Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 01.11.2018, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Eillets: Hahaa, ich auch, wenn die nur nicht so viel Platz bräuchte :lol: Und ja, eigentlich bist du Schuld, dass ich das Kästchen gekauft habe, weil du so begeistert von denen warst :-P (Ich bin es auch, die waren wunderschön^^)

Hopedihop: Dankeschön :) Ich bin grad auch grosser Fan von Holz, deswegen trage ich die im Moment oft :mrgreen:

................................................................................................................................

Ich wäre gerade so schön in Kauflaune... Das Wichteln hat mich dazu verleitet, aber das Wichteln verhindert auch, dass ich tatsächlich was kaufen darf :?
Liebe WiMa, falls du noch Ideen suchst: die neuen Chloe UPins von Lillarose finde ich in beiden Farben echt schön ♥

Naja, dann muss ich mich mit Weihnachtsgeschenken für andere austoben :mrgreen:

.................................................................................................................................

Frisurenmässig bin ich ja momentan total langweilig unterwegs, deshalb musste ich diese Frisur unbedingt fotografisch festhalten^^
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Puhh, schon wieder so lange her :oops:

Dafür gibt es aber auch wieder einiges zu zeigen :mrgreen:

Einmal zwei Bilder von der Basler Herbstmesse, mit den bunten Herbstmesse-Stäben:
Bild
Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann waren wir im Haar- und Kammmuseum, inklusive Kamm-Workshop:

Erst mal die Werkstatt:
Die war total cool, alles voll mit alten Maschienen und überall lagen hübsche Dinge rum^^
Bild

Bild

Dann haben wir alle einen eigenen Kamm gemacht :D Ausgangslage war ein rechteckiger Rohling, bei dem die Zinken schon ausgesägt waren. Dann konnten wir selber die gewünschte Form aufzeichnen, aussägen und zum Schluss noch viiiel Schleifen.

Das ist der Werdegang meines Kamms:
Den Anfang hab ich vergessen zu dokumentieren, das erste Bild ist vom bereits ausgesägten Kamm.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die gesammelten Werke zum Schluss:
Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann muss ich noch beichten, dass ich bei Maidenlike im Sale zugeschlagen habe :oops: Da die Primaveras das Wichtelbudget aber deutlich übersteigen und ich auch etwas ausserhalb meines üblichen Farbschemas geblieben bin, sollte das hoffentlich kein Problem sein.
Geworden ist es eine Dark Coral auf Silber und ich bin schon ganz gespannt, wie mir die Farbe in meinen Haaren gefällt. Ich bin auch ganz stolz auf mich, dass es nicht zusätzlich auch noch eine Sky Blue geworden ist^^ Aber da habe ich schon zwei Clips in ähnlicher Farbe, was ja eigentlich ausreichen würde :roll:

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 27.11.2018, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Ich habe noch ein paar Fotos vom Gotthardpass aus dem letzten Monat gefunden:

Bild
Bild
Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann ein paar aktuelle, vom Stammtisch letzten Samstag:

einmal die Menschen
Bild

und einmal der Haarschmuck, diesmal war das Thema "ROT"
Bild

Wo ich schon mal farblich sortierten Haarschmuck hatte, habe ich von meinen Stücken noch ein extra Bild gemacht
Bild

Eigentlich war ich der Meinung, nicht so viel rotes Zeug zu besitzen... und plötzlich hatte ich doch ein ganzes Utensilo voll^^

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 02.12.2018, 02:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Oooooh habe hier ja schon über 1 Jahr nicht mehr reingeschaut.
Dafür habe ich jetzt die Seiten durchgeblättert :)

Und die Bilder sind mal wieder sooo schön :verliebt:
Ich könnte mir deine Haare auch ewig anschauen :roll:
Farbe, Länge, Glanz, Struktur.
Alles passt super zusammen, richtig stimmig :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 02.12.2018, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Wieder mal: tolle Fotos! Der Stammtischwar wieder super. :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 02.12.2018, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich oute mich auch mal als stille Bewunderin deines Bilderbuchs.

