Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2060
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Uii, der Dymondwood Stab ist ja schön :) Ist der DIY? Und in deiner Haarbuttern mag ich reinbeißen, das sieht aus wie irgendwas leckeres mit Zimtzucker drauf :essen:

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Du hast mich mit deinen tollen Haarbuttern angesteckt, ich habe vorhin erstmal bei Dragonspice bestellt :mrgreen:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2018, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
GuMo =P~


@Volti,
Weil sie mir zu hell ist und nicht gefällt!

@Ed Sister,
Danke schön!
Bin mit festen Ölen bisher auch nicht zurecht gekommen, bzw. meine Haare aber die Mischung aus festen und flüssigen klappt irgendwie besser. Natürlich muss ich das selbst noch testen, habe einfach zu viele :mrgreen:

@Bumblebeenchen,
Danke Dir!
Ja den hat meine Freundin selbst gemacht, hübsch oder? Obwohl er für mich schon ziemlich bunt ist, gefällt er mir sehr gut! :lol:
:auslach: Das ihr bei den Haarbuttern immer an Essen denken müsst, ja sagt mal seid ihr immer hungrig?

@Shiralee,
:pfeif: Dann wünsche ich Dir viel Erfolg damit und würde mich freuen ein Foto zu sehen!

*********************************************************************************************************************************************************

LI
* 3 Erbsen Spice Up Your Life Haarcreme - Hm mit etwas Wasser
* 3 Pumpstöße Körperöl Rose - Khadi mit etwas Wasser auf den Oberkopffrizz/Deckhaare (mein Dank geht an tangerine dream) Boa das riecht soooo gut.
* ein bisschen Desert Honey Haarbutter
* 2 Erbsen BWS mit etwas Wasser

28.03.

Wäsche :dusch:

Projekt No! Scalp Wash :mrgreen:
Im Kampf gegen das KH Jucken...

Prewash über Nacht
* 1,5 Pipetten Amlaöl KH
* 20 Tropfen Haselnussöl
* 10 Tropfen Jojobaöl
* 1 Eßl. Feuchtigkeits-Spülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera - Alterra
No Scalp Wash
* 1 Kirsche Mandelmilch Shampoo - Alterra
LI
* 3 Tropfen Haselnussöl nur Längen
* ein bisschen Desert Honey Haarbutter auf den Oberkopf Frizz

Meine KH hat gleich wieder gejuckt beim Prewash auftragen, also habe ich beschlossen mit Shampoo zu waschen und dieses nicht an die KH zu lassen, mehr als einen Frizzkopf kann ich ja nicht bekommen :)
Kein jucken beim trocknen :!:

Ergebnis
Oki!
Dafür das ich nur 5 Min. Zeit zum duschen hatte, wirklich prima.
Kleine Fitzellockis und mehr Plüsch, aber weich und erst mal keinen Klett.
Oberkopf hat mehr Frizz und ist an der Klätschgrenze, aber eben saftig und keine Wüste. :mrgreen:
Dafür das ich einen nassen Ölkopf vorher hatte, wirklich gut.
Bin so froh das es nicht juckt, stecke sie nun hoch und bin zufrieden!
Danke Bellared für die Idee mir dem No Scalp Wash! :bussi:

Mittags war es so dunkel hier wie mitten in der Nacht, besser geht es leider nicht.

Bild

Am nächsten Tag hatte ich doch zu viel Klätsch, also werde ich bei der nächsten Wäsche noch einmal eine richtige, komplette Seifenwäsche machen und dann mit weniger LI wie gewohnt.
Das Projekt No! Scalp Wash wird fortgeführt!

LI
* viel Rice Nuts Haarbutter

Die Rice Nuts hat nun 14 Tage getrocknet und ist leider noch ziemlich weich, vielleicht trocknet sie aber auch noch etwas nach wir werden sehen.
Sie verbraucht sich schnell und ist ziemlich fettig :shock:, bisher dachte ich das die Olives Cream die reichhaltigste ist, aber diese ist viel öliger.
Fühlt sich an als wenn man Magarine in den Händen verteilt, aber was total komisch ist auf der Haut ist dieser Fettfilm ganz schnell eingezogen und danach ist sie weich und gar nicht mehr klebrig. Warten wir mal ab was meine Haarlis zu der Butter sagen.

