Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Einen Tee hätte ich tatsächlich gerne. Allerdings lieber Pfeffi als Kaktus. :D
Probier es einfach mit dem netten Nachfragen- mehr als ein Nein kann dir schlimmstenfalls nicht passieren. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2017, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Hairing Bei Pfeffi hab ich gleich an den Schnaps gedacht und war verwirrt, dass der so ausdrücklich als Wunschgetränk genannt wird :ugly:

Liebe mira, schön, dass der vermeintliche HA eher ein Fehlalarm war. Und wenn der Stab dir gut passt, ist das Problem auch fast schon abgehakt. :D Wichtig ist, dass der Schmuck zu den Lieblingsfrisuren passt!

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2017, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Um Himmels Willen, nein! :lol: Ich trinke nicht mal Alkohol. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Halllllloooo :winke:

Hairing,
bekommt eine große Tasse Pfeffitee ohne Alk mit einem Sandkeks dazu. :wink:

Liebe souris,
Ja ich glaube auch in der Wüste war es wohl tatsächlich nur eine Art Fellwechsel. :D

***************

01.12. Abends

LI
• 2 Erbsen Lanolin Haselnussöl Gemisch

Ich benutze Lanolin oder die BWS immer mit etwas Wasser in den Händen.
Für alle die neu dazu gekommen sind, weil ich das schon länger nicht mehr aufgeschrieben habe.
Ach da fällt mir ein..... =P~

HUHU an alle leisen und heimlichen Mitleser ich wollte euch auch mal lieb grüßen. :winke:
Die Wüstenlocken sind nämlich bekannter in der FB TB als ich oder die Mädels die ich kenne.
Ist mir mal so aufgefallen. :mrgreen:

***************

02.11.

Habe den ganzen Tag im Bett verbracht und trotz Engländer, hatte ich ziemlich Klett und Knoten am Oberkopf, beim kämmen sind viele Haarlis verloren gegangen, nun gut nun sind sie weg kann daran nichts ändern.

***************

03.12.

Wäsche :showersmile:

Wollte nur schnell waschen und zurück ins Bett, hatte keine Lust ewig zu seifen...

Prewash
•1 Eßl. Weizenkeimöl
Wash
•1 Haselnuss Balea Locken Shampoo
•1 Walnuß Balea Locken Condi
•10 Tropfen Sanddörnöl Oilrinsing
LI
•5 Tropfen Mandelöl

Ergebnis
:?: Keine Ahnung habe 5 Std. einen Mirkofaser Turban getragen und dann noch Rest feucht im Bett hoch gesteckt :oops:

***************

04.12.

LI
• 4 Tropfen Jojobaöl
• 1 Kischkern Spice Up Your Life Haircreme
• 1 Pipette Weleda Haaröl KH

Habe leichten Klätsch und trotzdem fühlen sich die Haarlis leicht rau und trocken an.
Manchmal gibt es eben wichtigeres als Haarlis. :unschluessig:

***************

05.12.

Haferflocken Experiment gescheitert/Wäsche :showersmile:

Prewash
• 1 Kirsche BWS für 1,5 Std.
Wash
• Kräuter - Distel Öl Seife 10% ÜF by Lockenbella
Rinse 1
• Haferflockenwasser
Rinse 2
• 15 Tropfen Panthenol
• 6 Tropfen Erdnussöl
LI
• 4 Tropfen Haselnussöl
• 1 Erbse Spice Up Your Life Haircreme

So aller guten Dinge sind drei, also heute noch einmal das Haferflockenwasser.
Wieder frisch zubereitet mit 5 Eßl. Haferflocken auf 200 ml Wasser, ca. 20 Min quellen lassen und gesiebt.
Habe es nur kurz einwirken lassen zur Körperwaschung und dann sehr warm wieder ausgespült.
Habe auf feuchtem Haar am Oberkopf noch die Haircreme genommen, beim trocknen gab es dort gleich wieder Frizz.

