Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
14€ inkl. Versand und dann kommen noch die Öle, Kräuter und Co dazu.
Ausserdem weiß man dann auch nicht, woher das Schmalz kommt, dass verursacht bei mir Bauchgrummeln.
Dann lieber bis Weihnachten warten und die Seife die ich habe nur zu besonderen Anlässen nehmen. :)
Aber Juni du benutzt doch nur vegane Seifen oder?

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 15:38 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ja, hatte auch nur aus Interesse gefragt, nicht für mich ;) Vegan stimmt aber auch nicht ganz, vegetarisch sollten sie zumindest sein. Ich habe irgendwo auch eine Seife mit Ziegenmilch.

Wieviele Seifen könntest Du denn mit dem Schmalz für 14 Euro machen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Deine Bilder aus dem Park sind klasse! Deine Locken sind selbst nach dem auskämmen noch so schön definiert. Und laaang sind sie!

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Juni ich habe noch nie Seife gesiedet und werde dieses auch nicht machen, meine Hasis sind überall und das ist mir zu gefährlich.

Danke schön Rokoko
Na ja definiert? Ich würde das eher plüschig bezeichnen :lol:, aber lang? Die sind doch gerade geschnitten :oops:

••••••••••

Guten Abend, :winke:

02.10.

LI: 4 Erbsen Erbsen Spice Up Your Life Haarcreme - HM

03.10.

LI: 4 Erbsen Erbsen Spice Up Your Life Haarcreme - HM

Ich hatte immer noch schöne weiche Locken trotz kämmen, die ein oder andere trockene Locke gab es im Deckhaar und ein wenig Frizz, aber auch dieses war besser als sonst.
Beim üben von einer Flechtfrisur, habe ich mal wieder ca. 30 Haare mit raus gezogen und es aufgegeben. ](*,)

04.10

Wäsche: :showersmile:

Prewash: 1 Kirsche Alterra Feuchtigkeitscondi Bio Granatapfel in die Längen
Wash: Reiskeimöl Seife 14% ÜF - by Lockenbella
Rinse: 15 Tropfen Panthenol, 10 Tropfen Haselnussöl
LI: Cremeausdrückmethode :mrgreen: 2 Erbsen Spice Up Your Life Haarcreme - HM

Leider hat meine KH gejuckt, sonst hätte ich noch einen Tag rauszögern können. :?

Ergebnis: Wie immer macht die Reiskeimseife schöne Locken die mir sehr gefallen.
Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen, sie ist ja nicht ohne Grund in der Oase des Glückes. :verliebt:
Kein jucken beim trocknen und HA war normal bei der Wäsche.

In meinen Ölrinsen habe ich nun fest gestellt, dass 15 Tropfen Panthenol die optimale Mischung ist, mit weniger oder gleichen Anteilen Öl je nach Sorte. :) So wird auch das nun in die Oase eingetragen. :wink:

Bild

Bild

Bild



Am Samstag ist noch was kleines von SL gekommen, ich habe mit der lieben Estelwen getauscht.
2 kleine Forken for Rosa versilbert in S.

Sie sind genauso lang wie meine Fee, aber empfinde sie fast für zu lang, da unten Metallbeinchen rausschauen und mir das irgendwie nicht optimal gefällt. Ist halt kein dunkles Holz und fällt mehr auf. Bei meinen Thal Forken stört mich das aber nicht. :nixweiss:
Kürzer dürfen sie aber gar nicht sein, sonst hält sie die untere Schlaufe im Dutt nicht.

Die hübschen kleinen Rosen gab es Set, aber ich werde eine weiter ziehen lassen und jemand damit erfreuen der sie möchte. Zwei gesteckt nebeneinander ziepen mich und überkreuz gefällt es mir in meinen Haaren nicht.

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Aber hallo! Natürlich sind deine Haare lang :D

Naja im Vergleich zu meinen sind sie da schon definiert, wenn auch gleichzeitig plüschig. Meine sind dann eher chaotisch gewellt.