Die Kämme sind voll schön geworden. Ich wußte nicht, dass man sowas machen kann. Der Wespenkamm ist sehr cool.

Deine Wanderbilder sind immer der hammer, landschaftlich wie auch die wunderschönen Haare!

Mir gefällt, dass ihr immer ein Motto für den Haarschmuck bei Treffen habt. Dann muss man nicht immer alles mitschleppen, was über die Jahre ja schon viel werden kann. :pfeif:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Hildur: Vielen Dank für das liebe Kompliment :knuddel:

Eillets: Danke dir :bussi:

Desert Rose: Herzlich Willkommen bei mir :winkewinke:
Das mit den Kämmen wusste ich auch nicht, Fringilla hatte diese tolle Idee :)
Jaaa, bei uns haben einige das Problem mit dem vielen, vielen Haarschmuck :lol: Deshalb finde ich das mit den Themen auch ganz praktisch^^

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als erstes habe ich ein paar Fotos meines Wichtelpäckchens mitgebracht:

Bild Bild
Der Stab ist klasse :mrgreen: Ich habe mir etwas in der Richtung gewünscht, seit ich vor vielen Jahren die Moosstäbe bei Nightblooming gesehen hatte... irgendwie hat sich nie was Passendes ergeben und so bin ich nun total happy, endlich einen Moosstab in meiner Sammlung zu haben!

Ein paar unscharfe Actionpics habe ich auch schon, die werden bei Gelegenheit durch bessere Bilder ersetzt:
Bild Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein paar andere haarige Weihnachtsgeschenke gab es auch:
Bild
Nachdem ich das Bild hochgeladen hatte, ist mir aufgefallen, dass das feste Shampoo (Vamos) von Heymountain fehlt :roll:

Als ich im Dezember bei Heymountain war, habe ich wegen dem Wichteln extra nichts für die Haare gekauft... aber meine Mama hat wohl gut aufgepasst, welcher Duft mir am besten gefallen hat und heimlich noch die Haarcreme und ein festes Shampoo mitgenommen^^
So einen Shampoobar wollte ich schon länger mal testen und der Duft ist echt super :D
Und Good Old Days ist mein neuer Lieblingsduft, der ist wirklich klasse. Folglich hatte ich mir die Bodylotion, eine peelende Körperbutter und die Seife gekauft. Freut mich natürlich sehr, dass ich mir den Duft nun auch in die Haare schmieren kann :mrgreen:

Ausserdem gab's noch eine Forke von Mapleburl mit passenden Ohrringen, die Farbe ist wahnsinnig schön, ich bin ganz verliebt ♥
Tragebilder gibt es leider noch keine...

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und zuletzt habe ich noch Fotos meiner neuen Ficcare:

Eine Primavera Dark Coral
Bild

Und in Action:
Bild Bild
Die Bilder sind von unterschiedlichen Tage, ist irgendwie schwierig die Farbe richtig einzufangen...

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 12.01.2019, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Ich habe in den letzten Tagen mal wieder an ein paar Bilder gedacht :mrgreen:

Skoeldpadda im unordentlichen gespiegelten Spidermoms:
Bild

Winterwonder im Discbun:
Bild

Und mein Icicle, wieder im gespiegelten Spidermoms und voll in seinem Element^^
Bild
Bild
Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------

Und zum Schluss noch etwas Schneegestöber von Vorgestern
Bild

Und Winterwonderland von Gestern
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 12.01.2019, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ah der Icicle im Eis ist ja wohl der Hammer! Und das Ausreitbild! :verliebt:

Hundi sieht etwas verfroren aus. :-D Aber alles in allem wünschte ich, wir hätten hier auch mal etwas mehr Schnee. Haben nur so nen Mini-Flaum abgekriegt, der schon praktisch wieder weg ist und nun ist wieder Matsche-Pampe. :-/

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 13.01.2019, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2018, 19:55
Beiträge: 39
Ich häng mich hier mal gaanz unauffällig dran :D
Deine Haarenbilder sind wunderschön und der Schmuck erst.. Hach, ein Teasen ist das für mich mit (noch) kurzen Haaren.
Alles Liebe aus Österreich!

