Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Na immer hin hast du nur durchschnittlich alle 2 Tage gewaschen , Plüschi 8) . Das ist doch auch super Leistung im Vergleich zum jeden Tag :wink: . Irgendwann kommt es von ganz alleine dass du nur alle 3 Tage wäschst :mrgreen: . Mein Glückwunsch dass du jetzt so gut durchgehalten hast :D .

Und deine neue Zugänge sind ja super.. ok bei der gelben hast du recht , die passt so gar nicht aber dein Eiszapfenstab und die neue Fee finde ich ganz toll. Und deine Fee Family ist ja ganz schön groß geworden :) .

Und auf den Rest freue ich mich auch schon ... :taptaptap: ich warte ungeduldig 8)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Danke schön, BellaRed :winkewinke:
Silva, coooool ich konnte mal wirklich jemanden anfixen :banane: :totalbanane:
Wie geil toll ist das denn...
Ja die kleinen Feenstäbe mag ich einfach, prima das du auch findet das sie zu mir passen :gut:

Sehr gern Hildchen, ich drücke die Daumen das es klappt. Denn wir Lockenköpfchen sind alle ziemlich unterschiedlich, auch wenn unsere Struktur ähnlich erscheint und ich fühle mich in der Herde immer als schwarzes Schaf :auslach:

#-o souris,
Das ist ja ein Ding, nein das war nicht absichtlich und fällt mir gerade erst auf, nachdem du es geschrieben hast.
Ich schreibe nur ganz leise, dass meine Mum aus Frankreich kommt und ich an sowas gar nicht gedacht habe. :shock:
Und Dankkkkköööö :bussi:

Mein armes krankes Bellahühnchen,
Danke, ich hätte es so gern wenigstens ein bisschen verbessert zum Vormonat :( , aber nun gut, neues Spiel/Monat neues Glück.
30 Jahre alte Gewohnheiten, kann man wohl nicht vom Sommer in den Herbst komplett ändern. :oops:

Gelbe Forke? was für eine gelbe Forke? ....
Sorry hier im Chat spielt gerade die Musik so laut ich kann dich gar nicht hören :pfeif: :-({|= :pfeif:
Das hässliche Ding liegt in einer Schublade und wartet erlöst zu werden..., na ja zumindest in meinen Haarlis ist sie sehr unschön.

Mach draussen mal ein bisschen besseres Licht, dann geht das auch schneller...da rennt man wie bekloppt durch die Wohnung und versucht irgendwie ein Plätzchen zu finden, wo man nicht wie verrückt überblitzen muss, es nervt...
Ich glaube im Winter darf Ich gar nichts kaufen und erst im Frühling wieder anfangen, obwohl es ja im Sommer hier auch regnet :mrgreen: Also liebe Muse Kaufverbot!!! von mir, denn Spielverbot ist vom Deckel wegen Krankheit gerade offiziell aufgehoben worden :bauchweh_vor_lachen:

Gute Nachti :betzeit:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2017, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Ich bin 4cm größer als du. :| Hab aber einen sehr langen Hals und langr Schulter. Steiß wäre bei 97cm. Das ist glaube ich eher im Durchschnitt. :?:

Du hast ja nun eine ganze Feenfamilie :shock: Cool

@nickless: Auf das Shrinkage könnte ich sehr gut verzichten! Hmm eigentlich müsste mirage mehr Shrinkage haben, weil sie ja 3b Locken hat. :?

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2017, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Bild


Prewash über Nacht
Haarkur aus:

• 10 Tropfen Haselnussöl
• 10 Tropfen Weizenkeimöl
• 5 Tropfen Panthenol
• 1 Erbse BWS
• 1 Tropfen Keratin
• 2 Kirschkerne Farfalla Care Wildrose Haarbalsam
• 10 ml warmes Wasser

In eine kleine Flasche gegeben, gründlich geschüttelt und auf das trockene Haar gegeben.

Freitag 03.11.