Die kleinen Rosen-U-Pins sind sehr süß.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wow, deine locken sehen ja soooo schön definiert und gesund aus :anbet: sind echt toll geworden! und die röschen find ich auch total süß und stimmig in deinen haaren. ich kann gar nicht glauben, dass sie unten so weit rausstehen, man sieht gar nichts davon :gruebel:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Rokoko
Oki danke sehr.
Wir Lockenköpfchen haben es aber auch nicht einfach :lol:, freut mich das die Rosen Dir gefallen.
Ich finde deine DIY Stäbe sehr hübsch, aber sag mal drücken die Dich gar nicht wegen der dicke? Mir ziepen die schon beim ansehen. :(

eyebone
Danke schön, finde auch das die Haarlis schön gefallen sind, wenn auch der Wind immer wieder alles zerzaust hat. :D
Ich glaube Silber passt einfach zu mir, habe auch keinen anderen Schmuck, bei mir ist kühl wohl besser bzw. mag ihn lieber.

Für Dich, verstehst du was ich meine mit dem Beinchen?

Bild


05.10.

Wäsche: :showersmile:

Wash: Jeweils 1 Teil: Alverde Spülung Feuchtigkeit Bio-Passionsblume Bio-Reis (müssen ja auch mal endlich leer werden :D ), Distelöl, Aloe Vera Pflanze

Musste waschen, wollte eine perfekt saubere KH, hatte eine Untersuchung mit Nadeln darin.
Unter Duschaube und Handtuch 1 Std. einwirken lassen und nur mit warmen Wasser ausgespült.
Es sind wieder mehr Haare flöten gegangen, aber habe vergessen vorher zu kämmen, also schiebe ich es darauf und kämme heute erst wieder vor dem schlafen gehen.

Heute ist hier draussen der super Gau....Sturm, Regen, Sonne, Dunkel.... bessere Bilder gehen einfach nicht ohne das ich weg fliege. :shock:

Bild

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Suuuuper Ergebnis! :gut:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16055
Die Rosen-Pins sind wirklich echt schön! :verliebt:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Die Forke mit der Rose ist ja sehr schön , in solchen Haaren wie deine finde ich echt gut , ich hatte meine damals wieder vertauscht weil dieses kleine Röschen ganz unterging in den Haaren . Aber ich verstehe was du mit diesem Abstehen meinst , vielleicht kriegst du sie in eine kleinere vertauscht? Diese Metallforken von SL sind echt superleicht und man spürt sie kaum auf dem Kopf .

Und deine Haare sehen sehr schön aus und bei deinem Turbo Wachstum holen sie es bestimmt in 2 Monaten alles wieder nach :mrgreen: .

Und ich glaube das wäre besser für dich wenn du nicht immer jede Wäsche rumprobierst, versuch doch nur jede 3 Wäsche was neues zu nehmen und andere 2 die auch gut funktionieren . Dann ist die Frust nicht so groß als wenn man jede Wäsche ständig was neues austestest. ES dauert zwar länger aber dafür bis du zufriedener 8) .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Danke schön Silver und Gigglebug wo die doch Klätsch hatten :bussi:

Bella auch Dir Danke ich.
Irgendeinen Vorteil müssen feine Haare ja auch mal haben :lol:
Du hast recht sie Rosen sind wirklich sehr leicht und ziepen alleine auch nicht. Vielleicht wachse ich noch rein, ich warte noch ein wenig ab, zumindest mit einer.

Meine Haare sind in den letzten Wochen wirklich gut gewachsen, nur wenn die Stufendeckhaare weiter rumbröseln hilft das ja leider nicht so viel, dann muss ich wieder nur unten schneiden. Abwarten und Tee trinken.

Und du hast auch recht mit dem probieren (mal wieder), aber nun hatte ich ja 2 tolle Wäschen mit der Reiskeimseife und der Provence Haarseife, da wollte ich mal ein wenig testen, war ja leider eine eingeschobene Wäsche. Hab an meinen Termin vorher gar nicht gedacht. #-o Saubere KH und schön Klätsch in den Längen war dann das Ergebnis, aber die Locken haben hier ja wohl gefallen ... :auslach:

○○○○○

06.10.

