Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Schöne Neuzugänge hast du bekommen. Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, die sind alle toll. Die MapleBurl Forken gefallen mir wirklich sehr. Und der Half-Up Dutt mit Wockiforke. Und der Rosenstab. Und das Stäble und die Streifenforke.

Deine Herbstfotos sind auch so schön. Ich sehe gerade überall schöne Herbstfotos. Da kommt man richtig in Herbststimmung.

Mal eine ganz blöde Frage: Verbrauchst du deine vielen Haarbuttern tatsächlich? Dann saugen deine Haare ja wirklich einiges weg, so oft wie du neue machst.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
So schöne Fotos, Mira! Vor allem das Zopfbild finde ich schön, du kannst das prima tragen! :verliebt:
Und schöner Haarschmuck :)


Was die klettenden Haare im Nacken angeht:
kenne ich! Mir hilft es sehr, einfach 1-2 Tropfen Öl nach der Wäsche hineinzugeben (also mit eingeölten Händen über den Nackenansatz streichen). Danach ist der Klett i.d.R. kein Problem mehr :D

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2018, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Heeeee, was gibt's da zu lachen!?! Der Pinless sieht total perfekt aus, ich weiß nicht was du hast!
Mag sein, dass es schwer war zu flechten oder lange gedauert hat, aber das Ergebnis ist 1a, sehr schön!
Aber mal der Reihe nach, jaaaa ich mag es altmodisch und deshalb gibt's im Hasenbau natürlich noch die guten alten Bänder... wo kommen wir da sonst noch hin, der Hase und Digitalisierung??? ne ne, nicht mit mir :kicher:

Find ich super die Idee mit nur noch alle zwei Tage kämmen! Bei deinen Lockis ist das bestimmt besser! Und 2 mal die Woche waschen ist für einen Lockenkopf ebenfalls ein super Intervall, *find*
Und es vergeht kein Beitrag ohne neuen Schmuck. Super schöne Teile mal wieder!
In das Stäbla wächst du schon noch rein! Alternativ in senkrechten Dutts?

Bis bald liebe Wüstenblume :winke:
Grüß mir deine Skorpionarmee, denn ich bin auch einer!!! :kniep:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hey Lieblings-mirage!

Ach herrje, nein - also bunte, altertümliche Kleider mag ich dir bestimmt nicht aufschwätzen! :rofl: Ich dachte auch direkt an ein schönes mittelalterliches Gewand in dunklem Lila Schwarz... mirage fliegt geradezu durch ihr Zauberwäldchen mit wehenden Locken ... ok, genug, kommen wir zum Wesentlichen.

Also die Schoko Schock Seife klingt ja wirklich zum Anbeißen. :ugly: Das Ergebnis schaut prima aus! Es ist so schön, wenn deine Locken so riesig springen!

Wow - nur noch alle 2 Tage kämmen! Das nenne ich taff! :shock: Super, wenn du damit so gut zurecht kommst! Ich kann mir vorstellen, dass es dir deine Locken danken.

Wie schade, dass dir die Maple Flexi nicht gefallen hat, aber dafür steht dir die Celtic fantastisch!
Deine Lila Maple Burl Forke habe ich ja schon in der PN angehimmelt und ich feiere sie nach wie vor. Sie passt so gut zu deinen Haaren! Die American Desert finde ich persönlich aber auch wunderschön. Vielleicht gefällt sie dir ja doch noch im Laufe der Zeit?

Deinen Pferdeschwanz und der French Pineless sehen klasse aus! Auf deine Flechtkünste bin ich echt neidisch, damit werde ich selber einfach nicht warm. :roll: Nur nicht so bescheiden, der Pineless ist wunderschön und total gelungen!

