Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
... ach was, total schief oder sonstwas ... aber dafür total glänzig! *hereinstolper*
Sag mal, was ist denn das für ein SL-Stab, der dritte von rechts auf dem "Familienfoto"? Das Modell hab ich noch nie gesehen (Einzelstück?), sieht ja stark aus. Du hast nicht zufällig ein Tragefoto hier irgendwo?
Die Quattro-Sachen find ich auch voll chic, den Shop muss ich mal stalken gehen. Auf ein Haarschmuckteilchen mit Labradorit lauer ich ja auch noch, bisher nur bei SL, aber da ich kann ja meine Lauerstellung auf einen weiteren Shop ausdehnen ... Und jetzt stolpere ich lieber wieder hier raus, hier wird man ja übel angefixt :ugly:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Willkommen Waldohreule :winkewinke:
Naja, die Farben haben mir ja auch gefallen, deswegen sind die Fotos trotz Macken hier reingekommen^^
Das ist eine Mira. Ist schon ein paar Jahre alt, deswegen weiss ich nicht, wie aktuell mein Wissen ist: es gab die in mehreren Ausführungen, also mit unterschiedlichen Kringeln und Steinen, eine Serie von Einzelstücken sozusagen :)
Aktuelle Bilder gibt es nicht, aber *hier* sind ein paar alte.
Hihi, Labradorit gibt es bei Quattro ab und zu mal :kicher: Ich versuche mir dafür gerade eine Mondsteinforke auszureden :roll:

....................................................................................

Mit fast einem Monat Verspätung habe ich hier die ersten Urlaubsbilder. Also eigentlich sind es nur Hinweg-Bilder^^ Statt der schnellen Variante mit viel Autobahn sind wir da über die Alpen gefahren:

Auf dem Flüela
Bild
Bild

Und etwas weiter unten, ich liiiebe Lärchen im Herbst ♥
Bild
Bild
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Tolle Bilder und natürlich tolle Haare! :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2010, 20:49
Beiträge: 542
Deine Haare sind ja mal wunderschön! (und die Umgebung auch)

_________________
1c-2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Dankeschön ihr Beiden und ein herzliches Willkommen an Goldsternli :winkewinke:

Puhh, die letzten Wochen waren einfach zu stressig, da war mir gar nicht mehr nach Schreiben... Aber jetzt habe ich Urlaub und muss hier ein bisschen aufholen :lol:

Weil ich mich so über den vielen Schnee freue, fange ich einfach mit ein paar dazu passenden Bildern an:

Einmal das Gesamtbild
Bild

Und einmal der neue Ava in gross
Bild

Die Flexi habe ich schon seit letztem Jahr und am BF ist dann noch das NorthStar-Set dazu gekommen, also kann ich meine Frisuren jetzt mit etwas extra Bling verschönern^^


Bei dem Set ist es am BF natürlich nicht geblieben, es wurden insgesamt drei Packete :roll: Von dem ganzen Kram muss ich aber erst noch Bilder machen... Genauso wie von meinen beiden Neuzugängen von Sköldpadda, die sind so unglaublich schön geworden, dass ich auch schöne Fotos davon machen möchte, also mal sehen, wann wieder mehr Tageslicht vorhanden sein wird :)

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Oooooohhh, Queezle!!! Das sieht soooo schön aus! Vor allem grad so passend zum Schnee!
Hier haben wir leider nur trübes Dauerregenwetter...
Ich bin gespannt auf deine anderen Neuzugänge...
Ach ja.. ich müsste mein TB auch mal wieder "aktualisieren"... wenn ich denn Urlaub hab... in einer Woche! (Ich beneide dich grad megamässig , dass du jetzt schon Urlaub hast! Wellnesstag wir kommen!)

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Jetzt muss ich mich auch mal als stille Mitleserin und Bewunderin deiner Fotos melden.