Wäsche Bild

Wash
Pistazien Minz Ölseife ÜF 18% - by Lockenbella
(Pistazienöl, Schmalz, Rizi, Babassu, Macadamia, Lanolin, Minzöl, ZS, Seide, verschiedene Kräuter und Brahmi)
Rinse
15 Tropfen Panthenol
Ca. 10 Tropfen Macadamiaöl, bin bissi abgerutscht könnte auch mehr gewesen sein :roll:

Juhuhuu heute war die Seife endlich fertig gereift und zufällig habe ich Waschtag :mrgreen:
Sie duftet lecker nach frischer Minze, welch Wunder, aber oft verfliegen die Düfte ja in den Seifen, darum schreibe ich es mit auf.
Sie schäumt sehr gut, fein und fluffig.
Es gab auch bei dieser Seife eine Schaumparty im Badezimmer. Bild
War leicht auswaschen und hat ein glattes, leicht schweres Gefühl in den Haarlis hinterlassen.
Habe die Hälfte der Rinse wieder ausgespült, weil ich nicht wusste wie viel Öl tatsächlich darin gelandet ist.
Und keinen LI damit ich die Seife unter normalen Bedingungen testen kann und weiß wie viel ich noch an Pflege brauche.
Kurz vorsichtig in einem Mikrofasertuch ausgedrückt, zum anziehen in einem Seidentuch geploppt und auf einem weiteren an der Luft trocknen lassen.

Ergebnis
Leicht plüschig, am Oberkopf leicht Frizz, aber dafür das ich gar keinen LI genommen habe, sehr gut durchfeuchtet, weich und und fluffig. Bin sehr zufrieden. Das nächste Mal dann wieder wie gewohnt mit LI und vernünftiger Rinse. =D>

Bild

Bild

In der Sonne sind meine Haarlis wieder Blond :D, so sehen sie tatsächlich ohne Färbung aus.

Bild

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Meine neue Rosa von SL aus dem Sale.
Silber, Größe XS, schwarzes lackiertes Beinchen.
Rutsch trotzdem nicht, Glück gehabt, aber meine Flora hält ja auch trotz glattem Bein.

Bild

Bild

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2017, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wow, was für eine tolle naturhaarfarbe du hast :) und was für eine tolle rosa :mrgreen: kann es sein, dass du gerne blümchen magst? xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Warum magst du gleich nochmal deine NHF nicht? Die sieht doch toll aus! aber klar, ich weiß das dir das Braun besser gefällt und das ist ja auch gut so :D Der neue Stab ist sehr hübsch!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2017, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ui du hast wirklich eine hübsche NHF :) und eine hübsche neue Fee! Deine Haarschmucksammlung wächst und gedeiht! Und das mit der gelben Forke muss ich direkt mal nachlesen, da bin ch neugierig. Wo hab ich das denn verpasst? :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2017, 14:26 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ach was, und diese NHF magst Du nicht? :)
Ich hoffe, wir können Dich mit Deiner NHF anfixen.. Und der Stab ist echt hübsch. Ich hoffe, ich kann irgendwann in naher oder ferner Zukunft auch was mit “richtigem“ Haarschmuck anfangen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2017, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich niste mich dann hier auch mal ein :)
Die Rosa sieht echt super aus! Gefällt mir total gut :) Genauso wie deine NHF übrigens! Aber ich will hier nicht Wasser predigen und Wein saufen, deshalb - die beste Farbe ist die, in der man sich wohl fühlt :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Und die Rose steht dir sehr gut, ganz schick und man kann sie immer anziehen , weil sehr dezent zu allem passt 8) .

Und dein Blond finde ich auch wie die anderen ganz schön , man merkt so richtig dass das Gold so schön durchscheint :mrgreen: . Und sehr schöne Draußen Fotos hast du gemacht .

Und schön dass dir die Minze Seife so gut gefällt , ich fand sie heute auch toll .. macht richtig tolle Schaumparty :) .

Ach und unser Sandspielkasten verbot wurde wieder aufgelöst :mrgreen: .. sehr schön .. dann bauen wir dann eine große Langhaarsandburg aus dem Haarschmuck :twisted: .... :huepf:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hab ich da was von Seife mit Pistazie gehört? Klingt lecker :essen: - und auch nach anderen Kriterien interssant.
Deine Haarfarbe in der Sonne ist richtig schön!
Hast du schon so eine Blumentopf-Aufbewahrung für die ganzen Blümchenstäbe :mrgreen:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu eyebone,
Äh ja darüber lässt sich streiten :lol: und danke schön, ja ich mag Blümchen furchtbar gern im Haar, dass weiß ich aber erst seit meiner LHN Zeit. :verliebt: Ich schiele ja schon mit allen Augen die ich habe, zu der neuen SL Blüte, aber habe Angst das es wieder so ein Reinfall wird wie bei der Fiore1.

