Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Das Förklein ist ja schön und steht dir natürlich sehr gut , schöne Farbe .. ich stehe auch voll auf Lila :mrgreen: .

Und so frizzi sehen die Haare auf den Bildern gar nicht , finde ich 8) .

Und wenn du dich bei den langen nicht wasch Abständen so unwohl füllst, dann wach doch öfters :wink: , wo ist es dann das Problem ??? Ich weiß aus meiner eigener Erfahrung dass es meist auch nur Kopfsache ist , dass man sich unsauber füll .. das legt sich mit der Zeit .. aber wie gesagt , wenn du damit bei alle 2 Tagen besser füllst.... wie auch nicht .. geht doch die Welt auch nicht runter ..

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wow, die rosa forke gefällt mir auch wahnsinnig gut an dir :mrgreen: und ich finde, dass deine haare aussehen als wäre da echt schon was nachgewachsen seit dem schnitt =D>

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Oh so viel Besuch am Sonntag Morgen (äh für mich ist noch morgens, ohne Frühstück bis jetzt :mrgreen: )
Boa könnt ihr den Hagel da draussen mal abstellen? Hier ist schon alles weiß Bild

Huhu Zortana,
Danke schön, im Spiegel sah das auch gar nicht nach Klätsch aus, nur als ich das Bild gesehen habe, dachte ich lieber noch mal dazu schreiben.
Beim letzten Mal war die Seife aus dem Gematsche auch schon so gut, nun ist sie leider leer, mal sehen was man da machen kann. :lol:
Freut mich das Dir die Forkenfarbe auch gefällt, ich muss mich ja noch ein wenig durchprobieren.
Nun gut zumindest weiß ich gelb geht gar nicht. :lol:


Hallo Bella meine Sandkastenfreundin,
Scheint so als wenn Lila mein neues Schwarz ist. :auslach:
Ach nur 3 Mal die Woche waschen, wäre schon gut finde ich für meine KH und die Wüste. Vielleicht kann ich es trotzdem noch mal weiter probieren ohne feste Waschtage. Also unsauber fühle ich mich nicht mehr, aber die sehen dann einfach so furchtbar struppig aus. :oops: und ich habe noch nichts gefunden was hilft.


Hallöchen eyebone,
Dank Dir. :bussi:
Habe meinen Freund gerade Für Dich :mrgreen: messen lassen, so wirklich viel ist nicht passiert.
In 4 Wochen und paar Tage 1,2 cm sehe davon nix und auch beim stecken ist es immer noch so kurz. :roll:
Nun gut dieses Jahr wird es keine Stufenangleichung mehr geben, mal sehen wann ich wieder so genervt bin und jammer, dann wird weiter gesäbelt. :reit:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hmm, vielleicht hab ich tomaten auf den augen :gruebel: aber 1,2cm wachstum auf einen monat ist doch auch was ;) für mich sehen sie auf dem letzten bild jedenfalls voll lang aus oO

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Och vielleicht haben sich die Locken einfach nicht so hochgezogen wie sonst. :lol:
Oder Ich sehe es einfach nicht so :oops:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Huhu, die Canoa finde ich farblich schön zu deinem Haar. Von der Größe finde ich sie eigentlich auch noch okay. Aber dir muss sie ja gefallen. :D
Die Sugar Plum gefällt mir auch sehr gut in deinem Haar. Auf mich wirkt sie aber eher weinrot als lila. Schöne Farbe jedenfalls! :D

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Bild

Hallöchen Silva,
Danke, ja die Kugel finde ich einfach zu groß, vielleicht mag ich deshalb das Petrol auch nicht in meinen Haaren. :wink:
Ich überlege noch, ob ich das Risiko eingehe und den Kavuk Stab in petrol oder doch in rot nehme. :D
Stimmt schwer zu beschreiben ist schon lila, aber eher in Richtung weinrot als rot oder pink je nach Lichteinfall.
Und auf Bildern so gut wie nicht richtig einzufangen für mich, :oops: aber Sie gefällt mir und das ist ja fast das wichtigste. :lol:

♧♧♧♧♧♧♧

19.11.

LI abends

• 10 Tropfen Jojobaöl
• 1 Erbse Lanolin/ Haselnuss Gemisch in die Spitzen

♧♧♧♧♧♧♧

20.11.

LI
• 2 Tropfen Jojobaöl

Spockbun mit Silber KPO, weißer Kugel mit Silberfolie

Bild

♧♧♧♧♧♧♧

Dienstag 21.11.

