Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in meinem Bilderbuch :winkewinke:

Da ich mit meinem letzten TB nicht mehr so recht weitergekommen bin und meine ursprünglichen Ziele (mehr oder weniger) erreicht sind, habe ich beschlossen etwas umzustrukturieren :)

Meine Wohlfühllänge habe ich erreicht und mit der Pflege bin ich auch zufrieden. Bleiben also noch Haarschmuck (da gibt es immer noch Optimierungspotential und selbstverständlich auch immer mal wieder Neuzugänge :lol:), Frisuren (die in letzter Zeit doch sehr einseitig geworden sind, weil meine Motivation gerade Urlaub macht) und vor allem Haarbilder. Schöne Fotos mache ich immer noch sehr gerne und deswegen wird darauf auch das Hauptaugenmerk dieses TB liegen :)

....................................................................................

Weil ich mich hier hauptsächlich auf Bilder konzentrieren möchte, gibt es auch gleich nur ganz wenig Text. Falls jemand etwas nachlesen möchte:
Meine Haargeschichte und alles, was die letzten zwei Jahre passiert ist findet ihr in meinem ersten Tagebuch *Link*

Meine Haare zur Zeit:

- 1b F ii (7cm ZU)
- knappe 100cm SSS
- Naturhaarfarbe mit Directions-Strähnen
- Meine Haare sind sehr nett und pflegeleicht: kaum Spliss/ Haarbruch, gut kämmbar und mit dem Ausmass an Taper bin ich auch zufrieden
- Gewaschen wird je nach Bedarf alle 5-7 Tage

Und ganz im Sinne meines TBs, ein paar aktuelle Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
*HAARSCHMUCK*


AlringD, unbekannt, Nightblooming, Yevheniia und Teufelslocke:
Bild
AlringD - Verbundenes Schwertpaar
Unbekannt - Brieföffner^^
Nightblooming - Dragon Slayer & Rapier
Yevheniia - Dragon
Teufelslocke - Fledermaus
Nightblooming - Seelie & Unseelie

ArtisIgnis, DIY von Eillets, CanadianInspirations, Baerreis, WoodArtJewelry und Schnitzstube:
Bild
ArtisIgnis - Tierchenforke
Eillets - DIY
CanadianInspirations - Spalted Maple
Baerreis - Finny
WoodArtJewelry - Zebrano
Schnitzstube - Spiralstab, Holunder
Schnitzstube - Ebony and Redheart

Bijoux Manoel und Elemiah Delecto:
Bild
UPins - Efeu, gross und klein
UPin Libelle
Miniscroos - Schmetterling und Efeu

CrocketMountainWood:
Bild
LAVA FLOWS Wide and Heavy Duty Twisted Prong Acrylic Hair Fork
Rage Red
Black
Murky Forest
Olivine Water
Margarita
Irish Spring
Stormy Seas

GoodVillageWoodcraft und 60thStreet:
Bild
GoodVillageWoodcraft - Tahitian Jadewood
GoodVillageWoodcraft - Earth&Sky
60thStreet - Indigo Royalwood
60thStreet - Alabaster
60thStreet - Field&Stream
60thStreet - Field&Stream
60thStreet - Tortoise
60thStreet - Bahama Cherrywood

Grahtoe:
Bild
Nefertari - Red Heart
Threnody - Padouk
Mermaid - Ebony mit Inlay
Scooped Half Moon - Lignum Vitae
Nefertari - Albizia
Mermaid - Holly
Mermaid - Carribean Wave

Ficcare, Haute Couture Clips und Fakes:
Bild
Fake - ThreeTone Red
Fake - Dexter
Ficcare - Primavera Silver
Haute Couture - Silver
Ficcare - Border Turquoise
Ficcare - Lotus Neon Navy
Ficcare - Blue Jeans
Ficcare - Border Emerald
Fake - ThreeTone Green
Haute Couture - Green
Ficcare - Lotus Olivine

Flexis in XL:
Bild
Sapphire Ice
Charlottes Web
Iris
LOTR Eigenbau
Elegance
North Star
WinterWonder
Pentagram
Bat
Princess Tiara

Flexis in L, S, XS, Mini und eine KlimmBimm Spange:
Bild
Doctor Who Eigenbau
Who's Hoo
Emerald Dream
Dragon
Silver Fir
Diamond
Sea Scape
Sapphire Ice
WinterWonder
Dragonfly
Moon&Stars
Pawprint
Charlottes Web
KlimmBimm - Lapislazuli

U-Pins:
Bild
Bijoux Manoel - Echse
Flexi8 - Dragon
Flexi8 - Open Flower
Flexi8 - WinterWonder
Flexi8 - Iris
Flexi8 - Elegance

Ketylo, WoodWorkingCory, LadyIdun, Ed:
Bild

MapleBurl:
Bild

Over the hawaiian Moon und Tishas Truhe:
Bild

Quattro:
Bild

Senza Limiti:
Bild

Sköldpadda und Avilee:
Bild

Timberstone Turnings:
Bild

Ursa Minor:
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von Queezle am 22.10.2017, 22:32, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Platzhalter Frisuren

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Platzhalter Pflege & Haarwerkzeug

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Sooo, dann fange ich mal an, den Bilderberg auf meiner Festplatte abzutragen :mrgreen:

Den Anfang machen die neusten Fotos, die bei einem tollen Ausflug mit Eillets entstanden sind:

Teil 1: Die Aareschlucht
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Bild Bild

