Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Ich habe gestern wieder gewaschen:

Prewash: Condi-Ölkur ins trockene Haar (Calia Hydrating/Alterra Granatapfel + Kokosöl/Macadamiaöl | Einwirkzeit: 3h)
Wash: Calia Hydrating (ca. 1 Kaffeelöffel verdünnt auf 200ml Wasser)
Rinse: 1,5 Liter Filterwasser mit 10 Tropfen Avocadoöl + 5 Tropfen Seidenprotein
Leave-in: -

Ergebnis: Unter der Dusche kam mir die Kur wenig pflegend vor. Im nassen Zustand
waren die Haare auch leicht rau. Ich habe diesmal im Tshirt antrocknen lassen. (Also Pony gekämmt und weggeklipst
und dann Tshirt drüber). Dadurch hatte ich keinerlei Frizz :mrgreen: Insgesamt sind sie schön geworden.
Heute Morgen waren aber meine Spitzen ziemlich trocken. Ich habe dann etwas WWB reingeschmiert und geduttet.
Im Schläfenbereich sind sie dafür etwas fettig, das habe ich ziemlich oft in letzter Zeit.
Dennoch kann ich mir dem Ergebnis leben.


Das Calia Hydrating Shampoo gefällt mir immer besser. Bei dem Condi bin ich mir unsicher. Er erzeugt zwar flutsch,
aber für die Spitzen reicht es irgendwie nicht ganz. Ich hatte gehofft, dass der Condi als Mischung etwas mehr Wirkung
zeigt, aber niente. Wüste Gobi lässt grüßen.

Haarausfall
Es war leider doch keine Einbildung, es fällt derzeit eindeutig mehr Haar aus als sonst. Nicht nur, dass sie überall
in der Wohnung verteilt herumfliegen, die gestrige Wäsche hat auch wieder ihren Tribut gefordert.
Hätte ich eine dicke Mähne, wäre die Menge nicht wirklich besorgniserregend.
Wer allerdings, wie ich, schon einige Haarausfallattacken überstehen musste und mit der letzten Fusselmatte rumläuft,
der kann ganz gut nachvollziehen wie schrecklich sich jedes verlorene Haar anfühlt.

Ich nehme weiterhin Tapfer mein Eisen ein und supplementiere täglich meine Portion D3.
Auf das alles gut wird [-o<

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu Meeku,

oh man das ist ja ein Mist mit dem HA! Fühl dich mal gedrückt! :knuddel:

Hmmm wegen des rauen Zustands nach dem Shampoo. Also laut Herrsteller ist Calia ja eine Seife, deswegen sollte man ja EIGENTLICH unbedingt NACH dem Shampoo den Condi verwenden. Der macht dann auch wirklich schon im nassen Zustand mega glatte Haare so seidenweich. Der Kondi ersetzt dann quasi die saure Rinse.
Vielleicht kannst du ja auch mal CWC mit Calia probieren. Du könntest für die Pre-Wash den Condi verwenden, der schon früher gute Ergebnisse gemacht hat und dann Calia Shampoo mit Calia Condi im Anschluss. Vielleicht wäre das noch einen Test wert?
Ansonsten frage ich mich, ob du auch schon mal Sesamöl als Pre Wash getestet hast?

Das schneller fetten, könnte das vielleicht von der Rinse kommen?

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Ach Mann, Meeku!

Es tut mir leid, das zu lesen.
Zum Glück ist wenigstens die Wäsche akzeptabel ausgefallen. Mir wäre auch CWC eingefallen, damit hattest Du früher ja auch schon gute Ergebnisse. Ist der Klätsch sofort da oder fettet es schneller nach? Klätsch sofort kann vom Shampooverdünnen kommen, weil es in zwei Phasen zerfällt (hatte Dir/uns allen Alicino ja schonmal erklärt.

