Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu, :blueten:

Ich möchte mich erst einmal für euren lieben Trost bedanken, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Danke für eure lieben Nachrichten und Anrufe liebe Lockenbella, Gigglebug, Elza, BellaRed, souris und Juni. :bussi:

@ souris,
- Ja bin auch immer noch traurig, habe den Tipp bekommen in ein paar Tagen, es noch mal mit dem stecken zu probieren und dabei erst einmal ein kleines Tütchen über die Blüte zu stülpen. Große Hoffnung habe ich aber nicht, mit dem Schiss den ich gerade in der Buxe habe, wir werden sehen. :)
- Wollte halt gern einen dunkleren Stein in der Fee, weil dieser fast genauso ausschaut wie der hellblaue bei meiner KPO.
Dachte sammle mal Blautöne, nun gut ist so wie es ist.
Finde es nur schade, das Gundula mir nicht gesagt hat, dass es auch schwarze Steine gibt, wo ich doch etwas dunkles wollte und der bei der Auswahl der Feensteine nicht dabei war. :cry:

@ Juni,
- Na ja ab und an fällt die Strähne mal aus dem Dutt, so habe ich dann eben noch eine kleine Stufe, was solls ich kann es nicht mehr ändern.
Offen trage ich sie ja nicht, aber dabei sieht man es nicht.
- Das ist wirklich sehr lieb von Dir, aber du sollst Dir doch nicht so viel Mühe geben, habe doch gesagt ich würde Dir die Thal Spange auch schenken. :oops:

±±±±±±±±±±±±±±±

LI: über Nacht Erbsen Spice Up Your Life Hair Cream HM
5 Sprühstöße Citizen Cake Hair Moisturiser (Leave-in Haarbefeuchter + Kämmhilfe) bin mit offenen Haaren eingeschlafen und hatte Knoten :roll:
5 Tropfen Jojobaöl

Ich kann gerade die Kämmhilfe nicht mehr gut riechen, irgendwie wird mir davon leicht übel und der Duft verfliegt auch nicht vollständig. :wuerg:
Man kann besser kämmen das stimmt, aber mehr Feuchtigkeit gibt es meinen Locken nicht, also kein Nachkaufprodukt.
Das bekomme ich auch mit Weizenkeim + Macadamiaöl + etwas Wasser hin.

±±±±±±±±±±±±±±±

14.10.

Wäsche: :showersmile:

Prewash: 1 Eßl. Weizenkeimöl für 2 Std.
Wash: Hauptsache "Wildrose" 8% ÜF - Villa Schaumberg (Olivenöl, Wasser, Babassuöl, Rizinusöl, NaOH, Mandelöl, Traubenkernöl, Wildrosenöl, Zitronensäure, äth. Öle)
Rinse: 15 Tropfen Panthenol, 5 Tropfen Traubenkernöl, 10 Tropfen Mandelöl
LI: 3 Tropfen Sanddornöl in die Längen Ölausdrückmethode, 3 Tropfen Amlaöl auf die KH

Beim kämmen und waschen mehr Haarlis verloren.
Die Seife schäumt sehr gut und schnell, der Duft ist nicht meins, aber oki.
Beim auswaschen haben sich die Haare sehr glatt, weich und leicht schwer angefühlt.
Aber dabei hat meine KH schon gejuckt, ob die Seifen zu viel ZS haben? Ich muss das mal beobachten ob ich das vermehrt bei Seifen von Villa Schaumberg habe. :evil:

Ergebnis: Sehr weich, Frizz und Super Plüsch, oh nee das ist nicht meins zu viel Volumen...diese Seife teste ich nicht noch mal.

Hier ist es mal wieder Dunkel und blöd, wenn auch wärmer, aber mit schönen Bildern kann ich nicht dienen.

Bild

Bild

Bild

Also LI 2 nach den Bildern: 2 Erbsen HM Pure Haircreme

Wenigstens kann ich heute meine Achat Thal Forke ohne ziepen tragen, denn mit Forken habe ich in letzter Zeit auch wieder Probleme.

