Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
GrandMagus: Vielen Dank :) Sie sind einerseits etwas splissig und mühsam zu kämmen und andererseits habe ich meine Wohlfühllänge erreicht, länger ist es mir einfach zu unpraktisch/ aufwändig.

Desert Rose: Dankeschön :bussi: Ich liebe diese Landschaft auch, man kann wunderschön wandern gehen und auf jedem Vulkankegel hat es eine (mehr oder weniger verfallene^^) Burgruine, die ich ebenfalls toll finde :mrgreen:

-----------------------------------------------------------------------------

Beim letzten mal habe ich noch ein Bild vergessen: die Haare vom Hundetier sind auch immer top gepflegt, sie wäscht sie nämlich in jedem bisschen Wasser, das ihr über den Weg läuft und die Schlammpackungen nicht zu vergessen :lol:
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Tolle Fotos in einer wunderschönen Landschaft und ein süßer Hund. Eure Haare glänzen richtig um die Wette :mrgreen:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 31.10.2019, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Dankeschön Hellcat :)

Ich habe es endlich geschafft, meinen neusten Haarschmuck zu fotografieren, Wichteln ist immer eine tolle Motivation^^ Die meisten Bilder auf der ersten Seite sind noch aktuell, nur hier hat sich was getan:

Mapleburl:
Bild
Die Dunkelblauen sind als letztes eingezogen :) Eigentlich wollte ich nur den Stab kaufen und habe dafür noch nach passenden Ohrringen gefragt... Und da hat Igor mir die ebenfalls passende Forke auch noch angeboten, wie sollte ich da widerstehen? :mrgreen: Sie erinnern mich an total an Sternennacht ♥ Der Stab ist auch genial, hält durch die Form deutlich besser als gewöhnliche Stäbe. Leider habe ich im Shop seither solche Stäbe nicht mehr gesehen :?

Diverse Hersteller:
Bild
Ein paar neue Acrylstäbe gab es auch, von denen kann man nie genug haben :mrgreen:

Lilla Rose:
Bild
Und zum Schluss noch ein paar neue UPins, die nutze ich gerne als Dekoelement :)

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 31.10.2019, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ganz tolle Sammlung :verliebt: Und auch so hübsch sortiert :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 01.11.2019, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Schöne Sammlung!
Sehe ich hier eine kleine Vorliebe für blau und grün? :wink:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 02.11.2019, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Danke ihr beiden :mrgreen: Eine Farbvorliebe?? Keine Ahnung wie du auf sowas kommst :lol:

Ich fand die Farbzusammenstellung der Mapleburl-Forken natürlich schon genial, wobei mir da auch aufgefallen ist, dass da noch was Rotes fehlt^^

Im SL-Sale hatte ich mir einen Stab bestellt, der jetzt Wochenlang unterwegs zu mir war -.- Heute Morgen konnte ich ihn endlich auspacken und bin ziemlich begeistert ♥

Bild Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 24.11.2019, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Gestern war wieder Stammtisch und diesmal war unser Haarschmuckmotto "Lieblingsstücke" ♥ Bei dem schönen Motto dachte ich, ich zeige hier auch ein Bild meiner Auswahl, die mir wirklich nicht leicht gefallen ist, kann gut sein, dass ich noch irgendwo ein Stück übersehen habe^^. Aber ich habe es immerhin geschafft, tatsächlich nur ein Utensilo zu füllen! :lol:

Bild

Von links nach rechts:
Gothic Nachbau - weil die Form einfach genial ist
GT-Forke - ich mag Holz und die Maserung hier ist wirklich wunderschön
Intarsi-Stab - klein und schlicht, bei genauerem Hinsehen aber trotzdem spannend
ArtisIgnis-Forke - mein erstes Wichtelgeschenk mit allen meinen Tierchen drauf ♥
Avilee-Forke - Grün ist immer gut und Pfötchen sowieso^^
UrsaMinor-Forke - Hawaiian Tropic Dymalux gefällt mir von all diesen gefärbten Hölzern am aller besten
MapleBurl-Forke - eigentlich hätte hier jede meiner MapleBurls liegen können, die mag ich im Moment einfach am liebsten, tolle Farben und sooo leicht :)
MapleBurl-Stab - Die Form hält wahnsinnig gut in meinen rutschigen Haaren und durch die breitere Form sieht man mehr vom tollen Muster
WEII-Stab - MotherEarth ist die schönste Acrylfarbe, die mir bisher untergekommen ist, ausserdem sind Acrylstäbe wahnsinnig praktisch
SL-Mira - eins meiner ersten "richtigen" Haarschmuckstücke, das auch noch den Namen meiner verstorbenen Hündin trägt... der Stab ist mir allerdings etwas zu lang, den will ich schon ewig kürzen lassen.
Sköldpadda-Forke - tolle Farbe und Form, die Beinchenform macht die Forke sehr haltbar
Flexi - WinterWonder, meiner Meinung nach immer noch die schönste Flexi, jetzt wo es wieder kälter wird sowieso
Flexi - Tardis, weil ich ein grosser Doctor Who-Fan bin :mrgreen:
Ficcare - Emerald und Turquoise, die schönsten Farben, die Ficcare je produziert hat
Flexi-Umbau mit Mondsteinen - ich liebe Mondstein einfach ♥
Efeuforke - weil ich auch Grünzeug in allen Formen und Farben seeehr gerne mag :)


Und noch ein Detailbild, wo man einige Farben besser sieht
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 24.11.2019, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10372
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das Bild mit deinem Hund auf der Bank ist so schön! :verliebt:

Deine Haarschmuckfotos gefallen mir immer so gut. Genau mein Farbschema. Ich find's auch toll, dass ihr euch für Treffen immer ein Motto ausdenkt. Das hat was sich dann Stücke danach auszusuchen, sieht was die anderen unter dem Motto verstehen, man hat immer Wechsel und vor allem muss man nicht alles mitschleppen. :lol:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 24.11.2019, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Deine Sammlung ist echt super schön, in echt sogar noch schöner :) Vor allem der Maple Burl-Flachstab und der Intarsi-Stab. Leider (oder zum Glück?) hat MB gerade Betriebsferien und ich konnte den Shop auf dem Heimweg gestern nicht leerkaufen :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de