Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Boah deine Haarbilder schauen sooooo schön aus! Und deine neue Forke mag ich auch, die schaut meiner ähnlich, bis auf den fehlenden Zinken in der Mitte und dass dein labradorit lila ist und meiner blau :D <3
Diese Butter schaut aus wie Marmelade oder so^^ Maggimarmelade xD

Freu mich voll, dass du in letzter Zeit so viel neues testest was Frisuren angeht! Steht dir ausgezeichnet

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Huhu liebe mirage!
Da hast du uns aber wieder jede Menge schöne Fotos mitgebracht. Deine Haare sehen nach der Gummibärchenseife total schön aus! Voll und glänzend, richtig toll! :verliebt: Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf deine Locken … glatte Haare sind halt so … ja, ich weiß nicht, unspektakulär. Hmpf. Man will irgendwie immer das, was man nicht haben kann, oder? :lol:

Dein Kombobutter-Experiment schaut ja echt interessant aus. Warum denke ich jetzt schon wieder an die Zauberin im Wald, die fleißig in ihrem Kessel rührt? :ugly: Die Beschreibung der Kombo Butter klingt jedenfalls echt vielversprechend. Deinetwegen habe ich mir nun auch mal ein kleines Fläschchen Squalan bestellt – ich werde demnächst auch wieder etwas rühren!

Nach wie vor kann ich nur sagen, dass deine Haarfarbe superschön aussieht! :) Deine Nordseewind-Fotos sind alle wunderbar und wo bitte ist da ein platter Ansatz?! Jetzt geht’s aber los! :mrgreen: Der Glanz deiner Haarlis ist echt der Wahnsinn!

Deine neuen Thaler sind herzallerliebst! So eine Schneeflocke wollte ich mir auch mal zulegen … warum hab ich das nicht getan? Gut, dass du mich daran erinnerst. Die Labradorit Forke steht dir jedenfalls ganz entzückend! Und auch deine Half Ups sind total toll!

Ich sage bis zum nächsten Mal und schaue mich mal so lange in deinem Zauberwäldchen um ;)

Liebe Grüße,
Liesel

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Plüschi, ich finde dass dein Ergebnis vom Färben sehr gut geworden : die Farbe sieht auf den Bildern jetzt wirklich schön einheitlich aus . Und diese kleine Plüschi- Löckchen finde ich echt süß :mrgreen: , ich weiß du mag sie nicht .. ich auch schon :irre: .

Und danke für den Links mit Seiden Gummis , werde wohl welche bestellen .

Das Foto von Kombo Butter ist genial , schön schocki braun :mrgreen: , man könnte so richtig reinbeißen und Beschreibung klingt viel versprechend ..

Hihi , bist du jetzt auf Flexi Geschmack gekommen :waigel: .. dieser Labradorit Stein mit Lila Schimmer ist echt schick :kicher: .. da könnte ich auch noch schwach werden :oops: ..

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich schliess mich den andern an, die Farbe ist echt schön geworden! Und der geflippte Pferdeschwanz steht dir super :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallöchen!

Uihhhhhh so viel Besuch :banane: ganz schnell leckeren Wüstentee und Sandkekse auffülle...

Ich möchte mich jetzt schon mal entschuldigen, ich werde deshalb meinen Beitrag wieder etwas sprengen, aber ich möchte auch gern ausführlicher zurück schreiben! :oops:

********************

Erste Bunny :D
Och ein bissi struppig waren sie schon aus dem Zopf, aber irgendwas hat die PHF tatsächlich (kurz) mit meinen Haarlis gemacht :) Das meine Lockis mal glänzen, ist schon fast ein Wunder, da gebe ich Dir Recht! Das war nun auch in der prallen Sonne und ist natürlich nicht immer so.
OberStrumbandSkorpionAnführer :bauchweh_vor_lachen: :rofl: ich bin tatsächlich ein Skorpion. Mira ist eben voll und ganz auf Wüste eingestellt. Leider möchte die Oase nie lange bleiben und ich kämpfe wieder mit den üblichen Verdächtigen, also wieder Kaktuszicken und Pustenblumenstyle, nun gut was solls. Wüstensand aus den Haarlis streichen und weiter machen...
Also vielen, lieben Dank für deine netten Worte und Seidenhaargummi Dealer Link ist ja schon auf die Reise geschickt worden :D
Forkenstubenschmuckstücke siehe unten und natürlich drücke ich Dich feste zurück!

souris,
Dankeschön!
Also zurück zur Chemie gehe ich nicht mehr, da bin ich mir ganz sicher und alles andere wird schon werden. Ich habe mehr als mein halbes Leben mit Chemie gefärbt und wir wissen ja alle, manchmal muss man auch über seinen größten Schatten spingen odda so :D
Ja verrückt oder? Als ich bei wock´s gelesen habe, dass der Seifenrechner gemeckert hat, wusste ich sofort die muss ich auch probieren HAHA.
Wie gesagt es war die Sonne, das war quasi ein natürlicher Blitz für die Handy Bilder.

