Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Dafür kommen wir im Supermarkt an die obere Reihe, Silva ;)

Ich finde den grünen Stab sehr hübsch, eine nette Freundin hast du da. Und erzähl Mal was über diese CO! Klingt vielversprechend!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Bonsoir :popcorn:


nickless,
Danke schön, nun nur ziemlich kurz #-o

souris,
Ja sollte auch nicht so viel werden, hab eine Woche gewartet, dass mein Deckel (ich mag das Wort nicht :roll: ) mal Zeit zum schneiden hat und irgendwie hab ich dann einen Rappel bekommen. Zufällig war mein Kumpel Tolpan im FB Chat und hat mir den Video Link gesendet. Hab sicher 40 Min gebraucht einen halbwegs vernünftigen Mittelscheitel hin zu bekommen. Ständig sind die Locken trotz kämmen am Hinterkopf wieder zurück gehopst, nun gut dann hab ich mir die Quaste angeschaut und wollte nicht nur die "3" Haare abschneiden die raus geschaut haben. Als ich dann gemessen hab dachte ich Hups, doch mehr als mein Nachwuchstrimm. :lol:
Bei deinen Haarlis, hat es mir deutlich mehr geschmerzt :wink: Aber die wachsen ja wieder.... :taptaptap:
Das mit der Küchenölseife habe ich jetzt gar nicht mehr so ganz auf dem Schirm, aber jetzt wo du das sagst, hatte ich auch das Gefühl sie war evt. noch ein bisschen zickiger...
Ja schlimm ich mag grün gar nicht, aber in das Stäbchen hab ich mich verliebt.

Shiralee,
Danke, ja ich liebe die Schere auch sehr und ich bin kein gutes Schneidetalent :-k
Aber Locken verzeihen wenn man das nicht ganz so hinbekommt. :mrgreen:

wocki,
Danke schön, dachte ihr lacht mich nun aus :mrgreen:, kann Dir gern auch mal eins machen, wenn ich wieder eine schlaflose Nacht habe.
8) Setz mal deine Brille auf meine Liebe, die sind rechts nicht irgendwie über die Schulter gerutscht :(
Ja das ist sie, so wenig LI habe ich noch nie nehmen müssen, trotz erst am 3. Tag waschen und SchwuppDiWupp sind meine Dutt´s größer =D> Danke das ich sie testen darf!

Silva,
Sehr lieb von Dir Danke sehr!
Jaaaaa weil ich vielleicht kleiner bin und einen kurzen Oberkörper habe im Gegensatz zu meinen Beinen =P~
Aber sie gehen nur noch bis oberhalb der Taille, so lang sind sie dann doch nicht mehr und selbst mit Kopf in den Nacken nur noch bis zum Hosenbund :lol:

Volti,
=P~ =P~ Da komme ich auch ran, also perfekt wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle :auslach:
Ganz normale Norsi die im Shop nicht mehr gelistet ist, es aber noch Restbestände gibt. Muss aber noch gekürzt werden und neu ins Silberbad...

*********************************************************************************************************************************************************

LI
Hatte durchs Sofa kuscheln, mit offenen Haaren leichten Klett
* wenige Sprühstosse CD - Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur - Oberkopf
* sehr wenig Rapeseed Sunflower Butter - Unterwolle
* 6 Tropfen Arganöl

11.03.

Wäsche :showersmile:

Prewash
* Fermentiertes Reiswasser - 3 Tage alt für 30 Min
Wash
* Provence Haarseife ÜF 13% - by Lockenbella
Rinse
* 15 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Macadamiaöl
* 5 Tropfen Haselnussöl
LI
* 6 Tropfen Haselnussöl

Ergebnis
Weiß nicht genau, nass hoch gesteckt und ins Bettchen gegangen. :D
Am nächsten Tag ziemlich Frizzy, ansonsten sehr glatt Harrschmuck plumpst fast raus und vernünftig durchfeuchtet.
Bilder gibts keine da ich aber 2 Tage nicht gekämmt habe, hatte ich Klett am Oberkopf und beim kämmen sind leider einige angebrochen. Nun gut nicht zu ändern...

********************************************************************************************

LI die Tage
* 8 Tropfen Arganöl
* einige Sprühstosse CD - Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur (kommt nun auch in die Oase)
* viel Desert Honey Haarbutter

14.03.

