Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Ich finde die meisten Produkte vom Hm schon sehr pflegend. Vorallem im Vergleich zu anderen Produkten, die so auf den Markt sind. Also die Haar Cremes sind nicht alle gleich, die Inhaltsstoffe unterscheiden sich schon, da sie unterschiedliche Öle enthalten. Es kann also durchaus sein, dass deine Haare die ein oder andere Zusammensetzung lieber mögen.

Die Friseure klingen echt unsympathisch. Wie kann ein Friseur es nicht schaffen deine Haare schokobraun zu färben. Ist ja nun keine so schwierige Angelegenheit, sollte man meinen... Reicht es bei dir beim färben nur aus immer nur den Ansatz zu färben? Hatte viele Jahre auch schokobraun gefärbte Haare, aber die Farbe wusch sich immer schnell aus.

Deine Haare auf dem letzten Foto, wo du offen trägst, schaut toll aus. :) Die Stufen kann man leider sehr gut erkennen, schaut so ähnlich aus wie bei mir, nur in länger und dunkler. Ich hab gestern ein aktuelles gemacht, welches ich gleich reinstelle.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ja nur den Ansatz, das mache ich aber lieber selber, da muss ich es nur einmal machen und bin zufrieden.
Das hat sicher mein Nachwuchs auch ziemlich kaputt gemacht, dort finde ich immer mal wieder gesplissten Enden.
Auch sind die dort viel trockener, na ja kein Wunder nach der Färbeaktion.
Alle für 15 Min hab ich glaube ich so vor 2 Jahren gefärbt, bei mir wäscht sie nicht eine Coloration aus, habe auch kein verblassen.
Bin aber schon von schwarz/ braun auf dunkelbraun und nun eben seit ca. 2 Jahren zu Schokobraun gegangen, glänzt so schön rötlich in der Sonne, aber sonst braun bei normalem Licht ohne rot. Na du weißt schon, wenn du es auch hattest. :D

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von mirage am 19.06.2017, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Genau, dass weiß ich auch. Dieser rötliche Glanz hat mich immer gestört (passte nicht zum Gesicht), wobei der kurz nach der Färbung nicht da war. Der kam dann ein paar Wochen später und wurde immer stärker, während die Farbe immer blasser wurde. Zwischendrin hatte ich auch mal dunklere Töne (so zartbitter etwa), aber auch die wurden nach ein paar Wochen so.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
19.06.

Prewash: KH + Frizz Oberkopf Amla Öl, Längen und Spitzen John Masters Organics Rose-Aprikosen Haarmilch 3 Erbsen mit feuchten Händen verteilt über Nacht.

Ich werde heute nicht waschen :mrgreen:
Meine Haare haben zwar viel von dem Amlaöl übrig gelassen / war zu viel, aber ich finde ansonsten kann ich heute damit gut leben. Da wir über 30 Grad bekommen, werden sie eh hochgesteckt und am Oberkopf werde ich sie einfach nach hinten kämmen und keinen Mittelscheitel tragen, so kann man meinen KH Blitzer nicht so sehr sehen.

Mein für mich größter Erfolg bis jetzt im LHN, dass dritte Mal ohne waschen in den nächsten Tag. :banane:

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Das ist ja kaum zu glauben :shock: .... :mrgreen: . Ich bin echt gespannt wohin dich deine Testerei dann schließlich führt 8) bzw was für deine Locken am besten ist . Das ist immer so spanend .... Aber ich finde dass die Haare auuf dem letzten Foto nach LI sehr schön glänzen :) ...

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich bin ich wohl in einem Sandsturm geraten, meine Spitzen wurden knirschtrocken und einige Locken auch.
Habe sie mit etwas Wasser befeuchtet und noch mal einen halben Teel. HM Pure Cream aufgetragen.
Gewaschen habe ich nicht, aber mein Projekt heisst ja auch nicht, ich möchte meine Haare weniger waschen. :oops:
Die Locken könnten ruhig ein wenig dankbarer sein. Nun habe ich Klätsch, ögal... :)

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
20.06.

