Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
@ eyebone: Da wo deine Spitzen sind, finde ich 2cm ZU völlig ok. Bei APL aber nicht ;)

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Hallöchen!
Medusa-Locken finde ich aber sehr sympathisch :kicher: Und gern geschehen... in dieser Fülle von Infos kann man sich ja auch gar nicht alles merken :)
So und nu: dein Lockenfoto vom 14.01. ist ja sowas von toll :anbet: Haaaach.

Das Bügeleisen-Bild ist sehr interessant :mrgreen: Ich kenns von meinen Haaren auch, dass sich manchmal ein Teil ganz anders formt als der andere. Man weiß nach der Wäsche echt nie was man kriegt.
Diese Mini-Haarspange ist ja süß. :D Ist bestimmt sehr friemelig, die in die Quaste reinzukriegen.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich finde 3cm ZU in deiner Quaste für deine Haarlänge garnicht wenig! Ich hab bei mir aus Interesse mal nachgemessen - auf deiner Länge hätte ich wohl auch nicht mehr.
Und deine gebügelten Haare sind ja soooooooo lang! Da sieht man das erstmal! Auch wenn sie in durchgängiger Lockenform natürlich etwas schöner aussehen :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Du hast ja mal wieder ein paar schöne Zugänge :) , die Zopfquaste ist ja süß :verliebt: und steht dir gut .. und der Lockenausschnitt finde ich auch toll , Superlocken :mrgreen: .

Und das mit den glatten Haaren :shock: , kaum zu glauben dass deine auch so aussehen können :mrgreen: .. was so ein Condi alles bewirken kann .. und schöne Seife hast du da bekommen , da bin ich auf deine Tests gespannt 8) .

Ja ok , du kannst doch deinem armen Deckel nicht diese Bürste zu muten [-X , Mädel das geht nicht [-X .. für Junge solche Blümchen :twisted: .. ich kann ihn sehr gut verstehen :wink: . Musst du sie halt als Deko nutzen :)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huiiiii nun haben wir Seite 50 schon erreicht.... :shock:


Meine Liebe Zortana,
Danke Dir, ja wer braucht da noch ein Glätteisen oder sowas. :lol:
Tja nach 50 Seiten PP/7 Monaten, habe ich leider immer noch nichts gegen den Frizz + Plüsch gefunden... :taptaptap: Aber wie du schon sagst, kommt doch eh in den Dutt, bin noch immer zu kritisch.

Huhu souris,
Krass oder? Ich dachte ich schlafe noch als ich in den Spiegel geschaut habe :mrgreen:
Danke Dir, ja der ziept und drückt gar nicht, obwohl er doch eine ziemliche Wölbung hat, zumindest gegen andere "Haarstäbe".
Muss den auch noch mal wiegen, aber das können auch nur wenige Gramm sein. =D>

Hallo Rokoko,
Chaotisch jaaaaa das ist genau das richtige Wort für die Locken an diesem Tag, darauf bin ich nicht gekommen. :-)
Wie oben geschrieben, waren meine Locken noch niemals so. Jeden Morgen und Abend kämme ich sie, gebe bei Bedarf LI rein und wenn ich sie aus dem Dutt befreie haben sie wieder mehr Locken. Die kommen über Nacht sonst immer von alleine wieder.
Der Unterschied ist das der Einzinker gebogen ist und sich der Kopfform anpasst, ganz dünn/flach ist und nicht wie ein runder/eckiger Stab doch mehr Haarlis von der KH mit "schiebt?" und durch die flache "Spitze" kann ich ihn auch einfacher in den Dutt schieben.

Hallöchen eyebone,
Tja muss auch Vorteile haben nicht die Größte zu sein.
Ja genau ich würde es am allerliebsten so haben wie die Lockis in den Längen, geordneter, größere und nicht so wild Frizzy.
Und danke schön das freut mich, diese dünnen Sachen helfen mir immer an doofen Zieptagen.

