Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2018, 16:43
Beiträge: 114
Wohnort: Bayern
Deine Haare sind wirklich wunderschön, die Locken und auch besonders die Haarfarbe! :verliebt:

_________________
Meine Haare: 2a, M,i-ii, Länge ca. 57 cm

Mein Projekt-TB: Lily74 - Für Locken ist es nie zu spät!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10376
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich hab's mir auch gerade gedacht. Du hast viele Formen. Und Schneeflocken! :verliebt:

Schade mit der Forke. Hast du mal im Haarschmuck Reparieren Thread nachgefragt, ob sich das reparieren lässt? Dafür ist die neue Geburstagsforke sehr hübsch.

Das Herbstbild mit dem Ahorn ist toll. Und die MapleBurl Forke gefällt mir sehr an dir. Diese kanlligen Farben wirken in dunklen Haaren einfach gut. Bei mir beißt sich da zu viel.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2018, 09:13 
Ich möchte auch so eine schöne Ponylocke! :verliebt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2018, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hallo meine verzauberte Ponylocken-mirage,

Was ist das denn für eine superschöne Locke bitte? Eine richtige Spirale, wie toll! :verliebt: Und wie die glänzt ...!

Deine Seifen sehen ja wieder zum Anbeißen aus! :rofl: Da hast du aber auch echt einige Formen zusammen gesammelt, Junge, Junge. :ugly:

Wie schade, dass die erste Forke kaputt gegangen ist. Aber auch die Zweite steht dir hervorragend! Wobei mir Flexis in deinen Haaren fast am allerbesten gefallen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! :knuddel:

Liesel :winkewinke:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2018, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4285
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die ponylocke ist total toll! So glänzend und weich :verliebt:

Die half up Flecht Frisur zum Dutt sieht toll aus! Gerne mehr davon!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ich bin auch Fan der durchgeknallerten Ponylockeee!!!! :cheer: :cheer: :cheer:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2018, 16:43
Beiträge: 114
Wohnort: Bayern
Die Ponylocke ist wunderschön! :verliebt:

_________________
Meine Haare: 2a, M,i-ii, Länge ca. 57 cm

Mein Projekt-TB: Lily74 - Für Locken ist es nie zu spät!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2018, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo einen schönen 2. Advent wünsche ich euch! Bild
Quelle:www.smilies.4-user.de


Ohhhh so viel Besuch, wie schöööööööööön! :helmut:


Bella,
Dankeschön!
Ja glaube auch das liegt mit an der Heizungsluft oder so :roll:
Frage mich auch, wer mir das wohl vorgemacht hat mit den Sili Formen.... =P~
Nee ganz komisch beim raus ziehen mit 2 Fingern, die Haarlis waren flutschig hatte viel Butter drin wollte sie raus ziehen und dann hatte ich 2 Beinchen in der Hand. Meine Locken haben die Forke nicht mal "festgehalten" oder so :(

wock´s,
Ich danke Dir meine Liebe!
Ja das war schon etwas besonderes, aber bin tatsächlich nur noch bei 2 Wäschen die Woche, anstatt 7 oder mehr. LHN sei Dank! Aber das hat nun auch mehr als 1 Jahr gedauert, bis mein Kopf (das Innere) das so hinbekommen hat! :lol:
Ja bin nicht mehr traurig, ich weiß nun ist sie bei einem guten ForkenDoktor [-o<

natürlich schön,
Vielen Dank Liebes!
Ja das hoffe ich auch, aber nun ist sie in den besten Händen! Und wenn das nicht klappt ist das Holz oder die Forkenform Schuld.

Lily74
Herzlich Willkommen in der Wüste! :bussi: Magst du einen WüstenAdventsTee und einen Keks dazu?
Die Haarfarbe ist aber nicht Natur, sind Chemieleichen mit NHF drüber :wink: ich freue mich trotzdem das sie Dir gefällt, sende Dir meinen Dank!
Mein Pony ist eigendlich immer so, aber ab und zu muss ich selbst schmunzeln und da dachte ich kann ich auch mal wieder ein Bild zeigen :lol:

Desert Rose,
Ja die Schneeflocken sind süß oder?
Ich lasse sie von der Forkenstube reparieren, ich traue mir selbst sowas gar nicht zu.
Dankeschön! Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich das bin mit Knallfarben, aber ich finde es auch nicht doof oder so. :)

weisses ninchen,
Du hast doch so hübsche Lockis und bei mir ist das leider auch nicht überall, :roll: aber ich danke Dir!

Die hübscheste Mumie der Welt,
Ja die ist sogar so frech, dass sie sich oft in verschiedenen Richtungen dreht wie es ihr gefällt. Oder sich 2 Strähnen verhakeln vorbei sich eine nach links und eine nacht rechts dreht! :lol:
Seifen? Aber ich mache doch gar keine Seifen :bauchweh_vor_lachen: weiß natürlich was du meinst, nein sie schmecken nicht wirklich gut. Aber ich bin da weiter dran, siehe unten :)
Danke für dein Feedback mit Flexis und meinen Haarlis, dass ist gut für mich zu wissen, denn der BF ist auch nicht so ganz spurlos an mir vorbei gegangen. :mrgreen: Viele liebe Grüße zurück ich drücke Dich!