Desert Rose,
Das stimmt, aber das viele probieren ist manchmal doch ziemlich anstrengend und nervig :)
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass deine KH Squalan mag und nicht mehr so rumzickt wie bei Olivenöl. Ich mag es nach wie vor sehr gern, meine Haarlis sind viel weicher/unklettiger und trotzdem stehen sie nicht in alle Richtungen hoch in die Luft, na ja zumindest nicht immer :D
Ich bin ja eh gerade im Fellwechsel und da ist das ein wenig schwer nur alles aufs färben zu schieben. Ich weiß nur das war bisher immer so, nur habe ich nach der PHF meine Haarlis 3 Tage nicht gewaschen und gekämmt. Also waren sie vielleicht tatsächlich nur locker, war nicht der perfekte Zeitpunkt zum färben :pfeif:
Ich musste Polfilter erst mal googlen und habe immer Pofilter gelesen :auslach: Habe ja nur ein Handy, aber dafür gibt es das wohl auch. Werde ich mich mal einlesen und ich danke Dir sehr!

wock´s
Boa Danke!
Stimmt habe deine Forke noch mal eben gestalkt, du hast ja sowas von Recht! Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und das wo ich sie so hübsch in deinen Haaren finde #-o
Die Butter ist noch heller geworden und ist nun so ein orange irgendwas und duftet sehr gut. Aber immer wenn ich sie sehe muss ich auch an Maggi denken HIHi
Mein herzlichen Dank auch an Dich!

Huhu liebe Liesel zurück,
Vielen Dank!
Ich finde glatte Haare kein bisschen unspektakulär, ihr tragt immer einen tollen, glänzenden Seidenumhang mit euch rum! Sicher sind sie auch ein wenig braver, als meine MedusaKaktusZicken aufn Kopp! Aber du hast schon Recht, ich träume schon oft von glatten glänzenden Haarlis :lol:
Hm also einen Kessel habe ich natürlich in der Wüste hier oben, du musst nur mal öfter aus deinen Katakomben hoch kommen dann siehst du mich fleissig rühren und kannst dabei zusehen wie Wüstenwinde entstehen :ugly:
Rühren ist immer gut und ich drücke Dir dafür sowas von die Daumen, das sie fast weh tun das kannst du mir aber glauben!
Stimmt du wolltest auch ein Flöckchen ich erinnere mich, ja dann mal los die sind wirklich zuckersüß! Ich habe bei E... tatsächlich kleine passende Ohrstecker dazu gefunden :)
Liebe Grüße zurück :bussi:

Lockenbella,
Danke Dir Liebes!
Arggggg ich mag kein Plüschi sein und auch keine Mini Lockis, aber irgendwie hören die mehr auf Dich als auf mich Grrrrr ](*,)
Habe ich gern gemacht, nach den Haargummis habe ich echt viele Wochen überall gesucht, perfekt um mal eben schnell einen "PutzDutt" hinzuwurschteln. Foto gibts dann im nächsten Beitrag :wink:
Ja irgendwie verheddern sich meine Locken kaum noch in Flexis, weiß auch nicht was gerade los ist. Aber nach wie vor stecke ich vieles oft am Tag um, weil mir einfach Länge fehlt und mich nervt. :(
Ich finde auch das du einen einen lila Labradorit brauchst :!: :nickt: ich mag ja kein grün aber der ist wirklich besonders!

Huhu Plumeria,
Herzlich Willkommen in der Wüste, mach es Dir gemütlich und wärme Dich gern so lange auf wie du magst!
Vielen, lieben Dank das freut mich :) Ja den geflippten Zopf habe ich ganz frech von Nepheverin abgeguckt bei ihr ist er natürlich deutlich dicker! Ich muss einfach mehr probieren um meine Haarlis aus dem Weg zu bekommen, mit den Dutt´s klappt es einfach noch nicht wieder so :)

********************

Haarwäschen/Pflege

LI
* Brokkisamenöl
* Wheat Bee Haarbutter
* Olivenöl
* Panthenol
* Squalan
* BWS
* SUYL Haarcreme - HM

∞∞∞∞∞∞

25.09. Wäsche :showersmile:

Prewash 2 Std.
* KH- Himani Navratna Ayurveda Kräuter Öl grün
* Längen - Macadamiaöl
Wash
* Rapsy 20% ÜF - by Lockenbella (Schmalz Mix mit Kräuterauszug, Rapsöl, Rizinusöl ,Babassu Öl, Lanoln 10%, 10% Rapshonig , Seide ,ZS)
Rinse
* jeweils 10 Tropfen Mandelöl, Panthenol und Squalan

Nach 5 Tagen habe ich erst wieder gewaschen, aber nur weil ich zu viel LI genommen habe und mein Frizz am Oberkopf von mir zu reichhaltig festgetackert worden ist :D
Ich konnte die ganze Zeit toll und leicht kämmen und ich bin wirklich, wirklich sehr zufrieden gewesen!