Liebe Grüße in dein Zauberreich :knuddel:

Schlurfi-Liesel

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Guten Abend :saumuede:


Zorti
Och da standen doch alle Stufen/Babyhaare so blöd raus, mir hat das nicht so gefallen. Flechten und ich werden in diesem Leben wohl keine dicken Freunde mehr :roll:
Die blaue MB Forke ist schon wieder ausgezogen, mir hat das in meinen Haaren einfach nicht so gefallen. Die pink/lila Forke ist noch da und ich sie gefällt mir auch immer besser. :wink:
Aber ich danke Dir!

Desert Rose
Ohhhh Dankeschön, da freue ich mich aber! :bussi:
Ich hätte auch so gern noch ein tolles BlätterHerbstSchmeißFoto gemacht, aber der Herr hat nicht so Lust/Zeit :taptaptap: und alleine bekomme ich das einfach nicht hin.
Ich finde die Frage gar nicht blöd, ja tatsächlich verbrauche ich eine Menge von den Buttern, so ca. eine wöchendlich. Ich benutze sie ja auch zum eincremen für den Körper und mein Gesicht. Andere Produkte benutze ich gar nicht mehr und nun ja Wüste habe ich überall :lol: Aber natürlich verschenke ich auch die ein oder andere an Freunde/Familie. :wink:

Louischen,
Vielen, lieben Dank!
Und jaaaa du hast Recht, ich benutze ja immer noch Öl als LI, aber seitdem ich nun noch einmal extra 2 Tropfen auf meinen Nacken gebe, kletten sie dort viel weniger! Dankkkkkkke :bussi:
Liegt sicher daran, dass ich nun so oft mit offenen Haarlis schlafe :oops:

Bunny,
Öh, Äh also ich finde den Pinless im Gegensatz zu euren Frisuren, eher wie nach einem Wüstensturm :lol:
Ich lege Dir mal ein paar neue Bänder ohne Kabelsalat hier zurecht. Altmodisch passt zu mir, die freche Uhr tickt ja immer weiter =P~
Senkrechte Dutts ziepen mich fast immer fürchterlich, das Stäbla ist auch ausgezogen. War der letzte Versuch mit einem, ich komme damit leider einfach nicht zurecht. :( Aber ich danke Dir!
Bis Bald kleine WackelSkorpionBlume!

AuchMeineLieblingsLiesel,
Hihi ein hübsches schwarzes habe ich tatsächlich gefunden, ich überlege noch ob ich das wirklich "brauche" oder nicht. Aber ein wenig angefixt hast du mich damit schon duuuuu Freche :D
Danke sehr! Ja die Celtic Flexi mag ich auch immer noch gern, ich muss einfach mehr ausprobieren. Auch wenn es für mich, auf den ersten Blick nicht gleich die ganz große Liebe ist :wink:
Liebe Grüße in dein KatakombenLabyrinth, ich hoffe ich finde Dich dort bald wieder! :bussi:
_____________________________________________


Haarwäschen/Pflege


LI
* Squalan
* Panthenol
* BWS
* Squalan
* Brokkisamenöl
* Sesamöl
* Erdnussöl
* B & B Haarbutter - HM
* SUYL Haarcreme - HM
* DIY LI Spray
* Autumn Pumpkin Haarbutter
* African Spring Haarbutter
_______________________________________________


Wäsche 25.10. :showersmile:

Prewash über Nacht
* Panthenol und viel Autumn Pumpkin Haarbutter
Wash
* Orient-Kira 20% ÜF by wocki
* Minimenge Macadamia Condi - Nature Box
Rinse
* Panthenol, Squalan und Viola Öl - Khadi
LI
* Brokkisamenöl

Habe eine Winzmenge Condi nach der Wäsche genommen, ich glaube war zu viel Panthenol in den Haaren. Sie waren beim ausspülen hart und belegt und irgendwie hatte ich das Gefühl nicht alles ausgewaschen bekommen zu haben.
LI nur auf meine Klettstellen, sehr sparsam.