1. Wäsche der Woche :showersmile:


Prewash über Nacht
• 1 Pipette Amlaöl KH
• 1 Pipette Weizenkeimöl Längen
• 10 Tropfen Hibiskussamenöl

Wash
• Kürbiskern Schweinchen 12% ÜF by Lockenbella
Rinse
• 10 Tropfen Panthenol
• 6 Tropfen Haselnussöl
LI
• 3 Tropfen Sanddornöl Ölausdrückmethode

Ergebnis
Ich hatte am morgen ein wenig Sorgen mit den Hasis und habe nicht so in Ruhe geseift wie ich sollte. Ich war in 5 Min fertig. :oops:
Es gab aber keinen Klätsch, die sind etwas trocken, leicht struppig und am Oberkopf Frizzy.

Vielleicht hat Silva recht, dass mir das Amlaöl mehr Frizz macht, auch wenn meine KH es so mag. Gestern genommen heute wieder mehr Frizz und Plüsch. Werde es mal eine Zeit weglassen und für meine KH als Prewash das Weleda Haaröl nehmen.
Danke noch mal für die Beobachtung Silva. :bussi:

Bild


Und obwohl Waschtag war, ist es wieder ein Kopfauazieptag, hat also doch nichts mit dem waschen zu tun, sondern tritt einfach wieder häufiger auf. :motz:

Nach dem Foto LI 2
• 1 Kirschkern Spice Up Your Life Haircreme - HM
• 1 Tropfen Sanddornöl
Abends
• 10 Tropfen Mandelöl

Gespiegelten Spidermoms Bun mit Mai Stab

Bild

♧♧♧♧♧♧♧

22.11

Heute morgen habe ich beim kämmen eine ganze Strähne raus gezogen, oki dort war ein Knoten und vielleicht waren es nur viele einzelne Haarlis, aber da hab ich echt einen Schreck bekommen. :shock: Obwohl es eigendlich schon besser geworden ist mit dem HA und ich Entwarnung geben wollte. :cry:
Ich glaube ich habe die Seife gestern nicht richtig ausgespült, denn sie sind ziemlich klettig und störrisch. Nun gut einen Tag nicht waschen werde ich noch aushalten, notfalls trage ich zum verstecken meiner Frizzhaarlis mein Lieblingshütchen :auslach: auch in der Wohnung.

Disk Bun mit versilberter KPO Lapislazuli Kugel

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2014, 23:02
Beiträge: 412
Wohnort: Land der offenen Ferne
SSS in cm: 65
Haartyp: 3 a-b
ZU: 8 cm
Ich weiß gar nicht ob ich bei dir schonmal geschrieben habe... :?:
Egal, dann eben jetzt.
Du hast echt wunderschöne Locken!

Ich werde jetzt regelmäßig bei dir reinspitzen

_________________
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm

NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Huhu :)
Das Amlaöl macht bei mir keinen richtigen Frizz. Die Haare sehen eher so zuckerwattig aus. Und nach dem Kämmen plüschen sie wie blöd. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.. 8)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu speranza,
Willkommen in der Locken Wüste, einen Welwitschie Wurzeltee für Dich?
Danke schön, leider machen sie was sie wollen und ich finde andere Löckchen viel schöner. Aber nun gut sie wachsen auf meinem Kopf und gehören wohl zu mir.

Hallo Silva,
Ah verstehe, ja wie Zuckerwatte waren sie auch ein wenig, vielleicht standen darum meine Babyhaare so hoch. Abends beim kämmen vor dem Schlafdutt war es genauso bei mir.
Ich lasse das Amlaöl nun erst mal eine Zeit weg und probiere für meine KH andere Öle.

☆☆☆☆☆☆☆

23.11.

2. Wäsche der Woche

Prewash über Nacht

• 3 Kirschkerne Spice Up Your Life Haircream - HM
• 2 Tropfen Mandelöl
• 1 Pipette Haaröl Weleda KH

Wash
• Hauptsache "Argan" Haarseife 5% ÜF - Villa Schaumberg (Wasser, Babassuöl, Rapsöl, NaOH, Avocadoöl grün, Rizinusöl, Mandelöl, Arganöl, Zitronensäure, ätherische Öle)
Rinse
• 10 Tropfen Panthenol
• 10 Tropfen Mandelöl
• 2 Tropfen Jojobaöl
LI
vergessen :lol:

So wird mal wieder Zeit eine neue Seife zu testen, meine Kiste muss mal leerer werden.
Und meine Oase/Verdammnisliste möchte auch mal erweitert werden. :twisted:

Sie hat gut geschäumt, der Duft ist na ja zu ertragen und leicht auszuspülen.
Die Haare haben sich leicht stumpf und schwer angefühlt, mit der Rinse war dieses aber weg.
Leider hat meine KH beim trocknen wieder gejuckt, denke zu viel Schaumfett zu wenig ÜF, aber ich wollte sie ja ausprobieren und erst einmal aufs Amlaöl verzichten. Das Weleda Haaröl hilft mir prophylaktisch wohl nicht. :?

