Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Du erzielst ja echt tolle Ergebnisse mit deinem No-Scalp-Wash Experiment und der Seife von Solaine :D
Die Kombi ist bestimmt ein Kandidat für den HG oder nicht?

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Ich finde das Waschergebnis auch richtig schön :verliebt: Und die Bilder draußen sind auch ganz toll, deine Haarfarbe passt so schön zu den Blättern :)
Bei meinen eigenen Haarbuttern komme ich nicht in Versuchung rein zu beißen, allerdings muß ich sie vor unserem Kater in Sicherheit bringen, der scheint sie zu lieben :mrgreen:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Wow, dein no scalp wash Ergebnis ist ja mal der Hammer! :verliebt: Ich verstehe zwar noch nicht genau, wie du das anwendest, aber das Ergebnis ist wirklich HG verdächtig!
Die Fail Bilder find ich tatsächlich nicht failig sondern supercool! Davon darfs gerne mehr geben 8)
Und ich finde deine KPO Sammlung wunderschön, die sind toll ausgewählt. Habe gerade die letzten Seiten mal in Ruhe nachgelesen und bin ganz überwältigt von deinen schönen Haarschmückern! Die geh ich mir jetzt in aller Ruhe nochmal anschauen :mrgreen:
Grüße aus dem Kornfeld :blueten:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Wie was wo du wäscht die Kopfhaut nicht mehr? Das sieht total toll aus! Aber wäscht man die Kopfhaut nicht, damit sie unfettig wird? Klappt das auf Dauer?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Nenn mich Banause, aber ich sehe gar keinen Unterschied zu vorher. :|
Ich finde deine Locken (fast) immer schön definiert und unfrizzig.

Das Khadi Öl Rose riecht toll, oder? :verliebt: Ich hatte davon eine Probe bei meiner letzten Bestellung. Die Rosengesichtsmaske riecht übrigens genau so gut, und macht samtweiche Haut.

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhuhu :winkewinke:

Ich antworte mal einfach frech wie ich bin, zwischendurch ohne Bilder, Wäschen und Haarschmuck :mrgreen:

Informationen zu dem No Scalp Wash
Versuche es möglichst kurz und in einem Rutsch zu beantworten! :oops:

Hintergrund
Ich habe seit einigen Wochen Juck Probleme mit meiner KH, egal womit ich sie wasche.
Habe Seifen, Rinsen, LI gewechselt und auch Shampoo probiert, aber den ganzen Tag danach juckt meine Kopfhaut und das nervt mich sehr und ist unangenehm. :motz:
Das verschwindet wieder, aber aufs Haare waschen kann ich mich gerade nicht wirklich freuen!
Mit ihr ist alles in Ordnung, habe das ärztlich checken lassen, warum sie gerade so rumzickt kann ich mir auch nur schlecht erklären.

So wirklich trocken ist meine KH nicht, zumindest habe ich keine Schuppen und ich habe auch noch nie welche gehabt.
Ich weiß nur, wenn ich sie öle z.B. als Prewash fühlt sie sich gut an und ruhiger. Ist schwer zu erklären, so als wenn jemand die ganzen Tag an ihr zieht und wenn ich Öl genommen habe loslässt :mrgreen:

BellaRed kam dann auf die Idee meine KH einfach nicht mitzuwaschen und dann mal abwarten was passiert.
Also wasche ich meine Haarlis nun nur noch ab Nacken abwärts, wie ich schon erwähnt habe bei einer Seifenwäsche nicht so ganz einfach ist aber möglich.

Ich habe noch nie fettige Haare/KH gehabt, ja ich habe vorher täglich mind. 1x gewaschen, aber auch als ich im KH lag und 2 Wochen meinen Kopf nicht bewegen durfte, gab es nur SuperFrizzKlettStroh.

Warum wasche ich überhaupt?
Meine Locken werden von Tag zu Tag nach der Wäsche trockener, kein Öl oder LI Produkt hilft dann mehr. Auch nicht WO, CO, Öltunken oder nur mal eben die Locken mit Wasser nass machen. Sie bekommen mehr Frizz, Volumen und Klett, eigendlich kennen das nur 4er Strukturen, aber meine wollen wohl gern dazu gehören oder so :auslach:
Was ich noch nicht probiert habe, ist nur eine ölige Rinse zu nehmen, steht noch auf meiner Liste und wird auch noch getestet.

