Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Bonjour!

souris,
Danke Dir, ja kann bei uns allen nur besser werden oder?
Na es könnte ja mal eine Edelsteinkrise geben oder so was, man weiß ja nie und ich bin dann vorbereitet :rofl:

eyebone,
Na ja ...ich staube sie nicht ab... ich hatte einfach pures Glück :mrgreen: und danke schön die KPO bleibt ja nicht so.
Irgendwie muss ich die hübschen Kugeln ja verbauen und ich mag nicht ständig wechseln....denn so wie meine anderen sind, gefallen sie mir ja. #-o

wocki,
Ich bin eine Socke? Hm ich dachte hab hier nur 2 kleine Fellsocken rum flitzen :bauchweh_vor_lachen: aber cool ist immer gut.
Bin froh wenn ich den Hut nun endlich wieder weg legen kann, trage ihn doch eh nur so 2-3 mal im Jahr und besonders schön finde ich so "Dinger" nicht auf meinem Kopf.
Die gehämmerte Forke schaut aber ganz anders aus, als die normale Version =P~

Lockenbella,
Jaaa eine ungeduldigePlüschiWüstenLockenMira, da hast du wohl leider ein wenig Recht.
Ich versuche das nun mal wieder geordneter, bis zum nächsten Wahn... :D
Ich und KPO süchtig? Ich habe gar keine Ahnung was du meinen könntest, ich bin doch eine Stab Liebhaberin =P~

********************************************************************************************

03.03.

Wäsche :showersmile:

Prewash über Nacht
* 4 Handflächen Rapeseed Sunflower Butter
* 1 Pipette Amlaöl KH
* 10 Tropfen Haselnussöl in die Längen
* 3 Erbsen BWS ab Schulterhöhe
Wash
* Küchenöl Seife 11% LU by wocki (Gänse+Schweineschmalz, Rosmarin-Olivenöl, Kürbiskernöl, Distelöl, Sonnenblumenöl, Walnussöl, Kuhmilch, ÄÖ Pfefferminzöl)
Rinse
* 15 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Haselnussöl
LI Ölausdrückmethode
* 6 Tropfen Haselnussöl
LI 2 nach vollständiger Trocknung
* 2 Tropfen Amla Öl auf die KH, die an manchen Stellen gezickt hat

Die Sonne geht unter und ich habe erst jetzt Lust gehabt zu waschen, wird dann wohl keine Bilder mehr geben zu dunkel, wir werden sehen.

Die Seife duftet krautig, aber wie immer bei wocki´s Seifen nicht unangenehm, denn ich kann Pfefferminze eigendlich gar nicht leiden. :rofl:
Sie ist eine kleine Zicke und wollte mich nicht wirklich mit Schaumbergen beglücken :mrgreen:
Also die Seife nicht wocki :bauchweh_vor_lachen: hat eher einen ganz feinen und cremigen Schaum, hat aber geklappt.
Beim auspülen haben sich meine Haare glatt, fast quitschig angefühlt, sehr weich und schwerer.
Hach ich mag das Gefühl beim waschen, als wenn sie unter der Dusche 30 cm gewachsen wären :soo_gross:
Das auswaschen war aber kein Problem, ich tippe auf leichten Klätsch, aber der ist mir Willkommen.
Beim trocknen hat meine Haut da oben am Kopf mal wieder gemeckert und leicht gejuckt, war zu ertragen.

Ergebnis
:!: Wirklich gut!
Bin total zufrieden, leider ist es hier schon stockdunkel und mit Blitz werden die Bilder nicht so gut wie sie in echt aussehen!
Ich habe sehr weiche und glatte Haare die sich locker und leicht anfühlen, aber dabei keinen typischen Mira Plüsch.
Wenig Frizz, gar keinen Klett und fühlen sich gut durchfeuchtet an.
Von der Rinse habe ich am Oberkopf eine kleine Klätschsträhne, aber das ist mir Piep egal.
Jaaa meine Locken lieben einfach Schmalzseife, auch wenn es als LI nicht wirklich klappt. :banane:
So kann der März weiter gehen....

