Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
@Bella Ich habe mir die extra ausgesucht, habe schon im Fred gelesen das sie reichhaltiger sind.
Habe so ca. 1€ Klecks genommen. Aber nun gut gestern nicht gewaschen, altes Macaöl drin und zwei mal das Neobio Öl und Ölausdrückmethode...war tatsächlich mal zu viel für mich. :rofl: Auch ein Klätsch kann schön sein. =P~

Hasis
Danke voll süß von Dir, Pfötchen und Daumen sind immer gut, umso mehr um so besser.
:bussi:

Ich muss ja auch mal was lernen und für alles habe ich irgendwie zu kurze Haare mit den ollen Stufen, da hilft nur üben und probieren.
Hier ist der Bun

viewtopic.php?f=6&t=17435

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von Shaina am 19.07.2017, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
*** unnötige Spoilerfunktion entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
12.07.

Prewash: Über Nacht 3 Erbsen Lanolin/Macaöl Gemisch mit Wasser
Wash: Waldbeere von Bonsai Seifen 10% ÜF ( Sonnenblumenöl (high oleic), Babassuöl, Sheabutter, Zitronensäure,
Parfümöl allergenfrei, Kosmetikpigment)
Rinse: 1 Tropfen Keratin, 5 Tropfen Panthenol, 5 Tropfen Weizenkeimöl
LI: 2 Haselnüsse HM Pure Cream

Ich musste gestern tatsächlich noch mal mit einem LI nachlegen, trotz Klätsch würden einige Locken Knirsch trocken und noch rauer.

Die Seife hat gut geschäumt und ich mag diesen fruchtigen, leicht herben Duft. Habe mir das erste Mal mit einer Haarseife auch das Gesicht gewaschen. Bei liebevoll selbstgemachten ist mir das zu schade, aber diese war ja nur gekauft.
Die Haare haben sich quitsche sauber und schwer angefühlt.

Habe die Rinse lauwarm benutzt und nach dem ersten 5 Min ploppen in einem Seidentuch 2 Haselnüsse HM Pure Cream in die Haare gestrichen.
Ich befürchte fast, dass es zu viel war, aber der Wüstenbusch dort oben war ziemlich schlimm.

Die Haarlis waren viele Std. hart und sehr klätschig, wurde aber immer besser.

Ergebnis: Oberkopf leicht Klätsch, Mira's typischen kleinen Locken, aber weich und fluffig dadurch fällt der Frizz nicht so auf. Auch wenn das auf dem Bild nicht so wirkt und eher klätschig aussieht. Ich bin zufrieden, heute Morgen sahen sie aus, als wenn ich stundenlang im Wüstenwind saß.

Sorry für die schlechten Lichtverhältnisse, aber hier ist es dunkel, regnet und ist nur Bähhh.
Ist schwer mit Licht und Blitz nicht zu überlichten und trotzdem was zu sehen. :oops:

Sch....sieht man den Stufenschnitt da dolle. :(

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhuuu :) so schlimm sieht das nicht aus mit den stufen. also man sieht es schon, aber die lockis kaschieren das schon gut. vielleicht verwächst sich das ja noch mit zunehmender länge? wie lang möchtest du sie denn haben?

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Den Klätsch sieht man auf dem Foto gar nicht 8) . Und ich finde dass deine Haare schon ganz schon lang sind :shock: , ist es tatsächlich schon die Hüfte ? Die Stufen werden sich mit der Zeit verwachsen . Ich hatte ja vor 2 Jahren auch echt extreme Stufen, die man heutzutage kaum sieht . Die kürzesten Haare gehen bei mir bis zum BH :) . Bei Locken finde ich es gar nicht mal so schlimm 8) .

Und ich hatte den Knot Bun gestern schon mal angeschaut , hüst ... mir fehlt da noch gewaltig an der Länge um so was zu machen :oops: . Was bei nicht so ganz langen Haaren und Stufen gut geht ist : Disc Bun , LWB , Nuvi Bun , Pha Bun und natürlich der Wickeldutt 8) , eine Banane könnte ich mir in deinen Haaren auch gut vorstellen :wink:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu @eyebone
So bis zur Taille auf einer Länge mit leichtem U wäre mein Traum, aber erst mal möchte ich wirklich irgendwie die Stufen los werden. Also so wie jetzt die längste Stelle der Haare ist. Die Seiten und der Pony brauchen eh viel länger, aber damit könnte ich noch leben.
Wenn ich jemand dafür finden würde, dem ich vertraue würde ich erst mal so 10cm lassen. Früher oder später muss es ja eh angeglichen werden. Und ich befürchte das es unten immer weiter wächst und die Deckhaare weiter rum bröseln.
Hilft ja auch nicht, wenn ich alle paar Wochen die Wut bekomme und daran wild rumschnippel.
Das mache ich nun schon 2 Jahre und na ja das Ergebnis sieht man ja.