Servus Kornblümchen,
Na ja lang liegt wohl im Auge des Betrachters, seit dem LHN habe ich da eine ganz andere Sichtweise drauf. Nun gut sonst sind ja Lockis da und somit vieeeeel zu kurz. :schlaumeier:
Och den ollen Plüsch kannst du gern mal anfassen, aber besonders ist der nicht, eben nur Plüschig. :lol:
Danke das Dir die kleine Spange auch gefällt.

Hallihallo Louise,
Medusa Locken sind aber doch so gefährlich....Nee möchte doch nicht das jemand vor der kleinen, immer lieben, zarten, erwähnte ich klein und lieb? Mira Angst hat... :mrgreen:
Danke sehr ja die Locken waren schön, aber mein Oberkopf sah leider aus wie ein explodierter Wüstenbusch. Das kommt davon wenn man einen Schlafanzug an hat und kein ganzes Foto macht.
Ist wirklich nicht so einfach die kleine Spange in meine Quaste zu bekommen, meine Finger wollen nicht immer so wie ich, oder ich hab Haare vergessen mit rein zu legen, sag ja Lupe und Pinzette, muss ich noch üben. Auch ist es mir schon ein paar mal passiert, dass ich dachte ich hätte sie verloren, weil man einfach nicht merkt etwas im Haar zu haben.

Huhu wocki,
ich stecke die Spange aber auch nicht in die letzten Fuseln ganz unten, siehe Bild, sondern höher und den Rest lasse ich offen. So schaut es nicht ganz so schlimm aus, auch wenn ich noch nie mit einem Engälnder raus gegangen bin.
Ja ohne Locken sind sie länger wie bei jedem Lockenköpfchen, nur da sieht man leider mal wieder schon mein Loch auf der rechten Seite.

Meine Lockenbella,
Danke schön,
Ja die kleine Spange ist wirklich süß, ein bisschen wie für ein Kindergartenkind (für einen Mini Zu) also genau das richtige für mich. :sandkasten:
Die Seifen müssen noch ein wenig reifen, aber ich habe ja auch sehr gute und bin nicht so hibbelig sie sofort testen zu müssen.
Ja hast ja Recht du alte Deckel Verteidigerin, werde sie vertauschen oder verschenken.


********************************************************************************************

LI der letzten Tage
* 1 Kirschkern Mortimer Hair Cream - HM
* 2 Erbsen Spice Up Your Life Hair Cream - HM
* 2 Pumpstöße Körperöl Relax Wildrose Sanddorn - Alverde auf den Oberkopf Frizz
* 4 Tropfen Mandelöl

********************************************************************************************

Tee Rinsen Testprojekt

Ich probiere nun zu den Wäschen Tee als 1. Rinse aus.
Das kämmen ist gerade mal wieder nicht so dolle und ich bilde mir ein sie glänzen in letzter Zeit auch weniger.
Was meine KH dazu sagt, denn sauere Rinsen mag sie ja gar nicht gern, werden wir sehen.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt....

*********************************************************************************************************************************************************

21.01. Wäsche :dusch:

Prewash nur 10 Min
* 10 Tropfen Hibiskussamenöl
Wash
* Little Peanut 15% ÜF
Rinse 1
* Hagebutten/Hibiskustee (2 Teebeutel 1 L Wasser)
Rinse 2
* 10 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Hibiskussamenöl
* 5 Tropfen Haselnussöl
* 2 Tropfen Keratin
LI / LOC
* 4 Tropfen Jojobaöl
* 1 Erbse Mortimer Hair Cream - HM

Huiiii das waren aber doch viele Produkte... :shock:
Habe die Teerinse nur 2 Min einwirken lassen und mit warmen Wasser wieder ausgespült.