LI: über Nacht 4 Tropfen Haselnussöl

War heute brav und habe in meinen Stufendeckhaaren S&D gemacht, sonst wird das ja nie etwas mit dem angleichen.
Obwohl ich selbst Schuld bin, vor mehr als 8 Monaten hat der Frisur den Ansatz 3 Mal hintereinander gefärbt, weil der zu doof war von dunkel blond, Schokobraun zu färben und es immer orange wurde. :evil: Und ich dann zuhause am nächsten Tag die richtige Farbe noch einmal genommen habe. :oops:
Hier gibt es auch die meisten Knoten wenn es welche gibt, Klett und die schlimmen Wüstenlocken.
Muss gut pflegen und immer wieder schneiden, dann wird das schon.

Habe heute einen feinen Klätsch Kopf, macht aber gar nichts mein Männchen ist bis morgen in Dortmund und so stört es mich nicht.
Und ich freue mich das ich schon den ganzen Tag meine Dymondwood Forke tragen kann ohne ziepen.
Ja sie ist immer noch zu groß, wie soll sie auch kleiner werden nach dem schneiden, aber irgendwann bin ich mal groß :soo_gross: und dann passt sie.

Bild

Bis bald :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Ich weiß was du meinst, denn diese kleinen Beinchen fallen besonders auf, da sie sich so stark von deiner Haarfarbe abheben. Die Forke von heute hat ja eine sau schöne Farbe! :verliebt: Und ich bin mir auch sicher, dass du reinwachsen wirst.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Mensch bei dir verpasst man ja schnell was! :) Ich finde deine Löckchen sind wundervoll definiert und sehen toll aus! Klätsch hab ich auf keinem Bild entdeckt :nixweiss: Und wieso Nadeln auf der KH :shock:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo Rokoko,
Ja damit hast du bestimmt recht, mal sehen ob ich noch rein wachse und man die Beinchen nicht mehr so doll sieht. :oops:
Danke schön das ist Rosewood Burgundy und ich finde die Farbe auch toll und passt wohl auch zu meiner Haarfarbe, sie hat nur 5 Zoll, aber irgendwie ist das immer noch zu groß. :(

Huhu Kornblume,
Ich glaube den Klätsch sieht man auf den Bildern nicht so wie in Wirklichkeit. Wie das Phänomenen mit meinem rausgewachsen Ansatz, den kaum jemand gesehen hat.
Die Nadeln kommen in die in KH für neurologische Untersuchungen, muss ich nur 6 Monate über mich ergehen lassen, aber bin zu empfindlich mir piekst es dolle. Dabei möchte ich mich dann wohl und sauber fühlen. :)


07.10.

Wäsche: :showersmile:

LI: über Nacht KH halbe Pipette Amla Öl, Rest 3 Teel. Haselnussöl, 1 Erbse BWS in die Spitzen
Wash: Hauptsache Mandel & Reiskeim 8% ÜF von Villa Schaumberg
Rinse: 15 Tropfen Panthenol, 10 Tropfen Mandelöl

HA war in Ordnung, gestern war es leider wieder ziemlich viel.
Habe 2 Std. In einem Mikrofasertuch geploppt, habe ein wenig Schnupfen und mehr kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.

Ergebnis: weiche, etwas zu plüschige Haare die abends mehr LI brauchten.
Hatte LI nach der Wäsche vergessen, also reicht mir bzw. meinen Haarlis eine Ölrinse nicht aus. :-k
Hier war es dunkel und hat dolle geregnet, keine Chance ein Aussen Foto zu machen.

Bild

LI: über Nacht 1 Teel. Traubenkernöl, 15 Tropfen Macadamiaöl
Morgens noch einmal 5 Tropfen Macadamiaöl

08.10.

Habe versucht meinen Ölpony einzuflechten, Sonntagssofafrisur na ja sieht ja sonst keiner, muss weiter üben, auch wenn ich dabei immer so viele Haare verliere. :auslach:

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 13:08 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Du hast mittlerweile aber echt schönen Haarschmuck :verliebt:
Ich mag die Holzforke und die Forke (SL?) Vom letzten Bild! Musst Du in die Holzforke erst reinwachsen? Ich finde, sie sieht gar nicht zu groß aus..

Schön, dass Du übrigens nicht mehr so oft waschen musst!

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de