Prewash: /
Wäsche: Kürbiskernöl Seife 12% ÜF mit Kürbiskernöl, Schmalz, Babassu, Rizinus, Lanolin, Seide, 5% Zitronensäure, Kakao. Auch heute geht mein großer Dank an Lockenbella
Rinse: Kaltes Wasser ca. 1,2 Liter, 1 Teel. Aloe Vera und 5 Tropfen Avocadoöl grün.

Bin heute morgen mit einem seitlichen Engländer aufgewacht :shock:, ins Bett bin ich mit einem hohen Dutt gegangen.
Muss ich wohl im Schlaf gemacht haben, ich schlafe sonst nie mit Flechtzöpfen, bekomme immer Knoten.
Heute nicht, lag wohl an den vielen Ölen.

Ich habe nichts vor der Wäsche auf die Haare gegeben, von gestern und vorgestern Abend war genug im Haar.
Trocken vorsichtig mit dem Afrokamm entwirrt und dann einmal mit der Seife gewaschen, sie hat gut geschäumt, wie alle Seifen von Bella, gut auszuspülen und mir hat der Duft nach Kakao gefallen.
Habe dann über Kopf in einer Schüssel die Rinse gemacht, schaffe das nicht mit kaltem Wasser mir das über den Rücken zu gießen, :showersmile: dabei wurden sie gleich viel weicher.

Habe aber gesehen in den Spitzen gab es Klett und leichten Frizz, habe sie 1 Min. in einem Mikrofaser Tuch geploppt und nun lasse ich sie tropfnass einfach auf meinem Seidenshirt trocken. Bei dem Wetter eine nette Abkühlung. :lol:
Ich habe noch 2 Tropfen Olivenöl in den leichten Frizz gegeben, 1 auf den Oberkopf, den Rest auf die Deckhaare.

Da bei allen gerade das Wüstenwetter angekommen ist, finde ich kann man zur Zeit auch wenig über die Wäsche und Pflege sagen, da alles so schnell wieder austrocknet.

Ich bin heute zufrieden, den Frizz erwähnen wir mal nicht, nichts neues. Aber die Locken sind größer und nicht so Mini Korkis durcheinander. Mir gefällt es auch sehr dass es am Oberkopf insgesamt glatter ist.
Schulnote 2 - :D

Noch feucht
Bild

Deckhaar vollständig trocken, der Rest braucht sicher noch 2 Std.
Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von mirage am 21.06.2017, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
21.06.

Habe wieder mit einem seitlichen Engländer geschlafen, diesmal freiwillig.
Mit dem vielen Öl, scheint es kein Knotenproblem mehr zu geben und ist natürlich gerade nett, wenn es am Oberkopf nicht mehr ziept oder die Forke nervt.

Prewash: über Nacht 8 Erbsen BWS als Kur
Wäsche: Seife Rosenmuttchen 23% ÜF, mit (Teilverseiftes Kokosöl, Kakaobutter, Sheabutter, Mangobutter, Sonnenblumenöl, Babassuöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Macadamiaöl, Jojobaöl, Kokosmilch, Parfumöl: Rosenduft) mein Dank geht an Fischli
Rinse: kalten Walnussblätter Sud und 6 Tropfen Krambenöl (Abyssinian)
LI: 6 Topfen Krambenöl

Habe heute noch mal meine 1. Seife genommen, nun mit mehr Erfahrungen, was z.B. Schaumbildung betrifft.

Ich werde mutiger, habe gestern einen Wallnusblättersud für die Rinse angesetzt.
Meine Zwerg Hasis mögen die getrockneten Blätter nicht und ich möchte sie ungern weg werfen. Also habe ich eine kleine Handvoll Blätter mit kochenden Wasser übergossen, 20 Min ziehen lassen und gesiebt. Denke bei braunem Haar schadet es nicht.

