Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.10.2018, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Das sind ja nur noch tolle Neuigkeiten! Eisenmangel Adee und Senza Limiti Olleeeee
Super! Ich bin gespannt was du dir ausgesucht hast :)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Danke ihr beiden :knuddel: ihr seid sooo lieb. :)

Und jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen..
Meeku hat gestern Post erhalten. :helmut:
Mein erstes Stück von Senza Limiti und darum gibts ne Baby-Bilderflut:
Bild Bild
Bild
Und einmal schnell fürs Foto im feuchten Haar, nach der Wäsche:
Bild Bild

Ich glaub ich war ein schwieriger Kunde :oops: aber Frau Mazzega hatte sehr viel Geduld
mit mir und dafür find ich sie jetzt saugut. :mrgreen:
Ich finde sie sehr klassisch und passend zu allem was man so tragen kann.
Außerdem matched das Holz recht gut zu meiner Haarfarbe...
Die Kugel sieht aus wie der Mond und mir gefiel die Idee, dass der Drache
den Mond beschützt.

Coolerweise kann ich plötzlich auch wieder Cinnamon-Buns tragen.
Zumindest für einen halben Tag, ohne das sie zerfallen...
Also ich denke dies wird leider nicht mein letztes Stück von SL sein. Hehe...
Ist ja bald Weihnachten... düdüdü :holzhacker:

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Ich hatte auch gleich eine Assoziation in Richtung nordische Mythologie, bevor ich das Prachtstück en detail begutachtet hatte. Wahnsinnig schön und außergewöhnlich! Ist das Bergkristall?

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
O.O boah die Assoziation ist toll Elfi.. Vorallem, da ich im Moment sooo auf die nordische Mythologie abfahre. Ohne Witz.
Nein, kein Bergkristall. "Nur" eine Z10 Kugel. Ist ein Bergkristall nicht klar? :gruebel:
Auf jeden Fall bin ich echt gefährlich angefixt von den schönen SL-Sachen.. Vorallem die weißen Kugeln liiieeeeeebe ich. :verliebt:
Ich überlege sogar, ein bisschen ungetragenen Haarschmuck zu verkaufen und mir dafür noch ein paar Stücke von SL zu gönnen.
Einige Forken habe ich damals etwas zu groß bestellt. :oops: Ich hab ja leider nicht mit einer derartigen Haarausfall-Attacke gerechnet.
Ich wünschte Gundula würde eine "Wolfsforke" designen.. Das wäre so obercool- :mrgreen:

Ansonsten sind meine Haare derzeit ungewöhnlich glatt. Das hab ich mir früher immer gewünscht, denn meine Wellen haben mich eher genervt.
Ich bin überzeugt davon, dass der Branntweinessig dafür verantwortlich ist. Naja es ist natürlich eine feine Sache, wenn man die Struktur je
nach Lust und Laune Mal glatt oder wellig haben kann... Für einen echten Pony reicht die Glätte aber leider nicht.

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Meeku!

Meine eigentliche Assoziation war - kein Witz - eine Art Wolfsmond (da hatte ich das "Tier" noch nicht recht identifiziert....), wie der Wolf den Mond verschlingt analog zur Dezembersonne (ist das glaube ich), aber nicht mit dieser negativen Konnotation von (Welt)Untergang oder so, vielmehr als Moment, wo das energetische Pendel umschlägt, von "nach außen" Umkehr "nach innen", Verharren zum Kräftesammeln, bevor die Kraft wieder "nach außen" geht..... oder so ähnlich. Paßt irgendwie in die Jahreszeit, wo die Tage kürzer werden und sich die Kräfte der Natur in die Erde zurückziehen.....
Bergkristall gibt es auch in (teil)milchig, er ist nur dann klar, wenn der Stein keinerlei Einschlüsse aufweist, was je nach Größe recht schwer zu finden ist und dann auch recht schnell teuer wird, weil der Verlust beim Schleifen wegen der Porösität des Steins sehr groß ist, man muß etwa vom Zehnfachen ausgehen (ich habe mehrere Kristallkugeln, ich kann ein Lied davon singen.)
Ja, ich würde auch auf den Branntweinessig tippen, bei mir wird die Struktur auch immer glatter, je mehr Condi ich verwende. Aber viel Keratin hat bei meinen eine ähnlich Wirkung.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2018, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Liebe Silberelfe, dein Beitrag ist wirklich faszinierend. Du kennst dich richtig gut aus mit der Materie.. Ich muss gestehen, dass ich noch garnicht so tief eingetaucht bin in das Thema. Für mich ist auch der „Wolfs-Mond-Mythos“ aktuell das interessante an der Mythologie. Mit Edelsteinen kenne ich mich überhaupt nicht aus :oops:
Also vielen Dank für deinen kleinen Exkurs ^^