Ich bin noch immer voller Hoffnung, dass es an dem langen Winter/Heizperiode liegt und einfach wieder von alleine verschwindet, denn es ist das erste Mal das ich solche Probleme mit meiner Kopfhaut habe.

*********************************************************************************************************************************************************

Bunny
*aufhelfe*
So ein liebes Kompliment Danke schön! :bussi:
Alles andere habe ich hoffendlich vernünftig beantwortet mein liebes Hasi!

Vivaz
Die Seife ist in meine " Oase des Glücks" eingezogen, in der Wüste wird es nicht nur einen HG geben, habe nach 10 Monaten festgestellt ich muss immer wechseln.
Ist auf meiner 1. Seite zu sehen :D
viewtopic.php?f=21&t=29836#p3251822
Es ist noch zu früh um zu beurteilen, ob diese Waschmethode dauerhaft etwas ist :oops:

Shiralee
Ich danke Dir, sehr lieb! :knuddel:
Hihi witzig, dann riechen die ihm wohl lecker oder er erkennt Kätzchen :lol:

Blümchen
Die Wind Bilder findest du cool? :rofl: Ich ärgere mich immer 100 Bilder gemacht und nur Schrott...
Und danke Dir Liebes =D>
Liebe Grüße aus der Wüste zurück!

Volti
Danke sehr! Wir werden sehen und alles andere habe ich oben versucht aufzuschreiben. :wink:

Silva
Du Banause :mrgreen: die waren wirklich schöner, so ganz ohne Frizz, definiert ohne dünn auszusehen und ich habe mich einfach toll gefühlt. :bauchweh_vor_lachen:
Ja ich habe bei meinem Ostergeschenk auch noch ein kleines Rosen Pröbchen dabei gehabt, :verliebt: das mit der Maske hab ich mir aufgeschrieben Danke schön. Die können davon auch gern ein Parfüm raus bringen, einfach nur lecker!
Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges, und warmes Wochenende!Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2018, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Mira,

Ich muss auch mal wieder nen Kommentar dalassen (lese aber immer brav mit ;))

Dein letztes Waschergebnis ist echt toll!! (obwohl ich deine Löckchen eigentlich immer hübsch find, aber selbst ist man ja immer am kritischsten).
Deine Haarbuttern schauen immer sooooooooo professionell aus!!!!! =D> .... ich bin echt verleitet meine Haarpomade einzuschmelzen und in Förmchen zu gießen.

LG

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Danke für die Aufklärung Mirage! Auf jeden Fall super interressant!
Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir! :)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo :winke:

ginger,
Ich danke Dir und freue mich wenn Dir die Lockis/Haarbuttern gefallen und natürlich auch, dass Du mitliest!

Bunny,
Sehr gerne, vielleicht war das dann doch nicht so ganz nachvollziehbar, warum ich versuche meine KH nicht mehr mitzuwaschen! :mrgreen:

*********************************************************************************************************************************************************

LI
* 2 Kirschkerne Natural Textures LI Condi - KeraCare mit 1 Handvoll Wasser

07.04.

Projekt No! Scalp Wash die 3.

Prewash
über Nacht
* 1 Eßl. Pistazienöl
für 1,5 Std. im warmen Mikrofasterturban
* 1/2 Pipette Balsam Öl - Khadi auf die KH
* 1 Pipette Rosen ÖL - Khadi in den Längen
Risiko Wash :D
* MaRi 18% ÜF by Solaine
Rinse
* 10 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Haselnussöl
LI
* 2 Tropfen Haselnussöl
* 1 Erbse Mortimer Haarcreme - HM

Warum Risiko Wash? Ich habe die gleiche Seife noch einmal benutzt, also 2 Mal hintereinander.
Eigendlich muss ich immer wechseln, weil die Ergebnisse dann eher KlätschFrizz verursachen, also heute Mira in Experimentier Laune. :pfeif:
Hatte ein wenig Probleme meine KH nicht zu waschen irgendwie hat der Oberkopf ein wenig Schaum mit abbekommen aber die KH nicht!
Beim trocknen hat sie trotzdem leicht, aber kurz gejuckt...
Gewaschen habe ich meine Kopfhaut nun 7 Tage nicht mehr!