Zorti,
Vielen, lieben Dank!
Oki natürlich werde ich weiter versuchen zu flechten, aber du bist da einfach mehr der Profi :wink:
Aber ich gebe nicht auf :rofl:

Bunnychen,
Danke!!!! Und ich ein großer Fan von deinen Haarlis :ugly:
_________________________________


Haarwäschen/Pflege

Wie man unschwer erkennen kann, muss wieder neu alles durchtesten. Produkte die gut klappen funktionieren nicht mehr Blabla... :roll:

LI
* B & B Kämmhilfe - HM
* Seidenprotein
* BWS
* Cuddly Magic Butter
* Rosenhydrolat
* Lavendelhydrolat
* Hamamelishydrolat
* Rosmarinhydrolat
* Avocadoöl
* Jojobaöl
* Gurkensamenöl
* Traubenkernöl
* Macadamiaöl
* Sojaöl

***********************************

27.11. Wäsche :dusch:

Prewash
* KH Amlaöl
* Längen BWS, Avocadoöl
Wash
* RM 4 Eßl. + 150ml Wasser über Nacht stehen gelassen
LI
* 4 Tropfen Avocadoöl

Ergebnis
Feiner, großer Klätsch :D
Äh jaa nach der Wäsche ist vor der Wäsche oder so...

Habe 4 Tage vorher, nur kurz WO gewaschen aus Zeitmangel mitten in der Nacht mit viel LI in den Haaren. Dazu noch ne Menge Prewash Öl, dass war dann wohl doch zu viel fürs RM Haha.
Nun gut ab in den Dutt.

***********************************

28.11. Wäsche :showersmile:

Wash
* 1 Teel. Nature Box Spülung Macadamia
Rinse
* jeweils 1 Eßl. Squalan, Sesamöl, Panthenol
LI
* Jeweils 1 Eßl. Sesamöl, Brokkisamenöl, viel Viola Leaves Haarbutter

Ergebnis
Wähhhhhhhhhh!
Oh man Filz des Todes :shock: dachte wasche mal schnell nur die Längen mit Condi damit ich mich wohler fühle. Sie waren vom vielen liegen so arg klettig, auch nach dem Klätsch.
Ich wasche nieeeeeeeee wieder mit Condi! Katastrophe hatte Locken Dreads aufn Kopf, habe ewig gespült und es wurde nicht besser. Dachte ich muss mir welche raus schneiden und bekomme sie nie mehr gekämmt. Lag zu lange mit offenen Haaren im Bett um gesund zu werden und ein Engländer oder Dutt habe mich zu sehr gedrückt, dass ich Kopfweh bekommen habe.
Mit dem vielen Ölen und Co wurde es über Nacht, aber doch viel besser und das kämmen ging ganz gut, bis auf ein paar wenige Stellen Puhhhhh

***********************************

05.12. Wäsche :dusch:

Prewash
* Cuddly Magic Butter
Wash
* Provence ÜF 13% by Lockenbella
Rinse kalt brrrrrr
* Squalan, Panthenol, Jojobaöl
LI
* Jojobaöl

Obwohl meine Haarlis gut gebuttert waren und länger nicht gewaschen, hat an einigen Stellen sofort meine KH angefangen zu jucken :(

Ergebnis
Mimmmimii
Plüsch Kopf mit allem was dazu gehört, meine Haarlis sind seit über 2 Wochen nur noch Sch....ich suche weiter um das wieder besser in den Griff zu bekommen :motz:

BildBild

***********************************


Neue Haarbuttern

So langsam braucht man bei diesem Wetter auch eine "warme" Kuschelbutter odda? :D

Cuddly Magic

Inhalt:
* 8 g Bienenwachs
* 100 g Kakaobutter
* 50 g Mangobutter
* 50 g Rapsbutter
* 10 g Cupuacubutter
* 12 g Mandelöl
* 1 Teel. Sojaöl
* 1 Eßl. Squalan
* 10 Tropfen Vitamin E (Tocopherol)
* 30 Tropfen Duftöl Honig
* 20 Tropfen Duftöl Sahne-Karamell
* 8 Tropfen Duftöl Vanille

Bild

***********************************

Winter Kiss

Inhalt:
* 5 g Bienenwachs
* 50 g Kakaobutter
* 50 g Avocadobutter
* 4 g Jojobaöl
* 3 g Mandelöl
* 2,5 g Olivenöl
* 5 Tropfen Vitamin E (Tocopherol)
* 2 ml natürliches Orangenaroma
* 2 ml natürliches Zitronenaroma
* 15 Tropfen ÄÖ Orangenöl
* 10 Tropfen ÄÖ Mandarinenöl