_________________
1c/2aFii - ZU 6.5cm, NHF
PP: Löwenzahn99 will zur Taille
GP: Frisurenprojekt 2019
___________________________________________
You can't do it all, but you can do your best. :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 13.01.2019, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Hach Queezle, ich finde deine Haare traumhaft schön. Die Farbe, die Länge, die Struktur und sie sehen immer so unfassbar seidig aus. :verliebt:
Dein Haarschmuck passt auch immer total gut...

Du bist mein LHN-Vorbild. Meine NHF ist zwar leider dunkler, aber sonst könnte ich es schaffen auch irgendwann einmal so schönes Haar zu haben wie du. *träum*

Good Old Days finde ich auch klasse. Bin süchtig nach dem Duft. Neben der HC finde ich den Moisturizer auch toll. Nicht nur vom Geruch her sondern auch von der Wirkung. :kniep:

LG, Yina

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 12.04.2019, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Hallo ihr Lieben, ich lebe noch^^

Eillets: auch hier noch ein verspätetes Dankeschön :knuddel:

Ein herzliches Willkommen an Löwenzahn :winkewinke: Und keine Sorge, die Haare werden wachsen (und es geht schneller, wenn man sich nicht zu viele Gedanken darum macht^^)

Yina: vielen Dank für deine lieben Worte :knuddel: Gelesen habe ich deinen Kommentar natürlich schon viel früher und ich gebe dir die Schuld, dass ich den Moisturizer jetzt auch besitze :wink:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir geht es super, hatte nur viel zu tun, irgendwie ist immer was los und das hört gar nicht mehr auf :nixweiss: Und jetzt bei dem schönen Wetter war ich natürlich auch lieber draussen unterwegs als drinnen :)

Aber ich habe ein paar Bilder mitgebracht :mrgreen:

Einmal ein paar Fotos von einer tollen Ruine:
So sehen meine Haare aus, wenn ich morgens zu faul zum Kämmen bin und sie einfach so hochgesteckt habe... war ein spontaner Ausflug und keine Fotos geplant :pfeif: Aber die Kulisse war toll^^

einmal von unten
Bild

in der Ruine
Bild

und mit Aussicht
Bild
Bild
Bild
Bild


Dann war ich am Sihlsee:
Bild
Bild


Und noch zwei Frisuren, Rosebun und LWB mit U-Pins:
Bild
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 19.10.2019, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Und wieder ist ein halbes Jahr um... :lol: Ich hatte den Sommer über viel anderes zu tun (hauptsächlich schöne Dinge :) ) und das Internet war ganz allgemein nicht so wichtig.

Die Haare sind noch dran und auch etwas länger als üblich, weil ich es schon ewig nicht mehr zum Friseur geschafft habe^^
Leider habe ich das Gefühl, dass es irgendwie weniger geworden sind... Haarausfall hatte ich keinen, aber vielleicht sind sie irgendwie feiner oder glatter und die Frisuren deshalb kompakter? Auf jeden Fall gefallen mir die Flexis in XL nicht mehr besonders, weil der Stab so weit rausschaut. Kann natürlich auch sein, dass sich mein Schmuck-Geschmack verändert hat...
Davon abgesehen gefallen sie mir aber natürlich trotzdem noch und auch das Handling ist wie gewohnt einfach :mrgreen:

Was sehr viel besser geworden ist, ist mein Haarschmuck-Horten :lol: Ich habe im letzten halben Jahr nur zwei mal etwas bestellt und einiges aussortiert. Neu eingezogen sind drei Stücke von Mapleburl und ein Stab aus dem SL-Sale sollte irgndwann demnächst ankommen. Wenn das so weitergeht, bin ich zufrieden :)

Ein paar Bilder von einer Wanderung im Hegau habe ich auch mitgebracht:

Bild

Bild Bild

Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 24.10.2019, 21:58 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Wie kommt es das du mit den tollen Haaren an den Friseur denkst? Gefällt es dir nicht oder sind sie dir einfach nur zu lang? Es sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 26.10.2019, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wunderschöne Haare, toll Landschaft! :verliebt:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de