Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Danke BellaRed :mrgreen:


Oh Silva, danke schön wusste doch hab irgendwas vergessen hochzuladen. :lol:
Hups....hier ...kommt sofort noch das Bild.
Und gar kein Problem, ehrliche Meinung zählt. Ich glaube du magst nicht so gern richtige Blautöne in meinem Haar. Hab nur so viele Anziehsachen in blau und dachte so kann ich nach Klamotte die KPO's wechseln. :mrgreen:

Ich sag mal so, darüber habe ich tatsächlich nachgedacht und in letzter Sekunde gestern meine CO von einer blauen Forke in eine Sugar Plum geändert. :wink:

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2017, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Sieht schön aus die neue KPO! :gut:

Oh, noch eine neue Farbe zieht bald ein, da bin ich ja gespannt.
Stimmt. Die Kombi dunkelbraun und dunkelblau mag ich nicht besonders - auch bei Klamotten nicht. Wobei ich dunkelbraun und hellblau sehr schön finde, daher auch mein Votum zu der helleren Kugel. :)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Danke Silva, :bussi:
Ich finde sie auch sehr hübsch und mag gerade gern, diese weißen Frost Kugeln in Verbindung mit Silber. Hoffe bin dann nicht Schuld, wenn nun der Winter schneller kommt als gedacht. :mrgreen:

□□□□□□□□□□


11.11.

LI
• 10 Tropfen Jojobaöl
• 2 Erbsen Spice Up Your Life - HM

Bin leider auf dem Sofa mir offenen Haaren eingeschlafen, darum hatte ich im Deckhaar Klett. :oops: Kämme mir seit einigen Tagen wieder vermehrt Haare raus. Abends noch schlimmer als morgens. Hoffe mein ZU wird nicht noch weniger, dann ignoriere ich es weiter. Traue mich aber gerade noch nicht zu messen und eigendlich will ich das auch gar nicht mehr. Ändern kann ich es ja leider eh kaum. :nixweiss:

□□□□□□□□□□


Montagswäsche Bild

Prewash über Nacht
• 1,5 Pipetten Amlaöl KH
• 1 Teel. Olivenöl mit etwas Wasser
Wash
• Oliven Kräuter Seife ÜF 10% - Lockenbella
Rinse
• 15 Tropfen Panthenol
• 10 Tropfen Mandelöl
LI
• 3 Tropfen Sanddornöl Ölausdrückmethode

Wie auch beim letzten Mal, schäumt die Seife nicht ganz so schnell, zumindest nicht wie bei meinen Schaumpartyseifen.
Wieder quitscheglattes Gefühl beim ausspülen und leicht schwer.
Ab sofort werde ich nur noch eine lauwarme bis warme Rinse nehmen, schaffe es bei diesem Wetter einfach nicht mehr, mir das Zeug eiskalt über den Kopf zu kippen.
Kurz Plopping im Seidentuch, darüber Mikrofaserhandtuch.

Ergebnis
Sehr plüschig, weich und Frizz am Scheitel und das bei dem ganzen Olivenöl vorher. ](*,) Hm vielleicht muss ich wegen der Jahreszeit tatsächlich meine Rinsen und LI Sachen noch erhöhen. Dann muss ich mich wohl bald bei einem Ölkonzern mitbeteiligen. :roll:
Insgesamt hätte ich mir gern mehr Feuchtigkeit gewünscht, habe eher Wellen als Locken und sie sehen ein wenig wie Spaghetti aus, bin nicht zufrieden. [-X In real sieht es noch schlimmer aus als auf den Bildern, oder ich habe schlechte Guckaugen und bin wieder zu kritisch.
Werde noch ein letztes Mal diese Seife testen, aber ich glaube irgendwie möchte sie bei mir nicht oder Olivenöl funzt nicht mehr.

Bild

Bild

Bild

□□□□□□□□□□


Bei mir ist noch was neues zuckersüßes, kleines von der Thal Werkstatt eingezogen.
Perfekt versiegelt und ich bleibe tatsächlich nicht daran hängen. Der Winter kann nun kommen, aber bitte trocken mit 20 Grad. :bauchweh_vor_lachen:

Meine neue Thalkristall Forke 11cm

Bild

Bild

Ich habe meinen Haarschmuckbeitrag auf der Startseite aktualisiert, in 5 Monaten seit ich hier bin, hat sich doch einiges getan. Und so gibt es hier noch meine Forken, Stäbe und Co. :)

Bild

Liebe Grüße :hintermirher:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Schickes, neues Förkchen. Steht dir gut!