Wäsche :dusch:

Prewash:
* viel Rapeseed Sunflower Butter
Wash
* Nelkenwunder 10% ÜF - by Wocki (Erdnussöl, Schmalz, Distelöl, Mandelöl, Mangobutter, Rizi, Lanolin, Aloe Vera Gel ÄÖ: Nelke, Fichte, Teebaum)
Rinse
* 12 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Macadamiaöl
LI
* 5 Tropfen Macadamiaöl

Jaaa also mein Badezimmer duftet nun wie ein Weihnachtsmorgen KICHER die Nelke ist dominant, aber noch oki mein Lieblingsduft wird es nicht :bauchweh_vor_lachen:
Kleine Schaumzicke, wurde dann aber mit einem sehr feinen, cremigen und leicht grauen Schaum belohnt, dass war lustig.
War gut auszuspülen und sie hinterließ ein glattes und sehr schweres Haargefühl, dass LIEBE ich.
Beim trocknen hat meine KH ganz leicht gejuckt, aber ich glaube das sogar Wasser gerade zu viel für sie ist! :motz:

Ergebnis:
Bin untenschlossen..
PLÜSCH am Oberkopf kleine Kringellocken + mehr Frizz (sicher vom Aloe) und in den Längen eher wellig.
Fühlen sich etwas trocken und rau an, aber keinen Klett.
Beim nächsten Mal mehr Panthenol und lieber Haselnussöl.....ab in den Dutt...

Bin einfach gerade mal wieder eine Heulsuse, Locken doof, Farbe doof, Schnitt doof, Mira doof oder so.... :heul:

Bild

Bild

Und weil ich das bei Zorti im PP gesehen habe und Silva ärgern will... =P~
habe ich auch mal meinen Kopf in den Nacken gelegt HEHE, also inoffiziell Hosenbund.

Jaaa super Idee da sieht man rechts mein Loch noch mehr...gehe dann mal weiter jammern. ](*,)

Bild

********************************************************************************************

*Hust* meine Haarbuttern und die neue ist noch nicht dabei..
Ich gehe dann noch mal eine weitere Schublade frei räumen und mich evt. schämen... :pfeif:

Bild

Rice Nuts Haarbutter
Sonnenblumenwachs, Kakaobutter, Avocado Butter, Murumuru Butter, Mangobutter, Reiskeimöl, Walnussöl, Mandelöl, Haselnussöl, Macadamiaöl, Tocopherol / Vitamin E, ÄO Orangenöl, Vanille Duftöl

Das genaue Rezept schreibe ich morgen in den bekannten Haarbutter Tread :wink:

Bild

********************************************************************************************

Frisuren der letzten Woche

Montag: LWB mit ED Purple Flake
Dienstag: Wickeldutt mit Thal-Werkstatt Blaufluss Forke
Mittwoch: Irgendein hochgewuschel mit Volti Haarspange
Donnerstag: LWB mit SL KPO/rosa Kugel
Freitag: gespiegelten Spidermoms mit Thal Werkstatt Forke/grün gestreiften Achat
Samstag: offen oder hochgezwirbelt mit kleinen Acetatforken
Sonntag: CinnamonBun mit Mellow Glitzer Feenstab

BildBild
BildBild

Au Revoir :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu,

Das Waschergebnis ist tatsächlich etwas plüschig, aber sieht weich aus :D.

Das Frisurenbild von Dienstag sieht klasse aus! Du hast so einen schönen langen Hals, mit der Kette die man im Nacken sieht, ist das absolut stimmig. :verliebt:

Ansonsten du bist nicht doof, deine Haare schon gar nicht! :knuddel:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hihi deine "Hosenbundlänge" steht dir aber gut :mrgreen: .. kannst du wachsen lassen :mrgreen: .

Ja und dein V scheint wirklich jetzt weg zu sein und man erkennt schon mal langsam auch eine Kante :mrgreen: , also langsam aber sicher kommst du zu deinem Ziel . Und dass deine Locken momentan nicht so wollen wie du gerne hättest ich echt doof. Ich hoffe nur wenn bald irgendwann Frühling kommt , wird es endlich wieder besser werden :hacken: .. Frühling kommt raus :peitsch: .. wo bist du :lupe:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Schöner Haarschmuck, das Bild oben rechts gefällt mir besonders gut :) Die Pony-Sproing Locke von der letzten Seite ist ja umwerfend [-o< :ohnmacht:
Die Haarbuttern sehen ebenfalls toll aus. Viel Spaß beim ausprobieren.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Vorsicht ExtremSuperHeftigGeneralMonsterBeitag...
Mokka, Tee und Sandkuchen bereit stelle, damit ihr auch durchhaltet! :kaffee:

Zorti,
Danke schön meine Liebe,
Die freche Kette hatte sich gedreht und es ist mir erst zu spät aufgefallen. :oops: Ich schreibe hier nun einfach das war so gewollt. :mrgreen:

PlüschiNamensgeberin,
Ja prima, dann lasse ich weiter wachsen :pfeif:
Und danke für deinen Frühlingsweckruf, Sonne haben wir zumindest, wenn auch bei 3 Grad...Ostereier im Schnee suchen ist doch doof.

