: schön von dir zu hören :) Deine Haare sehen auf dem Ava so glatt aus, hattest du auch einen welligen Pony?
Vllt. wird es wirklich besser wenn ich durchhalte und ich werde es auch nur so herausfinden. Schneiden kann man immer.
Ist jedenfalls sehr beruhigend zu hören, dass es auch anderen so geht. Dachte schon ich hätte n Vollmeise :mrgreen:
Von Glätteisen-Schäden kann ich dir auch ein Lied singen. Habe vorm LHN mein gesamtes Haar damit verbrannt.
Ich stelle bald eine kleine Zeitlreise ein, da kann man mein Glätteisen-Haar "bewundern" :D :D :D

@eyebone: ja ich habe mitbekommen, wir du dir den Pony geschnitten hast. Ich habe "damals" schon dran gedacht, wie du
wohl damit klar kommst. Du hast ja deutliche Wellen, ich meine sogar stärker als meine und dazu M-C Haare.
Bei dir war es natürlich auch direkt eine krasse Veränderung. Ich weiß ja wenigstens was ich mich erwartet wenn ich ihn kurz schneide.
So war er ja schließlich die letzten 12 Jahre...Mit eine Longpony wirkt mein Gesicht eventuell noch schmaler als es eh schon wirkt.
Aber einen Versuch ist es wert :) Stylst du deinen Pony denn irgendwie? Mit irgendwas? Ich kämme ihn meist nur nass und klipse ihn dann in die entgegengesetzte Richtung. Manchmal liegt er dann gut. Manchmal eben nicht ^^ (Meistens nicht :D)

@Mahoni: Hallo Mahoni :) die rosa Forke auf Seite 5 ist von 60th street. Den Shop findest du über etsy.com.
Dort werden täglich neue Forken eingestellt und man muss ein bisschen auf der Lauer liegen, um die gewünschte zu ergattern,
denn die gehen weg wie warme Semmeln. Mir ist allerdings aufgefallen das man morgens gegen 06:15 Uhr viel Glück haben kann.
Die Rosa-Forke nennt sich im Shop "Tropical Passionwood". (Leider ist der Versand horrend, da lohnt es sich mehrere zu kaufen)
Wenn du noch nähere Infos brauchst kannst du mich auch gerne direkt anschreiben ;)

@Silberelfe: Ja ich weiß was du meinst. Meine Pre-Wash Kur klatsche ich gerne auch ins Deckhaar und den Pony.
Passe dabei immer auf bloß nicht die Kopfhaut zu berühren. Die Calia-Condis machen mein Haar auch glatter und flutschiger.
Und der herauswachsende Pony liegt auch besser als mit anderen Condis. Aber hammermäßig ist es so auch nicht :roll:

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de