Ich habe übrigens wieder gesündigt :D
Aber immerhin beides zum Sonderpreis...
Bald kommt eine neue Ficcare L in Silky Opal zu mir. Die habe ich schon länger auf der Liste und da kam sie plötzlich in der Tauschgruppe zum Vorschein. Weiterhin hab ich beim Senza Limiti Sale eine KPOForke ergattert. Ich hatte leider genau zum Sale Zeitpunkt eine Bandprobe und „musste“ mit dem Rest vorlieb nehmen, der aber dennoch sehr toll war. Da ich mir nicht sicher bin ob die Kugel wirklich mit meiner NHF harmoniert, habe ich mir in einem Etsy Shop 4 schöne Kugeln zum guten Preis bestellt, die ich dann eventuell einsetze...

So und nach so viel Text gibt es noch ein Foto.
Ich führe heute zum ersten Mal meine neue KPO aus. Haare sind frisch gewaschen und flauschig weich:
Bild

Macht’s gut :winkewinke:

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2018, 04:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Sie sieht wirklich sehr schön aus. Ich glaube, ich bevorzuge sowieso eher monochrome Sachen, weil die irgendwie weniger den Blick auf sich ziehen. Die Menschheit soll ja schließlich die schönen Haare uneingeschränkt bewundern....
(Anm. zum "Exkurs": "Wolfsmond" in unseren traditionellen Verständnis meint eigentlich die Zeit, in der die Tiere besonders gut zu jagen waren, leider, deshalb schrieb ich "eine Art". Aber ja, sie sind besonders faszinierend, würde ich ein Totem haben wollen und es mir aussuchen können, fiele die Wahl vielleicht auf sie! ich weiß gar nicht, ob man sich wissensmäßig viel anlesen oder sich auskennen muß, vieles funktioniert über Archetypen, die im kollektiven Bewußtsein/ Unterbewußtsein verankert sind, wo Intuition und Sichöffnen wichtiger sind. Musik funktioniert ja auch nicht rein durch das Notenbild.)

Wort ergänzt (ein wichtiges)

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
@Silberelfe: ich mag es eigentlich gerne bunt. Aber dann eher einfarbig und passend zur Garderobe. Aber für schicke Outfits mag ich es auch gerne schlicht :)

Meine Ficcare ist da:
Bild
Mir gefällt die total gut :) ich liebe dieses kühle Mint. In Wirklichkeit ist mein Haar ja eher braun als schwarz, daher täuscht das Foto etwas.

Zudem hab ich Mal ein Foto geschossen auf dem ich nur die Längen weggebunden habe.
Bild
Hier sieht man wie kurz die Seiten sind. Das ist echt strange. Die Haare müssen komplett ausgefallen sein, ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Ich hab die Seiten noch nie geschnitten und abbrechen tut mir auch nix. Also die Seiten müssen dringend Gas geben. Die sind meine größte Baustelle.
Leider kann ich deshalb auch keinen Engländer ohne Zopfgummibasis tragen.

Haarpflege ist bei mir nach wie vor ganz simpel. Während der Wäschen brauch ich kaum noch Öl und auch die PreWash Kur ist oft nichtmehr nötig. :)

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Hey liebe Meeku :)

Habe mich jetzt durch dein TB geforstet.

Und ich drücke dir die Daumen, dass der Haarausfall jetzt wirklich Geschichte ist :)
Zwar habe ich kaum Haarausfall, kann es demnach nicht 100% nachempfinden, aber ich stehe auch oft zwischen der Entscheidung „Trimmen oder Länge züchten“.
Habe nämlich blondierte Längen, die auch oft sehr ausgedünnt und kaputt waren, und ich bin auch nie über BSL hinaus gekommen. In der Hinsicht kann ich also etwas mit dir fühlen. :)

Aber trotzdem sieht man bei dir, dass es sich doch gelohnt hat, dass du dich im Sommer so einen großen Schnitt gewagt hast.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Geb nicht auf Meeku! Die jetzige Länge sieht auch toll aus und man kann auch mal so nen paar coole Frisuren machen die nicht so nach älterer Frau aussehen, da durch das rausrutschen der Haare das ganze lockerer wirkt. Zumal ist die Länge momentan im Trend.
Ich hab sie mir vor einem Monat auch auf diese Länge schneiden lassen, da ich noch die Folgen der Haarausfall Schäden durch Eisenmangel hatte. Jetzt sind sie wieder schön dicht und obwohl ich meine Langen Haare immer sehr geliebt habe genieße ich die kürzeren momentan, da auch Frisuren einfach cooler und lockerer Fallen. Aber wachsen lassen möchte ich bestimmt irgendwann mal wieder, nur momentan gefällt mir das sehr gut und ist auch praktisch.