Bei mir macht (viel) Amla Öl frizzige, zuckerwattige Haare (genau wie Kokosöl). Aber du hast Amla ja schon schön lange in Gebrauch, oder?

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Silva :bussi:
Kokos macht das bei mir auch, aber bei dem Amlaöl habe ich noch gar nicht darauf geachtet, wenn dann nehme ich es immer abends vor der Wäsche.
Das werde ich mal im Auge behalten, Danke daran habe ich noch gar nicht gedacht, nehme es um meine KH zu beruhigen.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

13.11.

LI
• 1 Kirschkern Spice Up Your Life Haarcreme

14.11.

LI
• 2 Erbsen Spice Up Your Life Haarcreme
• 1 Minierbse CupuacuButter in die Längen und NackenSuperFrizz
• einige Sprühstöße Nordic Berries Condi

Huhu, morgen ist ja auch noch kein Waschtag, aber ich quäle mich hier nun schon ziemlich. Und weiß eigendlich gar nicht wie ich das auch noch schaffen soll. :(

Entweder ich muss soviel LI/Prewash rein geben, dass ich den ganzen Tag mit triefenden Ölkopf rum laufen muss, oder ich habe einen Plüschwüstenbusch auf dem Kopf.

Besonders am Oberkopf stehen die Haare hoch in die Luft, sind störrisch und wie Drahtborsten. Ich dutte ja eh die ganze Zeit, aber die abstehenden rauen Haarlis machen mich heute Abend schon verrückt und nix will sie ankleben.
Die Deckhaare fangen an zu klettern, aber kämmen geht noch wenn ich Haarcreme auftrage.
Wie soll ich es nur schaffen, nur 3 Mal die Woche zu waschen, wenn ich Mittwochs so wütend über meine Locken bin?
Habt ihr vielleicht noch Ideen? Bin ziemlich deprimiert gerade. :heul:
SOS :help:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Hmm schwierig, weil ja grad nicht mal das wegstecken und vergessen hilft :( Was anderes fällt mir auch grad nicht ein .

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Plüschi, kann es sein dass bei dieser Oliven Öl- Avocado Butter Seife deine Haare einfach kein Avocado Butter mögen ??? Das grüne Avocado Öl fanden die ja auch nicht toll. Das es am Oliven Öl liegen soll , glaube ich irgendwie wenig . Meine Haare mögen eigentlich Olive ganz gerne , aber mit dieser Seife werde ich auch nicht so ganz warm . Eigentlich brauche ich kaum Pflege nach der Wäsche aber bei der Seife muss ich mir immer alles mögliche Zeug schmieren . Also .. liegt es nicht nur an deinen Haaren. Ich habe sie von meinem Kopf jetzt verbannt und verdusche die Reste .

Dein neues Förklein Schneeflocke ist ja süß :) , jetzt kann der Winter kommen :mrgreen: .

Vielleicht solltest du vor nächster Wäsche mal eine schöne Feuchtigkeitskur mal wieder machen , das tat den doch mal ganz gut zwischendurch 8) . Und ich habe mal die 7 Tage runter gescrollt: ich sehe in deinem LI gar kein Lanolin oder BWS mehr .. vielleicht wäre es mal eine Idee :idea:

P.S: deine Sammlung wächst und wächst .. bald brauchst du ein Zimmer :mrgreen: .. hihi von der Sandka :irre: stenschüppe runter duck

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hm, die guten alten bobbypins? gibt es ja auch hübsche :gruebel: oder haarbänder, seidentuch bändigt auch frizz... ich hab natürlich keine erfahrungen mit locken da (bzw als ich früher noch kurze locken hatte hab ich sie nicht gepflegt :roll: ) ansonsten weiß ich dir glaub auch nichts...sonst würd ichs vllt. doch mit mehr LI probieren und ansonsten durchhalten :) von drei tagen nicht waschen ist noch niemand gestorben und dann weißt du wie es sich anfühlt :) wie wichtig ist dir das denn mit dem seltener waschen? warum willst du das eigentlich wenn du dich dann nicht mehr wohlfühlst? (soll gaar gar nicht böse klingen, ich mag nur mal ganz harmlos und unbefangen fragen :knuddel: )

