Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wow, ich seh nur wunderschöne löckchen in herbstfarben :verliebt: die kupferfarbene forke finde ich tatsächlich fast am besten dazu :) und ich glaube, ich bin auch ein fan von dem sockendutt. hab noch nie so einen schönen hinbekommen ;)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Einen schönen Samstag wünsche ich :winkewinke:
Mir geht es etwas besser.

Danke schön Gigglebug,
aber das ist doch die Socke und weniger meine Haarlis.

Huhu Silva Snow,
Danke dir, hm komisch ich finde das rose zu meiner Haarfarbe nicht so optimal. :lol:

Meine Liebe eyebone
Danke sehr, lieb von Dir. Das ist doch nur mein Schlafsockendutt mit viel Öl drin, sonst stehen sie auch mehr ab. :)

○○○○○○○○○○

19.10.

LI:
- 3 Erbsen Spice Up Your Life - HM
- 10 Tropfen Macadamiaöl

20.10.

LI:
- 1 Erbse Spice Up your Life - HM
- einige Pumpstöße Heymountain As Usual Hair Moisturiser aufs trockene Haar
- 6 Tropfen Traubenkernöl

Hatte leider super Klett in den Deckhaaren warum ich immer, nach dem Spray konnte ich gut kämmen. Der Duft ist nicht so meins irgendwie eine Mischung aus Teebaumöl und Zitronengras?
Die Haarlis glänzen mehr aber auch dieses Spray ist nicht reichhaltig genug für mich. Frizzy trocken, musste noch mal Öl nachlegen. Hat jemand zufällig Öltanker zu vermieten? :mrgreen:

○○○○○○○○○○

Ist ja lustig mit meinem Deckel, euch und meiner Meinung steht es jetzt Kupfer gegen Messing 3:3.
Ja das hilft weiter, bei zukünftigen Haarschmuck. :bauchweh_vor_lachen:

○○○○○○○○○○

Meine MONTANA Flexi in S ist gestern angekommen, hatte sie vor ein paar Wochen in der FB Tauschbörse gesehen und dachte die muss ich haben. Weil ich denke blau passt zu mir. Immer diese Anfixerei. #-o
Als ich sie gestern ausgepackt habe, war ich doch ein wenig über das Bling Bling erschrocken. :shock:

Ich habe mich beim Probe stecken in meinen Ölhaaren nicht verheddert und es hat nur bissi geziept. Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.
Mein Freund meint doch sie passt zu Dir, dein opulentestes Schmuckstück, aber man darf auch mal was auffälliges tragen. Mein größter Kritiker findet sie gut. :-k So richtig überzeugt bin ich noch nicht, aber sollte nicht jeder eine Flexi haben :?:
Die Perlen sind nicht wie auf den Bildern so petrol sondern doch eher blau. Bekomme ich nicht besser geknipst. :roll:

Bild

Bild

Bild

Messungen:

Bin wieder bei 74,9 cm nach SSS also in genau 4 Wochen 1,9 cm Zuwachs, möchte aber den einen oder anderen mm lieber als Messdifferenz, angegeben.
Mein Freund hat sich Zeit genommen und zwei Mal gemessen, einmal war er bei 75,2 cm beim zweiten Mal bei 75 cm. :lol:

Mein ZU ist immer noch bei 7,0 mit Zahnseidenmethode, 2 Tage nicht waschen, viel Öl im Haar und ganz glatt gekämmt, wie beim letzten Mal.
Also hat der HA ihn nicht weniger gemacht, darüber bin ich sehr froh, hatte Angst zu messen. =D>

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, das sieht toll aus! Halfups sehen gut aus bei dir! Davon gerne ein komplettbild :-)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Mache ich morgen oder Montag versprochen, habe gerade einen Ölkopf, 2. Tag nicht gewaschen :mrgreen:
und war nicht draussen. =P~

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Zu deinem Sandkasten heimlich schlecht :lolli: .... :mrgreen:

Das ist ja wieder Monsterzuwachs :shock: , mein herzlichen Glückwunsch dazu =D> , na dann hast du schon bald dein Schnitt wieder aufgeholt 8) .

Ich bin übrigens auch für die Kupfer Forke, finde ich sie sehr hübsch in deinen Haaren, Messing gefällt mir nicht so toll .. aber ist natürlich wieder mal Geschmacksache :) .

ich finde die Glitter Flexi steht dir ganz gut , na mal sehen wie du damit klar kommst.....