Ergebnis
Plüschig, aber sehr weich und glatt, kein Klett und dafür das ich keinen LI genommen habe, gar nicht so trocken.
Und der Stab rutscht tatsächlich und könnte fast raus plumpsen. Das kenne ich nur von geölten Haarlis so.
Bin tatsächlich zufrieden, auch wenn die Babyhaare ziemlich am Oberkopf abstehen. Komische Seife, die muss ich noch mal mit LI testen. Das KH jucken ist nun auch weg.

Bild

Bild

Bild

☆☆☆☆☆☆☆

Dem November Wetter angepasst, gab es gestern noch etwas kleines günstiges.
ED Haarstab lila 5 Zoll (lila hat mich gerade in seinem Bann)

Bild

Hab noch nicht die richtige Position für bessere Bilder gefunden, suche noch in der Wohnung. :oops:

Bild

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 17:28 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Also von den Fotos her (oft fängt man ja den wirklichen Zustand nie so recht ein^^) gefallen mir deine Haare heute mal wieder ausnehmend gut :)
Offen und auch im Dutt. Ich mag dieses wellige am Oberkopf wenn lockis Dutt tragen... Und es nicht zu stramm, nicht zu Locker, nicht klätschig oder stylingproduktig aussieht sondern einfach nach gebändigten glänzenden locken :)

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Besonders am Oberkopf ein super Ergebnis. Und was für ein Riiiiesendutt! :shock:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Öh, ich hab ja schon wieder einiges verpasst :oops:
Leider muss ich auch sagen, dass ich die Canoa nicht optimal für dich finde. Irgendwie insgesamt ist sie etwas zu massiv für deinen Kopf, aber komplett schlecht ist sie nicht..
Deine Sköldpaddaforke ist ja schick geworden. Die Verarbeitung sieht toll aus und die Farbe ist auch interessant.
Und einen Haarstab gab es auch noch, der steht dir auch sehr gut... du Shopping Queen :lol:
Bei den Waschergebnissen komme ich nicht mehr ganz nach, aber das aktuelle sieht gut aus. Tolle Löckchen! =D> Und stresst dich nicht so mit dem Waschrhythmus. Man will sich doch wohlfühlen :)

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Bild
Guten Abend,

Huhu Hildchen,
Danke sehr, dass freut mich :D, ich fand den Oberkopf ja ein wenig zu wild, die wollten einfach nicht so liegen wie ich es mir gewünscht habe. :mrgreen:


Hallooo Silva,
Ihr macht mich fertig #-o :auslach: die Haarlis liegen doch kreuz und quer am Kopf und gar nicht schön glatt und gerade.
Wie ich geschrieben habe, sie waren so komisch glatt, dass der Stab fast raus geplumpst ist. Der Dutt hat sich von alleine immer wieder locker gewickelt, ist nur Luft und wenig Haar. :oops:


Liebe souris,
Danke für deine ehrliche Meinung, so empfinde ich das auch mit der Canoa, keine totale Katastrophe, aber schön geht anders. :bauchweh_vor_lachen:
Ich bin nur eine GanzKleineMiniShoppingQueen, aber eine kurze bunte Forke mit nur 2 Zinken brauchen wir alle oder?
Ich versuche mich nicht mehr so mit dem waschen zu stressen, jetzt wo ich die festen Tage aufgegeben habe, klappt es auf einmal viel besser. [-o<
Hatte wirklich 2 schlimme Tage die letzten beiden Wochen, nun ist es aber wieder viel besser. :banane:

Drücke alle die mögen :ende:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ich muss grad an dich denken... ich habe heute das erste Mal Öltunke versucht. Sie sind noch nicht trocken, aber es fühlt sich grandios an! Ich könnte mir vorstellen, dass das was für deine Löckchen sein könnte.
Wenn es dich interessiert, kannst du dich ja mal bei Öltunke einlesen... :winke:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de