Ergebnis
Mittelgut :mrgreen:
KH juckt leider leicht #-o , haben mehr Frizz als sonst, aber dafür glänzen sie mehr.
Bauchen länger zum trocknen, darum sind sie auch noch Restfeucht auf den Bildern.
Da ich sie aber eh überblitzen musste, weil es wieder dunkel ist, sehen sie eh immer nach Klätsch aus.
Die Locken waren am Oberkopf und den Längen gleichmässiger, da mag ich.
Sind nur leicht rau, nicht klettig/knotig, aber eben Plüschig nach Mira Style. Fühlen sich aber kein bisschen trocken an.
Das meine KH wieder juckt macht mich trauriger, nicht mal Tee ist mild genug. Wird aber weiter probiert. [-o<

Bitte entschuldigt, bekomme keine besseren Fotos hin und da ich alle 4 Std. meine Häsin Medis geben muss, habe ich wenig Zeit ganz viele zu machen.

Bild

Bild

********************************************************************************************

Meine 1. Ficcare Silki?
helles, freundliches schwarz Größe M, trägt sich gemütlich, aber so perfekt stecken kann ich sie noch nicht.

Bild

Bild

Bild

*********************************************************************************************************************************************************

Und Frisuren der Woche

Montag: Spock Bun mit Palo Santo Einzinker/Rhodochrosit Steinchen von SteinImBrett
Dienstag: ... Wieder Spock Bun mit Einzinker...
Mittwoch: Ein Prewashköpfchen probiert ihren 1. Pinless Braided Bun mit Fee/schwarzes Bein/blaue Kugel (gehe dann mal weiter üben) :auslach:
Donnerstag: Äh.... Spock Bun Nr. 3 mit KPO/Wenge Bein/ rosa Flitter Kugel (mag mit Kopfaua einfach nix probieren)
Freitag: Nautilus Bun, für draussen aber mit Absicherung KPO/Nussholzbeinchen/weiße silberfolien Kugel
Samstag: Mein 1. Nuvi Bun mit SL Mai Stab/schwarzes Beinchen
Sonntag: Wuscheldutt zum Sofatag mit kleiner Acetatforke


BildBild
BildBild

Ich hoffe ich finde bald, endlich mal wieder mehr Zeit für euch. :heulend_weglauf:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hey, aber M scheint ja doch eine gute Größe zu sein, oder? :D Schaut jedenfalls gut aus :)

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hihi helles freundliches schwarz ist auch meine lieblingsfarbe :D :D :D

ich mag deinen flechtdutt total gern, der sieht richtig groß aus :D

schade, dass das mit dem tee nicht so gut ist. kann man da nicht brennnesseltee mit reinmischen? das soll doch zb. gut für die kopfhaut sein. aber ich kenn mich mit seifenwäsche ja leider gaaar nicht aus... ich finde auch nicht, dass das ergebnis zu plüschig aussieht. du hast zwar viele kleine löckchen bekommen, aber der übergang zu den gestreckteren haaren ist doch eigentlich sehr harmonisch :) mir gefällt das ergebnis jedenfalls :mrgreen: :bussi:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab immer den mittelklätsch und du mittelplüsch :-D aber prinzipiell schönes Lockiges Ergebnis :-)

Wie ich dir ja schon gesagt habe, steht dir die Ficarre unglaublich gut! Gib das flechten nicht auf, der Amfang sieht vielversprechend aus.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Wahrscheinlich sind deine Locken haltbarer als meine, weil du ja mit 3b noch stärkere Locken hast als ich.

Dein Waschergebnis finde ich gar nicht schlecht, aber doof, dass die KH juckt.

Den Bun mit dem geflochtenen Zopf außen drum finde ich sehr schön. :verliebt: Er sieht auch richtig schön voluminös aus.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Was mir einfällt, vielleicht ist der Glättcondi ja was um das flechten zu probieren????
Und ich liebe die Einzinker und die Spange <3

