Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Keine Angst Versteckmeisterin, du wirst hier nicht verhauen :kicher:

Cool ne flexible Forke, sowas hab ich noch nicht gesehen.
Und deine neue Ebenholzforke ist such sehr hübsch! Steht dir super! Dann bin ich ja schon mal auf deine SL CO gespannt!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich möchte mal eben kurz anmerken, dass die rötlichen Haare ganz schön gut an dir aussehen! Und Henna ist ja was Feines... :P

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2018, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
schön, dass du wieder gesund bist :D
Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine CO und du hast eh so hübsche Teile in letzter Zeit dazubekommen. Stehen dir alle super.
Yeeeeh Farbe!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Guten Abend! :blueten:


Oh wie schön es liest doch noch jemand mit, dachte schon muss mit meinem Echo sprechen =P~
Waren mal wieder nicht so schöne Tage hier, aber nach einem Tief kommt auch mal wieder ein hoch!

Bunny,
Ja die Forken habe ich schon länger im Auge, als da eine im Swap Board aufgetaucht ist, konnte ich nicht wiederstehen. Meine kleinen Acetatforken die ich nachts nehme, sind einfach zu kurz geworden und drücken mich. Aber diese leider auch, muss das stecken noch mal üben, das schöne ist halt das die Beinchen wirklich flexibel sind und nicht so steif.
Danke schön! Die Ebenholz Forke ist nun schon zum ändern unterwegs und dann gefällt sie mir sicher auch besser, tragen lässt sie sich sehr angenehm.

Volti,
Kurz zurück Danke Dir meine Rotschwester! :mrgreen:

wocki,
Hihi vielen lieben Dank, ja wurde auch Zeit nur der Hals ist noch ein wenig doof.

*********************************************************************************************************************************************************

Warum wäscht die Mira wieder so oft Haare?
Weil ich 7 Tage die Inversion Method mitmache, ich erhoffe mir davon meine KH völlig zum schweigen zu bringen. Ob meine Haarlis nun mehr wachsen oder nicht ist mir dabei nicht wichtig. Ich probiere einfach zu gern Sachen aus :D

Wie führt die Mira die IM durch?
Ich öle (warm) jeden Abend meine KH und massiere sie kräftig durch, für die Längen nehme ich meine normalen LI Mengen wenn ich welche brauche.
Dann baumel ich im sitzen 4 Min Überkopf und dann mache ich nix mehr :D
Keine Mütze, kein Tuch, keine tägliche Wäsche uuunnnnddd meine KH ist gerade ziemlich lieb zu mir!

*********************************************************************************************************************************************************

LI
* BWS
* Spice up Your Life Haircream - HM


05.05. No Scalp Wash :dusch:

Prewash
* Haselnussöl
Wash
* MaRi 18% ÜF - by Solaine
Kalte Rinse
* Panthenol
* Reiskeimöl
LI
* Reiskeimöl

Ergebnis
Bin zufrieden!
Weich ohne Klett, plüschig wild, aber wenig Frizz! Im Deckhaar 2 leichte Klätschsträhnen.

Habe kein direktes Bild nach der Wäsche, musste sie feucht dutten und erst einmal in die Tierklinik. Habe sie noch später noch mal geöffnet und Bilder für euch gemacht. So finde ich sie aber prima, kein Frizz und größere, glattere :D Locken!

BildBild

LI / Deckhaarspitzen wurden trocken
* Haselnussöl
* Amlaöl KH 1. Tag IM
* Rosenöl - Khadi KH 2. Tag IM

********************************************************************************************

07.05. Wäsche :showersmile:

Prewash
* Neobio Haaröl
Wash
* Palmölseife 11% ÜF - by wocki (Babassu, Rotes! Palmöl, Sojaöl, Brokkisamenöl, Karottenöl, Arganöl, Rizinus, Aloe Vera Gel, ÄÖ Fichte, Kiefer, Teebaum)
Rinse
* Panthenol
* Kukuinussöl
LI
* Kukuinussöl

Sie Seife duftet nach Teebaumöl, schäumt sehr gut üppig, lässt sich gut auspülen, hinterlässt ein quitsch glattes (mag ich nicht so, bedeutet fast immer Frizz bei mir) und schweres Gefühl!
Ganz kurzes, leichtes KH jucken beim trocknen!