********************************************************************************************

Meine neue Crockett Mountain Acrylforke
Habe noch Platz rein zu wachsen unf kämpfe manchmal noch ein wenig mit der dicke, aber ich wollte endlich auch mal eine Acrylforke ausprobieren.

BildBild

Bild


Ausserdem ist hier noch eine leere KPO (Nr.6 :oops: ) eingezogen....warum?
Tja einfach runter scrollen :rofl:

Bild

Meine Traumkugel ist noch einmal angekommen und diesmal heile Juhhuuuu
SL K8

BildBild

BildBild

Gruppenbild SL KPO´s
Bild

********************************************************************************************

Neue Haarbutter African Spring

Inhalt:
Kakaobutter, Cupuacubutter, Sonnenblumenwachs, Macadamia Öl, Rapsölauszug, Baobab Öl, Sesam Öl, Brokkolisamen Öl, Hafer Öl, Krambe Öl, Tocopherol / Vitamin E,
ÄÖ Rosengeranie

Das Rezept gibt es wie immer hier:
viewtopic.php?f=3&t=30695&start=60#p3385486

Bild

********************************************************************************************

Frisuren der Woche

Montag: LWB mit SL Norsi in Silber
Dienstag: Reversal Bun mit SL Ballino in Silber
Mittwoch: gespiegelten Spidermoms Bun mit Ed in weinrot/rosa irgendwas :)
Donnerstag: Wickeldutt mit SL Silber KPO/Nussbeinchen/rosa Flitter Kugel
Freitag: gespiegelten Spidermoms Bun mit Dymondwood Stäbchen Spectrum
Samstag: Spocki mit SL Norsi
Sonntag: LWB mit Crockett Mountain Acrylforke in lila irgendwas


BildBildBildBild
BildBildBild

Ich bin gerade irgendwie zu langsam, hier ist noch etwas von SL und der Forkenstube eingezogen, ich hole das im nächsten Beitrag nach! :oops:


Die Osterhasis wünschen euch eine fröhliche Eiersuche!
Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo Norsischwesterchen!
Erstmal schäme ich mich eine Runde für mangelhafte Beteiligung hier... :tomaten:
Dein Projekt könnte glatt auch ein "Wüstensturm reißt Haarschmuck mit sich" oder so ähnlich, du kaufst ja fleißig ein. :mrgreen: Die neue KPO mit der rotlila Kugel ist wirklich schön, kann verstehen, dass du die noch brauchtest. Auf dem Gruppenbild sehen die regulären Kugeln echt winzig gegen den Bergkristall aus. :rofl:
Die CMW Forken sind eventuell nicht so der beste Maßstab für Acrylforken, da gibt es wohl auch noch bequemere Formen.
Schöne Ostertage! Die Häschen haben bestimmt gerade gut zu tun :mrgreen:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2018, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Oh ja, die neue Kugel ist ja hübsch , es ist genau auch mein Geschmack :mrgreen: .. Und du bist ja gar nicht KPO süchtig :lol: .. bald holst du mich da auf :twisted: .

Deine Norsi steht dir ausgezeichnet und ja die Dinge sind so leicht und bequem [-o< , Glückwunsch .

No Scalp Wash klingt interessant und wird weiter verfolgt bei dir 8)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2018, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Einen schönen OstermontagMittag wünsche ich :blueten:


sourissister
Wüstensturm reißt Haarschmuck mit sich.....was habe ich gelacht, danke meine Liebe für so viel Erheiterung :bauchweh_vor_lachen:
Ja der Bergkristall ist eine Hausnummer für sich und eher eine Monster KPO :D und freut mich das Dir die rotlila Kugel auch gefällt, die habe ich so lange angeschmachtet. :mrgreen:
Die Häschen waren ganz faul und haben gar keine Eier versteckt, oder ich hab sie noch nicht gefunden. :ugly:
Der Wüstensturm drückt Dich. :bussi:

LockenbellaDieSchlimmeMuse
Danke schön meine Liebe, ich und KPO süchtig? Ich weiß gar nicht wie du darauf nur kommen könntest :twisted:
Freut mich das Dir meine Norsi auch so gefällt, souris und wocki haben mich damit sowas von angefixt, da musste ich es einfach versuchen nachzumachen, auch wenn mir das ein bisschen peinlich ist.