Und Kopf hoch, nicht verzweifeln! Ist leicht gesagt, ich weiß, aber depri hilft auch nicht weiter!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Alichino sagt was? :shock:
Das ist mir noch nie aufgefallen! Kann mir jemand veraten wo sie das erläutert hat? Ich liebe ja den Wascheffekt von verdünnten Shampoos...

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
oh nein, das tut mir ja leid oO und das obwohl doch gerade alles am besserwerden ist... halt durch, das wird schon!!!

hm, das mit den shampoos klingt komisch. sind die nicht immer auf wasserbasis? dh schon immer ein konzentrat das nunmal eben stärker oder schwächer sein kann? hast du einen link zu dem post, silberelfe oderweißt du in welchem thread das steht?

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 06:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Habe alles durchsucht, auch im Archiv, falls ich nicht zu doof war, ist der Thread nicht mehr auffindbar, war aber meine ich auch in der Notfallecke. Es geht nicht darum, ob im Shampoo bereits Wasser enthalten ist oder nicht, da es ja dank weiterer Inhalststoffe mit dem Rest eine einheitliche Flüssigkeit ergibt (Wasser, verschiedene Tenside, verschiedene Alkohole usw.). Wenn ich mich recht entsinne, beruht das Problem auf bestimmten Filmbildnern, wie sie auch in Condis oder 2 in 1-Shampoos enthalten sind: Wenn man dann weiteres Wasser hinzugibt, das ja nicht mit dem Shampoo ursprünglich verbunden war, bekommt das Shampoo sein Eigenleben, d.h. zuerst arbeiten die Tenside, verpuffen allerdings aufgrund der verstreichenden Zeit im Schüttel/Verdünnwasser, danach wirkt die zweite Phase, das Conditioning, und sofern einer dieser Filmbildner enthalten ist, macht der den Klätsch, weil die Tenside mehr oder weniger schon futsch sind und beim Conditioning auch eher Sachen aufs Haar gebracht werden.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
@Bunny: Das is ja interessant was du da sagst. Ich habe auch heute wieder das Phänomen beobachtet, dass meine Haare erst 2 Tage nach der Wäsche schön sind, da sie zuvor erst aufplustern. Kann also sein, dass die Haare durch das "Seifenshampoo" aufgeraut sind. Wie benutzt du denn genau den Condi nach der Wäsche? (Verdünnt, Einwirkzeit, im gesamten Haar). Ich habe bislang die Erfahrung gemacht dass Condi nach der Wäsche wirkungslos ist. Aber ich werde es bei der nächsten Wäsche dennoch ausprobieren, da dieses ja auch ein anderes Shampoo ist.
Ja ich habe auch schon pures Sesamöl als PreWash getestet. Im ersten Moment sind meine Haare dann auch schön durchfeuchtet das hält dann aber maximal 1 Tag an. Dann wirds richtig trocken. Wenn ich dann nachöle werden die Haare nur noch platt. Ganz seltsam.
Auch andere Öle habe ich schon pur getestet. Kokosöl geht bei mir nur in Verbindung mit Condi als PreWash.
Aber vllt probiere ich das mit meinem letzten Rest Sesamöl in Verbindung mit den Calia Sachen nochmal aus.

@Silberelfe:Ja ich erinnere mich an den Post von Alichino. Es ging damals, im Notfallthread, um mein Haar, dass immer strohiger wird. Allerdings weiß ich nichtmehr genau, was sie dazu geschrieben hat :oops: Ich bin ja immer eher so ein praktischer Mensch nicht so die Theoretikerin. Deshalb fällt es mir schwer mir so etwas zu merken, also danke für die Erinnerung ^^
es fettet direkt nach der Wäsche, nur an den Schläfen, obwohl ich diese extra einshampooniere.
Allerdings würde mich nach deiner Theorie wundern, wieso es dann nur an diesen Stellen fettet.