Ergebnis
Wieder Frizz Plüsch, sie sind weich, nicht klettig oder knotig, aber ich habe wieder diese kleinen Frizzel Plüsch Locken, die ich so gar nicht leiden kann. So habe ich hier angefangen.
Ist ja schön das Haferflocken weiche Haarlis machen, aber mit dme Rest kann ich so nicht leben, also Experiment gescheitert. Ich suche mir was neues. :pfeif:

Hier ist aber auch gerade alles doof.
Haarlis doof, Gesundheit doof, Fellwechsel Hasis doof, Stress doof, Wetter doof :motz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Schnell hochgesteckt, hier sieht man gut den FrizzPlüsch
Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Huhu ich schneie mal wieder in deine Wüste rein :) Ich finde ehrlich gesagt, dass deine Haare immer toll aussehen, auch an den „misslungenen“ Waschtagen :oops: Auch mit dem fiesen Frizz sind sie einfach toll :)
Habe gerade beim stöbern deine helle KPO mit der Silberfolienkugel entdeckt und ich finde, sie macht sich total toll in deiner Haarfarbe. Musste ich glatt mal loswerden :schleimer:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hihi mir geht es genauso wie Fräulein Kornblume :oops: und sicher noch anderen. schade, dass das mit den haferfloken nichts ist, aber du findest sicher etwas. nur die geduld nicht verlieren :)
und gute besserung wünsch ich dir!

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 18:30 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
mirage hat geschrieben:

hier sieht man gut den FrizzPlüsch



Ich sehe gar keinen Frizz ;) Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, denn ich finde auch Deine Bad Hairday Resultate sehr schön.
Schade, dass das mit dem Haferflocken-Wasser auch bei Wiederholung nichts für Dich ist.
Und auch bin mir gute Besserung liebe Mira!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallöchen ich schon wieder :D


Huhu Blümchen,
Oh das ist aber lieb von Dir Danke. Ach ich hasse meinen Frizz, aber nichts möchte helfen und die Heizungsluft verschlimmert ihn noch. :evil:
Schön das dir die weiße Kugel mit Silberfolie gefällt, gut zu wissen, dass sie wohl zu meinem Haar passt, werde ich mir merken.
Blümchen gar nicht schleimt, nein, nein. :bussi:

Hallo eyebone,
Danke auch Dir, menno ich finde den Frizz total schlimm, sieht aus wie ungepflegt, aber ich bin froh das ihr das wohl nicht so kritisch seht.
Nein ich teste weiter, seit 6 Monaten suche ich nun schon, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und beiße mich durch.
Danke mir geht es schon wieder besser, das Wetter und meine Nerven keine gute Kombi.

Hi Juni,
Du sollst doch deinen Urlaub genießen und hier nicht rum wuseln. :D
Na vor der hellen Wand, sieht man aber schon ziemlich gut wie die Haarlis am Oberkopf hoch stehen, aber danke trotzdem, lieb von Dir.
Wirst du leider gleich auch auf den neuen Fotos gut sehen.

♡♡♡♡♡♡

05.12.

LI
• 2 Kirschen Spice

♡♡♡♡♡♡

06.12. Nikolausi

LI
• einige Sprühstöße Nordic Berrys Condi
• 1 Erbse Spice Up Your Life Haarcreme

Bitte den Frizz nicht so beachten, bekomme den gerade einfach nicht so in den Griff.
Herr Frizz mag einfach zu sehr seine Besuche. :motz:

Hier ein Silber Bonbon in S eingezogen, Nussholzbeinchen und mit mint grüner gecrackter Kugel KD2? Die ist schwer richtig zu knipsen.
Wie immer ist S noch ein wenig groß, aber ich finde das geht.

Bild

Bild

Bild

Außerdem habe ich meinen Blaufluss Bonbon gegen ein SL Blatt getauscht, ich glaube ist XS mit 9,5cm NL.
Das muss ich noch üben mit dem stecken, stelle mich da noch doof an.
Oder vielleicht ist es auch schon ein wenig zu knapp für mich, bin mir da unsicher.