Mein täglicher Begleiter Staatsfeind Nummer 1 der Frizz besuchte mich beim aussteigen der Dusche. Darum habe ich noch mal mit dem Öl nachgelegt.
Es soll sich ja ähnlich wie Siliöl verhalten bzw. Brokkolisamenöl, nur günstiger.
Ich habe zu Beginn meiner Zeit hier ca. 10 Öle wild bestellt und versuche die nach und nach immer mal einzubauen. Kokos und meine Haare scheinen keine guten Freunde zu werden. Ich denke so langsam kann ich das mit dem testen lassen.

Ich bin mit dem Ergebnis doch zufriedener als gedacht, lag es an der BWS, der Seife, der Rinse oder dem Öl.
Ach menno nun bin ich Null schlauer... #-o

Es wird Zeit das meine Längenzippel abkommen und die Deckhaare ein wenig angeglichen werden.
Werde jeden Tag unzufriedener und schnippel alle paar Tage ohne sichtbare Besserung rum.
Ich wünsche mir erst einmal 5cm weniger dafür wieder ein sichtbareres U.
Ich setze mich bald in den Zug ( mit wird immer schlecht ) fahre zu einer von euch und setze mich auf die Schwelle. :cry:

Meine Lieblingsforke ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen und musste nun gestern zum Dr. geschickt werden. Ich habe ein wenig geweint, weil ich gerade mal wieder nichts tragen kann, was mir nicht schmerzt.
Ja leider auch der Stab von Dragomira, war für mich ein Fehlkauf, liegt wieder nur rum. Nach 10 Mal Probestecken habe ich es aufgegeben.
Da hat mein Deckel sich ein Herz gefasst und mir 4 kleine, günstige Holzdinge bei Ebay bestellt. 2 Forken/ 2 Stäbe.
Ich freue mich doll, damit kann ich vielleicht die Zeit überbrücken.
Ich weiß für viele von euch nichts besonderes, aber wenn man nur ganz wenig hat, freut man sich über alles riesig.

Edit: Nach einigen Std. Gebe ich tatsächlich Note 2, bis jetzt ist noch nichts trocken geworden, obwohl sie gar nicht so weich sind.

Meine Nachtflechtwellen, gibt hier ja so selten Lockenbilder :D
Bild

Mein Ergebnis heute
Bild

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Das sieht ja echt toll aus :) . Ich glaube so langsam hast du die Rutine einer Seifenwäsche raus :mrgreen: . Deine Haare scheinen echt viel Öl als Pre Wash zu mögen 8) .

Hihi der Staatsfeind Nummer 1. der Herr Frizz :mrgreen: , ich rolle gerade auf dem Boden :rofl: .. den Kenne ich auch :wink: .

P.S: auf deine neue Stücke bin ich echt gespannt ..

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Danke Bella, das ist gerade Balsam für meine Seele...Musste gerade noch mal 5 Tropfen Krambenöl nachgeben, nun werden sie wieder strohig.
Aber habe brav eine Std. S&D gemacht, pöse Sonne. :(
Vielleicht sollte ich sie doch irgendwo radikal abschneiden und von vorne anfangen.... :oops:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Du hast was die Seifenwäsche angeht echt viel Durchhaltevermögen. Ich hab damals schon nach der 1. Seife aufgegeben.

Was ist eigentlich diese HM Pure Cream? Meinst du damit die Hair Hair Cream? :?:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2017, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
@Rokoko
Meine 5 ersten Haarwäschen mit Seife waren auch eher schlecht als recht, zwischendurch habe ich auch wieder verdünntes Shampoo benutzt, aber da es keinen Unterschied gemacht hat, habe ich es weiter versucht.
Vielleicht solltest du es noch einmal probieren?

