Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu :winkewinke:

Silva
Danke das du an mich gedacht hast :bussi: aber Öltunken gehen bei mir gar nicht und sind in die Wüste der Verdammnis gelandet. Ich bekomme dabei schlimmen Klett, Knoten und sie verheddern sich dabei ganz schlimm, egal wie vorsichtig ich es auch anwende. Darum immer nur noch die Ölausdrückmethode :oops:
Ich hoffe bei dir klappt es besser.

○○○○○○○

23.11. Abends

LI
• 5 Tropfen Haselnussöl
• 5 Tropfen Mandelöl

○○○○○○○

24.11.

LI
• 1 Pipette Amlaöl KH
• 2 Tropfen Sanddornöl

Wollte eigendlich auf das Amlaöl verzichten, aber meine KH hat morgens schon beim aufstehen so gejuckt, dass ich mir nicht anders helfen konnte. Also KH geölt gut gekämmt und einen halben Engländer geflochten. Die Seife fliegt sofort aus der Wüste, geht gar nicht, zumindest für meine KH. :evil:

○○○○○○○

25.11.

Haarschneidetag

LI
• 1 Erbse Lanolin Haselnuss Gemisch in die Spitzen
• abends 2 Kirschkerne Spice Up Your Life Haircreme

Ich war brav und habe mal wieder länger S&D gemacht.
So durchschnittlich 2- 3x Mal die Woche schnippel ich immer für wenige Minuten da wo meine Deckhaare dolle klettern. Heute war mein nicht vorhandener Pony dran.
Nach 1 Std. haben meine Arme und Augen aufgegeben, aber immerhin habe ich wieder ein wenig mehr geschafft.

Ausserdem ist mein kleiner Hase Flecki noch immer so dolle im Fellwechsel, beim kämmen habe ich wieder einen Tennis Ball Plüsch raus geholt und nun die Nase voll. :motz:
Der ist gerade ein Schaf und kein Satin Bock, also habe ich ihm am Plüsch Popo einen Mecki geschnitten.
Nein habe nicht meine Haarschere genommen eine andere Kleine, aber so kann ich dort einfach besser Bürsten.

Am Freitag ist hier unsere Gastherme kaputt gegangen und wir haben bis Montag kein warmes Wasser.
Wir können zwar bei meiner lieben 80 jährigen Nachbarin duschen, aber dort Seife, Rinse und Co mitnehmen finde ich auch doof. Also wasche ich meine Haarlis heute auch nicht. :roll:

○○○○○○○

26.11.

3. Haarwäsche der Woche

Prewash
/
Wash:
• 1,5 Teel. Locken Shampoo Balea
• 1 Eßl. Locken Condi Balea
Rinse
/
LI
• 5 Tropfen Sanddornöl Ölausdrückmethode

So das war das letzte Shampoo was ich hier für mich im Haus hatte, muss mir mal wieder eins kaufen für den Notfall zum weg legen.
Kaum zu glauben vor ein paar Monaten hatte noch 10 Flaschen, nun gut weniger Seife habe ich auch nicht.

Vorher gekämmt, Shampoo versucht wie Seife zu benutzen, den Condi nur in die Längen gegeben und nicht wirklich einwirken lassen.
Mit einem Mikrofaserturban wieder hoch in meine Wohnung geflitzt.
Boa bin ich froh, wenn wir wieder warmes Wasser haben, nun merkt man erst wo das überall fehlt.
Ich erwarte Stroh, Klett, Knoten und Frizz, alles was nicht zu Besuch kommt wird mich erfreuen. Man fühlt sich als hätte man nicht richtig gewaschen, verrückt wie man sich an die Seifenwäsche gewöhnt hat.

Ergebnis:
Ist oki, sind nicht klätschig in wie es auf dem Längenbild aussieht, aber leider ziemlich plüschig, frizzy und leicht klettig, aber noch weich genug.
Seifenwäsche ist einfach viel besser meine Rinse fehlt mir. :cry:

Bild

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu,

Die Seifenergebnisse sind schon wesentlich besser, aber es ist den Umständen entsprechend doch recht gut. Es ist ja auch ganz praktisch, eine "einfache" Alternative zu haben!