Es drückt aber gar nicht und ist total gemütlich zu tragen. =D>
Nun soll doch ein Vio Schlüssel mit auf meine Weihnachtswunschliste kommen, habe mich in einen verliebt mit Mondstein. :verliebt:
Ohweia der arme Weihnachtsmann. :bauchweh_vor_lachen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bis bald :mrgreen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16010
Das Blatt und die Bonbon sehen ja richtig Klasse aus. Das Mintgrün steht dir wirklich ausgezeichnet. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Guten Morgen :)

Die Bonbon finde ich in deinem Haar auch sehr schön.
Und meine Haare sind in letzter Zeit auch total doof. Krusselig, trocken, schlapp. :evil:
Vielleicht liegts am Wetter...

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu, :blumen:

Hallo Gigglebug,
Danke schön, ich finde das Blatt auch einfach zauberhaft und das stecken klappt nun auch schon besser. :oops:
Hatte mit Mintgrün wirklich bedenken, aber da es so ein zartes grün ist, finde ich den auch passend zu meiner Haarfarbe. :D

Silvachen,
Danke auch Dir, bei Farben bin ich ja immer noch unsicher und freue mich wenn du es auch magst. :bussi:
Ja könnte sein Heizungsluft und Schnee/Regen keine gute Kombi. Krusselig ist genau das richtige Wort.

***************

Heute Mal ein Prewashbild, damit es nicht langweilig wird und ich traue mich auch einfach mehr. :mrgreen:

3 Tage nicht gewaschen, 7x gekämmt und jede Menge LI siehe Haarwäsche, so sehe ich Natura zur Zeit aus, aber natürlich werden sie dann hochgesteckt!

Bild

08.12.

Prewash aus 3 Tagen
* 6 Tropfen Marulaöl (war der Rest und wird auch nicht nachgekauft, kann den Geruch einfach nicht ertragen)
* 1 Erbse BWS
* 1 Erbse Wrap Your Troubles in Dreams Hair Cream - HM
* 1 Erbse Spice Up Your Life Hair Cream - HM
* 7 Tropfen Sanddornöl
* 1 Erbse Gänseschmalz mit 10% Schweinchen und Lavendel Duft 1 Std. Oberkopf :lol:
Wash
* Pistazien Minz Ölseife 18% ÜF - by Lockenbella
Rinse
* 15 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Maca Öl
* 2 Tropfen Seide
LI
* 5 Tropfen Maca Öl

Ich mag das Schmalz nicht besonders riechen, trotz Lavendel hat es irgendwie nach Tier/ Stall gerochen, auch in meinen Haaren darum habe ich es nach 1 Std. schon ausgewaschen. Als LI kann ich mir das gerade nicht vorstellen, auch wenn mein Deckel gerade erkältet ist. :lol:
Wird weiter ausprobiert und ich danke Lockenbella für die "LavendelHaarcreme" :bauchweh_vor_lachen:

Ergebnis
Wie immer bei der Seife viel Volumen/Plüsch, aber weich, wenig Klett und kaum Frizz.
Aber der Oberkopf, also da wo ich immer Frizz habe ist heute ganz anders.
Definierte Locken, sehr platt (aber kein Klätsch) und es stehen nur 2 Locken ab/Frizz, das ist echt ein Ding.
Was habe ich anders gemacht als sonst? :shock:

Schmalz benutzt, so ein Ergebnis am Oberkopf habe ich super selten, sieht aus wie angeklebt und der Rest ist plüschig :auslach:
Besser sieht man meinen schlimmen Frizz von vorn, so kann ich dann auch mal ein Bild zeigen, ohne mich zu dolle zu schämen.
Sieht komisch zusammen aus, aber war auch nur der 1. Test, bei nächsten Mal dann Schmalz komplett.