Und schön dass dein ZU gleich geblieben ist , toi toi toi dass es weiterhin so bleibt [-o< . Vielleicht ist es auch bei dir nur das Gefühl dass du mehr Haare verlierst? Du hast ja früher täglich gewaschen und da merkt man ja nicht wie viele Haare man täglich verliert und wenn du nur alle 2-3 Tage wäschst und kaum kämmst oder bürstest dann werden es natürlich mehr ... so lange dein ZU konstant bleibt , brauchst du dir keine Sorgen zu machen :) .

Und bezüglich deines KH Jucken: achte bitte auf welcher Stelle die Schaumfette stehen, meiner Meinung nach ist es nicht die ZS , da bei den gekauften da je nur 3 % sind ( also weniger wie in meinen) sondern an den Höhe der Schaumfette . Ich habe schon extremes Jucken von 20% Schaumfette, bei 15% sogar noch viel Schuppen , bei 10%ist meine KH ganz ruhig . Und evtl auch Parfüme oder ÄÖ die du nicht so gut verträgst ....

Und natürlich schön dass du nur alle 3 Tage gewaschen hast :respekt:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Hey! :knuddel: Ich möchte auch offiziell mitlesen.
Du hast so schöne Locken! Gerade die Herbstfotos sind ein Traum! :verliebt:

Um die 08/15 Forken schleiche ich auch immer wieder herum. Und du hast mit Messing und Kupfer auch meine bevorzugten Metalle genommen! :-) Gerade Messing wird in meinen Augen sehr unterschätzt. Die Meisten nehmen immer Gold oder Silber, vielleicht noch Rosegold. Ich mag beide Forken in deinen Haaren, also bin ich dir keine große Hilfe bei der Frage Kupfer oder Messing :wink:

Die blauen Perlen der Montana passen gut zu deiner Haarfarbe.

1,9 cm Zuwachs! Ich will auch! =P~

Das Conditioner Spray Leave In von Urtekram sieht interessant aus von den Inhaltsstoffen. Riecht es doll nach Beere?

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu, :winkewinke:

Zortana ich habe versucht noch mal für dich Bilder zu machen, hier regnet es nur wie Sau, darum das schlechte Licht.
Drückt und ziept immer noch ein bisschen, ob ich eine M brauche? :-k

Bild

Bild

Bild

Beweis ich bekomme nasse Füße
Bild

Bild

Meine Spielfreundin Bella Bild
Was musste ich wieder lachen über deinen Lollipop Smilie

▪ Konnte es auch nicht glauben mit dem Zuwachs, darum musste mein Freund noch mal nachmessen. Kann mir dieses fast nur erklären, dass es am Amlaöl liegen könnte. Beim dutten habe ich leider davon noch nix gemerkt. :roll:
▪ Ich kämme meine Haarlis 2 Mal am Tag, also morgens und abends und da waren es vorher weniger Haare, auch schon mit dem alle 2 Tage Waschrythmus.
Seit dem färben bilde ich mir wirklich ein, es sind doppelt so viele Haare, aber gut du hast schon recht, wenn der ZU sich nicht verändert, kann es nicht so schlimm sein.
▪ Danke für die Überlegung mit der ZS in Seife, dass würde mir mehr erklären mit den Schaumfetten. Hatte irgendwie angenommen, dass es die Säure sein muss, weil meine KH ja bei sauren Rinsen durchdreht.
Und vor der Seifenumstellung, wusste ich noch nicht einmal das ich eine KH habe die mal meckert. :lol:

Hallo kafkaesk Bild Sandkekse und Wüstentee bereit stelle.

▪ Danke schön da freue ich mich, dass Dir die Herbstbilder gefallen.
Oki dann jeweils eine Stimme für Kupfer und Messing :mrgreen:
▪ Der Urtekram NORDIC BERRIES SPRAYCONDITIONER duftet dezent nach frischen Beeren, leicht in die Richtung wie Sanddorn. Also gar nicht süß oder schwer, sondern tatsächlich leicht und frisch. Ich bin vielleicht auch schon etwas abgehärtet von den Heymountain Düften, aber dieser ist deutlich besser als ich erwartet habe.

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

21.10.

LI:
▪ 1 Kirschkern HM Pure Haircreme
▪ 2 ml Weizenkeimöl

•••••••••••••••

22.10.

LI:
▪ 1 Kirschkern HM Pure Haircreme

•••••••••••••••

23.10.

Wäsche am 4. Tag. :fruechte:

Merke wenn man krank ist, dann freuen sich zumindest die Haarlis.