Ergebnis
Gut!
Bissi mehr Plüsch/Frizz als beim letzten Mal, kann aber auch am FönWind draussen im Garten gelegen haben der meine Haare noch verwirbelt hat, als sie doch noch nicht trocken waren. Weich und unklettig.

Der Wind und die Unlust meines Freundes weiter zu knipsen, waren nicht mein Freunde :D

Bild

Bild

Meinen Ansatz kann ich nun auch kaum noch verstecken :shock:

Bild

LI nach den Bildern abends
• 2 Erbsen Mortimer Haarcreme - HM
• Mini Menge Desert Honey Butter Ansätze
• wenige Sprühstosse CD - Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur - Ansätze

********************************************************************************************

Ausserdem habe ich 4 Std. S&D nur am Deckhaar gemacht, am nächsten Tag Muskelkatze im Nacken gehabt und bin einfach nur noch genervt. :motz:
Nach langen überlegen und nerven meiner Freundinnen (Sorry Mädels :bussi:) habe ich mir nun einen Splisstrimmer Aufsatz bestellt.
Ob der nun auf unsere (noch nicht benutzte) Haarschneidemaschine passt werde ich dann sehen, ansonsten kaufe ich mir auch noch die von Moser!

********************************************************************************************

Dann bin ich noch ziemlich verwirrt, im letzten Monat waren meine Haarlis langgezogen 72,5cm lang.
5 Wochen später habe ich nun 76,5 cm :shock: habe meinem Freund 5 Mal messen lassen und hatte ne Wasserwaage aufm Kopf :rofl:
4 cm Wachstum in 5 Wochen, wie soll das denn gehen? Und das wo mein geliebter Spocki ziept, den ich sonst vorher machen konnte?
Ich denke der hat vorher nicht richtig gemessen oder so, dieses Messergebnis habe ich im Spiegel zumindest gesehen :oops: :-k

*********************************************************************************************************************************************************

Frisuren der Woche, die waren sehr abwechslungsreich und kreativ :mrgreen:

Dienstag: LWB mit SL KPO
Mittwoch: gespiegelten Spidermoms mit SL Norsi
Donnerstag: gespiegelten Spidermoms mit KPO/Lapislazuli Kugel
Freitag: Öl Prewash Kopf im gespiegelten Spidermoms mit SL Flora
Samstag: gespiegelten Spidermoms mit SL Flora
Sonntag: gespiegelten Spidermoms mit SL Kavuk VZ16

BildBild

BildBild

BildBild

********************************************************************************************

Mira zieht sich kurz aus dem PP zurück

Leider wird es von mir wird es in nächster Zeit keine Fotos mehr geben :heul:
Ich habe am Sonntag mein neues Handy auf Waschbetonplatten fallen lassen und trotz Panzerfolie ( wusste nicht mal das ich eine habe) ist das Display komplett zerbrochen und auch hinten, da ist es auch aus Glas.
Wirtschaftlicher Totalschaden ](*,)
Ich versuche nun so schnell wie möglich mir das S9 zu besorgen, weiß aber nicht ob das schon lieferbar ist.

:ende:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 15:36 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Schönes Waschergebnis! Und super, dass Du damit auch zufrieden bist.

Gratuliere zum 7 Tage Kopfhaut nicht waschen. Juckt die Kopfhaut eigentlich oder sogar eher weniger?

Blöd mit dem Handy! Drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder ein neues bekommst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Uii wieder "unerwünschte" Windbilder :D Die gefallen mir! Allgemein sehen deine Haare superduper flauschig aus, ich würd am liebsten reinfassen :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Mir gefallen die fliegende Haare in der Sonne am besten . Und mit No Scalp Wash klingt total spannend 8) ..

Hihi dann hat dein Schatz aber ganz schön sich vermessen , 4 cm Zuwachs ist echt schon Monsterwachstum :shock: .. Und mit dem Handy ist echt doof, ich drücke dir die Daumen dass du schnell ein neues kriegst :wink: ..

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Guten Abend! :winkewinke:

Juniperberry
Danke sehr!
Meine KH juckt nur direkt nach der Wäsche und seit ich sie nicht mehr mitwasche, ist es so gut wie verschwunden!