Dein Northstar-Set sieht so toll an dir aus und dann noch mit dem dick verschneiten Hintergrund. So schön weihnachtlich. :verliebt:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 08:52 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Wie schön =D> Das mit den Pins zusätzlich als Deko ist mal ne gute Idee :)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 22.12.2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Eillets: Dankeschön! Und jaa, genau das habe ich mir auch gedacht ♥
Ach naja, ich muss dafür am 26. schon wieder arbeiten -.- Aber immerhin Wellness :mrgreen:

Desert Rose: Schön, dass du hier bist :winkewinke:
Lieben Dank :) Nie Northstarsachen sind aber auch traumhaft schön, ich muss die mal alle zusammen fotografieren, vom letzten Sale ist nämlich noch eine kleine Emerald dazu gekommen...

Sun-Shine: Vielen Dank :) Was anderes kriege ich mit den Pins auch nicht hin :lol: Aber sie glitzern so toll, deswegen musste ich sie haben^^

....................................................................................

Ich bleibe mal bei aktuellem Zeug, sonst hänge ich hier noch ewig hinterher :roll:

Als erstes habe ich mal wieder gesiedet: eine Resteverwertungsseife mit ~9% Überfettung

So sah sie direkt nach dem Schneiden aus:
Bild
(Die Farben sind mittlerweile deutlich intensiver)

Ich habe mir ja kürzlich noch mehr Kram bestellt, unter anderem einen Seifenschneider (ich kann jetzt Wellenschliff-Seifen machen :mrgreen:), Farben und Stempel. Das ich das alles zum ersten Mal ausprobiert habe sieht man leider ein bisschen^^ Ich habe mich nicht so recht getraut, die Farben zu verrühren, weil es überall geheissen hat, sonst gibt es nur Einheitsbrei. Naja, jetzt habe ich farblich halbierte Seifen :roll: Und auch mit den Stempeln musste ich erst mal etwas testen, wie viel Druck man da überhaupt braucht, bei der ein oder anderen Seife habe ich nämlich viel zu fest gedrückt... Aber das wird schon und ich freue mich, da noch mehr auszuprobieren :D

....................................................................................

Dann sind zwei Neuzugänge von Sköldpadda eingetroffen:
Bild

Eine Gothic wollte ich seit Jahren haben, aber echte gibt's ja leider nicht mehr... Der Nachbau ist allerdings super gelungen, jetzt muss ich nur noch das Stecken üben^^ Ich kann zumindest schon mal sagen, dass damit (für meine Verhältnisse) total voluminöse Dutts entstehen und vor allem auch halten.

Mit der Acrylforke bin ich auch richtig happy, die Farbe ist so toll! Ich hatte die nur als Block auf der Herstellerhomepage gesehen und das Beste gehofft^^ Sie ist zum Glück ganz genau so rausgekommen, wie ich mir das vorgestellt habe :D
Ahhh, ich bin echt happy mit den beiden :helmut:

....................................................................................

Und zum Schluss noch ein wenig Winterstimmung, bevor der restliche Schnee auch noch weg ist -.-

Bild
Bild
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 22.12.2017, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ohhh wow! Die Seifen sehen echt toll aus! :-D
Und die Neuzugänge sind echt toll!
Die Fotos, wie immer, ein Traum!

Und wenn meine NHF nur 3/4el so cool wird wie deine, dann bin ich zufrieden... die sieht nämlich auf den Bildern grad echt mega toll aus!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Dankeschön Eillets :bussi:

Ach ja, ich hab's schon wieder schleifen lassen hier... :oops:
Deswegen wird das hier jetzt auch nicht unbedingt zusammenhängend^^

Als erstes: Mein Wichtelpäckchen :mrgreen: Das war nämlich toll und muss hier auf jeden Fall auch noch erwähnt werden.