Prewash:
- Einige Tropfen Amlaöl auf die KH 1 Std.
Wash:
- Kürbiskern Schweinchen 12% ÜF by Lockenbella
Rinse:
- 15 Tropfen Panthenol
- 1 Tropfen Keratin
- 5 Tropfen Weleda Haaröl
- 10 Tropfen Macadamiaöl
LI:
- 5 Tropfen Sanddornöl (Ölausdrückmethode)

Juhu nun war ich aber froh, zu waschen. Baden und duschen ohne die Haarlis war doch eine Herausforderung.
Kühle Rinse benutzt, Hälfte ausgespült, bissi Bammel wegen dem Keratin, Hälfte drin gelassen.
Die Längen mit einem Mikrofasertuch vorsichtig ausgedrückt und ca. 1 Std.im Seidentuch geploppt, der Rest durfte an der Luft trocknen.

Ergebnis:
Plüschig, leicht und locker, am Oberkopf leicht Frizz. Bin zufrieden!
Es ist nicht möglich bei dem doofen Wetter, bessere Bilder hinzubekommen.

Bild

Bild

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

Dann kann ich euch nun endlich meine neue Tausch KPO zeigen.
Es gab da kleine Schwierigkeiten mit Splitter Holz/Rillen am Beinchen. Habe es aber mit Geduld, Schleifen und Antik Wachs hinbekommen.
Möchte aber dazu sagen, dass ich sie über die FB Gruppe zu einem sehr günstigen Preis bekommen habe und dazu einen neuen, netten Kontakt.

Silber KPO, Größe XS, Wenge Beinchen, Rosa bunte Flitter Kugel Farbe F5?

Äh ja, werde die Kugel mal bei Gelegenheit tauschen und habe gelernt Rosa passt nicht so zu mir. Wollte sie aber unbedingt haben, darum habe ich mich auf das Risiko eingelassen. :auslach:

Bild

Bild

Bild

Bild

Kupfer gegen Messing 5:4 :pfeif:

Bis ganz Bald :blumen:

edit: Holzart geändert

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von mirage am 24.10.2017, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, Danke für das Längen Bild mit der Flexi. Sie steht dir ausgesprochen gut!

Mir gefällt die Farbe der Kugel ziemlich gut, aber mal gucken was du für eine Alternative reinmachst.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Schade, dass die Flexi ziept :( Aber ich glaube nicht, dass sie zu klein ist. M trage ich im Pferdeschwanz, im Half Up würde die Flexi bei mir rutschen. Oder vielleicht hält das bei dir dann besser wegen der Locken?
Was ziept denn da? Verhaken sich die Haare zwischen den Perlen? Dann wäre vielleicht eine Schlauchflexi was für dich, da können die Haare nicht zwischen den Perlen hängenbleiben.

Die KPO ist toll! :verliebt: Sind das Wenge-Beinchen?
Ich finde die rosa Kugel auch schön zu deinen Haaren. Aber ich bin da keine "Geschmacks-Instanz". Ich kann sau schlecht beurteilen, was anderen oder mir steht. Ich kann nur sagen, finde ich schön oder eben nicht. :lol:

Dezenter Duft beim Urtekram LI Condi klingt gut! Ein krasser Beerendurft hätte mich wohl abgeschreckt. Meine Haare nehmen Düfte ja eh gut an, da will ich nicht wie ein Beerenstrauch riechen :mrgreen:

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Danke schön Zortana
Äh ich dachte an was ganz neues und ungewöhnliches für mich in .........Blau. :bauchweh_vor_lachen:
Oder in so einer weißen Milchglaskugel, werde ich in den nächsten Wochen bekommen.

Ich habe sonst hier nichts in Rosa und ich mag diese Farbe nicht besonders gern.
Trage ja nur schwarz, blau und lilatöne, aber wenn ich mir die Fotos so anschaue, sieht das gar nicht so doof aus wie ich gedacht habe. :-k
Rosa und schokobraunes Haar beisst sich nicht?