Kornblümcccchhhhennn
Ehrlich gesagt habe ich mich geärgert, das mein Freund keine Lust mehr auf Bilder hatte und dann habe ich an Dich gedacht und entschieden nun gut kommen die Fail´s einfach ins PP und gut. :mrgreen:
Ja dann mal los auf zu Mira zum Haarlis durchwuscheln (pack eyebone mit ins Köfferchen :lol: )

Meine liebste Sandkastenbella
Danke schön :bussi:
Ja keine Ahnung was der große Hase da gemessen hat, ich weiß er zieht sie wirklich glatt, aber nun gut ich habe es nun ja im Spiegel gesehen und nun war es wirklich korrekt. :roll:
Habe nun wieder ein Handy, da merkt man erst wie sehr es einem fehlt wenn keins da ist. Aber alle Hasibilder und Co sind gerettet und nun wieder auf meinem neuen. =D>

********************************************************************************************

10.04.

Projekt No! Scalp Wash die 4.

Prewash 36 Std.
* 1 Pipette Amlaöl - KH
* 5 Pumpstöße Rosenöl Khadi - Längen
Wäsche ab Kinnhöhe
* 2x (steht so auf der Beschreibung) Hibiskus Shampoo - Khadi

Keine Rinse/kein LI möchte es ja testen für auf die schnelle als "Notfall" Wäsche.
Tatsächlich musste ich sie dann zwischenduch feucht hochstecken, hier geht wieder der FellwechselBauchweh Troll um :(
Shampoo schäumt kaum, aber das habe ich ja vorher schon gelesen für mich kein Problem. Und tatsächlich riecht gar nicht schlecht, da bin ich von Khadi ganz andere Sachen gewöhnt :D
Kein Jucken beim trocknen, mitterlerweile habe ich meine KH 10 Tage nicht gewaschen, sie fettet nicht ist also trocken und lieb.
Habe meinen Freund mal dran schnuppern lassen (der weiß nicht das ich sie nicht mehr mitwasche :mrgreen: ) und er meint sie riecht nach Bollywood :bauchweh_vor_lachen:. Er meint das Amlaöl, der Geruch geht nicht mehr nicht ganz raus, aber gibt schlimmeres.

Ergebnis
Bin zufrieden!
Öl ist komplett raus gegangen und sie sind sauber geworden.
Mehr Frizz als sonst, kann aber auch am anfassen und hochstecken gelegen haben, weicher aber glänzender Plüsch und trotzdem irgendwie definiert, ein wenig zu trocken.
Kann ich auf jeden Fall als Notfall Shampoo nehmen, anstatt Seifenwäsche! Einmal shampoonieren wird bei mir auch reichen.

11.04.

Am nächsten Tag mehr Frizz, struppig, trocken und leichter Klett, war wieder einmal zu viel Reinigung für mich :(

LI
* Minimenge Rice Nuts Haarbutter
* Amla Cocoa Haarbutter
* 1 Kirschkern Love is in the Hair - HM
* 3 Erbsen Mangobutter - Dragonspice mit etwas Wasser
* wenige Tropfen Balsam Öl - Khadi KH

Nachdem ich die Mangobutter mit etwas Wasser genommen hatte, fing meine KH wieder an zu jucken.
Von eyebone hab ich den Tipp bekommen sie mal zu kühlen, also bin ich mit einer Tüte TK Erbsen aufn Kopf rumgelaufen, gut das mich keiner gesehen hat.
Mein Freund hätte mich sicher einweisen lassen oder so :bauchweh_vor_lachen:
Aber das hat tatsächlich geholfen :shock:

********************************************************************************************

13.04.

Projekt No! Scalp Wash die 5.