Ergebnis
Oki!
Etwas zu weich und plüschig, aber keinen Klett, Frizz war auch mehr, aber das kann auch vom Condi kommen.
So richtig warm werde ich mit der Seife nicht, mal ist es Mehhhh mal besser, ich werde sie aber weiter testen. Denn kein Klett ist mir gerade wichtiger als alles andere...

Sorry ich hatte keine andere Möglichkeit ein gutes Bild zu machen! :oops:

Bild

___________________________________________


01.11. Wäsche :dusch:

Prewash 3 Std.
* Amlaöl KH, * viel B & B Haarbutter/HM - Längen
Wash
* Rest Schoko-Schock 15% ÜF - by wocki
Rinse
* jeweils 10 Tropfen Sesamöl, Panthenol und Squalan
LI
* 4 Tropfen Sesamöl

Ergebnis
Supi!
Weich, größere Locken, keinen Klett, gut durchfeuchtet und kaum Frizz! :banane:
Leider ist sie nun aufgebraucht.

BildBild
_______________________________________________


Neue Haarbuttern


Tangerines Sky

Inhalt: Carnaubawachs, Kakaobutter, Mafura Butter, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Jojobaöl, Olivenöl, Sojaöl, Vitamin E (Tocopherol), ÄÖ Tangarinenöl, Mandarienöl rot

Eine ist mir leider durchgebrochen, aber so schlimm ist das nun auch nicht :)

Kleine Info zu Mafura Butter:
Hat eine antibiotische und entzündungshemmende Eigenschaft.
Sie verleiht sprödem Haar Feuchtigkeit und schützt es vorm Abbrechen. Mafurabutter wirkt auch beruhigend und pflegend auf die Kopfhaut.
Ferner wird die Butter in Afrika auch bei Tieren angewandt, um den Juckreiz von Insektenstichen zu mildern und die Wundheilung zu unterstützen.


Bild

und

Desert Forest

Inhalt:
* 15 g Bienenwachs
* 100 g Kakaobutter
* 50 g Mangobutter
* 10 g Olivenöl Auszug mit viel Rosmarin und Pfefferminze (4 Monate gezogen)
* 20 Tropfen Granatapfelkernöl
* 8 Tropfen Vitamin E (Tocopherol)
* 40 Tropfen Duftöl Waldmeister
* 5 Tropfen Duftöl Sandelholz

Bild
_______________________________________


Neues LI Spray

Ich kann keine Mengenangaben machen, hab das einfach wild zusammen gemixt und finde es zwischen den Wäschen gut um mein trockenes Deckhaar im Zaum zu halten :)
Ist so ca. eine halbe HM Sprühflasche voll

* Hamamelishydrolat
* Rosenhydrolat
* Lavendelhydrolat
* Seidenprotein
* Squalan
* Brokkisamenöl
* Sesamöl
* Wasser

Och hoffe ich bekomme das noch mal nachgebaut. #-o

*****************************************************


Haarschmuck


2 Titan Forken von Kiehls Klunker

Die kann man super schwer knipsen die blaue/lila Farbe ist durchgängig und nicht so Silber wie es scheint :)
Schön leicht, glatt und perfekt bei Regenwetter :nickt:

BildBild
BildBild

_______________________________________________


Und eine CO aus der Forkenstube ist auch angekommen, eine Pflaumenholzforke mit Ebenholzstreifen.
Diese und noch eine weitere die unterwegs ist, habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt :lol:
Das ich ein ForkenstubenJunkie werde, brauche ich nicht weiter erwähnen oder? Ich komme damit soooo gut zurecht, leicht, glatt, filigran für mich einfach perfekt!

Leider gibts hier wieder den NordDeutschenDauerregen :oops:

BildBild
BildBild

*****************************************************

Sonstige Frisuren


BildBildBild
BildBildBild


Bis Bald und ich hoffe ich muss dann hier nicht wieder so viel Staub wischen :mrgreen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Alleine ist das auch schwierig. Hab ich auch mal versucht. War nicht so. :lol:

Achso, ja dann brauchst du sicher einige. Da hab ich nicht dran gedacht, weil meine Wüste sehr lokal auf dei Haare begrenzt ist.

