Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 30.09.2017, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Kringelspitzen finde ich auch toll :nickt:

Und der blaue Haarschmuck steht deinen Haaren (und dir) richtig gut!

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 13:44 
Ich glaube du bist meine große Haarschwester :verliebt: so wollen meine Haarlis auch mal aussehen wenn sie groß sind :ohnmacht:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Lainwen: Freut mich sehr, dass du wieder mit dabei bist :winkewinke:
Dankeschön! Wobei die Länge nicht wirklich neu ist, ich erlebe nur zum ersten mal, was alle Lockenköpfe immer mit "Länge fressen" meinen^^ Wenn sich die Spitzen so richtig toll kringeln sind das optisch locker 10cm weniger. Stört mich zum Glück nicht weiter, weil ich die Länge auch so sehr harmonisch finde.

Eillets: Danke dir :bussi: Die Kringel kamen ja erst mit der Zeit, also können deine Haare das vielleicht irgendwann auch :)

Herzlich Willkommen Hildur :winke: Über neue Mitleser freue ich mich doch immer!
Und vielen Dank für die lieben Komplimente :knuddel:

fräulein: Schön, dass du da bist :winkewinke: Hihi, mit den Kringeln scheinen sich ja alle einig zu sein, freut mich aber natürlich trotzdem, wenn es anderen auch gefällt^^ Und Blau ist eh ein Thema für sich :pfeif: Damit geht es dann unten auch gleich weiter...

Loreley: Ui, Haarverwandtschaft, da freue ich mich doch besonders über deinen Besuch :mrgreen: Vielen Dank für das tolle Kompliment!

....................................................................................

Sooo, ich bin aus dem Urlaub zurück, schön war's und ich habe auch fleissig fotografiert^^

Damit ich hier nicht alles durcheinander bringe, kommen aber erst die Bilder von letzter Woche. Da war ich nämlich mit Eillets unterwegs, erst Edelsteine gucken (und kaufen, wobei ich mich für meine Verhältnisse echt super im Griff hatte^^) und dann am Zürichsee spazieren und fotografieren. Das ist beim zweiten Teil rausgekommen:

Mit meiner neuen tollen Quattro-Forke mit Labradorit ♥
Bild
Bild
Bild

Und ein bisschen Kulisse:
Bild
Bild
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hihi der Labradorit keuchtet sooo toll! :-D
Freut mich dass dein Urlaub toll war! Ich bin gespannt auf die Bilder!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Jaaa, ich bin auch ganz verliebt in den Labradorit ♥

Die Bilder muss ich erst noch sortieren, aber sie kommen schon noch :mrgreen:

Unterdessen habe ich andere Fotos^^ Ich muss ja fürs Wichteln meine Haarschmucksammlung dokumentieren und es hat sich rausgestellt, dass es bei praktisch allen Familien den ein oder anderen Neuzugang/ Wechsel gegeben hat, seit ich das letzte Mal Sammlungsfotos gemacht habe :oops: Deswegen hier mal der erste Schwung neuer Bilder:

CrocketMountainWood:
Bild

Ursa Minor:
Bild

GoodVillageWoodcraft und 60thStreet:
Bild

Sköldpadda und Avilee:
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von Queezle am 19.10.2017, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Wow, eine wunderschöne Sammlung! :verliebt: Du hast ja auch ein ganz eindeutiges Farbkonzept, oder?

Darf ich dich zu der CWC-Forke was fragen - macht es einen Unterschied, dass die Beinchen so gedreht sind? Weil reindrehen kannst du sie ja eh nicht so wie einen Stab, oder?