HM hat eine neue Haarcreme, gleiche Pflege wie Woodstock nur ohne Duft.
https://www.heymountain.de/product/heym ... .2197.html

Prewash: 3 Erbsen BWS
Wäsche: Milchseife 12% ÜF ( Olive, Schmalz, Kokos :oops:, Distel, Rizinus, 5% Zitronensäure + Milchpulver ) der Dank geht an Lockenbella
Rinse: Brennnesselteemischung ( Brennnessel, Brombbeerblätter, Süßholzwurzeln, Fenchel ) + 5 Tropfen Aprikosenkernöl auf 1 Liter lauwarmes Wasser
LI: 10 Tropfen Aprikosenkernöl
LI 2: HM Pure Cream ca. 3 Erbsen mit einer Hand Waser


Zum Prewash:
Irgendwie war gestern alles anders, hatte Probleme die BWS auch mit feuchten Händen zu verteilen. Beim Nachtzopf flechten bekam ich in den Spitzen so was wie Klett. Hatte Probleme die zu Ende zu Flechten, wollte das nicht wieder öffnen.
Ein kleiner Knoten blieb übrig, den habe ich Heute Morgen vorsichtig raus geschnitten, der wäre nie wieder raus gegangen.
Ob es an dem Krambenöl lag, das noch in den Haaren war?

Ich habe gerade noch einmal ca. 1cm von meinen Spitzen geschnitten, ich habe in den letzten Wochen so oft rumgeschnibbelt, dass ich mir das nun aufschreiben werde.
Ich werde ab sofort alle 4 Wochen einen knappen cm schneiden und zwischendrin nicht mehr. Es sei denn jemand findet sich für einen Schnitt.

Mein Oberkopf wurde wieder vom Staatsfeind Nummer 1 Herrn Frizz besucht, oberhalb des Ohres gab es ein wenig Klett, sie haben sich steifer angefühlt. Die Deckhaare und der Pony haben auch Frizz und scheinen trocken. Wie man es gut auf den Bildern sehen kann.
Da muss ich gleich noch irgendwas rein geben. :oops: Ansonsten große Korkis, die mir gefallen.
Mein Problem bleibt das gleiche. :(

Spitzen

Bild

Haare noch feucht

Bild

Trocken
Bild

Bild

Edit: Neuer LI
Die HM Pure Cream hat geholfen, mit nassen Händen aufgetragen, nun bin ich zufriedener, denke man kann gut vergleichen. Sorry für die Bilderflut heute.

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Huhu mirage,
ich hab ja nie soviel Zeit zum schreiben, aber zu deiner letzten Wäsche sind mir 1-2 Sachen aufgefallen.
Kokos in der Seife (könnte Frizz und Trockenheit verursachen, aber ich glaube das weißt du schon :) ) und vor allem die Brennesselrinse.
Ich habe das auch schon einmal gemacht und hatte danach ultra- Stroh Haare. Ich glaube das ist eher für fettiges Haar gedacht.

Ich habe Mal gelesen, dass Hibiskusblüten als Rinse gegen Trockenheit helfen sollen. Vllt. kannst du ja mal im Kräuterwäsche Thread herumlesen, falls
du das nicht eh schon machst. Die liebe robyn kennt sich sehr gut aus mit Kräutern.

Ich hatte vor längerem Mal einen Thread gestartet, in dem wir über trockene Kopfhaut und Haare diskutiert haben.
Vielleicht hilft dir ja der ein oder andere Tipp :)
viewtopic.php?f=5&t=28386

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
hallo Mirage,
ich lese hier von Anfang an mit, und wollte jetzt mal einen lieben Gruß da lassen. Deine Versuche Wüstenhaare und trockene KH zu händeln interessieren mich sehr, da ich mit den selben Problemen kämpfe.
Teerinsen, egal mit was (Brennessel, Grüntee, Schwartee, roter Früchtee, Rosmarin etc.) mochten meine Haare auch nicht. Gerade experimentiere ich mit Amlatee und Reiswasser in verschiedenen Kombinationen