Meine Pony Locke hat mal wieder ordentlich "Sproing" gemacht :D

Bild

Bild

Bild

* Ich musste abends gar nicht kämmen, sie sind immer noch sehr weich, komme so mit den Fingern durch, also kein Klett und noch große schöne Locken trotz Nachtdutt.

********************************************************************************************

04.03.

Habe erst abends gekämmt, war aber eigendlich doch gar nicht nötig, kam so durch als wenn ich viel Condi im Haar hätte. :shock:
Auch ist nur wenig Frizz da, die kleine Klätschsträhne am Oberkopf ist weg und sie sind immer noch nicht rau oder trocken.
Ich habe in die Spitzen ein ganz wenig LI gegeben, aber nicht weil sie es brauchten, sondern nur irgendwie für meine Sicherheit :D
Bin ich nicht gewohnt ins Bettchen zu gehen ohne LI...

LI nach der Haarwäsche insgesamt
* 1 Erbse Spice up your life Haarcreme - HM
* 4 Sprühstosse CD - Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur

********************************************************************************************

06.03.

Wäsche :dusch:

Prewash über Nacht
* 1 Pipette Amlaöl
* viel Rapeseed Sunflower Butter
Wash
* Himalaya Seife 14% ÜF by Lockenbella
Rinse
* 15 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Haselnussöl
* Mini Mini Messerspitze Hibiskus Pulver
* Mini Mini Messerspitze Amla Pulver
LI - Ölausdrückmethode
* 5 Tropfen Arganöl

Ergebnis
Bin zufrieden!
Kein KH jucken, weich und keinen Klett, oki bissi Plüschig und strubbelig macht aber nix

Bild

Bild

********************************************************************************************

Wie versprochem hier noch ein Tragebild von meinem neuen Ed Stab Purple Flake im LWB,

Bild

Auf meinen Geschenkstab kommt nun die schwarze Kugel und ich bekomme noch einen weiteren mit einer Amethyst Kugel.
Falls die mir wider erwarten nicht gefallen sollte, kommt eine rote drauf! :pfeif:

Nun weiß ich nicht welche Kugel ich von den beiden in meine neue KPO bauen soll.
Die Lapislazuli Kugel möchte ich mir ja weg legen, also nicht die ganze KPO dafür hab ich doch so viele schöne neue Kugeln, kam irgendwie falsch an :D

Bellared´s Blauflusskugel oder wockis hellere blaue Kugel?

BildBild

Und wehe es gibt wieder Gleichstand [-X :mrgreen:

********************************************************************************************

Es gibt wieder eine neue Haarbutter :oops:

Wheat Bee

Inhalt: Bienenwachs, Kakaobutter, Schweinchen Schmalz, Rapsbutter, Hafersamenöl, Weizenkeimöl, Tocopherol / Vitamin E, Honig Duftöl und eine Mini Messerspitze Curcuma

Rezept und Info´s gibts hier:
viewtopic.php?f=3&t=30695&start=30

Bild

********************************************************************************************

Was gibt es sonst noch neues? Ach ja habe noch messen lassen, meinen ZU will ich diesen Monat nicht wissen. :oops:

04.03.
75,5cm SSS, also 2 cm Wachstum, aber noch nicht getrimmt, mache ich aber noch bzw. lasse ich noch machen :D

********************************************************************************************

Frisuren der letzten Woche

Montag: LWB mit SL KPO/Nussholz/weiße Silberfolienkugel
Dienstag: Cinnamon Bun mit Sköldpadda Forke Sugar Plum
Mittwoch: Nuvi Bun mit SL Kavuk/Seifenblasenkugel
Donnerstag: Spocki mit Thal Werkstatt Hammerschlag Forke,
Freitag: geflochtener LWB mit Mellow Mini Acryl Glitzerstab,
Samstag: halben Tag Nautilus mit Mellow Mini rosa Acryl Stab,
Sonntag: LWB mit neuem Ed Purple Flake