@eyebone: Ich glaube nicht das es ein Konzentrat ist. Also eigentlich nicht zum Verdünnen geeignet. Vllt. war es aber auch die ölige Rinse, die an dieses Stellen besonders hängen bleibt?! :-k

_________________
Also bezüglich des Haarausfalls ist es weniger Traurigsein oder Depri-Stimmung sondern eher Genervtsein.
Aber ich versuche jetzt erstmal weniger drüber nachzudenken und tue das erstmal als saisonalen HA ab.
Zudem bemühe ich mich um mehr Schlaf und weniger Stress..
Ich danke euch vielmals für eure Anteilnahme. (Das klingt als wäre jmd gestorben O.O, aber ihr wisst was ich meine) :knuddel:

Wegen der Wäsche:
Ja wenn ich wüsste was da jetzt schon wieder abgeht.. O.O wenn ich so an den Ablauf der Wäsche denke fällt mir folgendes auf:
- die PreWash wirkte beim Auftragen bereits weniger pflegend (Mischung der beiden Condis ungünstig?)
- ich habe zudem über Kopf ausgewaschen
- die ölige Rinse ging erst übers Deckhaar, ab Nacken und dann über Kopf ins gesamte Haar.
Kann also gut sein, dass die Rinse Schuld ist an den fettigen Schläfen, aber wieso sind die Spitzen so rau und trocken :lupe:
Ich habe gestern ne fette Portion Arganöl einmassiert. Es ist noch nicht alles weggezogen, darum sehen sie heute etwas dünn aus.
Aber im geflochtenen Pferdeschwanz sieht das ja niemand :mrgreen:

Taper - Trimm
Es naht der erste März und damit ein weiterer Monatstrimm.
Ich hatte schon kurzzeitig dran gedacht einfach wachsen zu lassen und dann Ende des Jahres 5cm zu killen.
Aber dieses dünne Schwänzchen nervt bei jeder Flechtfrisur. Im März fällt daher der nächste cm Taper.

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu Meeku,

also ich verwende den Condi ehrlichgesagt ganz unspektakulär normal. Ich wasche erst den Ansatz mit Shampoo aus und nach dem Ausspülen vom Shampoo spüre ich immer, dass die untersten 20 cm bis zu den Spitzen noch ölig sind (=gut für mich). Dann teile ich meine Haare in zwei Hälften nach vorne über die Schulter und trage den Condi unverdünnt ab ca. Ohrläppchenunterkante bis zu den Spitzen auf, wobei die Spitzen am meisten Condi bekommen. Dann lege ich mir die einconditionierten Längen wieder nach hinten auf den Rücken und wasch den Körper, rasieren etc. Wenn ich fertig bin wird der Condi ausgespült. Ich schätze der darf 3-5 Minuten einwirken. Nach dem auswaschen ist kein Ölkur-Rest mehr fühlbar. Danach gibt's die Tunke und Rinse über Längen ohne Kopf.

Theoretisch wäre es ja logisch den Condi auf dem kompletten Haar aufzutragen, aber das ist bei mir bisher nicht nötig gewesen, ich mags lieber wie beschrieben.
Also WENN du es (so wie ich :kicher: ) tatsächlich nochmal mit der anderen Kurart wagen willst (bei dir nur Öl, bei mir Öl-Condi Mischung hihi), dann kann ich nur empfehlen wirklich lang einwirken zu lassen. Mindestens 5 Stunden und am besten die ganze Zeit warm halten unter einer kuscheligen Mütze.

Ich glaub auch, regelmäßig ein cm macht glücklicher als am Ende des Jahres 5 cm ;)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Halo, Meeku!

Ich weiß ja nicht, ob es dieses "Ich zerfalle jetzt in zwei Phasen"-Ding beim Shampoo ist, hängt ja auch gewissen Stoffen, aber wenn Du das genau da an die Schläfen extra drauftust, entsteht vielleicht auch genau deshalb da der Klätsch? Leider keine Ahnung, aber wenn der Klätsch direkt nach der Wäsche da ist, spricht das entweder für verbliebenes Sebum oder Produktrückstände.
Ich kenne bei Condi mittlerweile keine Hemmungen mehr, kommt überall drauf, in rauhen Massen, und meine Haare lieben es.... ich glaube, ich bräuchte mehr als eine Flasche im Monat, wenn ich regulär CWC machen würde.....