Ich habe die Seife in Blümchenform bekommen :helmut: sie ist noch ein wenig weich und eine kleine Schaumzicke, aber das war mir bekannt.
Ich habe dann schon noch einen feinen, cremigen aber guten Schaum hinbekommen, beim ausspülen haben sich meine Haarlis sooooo toll angefühlt. Sehr weich, glatt aber nicht quitschig, sehr schwer und ein ganz klein wenig überpflegt/belegt. Ich habe meine vorbereitete Rinse trotzdem genommen, aber auf einen LI verzichtet :D

Ergebnis
Erst Oki!
Weich, gut durchfeuchtet, aber leider mehr Frizz am Oberkopf/Deckhaar und dadurch nach ein paar Std. an diesen Stellen Klett. Ein LI wäre wohl doch besser gewesen, obwohl ich fast glaube dann hätte ich Klätsch gehabt. Also beim nächsten Mal mit LI :)

Bild

∞∞∞∞∞∞

Leider musste ich so schnell wieder waschen :( Meine Haarlis waren einfach zu klettig, Frizzy und Mehhhh habe zu viel Öl und Co genommen und dann gab es Fettstroh :ugly:

27.09. Wäsche :dusch:

Prewash über Nacht
* KH - Rizinusöl, Bio Brennessel Haarbalsam - alkmene
* Längen Rizinusöl, Mandelöl
Wash
* Knobiseife 11% ÜF - by wocki (Babassuöl, Schweineschmalz, Rapsöl, Mandelöl, Knoblauchpüree in Ölivenöl, Lauge auf grünem Tee. ÄÖ: Zitrone, PÖ: grüner Tee)
Rinse
* jeweils 10 Tropfen Squalan, Panthenol, Brokkisamenöl auf 1 L kaltes Wasser
LI
* 2 Tropfen Brokkisamenöl, wenige Tropfen Amlaöl KH

Die Seife duftet dezend und lecker tatsächlich nach Tee :) schäumt sehr gut und schnell ich sag nur Schaumparty!!!
War gut auszuspülen und dabei haben sich meine Haarlis weich, glatt fast quitschig und schwerer angefühlt. In der Dusche hat meine tropfnasse KH sofort angefangen zu jucken und ich habe deshalb gleich Amlaöl aufgetragen. Zu viel Schaumfett?
Ausserdem hatte ich das Gefühl ich habe das viele Rizinusöl nicht ganz ausgewaschen bekommen, wir werden sehen.

Ergebnis
Schnüff!
Minilockis :motz:
Plüsch und leichter Frizz, sonst weich.
Kann auch am Rizi gelegen haben, kommt davon wenn Mira mal wieder 2 Sachen testet :roll:

BildBild

********************

Haarschmuck

Ein Geschenkstab von SL aus der Tauschbörse von Tallikama ich lieeeeeebbbbeeeee Blümchen! (erwähnt zum drölfhundertsten) :blueten:

BildBildBild

∞∞∞∞∞∞

Aus der Forkenstube
Beide Schmuckstücke leider wieder zu groß, ihr wisst schon schneiden BlaBla...

Stäbla - Haarstab mit Wölbung aus Pflaumenwurzelholz

BildBildBildBild

Und eine Forke aus Mahagoni - der Topper wird durch drei Ahornstreifen durchzogen Ich liebe sie jetzt schon sehr! :verliebt:

BildBildBildBild

∞∞∞∞∞∞

Und ich wollte noch ein Tragebild der Flexi von wocki nachreichen, ich weiß das eine M zu groß ist für einen Half Up und man auch nur die Seitensträhnen nimmt aber......
Ich mag es wenn der Zopf ein wenig tiefer ist, weil es dann nicht so sehr an meinen Deckhaaren zerrt und wenn ich meine Ponystufen nicht mit reinfriemel, fallen sie raus und nerven mich :) So konnte ich sie den ganzen Tag tragen ohne ziepen, drücken oder sonstige WüstenNerverei :D

Bild

********************

Sonstige Bilder

Lockensuchbild, Hurra der Herbst ist fast da und mein erstes Wurffoto!
Äh ja muss ich noch üben :lol:

BildBildBild

Das nächste Mal neuer Haarschmuck *Hust*, Mira im Park und lustige Failbilder!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4285
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die beiden Wurf Fotos sehen cool aus! So viel Haar :verliebt: sehen eigentlich wieder total lang aus, als hättest du nie geschnitten!