Bild

KH Jucken:

Mittlerweile ist das jucken nicht nur nervig, sondern wirklich unangenehm.
Habe heute noch einmal Amlaöl und das Haaröl von Weleda bestellt, irgendwas muss ich ja tun.
Das komische ist, dass meinem Schatz seit ca. 1 Woche auch die KH am Scheitel juckt. Ich soll ihm heute Abend mal Amlaöl auftragen.
Äh der benutzt sonst nie was, kein Condi, keine Bodylotion, keine Handcreme, nur einmal im Jahr eine Haarkur. Also muss das wirklich schlimm sein, wo er den Geruch so gar nicht leiden kann.
Ansonsten habe ich es aufgegeben ihn zu missionieren.
Er benutzt die gleichen silifreien Shampoos seit vielen Jahren und unsere Ernährung haben wir auch nicht geändert.
Haben uns beide gestern gegenseitig unsere KH angeschaut :lol: , kein Schupp, nichts trocken und nicht mal eine Rötung, sieht alles ganz normal aus.
Finde ich total komisch, kann sowas vielleicht auch vom Stress kommen? Ich habe in 13 Jahren noch nie gehört, dass ihm seine KH juckt.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Guten Abend, :shock: hier ist es nun schon Stockdunkel um 19 Uhr,

14.10.

LI: über Nacht 2 Erbsen HM Pure Hair Cream
6 Tropfen Amlaöl KH
3 Tropfen Sanddornöl Spitzen

Ich habe einen Sockendutt für die Nacht gemacht und weil nichts abstand und er sehr ordentlich war, habe ich ganz vorsichtig noch einmal die Fiore1 dahinter gesteckt, so eher als Deko, denn der Dutt hielt ja.
Wenn ich sie nicht ganz zum Dutt gesteckt habe, stand sie ab wie ein Ufo ab und sah einfach nur komisch aus. :(
Also habe ich sie ganz vorsichtig in Richtung Dutt geschoben. Es hat mir erst gefallen, als die Blüte den Dutt berührt hat. Was soll ich sagen gleich haben sich wieder Haare eingeklemmt, nicht schlimm und ich habe sie raus bekommen, aber nein das ist das Todesurteil für sie. Ich möchte es nicht weiter probieren, jedes Mal so ein Aufwand und dann Angst zu haben, dass der Stab verrutscht und weitere Haare eingeklemmt werden. :evil:
Ich warte nun noch ob Gundula mir antwortet und ich sie evt. tauschen kann, auch mit Aufpreis, ansonsten muss die wunderschöne Fiore weiter ziehen und hoffendlich jemanden anderes glücklich machen.

♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧

Dann ist gestern noch ein kleiner SL Stab angekommen.
Spirale Silber XS Nussholzbeinchen. glaube ist ein Geschenkstab?

Habe mir die Spirale kleiner und etwas zierlicher vorgestellt, sie ist größer als die Blüte der Flora/Fiore1.
Hm mein größter Topper bis jetzt, dass muss ich mir noch mal überlegen, ich finde ich darf mich noch nicht so große Sachen trauen.

War hier immer noch Dunkel :D

Bild

♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧

15.10.

Wäsche: :showersmile:

Prewash: 30 Min 2 Eßl. Haselnusskernöl
Wash: 2 Kirschen Balea Locken Condi

Da wir im Garten grillen, musste ich leider eine Zwischenwäsche einlegen, sonst fühle ich mich gar nicht wohl. Das ich mit Condi keine guten Waschergebnisse habe weiß ich, aber auch das probiere ich geduldig bei Zwischenwäschen weiter. Ich schaffe es bis jetzt leider zu selten mit nur 3 Wäschen die Woche auszukommen, aber besser als 7 oder?
Wieder mehr Haare verloren, kein KH jucken.