So schöne Herbstlockenbilder!

Die Baumseifenformen hab ich auch. :mrgreen: Da mach ich nächstes Mal wieder Shampoobars davon. Jetzt weiß ich ja wie man die auch in großen Formen so bekommt, dass sie nicht bröseln.

Deine Neuzugänge gefallen mir sehr. Pflaume ist ein wirklich schönes Holz für warme Haarfarben. Das sieht super aus. Und die Maserung ist echt schön.

Da warst du ja abwechslungsreich unterwegs. Was ist denn die letzte Frisur mit dem Notenschlüssel?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hallo mirage! :winkewinke:

Oke, bekenne mich schuldig - ich fixe gerne an. :kicher: Also was deine Haarbuttern angeht willst du doch wirklich einen neuen Weltrekord aufstellen oder? ;) Wahnsinn! Aber ich verstehe deine Beweggründe natürlich vollkommen. Zurzeit habe ich auch wieder alle Hände voll zu tun mit meiner Kopfhaut ... blöde Heizperiode.

Deine Neuzugänge sind wirklich sehr schön und stehen dir - wie immer - super! :gut: Ich finde deine Dutts immer so schön fluffig ...das kann ich mit meinen feinen Dingern echt vergessen. Hast du denn in Sachen Haarschmuck aufgeholt oder wartet immer noch so viel aufs Herzeigen? :kicher: Das kann Einen ja manchmal wirklich zermürben, deswegen bin ich mal etwas auf die Bremse getreten (psssst).

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße in die Zauberwüste!

Liesel :)

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16046
Der Putzdutt ist ja geil. :ugly:

Und deine Wurfbilder sind auch schön geworden, bitte mehr davon. :verliebt:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2018, 15:26
Beiträge: 172
Wohnort: Ruhrgebiet
Instagram: @hair.of.anna
Hei hei hei jetzt geb ich bei Dir auch mal meinen Senf dazu :lol:
Wow ich bin wahnsinnig beeindruckt was für Variationen an Haarbuttern Du kreierst :shock: total toll :verliebt:
Und Deine Haare haben sich so toll entwickelt :D

_________________
2a - ZU ca. 7,5cm

natürlich schön auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Woaaaa der Notenschlüssel *sabber*
Ich finde aber alle deine Dutts toll! Mit den Locken sehen sie so aufgelockert aus =)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Hey, Der Notenschlüssel passt ja wieder! Wie cool :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu und guten Tag meinen Lieben! :winkewinke:


Desert Rose,
Ah oki eine SelfieWillNichtSoKlappen Schwester! :mrgreen: Ja Mira ist tatsächlich durch und durch Wüste. :roll:
Vielen, lieben Dank, ab und zu gelingt doch mal ein Foto, nach gefühlten 200 Versuchen :auslach:
Ich mag Pflaume auch super gern, damit hat wocki mich aber sowas von angefixt.
Das war ein Spocki mit dem Notenschlüssel, unten ging die Schlaufe aber wieder leicht auseinander, sie sind immer noch zu kurz dafür :oops:

LieselMümiechen,
Hm Nö ich glaube es gibt gar keinen Rekord zum Haarbuttern rühren :bauchweh_vor_lachen: und ich mag auch gar nicht im Akkord Öle berechnen. :wink:
Das ist natürlich doof, dass deine KH wieder rumzickt, bei mir ist sie bis jetzt lieb und ruhig. Ich hoffe du bekommst das schnell wieder in den Griff.
Jaaaa habe meinen Haarschmuck vollständig geknipst, aber.....es könnte, vielleicht, evt. sein das, dass ein oder andere noch untwegs ist :ugly:
Eigendlich sind meine Dutt´s auch ziemlich fest, bekomme das mit meiner Länge immer noch nicht besser hin. Die Locken plüschen sie immer so auf und dann sehen sie wirklich größer und fluffiger aus, als sie es tatsächlich sind!
Liebe Grüße zurück in meine Lieblingskatakomben, mit Wegen die an die schönsten Orte führen!