Juhu @Bella Nee die längsten Haare in der Mitte ist Taille, halte die Arme irgendwie höher. Bis zu meinem Hüftknochen, ich weiß gar nicht genau wie man das richtig misst, sind noch knappe 15cm.
Mein Pony ging mir bis kurz unters Kinn und die Seiten konnte ich mit Mühe noch hinters Ohr klemmen vor 2 Jahren :(
Ich denke mit den Stufen habe ich noch sicher 5 Jahre zu tun, bis es vernünftig und gesünder ausgeglichen ist.
Aber wie man sieht ich habe jede Menge Nachwuchs auf dem Kopf. :lol:

Ich danke Dir werde diese Frisuren alle noch mal suchen, speichern und üben. Die Banane und ich sind bis jetzt gar keine Freunde geworden, bekomme das nicht fest gesteckt ohne Ziepen, aber auch sie werde ich noch mal probieren.
Habe nur keine Spange dafür und diese normalen Haarnadeln machen so Aua. :oops:

Drück euch. :winke:

Edit: Rechtschreibtippsel

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von mirage am 13.07.2017, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Nicht mein Tag heute am 13.07.

Bin ziemlich müde, genervt und ach heute ist alles doof, sicher vom Stress der letzten Tage..
Meine Haarlis ärgern mich heute, den blonden Ansatz kann ich kaum noch ertragen, aber ich hatte gehofft noch eine bessere Pflege für mich zu finden, bevor ich wieder töne.
Das letze Mal war Anfang des Jahres..

Oki habe dann nur 3 Wochen durchgehalten nicht zu schnippeln, anstatt 4. Aber immerhin.

Bild

Condi Wäsche die 2.


Prewash: 1 Teel. Weizenkeimöl 2 Std. Ansatz und trockene Deckhaare
Wash: Aubrey Organics Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 50Cent Stück groß .
Rinse: Mini Erbse von dem Condi, 10 Tropfen Panthenol, 5 Tropfen Rizinus Öl
LI: /

Der Condi duftet sehr gut, darum habe ich noch wenig in meine Rinse mit eingebaut.
Habe heute wie bei einer Seifenwäsche immer wieder Wasser hinzugefügt ca. 2- 3 Min einwirken lassen.
Haare haben sich beim auswaschen glatt und weich angefühlt.
Sehr warme Rinse benutzt, mich friert es heute und ploppe in einem Seidentuch.
Erst mal kein LI, glaube fast Rinse könnte reichen.

Wie immer bei Rizi hatte ich wieder super Frizz, weiß auch nicht angeblich soll Rizinus doch feuchtigkeitsspendend sein, egal wie ich es benutze als LI, Prewash oder in Rinsen gibt immer Frizz Klätsch.
Habe dann nach 2 Std. trocknen meine Haare hochgewurschtelt, konnte den Frizz nicht mehr sehen, fällt sicher auch am Scheitel mehr auf weil sie dort heller sind. :tumbleweed:

Werde meine Locken erst heute Abend wieder öffnen, vielleicht haben sie bis dahin wieder alles weggeschlürft und der Frizz sich gelegt, dann gibt's auch noch ein Bild.

Mein frisch aus dem Bett Frizz mit dem ersten Versuch des Pha Bun

Bild

Edit: Post aus Tokio....und ich habe sogar noch einen dazu geschenkt bekommen... :verliebt:

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :anbet: :anbet: :anbet: :yess: :yess: :yess:

Bild

Und meine Mellow Hairsticks sind auch angekommen, der Tag wird doch besser. :mrgreen:

Bild

Von oben nach unten:

La Rage slim
Jorge slim
Liquid Purple slim
Mystic Nebula slim

Wüstenfrizz am Abend, nur hochgesteckt zu ertragen :(
Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von Shaina am 19.07.2017, 11:54, insgesamt 3-mal geändert.
*** unsachgemäßen Spoiler mit OT entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Dann kannst du Rizinus Öl schon mal abschließen :mrgreen: , wenn es Frizz / Klätsch macht , brauchst du es doch nicht mehr in die Haare schmieren 8) . Deine Haare mögen da Olivenöl lieber :), glaube ich .

Und schicke Stäbe Sammlung hast du da. Ich mag diese dünnen auch lieber , nur leider gibt es se nicht in meiner Länge .

Naja viel war es ja nicht beim Schneiden , hast du nur Spiss Schnitt gemacht oder die unteren Spitzen wegen den Stufen getrimmt ?

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Zuletzt geändert von Shaina am 19.07.2017, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
*** unsachgemäßen Spoiler mit OT entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ja da hast du wohl recht, wird weg gelegt, doll hatte 250ml bestellt. #-o
Aber ich habe schon mal raus gefunden Olive, Macadamia und Weizenkeimöl geht gut. :)

Du brauchst sicher doppelt so lange oder? Diese sind 12 cm.