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
So , ich noch mal: die Wäsche bis zum 6.11 hast du ja noch BWS benutzt und warst eientlich mit den Wäschen auch zufrieden , nach dem 6.11 sehen ich ganz keine BWS oder Lanolin mehr und es gibt sofort Plüsch , Frizz und Kett .. Also ein Versuch wäre es bisschen davon auf den Kopf :)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Trotzdem danke BellaRed. :bussi:

°°°°°°°°°°♡

Bella, ja das kann natürlich sein, Olive klappte sonst immer das stimmt, dachte liegt vielleicht am Wetter oder so. :oops:
Und stimmt auch das meine Haarlis mit Avocado nicht ganz grün geworden sind (Vorsicht Wortwitz) Habe die Seife ja erst zweimal benutzt und dachte ein drittes Mal muss man es schon noch probieren, aber nun machst du mich nachdenklich.

Danke ja die Schneeflocke ist ganz herzallerliebst, sogar mein Deckel mag sie und findet sie nicht kitschig oder sowas.

Eine Feuchtigkeitskur ist auch eine gute Idee, die von Nessa war gut nur mit weniger Honig, danke schön. :gut:
Aber morgen ist ja leider erst Mittwoch :roll:
Und auch mit der BWS, die werde ich gleich vor dem schlafen noch einmal nehmen. Hab hier eine ganze Dose Lanolin, aber irgendwie werde ich mit dem Gematsche mit Öl auch nicht so richtig warm. Mit Wasser alleine klebt das immer noch wie verrückt.

Dich hole ich nie mehr ein mit dem Haarschmuck, wenn ich mal ein Zimmer dafür brauche dann du ein ganzes Haus. =P~

°°°°°°°°°♡

eyebone, die ziepen mir so und ich kann sie ja nicht vorn am Haaransatz bis hinten auf dem Scheitel klipsen, das mache ich beim trocknen immer bei meinem Wirbel. Aber ich finde das bei mir auch ehrlich gesagt nicht so hübsch. :oops:
Ich trocke sie immer so 30 Min. auf einem Seidentuch, also lege mir eins auf den Kopf und ploppe den Rest darin. So wie Fischli es macht, mit einem Seidensack.

Ich habe es zwischendurch ja auch schon geschafft erst am dritten Tag zu waschen, empfand das aber nicht so schlimm wie gerade.
Ich glaube für meine Wüstenlocken, wäre es besser nicht mehr so oft zu waschen. Ich habe es in 4 Monaten hier auch von täglich auf alle 2 Tage geschafft und hab mir vorgenommen es auf 3x die Woche zu reduzieren. Denke ist wie beim letzten Mal wieder eine Umstellungszeit. Was hab ich da gejammert und Dank euch auch hin bekommen.
Ich bilde mir ein wenn ich weniger waschen würde, dann habe ich irgendwann vielleicht mehr Feuchtigkeit in meinen Haaren, nur gerade ist es leider genau das Gegenteil. :?
Und ich finde das kein bisschen bös von dir. :bussi:

So nun flitz ich mal ins Bad und schmiere mir BWS in die Haare. [-o<

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
14.11.

LI abends
• 8 Tropfen Weizenkeimöl
• 3 Erbsen BWS

◇◇◇◇◇◇◇

15.11.

LI
• 2 Tropfen Haselnussöl
• 1 Erbse Cupuacubutter

◇◇◇◇◇◇◇

16.11.

Donnerstagswäsche :showersmile:

Prewash Haarkur 1 Std.
• 1 Eßl. Aloe Vera Gel Pflanze
• knapp 1 Teel. Honig
• 3 Eßl. Alterra Granatapfel Haarkur
• 10 Tropfen Panthenol
• 10 Tropfen Weizenkeimöl
• 10 Tropfen Erdnussöl

Wash
• Reiskeimöl Seife 14% ÜF by Lockenbella

Rinse
• 15 Tropfen Panthenol
• 10 Tropfen Haselnussöl

LI
• 2 Erbsen Spice Up Your Life Haarcreme Ausdrückmethode

Endlich konnte ich waschen, ich habe mich gestern ziemlich mit meinem Klätsch Frizz Kopf gequält.
Ich weiß nicht ob ich das so mit den Haarwäschen durchhalte, oder einfach wasche wenn mir danach ist. Eigendlich möchte ich dadurch ja mehr Feuchtigkeit erreichen, aber hier ist wieder die totale Wüste ausgebrochen. :evil:

Die Haarkur habe ich auf die leicht angefeuchteten Haare gegeben und mit einer Duschhaube und warmen Mikrofaserhandtuch abgedeckt.