Der half up gefällt mir richtig gut! Steht dir ganz ausgezeichnet. :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh so schöne Bilder! Ist das in Knoops Park?
Dieser platte Haarstab ist wunderschön!
LG

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hä wer hat denn gesagt, dass man einen halfup nur mit den Seitensträhnen macht? Ich mach den auch immer so wie du den auf den Bild. Und ich nehm dafür eine S - also sag nie wieder, dass du Feenhaare hast^^ Mir passt die M nichtmal im ganzen Zopf. So.!

Die Bilder mit den Blättern im Haar <3 schöööön

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Huhu Mira!

Hach, deine Haare! Ich finde, der Schnitt hat ihnen richtig gut getan, sie fallen so schön! :verliebt: (Nicht, dass sie vorher nicht gut gefallen wären, aber jetzt noch mal mehr. Du hast schönen Plüsch!).

Sie sehen auch so gut durchfeuchtet aus in letzter Zeit, sowohl auf den Bildern von heute als auch auf denen von Dienstag :) Überhaupt sieht gerade dein Deckhaar in letzter Zeit so glatt und weich aus. Wie schaffst du das? Fällt mir vor allem bei Duttfotos immer wieder auf. (Ich will auch :D ).
Und die Thal-Forke mit dem Labradorit ist eine Wucht! Soo schön! :D Gut gefällt mir auch der geflippte Pferdeschwanz (?), sieht toll aus zu deiner Haarstruktur.
Ich hoffe auch, dass der HA sich bald wieder gibt. Der soll bloß bleiben, wo der Pfeffer wächst!

Was den Half-Up angeht: ich nehme da auch mal mehr, mal weniger Haar. Je nach Lust und Laune und je nachdem, wie meine Haare so mitspielen :mrgreen: Ich bin da flexibel.

Schönes Tarn- und Herbstfoto :) Ich muss auch mal wieder Fotos machen, ich komm in letzter Zeit echt zu nichts. :taptaptap:

Hab noch einen schönen Sonntag! :winke: :knuddel:

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hallo liebe mirage!

Wusste ich doch, dass du einen Kessel hier in deiner Wüste hast – das Rühren habe ich bis unten in meine Katakomben gehört. ;) Ach, ich bin leider nicht ganz so ausdauernd was das Rühren angeht, von daher bewundere ich deine Unermüdlichkeit sehr. Was machst du eigentlich mit diesen vielen Buttern? Verwendest du sie auch für den Körper?
Das Thaler Schnellflöckchen wird dieses Jahr definitiv noch einziehen!

Leicht kämmbare Haare sind ein Segen, ich kann deine Freude vollstens nachempfinden! Ich mag das erste Ergebnisbild sehr gerne! Warum muss ich bei deinen Haaren immer an die Nebel von Avalon denken? Einfach toll!

Dein SL Stäbchen ist wunderbar und steht dir super! Wenn du dein neues Mahagoni Förkchen trägst assoziiere ich das immer mit Katzenschnurrhaaren. :mrgreen: Total cool.

Der Half-Up und die Schmeißbilder sind klasse! Und arg, schon wieder so ein tolles Schwarzweiß-Foto! Wo hast du diesen wunderbaren Zauberwald in deiner Wüste versteckt, hm?

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße!

Liesel :winkewinke:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2018, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu meine Desert Freunde :winkewinke:


Zorti
Dankeschön!
So viel ist das doch gar nicht mehr Schnüff/Jammer :)
Aber den ein oder anderen Dutt, bekomme ich schon wieder für ein paar Std. hin, also muss ich einfach mal wieder warten :taptaptap:
Ich finde Half Up´s bei mir auch gar nicht mehr soooo schlecht :D

Midori
Nee die Bilder sind aus dem Friedehorstpark, direkt hinter dem Haus :wink:
Ich danke Dir und liebe Grüße zurück!

wock´s
Hat mir ein anderes Langhaar so gesagt, aber jeder wie er mag gell? Ich mache das nun auch einfach so wie es bei mir am besten klappt. :bussi:
So! Da war auch Luft in der M Flexi das es nicht so ziept und die Locken schummeln immer viel mehr hin, als wirklich da ist! :D
Lieben Dank, die Blätter waren gar nicht im Haar, sondern in der Luft Hihi ich übe noch Haarselfies zu machen!