Habe meine Haare gleich nach dem waschen, nass hochgesteckt, denn ich weiß bei Condi Wäschen gibt es Frizz Alarm, also sind meine Haarlis auf den Bildern nicht fettig. [-X

Und heute wollte ich euch mal einen fast normalen Tag in meinem Haarleben zeigen. :lol:
Es gibt hier so viele schöne Bilder mit Frisuren der Woche.

Ich habe hier Haarschmuck in 2,5 Std. :!: es war mal wieder ein schrecklicher Zieptag und nichts wollte klappen ohne Kopfaua.
Die Thal Forke war heute dann der Sieger und hat ein paar Stunden ohne nerviges Dutt auf Dutt zu gehalten.

Von 13 bis 15:30 Uhr

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das waren dann mal die Bilder des Tages. :mrgreen:

Liebe Grüße bis bald.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Mirage, du hast sehr schönen Haarschmuck. Ich stehe ja auch auf blau. Sag mal, kannst du mich aufklären was ein Sockendutt ist?

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo Krakepauliulm, Wilkommen möchtest du einen Wüstentee?

Ja natürlich, da nimmt man eine dünne Socke als Ring, der ist Haarschonender und nicht so kratzig wie diese Duttringe.
Hier findest du die Threads dazu. Ich nehme nur 1 Zopfgummi und rolle von unten nach oben auf. Es gibt da verschiedene Varianten.

viewtopic.php?f=6&t=21847&p=1905754&hilit=Sockendutt#p1905754
viewtopic.php?f=6&t=7045

Meine dünne Baumwollsocke habe ich noch komplett mit einem Seidenband umwickelt, dann ist er ganz glatt und es bleiben keine Haare darin hängen. :wink:

So sieht das dann aus.
Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo Mirage!

Schöne Stücke hast du da!
Das mit der Strähne tut mir sehr leid :( Ich musste mal eine lange Strähne aufgrund eines Knotens raus schneiden, das tut immer noch weh.

LG

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ja ich liebe Tee!! Dankeschön.
Ah, jetzta, das sieht super aus. So ein großer Dutt. Wow. Danke fürs die Erklärung. *Liebdrück*

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Das mit der Flora 1 ist echt doof, sie ist so wunderschön [-o< und gefällt mir sehr gut , bringt natürlich nix wenn die Haare ständig hängen bleiben :( .

und mit deinen Kopfwehzip Tagen ist ja auch Mist, aber gut dass du einen Gewinner hast :lol: .

ja die Spirale sieht schon bisschen groß aus, aber so ganz schlimm finde ich es nicht , es ist halt typisch für manche SL Sachen dass die Kringeln schön groß sind :mrgreen: . es ist halt Geschmacksache ob einem es gefällt oder nicht 8)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo an diesem schönen Herbsttag :huepf:

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Midori Huhu und Willkommen, :winkewinke: Kaktus Herbsttee?
Danke schön, ja man kann ja leider nichts daran ändern, aber traurig bin ich auch noch ein wenig.
Das tut mir leid mit deinem Knoten, du hast ja noch vieeeeeeeeel längere Haarlis als ich, kann mir sehr gut vorstellen das es länger schmerzt, du Arme.

Krakepauliulm,
Bitte gern geschehen, ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber Tee oder Kaffee mag bei mir wechselt das immer. :lol:
Der Dutt ist nur so groß wegen der Socke, sonst habe ich auch einen ganz kleinen. :oops:

Bella mit der ich nicht mehr spielen darf, :mrgreen:
Ich finde die Blüte der Fiore1 auch so schön, aber hilft ja nichts. Ist ja nicht das erste Mal das meine Locken nicht so wollen wie ich. Ich kann sie ja nun tauschen und dabei fühle ich mich nun deutlich besser.
Ja mein Deckel findet die Spirale auch zu groß, geht uns ja allen mal so das wir ein wenig daneben liegen. :oops:

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

16.10.

LI: 1 Erbse Wrap Your Troubles in Dreams Hair Cream von HM


17.10.