Kleine Formen damit ich sie in Mini Dosen stellen kann für unterwegs, zum schnellen „ankleben“ von Frizz, für die Haarspitzen und trockenen Winterlippen. Fragt mich lieber nicht wie oft ich die wieder eingeschmolzen habe, damit sie auch gut schmecken auf den Lippen. #-o Und so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht! :roll:

Bild


Und meine neuen Farben sind auch angekommen, mit Silber + Gold, passend zur Weihnachtszeit :wink:

Bild

_____________________________________


Haarschmuck


Meine neue Duttspange aus der Thal-Werkstatt inkl. Ornament und Hammerschlag Stab.
Sie ist ultraleicht, einfach zu stecken und sehr gut versiegelt, da bleibt kein Haar hängen.:verliebt:

BildBild

***********************************


Und meine neue Canoa T von SL, danke fürs anfixen wocki :wink:

Bild
BildBild

_____________________________________


Sonstige Frisuren

Unter anderem vom Regen in die Flexi oder so :D also das auf meiner Jacke sind Regentropfen ^^
Aufgrund der doofen Lichtverhältnisse, bekomme ich keine besseren Bilder hin :oops:

BildBildBild
BildBildBild

Habt noch einen schönen Tag, ich gehe nun Kekse backen :ende:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4285
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Halfup sieht wieder Zauberhaft aus! :verliebt: die Winterkiss sieht wirklich sehr schön aus, super süß die Formen!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2018, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10376
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das Wetter ist auch gerade schwierig, ich merke das auch.

Deine neuen Buttern sind so schön weihnachtlich.

Deine Neuzugänge gefallen mir sehr gut. Die Spange hat was und die Canoa T hat mir schon immer gfeallen. Hab selbst eine, nur überraschenderweise in gold, weil alle einstimmig der Meinung waren das passt bei mir besser. Die ist einfach schlicht und doch schön und passt wie du sagst zu allem.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2018, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Hallo Mirage,

die Spange von der Thal Werkstatt finde ich traumhaft schön! :verliebt:
Die habe ich schon im Shop bewundert. Sie steht dir ausgesprochen gut. Genau so wie die Canoa T, die gefällt mir "nackig" sehr viel besser als mit Kugel. Steht auch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. :)

Tut mir leid das deine Locken momentan nicht so wollen wie du. Das nervt und frustet sehr. Mir geht es derzeit, auch ohne Locken, ganz ähnlich. Feuchte, kalte Luft draussen und trockene Heizungsluft drinnen sind definitiv ganz, ganz, ganz dolle doof! Die Haare machen was sie wollen... und gut aussehen wollen sie definitiv nicht. :kniep:
Es kann nur besser werden, ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder eine Routine findest die dich zufrieden stellt.

LG

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2018, 16:43
Beiträge: 114
Wohnort: Bayern
Die Frisuren, die du gezaubert hast sind so toll! =D> :D Ich bin was LH-Frisuren angeht eine ziemliche Banause, meist gibt es nur ein Half-Up oder einen wilden Dutt. Aber ich lasse mich sehr gerne inspirieren. :-D

_________________
Meine Haare: 2a, M,i-ii, Länge ca. 57 cm

Mein Projekt-TB: Lily74 - Für Locken ist es nie zu spät!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 11:26 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Wow, der Half-Up mit dem Zopf ist wunderschön! Sowas muss ich auch mal mit meinen Flexis versuchen :)

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 13:52 
Mir gefällt der Keulenzopf mit den Scrunchies total gut! Ich mag, dass man die Wellen noch so schön sehen kann. Das ist total ungewöhnlich. <3


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2018, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hallo verzauberte Lieblings-mirage !

Argh, jetzt wo du es sagst: was hab ich denn da geschrieben? :bauchweh_vor_lachen: Na also, bei deinen ganzen Haarbuttern kann so eine Staubmumie schon mal durcheinander kommen ...! Und die Gruft ist einfach so schlecht beleuchtet.... :lol:

Was genau hast du denn mit den Farben vor, wenn ich fragen darf? Sind die für deine Buttern gedacht?

Dein Duttspängle aus der Thal Werkstatt habe ich schon im dazugehörigen Thread angeschmachtet- einfach wunderschön! So Was tät mir auch gefallen, denn mein Prinzessinenkörbchen ist mir für den Alltag etwas too much. :oops: Die Canoa steht dir super und macht sich, wie so ziemlich alles, echt toll in deinen dunklen Haaren! Ich bin ja schon etwas neidisch auf deine Haarfarbe.... Ach ja und du pöse- pööööööse - Anfixerin! Ich wollte doch dieses Jahr nicht mehr bei SL bestellen und dann postet du so schöne Sachen und ich sehe auch noch den tollen Geschenkstab ... manno! Ich hoffe, dir ist klar, was du getan hast.

Ansonsten wie immer wunderschöne Bilder und ich mag übrigens den Zopf mit den vielen Haargummis total gerne. Und man, deine Haare sehen da ultra lang aus!! :augenreib: :) weiter so!

Liebe Grüße! :knuddel:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de