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
@Bunny: ich werde bei der nächsten Wäsche erstmal die altbewährte Prewash (Alterra Condi +Kokosöl) testen und
dann verdünntes Calia mit anschließendem Condi. So wie du, wende ich Condi gewöhnlich auch an.
Ich werde aber auch einiges am Oberkopf ins Deckhaar geben, denn da habe ich üblicherweise den meisten Frizz.
Bin richtig gespannt was dabei raus kommt...

Die andere Kurart teste ich danach auf jeden Fall noch. ;)
Ich muss nur aufpassen das ich kein Öl auf die Kopfhaut bekomme, sonst dreht das Ekzem ab.
Das habe ich bei der Condi-Öl Prewash ebenso. Das darf nur ins Deckhaar und in die Längen.

Ja das trimmen ist immer ein Kampf gegen den Schweinehund: Fülle vs. Länge
Aber heute fällt auf jeden Fall 1cm soviel steht fest.

@Silberelfe: Ich mag Condi mittlerweile auch richtig gerne. Hab ja ne zeitlang drauf verzichtet und hatte nur Stroh.
Ich werde nächstes Mal nur eine Öltunke für die Längen machen. Dann kann ich schonmal ausschließen, ob sie der Übeltäter ist.
Die fettigen Schläfen sind übrigens zwischenzeitlich weggezogen und mittlerweile wieder da. :mrgreen:

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
So es ist vollbracht... 1cm ist gefallen.. und man sieht NICHTS! :ugly:
Ja ok ^^ ich habe auch nichts anderes erwartet.
Geschnitten habe ich also von 67cm SSS auf 66cm

Hier ist der Vorher-Nachher Vergleich:
Bild Bild

Die Fotos sind nicht wirklich gelungen, da per Selbstauslöser von leicht unten fotografiert :/
Aber es geht ja nur um den Vergleich.. Das es rechts voller aussieht liegt nur an der zufälligen Fall-Dynamik. (tolles Wort)
Irgendwie sehe ich auf den Fotos aus als hätte ich ein mega Kreuz :bauchweh_vor_lachen:

Naja da die Bilder nicht wirklich viel hergeben, habe ich zudem noch meinen Zopfumfang gemessen:

Oberkopf: 8,2cm U
Nacken: 6,7 cm U
Zopfende: 2,5cm U

Ich denke für den Taper ist das schon ziemlich aussagekräftig.
Meine Messung schwankt auf jeden Fall. Beim letzten Messen lag ich bei 8,5 und dachte ich käme irgendwann auf 9.
Da bin ich mir aktuell nichtmehr so sicher. Wobei Pony und Seitenhaare noch nicht ganz in den Zopf gehen.
Ich werde das weiter beobachten und freue mich schon, wenn der Engländer wieder machbar ist, ohne das nach 15
Minuten das Seitenhaar rausbauscht.. das neeeervt vllt. sag ich euch.
Edit: habe grad nachgelesen, dass ich im September 17 einen ZU von 7,8cm gemessen habe
und darauf geschlossen habe irgendwo bei 8,5-9cm zu landen. Dann habe ich wohl 0,4cm zugelegt,
das ist natürlich toll. Dennoch hatte ich gehofft vllt sogar bei 10 zu liegen, aber nöö ^^
Man kann nicht alles haben...

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 352
Wohnort: Eifel
Hi Meeku!
immerhin ist der ZU überhaupt besser geworden, aber das sagst du ja auch schon selbst.
Finde deine Vergleichsbilder auch interessant, dass der eine cm ab ist, sieht man wirklich kaum , aber meistens gehts einem ja immer schon besser damit, auf dem zweiten Bild sehen sie aber wahrhaftig schon besser aus.

Ich finds schön, dass du mich und mein Projekt unterstützt, ich hoffe du bekommst bald auch wieder den Bogen, ich fiebere mit dir.