Ergebnis
Schön weich, plüschig und leichter Frizz.
Finde ich gar nicht schlimm, hauptsache sie stehen nicht mehr in alle Richtungen und sie sind wieder schön weich ohne Klett. Nicht perfekt, denke lag an der Haarkur, aber puh nun fühle ich mich viel besser. [-o<

Bild

Bild

◇◇◇◇◇◇◇


Gestern ist hier noch eine Canoa von SL angekommen, Größe S, echt Silber und wie immer schwarzes ebonisiertes Beinchen.

Gefällt mir nicht wirklich, der Stab ist zu dick, massiv und zu lang, ausserdem gefällt mir die Petrol Kugel nicht in meinem Haar. :(
So finde ich sie aber sehr hübsch.
So unbequem zu tragen ist sie wegen der dicke nicht, aber ein klein wenig hat es zumindest gerade gedrückt.

Hm vielleicht die Kugel tauschen gegen eine leicht grau/lila Kugel von SL und den Stab kürzen lassen? Oder eine etwas kleinere Kugel?
Ist ja nicht ganz so einfach weil ebonisiertes Holz.
Habe mich da schon eingelesen und müsste mir dann mal einen rostigen Nagel besorgen, so etwas habe ich hier gar nicht. :wink:

Ich empfinde es in meinen feinen Haarlis ein bisschen wie ein Monsterstab. :shock:
Eine Canoa Light dafür zu bekommen, ist so gut wie unmöglich habe ich bei der TB auf FB schon gesehen.

Sie ist ja nun auch nicht wirklich günstig und nun weiß ich gar nicht genau was ich machen soll.
Was meint ihr? :?: :help:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Huhuuu Mirage,

Ich finde die Canoa eigentlich recht schön in deinen Haaren, aber Geschmäcker sind verschieden.

Die Schneeflöckchenforke finde ich jedoch auch herzallerliebst!!!
Echt entzückend.


Falls Oberkopffrizz für dich noch ein Thema ist: Ich picke störrischen Frizz schlichtweg mit Haargel an (habe ein Haargel von Sanol und eins von Heymountain... das von Sanol hält allerdings fester)... damit ist der Frizz halbwegs gebändigt und die Haarlis auch noch gepflegt.

Oder eine Strigeleinheit mit meiner Pferdehaarbürste legt bei mir auch widerspenstigen Frizz an... und danach noch etwas Haarcreme/Gel. Die Pferdehaarbürste ist dafür definitiv geeigneter als eine Wildaus, weil die Borsten viel feiner sind.

LG

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hm, ich finde die canoa farblich wirklich wunderschön ausgesucht und ich finde auch nicht, dass sie doof in deinen haaren aussieht :) aber ich kann schon verstehen, was du meinst. das filigran und die kugel sind schon recht mächtig. vielleicht lässt sich wirklich was machen mit einer kleineren kugel? da kann es aber denke ich auch sein, dass dir der unterschied nicht groß genug ist. kannst ja mal schauen, wie es für dich in verschiedenen dutts ist, vielleicht magst du sie lieber in einem etwas größeren, fluffigeren.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu gingerbraed,
Ich habe mir die Haargele mal angeschaut, tatsächlich wusste ich nicht das es auch pflegende gibt, danke schön.
Nur überall ist die Hauptzutat Zucker, ob das so gesund für das frische Babyhaar ist? Da muss ich mich irgendwie noch mal schlau machen.

Freut mich das dir meine Schneeflocke gefällt, trage sie gerade sehr oft, komischerweise habe ich immer an Nichtwaschtagen Kopfhautziepen an Waschtagen nicht. Dieses kann ich mir gerade überhaupt nicht erklären und habe da mal besonders drauf geachtet und notiert komisch oder? Das wird nicht meine letzte Forke in diesem Art sein und ich muss nicht ständig meine Kapuze hochklappen, wenn es wieder regnet.

Die Canoa wird wieder ausziehen, wenn sich jemand findet der ihr ein besseres Zuhause bieten kann. Mir ist das leider einfach zu wuchtig und ich bleibe mit der Spitze ständig im Kragen oder meinen Schal hängen, sie ist einfach zu lang.