BildBild
BildBild

Au Revoir meine Lieben :bussi:

edit: ED Stab Bezeichnung ausgetauscht!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von mirage am 07.03.2018, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 16:09 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Bonjour Mirage :D
Jetzt muss ich doch auch mal bei dir im PP vorbei schauen, wo du immer so tolle Haarbuttern machst, so schönen Haarschmuck zeigst (Deine Sugar Plum Forke finde ich traumhaft schön!!) und ganz besonders muss ich dir ein großes Kompliment für deine Löckchen dalassen. Deine Pony Locke, das ist der Inbegriff perfekter Lockenbündelung für mich, ganz großes Kino. =D> Aber auch insgesamt finde ich, dass sich deine Haare toll entwickelt haben, ich bin ganz verliebt in den wilden Lockenkopf auf dem 2. Foto der Wäsche vom 6.3. (Wenn das jemand externes liest, denkt er ich bin bekloppt, aber du verstehst mich schon… :ugly: )

Zur Kugel-Frage: Mir gefällt die rechte hellere Kugel besser, aber hauptsächlich deshalb weil die andere auf meinem Bildschirm schwarz aussieht.

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Woah 2cm Wachstum! Bäm!

Juhuuuu die Küchenölseife mag deine Haare und deine Haare mögen die Küchenölseife :D Ich hoffe, dass das keine einmalige Sache war! Ich für meinen Teil, habe soeben den 2. Durchlauf hinter mir :)

Puuuh Blaufluss oder knalleblau? Das ist ja irgendwie voll der Gegensatz, da die Blauflusskugel ja oft eher schwarz wirkt. Die blaue fällt in deinem Haar eben mehr auf. Ist die Frage, was du möchtest.

Deine Haarbuttern sind wie immer sehr schön geworden. Nochmal danke für die Idee, meine Butter dient mir seitdem als treue Winterbegleiterin ^^

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
heeee, tauschen wir pony? :ugly: die locke ist echt der wahnsinn :) und sind deine dutts eigentlich gewachsen? gerade der mit dem edstick wirkt echt groß oO
von den kugelfarben gefällt mir an dir tatsächlich die knallblaue besser. klar, blaufluss geht immer ;) aber knallblau fällt auf. und ich mag schlichten, aber auffallenden haarschmuck :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ich muss mich eyebone anschließen, die ponylocke ist der Knaller! Und deine Dutts sind definitiv gewachsen! Und die Haare sehen so schön gepflegt und satt aus ich bin voll aus dem Häuschen bei den tollen Locken! :verliebt:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo Seifenschwester :D
Schön, dass die Küchenölseife bei dir auch geklappt hat. Bei mir hat sich inzwischen etwas Belag auf der Kopfhaut gebildet. :/
Die Ponylocke ist ja wohl der Hammer! ♥
Bei den blauen Kugel hab ich gerade keine eindeutige Meinung, die haben einfach beide ihre Vorzüge. Aber dafür finde ich das Foto mit der KPO mit der hellen Kugel richtig hübsch! Das Tuch dazu gefällt mir sehr. :)

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine Haarwaschergebnisbilder sind wirklich toll! Ich mag sogar das zweite lieber, da es nooooch viel lockiger wirkt. Wobei die ponylocke echt rockt!