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu @Meeku Danke für deine Tipps.
Mit dem Kokos glaube ich kommt es auch auf die Konzentration an, aber grundsätzlich denke ich, dass meine Haarlis das nicht mögen.
*Das mir der Brennnesselrinse habe ich so nicht gewusst, danke ich habe mir vorgestellt bringt mir mehr Glanz. Die lasse ich ab sofort weg.
Den Kräuterrinse Fred habe ich grob mal überflogen, werde mir da ein Lesezeichen setzen und nach und nach durchgehen.
*Das Thema mit der trockenen KH habe ich komplett gelesen, der war mir neu.
Memo an mich: muss echt mal ältere Beiträge suchen und lesen.

@ pheline Willkommen Schnapp dir einen Kaktus Tee
Liebe Grüße zurück und schön das Du auch mitliest.
Von Reiswasser habe ich hier auch schon ein paar Mal gelesen, muss da mal genauer recherchieren. Wie experimentiert du denn da genau?

23.06.

Heute Morgen konnte ich meine Haare deutlich besser kämmen, trotzdem sie geflochten waren. Muss wohl am Rizi liegen.
Spannend finde ich, dass ich auf einmal so gut wie keine Knoten mehr habe und einige Nächte hintereinander Engländer tragen kann.
Auch verliere ich weniger Haare, diese habe ich ein paar Tage gezählt, auch wenn beim S&D immer mal wieder noch ein Haar locker ist, komme so durchschnittlich auf max. 50 Haare am Tag.
Sah immer nach viel mehr aus, aber die langen Haare können wirklich in der Menge täuschen.

Was ich noch optimieren muss ist die Gradwanderung zwischen zu viel Pflege/ Öl und zu wenig. Morgens ist bei den Mengen natürlich nicht alles weg gezogen, aber ich mag meine Haare lieber mit zu viel, sie sind dann logischerweise nicht trocken.
So kann ich aber nicht den ganzen Tag rum laufen, weil ich meinen Frizz ja "festklebe" besonders am Oberkopf, den Rest kann ich ja im Dutt verstecken.
Und nach dem waschen knall ich mir über den Tag immer wieder etwas rein, damit sie nicht so nach Wüstenwind aussehen.

Die Wäsche

Prewash: 8 Tropfen Rizinus komplett, 2 Erbsen Sheasahne Deckhaare und Spitzen
Wäsche: Avocado Seife 16% ÜF ( Avocadoöl grün, Schmalz, Babassu, Rizinus, Lanolin, Seide, 5% Zitronensäure, Brennnesselpulver ) Danke Lockenbella
Rinse: Schwarztee mit 8 Tropfen Macaöl auf 1Liter Wasser
LI: 3 Erbsen HM Nerola´s Garden Vegan Hair Conditioning Puree gemischt mit 5 Tropfen Macaöl.

Habe meinen LI sofort nach der Dusche im tropfnassen Haar genommen, Herr Frizz fühlt sich einfach zu wohl bei mir.
Heute 15 Min geploppt im Seidentuch und dann erst an der Luft trocknen lassen.
Hab heute keine Lust Std. Mit tropfenden Haaren zu laufen.
Beim antrocknen war natürlich mein täglicher Besucher wieder da, schlimmer als sonst.
Die Locken haben sich erst sehr steif angefühlt, mittlerweile ist das besser.
Ich mache mich auf das Schlimmste gefasst.

Ergebnis:
Klätsch...die Locken kann ich ja gut hochstecken, besser als viel zu trocken :oops:

Bild
Und weil es schon genug schöne Bilder bei anderen gibt... :(
Klätsch mit weichen, Frizz Oberkopf und meinen Silberfäden (hab 3 Mon. noch nicht nachgetönt, kein Plan warum die da so dunkel aussehen) der Alptraum hat einen Namen Mira's Haare.
Gehe jetzt ne Runde weinen... :evil:

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von mirage am 03.07.2017, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de