Wäsche :showersmile:

Prewash: über Nacht halbe Pipette Amlaöl auf die KH
5 Tropfen Haselnussöl
20 Tropfen Macadamiaöl
Wash: Kräuter-Distel Ölseife 10% ÜF by Lockenbella
Rinse: 15 Tropfen Panthenol, 10 Tropfen Haselnussöl
LI: 4 Tropfen Haselnussöl in die Längen Ölausdrückmethode

Ergebnis: Ich bin zufrieden, auch wenn diese Seife nicht ganz perfekt war.
Muss da noch einmal an meiner Rinse und dem LI schrauben.
Macht nix *singt* ein bisschen Plüsch darf sein, denn der Himmel war voller Sonnenschein...Ohren können wieder zuhören... :lol:
Liegt an der Condi Wäsche vor 2 Tagen, meine Haarlis waren nur doof, belegt, schmierig und trotzdem wie ein schlimmer Wüstenbusch. Ich denke oft werde ich keine Condi Wäsche mehr probieren, es will einfach nicht klappen. Weiß gar nicht warum ich überhaupt noch welchen habe. #-o

Ich wollte trotzdem das Ergebis knipsen und bin eben in den Park gelaufen, heute bin ich wieder besser zu Fuß.
Aber könnt ihr mir das nächste Mal nicht vorher sagen, dass die Wiese ein paar cm unter Waser steht :?: Bild

Also gab es nasse Schuhe, Strümpfe, Füße und Hosenbeine....was versucht man nur alles um ein Bild hin zu bekommen. :auslach: Schade das ich es alleine nicht so mit dem Handy hinbekomme, aber nun gut....

Ich liebe den Herbst Bild

Irgendwie steht auf den ersten 2 Bildern eine Locke hoch in die Luft. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu hier schon mal die ersten Nachträge und ich hoffe bald wieder auf dem aktuellen Stand zu sein. :oops:
Je nachdem ob mein Beinchen wieder richtig laufen möchte oder nicht.

17.10.

LI
- über Nacht 2 Erbsen Spice Up Your Life Haircreme -HM
- Mitten auf den Oberkopffrizz halbe Erbse Hair Damit Split End Hair Balsam - HM mein Dank geht an Juni

Dache probiere ich trotz Sheabutter mal
1 Std. später standen meine Haare zu Berge, krass was Shea mit meinen Haaren macht, als hätte ich in eine Steckdose gefasst. Was habe ich nur für Locken Diven. :shock:

Hier ist mein zuckersüßes Tauschpaket von Juni, mit Haargummis und vielen Dingen die ich nun ausprobieren darf. Toll oder?

Bild

••••••••••••••••••••

18.10.

LI
- 10 feine Nebel Pumpstöße Urtekram LEAVE-IN CONDITIONER
NORDIC BERRIES SPRAYCONDITIONER

Duftet dezent, besser als ich gedacht habe, habe es auf auf die trockenen Deckhaare gesprüht und dann gekämmt mit meinen Palo Santo Kamm. Wie eine Kämmhilfe wirkt das nicht, die Haare fühlen sich nach dem sprühen komisch an, plüschig und irgendwie wie elektrisch aufgeladen? Direkt nach dem sprühen glänzen die Haarlis aber wie verrückt. Der Frizz ist besser angelegt, nicht komplett aber deutlich besser als morgens.
Beim kämmen ca. 100 Haarlis verloren.

Habe versucht den Glanz zu knipsen, aber in echt war er noch viel schöner.
Nur im letzten Drittel gab es noch Frizz in den Locken.

Bild

Dazu gab es noch 2 Haaröle für meinen Freund und mich im Kampf gegen das KH Jucken. :roll:

Bild

••••••••••••••••••••

19.10.