Huhu Louise
Schön Dich zu lesen! Ich will aber keinen Plüsch *mitdenfüßenstampf* :mrgreen: ich danke Dir natürlich trotzdem!
Ich kämme ganz oft das Deckhaar, wenn kein/wenig Klett vorhanden ist und klebe es dann mit Panthenol, Haarbuttern und/oder mit Squalan fest. Oft habe ich dann erst mal Klätsch, aber die Wüste zieht das schnell weg!
Ich weiß gar nicht ob man das einen geflippten Pferdeschwanz nennt, :oops: einfach einen Zopf machen und einmal mit dem Topsy Tail durch.
Ja Dankeschön! Keiner von uns sollte HA haben, egal ob es nun am Wetter liegt oder der Kuckuck Schuld ist.
Ich möchte auch gern deine ganzen Haarlis nach dem Schnitt sehen! :nickt: Aber ich komme zur Zeit auch nicht wirklich hinterher und kann Dich sehr gut verstehen!
Hab noch eine schöne Woche liebe Louise!

Hallo liebe Mumie
Ohhhh dann muss ich unter meinen Kessel eine feuerfeste Schalldämmung einbauen :D Ja die Buttern benutze ich für alles, vom Scheitel bis zu den Fußspitzen die Mira hat überall Wüste.
Die Nebel von Avalon? *Kicher* Weil mein Handy nicht das macht, was ich gern möchte? Ich habe auch nur die Bücher gelesen, evt. verstehe ich Dich auch nicht richtig :oops:
Vielen, lieben Dank, freut mich das Dir mein Haarschmuck auch gefällt und das wo du eine sooooooo große Schatzkammer hast.
*Ganz leise sag* der Zauberwald steht auf der anderen Seite deiner Katakomben! Nur finde ich ihn nicht so oft, ständig verlaufe ich mich bei Dir :D
Liebe Grüße zurück! :winke:

----------------------------------

Haarwäschen/Pflege


LI
* Brokkisamenöl
* Viola Öl - Khadi
* Birds&Bee Haarcreme - HM
* Bluetooth Haarbutter
* Birds & Bees Hair Moisturizer - HM / erfolgreiches anfixen von Liesel :D
* Amla Cocoa Haarbutter

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


04.10. Wäsche :dusch:

Prewash über Nacht
* Amla Cocoa Haarbutter
Wash
* MaRi 18% ÜF - by Solaine
Rinse
* jeweils 10 Tropfen Brokkisamenöl, Squalan, 8 Tropfen Panthenol
LI - Ölausdrückmethode
* 4 Tropfen Brokkisamenöl

Nach dem waschen hat kurz meine KH gejuckt, habe sie vergessen einzuölen :roll:

Ergebnis
Äh ja!
Von allem was, ein wenig Klätsch, trockene Stellen, Frizz, Plüsch, definierte Locken, bissi Klett hab ich was vergessen? Glaub nicht...

Diese Seife ist in meiner Oase und sie hat immer funktioniert, also kann ich mir mal wieder nur das Wetter erklären.
Ich beobachte das nun schon mehr als 1 Jahr und tatsächlich funktionieren bei mir bei verschiedenen Jahreszeiten auf einmal Produkte nicht mehr! Und ich meine wirklich Frühling, Sommer, Herbst und Winter, es nervt nun fange ich wieder mit testen an. ](*,)

Bild

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

07.10. Wäsche :showersmile:

Prewash
* viel Amlaöl Komplett
Wash
* Roggenmehl
Rinse
* Squalan, Viola Öl Khadi

Kein jucken beim trocknen Juhu!

Ergebnis
Ganz Gut! :lol:
Weich, kaum Frizz, keinen Klett, ziemlich definiert und sehr, sehr gut durchfeuchtet!.......

....Man könne es auch Klätsch nennen :bauchweh_vor_lachen:, aber am nächsten Tag war das fast alles weg!

BildBild

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


Ansonsten ist hier alles beim alten HA, Klett (seit ein paar Tagen nun auch noch zusätzlich im Nacken :( ), Haarlis zu kurz für Lieblingsdutt´s Mehhhhh :roll:
Ich werde mir dieses Jahr auch keinen teuren Haarschmuck zum Geburtstag wünschen, kann so viele schöne Schmuckstücke gerade eh nicht tragen. Aber eine Forkenstube Forke schenke ich mir selbst :D

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


20. :D Haarbutter

Autumn Pumpkin Bild
gif von smilies.4-user.de


Inhalt:
* 10 g Bienenwachs
* 100 g Kakaobutter
* 15 g Kokumbutter
* 10g Kürbisöl
* 10g Olivenöl
* 1 Teel. Squalan
* 8 Tropfen Vitamin E (Tocopherol)
* 20 Tropfen Parfümöl Patty´s Plum Pie
* 10 Tropfen ÄÖ Mandarinenöl rot

Kleine Info zur Kokumbutter:
Ist auch unter dem Namen – Goa Butter bekannt.
Traditionell wir sie in Indien als Balsam für trockene, rissige, raue und schwielige Haut verwendet, reich an essentiellen Fettsäuren.
Führt der Haut viel Feuchtigkeit zu mit einer deutlichen Verbesserung der Hautelastizität. Außerdem wird die Regeneration der Hautzellen unterstützt und Haare soll sie glänzender machen!