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Boa ich finde das sieht tatsächlich gewollt aus, einfach richtig schööön wie sie das Gesicht umrahmen und so leicht wellig-romantisch fallen vorne :verliebt:
Schon erschreckend wenn dass das mal alles einfach weg war durch HA. Wie wunderbar das der jetzt aber Geschichte ist :)
Auch toll dass du mit deiner Pflege so super und simpel zurecht kommst :) !!!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2018, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 352
Wohnort: Eifel
Hab schon länger keinen Blick mehr in den Projekt gemacht, war aber mal wieder an der Zeit.
Deine aktuellen Bilder gefallen mir allesamt tatsächlich sehr gut und ich finde man sieht dass du Fortschritte machst.
Das mit den kürzeren Seiten ist mir selbst übrigens auch bekannt. Vor allem die Haare am Stirnansatz und hinter den Ohren sind alle total kurz und verkümmert ^^
Ich glaub bei mir selbst auch nicht, dass sie noch nachlegen.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

_________________
2a - 2c M i | TB | schnittfrei seit August 2018 |
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2018, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
@Hildur: Danke Hildur, das ist sehr schön das du in mein Projekt gefunden hast. :) Deine blondierten Längen sieht man garnicht.
Oder sind sie mittlerweile komplett rausgewachsen? Ja es dauert einfach so unglaublich Lange bis die Haare sich nach dem HA erholen.
Deine Haare sehen aber wirklich sehr hübsch aus.

@Juli25: Wie lieb von dir :knuddel: Ja du hast recht, die Länge ist aktuell ja total trendy. Dabei will ich garnicht trendy sein ^^
es stört mich auch irgendwie total zu diesem Schulterlange-Haare-Einheitsbrei zu gehören, aber natürlich sollte man jede Länge genießen.
Du hattest auch Eisenmangel?! Wie lang ist der Nachwuchs denn zur Zeit? Hast du sie schon wieder auf einer Länge?

@Bunny: :shock: Meine Stufen haben einen Bewunderer... das ist ja süss von dir :) Was du als romantisch betitelst wird von mir
meist als nervig abgestempelt :mrgreen: Das Haar fehlt als Masse einfach in den Längen und Engländer ist auch unmöglich durch die kurzen Seiten.
Ja mein HG funktioniert schon seit einer ganzen Weile. Ich habe einmal ein anderes Shampoo verwendet und sah gleich wieder aus wie ein Sofakissen.
Also für mich gibt es nurnoch SheaMoisture und Branntweinessig.. Ölen tu ich nurnoch die Spitzen und nehme dazu Mandelöl.
Ich überlege ernsthaft mir n Vorrat anzulegen. Ich habe einfach Angst das die die Incis wieder ändern... Schade das Seife nicht so toll klappt wie bei dir.
Irgendwie gefiel mir das schäumen und rinsen... Aber meine Haare war leider IMMER furztrocken danach... nicht so seidig toll wie Deine :verliebt:

@saketh: Schön das du wieder reinschaust :) Cool das man Fortschritte sieht. Ich selber tu mich da leider etwas schwer.
Es ist ja oft so, dass man an der Stirn und den Seiten kurze Haare hat die nicht wachsen. Solange es nur einzelne sind finde ich das auch eher
hübsch als furchtbar. Herrenwinker hab ich auch ganz doll und die werden auch wohl dableiben. Hauptsache das dicke Deckhaar wird mal länger..
Ich finde übrigens das deine Haare immer besser aussehen.. Auch wenn ich nicht immer schreibe gucke ich oft in dein Projekt :)
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Meeku goes schnittfrei 2019..
Ja, auch wenn Stufen, Taper und sonst was eigentlich nicht das Ideal für schnittfreie Zeiten sind, ist mir das völlig egal.
Dieses rumgepimmel auf 60cm reicht mir einfach... das hab ich schon seit 2014 und ich will endlich Länge haben.
Ich habe mich also prompt für das Gemeinschaftsprojekt Schnittfrei 19 gemeldet und bin wild entschlossen das durchzuziehen..
Immerhin hab ich nach der letzten S&D Session absolut keinen Spliss zu vermelden und trocken oder kaputt ist auch nix.
Der Haarausfall bleibt zum Glück auch weiterhin aus. Ich verliere aktuell so wenig Haare wie noch nie zuvor.. ^^
Bild
(61cm und Länge und ganz viel Taper...)

Ich bin jetzt seit Juli2018 schnittfrei und plane auch solange nicht zu schneiden, bis ich wirklich einen großen Längenfortschritt verzeichnen kann.
Also Richtung Taille oder sogar Hosenbund, denn das sind dann nur noch 7cm mehr. Wobei ich den ein oder anderen Microtrimm nicht ausschliessen möchte,
denn brechen soll ja auch nix.
Ich werde in der nächsten Woche Mal ein kleines LHN Fazit verfassen... Mit Rückblick, Ausblick und einem neuen Projektziel/-titel.
.................................................................................................................................................................................