Auch ansonsten ganz tolle Fotos :) Besonders die mit Hund haben es mir angetan!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 10:27 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Du hast ja schon im Sommer ein neues Projekt angefangen und ich hab das verpasst :shock: sowas :lol: Dann setze ich mich nun dazu und bestaune deine schönen Bilder.
Ein Haarschmuck/Bilderbuchprojekt ist ja immer schön :mrgreen:

Eine Haarschmucksammlung ist sehr schön, bitte (fast) alles einmal zu mir :kicher:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Herzlich willkommen ihr Beiden :winkewinke:

Shaina: Dankeschön! Und ja, ich fürchte, meine Farbvorlieben sind ziemlich offensichtlich :lol:
Zur Forke: ganz normal reinstecken ist tatsächlich nicht so einfach wie bei einer glatten Forke. Ich muss ziemlich locker wickeln, dass die Forke ohne Geziepe reingeht. Dafür hält sie dann aber auch den lockeren Dutt bombenfest und rutscht kein bisschen raus, was bei meinen Haaren mit anderen Acrylsachen schon mal passieren kann. Und da ich stabile lockere Dutts ganz toll finde (Volumen schummeln :lol:), ist auch die Forke sehr beliebt.
Hihi, Fotos ohne Hund sind hier aber auch recht selten^^

Sun-Shine: Ach, ich habe seither ja auch nicht besonders fleissig geschrieben, da hast du nicht viel verpasst :lol:
Ich habe gerade erst entrümpelt und ich glaube, die Chance stehen schlecht, dass ich im Moment noch mehr loswerden will^^ Und dabei fehlt noch ein guter Teil meiner Sammlung :shock:


Hier kommen die nächsten Familienbilder:

Timberstone Turnings:
Bild

Ketylo, WoodWorkingCory, LadyIdun, Ed:
Bild

Grahtoe:
Bild

Quattro:
Bild

Von den Quattros muss ich noch mehr Bilder machen, das Paar und der Labradorit sind ja ganz neu und ich habe auch von der Seraphinitforke noch keine hübschen Einzelfotos gemacht...

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Diese Sammlung! :ohnmacht:

Wie trägt sich eigentlich diese Forke von CMW bzw. lässt sie sich gut stecken?
Und darf ich fragen, was das für eine Farbe der letzten Avilee Forke (die grüne) ist?

Die Quattros sind auch ganz toll! Wenn sie doch nicht so arg teuer wären...

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 09:27 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Deine TT's :ohnmacht: wenn die nur nicht so teuer wären :?

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Esca: Das hat sich Shaina auch gefragt und ich habe ihr im Post über deinem geantwortet :kniep: Das Grün ist Aqua Dymondwood, wobei das Foto den Farben nicht wirklich gerecht wird, sie ist in echt viiiel hübscher :mrgreen: Und jaaa, wären die nicht so teuer hätte ich bestimmt ein riesen Rudel Quattros.

Sun-Shine: Naja, ein paar sind schon älter, da konnte man die noch bezahlen und die meisten anderen zumindest aus einem FNS... Aber ja, trotzdem noch echt teuer :?

....................................................................................

Dann kommen hier noch die letzten Bilder meiner Sammlung:

Over the hawaiian Moon und Tishas Truhe:
Bild

AlringD, unbekannt, Nightblooming, Yevheniia und Teufelslocke:
Bild

ArtisIgnis, DIY von Eillets, CanadianInspirations, Baerreis, WoodArtJewelry und Schnitzstube:
Bild

Ficcare, Haute Couture Clips und Fakes:
Bild

Flexis in XL:
Bild

Flexis in L, S, XS, Mini und eine KlimmBimm Spange:
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Der Vollständigkeit halber, hier auch noch die Sammlungsfotos, bei denen sich nichts getan hat:

Bijoux Manoel und Elemiah Delecto:
Bild

U-Pins:
Bild

MapleBurl:
Bild

Senza Limiti:
Bild

..............................................................................