Falls ich das nächste mal im Urlaub hin, wo ich kein Apfelessig mitnehmen kann, muss ich auch mal wieder Brausepulver Vit. C oder was das ist testen. Mal schauen :-)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallöchen Zortana, :banane:
Ich hoffe ich muss nur noch ganz selten zu Shampoo zurückgreifen, war wieder viel schwieriger zu kämmen usw., aber nun weiß ich auch mal wieder, dass mir Seifenwäsche so viel besser tut bzw. meinen Haaren.
Nun gut nun haben wir ja wieder warmes Wasser und ich kann wieder "ordentlich" waschen.
Vitamin C Brausepulver, als Ersatz für eine Säure Rinse ja? Das kannte ich noch nicht.

♡♡♡♡♡♡♡

Sonntag Abend 26.11.

LI
• 4 Tropfen Erdnussöl
• 10 Tropfen Jojobaöl

♡♡♡♡♡♡♡

27.11.

LI
• 1 Erbse Spice Up Your Life Haircreme
• 5 Tropfen Haselnussöl
• 1 Erbse Lanolin/Haselnuss Gemisch

Frizzy Tag, Wickeldutt mit Rosa von SL

Bild

Konnte abends nicht richtig kämmen, Haarlis dolle klettig und wie Stroh, habe es dann gelassen als ich dabei Haare raus gerissen habe und mir ein Spray zusammen gemischt und feucht zum Nachtdutt hochsteckt.

Spray Mischung LI
• einen großen Schluck Wasser
• 5 Tropfen Panthenol
• 5 Tropfen Haselnussöl
• 5 Tropfen Weizenkeimöl
• 1 Tropfen Seidenprotein

Ich habe nun meine Heymountain Kämmhilfen verdünnt, weil ich den Geruch so einfach nicht ertragen kann. Ca. 3 Teile Wasser 1 Teil LI.
Mal sehen ob es so besser klappt, habe einfach noch kein anders gefunden ohne Kokos/Shea, was auch wirklich beim kämmen hilft und nicht so stark duftet.

♡♡♡♡♡♡♡

28.11.

Das Haferflocken Experiment / Wäsche

Hafer soll ein echtes Powerkorn sein und sich prima eignen, um trockenem Haar wieder Feuchtigkeit und neuen Glanz zu verleihen

Prewash
• einige Sprühstöße Citizen Cake Hair Moisturiser - HM
• 1 Erbse BWS Spitzen
Wash
• ♧ Provence Haarseife ÜF/ LU 13% by Lockenbella
• Haferflocken Wasser als Condi
Rinse
/
LI
• 4 Tropfen Sanddornöl Ölausdrückmethode


Wird Zeit mal wieder etwas neues zu probieren und rumzumatschen im Wüstensandkasten. :mrgreen:

Heute nun ohne Rinse, wenig LI und mit einer Seife die gut klappt um es richtig testen zu können, vielleicht hilft es mir besser als Reiswasser.

Dafür habe ich 4 Eßl. zarte Haferflocken in die 4 fache Menge heißen Wasser ca. 10 Min eingeweicht, durchgesiebt und die Flüssigkeit wie eine Spülung angewendet.
Nach dem waschen unter einer Duschhaube ca. 5 Min einwirken lassen und mit viel warmem Wasser wieder ausgespült.

Bild

Bild

Ergebnis
Ziemlichen Frizz am Oberkopf, nun gut das ich wohl nicht auf meine Ölige/Panthenol Rinse verzichten kann, habe ich mir fast gedacht, aber wollte ja auch ein ziemlich "pure" Anwendung testen.
Mache meinem Spitznamen Plüschi wieder alle Ehre, aber sie sind sehr weich und nicht klettig. Das nächste mal dann mit gewohnter Pflege hinterher.
So ist halt die Mira, nach schlechter Shampoo Wäsche gleich das nächste ausprobieren, anstatt einmal "schön" zu waschen. :oops:

Bild


Habe schon eine Haferspülung für das nächste Mal vorbereitet und lasse dies nun bis dahin fementieren, diesmal 2 Mal gesiebt. Da ich ja nicht mehr jeden Tag wasche, wie noch beim Reiswasser, kann ich dieses nun besser vorbereiten.