Ergebnis
Mittelmäßig!
Ziemlich plüschig, ein wenig Frizz, weich, keinen Klett!

ABER: Wocks Seifen sind eben immer für eine Überraschung gut.....abends als ich sie aus dem Dutt befreit habe, waren meine Locken so gut wie weg, gab nur noch Wellen, kein Plüsch, wenig Frizz, glänzend und weich.
Also habe ich nun nicht nur eine Lockenseife, sondern auch noch eine Bügelseife :bauchweh_vor_lachen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Windbilder für die Tradition

BildBild

LI
* Haselnussöl KH 3. Tag IM
* Sonnenblumenöl mit Salbei Extrakt KH 4. Tag IM

*********************************************************************************************************************************************************

09.05. Wäsche :dusch:

Prewash
* Sonnenblumenöl mit Salbei Extrakt in den Längen
Wash
* Küchenöl Seife 11% ÜF - by wocki
Rinse
* Panthenol
* Macadamiaöl
LI / Ölausdrückmethode
* Haselnussöl

Ergebnis
Na ja Oki!

Ich bekomme gerade von jeder Seife Plüsch, auch von meinen aus der Oase des Glücks.
Irgendwie muss ich meine Pflege wieder ändern, das Wetter scheint alles wieder umzuwerfen. Nun gut wockis Seifen sind bei mir bekanntlich ja Verwandlungskünstler, mal sehen wie sich das in den nächsten 2 Tagen noch entwickelt!

BildBild

*********************************************************************************************************************************************************

10.05. Wäsche :showersmile:

Ging nicht anders, war 40 Std. auf den Beinen von Tierklinik bis päppeln und habe nicht gekämmt. Das gab super Klett und einen fiesen Knoten beim Neuwuchs im Nacken, den ich abschneiden musste :( #-o

Wash CO
* Feuchtigkeits-Condi Granatapfel & Aloe Vera - Alterra
LI
Haselnussöl

Ergebnis
Wie zu erwarten nicht dolle!
Frizzköpfchen, aber weich fallende große Locken, gut durchfeuchtet und keinen Klett mehr.

IM habe ich auch in den Sand gesetzt, habe es vor lauter Aufregung vergessen, also gab es nur 4 Tage, dann eben nächsten Monat noch einmal. Meine KH ist gerade fast lieb und darüber bin ich sehr froh!

LI
* Spice up your Life Haarcreme - HM
* Viola Öl - Khadi (duftet toll nach Blümchen + Zeder)
* Desert Honey Butter

********************************************************************************************

Neue Haarbutter Lagoon

Inhalt: Cupuacubutter, Kakaobutter, Bienenwachs, Reiskeimöl, Abessinieöl, Arganöl, Vitamin E (Tocopherol), Duftöl Nevonia

Duftet dezent nach einer bekannten Creme in der blauen Dose :lol:
Nicht so einfach den Geruch der Cupuacubutter zu überdecken, mal sehen wie sich der Entwickelt hat nach vollständiger Trocknung.

Bild


Coconut Kiss

Inhalt: Bienenwachs, Sonnenblumenwachs, Kakaobutter, Sheabutter, Kokosöl, Haselnussölauszug #, Vitamin E (Tocopherol), Duftöl Sandelholz, Parfümöl Sahne-Karamell
# Haselnussölauszug mit Hibiskustee

Wer mich näher kennt, weiß die nehme ich nicht für meine Haarlis, die sind für meine Schienbeine gedacht. :D

Bild

********************************************************************************************

Frisuren der Woche

gespiegelten Spidermoms mit SteinImBrett Grenadillforke + Labradoritstein
LWB mit SL KPO Nussbeinchen/ K8 Kugel
LWB mit SL Norsi

BildBild

Bild

Ist ein bisschen raus geruscht, meine Haarlis hatten zu viel Flutsch!
BildBild

Nun hoffe ich das hier mehr Ruhe einkehrt, ich mehr Zeit habe und nicht mehr so lange Beiträge schreiben muss.

Gute Nacht! :betzeit:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oooooh erstmal: deine himmelblauen Buttern schauen tooooll aus! Das sind jetzt wohl die, die nach Creme riechen :D würde mich echt mal interessieren!