HAARPFLEGE
Meine aktuelle Pflege ist weiterhin super für mich. 0 Klett, Seide und immer glatteres Haar. Es ist einfach soviel leichter zu bändigen als diese Frizz-Wellen.
Ich werde wohl nie wieder anders waschen können :mrgreen:

HAARSCHMUCK:
Meine Senza Limiti KPO in hellgrün ist eingetroffen.
Bild Bild
Bild Bild
Ich finde die Kugel wunderschön und sie matched auch wohl zu meiner NHF.
Ich hatte zunächst befürchtet, dass das grün zu warm wirkt...

Die Austausch-Kugeln von Etsy sind auch eingetroffen. Der Kontakt war supernett und die (Synthetik-)Kugeln sind auch hübsch, allerdings
schwankt die Größe sehr. Es ist von 4 Kugeln lediglich eine16mm groß. Alles anderen sind kleiner, also für eine KPO unbrauchbar... Schade.
Aber wie gesagt, gefällt mir die Kugel der KPO eh sehr gut... Jedenfalls weiß ich nun das ich dringend noch eine KPO mit Blaufluss brauche.
Die Synthetik-Blaufluss hat mich umgehauen....

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich aktuell garnicht viel Haarschmuck trage :oops:
Mit Dutts fühle ich mich manchmal so unscheinbar.. Ich glaube aber, das liegt daran das sie einfach noch so klein sind.
Ich trage vermehrt offen, Half-Up oder Pferdeschwanz.
Außerdem bin ich ganz schlimm angefixt von einer jungen Surferin aus Kauai. Ich finde Ihren natürlichen Stil einfach so mega cool und sie hat so schön lange Haare,
dass ich sogar drauf und dran bin mir nach 15 Jahre endlich den Pony rauswachsen zu lassen... Sie pflegt jetzt nicht LHN konform oder so, aber sie ist einfach
eine inspirierende, sehr natürliche Person und mein neues Haarvorbild geworden auch wenn mein Haar noch sehr sehr weit davon entfernt ist.
(Für alle die jetzt unbedingt wissen wollen wer das ist: Mainei Kinimaka)

Falls sich das jetzt wirklich jmd zu Ende durchgelesen hat freue ich mich :D
Also nächste Woche geht es hier erst einmal zur Sache! :winkewinke:

Edit: Fotos ergänzt

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2018, 04:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Ja, Meeku, das ist ja mal 'ne Ansage..... Den Fortgang werde ich ganz gespannt verfolgen, auch weil ich bei selbst recht sicher bin, daß diese Methode nicht funktioniert, aber ich lasse mich gerne i Deinem Fall vom Gegenteil überzeugen. Deine Ungeduld verstehe ich vollkommen (meine dümpeln immer noch vor sich hin...) und drücke die Daumen!
Die Kugel ist wunderschön, wie lichtdurchflutetes Meerwasser.... Deckt sich dann auch mit Südsee oder so! (Die Kleine habe ich schonmal aus dem Google-Dickicht hervorblitzen sehen, könnte eine Hawaiianerin, vielleicht noch Neuseeländerin sein dem Namen nach.)
Ja, etwas glattere Haare finde ich auch pflegeleichter. Schön, daß Du jetzt anscheinend glücklich bist mit deiner Pflege!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2018, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Huhu Elfi :)
Freut mich das du auch weiterhin dabei sein wirst ... JUHUUU!! Warum denkst du wird es nicht funktionieren?? Bruch? Taper? Alles kaputti da unten?
Ich bin mir selbst nicht sicher, aber probieren geht über studieren. Ich werde jedenfalls rechtzeitig die Notbremse ziehen, bevor irgendwas den Bach runter geht.
Deshalb wird mein Projekt sich erst einmal nur auf Schnittfrei 19 beziehen... Ein Jahr halte ich für durchaus realistisch und dann sehen wir weiter. ^^
Den Südsee-Vergleich finde ich Mega! Ich hab die Forke eig. schon gekauft, bevor mir das Mädel über den Weg lief. Aber das können wir ja für uns behalten ^^

Ich finde Wellen wunderschön, nur einfach nicht dieses Frizz-Gepluster. Und ich wundere mich oft, wieso bei anderen 2a-C Typen die Wellen immer so glatt und gebündelt sind.
Bei mir gibts nur Frizz-Bombe oder Glatthaar... Naja, Nachbars Garten ist ja bekanntlich immer grüner :D

edit: Achja und sie ist Hawaiianerin, da liegst du ganz richtig. Ihre Haare sind natürlich mit meinen Haare nicht 1:1 zu vergleichen. (alleine die Struktur)
Aber ich weiß ja auch noch nicht wie meine Haare Mal aussehen, wenn sie groß sind..

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de