Die Bilder hat alle Eillets gemacht, deswegen auch noch ein grosses Dankeschön an die geduldige Fotografin :bussi:

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2014, 15:05
Beiträge: 414
Wohnort: Zwischen Schlumpf- und Entenhausen.
So, dann sage ich auch im neuen Tagebuch hallo. :winke:

Finde die Idee mit dem Fototagebuch gut; frisst nicht ganz so viel Zeit. :lol:

Deine Bilder sind auch immer so toll, von daher freue ich mich, auch hier ein wenig mitschauen zu können. :)

_________________
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm SSS, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ach zweite! :-D
Hihi bitte gern geschehen und das Dankeschön gebe ich dann gerne zurück! :bussi:

Ich bin ja gespannt auf dein neues TB und werde natürlich wieder mitlesen!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Hallo Queezle, ich freu mich auch schon auf dein neues TB - für Bilder bin ich ja immer zu begeistern :) ! Die ersten sind schon mal wahnsinnig genial :shock: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 05.06.2017, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Fotos sind wunderschön *_* und in die Schlucht will ich jetzt auch mal :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 05.06.2017, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Hey ihr Lieben, es freut mich sehr, dass ihr (wieder) bei mir mitlesen wollt :winke:

Habe Bart: Das war der Gedanke dahinter :lol: Regelmässig irgendwelche Listen führen/ abarbeiten klappt zur Zeit eh nicht, dann also lieber ein TB, das ich nach Lust und Laune füttern kann :) Und vielen Dank!

Eillets: Hihi, das war Fotografiertraining für unsere Ferien :mrgreen:

Sila: Dankeschön :D Mir geht es ja genauso mit den Bildern... :mrgreen:

Hopedihop: Hahaa, Dankeschön :) Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall, die Schlucht ist ja nicht das einzige Tolle in der Gegend.

....................................................................................

Und hier kommt noch Teil 2 mit Bildern vom Reichenbachfall, einem Aussichtspunkt mit Sicht auf den Lungerersee und irgendwo unterwegs^^

Bild Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 05.06.2017, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2017, 01:31
Beiträge: 50
Ui, ein bilderreiches TB mit sehr schönen Haaren, da lese ich gerne mit :)

Bin gespannt auf das, was du noch zur Haarpflege erzählst. Dein Waschrhythmus ist ja wirklich großzügig, meine Haare sind deinen nicht ganz unähnlich und sind spätestens immer am zweiten Tag fällig :oops:

Lass dir liebe Grüße da :D

_________________
F/M8,5 7,3 mit akutem HA (medikamenteninduziert)
80cm 70cm
Mein PP: Instandhaltung, Tuning, HA http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30394


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 05.06.2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Achtung, unqualifizierter Kommentar: was für schöne Bilder und was für schöne Haare. :verliebt:

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 05.06.2017, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Na dann setzt ich mich doch direkt auch mal in dein neues Tagebuch und bewundere die vielen Fotos und die tollen Haare.
Lg Keks

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 06.06.2017, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Hallo Queezle, hier lese ich auch gerne wieder mit! :)

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Herzlich Willkommen hier, AnnComeChile :winke:
Das werde ich auf jeden Fall noch ergänzen, sobald sich das Chaos nach dem Urlaub etwas gelegt hat :lol: Und wegen dem Waschrythmus: das war bei mir vor ein paar Jahren auch noch so. Hat sich dann aber seeehr langsam (mit fettigen Haaren gehe ich nicht raus^^) verändert und seit ich meine Waschroutine gefunden habe, läuft es ganz von alleine :)

Miriel: Freut mich, dass du hergefunden hast :winkewinke:
Egal wie qualifiziert der Kommentar ist, lese ich sowas natürlich trotzdem gerne, Dankeschön :bussi:

Keks: Schön, dass du mit umgezogen bist :D Und Dankeschön!

daughty: Es freut mich sehr, dass du auch wieder dabei bist :knuddel:

....................................................................................

Sooo, ich war schon wieder länger weg, diesmal lag es aber an meinem Urlaub :mrgreen: Da ich den mit der lieben Eillets verbracht habe, gibt es auch seeehr viele Haarfotos... Ich bin immer noch am sortieren und fange einfach mal vorne an. Alle Bilder wurden von Eillets gemacht :bussi:

Wir waren auf einer Ranch in Andalusien reiten und das sah ungefähr so aus:
Vor der Ranch
Bild

Mit Sicht auf Fuengirola und das Mittelmeer
Bild

Unterwegs in den Hügeln
Bild
Bild

Und wenn sie dort Klettern sagen, meinen sie es auch so, auf den Bildern kommt nicht wirklich rüber, wie steil wir da teilweise unterwegs waren
Bild Bild

Auf diese Bilder Haare mit drauf zu bekommen war gar nicht so einfach^^ Und wie ihr seht, habe ich mit meinen Haaren auch nichts Spannendes gemacht. Sie wurden in einem französischen Zopf verpackt und für meine Verhältnisse sehr oft gewaschen :lol: Sie haben die Strapazen relativ gut weggesteckt, aber die Spitzen waren ja schon vor dem Urlaub nicht mehr ganz frisch und drum werde ich bald mal wieder einen Friseurtermin ausmachen...

Und weil sie auch ein Bild von Vorne verdient hat: Diese süsse Maus ist Decidida, die ich am liebsten eingepackt und mit nach Hause genommen hätte ♥
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de