Magst du den Geruch von Teebaumöl? Ich nämlich schon! Ich freue mich schon auf die Palmwaldseife. Und gabs da orangene Verfärbungen irgendwie? Das rote Palmöl ist nämlich voll das Färbeöl xD und dann auch noch mit dem Karottenöl dazu...hihi

Deine KPO mit der lilaweinroten Kugel finde ich wunderschön und sehr passend für dich!

Ich wünsch dir Ruhe :)

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich dachte gerade bei lesen , ist sie jetzt rückläufig geworden :?: :mrgreen: . mit täglichen Waschen .. aber gut wenn deine Kopfhaut so juckt . Was du noch ausprobieren könntest : achte bei welchen Seifen es mehr juckt , wenn das ölen so gut hilft , kann ja sein dass durch zu viele Schaumfette die KH nur stark ausgetrocknet wird und juckt. Du sagst es ja auch immer selbst dass sie bei dir kein Sebum produziert . Und was spricht dagegen jedes Mal so eine Art IM vor der jeder Wäsche zu machen ? Mir hilft es wirklich ganz gut gegen Jucken . Es reicht wirklich wenn man nur 30 Minuten vor der Wäschen KH einölt .

Deine Haare machen auch gerade was sie wollen ... Ich mache auch gerade Bekanntschaft mit dem Herrn Frizz :mrgreen: .. Und deine neue Haarfarbe gefällt mir ganz gut, steht dir auch sehr gut . Ich finde es lustig dass es bei beistimmten Lichtverhältnissen rötlich aussieht obwohl es gar nicht ist :lol:

Diese flexible Forke zum Schlafen ist ja cool, ist sie den überhaupt bequem? Und ich mag deine kleine Locken Plüschis , die machen deinem Plüschi Namen eine Ehe :wink: . Ich glaube, wir müssen uns einfach wieder auf die Sommertemperaturen und die trockene Luft umstellen.

Und deine Norsi gefällt mir immer mehr in deinen Haaren , ganz schick Sandkastenplüschi 8)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16065
Deine Haarbuttern sind ja mal sowas von toll. :verliebt:

Ausserdem bin ich von deiner No-Scalp-Methode echt beeindruckt. Hätte nicht gedacht dass das funktionieren kann, aber bei trockener KH ist das sicher noch was anderes.

Von deiner Sammlung gefällt mir dein Amaranth-Quasti am besten. Magst du da mal etwas dokumentieren wie sich die Farbe entwickelt? Das würde mich interessieren.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die blauen Buttern sind ein optischer Traum! ♥
Und ich liebe die Norsi in deinen Haaren!

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4285
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, dann bin ich mal gespannt ob deine Haare jetzt einen Turbo einlegen! Das wäre natürlich cool :). Ansonsten sehen deine Haare super schön flauschig aus zum einkuscheln!

Was ich auch mal sagen wollte, es ist so beeindruckend wie lang deine Haare aussehen trotz deiner starken Locken Struktur. Da haben es andere deutlich schwerer. Also wirklich, deine Haare sehen lang aus! :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Schick, schick! Die Bügelseife ist ja genial :D So eine bräuchte ich auch mal.
Die Norsi finde ich absolut umwerfend zu deinen Haaren, steht dir richtig gut :verliebt:

Ich merke die Wärmeumstellung momentan auch an meinen Haaren, ich bin auch dabei Pflege anzupassen. Du bist nicht allein :knuddel:

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Liebe Mirage , wie geht es dir und deinen wunderschönen Plüschilöckchen ?

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Guten Morgen!

Ich habe meine Haarlis ein paar Mal gewaschen, aber keine wirklich tollen Ergebnisse erzielt oder keine Fotos machen können.
Hier ging alles drunter und drüber, Fibi ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt :( und Flecki ist auch noch nicht wirklich über den Berg.
Bitte entschuldigt.