Bild

Ich wünsche euch ein schönes Rest Wochenende und einen entspannten 2. Advent :ende: :betzeit:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu,

So wie dein Prewash Bild sehe ich auch die ganze Woche aus, bis ich wieder wasche :-D natürlich weniger Locken, als du aber vom Prinzip!

Das Ergebnis von der letzten Wäsche ist richtig toll! :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Sag mal, wie groß bist du eigentlich? Dein Haar sieht so mega lang aus und vieeeel länger als meins, dabei ist der SSS-Wert nur zwei Zentimeter drüber. Du misst doch langgezogen, oder? Das Blatt finde ich übrigens total toll, in was für einem Dutt trägst du das denn?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ich finde auch immer, dass deine Haare super lang aussehen.
Gutes Waschergebnis! :)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallöchen,

Zortana,
danke ja die Wäsche war oki, die Locken waren doch dolle raus gekämmt, sind deine dann noch glatter?

Voltilamm,
Ich bin knapp 1,70m, ich sitze aber auch auf den letzten Bildern vor unserem Sidboard und stehe nicht.
Lese das immer wieder und finde mich so kurzhaarig. :?
Die Locken sind komplett ausgekämmt, so ist es die "echte" Länge. Ich merke den 6cm Trimm immer noch. Und ja mein Freund zieht die längste Locke lang und misst dann.
Danke schön, zu dem Blatt trage ich einen Nautilus Bun, aber eher so in der Wickeldutt Variante nach Mira. Ziehe die Basis ein wenig auseinader, dann ziept es mich nicht so und stülpe diese auch nicht komplett über den Knubbel in der Mitte. Hoffe ist irgendwie verständlich. :D

Silva Snow,
Auch Dir danke ich, du hast ja nur Angst das ich das Battle gewinne. :mrgreen:
Ich schneide doch vorher noch und du nun nicht mehr. :bussi:

♡♡♡♡♡♡♡

Ich habe zur Zeit keine Lust auf meine Haare, nach der Wäsche habe ich mehr oder weniger immer einen Ölkopf und gut. :oops: Gibt gerade wichtigere Dinge Gesundheit, Weihnachtsgeschenke basteln, Backen, Hasis im Fellwechsel, Orga des Weihnachtsfestes mit ca. 50 Familienmitgliedern usw.
Bitte seit mir nicht böse, ist ja nicht so meine Art, wird auch wieder besser und dann bin ich wieder zu schnell in meinem PP. :cheer:

LI der letzten Tage
• 6 Tropfen Mandelöl
• 1 kleine Erbse Cupuacubutter
• einige Sprühstöße Nordic Berrys Condi
• 2 Erbsen Spice Up Your Life Haircreme
• 1 Erbse Lanolin/Haselnuss Gemisch
• halbe Pipette Weleda Haaröl KH

10.12. Wäsche :showersmile:

Prewash
• 6 Tropfen Mandelöl
Wash
• 1 Walnuss Alterra Feuchtigkeits-Condi Granatapfel
• 10 Tropfen Sandornöl mit warmen Wasser wieder ausgespült
LI
5 Tropfen Panthenol

Ergebnis
:?:
Bin mit feuchten Haaren hochgesteckten Haarlis ins Bett gegangen.
Am nächsten Morgen Frizz am Oberkopf und leicht trockene Deckhaare, ist aber oki hab einfach ein bisschen LI nachgegeben, aber sie waren trotzdem eher glatt und fast flutschig. Denke das hat das Panthenol pur gemacht, wird noch mal probiert.

♡♡♡♡♡♡♡

Damit es nicht ganz ohne Bilder bleibt...

Hier gibt es leider nur Schneematsch, also keine Fotos mit Schneegestöber, hoffe bekomme diesen Winter noch eins hin. [-o<
Alle Holzschmuçkstücke dürfen warm und dunkel kuscheln, sie warten das es wieder trocken wird.

Bild

Bild

Bis Bald und Drück euch.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de