*********************************************************************************************************************************************************

Wie angekündigt wird für eine Haarwäsche das No Scalp Wash Projekt unterbrochen um meine KH noch mal richtig zu reinigen und dann wird das Projekt fortgeführt!

31.03.

Wäsche :dusch:

Prewash 48 Std.
* viel Rice Nuts Haarbutter
Wash
* Schoko-Schock 15% ÜF by Wocki (Erdnussöl, Babassu, Mandelöl, Walnussöl, Kakaobutter, Rizinus, Lanolin, Schokolade, Wasser, Pö: dunkle Schokolade)
Rinse 1
* 1 Teelöffel japanische Reisessigzubereitung (Wasser, Reisessig) 4,2 % Säure auf 1 Liter Wasser
Rinse 2
* 10 Tropfen Erdnussöl
* 5 Tropfen Mandelöl
* 10 Tropfen Panthenol
LI Ölausdrückmethode
* 4 Tropfen Mandelöl
- Die Seife duftet göttlich, aber nicht so nach süßer Schokolade, sondern eher nach Zartbitterschoki oder wie echter Kakao. :verliebt:
Sie macht einen feinen und cremigen Schaum, ist gut auszuspülen und hinterlässt ein glattes und leicht schweres Gefühl, mag ich.
- Den Reisessig habe ich nur in den Längen genommen, mich gewaschen und dann wieder ausgespült. 2 Rinse komplett und das LI Öl wieder nur in die Längen.
- Tja und mal wieder hat meine KH gejuckt, aber nur leicht und war schnell wieder weg.

Das ist so nervig, vor 10 Monaten wusste ich noch nicht mal das ich eine KH habe, sie hat sich nie bemerkbar gemacht. Ab und an hatte ich dann mal ein jucken, wenn es mit einer Seife nicht geklappt hat. Nun ist es seit einigen Wochen ständig, kein schönes Gefühl wenn man sich auf die Wäsche freut und es dann immer juckt.
Hoffe der Frühling mit weniger heizen wird dann endlich wieder besser. :(

Ergebnis
Hihi um es mal mit souris Worten zu erklären....Wüstensturm
Weich, unklettig und Frizz muss man suchen JUHU, nur ziemlich wild.
Sie glänzen auch mehr als sonst, ob das von der Seife kommt oder dem Essig weiß ich natürlich mal wieder nicht. Ich musste ja schon wieder 2 neue Produkte ausprobieren, ob ich das noch mal lerne? #-o
Auch am nächsten Tag wenig Klett, Frizz und noch gut durchfeuchtet, bin zufrieden!

Bild

********************************************************************************************

Meine Familie hat dieses Jahr Ostern in Frankreich verbracht und da ich ein wenig traurig und einsam war, habe ich Ostersonntag 3 Std. S&D gemacht um mich wohler zu fühlen.
War aber eher frustrierend und nicht wirklich glückserfüllend...Mein Haarmojo ist so ziemlich am Tiefpunkt angelangt. :oops:

Haarwäschen im März
11 in 31 Tagen damit bin ich zufrieden! :nickt:

LI
* 3 Tropfen Arganöl
* 6 tropfen Jojobaöl

********************************************************************************************

Mein kleines Ostergeschenk vom Hasendeckel :)

Bild

********************************************************************************************

Mein neuer Spiralo aus der Forkenstube
Holzart unbekannt, aus SporthallenDeckenTeilen :lol:

Tatsächlich ist er sehr einfach zu stecken, meine Locken verheddern sich gar nicht darin. :banane:
Ausserdem ist er sehr glatt und leicht, kaum zu spüren das man Haarschmuck trägt!