Prewash über Nacht
¤ viel Amla Cocoa Haarbutter
Wash
¤ CaMoPo ÜF 18% - by Solaine (Myrtenhydrolat, Reiskeimöl, Macadamiaöl, Mohnöl, Rizinus, Babassu, Maisstärke, Aloe-Gel)
Rinse 1 komplett und ausgespült
¤ 1 Messerspitze Hibiskuspulver/1 Liter Wasser
Rinse 2
¤ 10 Tropfen Panthenol
¤ 8 Tropfen Haselnussöl
LI / LOC
¤ 3 Tropfen Haselnussöl
¤ 1 Erbse Mortimer Haarcreme - HM
¤ 1 Tropfen Balsamöl - Khadi im Nacken

Hatte mit der Seife leichte Startschwierigkeiten, dann gab es einen feinen und cremigen Schaum, gut auszupülen und hinterlässt ein schweres und fast glattes Gefühl.
Beim trocknen hat meine KH im Nacken etwas gejuckt, dort habe ich dann gleich das Balsamöl aufgetragen. Aber ansonsten war sie lieb und ruhig.
Heute nun 13. Tage meine KH nicht gewaschen und ehrlich gesagt ich merke keinen Unterschied zu sonst, ausser halt das ich mein Jucken nach der Wäsche deutlich reduziert habe.

Ergebnis
Nicht so dolle!
Sehr viel Volumen/Plüsch und kleine Lockis, bis jetzt noch keinen Klett nur bissi trocken und ziemlich chaotisch. Eine kleine Klätschstelle am Hinterkopf und viel Frizz :(
Tja leider kann ich es immer noch nicht knipsen.

AUFWACHEN......... ES GEHT WEITER..... :rofl:

LI
* 1/2 Teel. Original Sprout Miracle Detangler mein Dank geht an Irina

Nun sind die Locken weicher, definierter und nicht mehr ganz so plüschig, leicht belegt.
Viel besser als vorher auf jeden Fall und es riecht sehr gut!

* etwas Petit Fleurs Haarbutter
* 100 ml Haselnussöl (zum schneiden)

Wenn man dem Freund sagt 1 - max. 2 cm...schneiden...
Äh ja der möchte in seinem neuen Leben wohl auch mal Friseur werden ](*,) Bin nun wieder bei ca. 72,5cm

Bild

********************************************************************************************

Und noch schnell mal eben meine neue Haarbutter

Green Oasis
Inhalt: Carnaubawachs, Kakaobutter, Mangobutter, Avocadobutter, Cupuacubutter, Olivenölauszug, Vitamin E (Tocopherol), Duftöl Waldmeister, Duftöl Honig

Ölauszug: aus Olivenöl , Highland Green Tea, Rosenblüten und Rosmarin ca. 4 Wochen gezogen (also wieder zu kurz hehe)

Leider zu früh aus dem TK genommen nun haben sie ein paar Löcher :(
Der Rest im Haarbutter Tread:
viewtopic.php?f=3&t=30695&start=60#p3392462

Bild

So beim nächsten Beitrag wieder mit Haarbildern/neuem Haarschmuck usw. muss noch ein wenig nachholen und habe natürlich noch keine Tragebilder!

Ein schönes Wochenende für euch und erholt euch gut nach dem Monsterbeitrag. :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hilfe! Ich wollte eigentlich gerade deinen letzten Beitrag kommentieren, da war schon ein neuer da xD
Also die Bilder vor der Pflanze sind total schön. Richtig frühlingshaft bzw. sogar sommerlich!

Wie toll, dass du für dich anscheinend den richtigen Weg gefunden hast, indem du den Kopf beim Waschen auslässt. Und ich freue mich auch, dass du deine Norsi so oft und gern trägst <3

Das mit den 4cm ist nicht so toll :(
Die Buttern sehn dafür mal wieder superschön aus. Wie Lutschbonbons

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huch, das waren ja wirklich 1-2 Friseurcm, die da gefallen sind. :shock: Hoffentlich bist du nicht traurig deswegen. :knuddel:
Schön, dass der No Scalp-Wash gegen das Jucken hilft. Ist ja eigentlich erstmal nicht intuitiv, aber bei WO habe ich auch eher klätschige Längen gehabt als einen fettigen Ansatz. Von daher schon irgendwie einleuchtend, dass das funktionieren kann. :)

Die Bilder vor dieser grünen Hecke finde ich sehr hübsch, dieses schwarze Oberteil steht dir sehr gut. :D
Das mit dem Handy ist wirklich ärgerlich, mir passiert sowas auch immer mal. Mein Laptop hat an der Seite auch ein Loch, weil er ein paar mal runtergefallen ist. :oops: Ich hoffe, dein neues Handy tröstet dich.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de