Habe die unteren Spitzen wegen der Stufe geschnitten, dass versuche ich nun nur noch alle 4 Wochen zu machen, seit ich hier aktiv bin, so ca. 2,5 Monate sicher schon das 5. Mal. :D Bei so schönen Haaren schämt man sich ja. :oops:
S&D mache ich doch ganz oft, diese Woche aber wegen dem Stress bisher nur einmal.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von Shaina am 19.07.2017, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
*** OT-Spoiler entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Wow, da sieht man mal, wie lang deine Haare schon sind. Sieht toll aus! :verliebt:

Die neuen Haarstäbe sind hübsch. Deine Haare glänzen in deinen Dutts immer so saftig.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2017, 12:42
Beiträge: 155
Wohnort: Kassel
Liebe Mira,

Ich kennen das Problem mit den fast vollen Flaschen und Tiegelchen - ich habe auch viel gekauft zum Testen und ärger mich natürlich über jedes Produkt, was man nicht aufbrauchen kann, weil es die Haare oder die Haut nicht mögen... Versuche das dann immer zu verschenken bzw. es anderen zum Probieren zu geben (teilweise recht Erfolglos, was sehr frustrierend ist - schließlich kosten die Sachen auch Geld und weitere, viel wichtigere Ressourcen, wenn man sie dann in den Müll werfen muss...)

Aber an Rizinusöl habe ich mich pur auch noch nicht ran getraut - habe da die Befürchtung das es so ist wie mit Aloe Vera :D Merkwürdige Theorie, ich weiß - ABER - alle schwören auf irgendetwas (z.B. Aloe Vera) und sie bekommen dadurch tolle Haare - Lotte probiert es und ihre Haare mögen es nicht oder es passieren genau die gegenteiligen Effekte :D
Manchmal glaube ich meine Haare hassen mich für den Schmu den ich ihnen angetan habe und das ist quasi ihre Rache an mich :D


Fühl dich gedrückt :knuddel:

_________________
2c/3a C iii_NHF: Kupferrot_01.06.2017: 68cm SSS_Ziel: Von BSL zur Hüfte über Taille
*Mein TB:~Weil Locken rocken!<3~ *Instagram


Zuletzt geändert von Shaina am 19.07.2017, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
*** OT-Spoiler entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
14.07.

Huhu,

@Rokoko Danke schön, ich denke auch das, dass Öl vielleicht mit reflektiert beim knipsen. Denn so wirklich saftig sind die Längen immer noch nicht, ich suche noch nach dem Heiligen Saft der Oase.

@lotte Wir haben das doch beide schon mit dem Aloe festgestellt, also kannst du Rìzi gleich weglassen. Ich schaue was du probiert und wenn es gar nicht geht, brauche ich mir das gar nicht kaufen. :lol:
Ja der Mülleimer hat bei mir auch schon oft gejubelt. Wenn du die Sachen nicht tauschen kannst, schaue dich doch mal bei den Wanderpaketen um, da freuen sich sicher Mitglieder von Produkten die bei dir nicht klappen.


Ich glaube freche Locken haben ein Eigenleben und zahlen einem alles heim, genau die gleiche Theorie habe ich auch. :wink: Ich drücke Dich gern zurück und freue mich auf deinen nächsten Besuch. :knuddel:

Den morgendlichen Wüstenfrizz mit den neuen Stäben festgehalten, in den aus Holz muss ich noch rein wachsen, sieht für ein Bild zu urig aus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Seifenwäsche:

Prewash: Einige Tropfen Amlaöl über Nacht
Wash: Bella's Kürbiskernöl Schweinchen 12% ÜF
Rinse: 2 Erbsen BWS ( in heißem Wasser aufgelöst), 10 Tropfen Panthenol, 3 Tropfen Weizenkeimöl
LI: /

Ich mag die Seife sehr gerne und ist nun in meine Liste der Waschprodukte gewandert, was meine Haarlis mögen.
Wie immer schäumt sie sehr gut, duftet gut und ist leicht wieder auszuspülen.
Ich mag das glatte, schwere Gefühl beim auswaschen, sie fühlen sich gepflegt und nicht so störrisch an.

:bauchweh_vor_lachen: Die Längen sind schön weich und fluffig, aber der Oberkopf hat Mega Klätsch, schmierig, klebrig, super glänzend und Bähhhh, dass zieht niemals weg und so kann ich heute nicht zum einkaufen gehen...