BildBild

Bild

Meine neue Silber Senza Limiti Half Up Spange

BildBild

Bild

Ich habe auf meiner Startseite dann zumindest schon mal meine SL Sachen neu eingestellt, die anderen Haarschmücker kommen später.
Der Ballino fehlt, der fliegt hier irgendwo rum und ich finde ihn gerade nicht. :oops:

Bild

Bild

********************************************************************************************

Haarbutter Nummer 10

Hazeldream

Inhalt:
Bienenwachs, Mangobutter, Kakaobutter, Avocado Butter, Haselnussöl, Tocopherol / Vitamin E, ÄÖ Lavendel fein, Vanille Duftöl

Bild

Genaue Rezept hier:
viewtopic.php?f=3&t=30695&p=3387372#p3387372

********************************************************************************************

Frisuren der Woche

Schreibe hier im PP nur noch die auf wo ich ein Bildchen von habe.

Montag: gespiegelten Spidermoms Bun mit SL Fee/roter Stein
Dienstag: gespiegelten Spidermoms mit Crockett Mountain Acrylforke lila
Donnerstag: Sockendutt mit kleiner No Name Deko Spange
Ostersonntag: Half Up mit SL Silber Spange

BildBild

BildBild

Ich wünsche euch noch einen ruhigen und sonnigen Feiertag :blumen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2018, 14:23 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Schöne Geschenke hast Du da bekommen! ;-) Hast Du das Hibiskus Shampoo schon ausprobiert? Ich mag das ja echt sehr gerne...

Die Half Up Spange von SL ist ja toll!!
Und die Haarbutter erst. Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht...

Dir auch noch einen schönen und entspannten Ostermontag!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2018, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Deine Haarbutterchen schauen immer wieder so toll aus! Richtig schön.
Ganz ehrlich - die Halfupspange passt super zu dir. Du musst öfters halfups tragen :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2018, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
mmh die buttern sehen aus wie schokolaedchen :D

ausserdem kann ich nur bekraeftigen,.dass ich absoluter fan deiner frisuren bin :) der dutt mit dem spiralstab, der halfup, der sockendutt..... :verliebt: einfach klasse! ueber den haarschmuck braucht man da gar nimmer reden, dein geschmack ist (fast bis auf gruen ;) ) genau meiner ;D
und herzlichen glueckwunsch zur zufriedenstellenden waesche ;)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Huhu!
Ich hoffe du hattest schöne Ostern! Deine Häschen sind ja niedlich :)
Dein Haarschmuck gefällt mir so gut :verliebt: Richtig schöne Stücke!
Ich bin auch ganz verblüfft darüber, wie glatt deine Haare hochgesteckt aussehen. Ganz anders als offen :)

Die K8 von SL ist doch die, die ich auch im Geschenkstab habe (die lilane aus meinem PP, welche du letztens noch kommentiert hast)? Sieht farblich zumindest sehr ähnlich aus. Dann wüsste ich endlich mal, was das für eine ist.

Viele Grüße :knuddel:

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hallo liebe Mirage,

so schöne fotoreiche Beiträge immer!
Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Also die BodyMelts wie immer zum anbeißen, suuuper schön und die Rezeptur der letzten klingt für mich besonders vielversprechend. Und ich finde deine Dutts immer so elegant, auch in Kombination mit den Halsbändern die du manchmal trägst, sehr schick!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich will in die Buttern reinbeißen... Finde die Spange auch sehr sehr schön. Verhakst du dich denn darin?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Deine Buttern sehen immer so schön appetitlich aus :essen:

Mir gefällt die Half up Spange von SL besonderns gut in deinen Haaren :verliebt: .

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo :pigtails:


Juniperberry
Danke!
Nein benutze Shampoo nur im Notfall und dann schreibe ich es hier gern auf.
Diese Buttern müssen noch trocknen, aber ich nehme andere jeden Tag. :)

wockilein
Danke schön, voll lieb von Dir!
Habe ich mir nur an Ostern mal gegönnt einen Half Up zu tragen, weißt doch Gemeinschaftsprojekt und so :pfeif:
Ich mag die auch nicht so gern bei mir, da sehen die Längen noch dünner aus als sie sind, weil die Stufen hochgesteckt sind. :oops:

boni :lol:
Ochhhh meine Süße, Drücker an Dich!
Ja irgendwas müssen Haarschwestern im Geiste ja unterscheiden und grün ist wirklich schön, aber nicht in meinem Haar :P
Der Sockendutt hat mir auch gefallen und war meine letzte Rettung am KopfAuaZiepTag.