Louise,
Danke Dir!
Ich sollte wohl öfter mal meine verrückte Pony Locke zeigen, fällt mir gerade auf :ugly:
Ja ich hoffe ich komme damit noch besser zurecht, als mit Ölen alleine.
Ausserdem bist du doch nun meine OberkopfStrukturSchwester :D

********************************************************************************************

Konnte gleich abends nach der Wäsche nicht kämmen, gab ziemlich Klett :(
Hatte Super Frizz am Oberkopf und trockene Längen...
Hach ja war keine gut Wäsche... :(

Und seit ein paar Tagen, verliere ich wieder mehr Haare beim kämmen, Grummel die haben wohl bemerkt das neue Farbe eingezogen ist, auch wenn noch unbenutzt.
Und meine Knicke im Deckhaar nerven mich extrem, Spliss ist natürlich auch da, aber der geht noch.
Habe erst mal wieder 2 Std. S&D gemacht, aber bei meinen Stufen, gefühlten 10 verschiedenen Längen und Locken ist das nicht immer so einfach. Ich schneide ja nur die kaputten und nicht alle, weil ich ja so oft trimme.
Das deprimiert mich gerade ziemlich!

LI
* viele Sprühstosse CD - Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur - Oberkopf
* 7 Tropfen Arganöl
* 1 Kirsche Mortimer Hair Cream - HM
* einige Sprühstosse Leave-In Conditioner Nordic Berries Sprayconditioner - Urtekram

17.03.

Wäsche :dusch:

Prewash
* 1 Pipette Amlaöl KH
* viel Olives Cream Butter
Wash
* Hauptsache "Mandel & Reiskeim" 8% ÜF - Villa Schaumberg
Rinse
* 15 Tropfen Panthenol
* 12 Tropfen Mandelöl
* 3 Tropfen Jojoba
LI
* 6 Tropfen Macadamiaöl
LI 2 nach vollständiger Trocknung
* 1 Pipette Amlaöl KH
* 3 Pumpstöße Sandorn Ölmischung - Müller

Juhu ich habe es tatsächlich geschafft mal wieder eine Seife aufzubrauchen :lol:
Die lag schon so lange in meiner Kiste und musste mal weg. Trotz niedriger ÜF war sie nicht so schlecht, darum hab ich sie aufgehoben.
Die Olives Cream Haarbutter ist immer noch weich und ziemlich fettig, also war die Mischung einfach nicht gut ausgerechnet. Aber vielleicht ist sie ja für meine Haare gut?

Ergbnis
SCH....!
Habe nach der Wäsche viele Stunden im Seidentuch + Mikrofaser Handtuch verbracht, weil ich wieder ins Bettchen gehüpft bin :)
Also Klätsch am Oberkopf, kleine Fitzel Plüschlocken, Frizz, Klett im Deckhaar und sie stehen komisch ab.
Sollte am Wochenende einfach nicht mehr waschen, muss das mal besser planen.
Meine KH juckte wie verrückt, der Klett war nicht zu kämmen und im Nacken gab es kleine, rote Quaddeln. :heul:
Stockdunkel hier, besser wird kein Bild!

Bild

19.03.

Wäsche :showersmile:

Prewash über Nacht
* 1 Teel. Neobio Haaröl
Wash
* Kürbiskernöl Schweinchen Seife 12% ÜF - by Lockenbella
Rinse
* 10 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Haselnussöl
* 5 Tropfen Seidenprotein
LI
* 4 Tropfen Haselnussöl

Leider musste ich wieder waschen war unmöglich noch einen Tag zu warten.
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass mehr Seidenprotein zu besseren Ergebnissen führt als nur 1 Tropfen oder so.
Wenn ich heute Stroh habe, weiß ich zumindest meine Haarlis fehlen keine Proteine!
Beim trocknen hat meine KopfhautZicke wieder leicht rumgemeckert.