Schnell den Plüsch zum Spocki mit meiner Fee hochgesteckt und versteckt. :pfeif:

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Tja die Plüschi lernt nie :mrgreen: .. aber ok wenn du es erst pur testen wolltest... Hafer soll ja gut fr die haut und Kopfhaut sein und Heilung anregen oder so.. schön dass ich gegen allergisch bin und nicht in Versuchung komme es zu testen .. aber du bringst mich mal wieder auf die Idee mal Reiswasser zu machen :P .

Und nun wie ich sehe ich das Problem mit warm Wasser erledigt 8) .

Ich finde beides schön in deinen Haaren : sowohl Fee als auch Rose :wink: .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallöchen,

Bella,
Hö Plüschi lernt, aber wenn sie was neues findet was helfen könnte, mag sie nicht warten.
Kocht der Topf schon mit dem Reis? Bei dir hat es ja gut geholfen ich erinnere mich.
Und jaaaaa ich kann wieder so oft baden und duschen wie ich möchte Juhu :banane:

Danke schön, da freue ich mich sehr, wenn meine Muse so etwas liebes sagt. :bussi:

28.11.

LI
• 2 Erbsen Spice Up Your Life Haircreme HM
• 2 Erbsen BWS in die Längen
• 1 Erbse Wrap Your Troubles in Dreams Haircreme HM Oberkopf Frizz

Abends vor dem Nachtdutt könnte ich sie so kämmen, obwohl sie so plüschig und störrisch aussehen, sind sie weich und eher glatter. Schwer zu beschreiben, kein Haar ist dabei abgerissen und ich konnte so kämmen als hätte ich super viel Öl im Haar. =D>

☆☆☆☆☆☆

29.11.

LI Nachmittags wegen trockenen Deckhaaren
• einige Pumpstöße Citizen Cake Hair Moisturiser
• 5 Tropfen Sanddornöl
• 1 Erbse Cupuacubutter

Auch morgens kämmen wie durch Butter und sehr wenige Haarlis verloren. [-o<

☆☆☆☆☆☆

Ein Frizzköpfchen unterwegs mit Sköldpadda Forke :pfeif:

Bild

30.11.

Haferflocken Experiment die 2. / Wäsche

Prewash über Nacht
• 1 Teel. Weizenkeimöl
Wash
• ♧ Kürbiskernöl Schweinchen Seife 12% ÜF - by Lockenbella
Rinse 1
• Haferflocken Wasser 2 Tage fermentiert
Rinse 2
• 15 Tropfen Panthenol
• 10 Tropfen Macadamiaöl
LI
• 4 Tropfen Sanddornöl Ölausdrückmethode
LI 2 nach vollständiger Trocknung
• einige Sprühstöße Citizen Cake Hair Moisturiser - HM
LI 3 nach den Fotos auf den Frizz
• 1 Kischkern Spice Up Your Life Haircreme HM

Wäsche, Rinsen und LI wie immer, nur habe ich heute ca. 1 Std. Im Seidentuch geploppt. Ist mir einfach so zu kalt 4 - 6 Std. auf eine vollständige Trocknung zu warten.

Ergebnis
Beim trocknen hat die KH leicht gejuckt, meine Haarlis sind wieder plüschig und ziemlich Frizzy. Meine Deckhaare waren klettig und trocken störrisch. Habe im trockenen Zustand dann noch einmal LI nach gegeben, nun ist es besser, aber schön geht anders.
Die Wäsche war nicht wirklich gut, aber ich gebe noch nicht auf und probiere es noch einmal mit dem Haferflocken Wasser, dann gebe ich auf. :(

Äh heute stehe ich schief, das Licht ist schlecht, das Tuch ist zu sehr in den Pulli gestopft....und naja es regnet und ist bäh.
Die Haarlis passen sich wohl meiner Laune an. :twisted:

Bild

☆☆☆☆☆☆

Und es gibt für mich noch mehr schlechte Nachrichten, meine Flora ist zu klein, oder zu klein geworden. :heul:
Gut in letzter Zeit, habe ich mehr Plüsch, aber ich kann nicht noch fester wickeln, dann schmerzt es mir und so drückt mich die Blüte schon am Dutt.
Menno XS wird zu klein und S ist noch ein wenig zu lang.
Verdammt sie ist erst wenige Monate hier, hilft ja nichts ich brauche eine neue und diese muss gehen.
Mit meinem Blaufluss Bonbon ist das gleiche, habe ich gerade probiert.

Verdammt, Verdammt, Verdammt....was für ein Tag ](*,) Bye Bye ihr lieben Stäbe.

Bild

Bild

☆☆☆☆☆☆

Haarwäschen November

01.11. - 07.11. ♧♧♧ 3 Wäschen
08.11. - 14.11. ♤♤♤ 3 Wäschen
15.11. - 21.11. ♧♧♧♧ 4 Wäschen
22.11. - 28.11. ♤♤♤ 3 Wäschen
29.11. - 30.11. ♤ 1 Wäsche

14 Haarwäschen in 30 Tagen, bin zufrieden, ich übe weiter.
2 Tage davon habe ich mich gequält nicht zu waschen, ansonsten ging es aber gut.

☆☆☆☆☆☆

Meine 1. Haar/Körperbutter...
Für meine Haarlis ist das nichts, weil Kokos und Shea mit drin ist.
Habe angefangen Weihnachtsgeschenke herzustellen. Das nächste mal werde ich Mangobutter nehmen, womit ich Shea austauschen kann, weiß ich noch nicht/habe ich noch nicht gefunden. Möchte auch so gern eine Haarbutter für meine Lockis.

Inhalt:

• 70g Kakaobutter
• 50g Sheabutter
• 5g Cupuacubutter
• 25g Bienenwachs
• 25g Kokosöl
• 25g Traubenkernöl
• 1 Teel. Honig
• 5 Tropfen Vitamin E
• 6 Tropfen Orangenöl

Bild

edit: größeres Lockenbild eingefügt.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von mirage am 01.12.2017, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Also so schöne, große, definierte Locken hattest du noch nie, oder?
Ich finde die Ergebnisse der letzten Wäschen eigentlich immer schön, aber diese setzt einen ganz neuen Maßstab. Sieht ganz toll aus!

Ach, das ist ja blöd mit den Stäben. So schnell sind sie zu klein geworden? Oder wickelst du lockerer als "damals"? Ich habe mir mein geheimes SL Teil in der Zwischngröße XS/S bestellt. (Was dann noch mal 6,- Euro teurer ist :| ) Ich habe ja die Mare in XS, und die ist relativ knapp.

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mir gefallen die großen Locken eigentlich auch ganz gut :)
Das mit den Stäben ist schade... Wenn es kein schwarzes Beinchen sein muss, könntest du ja auch von S selber kürzen. Das Ende wird vielleicht dann nicht ganz so ebenmäßig wie im Original, aber im Prinzip ist es nicht schwer.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hm, das mit den stäben wundert mich auch, dass das so schnell nicht mehr passt oO ...bzw. halten sie den dutt denn noch oder stürzt es ab? was für ein dutt ist das denn auf den bildern? wenn es ein chamäleon ist- der ist auch sehr lang. vielleicht kannst du deinen schmuckstücken mit einem anderen dutt noch ein bisschen mehr zeit bei dir schenken ;) der nessa bun zb geht auch für recht kurze stäbe ;)
ich finde deine körperbutterblümchen übrigens total niedlich :verliebt:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wie eyebone schön sagt , für zu kurz gewordene Stäbe ist Nessa Bun ganz gut oder Nautilus . Bei Nessa Bun kriege ich sogar noch 12, cm verbaut obwohl bei mir NL von 14-15 cm normalerweise ist 8) .