Giggle,
Sieht hier ja sonst niemand, wenn ich mit verrückten Dutt´s rumlaufe. Und ein bisschen Spaß muss sein gell?
Dankeschön, sehr lieb von Dir! Ich befürchte nur das ich mich gerade nicht mehr so lange auf dem Boden setzen mag. PopoAbfrierGefahr :rofl:

Wilkommen in der Wüste natürlich schön!
Habe gerade einen leckeren KaktusAloeTee fertig, bitte bedien dich und mache es Dir gemütlich! Du darfst hier gern so oft senfen wie du magst, ich freue mich sehr darüber.
Danke sehr und du wirst sicher noch ganz viele, tolle Seifen sieden. :D
Ja Äh entwickelt zu immer kürzer oder so, nein hast schon Recht, so struppig wie zu Anfang sind sie nicht mehr!

Hopedihop,
Hihi das macht nix, im Wüstensand versickert der Sabber schnell! :kicher:
Wow ich danke Dir sehr, wie lieb von Dir! :bussi: Ja das stimmt durch die Locken bekomme ich nie einen streng, ordentlichen Dutt hin. Das klappt nur mit ganz vieeeeeeeel :soo_gross: Haarbutter. Obwohl ich schon gern öfter mal welche hätte.

Volti,
Dankeschön!
Jaaaaaa wenn er nicht so zickig ist klappt das wieder, wenn auch gerade so muss ich ehrlich zugeben :roll:

_________________________________________________



Haarwäschen/Pflege


LI
* Autumn Pumpkin Haarbutter (in die Oase eingezogen)
* Squalan
* BWS
* Seidenprotein
* Rosenhydrolat
* Lavendelhydrolat
* Sesamöl
* Olivenöl
* Sojaöl
* Distelöl
* B & B Kämmhilfe - HM

****************************************

08.11. Wäsche :dusch:

Prewash 48 Std.
* 1,5 Teel. Wrap Your Troubles in Dreams Haarcreme - HM
Wash
* Küchenöl Seife 11% ÜF - by wocki
Rinse
* Brokkisamenöl, Panthenol, Squalan
LI
* Sesamöl
LI nach den Fotos
* Squalan, Brokkisamenöl, Autumn Pumpkin Haarbutter

Huiiii das war aber mal dringend nötig :lol: hatte einige Tage einen Butterkopf und konnte nur noch einen Engländer tragen.
Aber ich habe 7 Tage, 1 Woche :!: meine Haarlis nicht gewaschen.

Ergebnis
Mehhhhhh!
Keine Ahnung was schief gelaufen ist, die Seife ist in meiner Oase.
Super Plüsch, trocken, Frizzy, Klettig, habe sofort nach den Fotos mehr LI reingeschmiert dann ging es :roll:

BildBild

****************************************


15.11. Wäsche :showersmile:

Prewash über Nacht
* Amlaäö + Riziöl - KH
* 3 Eßl. Reiskeimöl - Längen
Wash
* MaRi
kalte Rinse
* Squalan, Rizi und Panthenol
LI
* Sesamöl

Ergebnis
Gut!
Bissi plüschig sieht man nicht auf dem Foto, aber hatte ziemlich viel Volumen aufn Kopf.
Aber weich, unklettig und gut durchfeuchtet bin zufrieden!