Ergebnis
Ist Oki!
Sehr weich und gar nicht strohig wie befürchtet, brauche ich gerade wohl doch mehr Protein.
Plüsch, leichter Frizz am Oberkopf, also mal was ganz neues HAHA und bissi trocken.
Ist mir heute SchnurzPiepEgal. :nickt:

Ja der Wind wollte nicht so wie ich, ausserdem war der bei 3 Grad nicht gerade warm im Strickjäckchen.
Nun gut ich zeige dem Winter mal die kalten Schulter....Nase, Ohren, Nacken.... :bauchweh_vor_lachen:

Bild

BildBild

********************************************************************************************

Beim 3 Versuch, habe ich Dank Bellared nun auch einen vernünftigen Kleber gefunden und somit konnte ich meine Geschenkstäbe fertig stellen.

Links die schwarze Kugel die ihr schon aus der "Probe" KPO kennt, rechts eine neue Amethyst Kugel. Die habe ich einfach drauf geklebt und dann ist mir erst aufgefallen, dass ich sie noch nicht einmal an meine Haarfarbe gehalten habe.
Aber vielleicht....sicher....bald.....irgendwann....wird sich diese eh ein wenig ändern....
Ich finde die Kugel passt zu mir.

Bild

Bild

Bild

Dann gab noch einen neuen braunen Ed, (weiß die Bezeichnung mal wieder nicht, vielleicht flüstert mir das ein liebes Vögelchen zu?) der gefällt mir weil er ziemlich dezent in meinen Haarlis ist. Eigendlich ist er kaum zu sehen. :D
Oki die Gold Schimmer Seite mag ich nun nicht so, aber eher fürs Auge als fürs Haar :auslach:

BildBild

Bild

Und meine SL Norsi ist angekommen :verliebt:
Die ist tatsächlich richtig gemütlich, drückt und ziept gar nicht trotz 4 Zinken. :banane:
Ich habe noch Platz zum rein wachsen, dass war so erwünscht. Ich wollte nur keine langen abstehenden Schaschlispieße.

BildBild

Eine freche Locke ist abgehauen, aber die machen ja eh immer was sie wollen...

Bild

Bild

Bild

********************************************************************************************

Frisuren der Woche, war seeehrrrr kreativ...*Hust*

Montag: Spocki mit SteinImBrett Einzinker/Rhodochrosit
Dienstag: Nautilus Bun mit Aqua Dymondwood Stab zur Absicherung
Mittwoch: LWB mit braunen ED
Donnerstag: 2. LWB mit SL Geschenkstab/Amethyst Kugel
Freitag: 2. Spocki mit SL Magico/Weltraumkugel
Samstag: halben Tag im Bett / halben Tag im Seidentuch zum trocknen
Sonntag: Prewash Engländer / Sofatag

BildBild
Bild

Meine neue Haarbutter wird erst im nächsten Beitrag erscheinen, habe das Rezept noch nicht genau aufgeschrieben.

:fahrrad:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Aaaah die vierzinkige Norsi! Du musst einen Flechtdutt damit machen!!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ooooh, die Amethyst Kugel ist der Hammer! Das sieht richtig klasse ja deinen Haaren aus :verliebt:

Die Norsi ist klasse, würde ich dir sofort abnehmen :mrgreen:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Heeeey, ich hab genau den selben Ed!!! Und es ist mein Lieblingsed sogar :kicher:
Tolle Bilder!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wow, die norsi steht dir wirklich super! von schaschlik keine spur, ich seh die zinken nichtmal xD aber ich versteh was du meinst, ich hab auch immer panik vor dem "dutt am spieß" xD ...und deine dutts sind doch schon irgendwie größer geworden. ich finde, dass das voll so aussieht xD und was mir noch aufgefallen ist ist, dass du nicht mehr so krasse ausreißer bei der wäsche hast wie anfangs. oder täusche ich mich? ich find jedenfalls, dass deine haare in letzter zeit immer wirklich schöne wäscheergebnisse haben. schlag mich wenns nicht so ist :ugly:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hahahaaa wie deine Locken immer mal wieder vom Wind mitgeweht werden :D herrlich schaut das aus. Kann mir richtig vorstellen, wie du innerlich gegrummelt hast.
Deine neuen Kugeln auf den Stäben finde ich toll - der Amethyst ist wunderschön!
Und lustig, aber den gleichen ED hatte ich auch mal, bevor ich ihn wieder verkauft habe. Vielleicht ist es ja der selbe? :D