Ich schließe mich eyebone an, dein Dutt sieht viel größer aus! Toll! Und der Lila Ed sieht klasse aus :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu :winke:
ich muss auch einfach mal einen Gruß dalassen, soooo schöne hüpfe Löckchen!!!
:verliebt:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2014, 22:48
Beiträge: 55
Ui, ein lockiges Seifen-PP. Da muss ich einfach mal reinschauen und hallo sagen :winkewinke:

Der Glanz deiner Montagsfrisur mit der KPO ist ja mega und mir gefällt die Farbe deiner Sköldpadda Forke. Passt irgendwie total zu deiner Haarfarbe :verliebt:

_________________
Haartyp : 2c ii/iii (9,5 cm) C; 55 cm nach SSS
Mein TB
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu da bin ich wieder :blueten:

Liefie, Willkommen in der Wüste, da freue ich mich aber! Magst du einen Wüstenblümchentee?
Wow Danke schön, das ehrt mich! Ja meine Pony Locke ist immer die verrückteste von allen Strähnen und die ist auch einfacher alleine zu knipsen *kicher*
Völlig verrückt immer gefallen euch meine Plüsch Locken besser, als wenn sie artig und brav sind, meinem Deckel auch. Ich hätte am liebsten glatte Locken :D
Die Blauflusskugel ist auch in echt fast schwarz, da hast du recht.

wocki,
Ja 1,5cm bis 2cm habe ich sehr oft in einem Monat, ich bilde mir tatsächlich ein, könnte am Amlaöl liegen oder der postive Gedanke daran :)
Danke Dir und es freut mich, dass die Buttern Dich "noch" schöner durch den Winter bringen!

eyebone,
Neeee ich mag eigendlich gar keinen Pony mehr haben und bin froh, dass er nun auch schön lieb mitlockt Hehe.
Meine Dutt´s sind nicht gewachsen, auch wenn ich ziemlich erstaunt war, als ich das Bild gesehen habe! Nach der Seife musste ich ja so gut wie gar nicht kämmen, an dem Dutt Foto Tag waren sie noch gar nicht gekämmt und hatten auch noch so gut wie kein LI drin. Wenn ich sonst immer morgens und abends und manchmal auch noch zwischendurch ölen muss, kleben meine Locken viel mehr zusammen und es gibt meine Mini Dutt´s. Was davon dann tatsächlich mehr der Realität meine Haarlis entspricht, kann ich nicht entscheiden, macht ihr das :D

Blümchen,
Ich danke Dir, du bist süß! :bussi:
Nun ist mein Dutt auf jeden Fall wieder kleiner, aber macht ja auch nix. Hauptsache sie sehen nicht wie Wüstenbüsche aus :D

Meine Seifenschwester,
Die Seife ist der Knaller, wie dauerhaft Condi im Haar! Ich hab noch nie Belag auf der KH gehabt, wocki hat mir erst mal erklärt was das ist :)
Danke sehr, die KPO bleibt auch so, darum brauche ich ja ständig neue und Blümchen gehen einfach immer oder? Zumindest das werde ich im Sommer vermissen!

Zorti,
Huiii so viel postives Feedback, danke meine Liebe, das ist so schön zu hören, dass doch nicht immer alles umsonst ist!

Bunny,
Huhu schön das du mich auch besuchst!
Willkommen in der Wüste, in der sich manchmal auch ein Hasi mit reinschmuggelt :)
Ich grüße Dich lieb zurück und freue mich!

Chusuma
HalliHallo, schön das auch du hier her gefunden hast! Auch für Dich ein Herzliches Willkommen, mache es Dir gemütlich und hau Dich auf einen dicken Teppich.
Aber obacht die heben sich manchmal in die Lüfte :D
Danke sehr, dass war aber mehr die Sonne als meine Haarlis hihi.
Ja ich liebe die Farbe der Forke auch sehr und mag sie in meinen Haaren, obwohl ich bisher immer eine Vorliebe für schwarz hatte.

********************************************************************************************

Schnippidi, Schnappidi...