Als Ersatz für Shea Butter kannst du doch Mangobutter nehmen , de ist von den Eigenschaften so Zwischending zwischen Kakao und Shea Butter , dann würde ich einfach nicht zu viel von der Kakao Butter nehmen , weil Mango schon fester ist wie Shea . Ansonsten klingt dein Rezept ganz gut , ähnlich wie meine Handbutter 8) 8) ... und Lippenstift :P .

Deine Locken sind ja wirklich ungewöhnlich groß :shock: , vielleicht solltest du nach 2 Mal mit dem Haferwasser aufgeben ? ... :idea: . Und ja mein Reiswasser steht schon bereit 8) .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Du kannst die Holzbeinchen auch einfach bei SL tauschen lassen. Das ist günstiger, als neu zu kaufen. (und mit dem Päckchen kommt vielleicht noch ein neues Stück mit zu dir? ;) )
Dabei kannst du jede Zwischenlänge wählen. Du bist dort nicht an feste Größen gebunden.
Ich habe bei SL auch eine ganz krude Zwischengröße. Kostet zwar ein wenig mehr, aber dafür passt der Schmuck perfekt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Naja Harng , das kann man nur machen wenn man de Sachen direkt von SL bezogen hat. So weit ich mich erinnern kann, sind die beiden Sachen von der Tauschbörse 8) .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich glaube, wenn man ein guter Kunde ist und auch weiterhin gut bestellt, dann darf man auch in solchen Fällen mal nachfragen.
Das kostet ja nichts. (das Fragen)
Ich glaube, es kommt häufig darauf an, ob man fordert, verlangt, erwartet oder bittet. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Deine DIY-Körperbutter klingt den INCIs zufolge sehr pflegend und reichhaltig. Trockene Winterhaut wird die lieben.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich finde die großen Locken auch superschön! Mach da doch mal Sonnenlichtbilder von, wenn du sie wieder reproduzieren kannst :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huiiiii so viele Nachrichten :fruechte:

Huhu Silva,
Ich mag größere Locken bei mir auch lieber, als die kleinen Krissellockis.
Nein ich wickel nicht lockerer als sonst, denn ich bin ja eher auch ein Festwickler.
Haarlis sind durch den Trimm kürzer als ganz zum Anfang und mein ZU hat glaube ich auch nicht zugenommen. Habe noch nicht gemessen, denn ich traue mich nicht wegen dem HA (der ist jetzt wieder normal), aber sie sind eben viel plüschiger als sonst, deutlich mehr Volumen besonders am Hinterkopf.
XS war schon immer knapp, aber für meinen Geschmack eben hübsch und hat gehalten.
Das mit den Zwischengrößen weiß ich, trotzdem danke, dachte zum vertauschen ist es besser eher Standart Stäbe zu nehmen.

Liebe souris,
Danke schön, mir ja eigendlich auch. :D
Ich habe bei meinen Stäben nur schwarze, ebonisierten Beinchen, die gefallen mir am besten.
Ich weiß zwar das man mit rostigen Nägeln und Co, dass auch wieder hinbekommt, aber das möchte ich eigendlich nicht machen. Und ich hoffe ich wachse noch irgendwie rein, zur Zeit denke ich besser etwas länger als zu kurz. :oops:
So langsam gewöhne ich mich dran, dass ich doch Haarschmuck sehe, wenn ich von vorn in den Spiegel schaue.

Hallo eyebone,
Die Dutts kippen zur Seite oder links am Ende wo der Stab nicht mehr richtig fassen kann rutscht er zurück und der Dutt löst sich dort auf. Meine Lockis halten ja eigendlich alles an Haarschmuck, weil sie sich doch eher vertackeln. Das Problem ist eher, dass ich den Stab so weit rüber schieben muss, das alles vom Dutt befestigt wird und die Topper dann so weit rechts fast verschwinden und mich das dann dort drückt. Nichts neues bei mir mit Aua aber gleich zu Anfang nervt es und ist so für mich nicht mehr tragbar.
Ich bekomme den Nessa Bun nicht richtig hin, bin zu blöd oder meine Haarlis sind doch noch zu kurz dafür. Der drückt mich dann wirklich schlimm, wenn ich ihn so fest wie möglich mache um die Basis zu fixieren #-o
Freut mich das Dir die Blümchen gefallen, mir ist gerade erst so richtig aufgefallen wieder Blumenformen, damit habe ich es wohl gerade.:lol:

Juhu Musenbella,
Nessa Bun siehe oben :wink:, Nautilus geht das stimmt, aber die Flora Blüte bleibt auch da rechts schon hängen und ist mir unangenehm. Beim Bonbon gefällt es mir nicht, schaut aus wie ein Knochen im Haar so Richtung Wilma Feuerstein :mrgreen: Ein S Bonbon ist aber zufällig unterwegs zu mir. :pfeif:, dann kann ich euch mal einen Vergleich einstellen. Bei dem Tausch wusste ich noch gar nicht, dass meiner nicht mehr passt.
Oki dann kann ich anstelle der Sheabutter alles mit Mangobutter austauschen das ist prima und anstelle des Kokosöles nehme ich dann mehr Cupuacubutter. Aber wenn ich dann auch weniger Kakaobutter nehme, weil es sonst zu fest wird, kann ich dieses mit Öl auffüllen? Also z.B. Macadamiaöl?
Wollte als nächstes dieses Rezept ausprobieren und es einfach für die Locken nehmen.
http://www.olionatura.de/kosmetikrezept ... body-melt/
Du weißt doch so schnell gebe ich nicht auf, einmal probiere ich noch das Haferwasser mit meiner 3 guten Seife aus der Oase des Glückes, dort ist ja auch Reis mit drin =P~

Juhu HairingBildmöchtest du einen schönen, heißen Kaktuswüstentee?
Danke für den Tipp, Schaden kann es ja nicht mal nachzufragen, wünsche mir ja auch einiges zu Weihnachten von SL :D
Hätte ich so auch nicht dran gedacht, diese beiden Stäbe sind tatsächlich aus der TB und ich meine auch gelesen zu haben, dann kann ich nicht tauschen.

Danke Rokoko,
Ja meine Schienbeine und Knie gefällt sie gut und sie sind weicher. Obwohl sie ja noch ein paar Tage liegen sollten habe ich sie schon kurz probiert. Die beiden kleinen Blüten sind meine, hat für eine Große zum verschenken nicht mehr gereicht.

Hallo Voltilamm,
Danke sehr, ja also falls wir dieses Jahr noch einmal Sonne bekommen und ich weiter Haferwasser benutze, dann werde ich das machen.

♡♡♡♡♡♡♡

30.11.

LI abends
• 1 Kirschkern Spice Up Your Life Haircreme HM
• 1 Erbse BWS

01.12.

Ich konnte heute morgen gut kämmen, kein Klett mehr vorhanden, habe sie gestern vorsichtig mit den Händen ein wenig entknotet. Denke das Lanolin hat mir geholfen, Puh Glück gehabt, heute habe ich nur noch Wellen aber sie wurden ja eh hochgesteckt.

Die Locken gestern haben mir auch gefallen, aber dafür das ich so viel LI und eine pflegende Rinse genommen habe, war es ein schlechter Haartag. Es muss an dem Haferwasser gelegen haben, denn die Seife ist immer gut bei mir und das Panthenol hilft mir ansonsten für die Kämmbarkeit.

Heute habe ich wieder meinen geliebten Spock Bun mit dem Mai Stab und es drückt nix und er ist nicht so viel zu groß, denke so 1 cm. Aber ich mag es einfach auch nicht so gern, wenn man noch viel vom Stab Ende sieht, vielleicht ist das einfach die richtige Größe für mich :oops:
Habe dann doch mich dazu durchgerungen meinen ZU zu messen, bin mit Kabelbinder bei 7,1 cm, also habe durch den HA nichts verloren, sondern 0,1 cm zugenommen, fester ging der Binder nicht zu.

Ich danke euch allen für die lieben Beiträge :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de