Bild

----------------------------------

Haarschmuck


Eine XL Flexi aus dem Swap, diese ist kleiner als andere in der Größe und auch leichter, weil keine extra Perlen und kleines CP.

Ja und sie gefällt mir, obwohl sie nicht Silber ist verrückt oder? Antik Gold oder sowas, kenne mich noch zu wenig damit aus.

BildBild

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


Eine kleine zuckersüße Pflaumenholzforke von wocki mit Tigerauge, ich finde gelb nun nicht so dolle zu meiner Haarfarbe, aber sie ist so niedlich :)

BildBildBild

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


Von SteinImBrett eine große Haarspange aus Cocobolo
Fischli hat sie mir auf Wunsch extra breiter gemacht und bin bin gerade sooooooo dankbar, sie ist sehr leicht, auch wenn sie massiver aussieht, glatt und furchtbar gemütlich nix ziept, drückt oder verheddert.

BildBildBildBild

----------------------------------

Sonstige Frisuren

Hinter den WüstenKulissen:

* Regen Frizz (bei der Feder KPO habe ich die Opal Kugel gegen meine Lieblingskugel K8 getauscht)
* Putzdutt :mrgreen:
* und die besondere Sturmfrisur, kein Plan was ich da vorher machen wollte :roflx:

BildBildBild

Der letzte Sommertag im Park

BildBild


Auch im nächsten Beitrag wird es neuen Haarschmuck geben, mal was ganz neues :auslach:

Bis Bald :blumen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2018, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Boa ey, diesmal muss ich den Pauseknopf im Miri-PP drücken! Hilfe, erstmal zurückspulen, oh NEIN das Band verheddert, jetzt bin ich noch verwirrter, wo war ich nochmal??? :kicher:

Also das Ergebnis der Raspy Seife find ich richtig schön!
Und mannoooo diese Forke mit den drei hellen Streifen, die hat mir auch gefallen! Suuuperschick die steht dir perfekt! Aber Half Up flexi kannst du auch super tragen, das kommt bei deinem Volumen einfach toll!
Und ich liebe das Schwarz weiß bild, da scheinen deine Haare mit der Pflanze im Hintergrund zu verschmelzen. Wo fangen die Haare an, wo die hübschen Blätter??? Bunny muss schon wieder den Pause Knopf drücken und nochmal Standbild glotzen :gut:

Also hmmm, das letzte Roggenmehlergebnis find ich nur so mittl, das können deine Haarlis besser, das weiß ich gaaaaanz genau.
Dafür verwöhnst du uns dann mit vielen schönen neuen Frisurbildern und Haarschmückern (Ich weiß nicht ob Haarschmücker plural der singuar ist, aber finde das Wort trotzdem toll haha :ugly: )
Und so hübsch wie du da in der Sonne sitzt, diesmal mag ich es in Farbe lieber! Und schon fast wieder Taillie trotz Lockis, yäää!!!!!

PS: Die Ausmaße deiner Putzfrisur sind ja skandalöööös!!!! Was ein riesen Teil! hihi

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Huhu mirage,

jetzt bin ich einfach mal in die andere Richtung marschiert und tatsächlich: Da ist ja der Zauberwald. Ich dachte schon er wäre eine Fata Morgana. :rofl:
Entschuldige die Verwirrung, deine Haare lassen mich immer an Morgaine aus den Nebel von Avalon denken. :kniep: Magst du dich nicht mal in so ein Gewand werfen?

Die Problematik mit dem Wetter kenne ich nur zu gut! Im Winter wird meine Kopfhaut echt zickig, da funktioniert nicht mal Altbewährtes. Ich hoffe, dass du nicht zu lange herum testen musst. Auf dem zweiten Ergebnisbild erkenne ich kaum Klätsch und es ist doch super, dass es am nächsten Tag schon wieder weg war. Da glänzen deine Haare auch sooo schön!

Und waaaaas – kein Haarschmuck zum Geburtstag? :shock: Bist du dir wirklich ganz, ganz sicher? Nun gut, womöglich bist du die Starke von uns beiden. ;) Die Flexi steht dir jedenfalls wunderbar, du kannst richtig gut Antikgold tragen! Und weißt du was? Der Putzdutt ist klasse!! Die K8 Kugel schaut zudem viel stimmiger in der Feder KPO aus. Macht eigentlich Herr mirage deine Bilder? Deine Haare glitzern so toll in der Sonne! :verliebt:

Liebe Grüße in den Zauberwüstenwald!