Hallo BellaRed,
Weil es nicht blond, nicht rot und nicht braun ist? :lol:
Ich im Herzen immer noch ein Goth bin und dunkle Haare über alles Liebe? Bin ja schon von schwarz auf Schokobraun im laufe der Jahre gegangen. Reicht mir wirklich, dass ich helle Augenbrauen habe und monatelang zu faul bin die auch noch zu färben.
Und danke Dir. :bussi:

Hallöchen Kornblümi,
Äh die hübsche Forke hier auf der Seite
viewtopic.php?f=21&t=29836&start=540
Ja wäre schön wenn sich die Haarschmucksammlung von alleine vermehren würde und das schlimme ist es gibt ja noch so viele hübsche Kugelfarben bei den Fee Stäben, KPO's, Bonbons...... :oops:

Hi Juni,
Keine Chance, anfixen geht nur wenn einem etwas auch gefällt.
Lass deinen Haarlis doch ruhig die Zeit die sie brauchen zum wachsen, ist doch gar nicht schlimm. Du sammelst doch auch schon so fleissig viel Haarschmuck und glaube mir, dass wird nicht besser wenn sie länger werden, sondern noch viel schlimmer. :mrgreen:

Huhu Plumi,
mein herzliches Willkommen in der Wüste des Glückes oder des Grauens je nach Tagesform. Einen Wüstenwein für dich?
Danke schön freut mich das dir die Rosa auch gefällt.

Bonsoir Bella Sandkasten,
Danke schööön, ja das finde ich auch. Obwohl die weissen Steinchen ja nun auch gut zu allem passen und prima zum Winter.
Das wird aber eine kleine Haarschmuck Sandburg, ich finde da brauchen wir noch viiiiiiiel mehr. :auslach:

Kuckuck souris,
Ja da hat du richtig gehört, Nussöle gehen wohl fast immer gut bei mir.
Ob die Seife aber auch gut schmeckt, kann ich nicht sagen. :wink:
Noch passen sie in mein Schmuckkästchen, aber die Idee ist gar nicht so schlecht, falls es noch mehr wird.
Und ich befürchte es werden noch mehr Blümchen. :pfeif:

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


03.11. Abends

LI
• 8 Tropfen Erdnussöl

Ja ich habe nun auch Erdnussöl aus dem Supermarkt... :auslach:

..manchmal glaube ich solche Geschichten schreibt nur das Leben oder das von Mira. Wir kaufen immer beim Edeka ein und jede Woche schlawenzel ich bei den Ölen rum. In der Hoffnung mal etwas anders für mich zu finden. Sowas wie Reiskeim, Erdnuss, Haselnuss usw.
Ich suche zum x Mal jede Flasche dort ab, meinem Deckel wird langweilig, weil ich das ja immer mache und sagt ich hole schon mal Glasnudeln.
Kommt wieder und fragt mich brauchen wir auch noch Erdnussöl? Nö nehme immer Sesam dafür.......
2 Gänge weiter MOMENT hat der gerade Erdnussöl gesagt? :shock:
Die haben Erdnussöl? Ja bei den Asia Sachen..
...Arggggg ](*,) #-o warum ich seit Wochen darauf nicht gekommen bin, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bin einfach zu verpeilt, also habe ich nun auch Erdnussöl. Hoffe es klappt so gut wie andere Nussöle bei mir. :D

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Heymountain Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern

• 2x Spice Up Your Life Haarcreme
• 2x Küss Mich Unterm Mistelzweig Massagebutter
• Spice Up Your Life Massagebutter
• Rosegarden Soap
und 3 Proben

Bild

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


04.11.

Ich konnte morgens meine Haarlis so kämmen, sie sind immer noch weich, haben keinen Klett oder Knoten. Werde die Seife noch einmal benutzen mit meiner normalen Routine, aber definitiv auch ein Anwärter für die Oase des Glückes ♧.

LI
• 1 Erbse Spice Up Your Life Haarcreme
• 8 Tropfen Erdnussöl
• 2 Erbsen BWS in die Spitzen

06.11.