Meine Wildau nehme ich gerade gar nicht mehr, beim Bürsten allgemein ziehe ich mir einfach mehr Haarlis raus und es gibt dieses knackende Geräusch dabei. Werde mir das mit der Pferdehaarbürste trotzdem merken, auch dafür hast du meinen Dank.

•••

Meine Liebe eyebone,
Der Spocki Bun ist schon der größte und fluffigste Dutt, den ich mit meiner Länge und den feinen Haaren hinbekomme. Habe ich aber natürlich auch probiert, alle anderen waren noch viel mickriger. :oops:
Trotzdem danke dass du sie wohl nicht so ganz doof in meinen Haaren findest wie ich.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


16.11

LI
• 1 Erbse Lanolin/Haselnussöl Mischmasch (Verhälnis 1/4)
Abends
• 1 Erbse Lanolin/Haselnussöl Mischmasch of den Scheitel
• 3 Tropfen Haselnussöl in die Längen

Vorsichtig auf den Oberkopffrizz gestrichen.

♡♡♡♡♡

17.11.

LI
1 Kische Spice Up Your Life Haarcreme

Am Deckhaar ein wenig S&D gemacht, bei dem Kunstlicht empfinde ich das ziemlich schwer, geht euch das auch so? :?:

♡♡♡♡♡

18.11.

Samstagswäsche =D>

Prewash Haarkur über Nacht
• 1 Tropfen Seidenprotein
• 2 Erbsen Cupuacubutter
• 10 Tropfen Weizenkeimöl
• 10 Tropfen Macadamiaöl
• 5 Tropfen Borretschöl
• 1,5 Eßl. Locken Condi Balea

Wash
• Reiskeim - Kürbiskern - Haselnuss Mischmasch Seife ÜF? By Lockenbella und Mira :mrgreen:
Rinse
• 10 Tropfen Panthenol
• 6 Tropfen Erdnussöl
LI
• 4 Tropfen Sanddornöl

Beim kämmen sind leider wieder Haare dem Wüstenwind zum Opfer gefallen, nun gut, die letzten Tage war es aber weniger.

Habe die Haarlis leicht angefeuchtet mit einer Blumenspritze, dann wieder meine wunderschöne Duschhaube aufgesetzt :lol: und darüber ein Mikrofaserhandtuch.
Für 2 Std. darunter einwirken lassen, neu geduttet und über Nacht drin gelassen.

Den Rest der Seife in ein kleines Organza Beutelchen gesteckt und das Band zum zubinden ums Handgelenk gelegt. Das hat sehr gut geklappt, so mache ich das nun immer das fluppt die kleine Seife nicht ständig durch die Dusche.

Ergebnis
Mehr Frizz am Oberkopf, wie die letzten Tage auch, aber so klätschig wie auf dem Bild aussehen sind sie in echt gar nicht. Sind weich und trotzdem schön glatt und ich bin zufrieden. Herr Frizz scheint sich wieder in der Wüste festgebissen zu haben. :evil:

Bild

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Meine Forke von Sköldpadda ist angekommen und sie ist genauso wie ich sie mir vorstellt habe.
"Sugar Plum“ WebbWood

- Gesamtlänge: 11,9cm
- Nutzlänge: 10,1cm
- Breite: 2,4cm
- Zinkenabstand: 10mm
- Gewicht: 9,9g
- Topper: Circulum

Sie schaut bei den Einzelbildern pink aus, ist sie aber nicht liegt am Blitz, ist eher lila mit einem kleinen Stich in dunkelrote. So wie auf den Tragebildern, möchte mich für den Frizz entschuldigen, auch heute daran nichts zu machen.

Bild

Bild

Bild

Bild

LI Abends

• 10 Tropfen Weizenkeimöl
• 10 Tropfen Erdnussöl

Bin mit leicht feuchten Haaren ins Bett gegangen habe vergessen zu dutten und tja es gab Klett Alarm, darum musste ich auf die frisch gewaschen Haarlis wieder so viel Öl geben. Ich hoffe kann sie morgen kämmen. ](*,)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow! Ich finde das Ergebnis Foto echt richtig klasse! Nicht klätschig sondern glänzend und gepflegt!

Die Forke ist toll, die Farbe ist auch mein Beuteschema :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de