PS: Ich find auch immer dass mein Kreuz auf meinen Bildern immer total krass aussieht, dabei bin ich eigentlich total normal, macht vielleicht der Winkel, finde aber deins sieht ganz normal aus :P

_________________
2a - 2c M i | TB | schnittfrei seit August 2018 |
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Aaaaalso, ich seh nen Unterschied, außerdem "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". So ist das auch beim Haarwachstum. Nur weiter so, das wird schon nach und nach! :)
Breites Kreuz kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht erkennen :nixweiss:
Und zu deiner Beruhigung, ich hab auch nicht sonderlich viel mehr Zopfquastenumfang, nämlich stolze 2,8 cm ;)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Hallo saketh: also diesen Zentimeter habe ich garnicht gemerkt. Weder optisch noch haptisch.
Aber ich habe diesen langen dünnen Pferdeschwanz in der Hand, der hoffentlich bald kürzer wird.
Ich glaube du verstehst das ganz gut :)
Huhu Bunny: "Mühsam" trifft es ganz gut. Die Jahre gehen ins Land und Meeku hängt noch immer bei "BSL".
Wobei BSL es ja nichtmal wirklich trifft, da meine Hauptmähne noch auf Schulterlänge festhängt.
Wäre der Übergang etwas schleichender würde es, denke ich, besser aussehen.
Im Moment habe ich eine richtige Stufe ab der es sichtlich dünn wird. Da hilft nur weitertrimmen und dutten.
_______________________________________
Da das gute LHN- ja eine Eeeeewigkeit down war (mrgreen),
hier mein Nachtrag zur Wäsche am Samstag:

Prewash: Avocadoöl ins trockene Haar (Einwirkzeit: über Nacht)
Wash: Calia Puri f. dry (ca. 1 Kaffeelöffel verdünnt auf 200ml Wasser)
Condi: Calia Puri f. dry (Einwirkzeit: 5min.)
Rinse: 1,5 Liter Filterwasser mit 10 Tropfen Avocadoöl
Leave-in: -

Ergebnis: Eigentlich wollte ich eine Sesamöl Kur machen, ich hatte aber, wider Erwarten, nichtsmehr da.
Das Gefühl der Ölkur im Haar gefällt mir irgendwie garnicht.Die waren so rau und unsaftig.
Im handtuchtrockenen Zustand waren sie dann aber total weich und schön.
Und mein Freund machte mir Komplimente, dass meine Pflege endlich fruchtet.
Seltsamerweise änderte sich das, als die dann trocken waren: rau, klettig und die Spitzen total trocken.
Es ist nach 2 Tagen etwas besser geworden, aber ich werde wohl vorzeitiger waschen als sonst.

Entweder war es das falsche Öl, oder ich benötige doch eine Condi-Ölkur.
CWC werde ich weiterhin testen, an der PreWash muss ich noch schrauben. Irgendwie schade.

________________________________________________________________________
Taper:

Ich habe die Länge meines dünnes Schwänzchen gemessen: 22cm!!!!!
Da man ja im LHN in Jahren rechnet sind das also etwa 1,5 Jahre, bis der Taper weg ist.
Das finde ich ziemlich zum k***** wenn ich daran denke, dass ich dann seit 5 Jahren züchte
und meine Kante dann bei BSL ist...

Ich habe schon drüber nachgedacht mich etwas zurückzuziehen aus dem LHN.
Ich will einfach nicht dauernd über diese Haare nachdenken müssen.
Nicht das ich nicht gerne hier bin und schreibe/lese, aber es frustriert mich auch.
Doofer Haarausfall... :heulend_weglauf:

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Oh neiiiin Meeku, verlier nicht den Mut! :knuddel:
Vielleicht doch mal noch zu einem (neuen?) Artz gehen wegen dem HA? Möglicherweise gibt es einen Weg ihn diesmal frühzeitig zu stoppen. Ich kann verstehen wie dich das runterzieht :(
Ich hoffe das es bald besser wird und du wieder happy!!!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de