Die Norsi schießt den Vogel natürlich ab - wundertollhübschsuper!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Ich musste jetzt ein mal hier vorbeischneien nach den netten Nachrichten (Alliterationen im Alltag sind schön :kicher: )
Die Norsi sieht so schön stimmig aus in deinen Haaren, dir Schnörkel nehmen richtig das Muster deiner Locken auf :mrgreen: Der LWB mit dem neuen Ed ist soooo toll rund und kugelig :verliebt:

Dein PP war übrigens eins der ersten in denen ich kurz nach meiner Anmeldung immer mal quer gelesen habe, könnte nur halt nie die Techniken auf meine Zotteln anwenden :D

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Guten Abend Bild


Ja Volti, werde ich versuchen danke für den Tipp!
Klappt gerade nur gar nicht, flechten und mein Klett passen nicht zusammen.

Danke schön Zorti, da freue ich mich aber!
Nöööö die Norsi bleibt hier, die mag ich wirklich sehr und ich kann sie sogar bei Kopfaua tragen.

Huhu Bunny,
das ist ja lustig dann sind wir jetzt ja quasi Ed Schwestern :lol: und danke Dir!

Hallo eyebone,
Danke sehr, ja genau Dutt am Spieß die perfekte Bezeichnung so meinte ich das.:pruust:
Die Dutt´s können doch gar nicht größer aussehen als vorher, nach dem schneiden bekomme ich noch kaum meinen geliebten Spocki hin Schnüff, aber oki Dir zuliebe habe ich eben meinen ZU gemessen, wollte das diesen Monat eigendlich nicht machen weil ich Angst davor hatte. Hat um 0,2cm zugelegt, vielleicht kommen doch schon mehr Stufen im Zopf an.
Nun haue ich Dich wirklich ein bisschen, mir kam es so vor als wenn die Wäschen immer schlechter, anstatt besser werden.

Huhu meine wocks,
Ja warst du dabei? Genauso war das...oh nun ist der Wind gerade weg...knips...oh doch nicht....Grummel Grummel...
Das wäre zu lustig wenn ich deinen Ed nun hätte, aber das freche Ding spricht nicht mit mir, so werden wir es wohl nie erfahren. :D
Und ich bedanke mich bei Dir, meine kleine Norsischwester :mrgreen:

Willkommen tangerine, eine extra große Tasse WüstenFeigenTee reiche.
Das mit den netten Nachrichten, kann ich nur so zurück geben. :D
Voll süß von Dir danke schön!
Och ich schaue auch gern mal in PP´s mit glatten Haaren, die mag ich auch sehr!

********************************************************************************************

LI
* wenige Sprühstöße Sprühstosse CD - Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur - Oberkopf
* 2 Erbsen Love Is In The Hair Hair Cream - HM
* wenig Amla Cocoa Haarbutter

********************************************************************************************

22.03.

Wäsche :dusch:

Prewash
* 1,5 Pipetten Amlaöl KH
* viel Amla Cocoa Haarbutter Längen
Wash
* Mandarinenwald 8% LU - by wocki (ist in der Oase gelandet)
Rinse
* 15 Tropfen Panthenol
* 7 Tropfen Macadamiaöl
* 7 Tropfen Haselnussöl
LI
* 4 Tropfen Haselnussöl

Beim trocknen hat meine KH Zicke wieder leicht gemeckert, wie bei jeder Wäsche zur Zeit :cry:

Ergebnis
Oki
Typisch Mira von allem etwas ...Plüsch, Frizz am Oberkopf, Deckhaare fühlen sich leicht rau an, etwas wild, einige Locken definiert andere nicht, sonst sehr weich Metallhaarschmuck plumpst raus, aber es gibt keinen Klett. Meine Locken machen gerade einfach was sie wollen, ich versuche das zu verdrängen und sie wegzustecken.

Es ist hier dunkel und regnet, besser bekomme ich keine Bilder hin, dafür mit kleinen Regentropfen in den Locken.

Bild

Bild

Konnte nach 24 Std. wieder nicht kämmen vor Klett, zum verzweifeln noch einmal S&D gemacht...

LI
* wenige Sprühstöße Sprühstosse CD - Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur - Oberkopf
* ganz wenig Desert Honey Haarbutter
* 6 Tropfen Haselnussöl
* bisschen Amla Cocoa Haarbutter

********************************************************************************************

Kampf gegen den Klett, also muss ich leider wieder waschen und meine Haarwäschen Anzahl erhöhen. #-o

24.03.