Wäsche :dusch:

Prewash über Nacht
• einige Pumpstöße Heymountain As Usual Hair Moisturiser zum kämmen
• 1 Teel. Jojobaöl
• 1 Pipette Amlaöl KH
Wash
• Cassia Mandel Seife 17% ÜF - by Bella (Mandelöl, Schmalz, Rizi, Babassu, Lanolin, Cassiasud, Cassia, ZS, Seide)
Rinse
• 15 Tropfen Panthenol
• 10 Tropfen Mandelöl
LI
• 4 Tropfen Mandelöl Ölausdrückmethode

Das Heymountain As Usual Hair Moisturiser ist kein Nachkaufprodukt, geht gut mit dem kämmen, aber ich kann den Geruch einfach nicht leiden und auch bei dieser Kämmhilfe wird mir leicht übel.
Kennt jemand noch eine gute Kämmhilfe, deren Duft einen nicht erschlägt und so lange im Haar bleibt? :?:

Heute durfte ich auch diese Seife benutzen, denn sie ist fertig gereift. Schäumt sehr gut und schnell, auch bei dieser gab es eine weiche und fluffige Schaumparty. Der Duft ist angenehm dezent und beim ausspülen haben sich die Haarlis quitsche glatt und trotzdem ganz leicht rau angefühlt. Ich weiß komische Gegensätze, aber ich kann es nicht besser beschreiben. Ausserdem ein wenig schwer, aber leicht auszuspülen.
Trocknung wie immer, kurz im Seidentuch geploppt, der Rest an der Luft.
Leichtes jucken der KH beim trocknen.

Ergebnis
Äh ja das Cassia hat ganze Arbeit geleistet SuperPlüschVolumen, Oberkopf Frizzy und wie ein kleiner Wüstenhexenbusch. Sie sind aber sehr weich und gar nicht klettig oder knotig. Vielleicht vergeht der Plüsch nun beim hochstecken noch, aber so ist es mir zu viel und ich habe das Gefühl könnte mehr Feuchtigkeit in den Locken sein. :(

Bild

Bild

Bild

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


3.Geburtstagsstab
Mai, Silber Größe S wie immer mit schwarzen ebonisierten Beinchen.
Ich mag einfach gern auch kleine Sachen in meinen Haaren.

Bild

Bild

Bild

Bild


Und KPO Nummer 3 ist auf dem Weg, schäme mich gerade ganz dolle, nun hab ich das ganze Burzeltagsgeld aufn Kopf gehauen. :oops:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
haha das mit dem geld kenne ich- ich mag grad auch nimmer so viel ausgeben, aber ich "brauch" doch noch soooo viele sachen x'D aber ist geburtstagsgeld nicht dazu da, um ausgegeben zu werden? :mrgreen: außerdem lässt sich der haarschmuck ja bei bedarf auch wieder recht gut zu geld machen.
hmm, eine frage noch: wenn du als goth nicht gerne helle haare magst (was ich im übrigen voll unproblematisch finde`:), macht es da nicht die einstellung? :mrgreen: ) warum färbst du sie dann mittelbraun und nicht schwarzbraun oder schwarz?

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Ja aber ich wollte gern noch etwas anderes davon kaufen, was mal nicht für die Haare ist.....Nun gut. Ist ja bald Weihnachten. :pfeif:

Waren sie...viele Jahre schwarz, dann schwarzbraun, braun und nun Schokobraun.
Der helle Ansatz ist so schnell und ganz fürchterlich zu sehen und ich wollte meinen Haarlis nicht mehr antun, alle 8 Wochen zu färben.
So schaffe ich es auf 2x im Jahr den Ansatz zu behandeln und trotzdem dunkler zu sein. Mir bröselt das Deckhaar sonst schneller weg als ich gucken kann. :oops:
So bin ich zufriedener und alles andere ist wie du schon sagst eine innere Einstellung.
Neidisch auf euch Dunkellanghaars bin ich aber trotzdem :lol:

Mit schwarzen Haaren, habe einfach nicht so viele Haarbilder :D
Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Wir könnten eine sehr ähnliche NHF haben. Die Beschreibung könnte auch von mir kommen. :mrgreen:
Sag mal sieht man den Ansatz überhaupt so deutlich bei dir? Auf den Bildern ist er mir zumindest noch nicht aufgefallen.

Wow, ich hab den Eindruck, du präsentierst uns jeden Tag ein neues SL-Schmuckstück :wink: Naja, die Sachen sind aber auch hübsch.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de