Denke sind so 3 cm gefallen, in der Mitte ca. 5 cm Fitzelchen und kann mit niemanden meckern falls es schief ist, denn ich habe es alleine gemacht :D
Nach diesem Video, dass hat mir ein Freund gesendet!
https://www.youtube.com/watch?v=cfkNMFjCz18

Bild

Es ist tatsächlich ziemlich kurz geworden, aber das V scheint weg zu sein, oki habe rechts noch immer mein Schnippel Loch, aber ich bin zufrieden. Diesen Monat werde ich nichts mehr schneiden. :twisted:

Bild

********************************************************************************************

LI für 2 Tage
* wenige Sprühstosse CD - Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur

Versuche die gute Haarwäsche zu kopieren, also alle Dinge noch einmal genauso :D

08.03.

Wäsche :dusch:

Prewash über Nacht
* 4 Handflächen Rapeseed Sunflower Butter
* 1 Pipette Amlaöl KH
* 10 Tropfen Haselnussöl in die Längen
* 3 Erbsen BWS ab Schulterhöhe
Wash
* Küchenöl Seife 11% LU by wocki
Rinse
* 15 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Haselnussöl
LI Ölausdrückmethode
* 6 Tropfen Haselnussöl

Ergebnis
Prima!
Am Oberkopf diesmal plüschiger als beim letzten Mal und die Locken ziehen sich komisch hoch.
Aber wieder sehr weich, glatt und es stehen nur einzelne Haare ab, Frizz kann man das gar nicht nennen. \:D/
Ich werde die Seife nicht noch ein 3. mal testen.......die kommt sofort in die Oase des Glückes, denn egal wie die Haarlis gerade aussehen, die Seife macht mich glücklich! :yippee:

Bild

Bild

********************************************************************************************

Meine Freundin Diana hat mir ein Stäbchen gebastelt und geschenkt aus Aqua Dymondwood. Es ist ihr zu kurz, mir zwar auch, aber für Zieptage nur in der Mitte des Dutt´s oder für die Nacht geht es prima.
Ja und grün ist auch nicht meine Farbe, aber dieses dunkle mag ich sogar in meinen Haaren, auf dem Bild sieht es heller aus als es eigendlich ist :)

BildBild

Und weil ihr alle immer so kreativ seid und ich ich heute Nacht nicht schlafen konnte, hab ich mir ein Ess Stäbchenstab gemacht.
Ich weiß nichts besonderes, bin aber stolz das ich es mit meinen Fingern hinbekommen habe! :ugly:

BildBild

Mehr gibts hier eigendlich nicht, aber das kann ja auch positiv sein.
Oki meine CO bei SL ist durch, aber mal schauen ob das überhaupt etwas für mich ist.

Bis Bald :hintermirher:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 16:30 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Der Schnitt sieht gut aus! =D>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jaja, ich krieg Ärger, wenn ich 3 cm schneide und du säbelst mir nichts dir nichts 5 cm ab. :mrgreen: Aber wenn dir die Form jetzt besser gefällt, hat es sich ja gelohnt. :)
Freut mich, dass die Küchenölseife wieder funktioniert hat. Hast du bei der zweiten Wäsche mehr Probleme mit dem Aufschäumen gehabt? Wocki sagt, bei ihr sei das so gewesen. Ich hab ja erst einmal getestet.
Ich sehe, du entdeckst immer mehr Farben für dich. Erst Rosa und jetzt vielleicht auch noch Grün :waigel:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Der Schnitt ist dir richtig gut gelungen :) Mir darf man keine Schere in die Hand geben, ich verschneide alles :mrgreen:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Woah dein neues Essstäbchen schaut voll hübsch aus! Ohne Mist - ich dachte das ist ein gekaufter Haarstab.

Deine Kante steht dir super! Ichs ehe auch garkein Loch mehr jetzt. Schön! Es wird.

Juhuuuu meine Seife ist eine Glücks-Seife <3

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Dein Schnitt ist dir gut gelungen, und macht ne Menge aus. Sieht gut aus! :)

Warum gehen deine Haare bei fast gleicher Länge bis Taille, während ich grad mal so BSL erreicht habe? :motz:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BellaBlack


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de