Wäsche :showersmile:

Prewash:
- über Nacht 10 Tropfen Babylove Pflegeöl Sonnenblume und Salbei
- 1 Pipette Amlaöl KH
- 1 Erbse BWS in die Zopfquaste
- für 2 Std. viele Tropfen Weleda Haaröl (die Öffnung war doch größer als gedacht) :lol:
Wash:
- Provence Haarseife ÜF/ LU 13% by Lockenbella
Rinse:
- 15 Tropfen Panthenol
- 10 Tropfen Haselnussöl
LI:
- 4 Tropfen Weleda Haaröl (Hauptbestandteil Erdnussöl)

Kein KH Jucken beim trocknen.
Ergebnis: Bin sehr zufrieden, wenig Frizz, hübsche Locken und na ja eine Klätsch Strähne, dass macht aber gar nichts.

Bild

Bild

Bild


Habe von der Thal Werkstatt noch eine kleine Thalkupfer 08/15 Forke bekommen, dachte wenn ich mal wieder auf dem Fußboden rumkletter und Heulhalme aufsammel, darf es mal was einfaches und praktisches sein. :D
Ich nehme ja sonst nur Silber und das gab hier schon ein wenig Unmut, wegen der Farbe aber wenn stört das bitte beim putzen?
Madeleine war so lieb und hat mir noch eine kleine in Thalmessing dazu gelegt.
Mal sehen wie sich die Farben in meinen Haaren machen, manchmal muss man auch mal auf Risiko gehen. Mir gefällt tatsächlich das gelbgoldene vom Messing besser.

Bild

Kupfer

Bild

Messing sorry musste mich hin setzen

Bild

Bis bald. :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ui! Das ist ja ein schöner Glanz! Das Jucken der Kopfhaut ging bei mir auch mit Amla-Öl als Prewash sehr gut weg!

Die Messingforke sieht toll aus!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 12:13 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Oh, die Forken von der Thal Werkstatt sehen echt toll aus. Sobald meine Haare lang genug sind, will ich auch eine haben :) steht Dir wahnsinnig gut.

Und Deine Locken sehen toll aus :)

Viel Spaß beim Ausprobieren! Ich hoffe, es ist was für Dich dabei!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Herbstsonne und schönes buntes Laub machen sich echt gut zu deinen Haaren. :gut:
Die Kupferforke steht dir auch richtig gut, ich bin für mehr Haarschmuck in solchen Tönen. Sind die Forken bequem?
Und schön, dass du immer öfter zufrieden mit den Wäschen (und ohne :D) bist.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Zortana,
Danke schön :bussi:
Ja mir hilft das Amlaöl auch, hatte nur fast nichts mehr und auf einmal kann mein Freund es auch riechen :lol:
Jaja LHN verändert alles.
Ich mag die Messingforke auch irgendwie lieber in den Haaren, aber schwanke immer noch hin und her, nun gut ich habe ja beide.

Juniperberry,
Danke auch Dir :bussi:, die waren ja nur für mal schnell hochzwirbeln gedacht, tatsächlich habe ich sie dann doch den ganzen Tag getragen. :mrgreen:

Liebe souris,
Danke :bussi:,
Ja das mag ich so gern am Schokobraun, dass die Haarlis in der Sonne rötlich aussehen.
Bin mir noch nicht so sicher mit dem Kupfer in meinen Haaren, aber versuchen sollte man ruhig alles mal.
Die sind super bequem, habe Madeleine gebeten sie zierlich zu gestalten, weißt ja bin ein schrecklicher Kunde, immer ziepen und Co. Sie sind sehr filigran, ganz glatt und leicht. Haben mich nicht gedrückt und nicht geziept. Bin sogar mit einer ins Bettchen gegangen, hab dann aber doch Angst gehabt am Seidenbezug hängen zu bleiben und hab noch mal gewechselt. :pfeif:
Meckere tatsächlich schon weniger oder? :lol:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Der Sockendutt sieht toll aus, sooooooooooo riesig. :shock:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Schöne Forken! :)
Ich finde die kupferfarbene Forke zu deinen Haaren traumhaft!

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de