°°°°°°°°°°

Huhu kafkaesk,
Also die rutscht nicht einen mm. Denke auch das meine Locken nicht wirklich rutschig sind, klappt ja auch mit einem Englänger ohne Haargummi und geht nicht wieder auf.
Tatsächlich bleibe ich mit den Locken nicht in den Perlen hängen, eigendlich wollte ich deshalb gar nie wieder eine Flexi, dass ist mir früher immer passiert. :oops:

Aber seit ich hier bin muss ich doch alles noch einmal probieren und man kommt ja an Haarschmuck nicht vorbei, egal wie dolle man sich anstrengt. :lol:
Es ziept an den beiden Enden der Flexi, so als wenn nicht alle Haare rein passen würden, vielleicht probiere ich morgen noch mal in Ruhe weniger Deckhaare aufzunehmen.
Eine Mini ist mir mit nur 2 Seitenlocken wieder aufgeploppt, sie war so richtig durchgebogen und es hat noch mehr geziept. Die durfte schon weiter ziehen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Wenge Beinchen sind, habe das schon öfter mal gelesen, aber keine nähere Beschreibung dazu gefunden. :oops:

Also der Duft von dem Condi Spray hält sich in meinen Haaren, meiner Meinung nach gar nicht. :-k

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
So lange dein Deckel arbeiten ist .. schnell mal wieder zum Sandkasten hutsch :fahrrad: ..

Plüschi, wenn du wirklich davon überzeugt bist dass die Kugel in ein paar Wochen ankommen , muss ich dir enttäuschen :waigel: .. hüst ich glaube der Postbote bringt sie morgen oder übermorgen zu dir :cellardoor: .. und das ist mir jetzt völlig wurscht ob du noch 2 weiteren KPOs kaufen muss :irre: .. du kriegst alle 3 :twisted: ..

Die rosane steht dir auch super auch wenn du es nicht lesen magst :wink: .. Und ja das sieht nach Wenge aus , da würde die grau hell lila super dazu passen .. Wenge mit dieser Kugel hatte ich in meiner Rosenbonbon :mrgreen: .. Und jetzt hutsche ich mal schnell wieder weg bevor dein Deckel mir Popo Haue verteilt :unschluessig:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Bella :bauchweh_vor_lachen:

Du weißt schon wie man die Mira wieder schnell gesund bekommt, einfach jede Menge Lachhormone ankurbeln...

Ist zu lustig gerade, mein Deckel meinte gestern schon, wenn das so weiter geht, meldet er sich hier auch an und schriebt unter jeden Beitrag von uns :lol: Spielverbot. Habe ihm dann erklärt muss immer Haarbezogen sein.....

Öh, Äh das war aber nicht so ausgemacht, ja sage mal spinnt du denn? :sandkasten:

Sag mir nicht das die Rosakugel auch gut aussieht, dann brauche ich ja noch 3 KPO's :mama:
Meinem Schatz gefällt sie auch. ](*,)
Ich falle gleich in Ohnmacht, habe gerade bei Gundula zu meinem Geburtstag 4 Stäbe bestellt.
Als Trost für den Mira Stab. :pfeif: (Deckelchen zahlt) =D>

Woran erkenne ich den Wenge Beinchen, kann mich bitte jemand aufklären für dumme kleine Miras?

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huch hier geht es immer so schnell weiter, da kommt man ja kaum mehr mit dem lesen hinterher :mrgreen:
hihi ich finde die rosakugel auch toll in deinen haaren. sanftes rosa und schokobraun passen doch super zusammen. vor allem hat sie ja ein paar blaue und schwarze elemente mit drinn, also kannst du sie auch zu deinen blauen und schwarzen sachen tragen :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die rosa Kugel muss bleiben, die steht dir so gut :verliebt:
Eine noch größere Flexi würde ich ehrlich gesagt für Halfups nicht nehmen, die ist ja irgendwann breiter als dein Kopf :lol: Etwaiges Ziepen würde ich vor allem dem Gewicht von Flexis zuschreiben...

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Bild

eyebone,
Soll ich vielleicht laaaaaannnngsamer schreiben? So besser?
Dabei schreibe ich schon nicht mehr jeden Tag, ist wohl immer noch zu schnell. :pfeif:
Hm da hast du irgendwie recht mit den bunten Sachen in der Kugel.

souris,
Ja oki, nachdem meine FB Seite fast gesprengt worden ist, euch die Kugel hier auch gefällt und sogar meinem Deckel, habe ich wohl keine andere Wahl. :lol:
Mit der Flexi kannst du recht haben, werde es in Ruhe noch einmal mit weniger und mehr Haaren üben, habe sie sehr flach gesteckt und sie darf sich wohl ein wenig in mehr biegen. Könnte sein das es geziept hat, weil zu wenige Haarlis das Gewicht tragen mussten.