Wäsche :showersmile:

Prewash über Nacht
* 1 Eßl. Weizenkeimöl
* 1 Eßl. Macadamiaöl
* 1 Teel. Panthenol
* 1 Teel. Sanddornöl
* 6 Tropfen Keratin
* bissi Wasser
Wash
* Pistazien Minz Ölseife ÜF 18% - by Lockenbella
Rinse 1 wieder ausgespült
* 1 Messerspitze Hibiskuspulver/1 Liter Wasser
Rinse 2
* 10 Tropfen Haselnussöl
* 5 Tropfen Jojobaöl
LI
* 4 Tropfen Haselnussöl

Nachdem ich meine Prewashkur aufgetragen habe, hat meine KH sofort wieder angefangen zu jucken. Habe es unter einem Handtuch trotzdem die ganze Nacht geschafft.
Das macht mich so langsam echt verrückt, aber mit meiner KH ist alles in Ordnung habe sie am Anfang der Woche von meinen Hautarzt kontrollieren lassen.
Habe kein Amlaöl wie sonst genommen, daran kann es also nicht liegen, ausserdem hilft mir das eher wenn meine KH zickt.
Das einzige was ich nicht verändere ist das ich Wasser benutze Haha und Panthenol.
Also heute kein Panthenol in meiner Ölrinse, auch wenn ich sicher dann mehr Struppi bin.

Beim trocknen hat es nicht gejuckt, dass macht mich nun aber wirklich stutzig :shock:

Ergebnis
Jaaaaaaaa! Bin zufrieden!
Frizz am Oberkopf, Haarlis fühlen sich ein wenig steiff an, aber definierte größere Locken die mir sehr gefallen und keinen Klett!
Keine Ahnung warum ich diese Seife solange nicht genommen habe, ist wohl ein Opfer meiner zu großen Seifenkiste geworden.

Auf den Bildern sind die Längen noch nicht trocken und es ist mal wieder zu dunkel hier ...ICH WILL FRÜHLING!
Meine Ponylocke hat heute zwar nicht Spoing gemacht, aber sie war mal wieder bekloppt.
Warum? Ich weiß nicht ob man das auf dem Bild erkennen kann, aber sie hat sich andersrum gedreht im Gegensatz zu allen anderen Locken :auslach:

Bild

Bild

********************************************************************************************

Mache ich ja sehr selten und versuche es zu verstecken :pfeif:
Aber am Oberkopf sieht man leider nur noch 2 Schokobraune Strähnen, der Rest ist nach 6 Monaten raus gewachsen....
Tja meine Haarfarbe wartet auf mich, aber noch bin ich nicht bereit zu färben, weil meine Haare so frech zu mir sind.

Bild

Bild

********************************************************************************************

Und es kam wieder ein Päckchen von meiner Freundin Diana. :banane:
Diesmal 2 ÄÖ von Primavera Rosengeranie und Lavendel fein für meine Haarbuttern.
Ausserdem ein Stäbchen aus Dymondwood Spectrum.

Bild

Bild

Leider ist es hier super dunkel :(

Bild


Mich hat die Haarschmucksucht gerade voll im Griff und schäme mich wirklich ganz dolle. :twisted:
Muss an meiner Muse liegen und Äh, Öh na ja ihr werdet es ja mitbekommen in den nächsten Beiträgen.
Die muss ich nur noch in Ruhe tragen, knipsen und auf andere noch warten bzw. herstellen lassen. :oops: ](*,)

********************************************************************************************

Petit Fleurs Haarbutter

Inhalt:
Kakaobutter, Mangobutter, Kukuinussöl, Passionsblumenöl, Hibiskussamenöl, Ringelblumenöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Vitamin E, Hibiskuspulver, Duftöl Honig

Genaues Rezept im Haarbuttertread.
viewtopic.php?f=3&t=30695&start=45#p3382000

Bild

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende meine Lieben!
:winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Wieso färbst du eigentlich? Deine NHF sieht doch hübsch aus.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Jaaa wir sind Ed-Schwestern! :banane: :banane:
Boa dein neuer Dymonwoodstab ist aber auch toll!!!
Und deine Haarbuttern wie immer wunderschön! Da ärgere ich mich, dass meine Haare keine festen Öle mögen, sonst wäre das auch gleich was für mich zum testen. Aber so ist jeder Jeck anders und ich bewundere sie eben weiter hier bei dir :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de