Also Scalpwash probiert mit Aubrey Organics Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 50Cent Stück groß, kurz einwirken lassen, ausgespült nun trocknen sie. Hoffe habe bisschen was raus bekommen, muss ja nicht alles sein, aber wie ein Vaselinebusch wollte ich nicht rum laufen. :auslach:

Musste nach dem trocken, noch wenig am Scheitel mit Feuchttüchern arbeiten, dass musste ich auch noch nie, was für ein Tag. :D

Memo an mich: Lanolin in der Rinse keine gute Idee.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von Shaina am 19.07.2017, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
*** OT-Spoiler entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
15.07.

Seifenwäsche: war zu viel Öl drin um mit Condi waschen zu probieren.

Prewash: wenige Tropfen Macadamia Öl mit Wasser Deckhaare und Spitzen über Nacht, Amlaöl auf die KH
Wash: Bella's Milchseife 12% ÜF
Rinse: 1 Eiswürfel Leinsamen Gel auf 1 Liter Wasser + 5 Tropfen Olivenöl

Die Seife hat wie immer gut geschäumt und war meiner Meinung nach auch gut auszuspülen, aber die Längen haben sich rau angefühlt. Habe extra länger ausgespült blieb aber, auch noch ein wenig nach der Rinse.
Wie ich aber von Louise gelernt habe, heißt das nix.

Ich habe mir gestern Nacht nach vielen Wochen wieder Leinsamengel hergestellt. Friere dieses in Eiswürfelformen ein (die Samen werfe ich nicht weg, bekommen die Hasis, gerade sehr gut für ihren Fellwechsel) und habe einfach eine Portion neu mit Wasser als Rinse vermischt.

Habe 4 Std. Im Seidentuch geploppt nun hab ich Kopfbrummseln und nun trocknen an der Luft. Versuche sie nicht anzufassen und dann schauen wir mal, denke sie sind erst heute Abend trocken, bei Leinsamen dauert das immer fast doppelt so lange bei mir.
Ich bin gespannt...Klätsch, Frizzy oder definiert? Wir werden sehen, wenn es nicht zu dunkel es gibt es noch ein Bild. :D

Nach 6 Std. Trocknungszeit :lol:
Denke heute Nacht wenn ich ins Bett gehe sind sie trocken. :auslach:
Bild

Jetzt wohl trocken, das gute es gibt keinen Scheitelfrizz :lol:
Bild

Kurz aufgeschüttelt. :auslach: morgen auf ein neues die Oase zu finden.....
Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
16.07.

Prewash: 2 Erbsen BWS + Wasssr, 5 Tropfen Weizenkeimöl + Wasser, kurz vorher Längen + Spitzen mit Alverde Condi eingeschmiert
Wash: Schokoorange von Bonsai Seifen 10% ÜF
Rinse: 10 Tropfen Panthenol, 10 Tropfen Weizenkeimöl
LI: 5 Tropfen Weizenkeimöl Ölausdrückmethode

Ich konnte die Locken vor der Wäsche trotzdem gut trocken kämmen, hätte Klett erwartet.
Ich wollte die Seife noch ein zweites Mal probieren, denn das Ergebnis war nicht so schlecht und habe deshalb gewohnte Produkte dazu genommen.
Auch das trocknen wie gehabt Seidentuch + lufttrocknen.

Halbtrocken sind sie jetzt schon, der Frizz hält sich bis jetzt noch in Grenzen und die Längen fühlen sich weich an.
Aber...wir werden sehen, so ein Wüstenwind kommt schneller um die Ecke gehuscht, als man ihn hören kann.

Nun bin ich erst mal Nachmittagsspätfrühstücken und werde abwarten...Bild folgt ansonsten noch.

Edit: Hasi Kommentar entfernt.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von mirage am 31.07.2017, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Die Wäsche von gestern gefällt mir sehr gut , Haare sehen schön gebündelt und glänzend aus und man sieht optisch keinen Frizz . Bald machst du mir ernsthafte Konkurrenz :mrgreen: .. Hattest du den Klätsch nach der Wäsche oder blieb dir es erspart ?

Und heute hast du dich aber sehr gut zurück gehalten :) , es geht ja doch :mrgreen: . Ich bin schon gespannt was du sagt , bei der Kombi mit den gewohnten Produkten der üblichen Rutine ..

Und schön dass deinem Flecki jetzt gut geht [-o<

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hatte gestern keinen Klätsch, aber die waren ganz komisch frizzelig, dünn aber nicht frizzy.
Drahtig und trotzdem weich, dass war nix.

Heute bis zur halbtrocknung, ganz gut, leider bin ich aufn Sofa eingepennt nach dem Nachmittagsspätstück und hab am Hinterkopf nun ein Klett Vogelnest #-o
Das muss ich so leider noch mal probieren mit der Seife und Co und heute Abend irgendwie entknoten. Habe erst mal viel Öl und Wasser rein getan und hochgesteckt. :shock:

So sah es vor dem Frühstück aus.
Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von mirage am 16.07.2017, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de