***************

Aber sagt mal wenn ihr euch so einig seid, was mache ich dann bitte mit den 3 Kugeln die unterwegs zu mir sind? Kann doch nicht noch 3 KPO's kaufen. ](*,)

***************

23.10.

LI:
▪ 1 Erbse Wrap Your Troubles in Dreams Hair Cream - HM
▪ 2 Erbsen Spice Up Your Life Hair Cream - HM

Ich habe gestern in meinem Sandkasten gespielt. Bild

Und die Reste meiner Reiskeimöl, Kürbiskernölseife und ein ganz bisschen Wasser zusammengematscht.
Im Wasserbad erwärmt und ein wenig Haselnussöl dazugegeben, mal sehen ob es wieder fest wird.
Verschwende nicht gern gute Produkte, so geht es zumindest sicher noch fürs Gesicht oder so.

Bild

So und nun trockne schneller. :peitsch:

Bild

***************

24.10.

LI:
▪ einige Pumpstöße Nordic Berrys Spraycondi - Urtekram
▪ 1 Erbse Wrap Your Troubles in Dreams Hair Cream - HM
▪ 3 Tropfen Macadamiaöl

Gestern kam noch meine 3 Zinkige Forke von OverTheHawaiianMoon an, habe mit Madeleine getauscht.
Schwarzes eloxiertes Aluminium, NL 10cm mit einem dunkel Grünfluss Cabochon.

Sie ist sehr zierlich, glatt und lässt sich dadurch leicht stecken. Muss nur endlich mal lernen ein wenig lockerer zu stecken, trotz der kurzen Länge, dann ziept sie gar nicht und ist ganz leicht. :oops:


Photobombing mit Hasi Flecki
:bauchweh_vor_lachen:
Bild

Bild

Bild

25.10.

Bei meiner letzten Wäsche, lagen 3 ungewaschene Tage dazwischen, war das erste Mal überhaupt für mich. Für meine KH war das nicht so gut, habe ein paar kleine Pickelchen darauf bekommen. Habe sicher zu viel LI genommen, weil ich Angst vor SaharaKlettKnoten hatte und noch keine Erfahrung mit so viel Zeit dazwischen. Gut das war ja auch nicht geplant krank zu werden, also langsamere Umstellung Mira. :roll:

***************

Wäsche: :dusch:

Prewash:
▪ über Nacht 10 Tropfen Jojobaöl
▪ 1,5 Pipetten Amlaöl für 2 Std.
Wash:
▪ Hauptsache "Lavendel" 6% ÜF - Villa Schaumberg (Wasser, Olivenöl, Babassuöl, Rizinusöl, NaOH, Mandelöl,Sonnenblumenöl, Weizenkeimöl, Zitronensäure, ätherische Öle)
Rinse:
▪ 15 Tropfen Panthenol
▪ 5 Tropfen Mandelöl
▪ 3 Tropfen Sonnenblumenöl
▪ 3 Tropfen Olivenöl
LI:
▪ 4 Tropfen Mandelöl Ölausdrückmethode

• Werde diese Seife nun mal unter besonderer Beobachtung benutzen, weil Babassu gleich an 3. Stelle steht, mal sehen was meine KH dazu sagt. Habe sie vorher auf jeden Fall schön eingeölt.
• Wenig Haare beim kämmen und waschen verloren.
• Sie duftet dezent nach Lavendel, welche Überraschung :lol:, schäumt sehr schnell und gut, aber die Haare haben sich beim auspülen schwer, belegt und stumpf angefühlt, wie ein Antirutschstopper. Habe sicher mehr als 10 Min heiß ausgewaschen, damit zumindest das stumpfe Gefühl besser geworden ist. Nach dem LI waren die Haarlis aber wieder weicher und besser anzufühlen. Auweia das kann ja was werden.
• Kurz mit einem Mikrofasertuch vorsichtig ausgedrückt, im Seidentuch zum anziehen geploppt und wie immer Lufttrocknen lassen.

Ergebnis: KH hat beim trocknen nicht gejuckt.
So schlimm wie befürchtet ist es dann doch nicht, Oberkopf hat Wüstenfrizz Deluxe, der Rest ist oki. Weich und nicht so klettig wie erwartet.
Wie man sieht es regnet volle Lotte, also mal wieder Norddeutsche Dunkel Bilder, sind Regentropfen keine Schuppis.

Bild

Bild

Bild

***************

Was ist grau (schwarz)/gelb und nicht nur ein Auto? :?: :lupe: Auflösung in den nächsten Tagen...

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de