Liesel :knuddel:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
HalliHallo,


Bunny
:roflx: und das wo ich doch gerade eher im Pausenmodus bin ....Ich habe gehört es gibt auch schon fortschrittlichere Produkte als Bänder =P~
Die Forkenstube Forke hat mir auch jemand vorher gemopst, dass ist eine CO :)
Fand ich auch lustig, dass man auf dem s/w Bild gar nicht so richtig erkennen kann, was Blätter und was Locken sind.
Der Putzdutt hat aber 2 Seidenhaargummis, eins einfach so über den Zopf gestülpt das andere noch mal drumrum. Gar nein skandalöööös nur lustig [-X So ziept es nicht und ich kann mich ohne Dutt auf und zu, meiner geliebten *Hust* Bügelwäsche widmen. :wink:

Huhu Mumien Liesel,
Nein der Zauberwald ist keine Fata Morgana, bin aber froh das ihr mich immer sehen könnt! :rofl:
Ahhhhhhhhh Morgaine nun verstehe ich...... stimmt bei ihr ist es auch eher wild, als brav und großlockig. Äh so ein Gewand ist mir doch eher zu bunt :mrgreen: und in schwarz evt. doch nicht so die feine königliche Garderobe. Aber was nicht ist kann ja noch kommen, es gibt ja auch hübsches dunkelblau, bordeaux oder lila.......
Nun ja ......also ich schenke mir selbst die ein oder andere Forke zum Burzeltach :pfeif: aber wünsche mir von meiner Familie tatsächlich mal viele verschiedene Bücher. Ja ich bin die viiiiiiiieeeeeeeeeeeel stärkere von uns beiden *Hust* zumindest auf dem ersten Blick. :irre:
Nein Herr Mira hat keinen Bock auf Fotos, die sind fast immer von mir, :roll: nur die Längenbilder an der Mauer sind dann tatsächlich mal von ihm.
Bei den anderen z.B. im sitzen, kann ich dort im Park mein Handy in einer Bank einklemmen :lol:
Liebe Grüße zurück aus dem Zauberwüstenwald in die Schatzkammerkatakomben :bussi:

*********************************************


Haarwäschen/Pflege


LI
* Happy Golden Days Hair Moisturizer - HM
* Birds & Bees Hair Moisturizer/verdünnt - HM
* Birds & Bees Haarbutter - HM
* Viola Leaves Haarbutter
* Indian Summer Haarbutter
* African Spring Haarbutter
* Lagoon Haarbutter
* Brokkisamenöl
* Sojaöl
* Squalan

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Ich hatte eine gute Waschwoche und war im großen und ganzen zufrieden mit meinen Haarlis :)


10.10. Wäsche :dusch:

Prewash 1Std.
* Amlaöl/KH, viel Sesamöl gemischt mit einer Probe Banana Hair Food Maske - Garnier
Wash
* Schoko-Schock 15% ÜF - by wocki
kühle Rinse
* Panthenol, Squalan, Viola Öl - Khadi

LI vergessen :D

Ergebnis
Gut!
Ich liebe diese Seife, meine Haare sind weich, gut durchfeuchtet, größere Locken, wenig Plüsch, ohne leichten Frizz gibt es meine Locken halt nicht :)

BildBild

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


13.10. Wäsche :dusch:

Prewash 1,5 Std.
*Amlaöl - KH, Sojaöl
Wash
* Mandarinenwald 8% ÜF - by wocki
Rinse
* Macadamiaöl, Squalan und Panthenol
LI
* Brokkisamenöl

Ergebnis
Gut!
Weich, größere Locken, keinen Klett, Frizz nicht erwähnenswert und kaum Plüsch!
Noch schnell die untergehende Sonne ausgenutzt um Glanz zu erschummeln :D

Habe es nicht hinbekommen zu knipsen ohne Handyschatten, blöde tief stehende Sonne...

Bild

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

18.10. Wäsche :showersmile:

Prewash über Nacht
* Amlaöl - KH, Rest viel Mohnöl
Prewash 2 für 2 Std.
* viel Bio Brennessel Haarbalsam - alkmene / KH, viel Mandelöl Längen
Wash
* Pistazien Seife 18% ÜF - by Lockenbella
Rinse
* Mandelöl, Panthenol, Squalan, Seidenprotein

Ergebnis
Oki!
Weich, kein Juck beim trocknen, bissi Plüsch, bissi Frizz, gut furchfeuchtet (bei der Menge Öl habe ich das gehofft waren 50ml :D) aber wieder meine so ungeliebten Minilockis... :roll:

Zu Dunkel für ein Foddo.... :oops:

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


Nächster Versuch der Inversion Method ab 08.10.