Kleiner Hinweis für meine Wichtelmama: auf den Fotos fehlt ein dunkelblauer gedrehter Stab von CMW und eine Vanessa Miniflexi, die sind beide gerade irgendwo verschollen :? Ich hoffe, sonst ist jetzt alles dabei.
Ausserdem habe ich im Fragebogen meine COs von Sköldpadda vergessen :oops: Das werden eine zweizinkige Acrylforke (Magma) und ein Gothic-Nachbau.
Dann werde ich mir Mühe geben, Heute noch den Haarschmuckpost auf der ersten Seite fertig zu stellen und alle Bezeichnungen dazu zu schreiben :)

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 13:57 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Ich bin immer wieder begeistert, wie ähnlich doch unser Haarschmuckgeschmack ist :lol: Sehr schöne Sachen =D>

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 14:04 
Wie würdest du deine NHF bezeichnen? Ich habe ja eine ähnliche aber bin mir nicht sicher was das sein soll :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Sun-Shine: Jaa, echt blöd, weil ich dann bei dir auch immer wieder hübsche Sachen entdecke :mrgreen:

Loreley: Es ist auf jeden Fall was Aschiges, mir selber kommt es eher dunkel vor, aber ich denke, es geht mehr in Richtung mittleres Aschblond. Allzu genau habe ich mich damit aber nie beschäftigt, deswegen muss das auch nicht stimmen^^

....................................................................................

Kleiner Pflege-Einschub:

Ich habe letzte Woche mal wieder sehr deutlich gemerkt, dass meine Haare (oder auch die Kopfhaut?) mit Seife sehr viel besser klar kommen, als mit Shampoobars.
Ich hatte nämlich einmal am Morgen ziemlichen Stress und deswegen lieber zum Shampoobar gegriffen (weil es so halt doch etwas schneller geht). Und die ganze folgende Woche habe ich echt viele Haare verloren, solche Knäuel habe ich schon lange nicht mehr gesehen :? Beim ersten Mal habe ich mir das ganze noch mit Faulheit erklärt: ich hatte die Haare am Tag davor gar nicht gekämmt und dachte, dass jetzt halt einfach die Haaren von zwei Tagen rauskommen. Aber den Rest der Woche habe ich schon angefangen, mir Sorgen zu machen -.-
Das Problem hat sich aber zum Glück nach der nächsten Seifenwäsche komplett in Luft aufgelöst. Keine Ahnung woher es kam, ist mir bisher auch nicht so extrem aufgefallen :-k Ein Grund ist sicher, dass das Kämmen nach der Seifenwäsche so viel leichter geht. Ich habe kaum Knoten und wenn ich nicht gerade mit offenen Haare in windigem Wetter unterwegs war, dauert das Kämmen am Morgen keine Minute (und meist bleibt es bei einmal Kämmen pro Tag, liegt auch an der Faulheit :lol:). Nach einer Shampoobarwäsche sieht das ganz anders aus und ich bin ewig am kämmen bzw. wenn ich das Gefühl habe, endlich durch zu sein, sind schon die nächsten Knoten drin. Aber daran alleine kann es ja nicht liegen...

Naja, als Konsequenz habe ich mir am Samstag auf der Herbstmesse mal wieder eine neue Seife von einer kleinen Schweizer Manufaktur gekauft (Atelier Muse) :mrgreen:

Und die Shampoobars werde ich wohl wirklich nur noch im Urlaub/ Unterwegs verwenden.

....................................................................................

Dann war ja, wie schon erwähnt, das Treffen an der Herbstmesse. Das Wetter hat nur mässig mitgespielt, aber toll war es trotzdem: Nette Gesellschaft, leckeres Essen und viel Spass :mrgreen:

Zwei Bilder habe ich auch davon, einmal vor dem hübschen alten Karussell, auf dem wir auch jedes Jahr eine Runde drehen:
Bild

Und einmal ein Bild mit Floh und unseren Zwillings-LadyIduns:
Bild

....................................................................................

Und zum Schluss noch ein Beispiel meiner Unfähigkeit, Haarselfies mit dem Smartphone zu schiessen. Entweder Schief, total unscharf oder es ist nur ein Teil vom Kopf mit drauf :lol:
Entstanden auf einem wunderschönen Herbstspaziergang, der Wald hat richtig geleuchtet:

Bild
Bild
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BellaBlack


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de