********************************************************************************************

wock´s,
Danke Dir, ja die blauen Butter duften nach der bekannten Creme in der blauen Dose, die Farbe habe ich deshalb so ausgewählt. So langsam habe ich sonst keinen Überblick mehr, mal eben schnell ne Butter aus der Kiste zu greifen. :mrgreen:
* Nein ich mag immer noch kein Teebaumöl riechen, aber wenn´s schön macht oder so geht das schon in Ordnung. =P~
* Also bewusst habe ich nichts oranges an den Händen oder so gesehen, glaube wäre mir aber aufgefallen wenn es dolle gewesen wäre. :-k
:bussi:

Meine liebste Sandkastenmaus,
Danke der Nachfrage, na ja es geht mir so mittelgut oder mittelschlecht, wir können nur hoffen und weiter Medis geben.
* Ich öle meine KH ja vor jeder Wäsche am Abend zuvor, aber nun auch noch einmal direkt am Tag vor der Wäsche. Das jucken ist so gut wie verschwunden, vielleicht lag das doch am Wetter.
* Die flexible Forke ist mir ein wenig zu groß und leider auch nicht bequem, es drückt mich bei stecken :(
* Und danke schön, ich mag die Norsi auch wirklich gern, sie ist schon leicht drückt nicht und ziept nur wenn ich eine Locke mal blöd erwischt habe!

Giggle
Danke sehr!
* Die No-Scalp-Methode habe ich ein bisschen aus den Augen verloren, ich gelobe Besserung.
* Ich sage Dir bescheid, wenn sich etwas an der Amaranth-Quasti verändert, bewahre sie aber dunkel usw. auf und konnte bisher noch nichts feststellen :)

Hopedihop
Vielen, lieben Dank sehr süß von Dir :bussi:
Freut mich auch, dass Dir die Norsi bei mir gefällt.

Zorti
Ich glaube es liegt daran, dass ich wirklich einen kurzen Oberkörper habe Hihi, glaube ich zumindest. Mein Freund und ich haben die gleiche Beinlänge nur ist er 2m groß und ich 1,70m :D
Besser wickeln kann ich wegen der optischen Länge aber nicht :D

Louise
Ah oki noch ein Lockenköpfchen, was gerade Probleme hat und umstellen muss.
Dann sind wir ja schon 3 mit Lockenbella, doof aber ich muss mir darüber dann nicht auch noch Gedanken machen, was nun wieder mit den Medusa´s auf dem Kopf los ist :D

********************************************************************************************

Hab 2 Bilder nach den Wäschen, aber womit, wann und so weiter weiß ich nicht mehr *Rotwerde*

Bild

Bild

********************************************************************************************

Dann ist noch eine Forke aus der Forkenstube eingezogen
"Die Ruhige" aus Pflaume.

Schön glatt, sehr leicht und gar nicht so dick wie ich immer befürchtet habe.
Sie ziept nicht und ist sehr gemütlich :banane:

BildBild

BildBild

Bild


Ausserdem eine grüne Forke, glaube nennt sich Zaubernadel.
Mira und grün? :shock:
Ja nachts im dunkeln sehe ich sie nicht, ist nur fürs schlafen gedacht und klappt sehr gut! :mrgreen:

Bild

Bild

********************************************************************************************

Vor dem ganzen Stress, habe ich noch neue Haarschmuckbilder geknipst für meine 1.Seite , wenn auch noch unvollständig. Einiges ausgezogen, einiges eingezogen und besseres Licht und so *rotwerde*

BildBild

BildBild

********************************************************************************************

Einige Frisuren der letzten 3 Wochen

BildBildBild

BildBildBildBild

Ich hoffe bis Bald und drück euch! :fahrrad:

edit: 2 kaputte Bilder ersetzt!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von mirage am 05.07.2018, 23:28, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4285
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, deine Sammlung ist traumhaft! Dieser Notenschlüssel :ohnmacht:

Wenn man bedenkt mt was du begonnen hast und wie viel schöne Sachen du jetzt hast! :knuddel:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Das sind wieder so schöne Bilder! Dein Schmuck ist auch ne Wucht und so liebevoll fotografiert mit den Blümchen!
Deine Dutts sehen übrigens immer so elegant und luftig leicht aus :verliebt: so hübsch!

Es tut mir leid das Fibi über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist :(
Hoffentlich geht es Flecki bald besser! Ich drück dich! :knuddel:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Das ist ja eine ganz schön ansehnliche Sammlung geworden , vor allem deine SL Stäbe sind so toll..

Und schon dass die KH jetzt nun endlich Ruhe gibt [-o< , also deine keine Ahnung wann und womit Löckchen sind schön saftig und toll definiert auf dem Bild .. wo ist der gefällt mir Button ? :mrgreen: ..

Und natürlich schöne und so viele Tragebilder , ein besser wie das andere , die Blüten mag ich in deinen Haaren am liebsten, steht dir unheimlich gut 8) .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de