1. Bio Brennessel Haarbalsam - alkmene
2. Rizinusöl
3. Squalan
4. verpennt :D
Ob ich das jemals noch schaffe 7 Tag am Stück dran zu denken #-o

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Sonstiges

Ich habe meinen inneren Kaktus bekämpft und kämme meine Haare nur noch alle 2 Tage und nicht mehr 2x am Tag oder mehr. So fällt mir der Klett nicht so auf und deshalb wasche ich weniger :D
So schaffe ich es nun durchschnittlich 2x die Woche meine Haarlis zu waschen und zufrieden zu sein! Für mich völlig in Ordnung, wenn man bedenkt das ich vorher 1-2 Mal am Tag gewaschen habe. Reduzieren möchte ich das gar nicht weiter und meinen HA kann ich mir so gut schön reden :D

Meine Haarlis kletten nun auch noch im Nacken
Seitdem ich gezwungen bin öfter offen/Zopf/Half Up zu tragen habe ich nun auch regelmässig welchen im Nacken :roll:
Ich bekomme einfach noch keinen Dutt hin der nicht ziept für einen ganzen Tag, also werden sich dort wohl die Locken mehr verheddern oder sowas?
Ob das deshalb auch bei meinem Deckhaar so ist? Dort haben ich die stärksten Locken, die Stufen und natürlich auch mehr Knicke/Spliss/Wüste. Ich werde das weiter beobachten...

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


Es gabe ja schon laaaaange keine Butter mehr :lol:

Neldereth's Herbs

* 15 g Bienenwachs
* 100 g Kakaobutter
* 10 g Rapsbutter
* 5 g Kokumbutter
* 20 g Himani Navratna Ayurveda Kräuter Öl grün #
* 8 Tropfen Vitamin E (Tocopherol)
* 5 Tropfen ÄÖ Lemongras

# aus Pfefferminzöl, Amla, Curcuma, Musk pflanzlich, Nussgras, Hibiscus, Bhringaraj, Bombax, Kshir Kakoli, Hrivera, Indischer Wassernabel, Kampfer, Nelkenöl, Zimtöl, Vetiveröl

Ich wurde von meinem Kumpel Neldereth inspiriert mal eine "HerrenDuftButter" zu kreieren die nicht so dolle nach "Mädchen" duftet :lol:

Bild

*********************************************


Haarschmuck

Flexis

Meine Maple Flexi kam an, aber ich mag sie nicht ist mir zu gold glänzend :(
Hab sie gleich eingepackt gelassen und nicht mal Probe gesteckt, nun gut war mal ein Versuch, bei euch finde ich die so schön! Und sie hat auch schon eine liebvolle neue Besitzerin gefunden :)

Aber meine neue XL Celtic finde ich ganz toll und gefällt mir besser als ich gedacht hätte :)
Sie ist so schön unauffällig und dezent, auch diese ist wieder leichter weil sie keine Perlen hat und etwas kleiner ist als andere in Größe XL.

BildBild


MB Forken

Meine Austauschforke aus American Desert Ironwood, sie ist etwas dunkler als auf den Sonnenbildern, drückt mich gerade und gefällt mir nicht im Haar. :bauchweh_vor_lachen:

BildBild

Und damit es sich lohnt ist noch eine aus brasilianischen Ebenholz dazu gehüpft, fast zu pink für mich, aber wirkt nur in der Sonne so knallig :)
Diese ist viel gemütlicher, als meine anderen mit 3 Zinken und ich kann sie jetzt schon tragen, obwohl sie länger ist. :shock:
Warum habe ich erst so wirklich gemerkt als ich sie verglichen habe, diese ist deutlich schmaler.

BildBildBildBild

*********************************************


Sonstige Frisurenbilder

Zopf mit Haargummi, mit einer Haarsträhne versteckt, Sockendutt und Mira versteckt sich hinter einem Ast :D

BildBildBild

Hinter den WüstenKulissen:

Mein 1. Haarbutter Superfrizz French Pinless :D ich kann nicht mal wirklich französisch flechten, aber es ich werde einfach weiter üben.
Habe mir dabei ziemlich viele Haarlis raus gezogen, aber ihr sollt ja auch etwas zu lachen haben. :bauchweh_vor_lachen:

Bild


Und was schreibe ich immer am Ende? :mrgreen: ....Meine Haarschmucksucht muss eben bedient werden...

Habt noch einen schönen Sonntag! :blumen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4285
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Waaaaaaah ein Pinless! Klasse! Der sieht wirklich toll aus! :verliebt: :ohnmacht: schön weiter üben!

Die MBs rocken, total knallig sieht super aus :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de