Bild

Meine durchgeknallerte Ponylocke :lol:

Bild

****************************************


Neue Haarbuttern


Ice Crystals

Inhalt:
* 25 g Sonnenblumenwachs
* 20 g Beerenwachs (Japanwachs)
* 90 g Kakaobutter
* 15 g Rapsbutter
* 10 g Kokumbutter
* 5 g Babassu
* 20 g Erdnussöl
* 3 g Ringelblumenöl
* 8 Tropfen Vitamin E (Tocopherol)
* 35 Tropfen Duftöl Kokos
* 10 Tropfen Duftöl Vanille

Bild


und Wocki´s Herbal Skin

Inhalt:
* 10 g Reiswachs
* 110 g Schmalz
* 100 g Kakaobutter
* 5 g Olivenöl
* 4 g Squalan
* 3 g Sesamöl
* 10 Tropfen Rizinusöl
* 10 Tropfen Vitamin E (Tocopherol)
* 15 Tropfen ÄÖ Rosmarin
* 15 Tropfen Parfümöl Kräuterwiese
Keine Farbe

Bild

Ich glaube ich werde ein Förmchen Suchti :D

Bild

_________________________________________________

Bei dem doofen NordDeutschenNieselRegenWetter, wird es immer schwerer irgendwie ein vernünftiges Foto hinzubekommen! :(

Haarschmuck

Von meinem Kumpel Neldereth/Tanzendes Bäumchen kam meine Grenadill Forke "petite sombre danse" an.
Sie ist sehr leicht, glatt und einfach nur schön wie ich finde :)

Leider muss ich dazu sagen, dass ich meine allererste Forke geschrottet habe :heul: Knacks Topper entzwei.....nun muss sie zum Wüstenbruchdoktor! :(

BildBild
BildBild
Bild

****************************************


Und meine 2. CO Geburtstagsforke Olivla aus der Forkenstube, Olivenholz und Mahagoni.

BildBild

BildBild

_________________________________________________


Sonstige Frisuren

Unter anderem Mira "versteckt" einen ButterTopfKopf :)

BildBildBild
Bild

Habt noch eine schöne Woche und Bis bald! :fahrrad:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey Plüschi , du macht ja deinen Namen alle Ehren mit dem Kopf von 8.11 :mrgreen: , da hast du recht .. manchmal weißt man auch nicht wieso auf einmal wieder nix funktioniert .. geht mir auch so, der Kopf ähm Haare müssen sich scheinbar wieder auf anderes Wetter / Klima bisschen umstellen :idea: so :mrgreen: ..

Aber auf den Fotos von 1.11 sehen Haare sehr gut aus und sind schön definiert sooo .

Du hast ja wieder mal so schöne Neuzugänge und deine Buttern sind eine schöner wie die andere :) , wow ein Kompliment an dich .. du hast tatsächlich 1 Woche nicht zu waschen geschafft :shock: …. :respekt: Plüschi und weiter so … hihi Formensüchti :P .. von wem du es nur hast ??? :mrgreen:

Und mit deiner kaputten Forke ist wirklich ärgerlich , wie hast du es denn hingekriegt ? Auf den Boden geschmissen ? :shock:

So wünsche dir was und bis hoffentlich bald :winke:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Voll cool, dass deine Kürbisbutter so gut klappt :)

Uuuuuuh die Herbal skin schaut so hübsch aus! Ich mag das, dass die so schön hell ist :D und die duftet sicher ganz toll!

Ja krass, echtmal! 7 Tage nicht waschen? Das ist ja suuhuuuper. Ich finde das immernoch nicht so leicht, aber ich hab ja auch eine andere Kopfhaut als du :O weiter so!

Deine neue Forke ist wirklich hübsch! (also die schwaze...die andere auch haha) und die wird sicher ganz schnell wieder repariert in deinen Dutt wandern! Sei nicht traurig.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2018, 15:26
Beiträge: 172
Wohnort: Ruhrgebiet
Instagram: @hair.of.anna
Ich find Deine Ponylocke ja total toll wie sie sich kringelt und strahlend glänzt :verliebt:
Sehr schade um die hübsche Forke. Hoffe die lässt sich reparieren!

_________________
2a - ZU ca. 7,5cm

natürlich schön auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de