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2015, 10:39
Beiträge: 81
Hallo Mirage,
Entschuldige bitte meine verspätete Antwort....hier war viel los....
Also, ich wasche meine Haare ungefähr alle drei Tage. Meine KH mag eine längere Pause nicht.
Im Moment nehme ich das HM Öl Dusch Shampoo in Kombi mit der Duschcreme (nicht das Gel sondern die Creme). Je nachdem, ob ich dann mit den Fingern durch komme oder nicht, nehme ich dann noch Condicream von HM. Ich wasche nach Fischlis Methode, da ich die Haare ansonsten nicht gebändigt bekomme.
Bei vielen macht das Öl Dusch Shampoo alleine schon einen Fettkopf, mir ist dieser leider, trotz der PreWash Kuren nicht reichhaltig genug.
Nach der Wäsche nehme ich noch die Kämmhilfe von HM und pro Seite 2 Tropfen Öl.
Abends immer noch etwas HM Woodstock Creme in die Spitzen und Längen oder die Babassu von Steffis oder beides :D
Und dann sind sie annährend zufrieden....
Hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiter helfen.
Liebe Grüße
Marie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu ihr Lieben,

lynx,
Danke schön, ich glaube ein wenig mehr könnte ich noch rein wachsen, aber irgendwie hatte ich öfter mal gelesen S ziept bei manchen und so war ich gleich ein wenig mutiger.

eyebone,
Ach was....:)
Danke Dir, ja muss den nur ordentlicher hin bekommen, flechten kann ich eh fast nur mit viel Öl in den Haaren. Ich finde damit dürfte es dann doch weniger "struppliger" Aussehen.
Brennnesseltee entfettet meine Haarlis zu dolle, habe ich schon mal probiert. :(
Der Übergang der Lockis ist wirklich besser, ganz klar aber schaue mal meinem Oberkopf an, da steht es wieder ziemlich ab und leider gab es dazu am nächsten Tag ganz schlimmen Klett.

Zortana,
Mensch ist doch ganz einfach ich gebe Dir meinen Plüsch und du gibst mir etwas vom Klätsch ab. :lol:
Danke Dir, ja ich übe weiter flechten, aber ziehe mir dabei gerade wieder so viele Haarlis mit raus.

Rokoko,
Ich glaube die Lockis wollen mich nur ärgern und kommen deshalb über Nacht zurück, denn die wissen ich mag es lieber glatter. :auslach:
Danke schön, lieb von Dir!

BellaRed,
Ja geile Idee, darauf bin ich natürlich vor lauter Schock nicht gekommen, quasi ein BügeleisenFlechtCondi... =D>
Danke meine Liebe das freut mich sehr!

Flexhase,
Oh ja das ist eine ganze Menge das stimmt, wenn ich so viel nehmen würde, danken es meine Lockis mit FrizzKlätsch und dann wird es auch am nächsten Tag noch klettig.
Aber bei allen Shampoo´s habe ich auch noch mehr Wüste auf dem Kopf, dieses ist durch die Seifenwäsche schon besser geworden, aber immer noch nicht im guten Bereich!

*********************************************************************************************************************************************************

22.01.

Klett des Todes :( , kämmen war unmöglich also erst einmal 5 Tropfen Weizenkeim/Macadamiaöl (50/50) mit etwas Wasser in die Haarlis gegeben und wieder hochgesteckt.

LI
* 5 Tropfen Weizenkeim/Macadamiaöl
* 1 Kirschkern Mortimer Hair Cream - HM
* einige Sprühstöße Mein Nuts LI Spray

********************************************************************************************

24.01. Wäsche :showersmile:

Teerinse die 2.

Prewash
* 1 Teel. Honigduftschmalz über Nacht
* 1 Pipette Weleda Haaröl KH 2 Std.
Wash
* Himalaya Seife 14% ÜF - by Lockenbella
Rinse 1
* Hagebutten - Hibiskustee ab Schulterhöhe 1 Teebeutel auf 1 L Wasser
Rinse 2
* 15 Tropfen Panthenol
* 5 Tropfen Haselnussöl
* 5 Tropfen Jojobaöl
* 2 Pumpstöße Alverde Pflege Öl Wildrose/Sanddorn
LI/LOC
* 4 Tropfen Haselnussöl
* 1 Kirschkern Mortimer Hair Cream - HM

In den letzten Tagen habe ich wieder vermehrt Haare beim kämmen und beim frisieren verloren. Aber da ich ich daran nichts ändern kann, muss ich ich das wieder so hinehmen.