Louise
Ja danke ich hoffe du auch, haben nur geschlafen, gefuttert, ausgeruht und das ganz ohne schlechtes Gewissen :mrgreen:
Mit viel kämmen und Öl/Haarbutter geht das ganz gut, nur leider in den Längen nicht so fein wie am Oberkopf.
Jaaaaaaaaa wir haben nun die gleiche Kugel, darum habe ich Dich so ausgefragt, Kugelschwestern quasi :wink:
Liebe Grüße zurück! :bussi:

Bunny
Dank Dir!
Das ihr bei den Buttern immer ans Essen denkt, finde ich sowas von witzig :rofl:
Freut mich voll, dass du meine Dutt´s elegant findest, dass höre ich sehr gern :bussi:

Volti
Neinnnnn die schmecken gar nicht, habe ich schon ein paar mal bemerkt wenn ich mir etwas auf die Lippen geschmiert habe :bauchweh_vor_lachen:
Die Sl Spange habe ich erst einmal getragen, da habe ich mich nicht drin verhakelt. Aber geschummelt mit Zopfgummi, weil es nicht so wollte wie ich. :wink:

Shiralee
Scheint so du hast ja nun auch welche gemacht, hoffe du beisst nicht in deine kleinen Kätzchen :kicher:
Und vielen lieben Dank!

*********************************************************************************************************************************************************

LI
* 4 Tropfen Bambusextrakt (Bambusa vulgaris) + Wasser
* 2 Erbsen Mortimer Haarcreme - HM + Wasser
* einige Sprühstosse CD - Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur

04.04. Wäsche erst an Tag 4.

Projekt No! Scalp Wash die 2. :dusch:

Prewash 1 Std. unter einem Handtuchturban
* 3/4 Pipette Balsam Haaröl - Khadi
Wash
* MaRi 18% ÜF by Solaine
Rinse komplett
* 10 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Haselnussöl
LI nur in die Längen LOC
* 2 Tropfen Haselnussöl
* 1 Erbse Mortimer Haarcreme - HM

Puhhh ja die Khadi Produkte haben ihren speziellen Geruch, das Balsam Öl riecht nach Senf und würzigem Essen Hahaha.
Nun gut mittlerweile mag ich das Amlaöl auch gern riechen und konnte es erst kaum ertragen.
Ausserdem war es wirklich nicht so einfach mit Seife zu waschen, ohne die KH mit einzubeziehen, wenn ich nun Klätsch bekomme weiß ich warum.

Ergebnis
Fast perfekt!
Weich, wenig Plüsch+Frizz, Definiert, keinen Klett nur ein ganz klein wenig zu trocken.
Aber dafür das ich meine KH nicht gewaschen habe und keinen Klätsch freue ich mich gerade sehr!
Brauche die Seife kein drittes Mal testen, finde die gehört auch in die Oase! :verliebt:

BildBild


BildBild


Und zum schmunzeln...die Fails...
Mira kann prima Selfie´s, Wind und Co :auslach:

BildBild


BildBild

LI nach den Bildern
* Rice Nuts Haarbutter auf den Oberkopf Frizz
* einige Sprühstosse CD - Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur

Heute kein neuer Haarschmuck, ist noch unterwegs :-#

Bis zum nächsten Mal ihr lieben und treuen Leser/innen :ende:

edit: Rechtschreibtippsel

********************************************************************************************

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von mirage am 05.04.2018, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Woa also das Wäscheergebnis haut mir um :ohnmacht:
Vorallem die ersten zwei Bilder! :augenreib: zum niederknien!!! :anbet:
richtig richtig toll!

Irgendwie voll irre dein No-Scalp-Wash Experiment, aber die Ergebnisse sprechen für dich!
Wie lange hast du jetzt nicht mehr den Kopf gewaschen? Und bleibt der einfach trocken? Du wäschst dann nur ab Kinn/Nacken abwärts? Faszinierend, dass du da keinen Klätsch oder Juck und Schupp bekommst, echt cool! :gut:

Edit: Ach Käse, du hast ja oben geschrieben, dass du einmal das No-Scalp-Wash Experiment unterbrochen hast! Upsi

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de