*Kopiert aus dem Wichtelthread*
Das war drin
Bild

- eine sehr ausführlicher, total lieber Brief :knuddel:
- Hibiskus Pins, die wünsche ich mir schon sooo lange und sie sind genauso hübsch, wie ich sie mir vorgestellt habe ♥
- Dazu passende Ohrringe, damit kann man bei mir nichts falsch machen :mrgreen:
- Ein selbst gegossener! Haarstab, der es nicht aufs Bild geschafft hat, ich habe zu spät bemerkt, dass den da schon meine Mama in den Fingern hatte - zum Bewundern natürlich! Es ist so lieb, dass du das extra wegen mir probiert hast :nickt: Und egal, ob es nun so geworden ist, wie du es dir gedacht hast, dieser Stab ist echt schön!
- eine Sternen-Tasse, perfekt für meinen Kaffee- und Tee-Konsum^^
- ein Pflänzchen, das über die Reise leider nicht so happy war. Im Moment sieht es aber aus, als ob ein Teil überlebt :)
- verschiedene Masken
- und nicht zu vergessen: viel Schokolade :mrgreen:

Haarzeug in Aktion
Bild
Die Pins sind, wie erwartet, super schön :D

Bild Bild
Das Geglitzer war echt schwer zu fotografieren, tatsächlich ist der Stab noch viel hübscher^^

Und auch hier nochmal ein Dankeschön an meine tolle Wichtelmama Tallikama :knuddel:

....................................................................................

Am Samstag war Stammtisch :D

Bild
Ani Ta, Darksky, Aglaya, Eillets, Queezle, Lacrimosa, Lilly, Floh, Fringilla Vigo und ein herzliches Dankeschön an die Fotografin Laylala :)

Dieses Mal waren Steine unser Schmuckthema, echt schön,was da alles zusammenkam:
Bild

....................................................................................

Und zuletzt ein paar haarige Bilder :)

Ich habe ein neues Handy, mit dem klappen Haarselfies so viel besser^^ Das erste Mal getestet wurde diese Fähigkeit in Luzern vor der Kapellbrücke, das Wetter war leider nur mässig:
Bild

Und dann zwei Bilder vom Spaziergang heute:
Bild
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Hallo Queezle!
Sooooooooo schöne Sachen bekommt man bei dir zu sehen. Die Urlaubsbilder sehen so harmonisch aus in Kombi mit deinen Haaren! :verliebt:

Oh und die North Star Flexi mit den Bobbies...gute Wahl das du dieses Foto gleich als Ava genommen hast!

Die beiden Sköldpadda Forken sind auch toll, besonders die rote!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Hier muss ich ein Lesezeichen setzen. Was für ein schönes Projekt - du hast Traumhaare, Frisuren und Fotos!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Schön, dass du da bist Nella :winke:
Vielen Dank für die Komplimente! Du erinnerst mich gerade daran, dass auf meinem Laptop noch ganz viele Urlaubsbilder darauf warten, gepostet zu werden :oops:
Ich mag die North Star Kombi auch total gerne, Bobbies sind ja sonst eher nicht so meins, aber die sind toll^^

Herzlich Willkommen Yerma :winkewinke:
Danke für die lieben Worte :knuddel:

....................................................................................

Ich war mal wieder bei meiner Friseurin und auch wenn die Vergleichsbilder nicht so richtig vergleichbar sind, wollte ich sie trotzdem zeigen^^
Abgekommen sind so ~6cm, gemessen habe ich aber weder vor- noch nachher. Werden jetzt wieder gut 90cm sein...

Bild Bild

Auf dem Nachherbild sehen die Spitzen durch das Licht viel fisseliger aus, was sie aber zum Glück nicht sind. Ich freue mich nämlich immer noch über die tolle, dicke Quaste :mrgreen:

....................................................................................

Dann habe ich bei Senza Limiti bestellt und bin sooo happy über die Ausbeute :mrgreen:

Leider ist meine Kamera in Reparatur, deswegen vorerst nur mittelmässige Handybilder:
Bild
Geschenkstab, Kavuk, Mare und Magico

Bild
KPO R

Bild
Und Kugelscroos

Actionpic habe ich bisher nur eins, dafür ist die Farbkombi echt der Hammer ♥
Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Queezles Bilderbuch
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Boah, der Schal und diese SL Kavuk passen soooo krass gut zusammen!
:-D
Und die Kante sieht super aus... sowohl vor als auch nach dem Schnitt.
Echt toll.. und deine Haare glänzen wie immer einfach mega!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de