Mein Freund merkt weder, dass ich Orangenduftöl noch Honigduftöl Schmalz in den Haarlis habe, auch nicht das ich nach einem Duft davon zu penetrant rieche. Ich hatte nur die ganze Nacht einen leckeren Honigduft in der Nase. :kicher:
Beim Luftrocknen haben meine Haare immer noch nach Honig geduftet, also habe ich das Schmalz wohl nicht richtig raus bekommen ich erwarte Klätsch...

Die Teerinse habe ich diesmal 30 Min ziehen lassen und sofort wieder ausgespült. Sehr darauf geachtet, dass nichts davon die KH erreicht.
Meine KH hat wieder ein wenig beim befreien, aus meinem Seidentuchturban gejuckt.
Also an der Rinse kann es wohl nicht liegen, als die Haare darin geploppt waren, hatte ich kein jucken, sehr merkwürdig!

Ergebnis
Gut, auch wenn
ZuKleineRingelSchwänzchenLeichtKlätschFrizzLocken

Sie sind sehr gut durchfeuchtet, leicht Klätschgrenze und etwas Frizzy.
Ist mir aber viel lieber als Wüstenlocken, sie sind weich, nicht klettig und auch wenn sie nicht so Aussehen sehr glatt, der Honig Duft ist nun auch verschwunden.

BildBild

********************************************************************************************

Der Kampf gegen die Wüstenlocken geht weiter.
Neue Body Melts / Haarbutter

Da ich Weihnachten keine Zeit mehr hatte, neue Melts herzustellen, die ich auch als Haarbutter verwenden kann. Habe ich nun welche ohne Kokos und Shea gemacht.

Desert Honey Melts

Inhaltsstoffe für 5 Stück
14 g Bienenwachs
120 g Kakaobuter
120 g Mangobutter
8 g Mandelöl
8 g Cupuacubutter
2 g Olivennöl
6 Tropfen Vitamin E (Tocopherol)
40 Tropfen Honig Duftöl

Die Cupuacubutter war lange im Duft zu dominant, darum wurde es dann doch zu viel Duft, den hat man erst richtig war genommen, als die Buttern abgekühlt waren. :mrgreen:
Ich liebe aber den Honig Duft, also bin ich dann eben eine ganz Süße in nächster Zeit.
Nun müssen sie noch 1 Woche nachtrocknen und dann sehen wir mal, ob ich sie auch für die Locken benutzen kann.

Bild

Drück euch :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
die sind ja hübsch :) ich hab in meine letzten schmalz mit reingepackt :D allerdings nehme ich die im moment nur für den körper.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
die sind ja echt niedlich, und wenn du so von dem honigduft schreibst möchte man schon fast reinbeißen :helmut: je öfter ich die melts bei dir sehe desto mehr will ich auch mal welche machen :D

sorry, ich hatte wohl überlesen, dass du brennnesseltee schon hattest und das nicht so gut war :oops: du probierst dich auch echt durch :D gut, dass es dann bei dieser wäsche wenigstens nicht juckt und du zufrieden mit den haarlis bist. ich finde, deine locken sehen auch dieses mal wundervoll aus :) <3

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2018, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Ui, dein Teerinsen Projekt klingt sehr interessant. Erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder ne Teerinse machen könnte :kicher: Meine letzte ist echt schon ne Weile her.

Deine neuen Haarbuttern sehen sehr schön aus! Ich hoffe, dass sie gut funktionieren.
Die Haarfotos sehen ebenfalls gut aus :) Mit ist leichte Klätschgrenze auch lieber als Wüstenlocken... gegen leichten Klätschansatz hilft (falls nötig) Babypuder sehr gut... danach sieht man nichts mehr davon.

Hab ein schönes Wochenende!

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de